Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

naja, nicht ganz automatisch, ich dachte, ihr schickt mir ne PN...
;D

Aber Link ist unterwegs, minimuck und bienchen


Böhnchen

@linamaus: Möchte auch so gerne gucken.... bitte, bitte, schick mir auch den Link!

linamaus



♥Chaosqueen♥

Danke, Lina!
Hast auch ne PN als Antwort.

Der ist wirklich ZUCKERSÜß...


Böhnchen

Schon gesehen...
Und ich Danke Dir!

So schön ich das natürlich finde wie super es Euch jetzt geht, so traurig macht es mich auch andererseits, wenn ich die Bilder sehe...
GSD gibt es mittlerweile Mittel und Wege so kleinen Würmchen zu helfen...
Ihr könnt wahnsinnig stolz sein auf Euren Schatz...
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Kraft!!!
Und vielen Dank, daß Du uns teilhaben läßt :-* :-*

linamaus

Ach böhnchen, sei nicht traurig.
Es reicht schon, dass ich hin und wieder traurige Gedanken besitze und das Ganze durchmache.
Es ist nicht wirklich schön an manchen Tagen, aber zum Glück geht es mir zum großen Teil sehr gut und ich habe einige, die mir den Rücken stärken..




Bekka

Ich würd den kleinen Kämpfer auch gern sehen  :D  :-*





Böhnchen

Gott sei Dank, Lina! Du machst das ganz toll. Ich wüßte nicht, ob ich die Kraft dazu hätte... Aber ich glaube da mobilisiert man alle Reserven, die man hat!
Und falls ich es vergessen habe zu schreiben, er ist wirklich unheimlich süß!!! Vorallem diese wahnsinnigen Kulleraugen! Den habt ihr super hinbekommen ;)

linamaus



Chipmunk123

Lina ... CIAO ...  :-*
Posso vedere anch´io ... bitte? ::)

Grazie
Bacioni,
Angi


linamaus



Baobao_Mama

#8237
@Papele
Also, Schlafsack und Kind drehen widerspricht sich doch nicht. Versteh nicht so ganz das Problem. Ich denke, normalerweise wird dir der Arzt eh sagen, das Kind immer wieder auf die Seite zu drehen. Am Anfang haben wir Max regelmaessig in eine andere Position gebracht, damit sein Kopf nicht platt oder schief wird. Wegen ploetzlichem Kindstod ist es halt besser, wenn die Kleinen am Anfang nicht auf dem Bauch schlafen, aber gegen Seitenposition spricht nichts. Ich finde der Schlafsack ist auch hauptsaechlich dazu da, dass das Kind es kuschelig hat. Ich hab zwar auch mal leichte Decken fuer Max benutzt, aber ne zeitlang mochte er die gar nicht und hat sich immer freigestrampelt und damit er nachts ueberhaupt zugedeckt ist, ist so ein Schlafsack schon besser.

Da faellt mir ein, man kann auch nur den Kopf zur Seite drehen, wenn man will. Max schlaeft jedenfalls gerne auf der Seite. Aber neulich hat er das Bauchschlafen fuer sich entdeckt. Nu, ist er ja alt genug. Ich kenne aber auch eine Julimama, deren Kleiner von Anfang an auf dem Bauch schlafen wollte und ihm hats auch nicht geschadet.

Baobao_Mama

Heute sind es nur noch 50 Tage! Das heisst ab morgen bin ich ein UFU! s-dance

Aber heute gehts mir irgendwie gar nicht gut, deswegen gleich sorry, dass ich auf nichts eingehen werde. Bin zurzeit einfach ueberarbeitet. Gestern kam ich dann gegen halb neun nach Haus, habe Max ins Bett gebracht und auch erstmal ne Runde geschlafen und bin dann halb eins (!) aufgestanden, um auch mal was zu Abend zu essen... :( Wegen der Arbeit ist im Moment Freitag der einzige Tag, den ich mit Max alleine verbringe und wir sind wieder zu unserem Malkurs gegangen, aber heute hatte er keine Lust und sich nicht richtig beteiligt. Mittags haben wir mit Freunden gegessen, das war ok. Aber auf dem Nachhauseweg ist er schon im Taxi eingeschlafen und ich habe mir gedacht, dass wir uns zu Hause zu zweit hinlegen und ich auch mal ne Pause machen kann. Bei mir sind die Uebungswehen naemlich schon sehr hauefig und auch unangenehm. Nee, aber kaum waren wir zu Hause, will der Herr natuerlich nicht mehr schlafen und ich habe voll den Heulkrampf gekriegt. Mir hat der Bauch schon so megawehgetan, als ich Max die Treppe hochgetragen habe. Also, einerseits ist mir im Moment alles zuviel, aber andererseits fuehle ich mich voll als der Versager, dass ich nicht mal einen Tag mich gescheit um mein Kind kuemmern kann... Sorry, fuers Gejammere. Bin einfach nur froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist und ich wieder fitter bin.

Tja, und mein Mann hat nun festgestellt, dass er Mitte April fuer eine Woche nach Korea auf Geschaeftsreise muss. Mitte April! Hab schon gesagt, dass ich, falls er bei der Geburt nicht dabei sein kann, seiner Mutter die Videokamera in die Hand druecke und die muss dann alles filmen... ::) Jetzt hoffe ich natuerlich, dass unser Kruemel sich einigermassen an den errechneten Termin haelt und nicht eher kommen will.

