Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@Sasa


Wegen Hebamme:

Das stimmt schon,es gibt für jedes Wehwehchen das passende Globuli,nur schlagen körpereigene natürlich noch anders an  ;)

@Böhnchen

Kündigen können die Dich eh nicht,ob Du es nun 3 Monate vor ET oder 2 Monate danach einreichst.

Wie gesagt,Du hast Zeit bis dein Muschu zuende ist  :)

Und ja:

Du kannst 2 Jahre beantragen und nur 1 Jahr Elterngeld beziehen.

Du darfst im 2 Jahr dann auch wieder arbeiten,ohne dass Dir einer was kann  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Hey ihr lieben...

Tina

ich wäre auch auf 180 bei der geschichte, entschuldigung aber die 8€ hätte sie ja eigentlich nicht mal einplanen dürfen und hat es schon ausgegeben?
welche dame war das denn von hier? kannst hier ja auch schlechte verkäuferinnen anprangern...

Bienchen

mein sohn bekommt auch erst mal meinen namen, den namen meines mannes kriegt er dann ja automatisch wenn ich den Ring an finger bekomme ;)
meiner nahm es sehr gelassen auf...
schön dass das zimmer fertig ist.

böhnchen

kann dir leider nicht helfen.

rest

vergessen, tut mir leid, aber männe lenkt mich grade voll auf und hantiert in meinen rechner mit nem staubsauger rum  :-\

me

ich war heute beim letzten screening.
alles tip top und streber mäßig ::)
Felix liegt noch immer mit dem kopf nach unten, KU ist ca 32,7 cm und sein gewicht soll 2502g ungefähr sein...
Und das wichtigste : er ist immer noch ein Junge  ;D

ansonsten ist alles ok


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

Hab doch glatt vergessen, wie man aus der femurlänge die Körpergröße berechnet. kann mir da einer helfen?

Hazel.im.glück

schreibt mal eure bauchumfänge ... bitte  :D
das wär doch mal interessant.
ich fang einfach mal an :   104cm  :)

Adrasthea

@ Böhnchen

Die größe berechnet man in der Femurlänge mal 7. aber bedenke das ist nur ein ca wert und der kann wenn sich um wenige millimeter vermessen wurde in cm größenunterschiede führen aber eine richtlinie haben ist manchmal schon nicht schlecht *gg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


sasa678

@bienchen: Hoffe, dein Freund ist nicht zu sehr enttäuscht, aber wie gesagt, mit Heirat kann der Name ja noch geändert werden! Plant ihr dieses Jahr noch die Hochzeit??
Eigentlich sollte er sich doch um dich kümmern ;)

Wegen der Bordüre, hab ich heute morgen bestellt, und ist wahrscheinlich morgen schon da- Versandbestätigung ist schon eingegangen!!

@tina: Hab meine Ärztin gefragt, ob sie schon Erfahrung damit gemacht hat, aber anscheinend nicht!!

@böhnchen: deine kreativen Werke wollen wir dann aber auch sehen!! FLx7 ist Länge des Kindes!!

@mini: schön, dass mit Felix alles ok ist!!

@hazel: Bauchumfang grad gemessen 107,5 cm ;)

Böhnchen

@Femurlänge: Danke Adrasthea, Danke SaSa! Ist immer interessant nen kleinen Anhaltspunkt zu haben!

@SaSa: Wenn ich fertig bin stelle ich die Fotos direkt rein!!! Versprochen ;)

@Bauchumfang: 109 cm

Minime-mama



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen


Minime-mama

jap, hab grade auch doof geguckt, weiß aber definitiv das es nur einer ist der da drin ist...
aber ich habe ja auch schon mit nem größeren BU angefangen, bin ja eine moppel mama, war bei anfang der schwangerschaft bei 90 oder so...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

aber trotzdem strammes Bauchi ;) ;) Glückwunsch!!!

Böhnchen

@mini: was ist mit den KiZi Fotos Du treulose Tomate?

Minime-mama

ah sry, hab die hp ein wenig verschluselt, mache ich heute abend


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Mami2009

huhu

wollt mich auch nochmal melden.

Da habt ihr mich doch glatt dazu gebracht zum ersten mal meine Bauchumfang zu messen.Und was soll ich sagen ich kann fast mit Mini mithalten 122 ;D ;D ;D
Ansonsten hat der kleine Felix auch schon ein schönes Gewicht, manche Babys haben zur Geburt nicht viel mehr....


Heute war der letzte GVK.Mein Fazit:Not hat es nicht getan aber auch nicht geschadet,einige wenige Sachen waren intressanten zb. Stillen aber im großen und ganzen weiß man das meiste schon wenn man schon mal Schwanger war.Nunja bereut hab ich es nicht war auch ein bischen abwechslung und halt auch der kontakt zu anderen Schwangeren.


Ansonsten nix neues.Zieht heute ganz schön ich werd die kinder ins bett bringen und mich ausruhen.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

so, wieder da bin! Nun ist meine Kleine offiziell auch die Kleine von meinem Freund ;D
Das mit dem Namen hat er sehr gut aufgenommen und ist auch einverstanden. Im Falle einer Hochzeit (die definitiv nicht mehr dieses Jahr stattfindet *zu-sasa-rüberschiel*) bekommt die Kleine automatisch den Ehenamen.

@ Böhnchen:
trotzdem wollen wir Bilder sehen ;)

@ Bauchumfang:
vor der SS 73cm und aktuell 128cm *also-auch-mit-Minime-mithält*

So, jetzt erstmal Essen kochen *immernoch-verwundert-über-eigene-Kochkünste-ist*

Bis später s-winken


Böhnchen

@mini: kein Problem!  ;)

@Mami: Auch nicht schlecht! Da gibts hier ja ein paar Riesenplautzen. Habe gleich auch GVK! Heute alleine, Männe hat Nachtschicht! Ich habe bis jetzt auch noch nix neues erfahren, aber das ist nicht schlimm. Dafür habe ich nette Mitschwangere getroffen, mit denen ich sicher in Kontakt bleiben werde!
Ruh Dich schön aus! :)

Chipmunk123

Hallo zusammen! :D

Wieder alle fleissig am "sabbeln" ... so ist recht ... 8)

Kurz meinen Senf dazugebe:

Bauchumfang: 122 CM  ::) auch nur EINER drin  :P

Und heute vom FA zurück ... ich bin Woche 33 ( also morgen erst ) und mein Kleiner wiegt ca. 2300gr und FL 67
Wieviel kann ein Baby bis zur Geburt noch zunehmen? Im letzten Monat doch kaum oder???
Vielen Dank für eure netten Beiträge im Voraus ...

Bussi
Angi


Böhnchen

@Bauch: Warum habt ihr alle soooooo viel? In meinem GVK bin ich nach einheitlicher Meinung die mit dem dicksten Bauch... Oder wache ich auf einmal morgens auf, und bin explodiert? :o Na ja, bin ja auch klein. 168cm das ist ja nicht viel!

Dulcie

@BU: muss ich nachholen, keine Ahnung, wo das Maßband ist. Da sind ja paar stolze Plautzen unter uns  ;D

@SaSa: oh oh, dann hoffe ich, dass das Mg hilft. Habe letztens morgens auch so einen Veitstanz aufgeführt  ;D Habe aber auch gelesen, dass die Krämpfe auch nicht unbedingt was mit Mg-Mangel zu tun haben müssen, sondern auch davon kommen können, wenn das KLeine auf irgendeinem Nerv liegt, oder man selbst unglücklich liegt oder so.

Die Bordüre find ich echt schön, schöne knallige Farben und klare Formen, da hat Baby was zu gucken  :)

@Böhnchen: viel Spaß bei der Näherei ;) *neidischguck*

@me: bei mir ist der letzte interessante berufliche Termin vor dem MuSchu aufgehoben worden  :-\ Jetzt kommt nichts wirklich aufregendes mehr, die ersten zwei Aprilwochen nur Bürohockerei, aber dafür nichts zu Hause zu arbeiten. Bin irgendwie wehmütig...

sasa678

#8844
@chipmunk: Baby nimmt ca. 150g pro Woche zu bis zur Geburt. Also noch gut 1kg, wenn du jetzt 33. SSW bist.
Liegt doch alles im Rahmen bei dir, schön :)

@bienchen: Guten Hunger, schön, dass Kind jetzt einen Namen hat ;) ;)

@böhnchen: Viel Spaß im GVK!

@mami: Hauptsache, du hast dich beim GVK wohgefühlt. Viel Spaß beim Ausruhen!


@me: pah-  und ich bekomme immer gesagt mein Bauch sei so riesig :o :o Kann bei euch nicht mithalten.

Bin jetzt auch weg, geht ins Irish Pub mit Freunden zur Quiznight, freue mich, war wegen meiner Krankschreibung schon so lange nicht mehr mit. Und kochen brauche ich heute auch nicht ;) Kaufe mir da ne leckere Pizza -mjamm :P

Schönen Abend und bis morgen!!

p.s. Dulcie bist mir in die Quere gekommen ;), gut zu wissen mit den Krämpfen. Hab auch wieder Rückenschmerzen, mal sehen, ob es morgen besser ist.

Dulcie

@bienchen: das mit dem Namen hat er ja zum Glück gut aufgenommen, aber eine Freundin von mir hat ihrem damaligen Freund gegenüber einen guten Spruch gebracht: entweder ich heiße wie Du, oder unser Kind heißt wie ich. Sie haben noch vor der Geburt geheiratet ;)

Chipmunk123

@Sasa ... DANKE .. dachte schon ich bekomm en riesenbrummer ...  :P

@Bienchen ... hahaha ich bin NOCH kleiner ... 160 cm ... also eine rollende Kugel ...  ;D ;D ;D aber ich glaub, ich werd meinen Bauch dann mal vermissen ... muss ihn unbedingt noch "gipsen" als Erinnerung  ::)



sasa678

@chipmunk: Da nicht für, und Jungen sind meistens schwerer als Mädchen, also keinen Kopf machen ;)

Jetzt bin ich aber weg!! 8)

Minime-mama

Zitat von: Dulcie am 24. März 2009, 19:10:49
entweder ich heiße wie Du, oder unser Kind heißt wie ich.

grins schöner spruch


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Pinky

Hi  zusammen,

melde mich auch mal kurz, nachdem mein Kleiner jetzt den 3ten Tag krank ist (Grippe) und das kranke-kind-pflegen echt stressig ist  ::)

Ansonsten mache ich mir immer noch Gedanken wegen der Lage (spüre immer noch keine Tritte oben, sondern rechts in der Seite). Glaube es liegt nicht mal Beckenlage, sondern sogar Querlage, habe mal die Unterschiede gegoogelt.....naja, schau'n wir mal. Durch das kranke Kind bin ich auch noch nicht zu den Tests gekommen und somit verschiebt sich wahrscheinlich dann doch auf nächste Woche.

Bauchumfang bei mir ebenso 104 cm

Was habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich 14 kg... meint ihr jetzt kommt noch viel drauf? Sind immerhin noch 2 Monate  :P Aber ich esse wenig nur die Lust auf Süsses kann ich einfach nciht unterdrücken, bin sonst gar kein Süssigkeitenfan....