Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mami2009

Hallo

Hab noch nix nachgelesen und schaff das jetzt auch nicht weil ich mich nochmal hinlege aber ich wollt trotzdem mal kurz Hallo sagen und bescheid geben das hier bis auf jede menge sodbrennen und müdigkeit alles schick ist.
Lese dann später nach und schreib ausführlich.

Nur eine sache noch:Eine sehr gute Freundin ist Schwanger :) Mensch ich freu mich so,ich hab 8 Monate mit ihr gehibbelt jeden Monat gehoft,gebangt und gestestet wie verrückt und heute morgen war ich dann die erste die es Erfahren hat...das ist so toll!!!!Im November ist es soweit und zum glück hab ich es da schon hinter mir und meine Maus im Arm ;D

Also bis später und dann gibt es auch mehr,versprochen!!!

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

TinaundCJ

Hey!!!

Glückwunsch für Deine Freundin!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

moren mädels,
mal schaue was ich behlten zhabe

@dani
das hört sich ja sup an, der vermiter sagt bestmmt auch ja

@minime
drücke auch für dein frundi die daumen das der/die kleine noch drinnen bleibt

@ allen UFU´s
herzlichen Glückwunsch
irgendwie gehen die bei uns unter

@mami
herzlichen glückwunsch an deine freundin

mehr weiß ich nicht mehr, wenn ich was vergessen habe sorry

@me
mache heute auch mal nen faulen, mein schatz ist den ganzen tag unterwegs und ich müsste eigentlich sauber machen- aber keine lust  ::)



NoName

papele: Schon was neues, wegen Wohnung?

Tigerlily: Schön das euer Wagen endlich da ist. Was habt ihr für einen?

BlueEyes: Schon dich so viel wie es geht. Wünsch dir alles gute.

Jenna: Tolles Bauchi :)

bienchen: Schön das es KiZi endlich fertig ist.

mami: GW auch von mir für deine Freundin.

Tina: Drück die Daumen, das de endlich mal ruhe hast.  :-* viel Spaßheute beim Yoga

Rest: s-winken

Chipmunk123

Einen schönen Morgen zusammen ... ist schon fast wieder um  ::) hihihi

Hoffe, euch geht es allen gut ... und ihr geniest die letzten Tage ...  :o hahaha ... ne, also Wochen ...  ::)

Letztens war eine Freundin bei mir ... sie hat Mitte April Termin ... und hatte JETZT schon Senkwehen ... hat sich GARNICHT sooo toll angehört ... naja ... bin echt mal gespannt ... wies bei mir wird ... hab jetzt meine Beleghebamme und sie wird das schon regeln  ::)

@Dulcie ... hast ne PN

@REST ... Wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*


NoName

Chip: Bei Mia hatte ich schon in der 30. Woche Senkwehen ;)  und Mitte April is nicht mehr lange, also nix ausergewöhnliches ;)

Chipmunk123

@Dani ... uiii nein ...  :o soooooo schnell geht das alles??? ANGST ......................... :-X
is schon krass, wie schnell es doch irgendwie geht  ... naja ... ich red meinem kleinem Macho schon immer gut zu ... dass er mir BITTE BITTE BITTE nicht soviel Ärger machen soll bei der Geburt ... dass es schnell geht usw ...  ;D mal sehen ... ob ich JETZT schon Erfolg in der Kindererziehung habe  :P

Apropo ... TOI TOI TOI für eure Wohnung Dani und SCHÖN dass DABEIGEBLIEBEN BIST ... `!!!Drück Dich  :-*


TinaundCJ

@Chip

Also ich finde das auch normal,gerade wenn sie Mitte April ET hat.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Chip: Dankeschön. Aber mit mir kannste das nicht vergleichen. Mia kam 6 Wochen zu früh ;)

Chipmunk123

puhhhhhhhhhh ... ok DANI 8)
Apropo ... ich hab ET am 19.05. ... WANN wäre es bei mir *normal* Senkwehen zu haben???
Bemerkt man die immer?
Sorry fürs blöde Fragen ...  :-[
und DANKE schonmal fürs Antworten :-*


TinaundCJ

Nein,merkt man nicht immer....

Meist fangen die in der 35. - 36. SSW an.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Als mein Bauch ist immer hart geworden. WANN man die sonst bekommt, in ner normalen SS kann ich dir leider nicht beantworten.

Chipmunk123

oh mein gott ................ @Tina ... des wäre ja schon in ca.2 Wochen ...  :o :o :o

VIELEN DANK für eure Antworten ... ich hau mir jetzt erst mal Hackfleischbällchen und Kartoffelbrei hinter ... leck hab ich Kohldampf!!!
EUCH AUCH EN GUETE!!!!!!!!!!!!!!!! :D


NoName


Böhnchen

@Tina: Glaube hab mich falsch ausgedrückt... ich SUCHE nen Link, um mir einen selber zu nähen!
Aber wenn ich was finde schicke ich ihn Dir gerne! ;) ;)

@Senkwehen: Will ich garnit dran denken!!!!!!

@Me: Was soll ich sagen, hab mal wieder gebügelt...... Meine Errungenschaften vom Wochenende! ;D ;D

Tigerlilly

dani
wir haben den hartan racer XLS
vorne mit beweglichen reifen, bestand mein schatzi drauf mit er sie auch mal schieben kann, mit den festen reifen lkommt er nicht klar, war ne katastrophe wenn ich an die probefahrt bei babyone zurückdenke.
mit festen reifen würde ich ihn gar nicht fahren lassen aus angst das zoe ne gehirnerschütterung bekommt

andere frage @all
zoe drückt heute ständig von innen gegen das ist richtig unangenehm machen eure krümel das auch? mann kann richtig verfolgen wo sie tritt oder drückt

TinaundCJ

@Chip

Na irgendwann muss das Kind ja nü raus  ;)


@Senkwehen

Ich freu mich schon drauf...dann dauert es wenigstens nimmer lang.


@böhnchen

Mist...schade  ;D


@Tiger

Ja,das macht Cedric auch....oft merke ich auch,wie der sich richtig am Hüftknochen abstützt....

Wird so langsam eng :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

@Unangenehmes Abstoßen: Ohhhhh ja, da kann ich ein Liede von singen. Amelie macht das immer wenn der Papa von außen klopft. Das ist lustig, die spielen dann miteinander! Und ärgern mich damit natürlich. Wenn sie sich so richtig abstößt tut das echt voll weh, und von außen sieht das aus wie bei Alien 3!!

Bonsai

Puuuuuhhhh 10 Seiten nachgelesen....  :o

Irgendwie krieg ich momentan nix geregelt, war seit Donnerstag nicht mehr online....
Na ja jetzt bin ich halbwegs auf dem Laufenden...

@tigerlilly: Kenne ich mit dem Gegendrücken aber schon seit mehreren Wochen, hab selten richtig dicke Tritte sondern immer nur so "Rausdrücker"  ;D

@Minimuck/Tina wegen Plazentanosoden:
Ich bin auch noch unschlüssig muss ich sagen, dabei hab ich schon alles parat  ;)
War auf einer Fortbildung bei Mentop die die Nosoden machen und hab mir das ganze Infomaterial incl. Entnahmeröhrchen schicken lassen.
Vorbereitet wäre ich also.
Ich find den Preis auch ok so dass ich überlege es mal "vorsorglich" machen zu lassen.

Ob ich mich oder das Baby dann damit nachher behandele weiss ich noch nicht. Finde das auch total schwierig. Wollte dazu mal meine Ärztin befragen allerdings ist die eher weniger klass. Homöopathisch veranlagt, eher so in Richtung Antroposoph...

Minimuck: Wer ist denn dein KiA der homöopatisch arbeitet? Ich hätte zwar schon einen so halbwegs aber ich glaub auch der ist eher Antroposoph.
Ich selbst bin eigentlich eher Fan von klass. Hom. aber Selbstbehandlung krieg ich nich gut hin, auch nicht bei meinen Viechern von daher denk ich nicht dass es prima beim Baby klappen wird. Brauche da doch immer Unterstützung.

@EKLIGE Plazentanosode: Vergessen wer das geschrieben hat aber was meinste was es für tolle homöopatische Ursubstanzen gibt? :)
Psorinum = die Flüssigkeit aus Krätzebläschen mmhhh oder Apis = die ganz zerriebene Honigbiene auch lecker  ;D
Da ist Plazenta nix wildes und abgesehen davon wirds ja wie minimuck schon erklärt hat gaaaanz stark verdünnt, ist nicht wild.

Mehr schaff ich schon wieder irgendwie nicht sonst komm ich hier heut garnicht weg, hab heut abend noch was vor und wollt vorher noch putzen und aufräumen (und mir nen Pfannkuchen machen) und dann nochmal Matratzenläden abklappern.

Die Matratze die bei unserem Bett dabei war hatte schon einen ziemlichen Pipifleck bäääähhh, ich weiss kann passieren und wenns nachher meinem Kind passiert ok aber sooooo....
Außerdem ist die auch schon 6 oder 7 Jahre alt und ich denk da gibts auch schon bessere inzwischen.
Also werd ich ne neue kaufen.

Hab übrigens eben den Autositz bestellt, den blauen  :D
Falls noch jemand was braucht, den günstigsten preis hab ich bei www.BabyPower24.com gefunden, der Sitz kostet dort "nur" 123 Euro ca., bei Teddy Toys 155 Euro....
Und auch die anderen Internet Shops konnten da nicht mithalten, zu dem wird er versandkostenfrei geliefert und auf Kreditkarte  :)
Nein, ich kriege keine Provision, hat mir nur gefallen der Shop.

So putzen aufräumen, Babysachen zusammenlegen und so....
Bis bald




TinaundCJ

Die haben echt verdammt schicke Sitze!!!!

Und welcher der vielen Blauen ist es  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Bonsai: In diesem Shop hab ich auch unseren Kinderwagen zum Schnäppchenpreis gekauft (man muss nur lange genug Internet-Preis-Recherche betreiben, gell ;D!).

Bonsai

Dutch Sky ist es, hatte doch mal vor ein paar Tagen/Wochen hier ne Umfrage gestartet welchen ich nehmen soll  :)
Also es wird der blau karierte.

Menno jetzt muss ich aber weiter :-\




NoName

Bonsai: Aber net zu viel machen ja.

Lilly: Der wagen hat mir auch gefallen.

Schaut mal was ich hab machen lassen :)



[gelöscht durch Administrator]

TinaundCJ

Ah ja stimmt....

Du warst das^^



@dani

Das T-Shirt sieht einfach nur klasse aus!!!

Eine tolle Erinnerung!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Tina: Find ich auch. Danke noch mal für den Tipp und Link  :-*