Morgen haben wir uebrigens wieder einen Untersuchungstermin. Weiss gar nicht, was die Aerztin da machen will. Vielleicht nur Herztoene abhoeren und Bauch messen. Ultraschall hatten wir letztes Mal und CTG macht sie erst ab 36. Woche.


Baobao_Mama

@Lina

Vielen Dank fuer den Link! Wow, Matteo ist wirklich ein echter Kaempfer. Es tut schon etwas weh, ihn so zu sehen. Ist leider nicht der schoenste Start ins Leben, meistens alleine in so einem Kasten zu liegen... :( Schoen, dass ihr auch zusammen kuscheln koennt. Das tut ihm bestimmt gut. Tja, und die dunklen Augen... Hab ja schon gesagt: Herzensbrecher.  :-*

NoName

Möchte den Link auch gerne haben  :-[  :-* Bitte :)

Minime-mama

Oh es scheint so als wäre ich wohl die einzigste hier die noch Lust hat...

Aber Bienchen deinen Freund nehme ich trotzdem nicht, aber danke fürs angebot ;)
Mein Freund findet mich auch Sexy, das sagt er mir auch und zeigen tut er es auch, aber außer fummeln passiert dann nicht viel :(

Hab ihn gestern einfach mal promt um 2:30 geweckt das er doch wohl es noch schaffen sollte seine Freundin zu befriedigen und das ich das so nicht akzeptieren werde, jaja die Hormone ::)
Hab sogar gestern fast deswegen noch geheult ;D

Letzt endlich habe ich ihn doch noch rum bekommen 8)

Lina

ich würde auch gerne den Link haben


Köpfchen/schlafsack

also mir wurde sogar gesagt das wir ihn auf den Bauch legen sollten
schlafsack haben wir noch garkeinen...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@Freitag der 13.


Grins.....mir wurde eben auf dem Rückweg vom Stall mein Aussenspiegel abgefahren.

Die Gutste hat es aber zugegeben,dass sie gepennt hat,nur brauchen wir jetzt auch nen Neuen *schnüff*

Chiara hat bei der Ganzen Sache gepennt und nix mitbekommen.


@Link

Lina,den Link hätte ich auch gerne  :)


@GV

So selten wie nie zuvor^^

In der ganzen SS jetzt vielleicht wenn es hochkommt 5 x.......bei Chiara war das damals noch mehr,hab aber auch voll keinen Elan im Moment.


@Me

Bin stinksauer auf jemanden hier!!!

Hab bei der was gekauft und die sachen kamen mit Rostflecken und mit Löchern an wo vorher nie die Rede von war...wehe dem ich krieg die Kohle nicht wieder  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

 >:( Oh Tina kann ich verstehen, da wäre ich auch stinkig, kannst sie ja zum glück melden...

Zitat von: TinaChiara am 13. März 2009, 16:36:20


In der ganzen SS jetzt vielleicht wenn es hochkommt 5 x.......

:o Das haben wir an manch wochenende an einen Tag hinbekommen, ich und mein Männe sind durch die schwangerschaft beide so "rallig" geworden, das es mich jetzt schon echt schockt das er sich weigern will...

Freitag der 13

hm Männe und ich haben heute morge verschlafen und er kam zu spät zur arbeit, hat sich dann aber auch keinen stress gemacht weil " ob er nun 15 minuten zu spät kommt oder 25 minuten macht den kohl nicht fett"...
Aber ansonsten bei mir ist alles gut, habe bisher keine probleme, bisher war Freitag der 13te auch immer ein glückstag für mich


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Also 5 x am Tag haben wir noch nicht mal zu unseren besten zeiten hinbekommen^^

Da war das höchste der Gefühle 3 x und das war auch ne einmalige Sache....

Ja ja...ist man erstmal verheiratet und hat Kinder im Haus....  ::)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Na ja wir waren schon immer ein wenig fleißiger was das betrifft  ::)
Das höchste war mal an einen Tag 13 mal, danach wollten wir uns aber auch 2 wochen lang nicht mehr anfassen ;D
Aber das waren dann auch keine stunden-veranstaltungen, sondern eher kürzere sachen...

Das ist aber noch der "spieltrieb" aus der Jugend ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

@Gv: Ihr glücklichen.......

@Dreckige Sachen: Das ist ja wohl die Höhe... Würde ich sofort melden! Da freut man sich, und dann kriegt man schund!

@Me: Ich weiß, es nervt vielleicht ein wenig, aber mein Mann ist arbeiten, und meine Freundin hat keine Zeit. Also müßt ihr leider nochmal herhalten. Freu mich gerade wie Bolle, bin voll stolz auf mich selber und brauche nur ein klein wenig *Schulterklopfen* (auch wenn es vielleicht nicht jedem gefällt!) Ist halt geschmackssache!

Mein Himmel ist fertig! Habe 3 Stunden durchgenäht! Ist zwar ein kleiner Fehler drin, aber den sieht man nicht, weil der hinten ist! *schäm*!

Vorher:
 


Jetzt *indiehändeklatsch*
 

 

 

Und ich hatte sogar noch Stoff für einen kleinen Deckenbezug über!


TinaundCJ

Der Himmel sieht einfach nur oberrattengeil aus!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

Ja? Echt? gefällt er Dir? Ist voll krass pink...Aber ich find die Farbe geil! :o

TinaundCJ

Würd ich noch ein Mädel bekommen hätte ich Dich gefragt,ob Du mir auch sowas machen kannst.

Find des total klasse,gerade wegen diesem Krassen unterschied!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen