Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Böhnchen

Huhu

@Zahnschmerzen: Gute Besserung, kann das echt nachfühlen! ;)

@Blueeyes: Schöööööööööööööööönnnnnnn drinbleiben!

@Alle: Nicht überanstrengen!!!!!

@Me: Hab den Abend abgehakt. Männe liegt auf dem Sofa und hat ganz schwer Kopf. Selber schuld! ::)
Bin auch am Waschen... Hab auch schon wieder gebügelt *mirselberaufdieschulterklopf*! Werde noch zum Hausmütterchen!
Will eigentlich noch zum Antik-Trödelmarkt, aber ob Männe da mitzieht? :-\

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

einen Tag nicht da gewesen und muss 3 Seiten nachlesen... Ja, selber Schuld ;D Aber hab mir gestern den 2. Teil von Twilight gekauft und auch mal eben so halb durchgelesen... War eben recht spannend... ::)
Mal sehen, was ich so behalten habe *nachdenk*

@ Emma:
ein geputztes und gewienertes Auto nur um zu gucken, welcher Wagen da rein passt ??? Naja, wer keine Ausreden hat ist raus, was??
Ich würde auch den Emmaljunge oder wie der heißt nehmen (wenns finanziell drin ist), wenn der dir am besten gefällt. Wie Tina schon sagte, wirst du es sonst bereuen. Wenn du sagen kannst "der ist es und kein anderer" dann ist er das eben. Ich stand auch vor der Entscheidung entweder billig oder der den ich will und ich hab den den ich wollte genommen und bin froh drüber

@ alle mit Zahnschmerzen:
gute Besserung und schön zum Doc gehen *mal-finger-heb*

@ Böhnchen:
schade, dass der Abend so mies war. Aber dafür haste ja ein feines Schnäppchen gemacht.
Deinen Männe würd ich mitschleifen... Selber Schuld, wenn er so viel trinkt ;)

@ Dani:
s-winken und viel Spaß

@ Tina:
sollte ich gestern von Dani grüßen, war aber selber nicht on...
Mal ne doofe Frage: Was sind Globuli?? *sich-so-garnicht-mit-homöopathie-auskennt*

@ Jenna:
Immer mal wieder Couch dazwischen ist gut... Nicht so dolle...

@ BlueEyes / Quinn:
schöööööööön drin bleiben... Ist ja nicht mehr lange.

@ Dulcie:
s-winken

@ Minime:
bist du beleidigt??

So, Rest kann ich nicht mehr sehen also nicht böse sein  s-kuscheln

Dann mal zu mir:
KiZi endlich fast fertig! Fehlt nur noch die Bordüre in der Mitte (die kommt nachher dran, wenn Männe vom Fußball wieder da ist) und dann kann ich die Möbel kaufen fahren s-springen

Aber vorab werde ich euch unser Werk zeigen...

Dann muss ich hier mal was tun im Haushalt... Bin die ganze Woche zu fast nix gekommen... Hatte ja die Babysachen gewaschen... Die hängen immernoch auf dem Ständer  :-[ Aber dafür sind die mit Sicherheit trocken ;D KiZi muss auch noch aufgeräumt werden und generell eigentlich auch *sich-umguckt*
Naja, so ist das eben, wenn man hochschwanger morgens um 6 aufstehen muss... Da bin ich nachmittags zu platt um was zu tun *mal-nach-ner-ausrede-such* Aber heute hab ich ausgeschlafen und genug Elan um alles fertig zu bekommen... Also dann bis später s-winken


minimuck

@angi:  s-hug

@blueeyes: na komm, wenn ich mir deinen ticker so anschaue, sind es doch nur noch 10 tage bis zur vollendeten 36.ssw - oder? das schaft ihr!!!

@böhnchen: blöder abend, ja, aber abgehakt ist gut. find deine ausbeute auch super - gibts fotos?

@zahnschmergeplagt: uii, sind ja doch einige... ihr habt mein vollstes mitgefühl!

