Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen


TinaundCJ

#8327
Mal an alle,die Mädels bekommen:

Hat wer von Euch Interesse an 2 Nuby Natural Flex Schnullern und einer passenden Schnullerbox?

Hab die Sachen bei MyToys bestellt und leider gab es da keine Farbauswahl....

jetzt kam alles in Rosa  ;D

Würde die gerne abgeben.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Angischnecke

Dankeschön Mädels! Freut mich, das es euch gefällt!

minimuck

@angi: möcht auch gern euer kizi bewundern!

@lina: öhm... jaaa, erfrischend! ... find ich das jedenfalls, wenn du so von den boxershorts des behandelnden arztes erzählst...  ;D

@dani: du schaffst das - und du musst doch keinem mehr beweisen, dass du tapfer bist, das wissen doch alle...  :-*

alles liebe
minimuck


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


minimuck

@tinachiara: sorry, wir müssen bei alvin mit rosa wohl genauso passen wir ihr...  ;)
@angi: dankeschön!!! mir gefällt felix' neues zimmer auch total gut!  :D
minimuck

Angischnecke

Ich freu mich grad voll, das das Zimmer anscheinend doch nicht so schlimm ist, wie ich dachte :) :) :) :) :) :)

Gleich geht´s mit meinem Schatz noch ein bisschen shoppen, ma sehn ob sich was schönes findet :)!

Tigerlilly

hallo mädels, habe endlich alles nachgelesen

also erstmal
@lina
mensch euer kleiner kämpfer ist ja süss,
wo genau liegt er den, das ich ihn klauen kommen kann ;)
und schon 700g respekt, da möchte wohl jemand vor mai nach hause

@tina
muss mit den schnullern auch passen, ich habe soviele geschenkt bekommen das unser krümel am anfang jeden tag nen neuen schnuller bekommen kann :o

@angi
möchte auch zimmer gucken :D

@größe
mal ne andere frage, unser krümel ist ja letzte woche 38 cm groß gewesen, kommt jetzt noch viel?? möchte doch ein kleinenkrümel und nicht ein 56cm riesen bei dert geburt ;D ;D

@rest vergessen, sorry

@me
war gerade bei der nachbarin, die hat mir ganz viel klamotten geschenkt :D
ihre kleine ist rausgewachsen und da es schon kind nummer 2 is und keiner mehr folgen soll schenkt sie mir jetzt immer die sachen wo die kleine maus rausgewachsen ist. *freu*
super niedliche sachen und die umsonst, bin begeistert :)

Nase

hI IHRS nach fast drei wochen melde ich mich bei euch mal wieder
-bienchen  s-so zum ufu am montag bin ich auch eins
-angi winni puhhhh werde ich in unserem kizi auch mit einfließen lassen :)
-dani wünsche dir auch viel kraft :-*
-mephista hast ne pn meine nächsten fa termine   geburtplanungsgespräch am 25.3 sowie doppler im kh      30.3   6.4
-linamaus hast auch ne pn
-rest :-* beim nächsten mal zu euch s-kuscheln
-me    am mittwoch war mein kleiner!!! :o 2390gr schwer kopfumfang 31cm un 45,5cm groß :o!!!!
bin mich am bedauern in den zielgeraden bekomm ich diabetes und momentan steh ich auf süßes :-X :-[ aber finger bleiben wech da ;) sehr viel zu tun zwecks hausbauen termine beim notar architekten etc
heute ist mein schatz so ruhig kein zufriedenstellendes box zeichen nix :-[ :-[ sturkopf

Jenna

Hallo Ihr lieben,

10 Seiten und ich hab alles vergessen  :D

@lina
Ich würde den kleinen Kämpfer auch gern mal sehen wollen  ::)
Ist echt supi das wie er sich so macht. Richtig stolz bin auf den kleinen Wassermann  :) Und natürlich auch auf die Eltern  s-superdaumen

@Zimmer
das sind ganz tolle Zimmer, die ich jetzt so gesehen habe. Angie ich auch sehen wollen  8)
Ich hab mich nun doch entschieden selber zu malen. Bin auch schon an den Vorbereitungen und werd dann die Tage so langsam beginnen zu malen.
Was die Möbel angeht bin ich am verzweifeln  ??? Wir finden kein Kinderzimmer, was uns gefällt und preislich auch okay ist.  :(

@Rest
wie gehts euch so? Emma alles oki?

