Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

papele

morgen mädels...

nur ein kurzes piep von mir... hab nix nachgelesen. werd ich aber gleich nachholen... 5 seiten :o :o
aber weiter so ;)

gibt noch nix neues wegen der wohnung. aber wir hoffen, dass sich alles am freitag entscheidet.

LG!

sasa678

Morgen bin auch schon wach, war ne kurze Nacht :-\

Jetzt fängt es auch noch an zu schneien s-dagegen, ich will endlich Frühling haben!!

Pizza war lecker gestern, da habt ihr auch zum Glück nicht mehr soviel geschrieben ;)

@nase: Drücke die Daumen, das du das KKH heute wieder verlassen kannst!

@murgis: Nimm doch einfach wieder word, damit es nicht nochmal passiert, ärgerlich, wenn die Texte verschwinden >:(

@böhnchen: Die letzte die ins Bett geht und die erste die wieder hier ist ;) Ich glaub zum Anmelden kannst du jederzeit ins KKH, nur zur Besichtigung haben die ihre Termine, so ist es bei uns!!

@hazel: Daumen sind gedrückt für den 3-D US s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tina: Outing eindeutig, da hast du ja nochmal ein paar schöne Bilder bekommen!

@kiara: Kenne auch die Erstverschlimmerung durch Globuli, hoffe, Merle geht es bald besser!
Müßt ihr die Kosten für alles tragen? Echt blöde Baufirma, die ist pleite gegangen, oder??

@angi: Kann dir leider auch nichts zu der Allergie sagen, hoffe, mit dem Stillen wird es klappen!

@mephista: Mir ist es auch schon aufgefallen, was du da schriebst, und ich meine mich zu erinnern, das ganz am Anfang auch Leute das Schreiben aufgegeben haben, weil fast keiner auf sie eingegangen ist! Schade ist es schon, einige geben sich mehr Mühe, andere weniger :-X
Übrigens hatte ich den Link von der Bordüre ja von dir ;) Danke!!

@Zunahme: 12 kg, und angeblich nimmt die Mama ca. 500g pro Woche bis zur Geburt zu! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln!

@emma: Gutes Gelingen heute und mach nicht soviel. Hört sich ja nicht so doll an, dass du nicht aus dem Bett gekommen bist :( Ist meine PN angekommen??

@me: Kind strampelt schon fleißig, werde mich mal an des erste Frühstück machen *TeeundKaffeeindieRundereiche*, das zweite gibt es nachher, wenn mein Freund mal wach ist. Der hat heute Spätschicht und ist sowieso ein Langschläfer :D

Baobao_Mama

Ich komm ja auch kaum dazu, hier was zu schreiben, les aber immer mal wieder was mit... Letzte Woche hatte Max die Hand-Mund-Fuss-Krankheit. In Deutschland wird das ja als unangenehme, aber harmlose Krankheit angesehen, aber in China breitet sich sowas immer epidemisch aus und es sterben auch immer ein paar Kinder daran. Deswegen haben wir Max fuer zwei Wochen von allen anderen Kindern ferngehalten. Ich bin aber froh, dass es jetzt bekommen hat und nicht erst dann, wenn der kleine Kruemel kommt.

@murgis
Immer in Word schreiben, falls es mehr wird.  ;) Aber ich mach das ja auch meist nicht. Aber bevor ich auf was klick, dann tu ich den Text immer mit steuerung + c in den Zwischenspeicher. das nuetzt natuerlich nichts, wenn der Computer den Geist aufgibt, aber zumindest, wenn die Internetseite spinnt.

@Zunahme
etwa 10 kg. Aber mein Bauch waechst ins Unermessliche. Ist jetzt schon groesser als vor der letzten Entbindung. Heute habe ich mal ein Shirt aus der ersten Schwangerschaft angezogen und es spannt total. Ich denke, ich werde wieder die Shirts meines Mannes anziehen, da sollte noch etwas Platz drin sein. BU weiss ich nicht, da ich Massband habe.

@Tina
Tolle Bilder und bei euch ist ja jeder Irrtum ausgeschlossen. Das ist 100% ein Junge!  ;D

@Femurlaenge
Was ist denn das? Steht das im Mutterpass? Ich habe ja leider keinen Mutterpass. Scheints in China nicht zu geben.

@Nase
Gute Besserung! Hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause!