@globuli: hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt - ich bin gerade bei babys und kleinkindern ein riesengroßer fan von globuli bzw. homöopathie. theo hat *toi-toi-toi* bis auf ein paar tropfen prospan-hustensaft (was nix gebracht hat) auch noch nie andere medizin bekommen bzw. gebraucht (unser kia ist auch homöopath, find ich klasse).

@plazentanosoden: naja, eklig ist daran nix. in den globuli selbst sind ja nach der potenzierung allenfalls noch ganz wenige moleküle "plazenta" drin. das ist nicht dasselbe wie tee aus getrockneter planzenta oder die einpflanzgeschichte... ich bin mir allerdings immer noch unschlüssig. dafür spricht für mich, dass es doch einige positive erfahrungen damit zu geben scheint, ich kenne aber niemanden persönlich, der das ausprobiert hat. dagegen spricht für mich der aufwand und die tatsache, dass es weder qualitätskontrollen noch anwendungstests (wie denn auch) noch wirklich konkrete, nachgeprüfte empfehlungen dazu gibt. das meinte ich dann auch mit "wischiwaschi".  hachja...

@milchpumpe: hab mich entschlossen, mir auch die medela swing zuzulegen (danke für den tipp @tinachiara!). die apotheken-mietgeschichte ist irgendwie nix für mich. außerdem bekommt man die pumpe sowieso maximal 6 monate verschrieben und müsste danach pro tag 2€ miete zahlen... och nö.

@us: waren gestern bei freunden eingeladen und wurden toll bekocht, war ein richtig schöner abend!  *freu*

alles liebe
minimuck

minimuck

@bienchen: globuli sind winzigkleine zuckerkügelchen, die als träger für homöopathische substanzen dienen. man nimmt nur ganz wenige davon und die substanzen sind ja teilweise X-tausendfach verdünnt (potenziert), trotzdem helfen sie gerade bei kleinen kindern irre toll.

Minime-mama

So nur kurz weil Bienchen sonst was falsches denkt:

Ich bin nicht beleidigt, wieso auch?
Bin im moment ein wenig im Stress, eine bekannte von mir ist gestern ins Krankenhaus gekommen mit starken wehen und sie ist "erst" in der 29 ssw, ihr kleiner will wohl umbedingt raus und das war gestern alles ein wenig hektischer weil ich sie ins Krankenhaus fahren musste.
also highlife in dosen grade da ihr mann auch im Ausland im moment ist und erst in 1 woche wieder kommt...

ansonsten bin ich noch grade in nem anderen Forum noch mit aktiv wo ich admin bin, und dann noch Privat einiges erledigen, das nimmt schon viel zeit, bin aber hier stille mitleserin und halte mich so aufm laufenden.


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

@ Minimuck:
danke für die Erklärung. Bin schon ein bisschen schlauer ;) Jetzt weiß ich wenigstens annähernd wovon ihr redet ;)

@ Minime:
oh, gut... Naja, nicht gut mit deiner Freundin. Drücke mal unbekannterweise die Daumen, dass der Kleine doch noch überredet werden kann, etwas drin zu bleiben.

Danke, dass du dich gemeldet hast ;)


Böhnchen

@Fotos... Ne, gibts keine von, ist schon alles in der Waschmaschine!!! Ich hab ja wieder Lust zu bügeln! ;D ;D ;D

@Mini: Das tut mir leid mit Deiner Freundin! Hoffentlich läuft alles glatt und es kommt nicht zu einer vorzeitigen Geburt!

@Me: Tja Trödel ist abgehakt, Männe liegt mit Hund im zukünftigen Babyzimmer und hört eine Sandmann CD (hab ich den zweien angemacht) Das ist so ein süßes Bild, daß ich doch gerne auf den Trödel verzichte!  ::) ::)

Böhnchen

Ach ja, habe vor mir nen Pucksack selber zu nähen, aber noch keine anständige Anleitung im Netz gefunden. Wenn einer nen Link hat... ich wäre dankbar!