@me
alles gut. Allerdings hab ich am Donnerstag "schlechte" Nachrichten bekommen.
hab euch doch von meiner Freundin geschrieben, wo die mama auf der arbeit anrief, das sie im KH liegt.
Ja, sie hat nun auch 13 Wochen zu früh Ihren kleinen Jungen bekommen  ??? :-[ :'( Sie mussten ihn holen, sonst wäre er gestorben. Warum, Wieso weis ich noch nicht. Sie hat jetzt natürlich keinen Kopf sich bei mir zu melden. Hoff nur das alles gut geht und er auch so ein Kämpfer wie Matteo ist.
Ich drück Ihr die Daumen  s-daumendruck
Mein nächster CTG Termin ist der 26. März
Ich werde nun gleich kochen und dann einen DVD abend mit meinem Schatz machen.

bis denn Ihr lieben  s-winken
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Böhnchen

Huhu,

@Schnuller und Box: Ich hätte vielleicht interesse, was soll es denn kosten?

@Emma: Ich glaube, da ist im Moment Krisenwochenende angesagt! Lass Dich nicht unterkriegen, und hol das Beste raus für Deine Maus und Dich! *ganzfestedaumendrück*

@Me: Mache gleich, nachdem ich baden war ne schöne Pizza selbst. Mein Männe holt auch DVD´s, und nach DSDS gibts dann noch nen schönen Horrorfilm :o :o

Bis später mal!

TinaundCJ

@böhnchen

Ich wollte gerne 12€ inkl Versand für alles haben.

Hab da selber 14€ ohne Versand für bezahlt,bin aber froh,wenn ich es losbekomme.

DSDS wird nachher auch wieder geschaut  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Nase du hast ja einen kleinen riesen in dir drin  :o

schnuller:

krieg auch nen Jungen Rosa passt da nicht ganz ::)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

Ist geritzt, mußt mir dann nur die Bankdaten per PN schicken...

Steh ja leider voll auf rosa ;) ;) ;) ;)

Kann das aber erst Montag oder Dienstag überweisen, da ich kein online Banking mache.
Danke im voraus

Böhnchen

@Nase: Wievielte SSW bist Du denn? Das ist echt schon ein Riese ;D :o

Emma09

Huhu

s-winken s-winken s-winken s-winken

Ich bin auch mal wieder da :)

- Links: *auchhabenwill*

@Böhnchen: Danke ;)  Mal schauen, was das morgen gibt - bislang hab ich noch nix von ihm gehört. Hat zwar gestern abend angerufen, aber da war ich nicht da. Und auf meinen Rückruf hat er noch nicht reagiert. Nunja. Abwarten...

@Jenna: Oh mann - dann drück ich Deiner Freundin ganz fest die Daumen! Hoffe für den Zwerg und sie, dass alles gut geht.

- UFUs: s-so  Glückwunsch! Bei mir dauerts ja noch ein bissl.... s-so

@Nase: Ui, das sind ja stolze Maße! Das mit der Diabetes ist natürlich doof. Ich muss ja auch noch mal testen, ganz so doll sah es bei mir ja nicht aus... Dienstag weiß ich mehr. Hoffe ich ;)

- Zimmer: Also, das mit den Links, das find ich ja mal richtig unfair! So! Da sind nämlich sooooo viele tolle Sachen dabei - und alle soooo teuer *schnief* Ich fürchte, ich werde da auch selbst in den Farbtopf greifen und kreativ werden... mal schauen, was bei rauskommt. Aber erst mal muss das Zimmer (endlich!) mal leer werden, damit für die Kindersachen Platz ist *g*

@Lina: Ich find auch - Deine Berichte klingen immer so zuversichtlich und schön, macht Spass, über die Fortschritte von Matteo zu lesen! Aber woher Du weißt, was der Doc für Boxershorts trägt, das würd mich ja auch mal interessieren ;)

- Rest: Mehr seh ich hier nicht, werd aber noch mal nachlesen.

@Me: Hehe - ich hab grad ein Schwätzchen mit meiner neuen Nachbarin gehalten und erfahren, dass sie auch schwanger ist ;) Allerdings hat sie erst im August Termin. Find ich aber total klasse :) Wir werden nächste Woche zusammen zum Elefantenschwimmen tigern und zum Yoga. Freu mich da total drüber, jemanden direkt nebenan zu haben, mit dem ich mich austauschen kann :)

Ansonsten: war bei meinem Cousinchen grillen und hatte einen netten Samstag. Bleibt abzuwarten, wie der Sonntag morgen wird - aber ich hoffe das beste ;) Sonst hat sich hier nix getan. Madame ist fleissig am Strampeln und schafft es so, mich immer wieder auf das aufmerksam zu machen, was zählt - nämlich sie ;)

Werd jetzt ne Runde in die Badewanne hüpfen und nachher noch mal reinschauen!

s-winken



TinaundCJ

@Nase

WOW...stolze Masse!!

@Böhnchen

Hast PN  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

@Linamaus: Danke für den Link! Der ist ja echt süß, kein Wunder das er die Schwestern um den Finger wickelt. KIA, Dr. König, trägt witzige Boxershorts.. 
Er hat gestern die 700g Grenze erreicht.

