Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

murgis

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum ich mich auf einen Kinderwagen freue, den ich 1sten noch gar nicht habe und 2tens auch noch mindestens 9 Wochen nicht benutze werde?  ??? ??? ???

Papele - wenn mich nicht alles täuscht, kommt man raus aus der Geschichte, wenn man dem Vermieter einen willigen/zahlungsfähigen Mieter präsentiert, der ihn aber aus welchen Gründen auch immer ablehnt.
Ich bin nicht mehr ganz sicher, ob 1 Nachmieter oder mehrere präsentiert werden müssen. Vielleicht find ich was raus. Das ist echt ein Unding

murgis

Nun ja, doch nicht soooooooo einfach wie ich dachte. Hatte da wohl früher immer Glück.

Schutzwürdiges Interesse : Vergrößerung der Familie, hm... Ist der Ersatzmieter bereit die aktuellen Konditionen zu übernehmen? Und wird nur abgelehnt, weil andere länger suchen, und sich der Vermieter ja sicher ist, Dein Geld solange zu kriegen???
Schau mal da, vielleicht hilfts ja schon, Deinen Vermieter darauf hinzuweisen, dass Du darüber Bescheid weißt.

http://anwalt-im-netz.de/mietrecht/nachmieter.html

Viel Glück

NoName

minimuck: Schön das es dir gut geht :)

Bügeln: Was is das ? ::) Hab ich gestrichen aus meinem Wortschatz. Bügel nur ganz selten und wenn dann nur wenns wirklich sein muss.

bienchen: Bin schon auf Bilder vom Zimmer gespannt. Wollte das wegen der Sache gestern nicht  :-[

murgis: Wann bekommst du den KiWa denn? Ich hab mich auch gefreut als er endlich da war und geärgert das ich ihn nicht gleich fahren konnte.

murgis

Wir holen ihn am 1.April ab. Einen Fuffi gespart wegen dem Coupon der Unbekannten :-)

♥Chaosqueen♥

@ Murgis:
ich hab mich auch auf den KiWa gefreut... Hab den dann zusammen gebaut, Probe gefahren, wieder auseinander gebaut und auf den Dachboden gestellt ;D

@ Dani:
hast ne PN

@ Bügeln:
mach ich eigentlich total gerne... Nur im Moment kann ich nicht lange genug stehen ohne Rückenschmerzen zu bekommen... Also wird momentan nur das gebügelt, was angezogen werden will...


NoName

Murgis: Na dauert ja nimmer lange. Setzte ne Puppe rein und fährst ne bissl durch die Wohnung ;D

Bienchen: Danke du bist ein Schatz  :-* Ich fühl mich grad so toll :D Aber mit dem KiWa haben wir auch so gemacht wie ihr. :)

♥Chaosqueen♥

@ Dani:
schön, dass ich deine Laune wieder etwas heben konnte *froi*

Ja, wo soll ich den denn hier hinstellen?? der versperrt ja alles... Ins KiZi kann er nicht, weil da grad renoviert wird... Also wieder ab zurück in den Karton und ausse Füße ;D


NoName

Unserer stand im Keller. Wohnung war auch zuuuu klein. Nun steht er wieder im Keller und staubt ein. Brauch nicht wer noch einen ;D Muss mal sehen das ich den losbekomme. Josie hätte ja nen neuen bekommen.

♥Chaosqueen♥

Nee, Dani, ich bin versorgt... Dulcie sucht wohl noch...


NoName

Emma sucht auch noch ;D aber die kommt hoffentlich heute abend mit einem nach hause sie wollt ja zum babybasar. Außerdem weis ich gar net wie ich den verschicken soll

♥Chaosqueen♥

Oh, stimmt... Das wäre ein Probelm, was gelöst werden muss ;D

Emma kommt bestimmt mit allem anderen nur nicht mit nem KiWa nach Hause... Wette??


NoName

Sicher ;D hat se ja auch geschrieben. Das se mit allem möglichen heim kommt nur net mit dem KiWa ;D Sie erstattet dann sicher Bericht. On kommen wollte sie noch mal.

♥Chaosqueen♥

Das ist bei mir ja auch nicht anders... Bei mir geht das aber so:
ich will Klamotten für mich einkaufen, komm aber mit tütenweise Babyklamotten wieder ;D


murgis

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooo!

hats Euch jetzt allen die Sprache verschlagen?? :-\ :-\*mallinksrechtsspinze* keiner da  :(

Emma - wie schauts? Stolze Besitzerin eines KIWAs?