LG Tanja

Dulcie

@Jenna: dann mal gute Besserung  :-\ Komisch, dass es trotz provisorischer Füllung noch wehtut, bei mir haben die eigentlich immer alles bombenfest abgedichtet

@Minime: alles Gute für Deine Freundin!

@Blueeyes: hab gar nicht auf Deinen Ticker geachtet...den Endspurt schafft ihr!  :D

@Böhnchen: wie Du hast Deinem Mann Sandmann-Mucke angemacht?? Ist das der Aspirin-Ersatz?  ;)

@Rest:  s-winken

@me: schiebe heute auch wieder eine ruhige Kugel, außer bisschen Aufräumen und Lesen mach ich nichts. Nachher gehts zu Freunden zum Raclette *yamyam*

Emeli

@Minime: Alles Gute für Deine Freundin und hoffentlich überlegt es sich der Kleine noch und bleibt noch ein Weilchen im Bauch.

@an die Zahnschmerzengeplagten: Gute Besserung.

@Böhnchen: Das mit dem gestrigen Abend ist ja nicht so schön, aber dafür hast du ja tolle Sachen für die Kleine gefunden.

@me: Waren vorhin beim Griechen essen (war ein Weihnachtsgeschenk von einer Freundin), man was das lecker. Anschließend konnte ich mich aus dem Restaurant kugeln.
Im Anschluss daran ging es auf einen Kinderkleiderbörse, hab richtig tolle Sachen für meine beiden Mädels gefunden. Jetzt hoffe ich mal dass ich für Lina soweit alles habe. Aber im April wollten wir ja evtl. noch auf eine Kinderkleiderbörse fahren, mal schauen.
LG und schönen Sonntag Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

murgis

Hallo Ihr Lieben,

ich sag nur mal schnell hallo und winke in die Runde.

bin sooooooooo müde, krieg einfach die Kurve nicht. Hatten gestern Besuch, heute eigentlich nicht nur rumgehangen, und trotzdem total k.o. Bescheidene Nacht hinter mich gebracht. Schnarche zwischenzeitlich wie ein Weltmeister *schäm* Mein armer Göttergatte. Vorher nur mal bei Schnupfen. Und nu? Halt ich ihn wach mit meinem Sägen und fühle mich selbst morgens auch völlig gerädert. :-(

Hab fast nix behalten von dem was ich gelesen habe *schonmalvorabtschuldigigungsag*

Minime - alles Gute für Deine Freundin. Schön dass Du nicht beleidigt bist!

Zahnschmerzen - gute Besserung an alle mit Pin. Ich hasse auch Zahnärzte. *immerschnellrückwärtsgangeinleg*

Böhnchen - dummer Abend, aber feine Ausbeute! Mann mit Hund beim Sandmann. Find ich  gut! Hör auf zu waschen, Du kannst doch meine Bügelwäsche haben *maldenStapelrüberreich* Sag bescheid wenn Du Nachschub brauchst.

Kiara - klingt als wäre Dein Sonntag bisher richtig fein gewesen!

BlueEyes - *daumenfestedrück* Wird schon!

Dulcie - *michderruhigenkugelanschliess* :-)

Tina - Globulis - hab ich keine Ahnung von...

Bienchen - GW zum fast fertigen KZ :-) Her mit den Bildern!

Minimuck - Milchpumpe - also meine Freundin hat sich ein gekauft, empfindet dies jetzt als übereilig. Der Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und die Pumpe hat sie bisher nicht benutzt. Ich wollte eine kaufen, und warte aber jetzt erst mal ab. Ist ja schnell besorgt, wenn sie wirklich benötigt wird.

Emma - also Deine Eltern haben echt nen kleinen Hau weg. Fahr mit ner Freundin, frag nach was der Emmadings kostest und schmiers Deiner Mama unter die Nase. Und im Notfall soll sie eben dabei tun, was sie für einen anderen KIWA auch bezahlt hätte.  ;)

Ich weiss nix mehr und schleich mich in die Horizontale  ::)

LG und schönen Sonntag noch, falls ich nicht noch mal reinschneie

Böhnchen

@Dulcie +murgis: Er kam ins Zimmer, als ich die Spieluhr zwischen den Beinen hatte, und hat sich auf mein Kuschellager geschmissen. Als ich aufgestanden bin hab ich ihm die CD angemacht, und er hat sie im Dussel brav zu Ende gehört....(Ich höre das ja auch ab und zu)

@murgis: Jetzt hängt erstmal wieder der Keller voll. Denke mal morgen kann ich wieder loslegen. Könnt ich Dir das abnehmen, würde ich das tun... sofort! ;) ;)

df_922

Hallo!

Ich bin total platt. Habe gestern wieder etwas (vielleicht 1 Stunde) im Garten gearbeitet und kann mich seitdem kaum noch bewegen, alles tut mir weh, vor allem der Rücken. Ich glaube, für den Rest muss ich meinen Mann einspannen! Gestern und heute hatte ich auch wieder ganz oft einen harten Bauch, teilweise mit leichtem Ziehen im Rücken. Ich muss mich jetzt wirklich zwingen ein paar Gänge zurückzuschalten! Am Mittwoch habe ich Termin bei der Hebamme und habe schon tierisch Angst, dass die Vorwehen/der harte Bauch Auswirkungen am Gebärmutterhals bzw. am Muttermund haben!

Leider ist das schöne Frühlingswetter bei uns wieder weg. Gerade den Mädels hat es draußen unwahrscheinlich gefallen mit Schaukel, Rutsche, Sandkasten, Laufrad, Dreirad und Co.

@Emma/Kinderwagen
Ich bin ja eher eine, die nicht bereit ist, für einen Kinderwagen Unmengen an Geld auszugeben. Deshalb würde ich mich garantiert für einen der beiden Teutonias entscheiden. Welcher ist wohl nur Geschmackssache, ob dir die Hartschale oder die Softtragetasche eher zusagt. Ich habe dieses Mal auch lange überlegt und mich gegen die Hartschale entschieden, vor allem deshalb, weil sie schwerer ist und auch sperriger ist beim Tragen. Ein gebrauchter Kinderwagen für 300 Euro wäre mir persönlich zu teuer. Ich habe mir aber auch nur einen von Babywelt gekauft, den ich auch noch als eBay-Schnäppchen zum halben Preis ergattern konnte!

@Zahnschmerzen-Geplagte
Ich fühle mit euch! Ich hatte in dieser SS im NBovember die erste Wurzelbehandlung meines Lebens und leider tut der Zahn seit etwa 2 Wochen wieder weh. Er dürfte eigentlich nicht, denn der Nerv ist weg, der Zahn gut abgefüllt. Nun sollte die Wurzelspitze abgeschnitten werden, was ich solange ich ss bin aber definitiv nicht machen werde!

@Blue-Eyes
Oh je, du Arme! Schon dich, soweit es geht (ich weiß, mit Kleinkind kaum möglich!), lange musst du ja nicht mehr aushalten. Außerdem hätte ein Frühchen inzwischen sehr gute Chancen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Mann noch ganz lange in deinem Bauch bleibt!

@Tina
Ich habe auch wenig Ahnung von Globulis, bin also keine Hilfe!

@Bienchen
Bin shcon auf die Kinderzimmer-Fotos gespannt!

@Minimuck/Milchpumpe
Ich würde mit der Anschaffung zumindest solange warten, bis du weißt, dass das Stillen auch hundertprozentig klappt, schließlich sind die Geräte nicht ganz billig!

@Kiara
Ich liebe griechisches Essen, binalso gerade ganz neidisch auf dich!

@Böhnchen
Mensch bist du fleißig! Ich tue momentan nur das Nötigste und Bügeln zählt gerade nicht dazu, auch wenn der Korb mit Bügelwäsche bereits üebrquillt!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Dane

Emeli

#8738
@Milchpumpe: Ich hab mir bei Merle auch schön eine gekauft, in dem Glauben das ich Milch abpumpen kann und sie diese dann aus der Flasche beim Papa trinkt. Aber falsch gedacht, das mit dem Milchabpumpen war ja kein Problem, aber die Kleine hat die Flasche verweigert, wollt die Milch nur direkt aus der Brust.
Da ich aber sehr viel Milch hatte musste ich zwischendurch abpumpen damit ich nicht immer so einen Druck hatte und das obwohl die Kleine immer sehr viel getrunken hat. Jetzt bin ich mal gespannt wie es diesmal wird.

@me: Ja der heutige Tag war bis jetzt sehr schön, bin mal gespannt wie er weitergeht. Hab heute auch noch zwei Maschinen Wäsche gewaschen und wollt noch bügeln mal schauen ob ich dazu komme.
Homeopatische Mittel, Merle hat für ihren Husten so Globulis bekommen, bis jetzt schlagen sie aber leider noch nicht an, weis vielleicht jemand wie lange das dauert?
Ups hab grad gesehen das ich nur noch 49 Tage bis zum ET hab, mann wo ist die Zeit geblieben s-nachdenken?
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen


murgis

Morgäääääääääääähn *LichtanknipsundindieRundebrüll*

Zweiter Versuch, da mein erster Roman wieder einmal im Nirwana verschwand, nachdem ich die berühmte (nach wie vor nicht bewußte) Tastenkombi gedrückt habe  s-motz Natürlich dieses Mal nicht in Word geschrieben *gegenStirnhau*

Böhnchen - nun bin ich zwar früh wach, aber die Unmengen von Bürgelwäsche locken mich nicht im Geringsten *wachrüttelundrüberreich*

4 Uhr aufgestanden und Liebsten zum Flugplatz gebracht. Eben wieder rein und es stellt sich mir die Frage, ob ich nun den Schlafzimmeraugen meiner Pelztiger folge, oder mich produktiv engagiere.  s-nachdenken

Kiara - Herzlichen Glückwunsch zum UFU :-) Und Deine Frage hatte ich "überlesen", sorry. Da mein Schatz und ich ja nur zu zweit sind (4 Beiner schliesse ich bei dieser Aufzählung jetzt mal aus), komme ich eigentlich mit einer weißen und einer schwarzen Wäsche je Wochenende über die Bühne. Bunt ist hier und da dazwischen, falls ich es nicht einfach zu schwarz kloppe. Kochwäsche auch nicht jede Woche. Dafür immer mit Trockner - gemeinsam mit Kleberolle und Staubsauger gehört der zu meinen besten Freunden aufgrund meiner haarigen Lieblinge  :)

So, und anstatt produktiv zu werden, leg ich mich jetzt noch ne halbe Stunde zu genau diesen Schlummermäusen.

Bis später

Dulcie

Morgäähn  :D

@murgis: finde ich sehr brav, erst die ruhige Kugel und jetzt wieder schlafen - weiter so!  ;)

@Tina: habe auch keine Ahnung von Plazentanosoden, daher kann ich nix dazu sagen

@me: hatte heute morgen so richtige Beinkrämpfe, mein lieber Schwan  :o Bisher nur leichte. Werde erstmal Mg einwerfen.

NoName

jahaaaaaaaaaaaaaaaaa das amt genehmigt die wohnung. jippieeeeeeeeee

ich freu mich so, jetzt nur noch auf vermieter warten, das der die auch genehmigt und dann steht unseren neuanfang nix mehr im wege jippieeeeee

so werd dann mal nachlesen gehen. habt ja ordentlich geschrieben.

Emma09

Huhu!

