Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

Bienchen, die machen wegen dem Urin ein schnell test, das wird im sogenannten Labor gemacht.
Also muss es nicht extra eingeschickt werden, vielleicht ist es bei dir wirklich nicht so dramatisch, mach dich bitte nicht so verrückt jetzt.

Wäre es schlimm würde deine FA dich schon drauf hinweisen, glaube mir, es gibt ärzte die dir nicht einmal diese kleine abweichung gesagt hätten.

"entspanne" dich ein wenig deine FA hat doch auch gesagt das sie beim ächsten mal gucken ob der wert gestiegen ist oder nicht.


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Bienchen: Weiste wie egal mir das wäre. Sag du bist unsicher und machst dir sorgen.  Wenn du ne Gute Hebi hast dann ruf die an und die soll dir mal Urin abnehmen. Stixen sagt meine Hebi dazu. Is so in Teststreifen und die kann dir gleich sagen, ob irgendwo ne Entzündung ist.

Das die dein Blut nicht weiter untersuchen, find ich auch komisch. Aufgrund meines Eiweises im Blut nach der Geburt wurde mir jeden Tag Blut abgenommen.

Selbst bei mir in der nächsten SS werde ich mir 2 mal die Woche Blut zapfen lassen. Einmal von FA und einmal von Hebi.

Wasser hatte ich auch genug gehabt.

Ich schreib dir mal ne PN

♥Chaosqueen♥

Naja, dass Dani da ein bisschen mehr Angst hat als wir anderen ist doch verständlich... Und sie macht mich nicht verrückt. Ich finds gut, dass sie mir sagt, dass es bei ihr so ähnlich war... :)
So weiß ich wenigstens, dass ich das nicht ganz unter "unwichtig" abheften sondern drauf achten sollte...

Ich texte jetzt einfach mal meiner Hebi und frage, was sie dazu sagt... Wenn sie schon fertig ist im Kreissaal...


NoName

Bienchen hast ne PN und nehm das bitte nicht auf die Leichte Schulter, auch du hast die Gerinnungssache wie ich. Jepp ich mach mir um alles gedanken.

Dulcie

@bienchen, nur weil Du Angst hast, Dich zu blamieren oder so, würde ich nicht warten. Wenn Gyn-Ambulanzen und FÄs eins kennen, dann sind es beunruhigte Schwangere, wirklich. Wenn Du das Gefühl hast, Du willst das schnell abklären, dann mach es. Nur zur Sicherheit, wenn nachher alles ok ist - was sicher der Fall ist - umso besser, dann hast Du Ruhe.

NoName

Minime: Wieso soll ich was schön reden, was nicht so is? ??? Bienchen hat auch die Gerinnungssache und ich will sie nur erinnern.
Ich hab das nun 2 mal erlebt und vor Mia auch ne FG gehabt. Ich weis mittlerweile wovon ich rede. Ist alles net böse gemeint. Ich will nur helfen, auch wenn des vllt anders klingt als ich es meine. Ich will nur nicht, das irgendjemand hier ähnliches passiert. Und wenn ich schreiben kann auf was sie achten soll, dann mach ich das auch.

NoName

Dulcie: She ich auch so. weis nur mich immer schlecht zu erklären ::)

Emeli

@bienchen: Und hast du deine Hebamme schon erreicht? Ich finde auch das man so etwas lieber abklären sollten wenn alles ok ist umso besser. LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

@ Kiara:
nein, noch nicht. Sie scheint noch im Kreissaal zu sein. Sie geht nicht ans Telefon und antwortet auch nicht auf meine SMS...


Chipmunk123

Hallo an ALLE  :D

Les immer mit ... naja ... nit immer  ::) komme halt nicht immer zum schreiben ...  :P

Aber HEUTE JA ...
denn

DULCIE ... hast nicht heute Geburtstag???

ALLES ALLES ALLES LIEBE und GUTE SCHATZ !!!
Einen wunderschönen Tag naja ABEND ...  :P und ALLES was Du Dir auch wünschst, wünsche ich Dir!!!

BACIONI,
Angi


NoName

Chip: Dulcie hatte schon und Lina gestern ;)

Chipmunk123

upsssssssssssss ;D ;D ;D

Na dann ... EUCH ZWEIN - Lina und Dulcie alles alles alles Liebe und Gute nachträglich  ::) ::) ::)


TinaundCJ

Ui,hier ist ja was los....


@bienchen

Wenn Du wirklich auch was mit der Gerinnung hast würde ich zur Vorsicht mal drüberschauen lassen,sicher ist sicher.....

