Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

CocoMami

wir vertreiben dir schon die Wartezeit mit jeder Menge Arbeit für die HP *hust*

Minime-mama

du wirst es nicht glauben aber ich finde das ganz entspannen 8)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

CocoMami

okay, nach der aktion eben, isses mir schon fast peinlich, dich nochmal aufzuscheuchen...

aber wenn du jetzt noch so liebensgewürzig bist unter mein bauchbild die 10+2 zu schreiben, dann nenn ich dich Göttin :P

мєρнιѕтa

@Coco: Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist!  :D

CocoMami

@ mephista:
Sorry, dass ich mich erst so spät gemeldet habe, aber bin vom Arzt aus, gleich auf Arbeit :(

мєρнιѕтa

@Coco:  :o Du musst dich doch nicht entschuldigen!  :o

Ich freu mich einfach, dass alle Termine heute gut waren, egal, wann die Rückmeldung kommt. Hoffentlich geht das jetzt nur noch so weiter!

Minime-mama

man nenne mich nur noch "göttin minime mama " ;D

~~~~

CocoMami

Oh Göttin minime Mama - ich werde dir auf ewig huldigen

Im Ernst: Daaaaaaaaaaaaaaaaankööööööööööööööööööö;)

Minime-mama

*g* pass auf an sowas gewöhne ich mich schnell

~~~~

CocoMami

hm...ich werde demnächst sparsamer mit meinem Lob sein *sfg*

gut ihr hübschen, die Müdigkeit schlägt wieder zu. Ich husch ins Bettchen. Wünsch euch allen eine zauberhafte Nacht. Bis morgen *wink*

♥Chaosqueen♥

@Minime:

leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Hebammen und Kursen in meinem Umfeld machen können... So einen Vorbereitungskurs werde ich wohl auf jeden Fall machen. Halte das schon für sinnvoll für mich...

@trotzengel:

danke für die Info. Werde mich mal bei meiner FÄ nach Flyern umschauen...

@ alle anderen:

einen sehr schönen abend noch

LG
bienchen112

NoName

bienchen: Ich werde auch keinen GVK machen können, da meine Hebi nicht direkt hier aus der Satdt ist. Bei Mia hab ich das auch nicht gemacht. Ist ja die gleiche Hebi ;) Aber den Kurs hätte ich dann auch umsonst gemacht, weil ich ja Not KS hatte mit Vollnarkose. Aber mach dich wie gesagt einfach mal schlau. Anmelden kannste dich ja schon und dann wird die Hebi dir sicher sagen, wann ihr euch das erste mal trefft.

Coco: freu mich das bei dir alles in ordnung ist.

So werd jetz auch noch bissl hier und da schauen und dann ins Bett.

Schlaft schön und eine laaaaange Nacht  :-*

Lg Dani

Minime-mama

So dann verschiede ich mich auch einmal für heute...

bis morgen (Heute)

~~~~

Emeli

@alle die FA Termin hatten, schön das bei Euch alles in Ordnung ist. Ist immer ein schönes Gefühl wenn man das die Kleinen auf dem Monitor sieht und sieht dass alles ok ist.

@Minemama: Das ist ja klasse, das Video.

@Nase: Du ist nicht allein mit der Demenz. Schön das ihr heute vier Jahre zusammen seid, Hoffe ihr hatte einen schönen Abend. Wir sind heute seit vier Jahren verheiratet.

@Größe: Ich bin 1,73, Papa ist so um die 1,80 +.

@Vorbereitungskurs: Habe zwar erst letztes Jahr einen gemacht, werde diesmal dennoch wieder einen machen, war richtig schön und auch lustig mit lauter Gleichgesinnten. Meine Hebamme im Kurs war zwar eine ganz andere als bei der Geburt war aber dennoch ok.
Bei der Geburt im Krankenhaus hatte ich zwei Hebammen, war aber ok. Beides waren zwei sehr junge und tolle Hebammen. Habe sie bei der Geburt das erste Mal gesehen  und die ,,Chemie ,, stimmte, hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt.

@me: Heute habe ich das erste Mal nicht meinen Freund Keramik umarmt, aber ich bin total müde, beim Zubettbringen unserer Tochter 19.15Uhr bin ich gleich mit eingeschlafen und hab über 3 Stunden tief und fest geschlafen, bis sie sich wegen Hunger gemeldet hat. So werde jetzt auch wieder ins Bett gehen und weiterschlafen.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

Guten Morgen  :)

@Cocomami: Wow... dein Kleiner Krümel hat tatsächlich aufgeholt... irgendwie bin ich da ein bissl neidisch :o

Irgendwie wird es nicht wirklich meine Schwangerschaft werden!!!

Heute morgen hab ich mir noch den Rücken beim aufstehen verknackst oder Bandscheibe wollte mal Jumpen... weiss nicht, auf jeden Fall hab ich Lendenschmerzen und lauf wie ne alte Frau...

Mal ne Frage: Wie schlaft ihr nachts??? Gut? Habt ihr auch Nasenprobleme (atmen)???

Ich werde langsam noch kirre....

LG Lina

@Minimemama: Du machst das mit der HP einfach toll  s-klatschen

CocoMami

Moin Ihrs,

@linamaus:
Ich glaub nicht dass er aufgeholt hat, sondern eher, dass er beim letzten mal anders lag, beim vermessen als gedacht. und deshalb war "er" beim letzten mal etwas kleiner ;) Dein Krümel wird auch noch groß, glaub mir.
Mit schlafen an sich hab ich eigentlich keine Probleme. Nur dass ich 9h durchratze und am nächsten Morgen trotzdem noch nicht ausgeschlafen bin. Liegt laut meiner Ärztin aber am Eisenmangel. Mal sehen, obs die Tabletten besser machen.

So, muss schon wieder...die Arbeit ruft langsam. Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Emma09

Guten Morgääähn :)

@Schlaf: geht so. Sobald ich mich auf den Bauch drehe, wache ich auf. Und ich bin doch so'n oller Bauchschläfer :( Atemprobleme hab ich keine, aber heute morgen konnte ich kaum aus den Augen gucken. Die waren total geschwollen (und sinds immer noch)

@Krümelgröße: meiner ist jetzt 17,9mm groß, also noch winzig. Naja, viel größer bin ich ja auch nicht (1,66m)   :P

@Windpocken: hab grad mit meiner FA telefoniert. Wenn die Angst zu groß ist, soll ich zuhause bleiben. Zumal ich nicht weiß, ob ich die Windpocken schon hatte und meine Blutwerte aus dem Labor noch nicht zurück sind

Na, dann guck ich mal, was ich mit dieser arbeitsfreien Restwoche noch so anstelle :)
Schönen Tag euch allen!

LG
Barbara

Pinky

Guten Morgen zusammen,

heute geht es mir wieder besser, hoffe die Abstände werden jetzt grösser

@Barbara
ist doch cool, aber wie funktioniert das dann, schreibt dich dein gyn krank oder wie?

@Schlafen nachts
ich muss jetzt schon immer pipi....

@Me
ich glaube ich bin die einzige, die das herz noch nicht hat schlagen sehen und noch nichtmal weiss wie's kleine aussieht, da nur eine schwarze höhle gesichtet, muss aber noch 1 woche warten  :-[

Emma09

@Pinky: ich hoffe es... ich warte noch auf einen Rückruf, da ich vorhin nur die Sprechstundenhilfe am Telefon hatte. Wenn nicht, gehts auf Überstunden oder Urlaub. Wobei mir das natürlich nicht wirklich passen würde. Bei uns in der Firma ist das eh momentan etwas ... naja, nennen wir es "bescheiden" ;) Sie wollen bei Krankheit härter durchgreifen und jetzt gibts nach jedem Kranktag ein "Rückkehrgespräch", bei 3 Gesprächen gehts zum Betriebsrat und wenns zuviel wird, gibts ne Abmahnung bzw dann irgendwann ne Kündigung. Deshalb traut sich jetzt natürlich keiner mehr, zum Arzt zu gehen. Die kommen alle lieber krank zur Arbeit :( :( :(

linamaus

@Emma: Das ist aber hart bei euch... aber du darfst das, der Arbeitgeber muss dich dafür frei stellen, wenn es nicht geht und du hast Kündigungsschutz...

Bei uns hat der Chef eine andere Regelung eingeführt: Jeder, der über den ganzen Jahr nicht einmal krank war oder unentschuldig gefehlt hat etc., der kriegt was von ner Prämie. D.h. dieses Jahr gibt der Chef 15.000 € in einen Topf. Und die, die das geschafft haben, bei denen wird die Prämie aufgeteilt. So, nun bedenke, dass die Firma, wo ich arbeite, nur ca. 20-22 Personen arbeiten + Aushilfskräfte, aber die fallen weg. Wenn z.b. 16 am Ende das aushalten... kriegt jeder 937,50€. Ist ne Menge.. und es funktioniert... seit dem sind weniger Leute krank und wenn, dann nehmen die sich nen Tag oder halben Tag Urlaub, um nen Termin wahrzunehmen...

Angischnecke

Hallo,
@schlafen: ich schlafe mal so mal so. Meine Nase ist auch oft zu, aber wohl eher wel ich Allergie habe! Aufs WC muss ich auch öfters ma. Und auch wenn ich früh ins Bett bin, bin ich den ganzen Tag müde :(! Ich hab mir aber vor ein paar Wochen ein Stillkissen gekauft, da kann ich ganz gut so halb auf der Seit und halb auf dem Bauch schlafen, habe sonst auch immer auf dem Bauch geschlafen. Ist echt super und es gibt auch welche die nicht sehr teuer sind übers I-net.
@US-Bild: Habe auch erst Punkte auf meinem Bild gesehn und es dauert auch noch ein paar Wochen bis ich mehr sehe.
@me: Heute gehts mir gut, habe keine Bauchschmerzen und mir ist auch nicht wirklich schlecht, nur müde bin ich ein bisschen, aber da ich frei habe kann ich mich ja ausruhen :)!
Das blöde ist nur, das ich mir gleich Sorgen mache, wenn ich nix merke s-banghead!
Wünsche euch allen einen schönen Tag! :)
LG
Angi

Pinky

Boar, das ist ja krass......wenn der Schuss nicht mal nach hinten losgeht, bin ich froh, dass ich nicht mehr in DE lebe  ;)
Ich glaube ja schon, dass sich viele oft nur so haben krankschreiben lassen, aber dass man jetzt krank zur arbeit geht aus angst oder für geld, weiss ich mal nicht, ob das einem der körper nicht irgendwann mal heimzahlt....

@Emma
Was soll denn so ein Gespräch, musst Du dann sagen was Du hattest oder wie verläuft sowas?

@Angie
her mit der i-net adresse, brauche auch so ein kissen  ;D

linamaus

@Pinky: Einen Zweck hat es ja schonmal erfüllt und zwar sind die Krankschreibungen und Fehlstunden drastisch nach unten gegangen. Früher ließ man sich wegem jeden kleinen Nieser krank schreiben, darüber hat sich Chef ziemlich geärgert.
Wenn aber was ernsthaftes ist, ok, dann muss man halt das machen und erhält keine Prämie, da ist mir z.b. meine Gesundheit lieber als das Geld.

Minime-mama

Hi ihr lieben :-*

ich bin total froh, meine keramik zeit ist ja nun schon seit längem abgeschlossen und auch die übelkeit ist vollkommen weg... Nur mein scharf

@schlafen

Ich schlafe eigentlich genau so wie vorher meistens nun aber fast 10h,konnte ich aber auch schon sehr gut vor der SS...
Ich kann auch nicht mehr so auf dem bauch schlafen, aber auch nicht mehr auf der seite... auch wärme ist bei mir auch nicht so der bringer aufm bauch...
Und meine träume sind wunderbar verwirrend ::)

~~~~

Bonsai

Bei mir gehts auch langsam los mit der Träumerei, totaler Blödsinn, hat aber meistens nicht soooo viel mit dem Kind zu tun. Na ja einmal hab ich geträumt ich würde Zwillinge kriegen und ich hab den einen zum Stillen einfach unter den Pulli gestopft und bin durch die Gegend gelaufen und hab dann auf einmal gemerkt dass ich den Zwerg verloren hab ööhhhm ja vielleicht werd ich eine Rabemutter  ;D

Schlafen tu ich noch ganz gut aber ich schlaf auch meistens auf dem Bauch das wird mir fehlen wenns nicht mehr geht, merken tu ich die Wölbung auch schon....

Bei uns in der Firma ist das auch so es gibt statt Weihnachtsgeld eine Pramie von x Euro und je nach Krankentagen wird die dann gemindert, ich glaub ab 10 Tagen ist schon nur noch 50 % übrig, mehr wird dann allerdings nicht abgezogen.

Gibt hier viele die wenn sie krank sind Gleitzeit nehmen das find ich aber Schwachsinn, das mach ich nicht, wenn es mir RICHTIG schlecht geht bleib ich zu Hause, nur wegen bischen Erkältung aber nicht.