Wollt nur nen kurzen *piep* da lassen, nachdem ich mich ja auch gestern nicht gemeldet hab. War so ein Össeltag gestern, dass ich den ganzen Tag nur auf der Couch gelegen und gelesen hab. Konnt mich zu nix aufraffen. Naja, sowas muss man geniessen, solang es noch geht. Bald ist es mit den Faulenztagen vorbei ;)

Hab auch jetzt nicht viel Zeit - mein alter Herr hat Geburtstag und zum Mittagessen eingeladen. Um halb 12 gehts los - und bis dahin muss ich versuchen, nen Menschen aus mir zu machen *g* Momentan sitz ich hier noch mit aparter Bettfrisur und entsprechender Kleidung. Also - Duschen, aufhübschen und hoffen, dass ich noch in irgendwelche "besseren" Klamotten passe *ggg*

Meld mich dann später noch mal!

s-winken

@Dani: s-so s-so s-so GEIL! Glückwunsch :D

murgis

Glückwunsch zur Wohnung, Dani. Ham wa doch jesacht, mensch!  ;D

Dulcie - werde immer braver (man könnts auch faul nennen). Lust zum Arbeiten hab ich ehrlich gesagt auch gar keine mehr. So sehr ich hinter meiner Firma und meinem Job stehe - meine letzte Woche und das Pensum so hoch wie nie, keine Ahnung wie ich es schaffen soll, die ganzen Preise in den letzten Tagen noch zu verhandeln. Mal ganz davon abgesehen, dass mich dass echt stresst.

Mein Rücken macht seit Tagen Terror und ich beweg mich als wäre ich kurz vor der Niederkunft. Und ich mach 3 Kreuze wenn dieses verdammte Sodbrennen weg ist. Ich kann doch nicht dauernd Maaloxan schlucken.

So, jetzt werde ich Emails bearbeiten, und was liegenbleibt bleibt liegen. Basta.

LG und einen schönen Tag Euch allen

Böhnchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe heute mal etwas länger geschlafen..... Hab ich mir ja auch verdient!! ;) ;)

@murgis: Meine Wäsche ist später dran.... *haufenvorsichtigzurückschieb* ;D ;D

@Dulcie: Hoffe das Mg hat gewirkt... habe ich gsd noch nix mit zu tun gehabt! Gute Besserung! ;)

@Dani: Glückwunsch zur Wohnung! :)

Ami strampelt fleißig! Muß jetzt mal meinen Arbeitgeberantrag für Elternzeit bei meinem Schwiegervater ausdrucken. Bis später mal!

LG Tanja

Dulcie

@Dani: herzlichen Glückwunsch  s-so Ich drück die Daumen, dass der Vermieter auch sein Ja gibt :)

@Böhnchen: dange :) Ist ja glaub ich harmlos, aber eben einfach lästig *Veitstanzaufführ*

@Emma: dann mal alles Jute für den Besuch...

Böhnchen

@murgis: Versuchs doch mal mit Heilerde ultrafein.... mußte nicht dauernd Maloxan nehmen. Hat mir auch ganz gut geholfen... Und wirkt auch noch positiv auf die Verdauung! Gibts in der Apo... Ein Teelöffel in Glas Wasser!

@Emma: Viel Spass beim feiern!

So, jetzt muß ich los!

NoName

Danke schon mal.

Aber nicht so schnell ;D NOCH ham wa se net. Der Vermieter muss noch sein OK geben. Aber Donnerstag sollten wir schon Bescheid bekommen :D


TinaundCJ

Sooo...erstmal ein bissl gelesen..


@Böhnchen

Kannst mir den Link mit dem Pucksack mal schicken??


@Minimuck

Wenn man die auf Rezept bekommt brauch man die Miete nicht zahlen,nur die 50€ Kaution,die man ja nachher wieder bekommt.

Wäre es aber mein 1. Kind hätte ich mir die aber wohl auhc gekauft,beim 2. lohnt sich das nimmer.


@Dani


Schön,dass ihr die genehmigt bekommen habt *freu*

Und ich drück Dich heute mal ganz besonders doll an Josie´s Monatstag!! s-hug  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen