Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

dann mach das mal richtig nass das liegt nämlich nicht an der tapete sodern wie viel kleister dein vermieter dafür benutzt hat


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
offensichtlich viel zu viel und dann auch noch Super-Duper-Kleber... ;D


Böhnchen

@bienchen: der hat das bestimmt mit dem Teppichkleber verwechselt...! Brav, immer schön Päuschen machen ;) ;)

♥Chaosqueen♥

Teppichkleber?? Das grenzt schon an Sekundenkleber ;D
Oder 2-Komponenten-Kleber...


Minime-mama

Elchsiegel ;D

ach es gibt ja so "heimwerker spezialisten"  ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

minimuck

@bienchen: ohje, das kenn ich! wir hatten, als wir hier eingezogen sind, in einem zimmer 12 schichten tapete übereinander und zwischendurch auch immer wieder solche liebreizenden überraschungen... kannste das nicht so lange einweichen, bis das zeug freiwillig von der wand rutscht?

@böhnchen: das find ich doch mal klasse, dass sich amelie mit einer schwungvollen drehung für deine liebevolle kizi-gestaltung bedankt hat! leider hab ich keine guten ischias-tipps auf lager...

@emma: ich werf auch ganz bestimmt nix - hauptsache du fühlst dich gut damit, wie es momentan ist und alles weitere wird sich ergeben (vielleicht sogar ganz von selbst lösen).

@dani: ach süße... 3 wochen?...*seufz*... und  s-hug

@dulcie: "kreislauf" hab ich auch immer wieder mal - ganz unterschiedlich... mir hilft immer, etwas mehr als normal zu trinken. (ähm, also wasser, mein ich  ;)).

@dane: herzlich willkommen bei uns!  :D :D :D

@baobao_mama: oh, da gibts doch einige unterschiede zwischen D und shanghai... bin auch immer froh, wenn die ab der 28.ssw mit ctg- und mumu-gmh-kontrolle anfangen... aber du schmeißt den laden echt bewundernswert!  ich würd mich übrigens auch irgendwo einquartieren, wenn mein mann richtung et auf dienstreise müsste...

@mephista: mir gefällt das zimmer auch jetzt schon gut!

@ jenna: "war dann doch wat länger wech, als nur essen gehen *hihihi*" - WAS willst du uns damit denn sagen, na?

@tinachiara: mh, bin leider auch nicht sooo der schlangen- und spinnenfan, aber hinter glas isses ok!  ;)

@sasa: dann wünsch ich dir schöne tage mit deinen schwestern!

@us: waren (wie gesagt) mal wieder in der therme (diesmal in der westfalentherme) und es war wieder schöööön! kann das total genießen im moment! ansonsten ziepts auch gelegentlich im bauch, fühlt sich aber mal wieder einfach nach "wachsen" an.

alles liebe
minimuck

♥Chaosqueen♥

@ Minimuck:
so wie die Tapete drangeklebt ist, geht die mit Sicherheit nicht allein ab... Oder ich müsste die so nass machen, dass ich hinterher unseren 800-Watt-Heizstrahler reinstellen müsste, um die Wände wieder trocken zu kriegen ;)
Auch bitten, anschreien und erschrecken hat nix geholfen s-rofl

12 :o Schichten?? Da hatte jemand wohl mal garkeine Lust auf Tapeten abreissen...

Therme? Oh wie toll... Mal sehen, vielleicht gehen mein Freund und ich auch endlich mal...



minimuck

Zitat von: bienchen112 am 16. März 2009, 17:53:40
so wie die Tapete drangeklebt ist, geht die mit Sicherheit nicht allein ab... Oder ich müsste die so nass machen, dass ich hinterher unseren 800-Watt-Heizstrahler reinstellen müsste, um die Wände wieder trocken zu kriegen ;)
Auch bitten, anschreien und erschrecken hat nix geholfen
nein? wars denn laut genug? ;D ;D ;D


Zitat von: bienchen112 am 16. März 2009, 17:53:40
12 Schichten?? Da hatte jemand wohl mal garkeine Lust auf Tapeten abreissen...
definitiv nicht! aber es war sehr lustig - ging zurück bis tief in die 60er jahre - seeehr exclusive designs zum teil!  ;D

Tigerlilly

hallo mädels,

@bienchen
im baumarkt bekommt man so dinger womit man die wand heiß feucht macht- weiß jetzt nicht wie die heißen sind speziell zum tapeten runterreißen und die helfen wirklich.
kosten auch "nur" 40 euro.
vielleicht kann man die auch lewihen??
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.projectpro-diy.com/portal/pics/projectpro/diy-geraete.jpg&imgrefurl=http://www.projectpro-diy.com/portal/diy_de_pro,250450,235537.html&usg=__YOTJ9JnTXEBz7kZ3_eGxj_omPkc=&h=339&w=266&sz=21&hl=de&start=2&um=1&tbnid=XJCkC1CZdp7fnM:&tbnh=119&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dtapeten%2Babl%25C3%25B6sen%2Bger%25C3%25A4t%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1
sowas in der art

@minimuck
beneide dich möchte auch unbedigt in die therme aber wir schaffen es igendwie zeitlich nicht

@mephista
das zimmer sieht ja schon gut aus

mehr weiß ich schon wieder nicht ::) ::)

♥Chaosqueen♥

@ Minimuck:
denke doch, dass es laut genug war... Hab so laut geschrieen, wie ich kann ;D Aber soooo angsteinflößend oder autoritär werd ich wohl anscheinend nicht klingen...

