Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@Baby-o-meter

Stimmt,das nervt total


@CTG

Ja,das wird jetzt immer gemacht.

Würde es aber machen lassen,das zeigt ja auch an,wenn etwas nicht stimmt.

Sprich,man hat keine spürbaren Wehen und CTG zeichnet aber welche auf...Herztöne von Krümel gehen dann runter,was sie ja nicht sollen....


Wäre mir zu riskant.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

SaSa: Also ich würde drauf BESTEHEN ein CTG machen zu lassen. Dann verschieb den Termin doch wenn du keine Zeit hast. Aber nach Lust würde es bei mir nicht gehen. Würde mich da auch 2 STunden hinsetzen.

Emma09

Hehe, na gut, dann sammel ich die Steine mal wieder ein ;) Danke euch!


- CTG: bei mir lassen die das immer nur 10-15 Minuten laufen, das find ich okay. Drauf verzichten würd ich aber glaub ich selbst dann nicht, wenn's ne halbe Stunde ist.

- baby-o-meter: habsch keine Probleme mit, bin bei lilypie. Da sind die Infos zwar nicht vorhanden, aber der Ticker läuft wenigstens ;)



Mami2009

Huhu mädels


Nur mal kurz,hab noch nicht geschaft alles nachzulesen nur so überflogen.

Tina:Danke für die PN!

Lina:Ich würde den kleinen auch so gerne mal sehen :)Bin ich zu spät oder schickste mir den link auch noch,bitte!!!

Rest:Später :-*

Nochmal kurz zu Tyler:Hab mich viel informiert und bin nun etwas beruhigter,weiß nicht mehr wer gefragt hat aber es ist das Loch was eigentlich am 3.Lebenstag zuwachsen sollte.Hoffe das alles gut geht bin aber auch sehr verwundert darüber das es erst nach knapp drei Jahren rauskommt,er war inzwischen bei sovielen Ärzten nie hat einer was gehört wäre jetzt nicht vertretung wüßte ich es wahrscheinlich immer noch nicht.

CTG:15-20 minuten.Is aber auszuhalten.

dane:herzlich wilkommen,schön das jetzt noch ne mami hier ist die "schon" das dritte erwartet ;)

Me:Wehen am Mittwoch auf den CTG!Noch mehr Magnesium und vieleicht auch bald noch andere medis dagegen :-\Aber ehrlich gesagt merk ich die kaum ist eher wie Übungswehen.Nächster Termin mit US und CTG ist der 01.04.2009 wenn bis dahin keine "spürbaren"Wehen sind.

Ansonsten:Sodbrennen ohne ende :P ist echt ätzend und ich bin zur Zeit fast nur noch auf dem Clo muß Nachts mindesten 3 mal Pipi das nervt echt aber was solls ein Ende ist abzusehen und es gibt schlimmeres :)



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

sasa678

Danke für die Antworten, werde ich das CTG wohl mitmachen!!

TinaundCJ

@Mami

Daumen wegen Tyler´s Herzchen sind weiter gedrückt!!


@Sodbrennen


Wird bei mir auch immer schlimmer  :-\

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

morgen mädels

@dane
willkommen und bei uns und glückwunsch zum buben

@tina
hättest ja nicht messen müssen :P
danke für die PN, hat sich ja gelohnt

@mami
drücke auch weiterhin die daumen dasd sich das loch von alleine schließt,
das mit den ärzten ist ja echt doof, dachte immer das man sowas hört

@sodbrennen
toitoitoi, bisher noch nix hoffe das es so bleibt

@emma
von deiner beschreibung her würde ich nicht sagen das er euch als paar sieht.
wollte er dich denn küssen?
ansonsten wird er es noch früh genug erfahren ;)

@ctg
habe ich 20-25 min das nächste mal am donnerstag, schatzi hat sich extra frei genommen und das herzchen zu hören :D

@stillen
hoffe das ich genug milch habe, bin aber guter hoffnung da ich jetzt schon auslaufe

rest vergessen ::)



Emma09

@Tigerlilly: nein, er hat mich zur Begrüssung aber erst mal in den Arm genommen. Und hats zwischendurch auch noch mal probiert. Und nennt mich immer noch "Süsse" ;)  So wie ich ihn kenne, respektiert er, dass ich auf körperliche Distanz gehe, schiebt es aber auf die SS und die Hormone. Zumal ich gesundheitlich nicht allzu fit bin und dann eh selten Lust auf "Nähe" hab. Das kennt er ja schon von mir.
Aber Du hast schon recht - er wirds früh genug erfahren *g*

sasa678

@mami: Drücke auch die Daumen für Tyler´s Herzchen s-daumendruck

TinaundCJ

@Tiger

Danke schön :)


@Emma

So sehe ich das auch  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Sasa: Ja, die Fotos sind vom Fotoshooting...allerdings noch unbearbeitet.
Mir fällt gerade auf, dass du deinen Namen geändert hast...das muss ich vorne auch mal ändern.

@Emma:     
Ne Quatsch, wenns für dich o.k. ist, so wies gelaufen ist, dann passt das schon.

Aber wenn du eine ehrliche Meinung von mir willst (ansonsten einfach nicht weiter lesen, ja ;)): Ich versteh nicht so ganz, warum du nichts gesagt hast. Ich meine, du siehst Euch beide als Freunde und er als Paar. Das ist doch ein grundlegender Unterschied, der geklärt werden sollte. Wenn du dir nicht sicher wärst, würde ich das ja verstehen, dass du erst abwarten wirst, und nichts übers Knie brechen willst. Aber so wie ich das verstehen, weißt du, was du willst (bzw. nicht willst). Das sollte er doch aber auch erfahren, oder?
Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse :-[

мєρнιѕтa

Ach ja, wir sind ja zur Zeit auch am "Nestchen-Bauen", allerdings noch lange nicht fertig. Aber falls es euch interessiert, hier mal der aktuelle Stand:



@Minime: Darfst du gerne vorübergehend für die HP nehmen...wenns irgendwann mal fertig ist, dann gibts neue Bilder.

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

@Nest: Ohhhhhh wie hübsch!!! Sieht bestimmt super aus, wenn es fertig ist

@Mami: Ich war das (glaub ich ;))! Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe....

@Stillen: Ich hoffe mal, das klappt bei mir!  :D

@BEL: Meine Hebi hat gerade mal getastet, weil ich gesagt habe, ich spüre die meisten Bewegungen jetzt woanders.
Was soll ich sagen! Amelie liegt jetzt richtig rum s-so s-so s-so Ihr glaubt garnit, wie erleichtert ich bin!
Braves Mädchen!

@Sasa: Wollte erst auch kein CTG, weil meine Hebi da nix von hält! Aber ich bin doch immens beruhigt, wenn ich das Pferdchen gallopieren höre..... Dauert doch auch nicht lang! Bei mir waren es nur 15 min....
Nimm Dir die Zeit!

Jenna

Hallöchen Ihr ...

war dann doch wat länger wech, als nur essen gehen *hihihi*

@Emma
hmm ... *grübel* ... Stein nehm ... in Ausgangsposition geh ...
Nee, vielleicht doch nicht. Aber sach nich, wir haben dich nicht gewarnt  ;D
Wenn es dir gut geht ist alles oki.Geb aber auch mephista recht!!! Sag DU IHM wenigstens was und wie du fühlst!!! Drück dir die Daumen, das es so wird wie DU willst und es dir vorstellst!!! Lass Dich nicht unterkriegen.  ::)

@mephista
Das sieht aber toll aus. WOW ... ich muss euch mal mein zimmer zeigen *hihihi*
das ist noch voll die Rumpelkammer  ;D Aber ich fang jetzt so langsam an ...
Auch tolle Möbel. Nee, sieht echt supi aus.

@Bauchumfang
meiner wächst schon lang nicht mehr  ??? Immernoch 104 ... na ich hoff nur das alles gut ist. CTG war ja supi. Bekomm erst beim nächsten mal wieder ultraschall.

@Aktives Kind
Ich bin froh nicht allein zu sein. Meine ist echt der Hammer und je größer sie ja wird um so mehr "tut es weh". Aber jetzt seit dem ich nicht mehr arbeite ist sie ruhiger geworden. Ich sitze ja auch keine 8 stunden mehr  :)

@Stillen
hoff ich ja auch drauf. Aber man soll sich nicht so drauf versteifen.
Emma, kann man das nicht kontrollieren,ob du Milchdrüsen hast und ob sie funktionieren?

@me
Mir gehts gut. Gibt nichts neues  ;D

Bis dahin ... einen schönen Tach euch
und winke winke an ALLE
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


sasa678

@mephista: schönes Zimmer! Wenn ich eure so sehe, hoffe ich, dass unser Zimmer auch bald geliefert wird!!
Hab ja nur die Ziffern weggelassen ;), aber kannst du trotzdem als Änderung übernehmen!

@böhnchen: Schön, dass deine Kleine sich jetzt richtig gedreht hat! Ja, hoffe mal, dass das CTG nicht so lange dauert....

So, ich bin jetzt weg. Werde gleich meine Schwestern vom Bahnhof abholen, werde wohl die nächsten Tage nicht wirklich hier anzutreffen sein :D

Wünsche euch eine schöne Woche!!

df_922

@Mami2009
Ja, man ist schon die Ausnahme, wenn man das 3. Kind bekommt!
Wehen habe ich auch schon seit vielen, vielen Wochen, nehme Unmengen an Magnesium (etwa 1100 mg pro Tag), Gott sei Dank ist mein Gebärmutterhals noch im Rahmen.