@Dulcie
Super Spruch deiner Freundin!  ;D
Wie ist es denn bei den Verheirateten unter euch so? Habt ihr alle den Namen des Mannes angenommen? Oder hat einer eurer Maenner auch euren Namrn angenommen? Oder habt ihr Doppelnamen? Ich habe zum Leidwesen meines Mannes meinen Namen behalten, aber unsere Kinder heissen wie er. In China behalten die Frauen immer ihren eigenen Namen, deswegen wurde auf dem chinesischen Standesamt auch gar nicht gefragt, wie wir das namenstechnisch machen wollen. Und irgendwie wollte ich meinen Namen nicht aufgeben, da ich auch schon was unter dem Namen veroeffentlicht habe und nicht einfach so "verschwinden" wollte. Aber ich vielleicht haenge ich doch irgendwann noch den Namen meines Mannes hintendran, denn ich wuerde eigentlich schon gerne den Nachnamen meiner Kinder teilen, damit klar ist, dfass ich die Mama bin...

So, sorry, dass ich jetzt nicht auf mehr eingehe. Muss wieder arbeiten.
@alle
:-*

Baobao_Mama

Mami2009

Morgen Mädels


Ich nutz mal die Zeit und schreib ein paar Zeilen,heute bringt Papa mal den kleinen weg und die große ist schon in der Schule also super ruhig hier.

@Nachwehen:Ja das wurde uns auch gesagt das es mit jeder Geburt schlimmer wird ich hab hatte beim zweiten keine oder sie waren so harmlos das ich mich nicht erinnere.Kann aber auch daran liegen das ich nicht gestillt habe.Mal sehen was diesmal kommt.

Wetter:zum kot.... ich dachte der Winter wäre vorbei will auch endlich Frühling!!!

Nase:Alle Daumen sind gedrückt,ich hoffe du kommst raus.

Text weg:ging mir auch oft so und lag auch hier an den Smilys,die verkneif ich mir jetzt vorallen eins führt immer zur löschung.

Böhnchen:Bei uns ist es genau anders rum wie bei SaSa:besichtigung ohne anmeldung und zur Anmeldung braucht man einen Termin,will ich jetzt auch al machen.

Tina:Na das nenn ich mal ein Outing,echt wahnsinn was die Bildchen alles zeigen können.

mephista:ja fällt mir auch auf und ist auch nicht so schön.Am besten geht man auf die jenigen auch nicht mehr so richtig ein.

Zunahme:13 Kilo

Pinky:Gute besserung für den kleinen.

Dani:wollt letztens schon die Daumen für die neue Wohnung dücken....

Emma:schalt lieber einen Gang zurück soviel aufeinmal hab ich nicht mal als 2fachmami zu tun........

So dann hoffe ich wie immer das ich niemanden vergessen haben.

Heute liegt mal wieder nix weiter an ausser ein bischen aufräumen und Schatzi vieleicht mal überreden das Laufgitten aufzustellen...mal schauen....


LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Dulcie

Morgäänn Mädels  :D

@Dani: drücke Dir die Daumen, dass ihr heute was Positives vom Vermieter hört!  s-daumendruck

@Nase: oh je, alles Gute für Dich! Ich hoffe, Deine Werte normalisieren sich, und Du kannst bald wieder nach Hause.

@Kiara: gute Besserung mit den Globulis!

@Böhnchen: ist das Dein Ernst mit der Spieluhr?  :o Das wäre ja zu genial, um wahr zu sein. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Aber was, wenn die Melodie so sch*** ist, dass die Kleine nicht dahin will, sondern weiter dagegen treten?  ;D ;D Und ich hoffe, mein Mann findet mich nicht so.. 8)

@murgis: denk mal bitte an Word, nicht, dass Dir noch die Lust am Schreiben vergeht! Ich hab damit komischerweise keine Probleme, egal, welche Smilies ich benutze...liegts vielleicht am Browser? Ich hab hier Firefox

Werde erstmal was in Ruhe frühstücken, und dann weiterlesen ;)

Emma09

Moin :)

Was die Spieluhr betrifft: ich hab meine Hebi mal drauf angesprochen, die hält davon gar nix. Genau wie von dem Taschenlampentrick. Sie meinte, lieber drauf achten, ob die Zwerge aktiv sind - und wenn ja, auf die linke Seite legen und hoffen, dass sie sich drehen. Oder in den 4-füssler-Stand und Ellenbogen aufstützen (also Po höher als Kopf), damit sie aus dem Becken rutschen und die Möglichkeit haben, sich zu drehen. Ich persönlich würds trotzdem mit der Spieluhr probieren :)

So - und nu bin ich auch schon wieder weg. Landratsamt hab ich gestrichen, das mach ich morgen. Ikea und der Rest reicht für heut!

Bis später!

s-winken

Bonsai

Morgen,

auch einmal schnell ohne nachlesen....

Muss euch erstmal was fragen, mein Kindesitz ist angekommen. Menno ich hatte doch eh so Bedenken wegen runterfallen mit Lieferung ect. und hier ist der Transportkarton  :'(





Was mach ich denn jetzt?
Der Postbote meinte er weiss nicht was damit passiert ist aber vermutet dass etwas schweres draufgestanden hat und deshalb der Karton kaputt ist. Wenn ich das reklamieren möchte müsste ich damit zur Post fahren.