*ingedankenschondenkiwadurchswzschiebe*

Tigerlilly

hallo mädels,
bevor ich anfange nachzulesen nur kurz an minime
du wohnst doch auch in HH, in Bergedorf wird Annika+Jan geschlossen die haben räumungsverkauf, die Kinderzimmer sind bis 50% reduziert!
Haben noch Zimmer für 300 Euro.
Ich und schatzi waren vorhin da und haben diesen monat unser geld leer gemacht, dafür hat Zoe jetzt ganz viele neue Sachen...
jetzt haben wir für die nächste noch 10 euro hofgfe wir brauchen nix mehr ::) ;D

Emma09

*kreisch*
BIENCHEN! Komm raus! Wo versteckst Du Dich *hektischdietaschedurchwühl*

:D

Natürlich. Alles nur kein KiWa. Wobei ich mir zwei näher angeschaut hab und morgen noch mal hingehe.

Beides Teutonia, vom Design her gleich. Bei dem einen stellt man die Babytasche in den umgeklappten Buggy, bei dem anderen kann man die beiden Aufsätze tauschen. Der erste kostet 80€, da ist noch'n Regenschutz dabei, ne Wickeltasche und ein Sonnenschirm. Der andere kostet 120€, da is nix sonst dabei.

Und ich hab da ja immer noch meinen Traum, den Emmaljunga. Mit allem Pi-Pa-Po. Aber die rückt den Preis nicht raus :( Soll ja über meine Mutter laufen - und die traut sich nicht zu fragen. "Sonst denkt die, der ist zu teuer und ich sag deshalb ab" *argh* Sorgen hat die Frau....  Ich schätz mal, der kommt so auf 300-400. Hat aber alles dabei - incl Decke, Wickeltasche, Sonnenschutz, Mückenschutz, Regenschutz usw.

Ansonsten hab ich evt noch'n MaxiCosi (ebenfalls zurückgelegt) und ein paar Klamotten. Für 12€ ein Kapuzenhandtuch, ein Strampler, ein Spieler, eine Jeans-Latzhose, ein zuckersüsses Kleidchen und ein noch viel süsserer Matrosen-Zweiteiler *schmacht*

Helft mir mal mit dem KiWa. Weiß nicht, was ich machen soll :(

NoName

Emma: nehm meinen ;D bin auch wieder weg. Haben Besuch da. Wünsch euch was

Tigerlilly

hier war ja was los...
kommt minime jetzt wieder oder ist sie zu beleidigt??

ich sage jetzt nix mehr zu der diskussion, weil ich es nicht wieder aufwärtmen möchte, aber einige post waren wirklich nicht nett...

so da ihr ja kaum anderes thema hat komme ich jetzt ganz egoistisch zu mir ;D
ich hatte ja gestern FA termin und war eine std am ctg! es hat gute 10 min gedauert bis wir das erste mal herzschlag hatten, dann war dieses festmachdingknopf da endlich fest und was macht Zoe dreht sich weg.
also gürtel wieder auf und herzschlag neu gesucht nach weiteren 10 minuten endlich gefunden und ich den knopfdingda festgehalten ohne gürtel.
klappte dann auch wunderbar nach 40 min kam dann die schwester endlich wieder entschuldigte sich tausend mal weil sie mich vergessen hat....
hoffe beim nächsten mal geht es wieder schneller, aber sonst alles wunderbar.
herzschlag gut muttermund fest geschlossen und werte alle 1A.

dann war ich wie gesagt mit schatzi vorhin bei annika+jan
unser konto ist leer das kinderzimmer dafür voll.
haben jetzt ein schnuffeltuch,wickelauflage,avent flaschen, mehrere klamotten ne spieluhr und ein mobile.
wie gesagt konto leer ;D ;D
haben jetzt noch für nächste woche 0 euro oder wir müssen schnorren gehen :o

jetzt seid alle wieder lieb, den wir haben uns ja alle zum knuddeln gern

Dulcie

Ich werf mal ein vorsichtiges Naaaamd in die Runde  s-kuscheln

@Lina: Euer Matteo meint es wirklich ernst, wa? Sehr braver Junge  ;D

@Dani: was für einen KiWa habt ihr? Bei uns wirds wohl der Hartan ViP sein müssen, wegen meines Winz-Kofferraums  :-\

@Emma: danke für die Glückwünsche, aber ich glaub, Du hast mir auch vor 2 Wochen gratuliert, als ich Geb. hatte  ;D Danke trotzdem, ich freu mich zu jeder Zeit ;) (ich find das süß...ein Fall von SS-Demenz... ;D ;D)

@me: habe nochmal eine stressige Woche gehabt, und ab jetzt dürfte es bis zum MuSchu einigermaßen ruhig werden. Ich fasse es gar nicht, dass ich mal kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich nichts mache  ::) Fühlt sich gut an.

War den halben Tag bei meiner Ma, Geb. endlich mal nachfeiern ;), und bin mit Obst- und Gemüsesalat bis zum Abwinken vollgestopft worden. Die Kleine freuts, sie tobt schon die ganze Zeit fleißig.

