Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

minimuck

Zitat von: Minimemama am 16. Oktober 2008, 12:08:39
Nur mein scharf

na? was ist mit deinem scharf? jetzt aber mal raus mit der sprache!  ;D

freu mich, dass es euch allen gut geht.

@schlafen: hängt ganz davon ab, wie gut theo schlaft - derzeit einigermaßen passabel...

minimuck

bineline

Ich bin glücklicherweise selbständig und habe dann das Probem mit Krankheit/Urlaub nicht, bzw. da darf ich dann gar nicht krank sein ;-) Nee, ohne Scherz, ich finde es schon echt heftig, wie manche sich noch krank ins Büro schleppen aus Angst vor Jobverlust.

Sonst ist mir nach wie vor übel und ich freue mich, dass mein Mann heute abend kommt.

Lili ist zuckersüß und plappert wie ein Wasserfall :-)

Bine

Minime-mama

tja mein scharf... ;D

vorallem das schaf wird ohne r geschrieben... woran hab ich da nur gedacht::)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emeli

@linamaus: Ich schlafe wunderbar werde zwar nachts öfters wegen durch meine Tochter geweckt weil sie Hunger hat, dann wird gestillt und ich schlafe sofort weiter.

@Ich soll zurzeit laut FA Auf dem Bauch schlafen, damit sich die ich glaub es war die Gebärmutter aufrichtet. Hatte das letztes Mal schon und es hat auch zum Glück funktioniert. Hoffentlich hilft das diesmal auch.

@Habe ja eigentlich erst am 28.10 wieder einen FA-Termin bin aber zurzeit am überlegen ob ich nicht früher hingehen soll. Und zwar hat sich mein Arbeitgeber gemeldet und hat bedenken wegen den Röteln. Ich habe keinen Rötelschutz und er weis jetzt nicht wie er mich einsetzten soll wenn ich ab November wieder arbeiten gehe. Bin jetzt verunsichert was ich machen soll.