Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Angischnecke

Hallo!!

@BU: Ich weis es nicht, hab kein Maßband das lang genug ist!

@Allergie: Irgendjemand hatte geschrieben, weis nur nicht mehr wer ???, das sie auch ne Allergie hat! Wie machst du das mir dem Stillen? Weist du ob man da irgendwas nehmen darf? Ich kämpfe jetzt schon mit meiner besch.... Allergie rum und habe Angst, das ich meinen Krümel nicht Stillen kann!

Alles andere ist irgendwie verschwunden! :-[

@alle andern: s-winken

LG
Angi

Dulcie

@Pinky: bei mir sinds 13 kg, und exakt wie bei Dir: ich esse an sich nicht mehr, habe aber in der SS definitiv größeren Zuckerhunger  :-\ *fluch* Ich glaube, sooo viel kann jetzt aber auch nicht mehr kommen, oder?

@Lage: geht mir ähnlich, das beschäftigt mich auch...meine wechselt glaube ich zwischen BEL und Querlage, mal spüre ich Tritte ganz unten, mal seitlich im eher unteren Bereich. Ich denk mal, zeitlich ist bei uns aber noch alles drin.

TinaundCJ

#8852
Huhu...da bin ich wieder...


@Zunahme....

bis jetzt 10,7 kg


@BU

Von 85 cm auf bis jetzt 110 cm


@Me


Bei uns ist alles tutti,Krümel ist jetzt gute 41 cm gross und 1800 g schwer.

Und liegt brav in SL  :D

Gab zwar kein 100% Gesichtsbild,aber Doc hat mir trotzdem 6 Bilder mitgegeben und 1 hab ich jetzt noch gut,wenn Sohnemann doch nochmal Zeigefreundlich sein sollte...







Und der Beweis,dass es immer noch ein Junge ist  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Hazel.im.glück

ich habe morgen halb 10 Versuch Nummer II was unser lang ersehntes 3D Bild angeht.
Wünscht mir bitter Glück. Ich vertraue auf Eure Daumen.  :) :-*

daaankee


Dulcie

@Tina: super, dass alles ok ist  :D Und tolle Bilder!

@Hazel:  s-daumendruck

♥Chaosqueen♥

@ Dulcie:
super Spruch ;D
Wir sind uns aber beide überein, dass wir noch nicht heiraten wollen... Es liegt nicht an unserer Liebe zueinander... Mein Freund möchte sich gern noch ein paar finanziell kostspielige Träume erfüllen und danach für eine schöne große Hochzeit sparen.
Bei mir ists nach wie vor so, dass ich nicht 100% aus derm Herzen sagen kann, dass ich das schon für mich will...


Dulcie

@bienchen: es ist ja auch kein Muss. Und ich persönlich würde es nicht machen, wenn man es nicht 100%ig will. Lieber eine Beziehung, hinter der man ganz steht, als eine halbherzige Ehe...

♥Chaosqueen♥

Genauso seh ich das auch! Lieber eine Bez, hinter der ich zu 100% stehe, als eine Ehe, wo ich nicht sicher bin, ob es die richtige Entscheidung war.

Wir haben es schon vor zu heiraten, nur wann ist noch nicht klar... Definitiv nicht in näherer Zukunft ;D


Nase

hi ihr lieben
sorry das ich mich nicht so oft melde liege momentan noch im krankenhaus :'( :'(
verdacht auf helpp leberwerte gaaaaaaanz leicht grenzwertig blutdruck mittlerweile total normal muß jetz noch auf die werte meines sammelurins warten und doppler wird noch gemacht
wenn alles so läuft wie ich hoffe bin ich morgen abend spätestens zu hause gleich wieder runter zum ctg
das einzigste symptom was ich habe ist noch ein gaaaaaanz leichtes augenflimmern
drückt mir die daumen das ich morgen nach hause komme und alles ok ist denn ich bin kein krankenhausmensch und bin hier nur noch wegen meinen baby

Minime-mama

Oh nase, ich wünsche dir das du morgen raus kommen darfst...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

мєρнιѕтa

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich immer brav mitlese, bin ich zur Zeit irgendwie nicht so viel am Schreiben. Leider weiß ich oft auf viele Fragen keine Antwort, oder sie wurden schon von 5 anderen beantwortet.

Aber trotzdem muss ich mal meckern: Bis auf den Streit neulich ist doch hier alles sehr harmonisch. Man stellt Fragen und antwortet (soweit möglich). Klar, dass man nicht immer auf alles eingehen kann, aber es gibt hier von jemandem immer diese Posts, in denen es NUR heißt "MEIN Krümel ist so uns so groß" oder "drückt MIR die Daumen" ohne auch nur einmal auf die Fragen der anderen einzugehen. Ich weiß nicht ob das nur mir auffällt, aber auf jeden Fall nervt mich das gewaltig >:(. So, das musste jetzt mal raus!

Aber jetzt zu euch:

@Sasa: Dir Bordüre gefällt mir echt gut s-daumenhoch, der Shop ist auch echt günstig, dort haben wir auch bestellt.

@Mami & Böhchen: Ich seh das mit dem GVK genauso: ganz nett, aber nicht nötig. Naja, solange es die Krankenkasse zahlt, ists ja ne schöne Abwechslung :).

@Chip: Wow, da hast du ja einen ganz schönen Brocken (wobei meiner ist ja auch nicht viel leichter: letzte Woche 1900g bei 31+2)

@Angi: Sorry, von Allergien hab ich Null Ahnung, bin da zum Glück verschont.

@Nase: Oh nein, nicht du auch Helpp :o! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und du morgen heim darfst. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bauchumfang: 101cm

@Gewichtszunahme: 10kg

So, jetzt weiß ich wieder nichts mehr  :(





NoName

Danke Mädels für die Shirt Kommis :)

Hazel: s-winken Mein BU war in der 28. SSW bei 113cm :) Viel Spaß beim 3D

Böhnchen: Du hast ja Zeiten mit in aufstehen. Kannst gerne herkommen, und meine Wäsche bügeln ;D Du nähst NACHTS? :-O Also ich mach da was anners ;D

Tina: Na mal schauen, ob wir unser Geld bekommen ;) Tolle Bilder, drück Daumen, das er doch mal noch sein Gesicht zeigt.

Mami2009: Drück die Daumen, das du noch paar schöne Bildchen bekommst.

Sanna: Glückwunsch zum MuSchu :D

Tiggerlilly: Gute Besserung wegen deinem Zahn.

SaSa: Schauen wir mal wann sich der Vermieter meldet. Ich hoffe ja sehr morgen, aber spätestens Donnerstag sollten wir Bescheid haben. Tolle Bordüre ;D

bienchen: Gute Besserung an deinen Mann.

Chip: Mir wurde gesagt, das die Babys im letzten Monat noch mal is doppelte an gewicht zunehmen ???

Pinky: Gute Besserung an dein Kind.

Nase: Nein, nicht du auch noch. 2 HELLP'S reichen. Drück dir de Daumen, das deine WERTE ok sind. und du bald nach Hause darfst. Selbst wenn du im KH bleiben musst, es ist das beste für euch. Und lass dich bitte nicht auf eigenen Wunsch entlassen.

Mephista: Seh das wie du. Mich regt auch manches auf, halte mich aber raus, und schreibe zu jeden was. Der letzte Krach hat mir gezeigt, was ich sagen darf und was nicht ::)

Lg Dani

Emeli

@SaSa: Stillst du denn jetzt weiter, oder hast du nochmal einen Versuch gewagt es Merle abzugewöhnen?? Wir stillen weiter, aber ich versuche die Anzahl des Stillens zu reduzieren.
Süße Bordüre, hast du dir da ausgesucht.

@Hazel.im.Glück.: schreibt mal eure bauchumfänge ... bitte, ich finde leider mein Maßband nicht werde es aber die Tage nachholen.

@Zunahme: ca. 12kg

@TinaChiara: Also der Beweis ist eindeutig, schöne Bilder.

@Nase: Drücke dir die Daumen das du morgen nach Hause darfst und alles ok ist.

@me: Lina meldet sich weiterhin und tritt mit vorliebe auf der rechten Seite rum. Zwischendurch merke ich aus das sie sich streckt, ist total seltsam wenn man gerade sitzt.
Die Erkältung von Merle ist immer noch da, bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Homeopatischen Kügelchen wirken.
Heute haben wir unsere Neue Couch bestellt, die wir wenn wir endlich unsere 3 Räume saniert haben brauchen, die Alte müssen wir ja entsorgen, auch mal wieder Kosten die man sich gerne gespart hätte, blöde Baufirma und unsere Wohnzimmerschränke sind auch nur noch Sperrmüll.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Frechdaechsin

@Allergien
Ich habe eine Milbenallergie und mal schaun ob ich dieses Jahr noch auf Gräser etc. reagiere.
Ich nehme jetzt auch in der Schwangerschaft mein Asthma Spray, allerdings nur einmal und nicht zweimal täglich. Ohne dem hatte ich öfter Asthmaanfälle...
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen mal Globuli's auszuprobieren, die sind rein pflanzlich. Ich selbst mag keine Allergietabletten und nehme sie auch ohne Schwangerschaft nur in allergrößten Not. Was auch gut hilft sind Nasenspülungen, so spülst du alle Allergene aus der Nase raus.

Hoffe konnte ein wenig helfen

LG

murgis

 s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
sauer, richtig SAUER bin ich jetzt!!!

habe fein mitgelesen und meinen Roman gefertigt trotz totmüde und reif für die Horizontale *sichaufdieschulterklopf*
UND? was jetzt? Wie kann es anders sein? Nicht in Word geschrieben! ZACK und alles weg.  >:(
Auch diese hier ist der 2te Versuch. Allerdings braucht das Netz auch heute Ewigkeiten um sich aufzubauen.  >:( grmpf

Jetzt kann ich nicht mehr alles noch mal schreiben, sorry *seufz*schnief*nasehochzieh*

*sichtraurigindiekisteschleicht*

PS: BU auch 105cm, Gewichtszunahme erschreckende 17kg

EMMA? Wo steckt eigentlich Emma schon wieder?

Allen eine gute Nacht. Schlaft schon und nicht bös sein, dass ich auf praktisch nix eingegangen bin.

Emeli

Ach was ich vorhin schon fragen wollte, an die mehrfach Mamis:
Hattet ihr ab der zweiten Geburt mit Nachwehen zu tun? Also ich hatte die bei der ersten nicht, und meine Hebamme meinte heute Abend, das die ab der zweiten Geburt nicht zu unterschätzen wären. Es gibt wohl so Tropfen die man nehmen kann und die würden seht gut helfen.

@murgis: Das ist aber Sch....., versuch das nächste mal doch bitte an World zu denken. Gute Nacht

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

Emma ist hier :)

Und Emma ist momentan so richtig schreibfaul :(

Hab zwar alles gelesen, aber irgendwie kann ich meine Gedanken grad nicht wirklich sortieren und werd mich auch gleich in mein Bettchen verziehen. Morgen hab ich nen anstrengenden Tag vor mir mit ganz früh Landratsamt, dann IKEA, dann Regale aufbauen und einräumen und dann Unterlagen zusammensuchen für den Caritas-Termin am Donnerstag und saubermachen und aufräumen muss ich auch ganz dringend   :-\

Gibt auch nix neues von mir. Gestern der Geburtstag war ganz nett - viel zu viel gegessen und heute irgendwie noch "Nachwehen" gehabt. Konnt mich den ganzen Tag nicht wirklich aus dem Bett bemühen *soifz* Trotzdem zeigt meine Waage 2kg weniger an  :o

Wenn ich morgen abend noch fit genug bin, gibts auch wieder nen längeren Nicht-Ego-Post von mir. Versprochen. Spätestens dann Donnerstag früh nach dem 2. Kaffee :)

Guats Nächtle allerseits! s-winken


NoName

Murgis: Mach am besten keine Smiles, die sind der Auslöser dafür, das der Text verschwindet. oder wirklich erst in Word schreiben und am ende nur hier rein kopieren.

Kiara: Weis nicht ob ich dir da helfen kann. Also Mia ist ja KS Kind bei ihr hatte ich keine Nachwenhen, hatte ja nen ordentlichen Hemmer bekommen. ::) Bei Josie kamen die einen Tag später und dachte ich bekomme noch mal in Kind. Hab dann in Prospan (heißen die so) Zäpfchen genommen kurz hingelegt und weg waren sie. Hatte jeweils an 2 Tagen mit einer Nachwehe zu kämpfen. Kann die Zäpfchen wirklich nur empfehlen. Hab ich von meiner Hebi bekommen.

