Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

paar minuten hab ich noch ich schicks dir gleich für die hp :)

Minime-mama

hab ich schon rauf gestellt ::)

ich habe nun auch unter outings einen bereich gemacht der heißt "was glaubt ihr"??
glaubt ihr ihr bekommt eher ein mädchen oder eher einen kleinen Jungen???

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emma09

hihi, cool :)
Hab gleich mal meinen Senf dazugegeben!

мєρнιѕтa

@Minime: Das ist ja ein süßes Video. Schau mal auf der ersten Seite unter unseren FA-Termine, das hab ich auch ein Viedeo verlinkt.

@Sanna: Ja im 3.Orden. Vielleicht lernen wir uns dann ja beim GVK kennen. Obwohl ich weiß noch nicht, vielleicht mach ich den auch in Form von Yoga...naja ist ja noch ein bisschen hin.

Beleghebamme: Find ich ne super Ssche und würde ich auf der Stelle nehmen, aber das ist  hier leider glaub ich in fast keinem KH möglich.

Minime-mama

oh ja das video kenne ich, ist irre schön und immer wenn ich in einer neue woche bin klicke ich das video an und gucke wie mein krümel ungefähr aussehen muss :-*

~~~~

♥Chaosqueen♥

ersteinmal in die Runde  s-winken

@hebamme:

ich bin am überlegen, ob ich mir nicht auch eine Hebamme zur Seite hole... Weiß jemand, ob das jetzt schon Sinn macht und an wen ich mich wenden muss bzw. "eine herbekomme"??

@Beida:

Das ist ja mal richtig mies... Du trauerst um dein Sternchen und so eine Kuh erzählt, wie froh sie über die Abtreibung ist?? Echt krass...

@Minime:

Das Video ist ja mal richtig süß...

@ Rest:

s-winken

LG

bienchen112

Minime-mama

@hebamme

Ich weiß nicht warum, aber ich denke im moment das ich mir wohl noch lange keine hebamme an die seite hole, auch so einen vorbereitungskurs will ich nicht machen...

ich habe ja sozu sagen praxis erfahrungen durch die zwillies meiner schwester war mit ihr beim kurs und habe ihr so oft ich konnte geholfen...

vielleicht ändere ich auch noch meine meinung...

biene man kriegt hebammen zum beispiel durch eine hebammen such maschiene, da kann man eingeben was sie machen sollte und dann spuckt einem das ding ein paar adressen aus. oder auch bei deinen FA liegen oft von hebammen aus der nähe so kleine flyer aus

~~~~

NoName

Beida: finde es auch ganz schön dreist von der anderen.  >:(

bienchen: also ich hab mich bei meiner erst mal angemeldet. in der 20. woche kommt sie dann erst vorbei. wenn ich so was habe kann ich auch anrufen.
allerdings der grund warum ich mich jetzt schon angemeldet habe war, sie ist ziemlich schnell ausgebucht. daher jetzt schon. ;)

Nase

Hallo an alle s-winken @Minimama ne echt tolle HP hast du da gezaubert:-) beneide dich um deinen termin am 27.10 erstens habe ich da Geburtstag und zweitens muß ich noch bis zum 10.11 warten :-\ @Joeri die angst vor dem Fa termin kenn ich s-banghead und hinterher ist man so froh das alles ok ist und man ist total stolz
@bineline mit dem dsl wirds glaub ich nix mehr :'( wohnen hier schon seit über ein Jahr und es geht nicht aber vielleicht kann ich meinen Männe zum Haus bauen überreden da gibts dann dsl und das schönste unsere Nachbarn würden unsere Nachbarn bleiben s-klatschen
@linamaus na ja groß ist hoffentlich relativ ;D 4,1cm liegt voll im rahmen denk ich s-nachdenken, denn mein mann und ich sind klein (ich 1,54) und da soll bitte kein gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes baby aus mir herauskommen
@kiara und ich dachte ich wäre mit der demenz alleine ;D
@Nfm da habe ich auch so meine bedenken meine Fa hat es auch bei mir angeraten(fruchtwasseruntersuchung und so auch) weil ich viele genetische dispositionen in meiner familie mütterlicherseits habe, aber ich will meine schwangerschaft genießen und ich bin der meinung auch behinderte Kinder/ menschen haben genauso ein recht auf Leben wie gesunde!!!!
@me heute ist die übelkeit wieder weg s-dance s-klatschen s-party und mein Männe und ich sind heut seid vier Jahren zusammen vielleicht bekomm ich ja wieder was schönes hoff           bis morgen

NoName

Nase: ui Herzlichen Glückwunsch zum, 4jährigen. Wünsch euch einen tollen abend ;) :D

Nase

Danke trotzengel wird wohl nix mit nen schönen abend mein mann ist dipl. informatiker und momentan steht wohl eine galvanikanlage still und das problem muß behoben werden :'(  :'(  :'(   tja auch sesselpupser müßen auch mal länger machen