Das find ich beim Tapeten abreissen so interessant... Die Designs aus vergangegen Tagen...
Leider hab ich nur Rauhfaser, wo gefühlte 143 Mal drübergestrichen worden ist...

@ Tigerlilly:
Mensch, das ist mal nen Tipp! Werd gleich morgen mal im Baumarkt nachfragen, ob es sowas leihweise gibt... Vielen Dank für den Tipp :-* :-*


Tigerlilly

@binchen
ja ünber diesen tipp war ich auch dankbar als ich das letzte mal tapeten abreißen durfte ;D
ausserdem warum jetzt noch unnötig schwe machen?

♥Chaosqueen♥

Ja, am besten immer so leicht wie möglich... Vorallem jetzt grade ;D


Minime-mama

Gut das ich mich nicht darum ärgern muss, aber Bienchen  :  Schakka du schaffst das :-*

wir machen heut abend ein Filmabend...
ich freue mich total darauf...

Männe macht grad Nudeln mit 4-Käse soße hmmm *jammi* ::)

Und dann haben wir viele viele viele Filme die wir sehen wollen.
About schmidt, brust oder keule, club mad, love guru und plötzlich verliebt... man wird es nicht glauben, aber die filme hat er ausgesucht, ich glaube er verweiblicht ;D

Und er hat glaube ich vergessen das er morgen um 6:30 aufstehen darf ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
jep, hab schon 2 von 4 Wänden nackig... Jedenfalls soweit wie ich dran kam ;D Den Rest kann Männe dann machen...

Bei uns ist heute wohl Pommes-Buden-Tag... Schaff das garnicht mehr was zu kochen... Wird sonst zu spät wenn es fertig ist und dann kann ich heut Nacht wieder nicht schlafen...

Wollt ihr die Filme alle heute gucken oder wie?? ;)


TinaundCJ

so...wieder da....


@bienchen

Da kann ich Dir leider auch nicht helfen....scheint,als hätte sich deine Holde echt da bequem gemacht hm?

Wegen den Tapeten drück ich Dir die Daumen!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


murgis

 s-winken Hallo Ihr Lieben,

kurzes Lebenszeichen. Bin heute 600km gefahren um noch ein wichtiges Gespräch zu führen. Habe brav nachgelesen - bin allerdings grad lediglich in der Lage zu allem Ja und AMEN zu sagen. Wie gesagt, zu winken und die die es brauchen einmal feste  zu s-hug

So... und nu auf die Couch. Tschüss bis Donnerstag. Letztes Meeting steht an :-)
Mir grauselt es schon vor 20 Seiten  ;D

Schönen Abend und gute Nacht.
LG

Angischnecke

´Hallo!

Wollte mich nur mal kurz melden, aber bin auch nicht mehr in der Lage noch viel zu schreiben!
War heute beim FA, Keks wächst fleisig und ist alles OK :)!
Mein kleiner wollte nur kein Streber mehr sein und hat sich wieder in BEL gedreht :(! Noch ist ja ein bisschen Zeit, also hoffen wir mal!

Schönen Abend noch, ich geh dann schlafen, hab mirgen wieder Frühdienst!

LG
Angi

bineline

Ihr Lieben,

1000 DANK für die vielen Daumen. Es hat geholfen. Seit heute bin ich endlich wieder daheim. Das wurde ja nach 10 Tagen auch Zeit. Zustand ist soweit stabil und Baby gehts gut. Sie wiegt 1462g und strampelt ordentlich. So darf es noch länger bleiben. :)

Ab jetzt 2mal wöchentlich zur Kontrolle beim FA und 2wöchentlich zum Doppler. Dann hoffen wir, dass sich die Vergiftung nicht mehr blicken lässt!

Außerdem haben wir jetzt auch einen "neuen" Namen. Emma ist aus dem Rennen!! Es wird eine MILENA!!! :-)

Liebste Grüße
Bine

PS Nachlesen geht noch nicht... bin total platt vom ersten Tag in Freiheit. Die Tage schreibe ich sicher wieder mehr.



Dulcie

@Bineline: super, das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Ich drücke Dir alle Daumen, dass es Dir auf dem letzten Stück nur noch gut geht und nix zurückkommt. Milena finde ich einen sehr schönen Namen.

@Bienchen: kann leider zur Tapete nix beitragen, ich hoffe, das Gerät von Tiger bringts ;)

@Ischias: ich weiß nur von jemandem, dass dieser Stützgürtel geholfen hat:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/8006400001-1.htm

Gibts wohl auch bei ebay.

