Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

CocoMami

wir vertreiben dir schon die Wartezeit mit jeder Menge Arbeit für die HP *hust*

Minime-mama

du wirst es nicht glauben aber ich finde das ganz entspannen 8)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

CocoMami

okay, nach der aktion eben, isses mir schon fast peinlich, dich nochmal aufzuscheuchen...

aber wenn du jetzt noch so liebensgewürzig bist unter mein bauchbild die 10+2 zu schreiben, dann nenn ich dich Göttin :P

мєρнιѕтa

@Coco: Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist!  :D

CocoMami

@ mephista:
Sorry, dass ich mich erst so spät gemeldet habe, aber bin vom Arzt aus, gleich auf Arbeit :(

мєρнιѕтa

@Coco:  :o Du musst dich doch nicht entschuldigen!  :o

Ich freu mich einfach, dass alle Termine heute gut waren, egal, wann die Rückmeldung kommt. Hoffentlich geht das jetzt nur noch so weiter!

Minime-mama

man nenne mich nur noch "göttin minime mama " ;D

~~~~

CocoMami

Oh Göttin minime Mama - ich werde dir auf ewig huldigen

Im Ernst: Daaaaaaaaaaaaaaaaankööööööööööööööööööö;)

Minime-mama

*g* pass auf an sowas gewöhne ich mich schnell

~~~~

CocoMami

hm...ich werde demnächst sparsamer mit meinem Lob sein *sfg*

gut ihr hübschen, die Müdigkeit schlägt wieder zu. Ich husch ins Bettchen. Wünsch euch allen eine zauberhafte Nacht. Bis morgen *wink*

♥Chaosqueen♥

@Minime:

leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Hebammen und Kursen in meinem Umfeld machen können... So einen Vorbereitungskurs werde ich wohl auf jeden Fall machen. Halte das schon für sinnvoll für mich...

@trotzengel:

danke für die Info. Werde mich mal bei meiner FÄ nach Flyern umschauen...

@ alle anderen:

einen sehr schönen abend noch

LG
bienchen112