Minime-mama

*g* aber da abend ist ja noch lang kann also noch eine menge passieren ::)

~~~~

NoName

Nase: Achso, aber wie Minime schon sagt der Abend ist noch lang  :-*

Nase

habt ja recht aber er ist immer noch nicht da :'( was macht ihr gerade so????mittlerweile schieb ich hunger und da ich ja gehofft habe das wir essen gehen habe ich nichts gemacht schmoll

Emma09

@Nase: Hier, ich geb Dir einen von meinen Pfannenkuchen ab! ;) Und ich drück Dir die Daumen, dass ihr doch noch nen gemeinsamen Abend verbringen könnt!

linamaus

@Nase.... du... ich bin selber 1,56 cm "klein"  ;)
aber mein Menne ist 1,90 cm "groß" .. ich hoffe eher auf ein kleines normales Baby  ;D ;D ;D

Heute gabs bei uns Pappardelle mit einer Spinat-Tomatensoße ... mhh... lecker.. vom meinem Schatz gemacht :)

linamaus

au...  an der Nabelschnur ziehen.. das ging ja noch, jetzt hatte ich doch mal ein fießes Ziehen im Bauchbereich... >:(

Nase

meinst du das das dein würmchen ist linamaus?wann wir wohl unsere das erste mal richtig spüren s-nachdenken  meine ma ist gerade mal 2cm größer als ich und mein bruder war 57cm bei der geburt sie hat normal entbunden keine schwangerschaftsdiabetes wir werden es spätestens im mai erfahren ;D
@pfannkuchen mh lecker steh aber eher auf was deftiges ;D gulasch hackbraten schlemmerschnitzel mh bauch reib:-)

NoName

Nase: Ich sitz gemütlich auf der Couch und schau GZSZ :D Dann habt ihr eben einen tolle NAcht ;)  :-*

Emma: Och ich nehm auch gerne einen :P ;D

Lina: Ziehen? mehr Leidtendgegend oder direkt im bauch

größe: bin auch nur 1,60  ::) und schatz 1,92 ;D

Emma09

@Pfannkuchen: ich stell dann mal nen Teller voll auf den Tisch :)

@Ziehen: bei mir ziehts auch in der Leiste :( Meine FA meinte, das wäre wohl mein alter (30 jähriger!) Leistenbruch bzw die Narbe, die da Mucken macht. Nix wildes...

@me: gesättigt, glücklich und zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass ich meine Schatz erst am Sonntag wieder sehe  :'(

Hab grad mit ner Kollegin telefoniert, ihre Tochter hat die Windpocken, sie selbst war jetzt ein paar Tage zuhause, kommt aber morgen wieder ins Büro. Nu mach ich mir gedanken, ob ICH gefahrlos arbeiten gehen kann... Was meint ihr dazu?

мєρнιѕтa

@Emma: Gute Frage! Hab da leider auch keine Ahnung, aber ich denke mit Windpocken muss man schon echt vorsichtig sein in der SS. Also im Zweifelsfall würde ich lieber zuhause bleiben. :-\

@Coco: Wo bist du? Wie wars beim FA?

Größe: Hey, da bin ich ja richtig "groß" mit meinen 1,65, aber der Papa drückt den Schnitt dann wieder mit 1,76.  ;D

Minime-mama

hm ich bin 1.73 m und mein freund ist 1.85m außerdem sind wir beide nicht grade die dünnsten, ich denke wir bekommen ein großes und schweres kind :o

~~~~

KatrinB

Bilder sind unterwegs  :)

CocoMami

@mephista:
Hiiiiier bin ich...hab erstmal die Bildchen eingescannt für die HP und habs mini rumgeschickt ;)
Schön, dass bei dir alles in Ordnung war. Ich bin heute auch überglücklich vom FA weg und mit einem breiten Grinsen auf Arbeit gegangen *ggg* Mehr dazu am Schluß.

@Mami2009?
Erhol dich gut. Und Gute Besserung.

@Emma09:
Schön, das auch bei deinem Termin alles so super gelaufen ist.

@bineline:
Mir geht's prächtig, danke. Und dir? Wird die Übelkeit langsam besser?

@Bekka:
Wie wars bei der U5?

@Joeri:
Zum Thema Angst kann ich dir von meinem Besuch beim Arzt heute auch eine schöne Geschichte erzählen...ich verweise auf meinen Bericht am Ende *kicher*

@Trotzengel:
Auch dir Glückwunsch zum tollen Termin heute.

@me und mein Termin heute:
Was sol ich sagen: ALLES IN BESTER ORDNUNG! Krümel hat uns wild zugewunken. Und ist 3,8 cm groß :D Genau richtig für 10+3 (gut ich bin bei 10+4, aber der eine Tag *pfff*). Herz hat schön geschlagen *schmacht* Nur meine Bltwerte waren nich die besten. Nun gibt's zum täglichen Folsäure-Cocktail eben auch noch Eisen-Tabletten. Der Eisenmangel erklärt wenigstens meine ständige Müdigkeit.

Ansonsten...Meine Ärztin wollte Blutdruck VOR dem US messen...ging sichtlich in die Hose...Als sie den Wert sah meinte Sie: Das messen wir lieber nach dem US noch mal...vielleicht sind sie dann beruhigter" Und sie hatte Recht ;)

Nächsten Termin hab ich am 10.11. *wein*

Minime-mama

Und alle bilder sind nun auch ordnungs gemäß in der HP drin...

Ich muss noch bis zum 27.10 warten aber irgendwie bin ich ganz ruhig, denn ich weiß ja das bei mir alles in ordnung ist, die kraft des positiven denkens ::)

~~~~