NoName

Emma: Soll ich schimpfen  >:( Mach ja nicht zu viel. Des klingt ja wie in Marathon bei dir. Bitte mach bissl langsam. Ja. Schlaf schön  :-*

Lysira

*mal reinschleich*

Meinst du Buscopan?
Prospan ist gegen Husten  ;D  :-*


Wünsch euch noch ne schöne Restkugelzeit  :D

*rausschleich*

Emeli

Bin mal gespannt wie das jetzt wird, werd mir auf jeden Fall mal diese Tropfen die meine Hebamme heute empfohlen hat, besorgen.
Danke Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Lysira: Danke du bist ein Schatz  :-* Ja meinte diese Buscopan. So is das, wenn man in der Küche steht und den Saft da stehen sieht und so spät posten tut.

Kiara: Aber die Zäpfchen kannste auch da haben, die wirken echt wunder. Wer weis ob die Tropfen gleich wirken ;)

Böhnchen

Mann, fleißig fleißig!

@SaSa: Hoffe die Pizza hat gut geschmeckt! ;)

@Zunahme: Auch erschreckende 17 Kilo! :o :o

@Angie: Ich war das glaube ich mit der Allergie. Also meine Hebi (ist auch Heilpraktikerin) rechnet das jetzt unter SS-Beschwerden ab! Kostet mich nix! Hat mir Globulies verschrieben(kosten mich auch nix) und wenn die nicht helfen schreibt sie mir was anderes auf! Muß man wohl etwas ausprobieren. Allerdings habe ich nur tränende Augen und ne ordentliche Rotznase. Nehme sonst immer Tabletten, aber das darf ich ja jetzt nicht!
Will ja auch stillen!

@Alle mit BEL oder Querlage: Denkt an die Spieluhr! Das hilft wirklich... Immer schön zwischen die Beine damit! ;D ;D

@Tina: Sooooo schöne Fotos! *neidischrüberguck* Den Jungen kann man wohl nicht verleugnen! ;)

@Bienchen: Mach Dir bloß keinen Stress! Das ist auch keine Garantie!!

@Nase: Daumen sind gedrückt!!!!!!!!

@Mephista: Da muß ich Dir zustimmen. Aber ich denke es ist das Beste solche Leute einfach mal ne Weile zu ignorieren. Lohnt sich nicht sich dranzugeben! Manche sind sich selbst die Nächsten!

@Kiara: Meine Hebi sagt immer, wenn es mit den Globulie erstmal schlimmer wird, ist das ein gutes Zeichen.... Also Kopf hoch für Dein Mäuschen. Und lass Dich nicht stressen!

@murgis: Nicht ärgern... einfach ein wenig bügeln, das entspannt vielleicht! *sichganzschnellwegduck* ;D ;D ;D ;D

@Emma: Gutes Gelingen morgen!!!

so, mein GVK war lustig, jetzt bin ich etwas platt, mache mir aber im Bett noch die Glotze an!
Bis morgen Früh... Mal sehen wann das sein wird!

LG Tanja

Böhnchen


Böhnchen

Die letzten werden die ersten sein  ;) ;)

Guten Morgen ihr lieben!

Bin schon eindeutig später dran als gestern! Bin mal wieder ausgeschlafen (aber nix zum bügeln da!) Geh jetzt aber auch gleich wieder hoch und gucke im Bettchen Rosanne... Männe kommt ja auch bald!

Will mich heute eigentlich im Krankenhaus zur Geburt anmelden.... Muß aber erstmal anrufen, ob die das heute machen. Die haben da ja so ihre Zeiten für!!!

Sonst gehts gut, Krümel und Hund schlafen noch, und ich hab mich gerade schon kaputgenießt! Muß mir heute schnell die Globulies holen!

Bei uns regnet es wie aus Kannen!

Ach ja, wenn ich schon nicht bügeln kann läuft wenigstens schon die Waschmaschine, damit ich morgen weitermachen kann!  ;D ;D ;D ;D ;D

Hoffentlich habt ihr alle gut geschlafen, und ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag!

LG Tanja