@Angi: wir werden auch noch brave Kinder haben, wirste sehen! ;)

@murgis: dann erhol Dich erstmal gut  s-hug

@DVD: stolzes Programm, minime ;) Habe hier noch einen Gutschein für einen Online-Versand rumfliegen, den plane ich im MuSchu weidlich auszunutzen :)

Emeli

@Dane: Herzlich willkommen bei den Maikäfern. s-so

@Emma: So. Und nu: Feuer frei! Steinigt mich. Also ich werfe sicher nicht mit Steinen, ich bin der Ansicht, wenn du mit dem Gespräch so wie es gestern war zufrieden bist ist es ok.
Aber kann es nicht vielleicht sein das er schon etwas ahnt, also wenn sich mein Freund nach so vielen Monaten die man sich nicht gesehen hat so verhalten würde, würde ich schon denken da stimmt was nicht.

Ich drücke dir die Daumen das das mit dem Stillen funktioniert!

SaSa: Also ich würde auf jeden Fall ein CTG mache, ist schon sehr wichtig, da muss ich den anderen Recht geben.

@Sodbrennen: Fängt bei mir auch an, ist aber noch gut auszuhalten, auserdem hoffe ich das es so ist wie bei Merle da hatte ich auch ständig Sodbrennen und als sie auf der Welt war hatte sie den ganzen Kopf voll Haare. Hätte mit ihr schon direkt nach der Geburt zum Friseur gehen könne.

@mami: Drücke dir auch weiterhin die  s-daumendruck das sich Tylers Herz noch von alleine wieder schließt.

@mephista: Schöne Möbel.

@Böhnchen: Herzlichen Glückwunsch zum richtig liegenden Kind.

@Tina: danke für die PN.

@bienchen: Außerdem reg ich mich über die blöde Tapete auf, die ich im KiZi ja abreißen muss...Mir hat ein Anstreicher neulich den Tipp gegeben, das man heißes Wasser mit Spülmittel holen soll und das Ganze so lange durchrühren soll bis es richtig schäumt und dann die Tapete mehrmals damit einsprühen.  
Das Teil das Tigerlilly dir da empfohlen hat mein Vater, der schwört darauf. Ich persönlich find es nicht so toll, das Teil das du an die Wand hältst hat so einen Schlauch daran und der wir
a)   sehr warm, man muss aufpassen dass man sich nicht verbrennt.
b)   Dann ist der Schlauch jenachdem zu kurz oder im Weg wenn man auf der Leiter steht.
c)   Der Wasserdampf der aus dem Kopf kommt ist heiß, wieder die Sache mit dem verbrennen.
d)   Und  man hat wenn man fertig ist auch alles Klitsche nass.

@minimuck: Therme das kling ja richtig schön entspannend.

@minimemama: Dann wünsch ich euch mal einen schönen Filmeabend.

@bineline: Das sind ja super Nachrichten, weiter so. Der Name Milena ist aber sehr schön.

@me: Ich war heute den ganzen Tag wie gerädert, die letzte Nacht hat mich echt geschafft. Und zwar hat die Kleine von 20 bis 0Uhr schön in ihrem Bett geschlafen und von da an war sie bis 3.30Uhr putzmunter und Mama musst mit auf. Es ging dann soweit das ich unter anderem um 3Uhr gespült habe, und zwar Sachen die eigentlich für die Spülmaschine gedacht waren. Von 3.30Uhr hat sie dann bis 9Uhr geschlafen und war wieder fit, da hat mein Mann sich aber um sie gekümmert damit ich noch ein wenig schlafen konnte. Jetzt hoffe ich nur das sie diese Nacht schläft, sonst übersteh ich den Morgigen Tag nicht muss ja um 7Uhr raus da ich um 8Uhr CTG und Untersuchung bei meiner Hebamme habe.

LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

So ich melde mich jetzt noch mal,

DVD abend war doch schneller beendet als geplant, Männe ist völlig fertig auf der Couch eingeschlafen ::)

Bine

schön das es euch wieder gut geht, Milena finde ich auch schön, so heißt meine Hebamme, da habt ihr euch einen wirklich schönen namen ausgesucht.

Ich werde nun auch schlafen gehen.

Gute Nacht und letzter macht das Licht aus ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Ina+Finn

Minimuck+Tina,
wie siehts denn mal aus mit Treffen zum Frühstück in Olderdissen? :-*
Könnt mir gerne hier oder bei EO ne KN dazu schreiben :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Dulcie

@Kiara: dann hoff ich für Dich, dass Du die Nacht besser schlafen kannst http://www.babyonlineshop.de/shopart/8006400001-1.htm

Ich sach mal Guts Nächtle, schlaf alle gut miteinander

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

bineline: Schön das ihr wieder zuhause seit und Milena noch im bauch bleiben will. drück dir so die daumen, das die vergiftung wegbleibt.