Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

Morgen Mädels, ich mach dann mal das Licht wieder an  s-springen *Lichtsmiliesuch*

@Kiara: sorry, da sollte gestern eigentlich noch ein Bett-Smilie hin, nicht dieser LInk  ::) War wohl schon zu spät.

TinaundCJ

Moinsen...

Nur ganz schnell,weil ich um 7.30 bei meiner Internistin sein muss,um 9.00 uhr hat Chiara ihre U7 und um 10.00 uhr geht es auf einen Kindergeburtstag^^


@Bineline

Schön,dass Du wieder da bist und alles oki ist.

Milena ist ein sehr schöner Name *Daunemhoch*


Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Tina: Moinsen :) stolzes Programm  ;) Viel Spaß auf dem Geburtstag!


мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Bine: Das sind ja mal super Neuigkeiten :D. Schön, dass du wieder Zuhause bist und es Milena (schöner Name  s-superdaumen) gut geht! Habt ihr Milena "gefunden" und deshalb Emma gestrichen, oder habt ihr nach einem neuen Namen gersucht, weil sich Emma falsch angefühlt hat? *neugierigbin ;)*

@Rest: Danke für die Komplimente zum Kinderzimmer  :)

Tigerlilly

morgen mädels kann auch nur kurz deshalb
schön bineline das du wieder daheim bist

melde mich später nochmal ausführlich

Böhnchen

Guten Morgen!

@Bine: Schön, daß Du wieder zu Hause bist! *daumendrück* für die nächste Zeit! Glückwunsch zur Namensfindung...! ;) ;)

@DVD: Schade!!! Aber ich bin gestern auch vor der Glotze eingepennt!

@Me: Ihr müßt mir mal helfen: Habe mich gestern auf der Treppe umgedreht, und da hat es sich angefühlt als hätte ich mir was gezerrt...So in der Schambeingegend(Symphyse?)
Ist beim gehen auch heute noch sehr schmerzhaft (Ich Weichei) Beim sitzen merke ich nix! Amelie strampelt fleißig... Keine Blutung!
Will nicht unbedingt die Pferde scheu machen... Sehe die Hebi ja heute abend beim GVK! Habt ihr ne Ahnung, was das sein kann? Oder hatte das schon mal eine von Euch?
Hatte die ganze Zeit keine Probleme mit Symphyse und so!

Danke schonmal für Eure Antworten!

@Tina: Habe heute überwiesen!!!

LG Tanja

Minime-mama

Hey Böhnchen

ich habe das manchmal wenn ich mich zu "ruckig" bewege, vielleicht ist es das, ansonsten einfach heute abend deine hebi fragen.


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

@Mini: hält das bei Dir dann auch so lange an?

NoName

Hey Mädels

Ich schaffe es einfach nicht mit dem nachlesen. Hab momentan so viel Wege zu erledigen, das ich dann einfach keine Lust mehr habe.

Wollte euch nur schnell von meinem FA Termin berichten.

Also sie hat mit von oben bis unten untersucht. Soweit ist alles ok, was sie sehen kann. Brust ist auch gut. Blutdruck auch noch im normal Bereich. Hat mir dann Blut genommen wegen meinen Entzündungswerten. Da muss ich am 30. hin zum auswerten. Dann muss ich morgen kurz vor 10Uhr da sein um noch mal Blut nehmen zu lassen, wegen der gerinnungssache. Werde auf jedenfall in der nächsten SS Aspirin nehmen müssen. Sie meinte auch das 3 Monate ne gute Zeit wäre um zu warten. Wollen ja erst mal Umziehen und was dann ist, werden wir sehen. Auf jedenfall, bin ich froh gewechselt zu haben. Mit ihr kann ich reden und die hat sich richtig Zeit gelassen. Sie fordert jetzt noch meine Akte ausm KH an.

So der stand der Dinge.

Lg Dani

Minime-mama

Ja manchmal schon, kommt drauf an wie schnell ich mich da bewegt habe...
manchmal krieg ich das auch schon wenn ich im bett liege und mich nur auf die seite lege, da hat mir meine hebi gesagt das es halt kommt wenn ich mich zu schnell umdrehe. das geht manchmal nach ein paar minuten, manchmal hält es den ganzen tag an


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

papele

hey mädels...

ich langweil mich grad n bissl. männe ist auf ner messe und kommt erst heut abend wieder. außerdem is tolles wetter draußen.

bine:
toll dass du wieder zu haus bist!!! pass auf dich auf.

dani:
es ist immer die richtige entscheidung zu wechseln, wenn man sich nicht wohl fühlt. schön, dass deine neue fa so toll ist!

schmerzen:
mhh. keine ahnung, sowas hatte ich noch nicht. frag doch heute deine hebi... die weiß bestimmt bescheid.

tja... ich hab eben erfahren, dass wir erst am 31.03. in unsere neue whg einziehen können. gaaanz toll >:( >:(
erst war die rede von mitte märz!
das kann ja heiter werden... unsere nachmieter tragen die treppen rauf, wir runter. die in der neuen wohnung tragen treppen runter und wir treppen rauf.
*hiilllfeee*
und in der woche haben auch sooo viele helfer zeit. *ironieaus*
keine ahnung was das werden soll...
ich fühl mich jetzt schon n bissl gestresst.

als ob das nicht genug wär...
hab eben die hebi angerufen, bei der mein gvk stattfindet. (dachte ich) der geht auch am 1.4. los.
meine hebi hat versäumt, mich verbindlich anzumelden >:( jetzt fängt der kurs evtl ohne mich an, da die gute jetzt voll ist.
*grummel*

sorry, musste mal raus.
*wuuusaaa*

minimuck

@bine: schööön, dass du wieder zuhause bist! halte dir auch die daumen für die nächsten wochen!

@dani: hey - das klingt doch schonmal wirklich gut!

@minime: hihi, da habt ihr ja ganz schön was geschafft von eurem dvd-stapel  ;)

@böhnchen: also so ähnlich kenne ich das auch in sachen symphyse - und gerade treppe wg. des vorübergehend einbeinigen stehens kann ja eh zeimlich schmerzhaft sein. bei mir gehts meist innerhlab einiger minuten wieder weg, aber es kann auch länger schmerzen, ähnlich wie ein starker muskelkater, in ruhe ists dann aber meist weg. ich würd allerdings auch die hebi mal dazu befragen.

@me: alles gut, bis auf sodbrennen. gleich zuckeln wir ab zum wöchentlichen großeinkauf...

alles liebe
minimuck

minimuck

@papele: doooof, das mit dem gvk!!!  >:(
und wenn du vom umzug und kistenschlappen schreibst, lese ich immer "wir" - na na na! das lass mal schön die anderen machen, egal wieviele es sind! ksiten einpacken ist schon schlimm genug!

papele

ja... du kennst doch den spruch.
ich trag die verantwortung und männe die kisten ;)
werd evtl in der zeit bei meinen eddies schlafen.
ich kann mich immer so schlecht zurückhalten, wenn andere arbeiten 8)
für den krümel ist es glaub ich gesünder wenn ich dem schauspiel nicht beiwohne ;)
nicht, dass er mein, er müsse zu früh auf die welt, weil mama im stress ist....

Pinky

Hi Mädels,

lese immer brav mit bzw überschlage (man kommt ja kaum mit) aber viel zu sagen habe ich sowieso nicht, leide still vor mich hin  ;) Finde langsam wird es anstrengend.

Wollte mal was fragen bzgl. Bluthochdruck, ich bin seit Tage super müde, gehe gegen 21 uhr ins bett und habe das gefühl meine hände und füsse sind geschwollen. Jetzt habe ich mal mit einem Heimgerät den Blutdruck gemessen, bis dato war er bei den Kontrolle mein Bluthochdruck fast immer gleich 120/70. Heute war er 169/84. Ist das schon Bluthochdruck? Meint ihr ich soll zum Arzt oder soll ich das mal beobachten? Habe gegoogelt und da steht dass der 2te wert wichtiger ist und da ist Bluthochdruck erst so ab 90, damit wäre er zwar höher als sonst aber immer noch im Rahmen.
Nächster FA Termin ist erst Mitte April bei mir.

Wie ist euer Blutdruck so?

Minime-mama

Pinky warum hast du denn erst mitte april deinen Termin?
hast du noch nicht alle 14 Tage?

also bei nicht schwangeren ist es noch ok, wie das bei schwangeren ist weiß ich nicht


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Pinky

Ich hatte erst Ende Februar und der Doc meinte Mitte April reiche aus (bin ja für Ende Mai ausgerechnet), dann nochmal mit Blutbild und Urintest.....

Solange ich mich ok fühle, drängt es mich nicht zum Arzt ehrlich gesagt, ich spüre mein Baby ja fast den ganzen Tag und ich will nur, dass es bald (also natürlich nicht zu früh ;-)) rauskommt...

TinaundCJ

@Pinky

Ne,der Blutdruck ist noch oki.....

Wenn der untere Wert so 90 ist wird es kritischer.


@Dani

Schön,dass Du jetzt ne liebe Ärztin gefunden hast!!

@Böhnchen

Prima ;)

Wegen den Schmerzen:

Hab ja schon ewig diese dauerhaften Symphysenschmerzen...ein falscher Dreh oder ein Wegrutschen und man hat das Gefühl,man wäre ein Kerl und jemand hat einem in die Klötze getreten.

So langsam gibt es Druck auf die Symphyse und das merkt man dann (oder auch nicht)

Ich hab eigentlich dauerhaft Schmerzen,mal mehr mal weniger.


@papele

Das ist echt mist mit dem GVK.....sonst ruf doch mal noch andere hebi´s an,ob die noch was frei haben.


@Me

Bin wieder zuhause ;D

Hab ja die Schnuller nochmal neu bestellt,wo ich dann 2 farben wählen konnte.

Die haben mich dann heute angerufen und gesagt,dass es diese Farben leider nicht mehr gibt.

Jetzt nehm ich die in Orange und Gelb  :)

Bin dann mal gespannt in welcher Farbe die Schnullerbox kommt...in blau oder türkis,hab vergessen nachzufragen.


Bei Töchterchen ist auch alles tutti...ist viel weiter,als sie für ihr Alter sein muss,aber Doc möchte noch gerne die Hand röntgen,weil sie halt ne kleine Motte ist.

Damit kann ich leben :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

@Tina: Ich kann alles, aber nicht lang. Sitzen ist am bequemsten, aber nur ne halbe Stunde. Gehen ist echt übel, ist das bei Dir auch so? Wenn ich einmal in den Lauf komme, kann ich schon ein paar Runden drehen....
Is aber auch immer was anderes. Das eine gerade im Griff, dann kommt das nächste. Will doch am Wochenende auf unser Frühlingsfest... aber so sehe ich ja eher aus, als wäre ich 5 min vor der Niederkunft!
Schöne Sch***!!!
Was machst Du denn, damit es besser wird? Oder hälst Du bloß aus ?

TinaundCJ

Bei mir ist es immer besonders nachts schlimm,so beim drehen oder aufstehen...dann die ersten Schritte sind echt übel.....bis ich mich eingelaufen habe,dann geht es.

Laufe aber auch,wie auf Eiern.

Tja,wie halte ich das aus.....meist fühlt es sich nur an,als hätte ich nen tierischen Muskelkater zwischen den Beinen,hab mich da mittlerweile dran gewöhnt....

Nur fatal ist es immer,wenn ich wegrutsche oder nen schnellen Schritt machen muss,das tut echt verdammt böse weh.


Es gibt einen Gürtel,den kann der Doc einen verschreiben...hab bis jetzt aber drauf verzichtet,weil es noch "relativ" gut geht.

Hab das ja jetzt auch schon gut 11 Wochen,das Muskelkatergefühl.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


bineline

Nur ganz kurz

@Pinky,
ich bin ja jetzt der Blutdruckspezialist. Eines der Anzeichen für SS Vergiftung kann hoher Blutdruck sein und Wassereinlagerungen... Es kommen noch 1000 andere Sachen dazu oder auch nicht. Aber da Blutdruck ein wichtiges zeichen dafür ist, wurde mir 5mal täglich Blutdruck gemessen. Ich hatte immer so 120/80 plus minus. Also dieses Anzeichen hatte ich einfach nicht.

Ab 140/80 wird es "kritisch". Also für eine Schwangere nicht so gut. Hierbei geht es vor allem um den 1. Wert. Somit würde ich über 160 schon als sehr hoch bezeichnen. Wenn es nur einmal vorkam... kein Thema, wenn  Du es 2-3mal täglich so hoch misst, dann würde ich auf alle Fälle zum FA gehen. Ich bin da jetzt sehr sensibilisiert.

Pass auf Dich auf!

Später mehr .... Danke für Eure lieben Willkommensgrüße...

Liebe Grüße
Bine



Emeli

@Dulcie: Kein Problem.

@Dani: Schön das deine Neue Ärztin so gut ist.

@papele: Also das mit der Wohnung ist ja nicht so toll, aber das mit dem GVK ist doch ein Unding, wie kann die den vergessen jemanden auf die Liste zu nehmen

@me: Hatte heute Morgen Untersuchungstermin bei meiner FA, mit Lina ist alles ok, sie liegt immer noch schön brav mit Kopf nach unten.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

von mir heute nur ein kurzes Hallo... Hab die blöde Tapete endlich ab und bin richtig geschafft... Werde auch gleich ne Std schlafen... Mausi hats auch ein wenig mitgenommen, hab so nen blöden Druck nach unten :-\

@ Dani:
supi, dass du so zufrieden bist mit deiner neuen FÄ s-hug

@ Bine:
schön, dass du wieder zu Hause bist und Glückwunsch zur Namensfindung.

@ Rest:
s-winken


Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Jenna

Guten Abend  :)

@Bine
SUPER das du wieder da bist ... Schon dich und keinen Stress. Alles Alles Gute

@Zimmer
Bin ich mal froh das ich die Tapete dran lassen kann und nicht streichen muss. Ich werde auf den gelben Hintergund schöne Bilder malen.
Vorher werde ich die nächsten Tage endlich das Zimmer ausräumen, da wir seit gestern eine große Kommode fürs SZ gekauft haben und da jetzt Platz ist *freu*

@tina
Mensch, gute Besserung und das es bald weg ist.

@papele
Mir ging das auch so bei unserem Umzug. Mir fiel es sehr schwer NICHTS zu tragen und nur die Verantwortung zu haben oder sich mal ein päuschen zu gönnen. Viel Glück und tritt dir selbst in den Hintern  :D, dann klappt das.

@CTG
Hab ich seit der 29. Woche und alle 2 wochen 20min.
Find ich auch wichtig und immerwieder interessant.

@Kranken oder verletzte
GUTE BESSERUNG

@me
Mir gehts supi. Gibt nichts neues. Morgen hab ich Termin im KH zur Terminvergabe der geburtsvorbereitenden Akupunktur.

Bis dahin  s-winken
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.