Hab erstmal die Beweisfotos gemacht und dann den Karton geöffnet, der Sitz ist in Folie verpackt und sieht gut aus, keine Kratzer oder so.
Aber dadurch weiss ich ja auch nicht ob er schonmal runtergeplumpst ist oder?

Was würdet ihr machen?
Gleich reklamieren?
Dann schicken die mir vielleicht eh den gleichen Sitz nochmal....
Oder erstmal den Shop anschreiben?

Blöd das ganze  :( :( :( :(




Chipmunk123

Buongiorno zusammen ...

MANNO ... will auch mal die Erste sein ... :P

@Tina ... sooooo coole Bilder ... will auch ... mein FA hat zwar sooo ein cooles Gerät aber braucht leider ne Bedienungsanleitung ...  ;D ... ist halt nicht mehr der Jüngste  ;D

@Gewicht ... ihr seid ja mal schlanke Grazien  :o ich hatte gestern meine EXAKT 20 Kilo auf der Waage ... und KEIN Ärger bekommen vom Frauenarzt ...  ::)
So wie Dulcie und Pinky bin ich zwar nicht auf Süsses scharf aber auf DEFTIGES  ;D

@Emma - nit unedingt toll, dass abnimmst ... STRESS  :-\ ? Bei mir verursacht er meistens das Gegenteil  :-\ Wird schon wieder - *Daumendrück*

@DANI - sach doch sowas nicht!!!  :o das wären ja über 4 Kilo ...  :P

@Mephista ... hahaha ... wird en richtiger Wettkampf der Sumoringer  ;D ;D ;D

So Mädels, wünsch euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüsse,
Angi


мєρнιѕтa

@BaoBao: Ich hab ganz altmodisch den Namen meines Mannes angenommen. Aber genz einfach deshalb, weil ich einen "Allerweltsnamen" hatte und er nicht.

@Papele: Daumen für die Wohnugn sind weiter gedrückt!

@Dani: Gibts eigentlich schon was neues von Eurer Wohnung? Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist, dass sie vom Amt genehmigt wurde. Gibts mittlerweile auch ein OK vom Vermieter? (Sorry, falls ichs überlesen habe).

@Emma: Viel Spaß bei IKEA! Laß den anderen noch was übrig, ja ;)?!

@Bonsai: Ach du Sch***! Ist das von Mytoys? Bei mir war der in einem Top Zustand! Ich würde das auch unbedinigt reklamieren, hab aber auch keine Ahnung ob Post oder Shop. Am besten bei vielleicht beiden?


Pinky

Guten Morgen zusammen,

meinem Sohn geht es schon besser.....aber mir nicht, gestern abend habe ich solche Schmerzen bekommen, dass ich kaum noch laufen konnte, so zwischen den Beinen (keine Wehen) oder Leisten oder Becken, das ist schwer zu beschreiben wie ein Muskelkater oder sowas....hatte das schonmal jemand? Habe aber nichts besonderes gemacht schwer gehoben oder komische haltung oder so. Jetzt geht es etwas besser aber tut immer noch weh. Habe mal gegoogelt von wegen Symphyse, aber will das alles gar nicht mehr lesen, weil da auch wieder steht Kaiserschnitt  :-[

@Mephista
ich gehöre auch zu denjenigen, die nicht auf alles eingehen.....das liegt daran, dass ich nicht so viel Zeit habe, meistens mitlese, fast nur Egopostings mache und nur was zu den anderen schreibe, wenn nicht schon vorher 10 andere eine Antwort geschrieben haben oder mir ein thema besonders am Herzen liegt....

Ich weiss aber auch von jemand, mit dem ich per PN noch Kontakt habe, der augehört hat zu schreiben hier, weil keiner geantwortet hat.....

Für mich persönlich ist das schreiben selbst fast wichtiger als die antwort, so nach dem motto ich kotze mich mal kurz aus  ;D

@Nase
drücke Dir die Daumen, dass Du noch ein bisschen weiterkugelst

@Emma
was war jetzt mit dem Kinderwagen?

Emma09

#8885
@Chip: nee, Ernährung etwas umgestellt. Meine Maus ist ihrer Zeit ja 2 Wochen voraus vom Gewicht und der Größe her, deshalb sollte ich mich bei Pasta & Co etwas zurückhalten *g*
Bin aktuell bei +13kg und einem BU von 113 cm :)

@Bonsai: Ich würd den Shop mal kontaktieren und gucken, was die sagen. Aber bei Postsendungen ist halt immer das Problem, dass man nicht weiß, was mit den Kisten passiert ist auf dem Weg. :( Drück Dir die Daumen, dass sich das klärt!