Ich hatte zwar auch schon 2 x ein + bei Eiweiss,hatte sonst aber keine Probs,da ich auch ziehmlich viel süppel.

Ich würd zur Vorsicht mal im KKH vorbeischauen,die können ja auch mal gerade schnell so nen Test machen.


@Dani


Kann Deine Ängeste voll und ganz verstehen  :-*


@Me

Immer noch Zahnaua...wenn das nicht besser wird ruf ich morgen beim Doc an  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Tina: Meine Rede ;D 

Wünsch dir ganz schnell gute Besserung  :-*

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Fühl dich mal feste geknuddelt von deinem Zwilling ;D  s-hug

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
meine Hebi hat sich grade gemeldet:

ein + ist nicht schlimm, das kann mal passieren. Solange es nicht zu nem ++ oder +++ wird oder auchnoch Bluthochdruck dazu kommt, ist garkein Grund zur Panik.
Sie wird es beim Termin nächsten Mittwoch nochmal kontrollieren.

Das + kann daher kommen, dass ich ne Entzündung hab im Körper (nehme mal an am Ischias) oder eben weil der Termin heute morgen um 9 war und der Morgenurin ja hochkonzentriert ist...

Und nur zur Beruhigung: die Plazenta ist bombenfest und arbeitet sehr gut ;)


Dir gute Besserung mit deinem Zahn... s-hug dich


♥Chaosqueen♥

Ach ja, zu meiner Gerinnungsstörung:

meine Form ist nicht bedrohlich für die Schwangerschaft.


TinaundCJ

@bienchen

Danke schön!

Ist ja prima,dass sonst alles oki ist........

Dann ist man schon immer ein bissl beruhigter...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

@bienchen: Das ist ja super, das alles ok ist. Ich bin ja auch keiner der gerne und oft zum Arzt geht aber ich finde in der SS ist das was anderes. Und wenn man Bedenken hat so man die lieber sofort klären als das es am Ende zu spät ist und das nur weil man nicht zum Arzt wollte.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

@bienchen: gut, dass Deine Hebi erstmal nix Schlimmes sieht. Blutdruck kann man ja auch mal schnell zwischendurch in der Apo kontrollieren ;) (wobei man erstmal nach dem Laufen zur Ruhe gekommen sein sollte, ich vergess das ganz gerne...).

Mit dem Eiweiß macht es auch Sinn. Ich hatte einmal, als ich nüchtern kam, ein + in Klammern. Wenn man "fastet", kann auch schon mal bisschen Eiweiß im Urin sein. Die Nacht davor isst man auch (meistens ;) ) nichts, und wenn man nicht viel frühstückt, kann das auch passieren. Aber nächsten Mittwoch weißt Du ja mehr.

@Tina: gute Besserung!!  s-hug Zahnschmerzen finde ich so ziemlich das Übelste, was es gibt  :-\

Böhnchen

Hallo ihr Lieben..

Sieht so aus, als wären alle ausgeflogen...

Na ja, habe heute echt viel geschafft. Kleiderschrank aussortiert (wollte ich schon eher machen, hab´s aber verdrängt) ;), Schuhe aussortiert und noch etwas geshoppt( zwei SS-Oberteile bei H&M und ein paar Schuhe, die ich auch ohne Hilfe anbekomme) ;D

Jetzt bin ich k.o., und Amelie macht in mir Terror!

@Eiweiß im Urin: Hab die Diskusion gelesen... Hätte das wahrscheinlich auch nochmal abgeklärt! Hatte bei der letzten U auch ein +, heute nix mehr! Na ja, schön das alles harmlos war ;)

@Lina: Alles Gute nachträglich!!!
@Dani: Daumen sind immernoch gedrückt, für die Wohnung!

Hat bei meiner Aufzählung gefehlt: War heute zur VU... Alles bestens! SL bestätigt, 1540 g schwer (wohl im Rahmen) CTG gut (außer, daß ich sie immer einfangen mußte ;))

Nächster Termin in 2 Wochen, Datum muß ich nochmal nachschauen!

@Tina: Ist das Geld angekommen? (Hoffe die konnten meine Sauklaue lesen ::)) Adresse hast Du ja!

LG an alle! Leute, es ist nicht mehr lang! :D

Minime-mama

Puh komme grade von nem spaziergang, war ne Stunde draußen...
Wunderschön, ich liebe es ja zu "glotzen" ::)

Bienchen, ich will ja nicht sagen ich habs ja gesagt, aber ich habs ja gesagt :P
ein + ist nicht wild, deswegen... Klar ist: das Dani nunmal schon öfters doofe erfahrungen machen musste, aber trotzdem muss man deswegen nicht gleich die Pferde scheu machen, meiner Meinung nach...
Klar wenn du das gefühl gehabt hättest das was nicht stimmt hätte ich dir auch geraten ins Krankenhaus zu gehen, aber ich glaube das weißt du, schätzeken ;)

Böhnchen, schuhe die an noch ohne Hilfe anbekommt und ohne stöhen? ein Traum ;D
schön das du heute so fleißig sein konntest...

Tina, gute besserung auch von mir, hattest du nicht schon länger die Zahnschmerzen und wolltes du nicht zum Zahnarzt? oder verwechsel ich das grad mal wieder?

me
Ich werde mich nun gleich zurück ziehen, hab vorhin kurz bevor wir los gegangen sind ne scheiß Nachricht bekommen die ich nun nachher erst einmal verdauen muss, aber halb so schlimm, morgen sieht die welt wieder grüner aus. ;)
Bin schon zur beruhigung ne Stunde spazieren gewesen und Felix fand das glaube ich mal wieder ganz gut, habe ihn kurz gespührt beim spazieren gehen, ganz unten, da hat er seinen kopf wohl gestreckt, und jetzt auch...
Mir ist mal so aufgefallen, das die Bewegungen nun ein wenig anders geworden sind, es ist weniger ein treten, sondern mehr ein strecken von ihm geworden, sehr lustig...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Hachja, Da sag ich einmal was und bin gleich die doof  >:( Mal sogesehen, ich bin/war nicht die einzigste die gesagt hat mal abklären lassen.

Minime: ICH kann sagen von WAS ich rede. DU kannst bei sowas gar net mitreden. Also halt dich bissl bedeckt. Klar will auch keinen verrückt machen und das weiß bienchen. Wenn ich etwas zum Thema weis, dann schreib ich das auch.

Ich bin froh, das soweit nix ist. Wenn ICh auf DICH gehört hätte und NIX gemacht hätte, und es wäre dann was, dann würde ICH dir das immer vorhalten und das willste doch sicher nicht.
Ich sehs, da ich ja jetzt nicht mehr dazu gehöre, kann man ja auf mir rumtrampeln. Is schon klar.

Dann schreib ich hier nix mehr und fertig. Ich hab hier nur in paar liebe Menschen Kennengelernt, wo ich wenn ich helfen kann das auch machen werde.
Ich sag immer einmal mehr drauf schauen lassen und es ist nix, als nicht zu schauen und dann is was und man ärgert sich. Aber DU wirst schon das richtige machen.

Sorry für das Posting, aber sowas regt mich einfach nur auf. Haut auf mich ein, überlest mich oder sonst was. Die die ich lieb habe, habsch im ICQ fertsch.

So dann bin ich erst mal weg

Lg

murgis

Hi Ihr,

????????? was geht denn hier ab?

Erstmal Bienchen - GSD dass alles soweit gut ist. Ich hätts auch abgeklärt. Jetzt biste beruhigter und der Maus ist das sicher auch lieber!

Minime - was ist denn los? Klar haste was rausgesucht und geschrieben, und klar heisst kann nicht immer muss. Aber ehrlich gesagt, ist dieses Medium Internet die Königsversion von "wie beunruhige ich mich?" Nur mal Googeln und schon siehste 1000 Dinge, über die Du nachdenkst. Ich glaube, Bienchen wäre auch ohne Danis Bemerkungen unruhig gewesen. Lieber einmal zuviel als in der Tat einmal zu wenig. Und so gut wie Du es gemeint hast mit "nicht die Pferde scheu machen" so gut hat Danis es auch gemeint. Und "Doofe Erfahrungen" halte ich hier allerdings für einen völlig falschen Ausdruck für das, was Dani durchgemacht hat.
Was war denn das für eine schlechte Nachricht, die Du erhalten hast?

Dani - ich hoffe, Du nimmst Dir diese Sache nicht zu sehr zu Herzen und schaust hier doch wieder herein.

Me - GVK war ok, na ja die Hebamme ist sowas wie ne Schlaftablette. Aber wir haben uns mit einem Pärchen angefreundet und sind nach dem Kurs noch was essen gewesen. Eben erst die Türe rein. Soviel gelacht haben wir lange nicht mehr. Hat super gut getan :-) Und lang ists her, dass ich diese Uhrzeit bewußt erlebt hab :-)