@CTG
Dauert bei mir etwa 20 Minuten, wird seit der 28. SSW immer gemacht wegen meiner Vorwehen. Ich find's gar nicht so schlimm, da kann man wunderbar entspannen dazu! Außerdem ist es wirklich wichtig, nicht nur wegen der Wehentätigkeit sondern in erster Linie wegen der Herztöne.

@Sodbrennen
Hatte ich in den ersten beiden SS so extrem, dass es mir teilweise die Tränen in die Augen trieb. Rennie war in dieser Zeit mein wichtigster Begleiter, ohne hätte ich viele Tage nicht überstanden!!! Dieses Mal ist es sehr erträglich, meist helfen auch noch die Hausmittelchen dagegen

@Stillen
Hat bei meinen Mädels leider nur immer kurz funktioniert, trotzdem werde ich es dieses Mal wieder probieren und vor allem versuchen, gelassener an das Thema ranzugehen. Habe mir auch schon den Stilltee von Weleda besorgt, der soll ja als einziger tatsächlich Wirkung zeigen. Außerdem habe ich mir eine Brustsalbe besorgt, weil ich mit Horror an die wunden Brustwarzen zurückdenke.

@mephista
Dein Kinderzimmer sieht ja richtig schön aus! Unseres ist immer noch eine Rumpelkammer, denn die erste Zeit kommt der Zwerg ja in unser Schlafzimmer. Wickeln tue ich im Bad, da habe ich einen Wickelaufsatz für die Badewanne.

@Böhnchen
Glückwunsch zur SL! Mein Bauchzwerg liegt schon ewige Zeiten in SL.

Viele Grüße
Dane

TinaundCJ

@böhnchen

Oh ja,ich kann mir vorstellen,wie erleichtert Du bist  ;D

Ist bei mir ja nicht anders,aber schön,dass unsere Krümel brav sind  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Baobao_Mama

@CTG
Moensch, ihr kriegt schon alle CTG.  >:( Meine Aerztin macht das erst ab der 36. Woche. Mumu untersuchen erst ab der 38. Zu meinen Wehen sagt sie nur, dass das nix macht, solange sie nicht regelmaessig kommen und so schmerzhaft sind, dass ich nicht mehr schlafen kann...

Ich habe jetzt beschlossen, waehrend der Geschaeftsreise meines Mannes mit meinem Sohn bei meinen Schwiegis zu uebernachten. Fuer den Fall, dass es nachts losgeht, kann der Opa beim Max bleiben und die Oma mich ins Krankenhaus begleiten.

Dulcie

@Dani:  s-hug s-hug

@Emma: ich würde auch nicht mit Steinen werfen. Schön finde ich erstmal, dass sein Besuch für Dich wohl nicht so stressig war, wie befürchtet, das ist ja erstmal auch wichtig. Ich würde aber doch vielleicht nicht sofort, aber in absehbarer Zeit raushorchen, wie er "Euch" sieht. Wenn er euch noch als Paar begreift (nur aus Deinen Zeilen nach zu urteilen klang es für mich eigentlich eher nicht so, aber das ist aus der Ferne ja schwierig bis unmölgich rauszulesen...), könnte da vielleicht noch eine Bombe platzen, wenn Du Deine Sicht der Dinge darlegst. Wenn Du denkst, dass es so kommen könnte, würde ich mir schon überlegen, wo diese Bombe zeitlich am besten platziert werden könnte  :-\

@Tina: danke für die PN.

@Dane: herzlich willkommen bei uns  s-winken Es gibt bestimmt noch genug zum Quatschen. Und schön, dass wir Verstärkung für die 500 Seiten bekommen haben  ;)

@mephista: Euer Kinderzimmer sieht ja schon mal gut aus, schön hell und freundlich. *wiedermalschlechtesGewissenkrieg*

@Böhnchen: Glückwunsch zur SL!  s-so

@me: hatte heute irgendwie Kreislaufprobleme und kam schon beim normalen Laufen aus der Puste, kennt ihr das auch? Eigentlich isses noch ziemlich kühl draußen, und ich kam trotzdem ordentlich in Schwitzen. Sollten das die beginnenden Freuden der Hochschwangerschaft sein?  :P ;)

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

@ Dani:
lass dich mal s-hug
Es wird wieder... Versprochen...