@Angi würdest du mir den Link schicken?

@Böhnchen: Herzlichen Glückwunsch zum UFU.

@TinaChiara: Beiden Schnullern muss ich auch passen, hab noch ganz viel von Merle hier, die hat ja nie einen genommen.

@Jenna: Ich drück dem kleinen von deiner Freundin mal ganz fest die Daumen, das das auch so ein kleiner Kämpfer wie unser kleiner Maikäfer ist.

@Nase: Das hast du ja einen kleinen Riesen in dir, in welcher Woche bist du den? Das mit dem Diabetes ist ja Sch.... .

@Emma: Alles Gute für Morgen.

@me: So hab jetzt mal nachgelesen was sich heute hier getan hat und kann jetzt ins Bett gehen.
Ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag aber auch schönen Abend. Wir hatten Besuch von 3 Pärchen und 3 Kindern und heute haben wir erfahren, dass zwei meiner Freundinnen SS sind. Bei einer ist es das erste Kind und die andere bekommt das zweite. Mann ist das schön jetzt kennen wir Frauen uns seit dem wir 16 sind, haben miterlebt wie der erste Freund kam, wie wir geheiratet haben und jetzt kommen die Kinder. Herrlich und für diese schöne Runde war ich heute mit Kochen daran. Hab zwar den halben Tag in der Küche gestanden, aber es war die Arbeit wert.
Lina war heute während ich in der Küche am arbeiten w3ar sehr aktiv, dafür hat sie sich heute Abend kaum bemerkbar gemacht.
So das war's für heute geh jetzt in die Fall LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Oh die erste?

na ja gestern abend war ja auch nicht mehr viel los

wollte eigentlich nur reinschauen was sich so getan hat...

na dann bin ich nun erst mal frühstücken


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

murgis

Morgähhhn! *Schlafausdenaugenreib*

4 Seiten, dabei war ich nur gestern nicht da.
Freitag gings nicht  so gut, hab dohc länger gewerketl und dann den PC nimmer angepackt. Gestern die Bude sauber gemacht und Besuch gehabt. Ausser für kurz bei Ebay gestöbert war dann nichts mehr mit mir los  :-\
Batterie alle.

Heute morgen schon wieder besser und ich guck mal was ich alles noch weiss *bzwaufdenSpickzettelschau*

Lina - ist die Seite noch da? hab sie verpasst, würde aber doch so gerne auch mal den kleinen Kämpfer schauen.

Baobao - mal  s-hug. Wir haben es bald geschafft. An alle mit kleinen Kindern *MALDENHUTZIEH* wenn ich nämlich daran denke, dass ich die auch noch versorgen müßte... *händeübermkopfzusammenschlag* Hab ja "nur" meine beiden Stresspiloten, die sich auch pünktlich morgens zwecks Nahrungsaufnahme melden und nicht wirklich akzeptieren, dass Frauchen um 6:30h nicht freudestrahlend aus dem Bett springt um sie zu versorgen. Terror machen, sich an das Kissen, welches in ihre Richtung fliegt gewöhnt haben (um keine 2 Minuten später wieder loszulegen - neueste ist "Frauchen, magst Du eigentlich Deine Korbblumenkübel sehr??" - unschuldiger Blick  ::) und Krallen am Kübel. Was ein richtiger Terrorkater ist, der wird seine Menschen schon erziehen. Ich jedenfalls verstehe die Drohung sehr gut und mach mich dann auf, bevor es da wohl der Kübel stand so aussieht, als hätte mein Mann Holz für den Kamin gehackt  ;)
Dafür habe ich die beiden aber schon mächtig mit dem Laserpointer durch die Ecken gejagt  ;D Nu ist man erstmal kaputt und hat sich auf die Couch zurückgezogen (Überlege mir gerade, ob ich JETZT staubsauge und den Unschuldsblick aufsetze....  ;D ;D Mach ich aber ja doch nicht)

Korea ist natürlich nicht um die Ecke. Dein Nachwuchs wird sich sicher an den Termin halten! Daumen sind gedrückt!

Böhnchen - Himmel.... A.... und Zwirn..... Mensch den hast Du aber genial hingekriegt *bildchennochmalanschau* Fühl Dir mal kräftig auf die Schulter geklopft.

Tina - na hoffentlich kriegst Du Dein Geld zurück. Das geht ja gar nicht! und was die Schnuller angeht, sorry, wir sind auch schon versorgt.

Bonsai - Frühchenstation, das klingt ja nicht gut. *ganzfesthoffewirwerdesowasnichterlebenmüssen* GSD hat Lina da andere Erfahrungen!