Merkt ihr eigentlich auch Unterschiede, je nachdem, was ihr esst? Bei mir ist das wirklcih ganz eindeutig, auf gesundes Zeuch reagiert sie stark. Wenn ich mal ein paar Tage nicht so viel Frisches esse, merk ich das direkt.

Im TV kommt glaub ich nix, oder?

@Blueeyes: von ihr hat man gar nichts mehr gehört, oder?  :-\


NoName

bin noch da, net weg renne, schreib gleich ;D

NoName

Tigerlilly: Das mit dem Knopf festhalten, war bei Mia nicht anners ::) Die Damen wollen halt net so ;D

Dulcie: Ne Marke kann ich dir gar net sagen. Könnte dir morgen mal in Bild machen. Will den einfach nur los ham. Mal schauen ob ich ihn losbekomme, denn Ebay will ich net rein setzen. Alleine Versand weis ich nicht was es kostet und wie ich den Verschicken soll weis ich auch nicht.  Hast du jetzt schon MuSchu? Dann Herzlichen Glückwunsch.

Ham grad nen Horrorfilm geschaut und ich bin Putzmunter. ::)

Dulcie

@Dani: danke für das Angebot mit dem Bild, aber einen KiWa so blind kaufen ohne Zusammenbau usw. geht leider nicht  :( Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn bald loskriegst. Vielleicht eine Anzeige im Lokalblatt, wenn Du ihn nicht verschicken willst?

@MuSchu: hab ich erst Mitte April, aber schon jetzt nicht mehr sooo viel zu tun. Zumindest ist die dickste Luft raus  ;D

Wünsche eine gute Nacht in die Runde *insBettfall*

NoName

Achso, dachte itze du bist schon. Naja is schu spät. Ich werds erst mal bei uns über ne Seite hier im Internet versuchen. Mag ihn nicht einstauben lassen. Wenn du wirklich was kleines fürs Auto schust, hätte ich dir meinen gar nicht empfohlen ;) der passt grad so mit 2 Räder ab in einen 4er Golf :P

Schlaf schön.

murgis

Guten Morgen!
*rollädenhochundsonnereinlaß*

Wetter ist wunderbar, ich bin noch müde, aber vor ichweissnichtmehrwieichliegensoll hab ich früh die Augen aufgemacht. Und Augen aufmachen, bedeutet 4 blinkernden Stresspilotenaugen anzudeuten, dass man bei Bewusstsein ist. Also zumindest fassen sie es so auf und geben dann keine Ruhe mehr (falls sie nicht schon vorher dafür gesorgt haben, dass die horizontale Lage des Dosenöffners aufgegeben wird). Nun fanzen die beiden in der Sonne im Garten!

Dani - wenn Du nicht bei Ebay einstellen willst, aber unverbindlich im Netz anbieten willst, dann setz den KIWA hier hinein: 3fachw.zuverkaufen.de. (weiss ja nicht ob die das als Werbung sehen hier..) Die ist kostenlos (gehört einem Freund, aber mein Männe hat sie unter seinen Fittichen :-)) Kannst Deine Anzeige jederzeit wieder rausnehmen, bzw. ein "Verkauft" anfordern. VB und Selbstabholung. Bis sich halt irgendeiner meldet. Parallel dazu in de Zeitung.

Minimuck - Bärenangebot... *gg* ja neeee is klar :-)

Dulcie - ja ich merk auch Unterschiede. Aber eher wenn ich was essen, worauf ich mich total freue und es mir genial gut schmeckt. Die Süße wird dann immer unruhiger und rappelt :-)
Wenn sowas Langweiliges wie Joghurt mit Leinsamen in mich hineinkommt, dann hat sie dazu nichts zu "sagen"  ;)

Sonst hat der Tag noch nichts neues gebracht. 7.10h... nicht so wirklich verwunderlich. Was mach ich denn jetzt ???

Bügeln??????????? Ich bin bei Bewußtsein, aber ja nicht durchgeknallt ;D ;D *sichsofortbeiBöhnchenentschuldigt* Ausserdem steht das Bügelbrett grad im Schlafzimmer und mein Liebling schläft ja noch. Kann ich da nicht machen...... WIE SCHADE........ :-[ ;D
Staubsaugen??? wäre dringend nötig, aber macht Lärm ...... geht auch nicht...... WIE SCHADE  :-\ ;D
Staubputzen??? *malnachdenk*

Hach einfach keine Lust hat sich zu bewegen und grade mit dem Gedanken spielt sich einfach auf die Terasse zu setzen, in Decke einzumummeln und Morgensonne zu tanken.

Euch allen einen schönen Tag!!


Emma09

Guten Morgen :)

Mag mir keiner bei der Kinderwagenfrage helfen? *schnief*