@ Dane:
Herzlich willkommen! Immer fleißig mitsabbeln, wir wollen die 500 Seiten knacken ;)

@ Böhnchen:
Glückwunsch zur SL! Du hast dir ja auch richtig Mühe für Amelie gegeben, da kann sie sich zur Belohnung ja auch in SL legen... War ja das Mindeste ;D

@ Mephista:
WOW, sehr schön bis jetzt! Mir gefällt das ja, wenn unten und oben eine andere Tapete ist und die beiden dann durch eine Bordüre getrennt sind... Aber ich würd dann für unten ne rosane Tapete nehmen (hatte auch schon 2 Modelle im Auge) aber mein Schatz will nix rosanes an den Wänden :( Also doch nur die gelbe Sternchentapete...

@ Emma:
Ich gebe Mephista recht, du hättest deine Auffassung von eurem "Zusammenleben" offen ansprechen sollen. Zumal er euch als Paar sieht und du nicht mehr empfindest als nur Freundschaft.
Aber wenn du dich mit der jetzigen Situation wohl fühlst und nicht mehr so gestresst deswegen bist, ist es doch auch okay...

@ Bao:
wie? Dein MuMu wird erst ab der 38. SSW kontrolliert?? :o
Bei mir schaut sie jedes Mal nach dem MuMu, auch wenn nur CTG dran ist...

@ Tina:
Ui, Schlangen und Spinnen... Find ich auch super... Keinerlei Angst vor, und haben wollen würde ich auch beides, aber darf ich nicht... Schatz wiedermal dagegen... ::)

@ me:
gehts teilweise echt beschi**en... Hab schon seit Tagen Ischias und kann nix gegen machen... Massieren hilft nur kurz... Ich laufe links wie auf nem Holzbein... Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich, was ich noch machen kann??

Außerdem reg ich mich über die blöde Tapete auf, die ich im KiZi ja abreißen muss... Unser Vormieter hat da ne ganz billige Rauhfaser drangeklatscht, die nur in Fitzeln wieder abgeht... Männe hat natürlich diese Woche von 12-20:30 Schicht, sodass ich das alleine machen muss, soweit ich komm... Hab nichtmal eine Bahn richtig ab... Aber keine Sorge, setze mich immer mal wieder hin, wenn ich mein, ich kann nicht mehr... Aber trotzdem blöde s-motz


NoName

Hey Mädels

Hab im Biete paar Sachen drin, könnt ja mal schauen.

Lg Dani


Minime-mama

Hi ihr

Emma

Ich würde dir auch wünschen wenn es klappt mit dem stillen, und wenn nicht ist es ja auch nicht sooo schlimm.
Zu deinem Freund weiß ich eigentlich garnicht genau was ich schreiben soll, ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht wie du.

Kreislauf

Oh habe ich schon seit längerem zu kämpfen, und es wird immer schlimmer, selbst wenn es nur ganz normales gehen ist.
Ich kann nicht wirklich lange stehen und gehen auch nicht. aber dann setz ich mich für ne weile und dann geht das auch wieder.

CTG

ich kriege seit der 24 ssw ein ctg und seit dem an ist der termin alle 14 tage. und wird immer gemacht, nach dem MuMu guckt er auch jedes mal


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

@bienchen: Oh ja, das finde ich auch. Ich hab schon ein dankbares Kind  ;) ;)
Puh Ischias... Mir hilft bei Rücken nur ne echt heiße Wärmflasche, und Übungen auf dem Ball! Aber das ist wohl auch bei jedem anders... Gute Besserung auf jeden Fall!

(Hast Du die Tapete nass gemacht... blöde Frage ich weiß)
Streng Dich nicht zu doll an!

@Bao: Kann ich garnit fassen, daß Deine FA den MuMu erst so spät kontrolliert, erst recht, wenn Du schon vorwehen hast. Tja, andere Länder andere Sitten. Finde ich ne gute Entscheidung, daß Du Dich bei Schwiegis einquartieren willst. Ist echt sicherer!

@Tina: Stimmt ja, bei Dir war es ja auch noch bis vor kurzem BEL! Glückwunsch! Nur brave Kinder, sach ich doch!

@Me: Ich nehme mir jetzt erstmal meinen Kleiderschrank vor. Wintersachen in Kisten, Sommersachen raus! Ich weiß, klingt zu optimistisch! Hab aber langsam keinen Überblick mehr, und muß auch dringend mal für Altkleider aussortieren!

♥Chaosqueen♥

@ Böhnchen:
klar hab ich die Tapete nass gemacht... Mach sogar immer 2 mal... Aber die zieht das Wasser (mit Spüli) so weg... Das geht garnicht richtig durch bis zur Wand... Keine Ahnung, was das füe ne blöde Tapete ist... Aber muss ich jetzt durch, wenn ich das fertig haben will...

Siehst ja, ich mach schonwieder Pause ;)