Dulcie - gut, dass alles in Ordnung ist. Haben wir doch gesagt  :D Schlafsäcke - ich habe einen Gesslein Schlafsack (50 Ocken... puh) in 50/60 gekauft. Einen 2ten werden wir noch günstig besorgen, nur als Ersatz. Der Gesslein kann im Winter wie Sommer benutzt werden. Ärmel mit Klett und komplett mit Temperaturregelung. Sommer kühl und Winter warm. Wenn man die Hand reinlegt, dass merkt man das sofort. 50/60 hält aber nur bis 3 Monate, dann gibt es den 70iger bis 12 Monate. Und bei Ebay bringen die auch noch gut Kohle falls man sie gebraucht verkauft. Wobei - den kleinen der hier liegt werde ich wohl niemals verkaufen, sondern denke jetzt schon ihn als Erinnerung zu behalten. Und... natürlich ist er in grün  ;D ;D
Bordüren, unsere ist von Decofun. Da gibt es ganz viele. Sind Schaumstoffteddies, die ich halt jederzeit wieder entfernen kann. Ehrlich gesagt, das war schon sehr sinnvoll am Anfang, weil ich doch dauernd umbaue oder die Höhe verändere, usw.... bis dann endlich die finale Version gefunden ist. Habe das KZ vorgestern nacht umgebaut - konnte nicht schlafen  ;D Was sollte ich denn sonst tun??

Minimuck - danke für den Link! na das klingt schon besser  :). Werde mir wahrscheinlich so einen Bezug kaufen.

Minime - also wennste mich fragen tätest...  :) Grün ist SUPER, Mischung grün/orange/rosa kannste mich mit locken (und unsere Maus muss da durch)

Babymarkt - weiss nicht mehr wers war. Aber ich habe da 1 mal bestellt. Alles prima. Meine Freundin relativ regelmässig  :)

Nase - Dein Zwerg ist ja wirklich riesig!! Und in der Zeit, oder nicht vielleicht etwas voraus?? Die Diabetes ist natürlich jetzt bescheiden. *maltröstet* Ich bin auch mal ganz gespannt, wie groß unsere Maus ist. Am Freitag wieder FA.

und zum Schluß noch *malganzfestanEmmadenk* Hoffentlich braucht sie sich nicht über den Typen aufregen!

Sonst noch???

neeeeeee - kopf leer. Erstmal Frühstück mach *imdreickecktitschweilgänseeigibt*

Bis späääääääääääääääääääter


Ich hab so lange für den Roman gebraucht, mal schauen wieviele Beiträge es zwischenzeitlich wieder gab :-)

linamaus



linamaus

@Emma & minimuck: WEGEN Dr. König & Boxershorts ;D ;D

Ich hatte Kuscheldienst mit Matteo und der Dr. König kam rein und stellte sich vor den Zwillingen, die zusammen auf einen Wärmebett liegen. Als er sich nach vorne beugt, rutscht ihm sein Kittel nach oben und da kam auf einmal der Rand einer bunten Boxershorts zum Vorschein...  ;D ;D ;D

Aber echt, der Kerl ist schon ein Schnuckelchen.... wäre ich nicht verheiratet..  ::) ::)


murgis

WOW! So ein Minikämpfer. Ich bin total gerührt und mir steht das Pipi in den Augen. Gleichzeitig krieg ich grad einen Fuß in die Rippe gerammt und  muss daran denken, dass die Maus schön viel größer ist als Mattheo. Ich sag Dir Lina - Deinen kleinen Mann haut später nix mehr um!!! Danke fürs Teilhabenlassen!
Und - ich muss an die Zwillinge meiner Freundin denken. Die waren auch so mini und sind jetzt die SuperMäuse!

Emma09

Mogääähn :)

Danke, Lina, für den Link. Wie winzig er ist... und trotzdem schon so ein Herzensbrecher. Ansonsten gehts mir wie Murgis... ich drück euch nach wie vor die Daumen - wenn das so weitergeht, wie bisher, wird aus dem kleinen Mann ein ganz Großer! ;)

Was die Boxershorts betrifft: :D Nun wissen wir auch, was die Herren in Weiß drunter tragen *ggg*

@me: der gnädige Herr hat sich dann doch endlich mal gemeldet, war bis heut nacht um 3 Saufen. So inner Stunde wird er hier sein - hab ich also noch ein bissl Schonfrist *soifz* Große Lust hab ich da keine drauf, aber da muss ich wohl durch...

Gebt mir mal nen Tip: soll ich das Kinderbett ins KiZi stellen oder doch erst mal in mein Schlafzimmer? Bin da noch etwas unentschlossen... Eigentlich wollt ich die Maus die erste Zeit ja bei mir haben, weiss aber nicht, ob in meinem eigenen Bett (1,60m) oder in ihrem eigenen...