@Pinky: noch gar nix *g* Beim Basar hab ich mich für keinen entschieden, irgendwie ist mir MEIN KiWa noch nicht in die Finger gekommen... aber is ja auch noch was Zeit. Notfalls hab ich für den Anfang ja auch den MaxiCosi und ein TT.

@Dani: ja, genau - was ist mit der Wohnung?

@Pinky: Zu Deinen Schmerzen: Die Symphyse lässt grüßen. Tina (war doch Tina, oder? *g*) und ich machen damit schon ne ganze Weile rum... man gewöhnt sich dran *g*
Wegen KS würd ich mir da keine Gedanken machen - das ist nur im äussersten Notfall, wenn sich das Becken zu sehr lockert.

@Mephista: I'll do my best :D Geplant sind 3 Billy Regale - mehr eigentlich nicht. Aber ich kenn mich ja *g* Werd berichten, wenn ich wieder da bin!

@Rest: später :)

Hmpf. Grad mit meinem Dad telefoniert, der hat Schiß zu fahren wegen des Wetters... Mennoooooooooo. Ich will doch zu IKEA! Hoffentlich hört das bald auf zu schneien! Naja, rödel ich halt solang noch ein bissl hier in der Bude rum. Aber erst trink ich noch'n Kaffee ;)

Dulcie

#8886
@Emma: danke für den Tipp mit dem Vierfüßlerstand  ;D Wie lange soll man das denn machen?  :o Habe das gerade mal versucht, und mir wurde ziemlich schnell schwummrig...

Auf der linken Seite schlafe ich eh schon brav wegen Vena Cava und so, und da meine Kleine vor allem nachtaktiv ist, müsste es eigentlich passen.

Viel Spaß bei Ikea ;)

@bienchen: wie gesagt, überstürzt nichts mit der Hochzeit. Manche sagen, es sei nur eine Formsache, aber ich finde, es ist viel mehr als das. Es ist ein großer Schritt, und klar, man kann sich theoretisch wieder scheiden lassen, aber das macht man auch mal nicht so einfach und es hinterläßt fast noch mehr Scherben als eine "normale" Trennung (vom Kostenfaktor mal ganz abgesehen).

Machs wirklich nur, wenn Du Dir sicher bist. Klar ist das auch keine Garantie, dass Du Deine Meinung nicht später mal änderst, aber wenn man am Anfang schon unsicher ist, wie soll das dann erst weitergehen?

@Bonsai: beim Shop reklamieren stell ich mir schwierig vor, wenn der Sitz selbst äußerlich unversehrt ist. Die Löcher im Karton sehen auch eher danach aus, dass was draufgestanden hat, als dass der ganze Karton runtergefallen ist, insofern würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Grundsätzlich trägt der Shop das Risiko für die Unversehrtheit der Sache bis zu Deiner Haustür. Ich würde schon erstmal den Shop kontaktieren und mal hören, was die dazu sagen. Die Post würde ich auch informieren, wobei die wohl ziemlich behäbig sind, da würde ich mir nicht so viel von versprechen.

@Baobao: ich habe den Namen meines Mannes angenommen, vor allem aus numerologischen Gründen... 8) Und da wir Kinder geplant hatten, wollte ich auch, dass alle den gleichen Namen haben. Und zu guter Letzt fand ich die Idee irgendwie reizvoll, durch den Namenswechsel auch mit manchen Aspekten der Vergangenheit abzuschließen und irgendwie einen Strich zu ziehen.

@me: ich geh mich dann mal nach Spieluhren umgucken... 8)

Emma09

@Dulcie: Zur Dauer hat sie nichts gesagt, jedenfalls nicht direkt. Der ungefähre Wortlaut war: "Schnappt euch ein Buch und begebt euch in den 4-Füssler-Stand." Das klingt nach etwas länger als nur 5 Minuten *gg* Aber wenns einem schwummerig wird, dann doch lieber nicht...
und: Danke :D Wenn das heut noch was wird... *soifz*

ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!
ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!
ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!ICHWILLFRÜHLING!

Dulcie

@Emma: an ein Buch dachte ich auch schon, wat soll man sonst machen..den Staub unter den Möbeln inspizieren... ;D Ich probiers einfach mal ab und zu, mal sehen.

Frühling? Die nächsten Tage wohl erstma nich *grmpf*

Emma09

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich hab so die Schnauze voll von dem Wetter, das gibts nicht.

Und außerdem find ich das ziemlich unfair von dem lieben Petrus, dass er mich von IKEA fernhält! Mennohohoooo, ich hab mich doch so gefreut  :'(

Bonsai

So hab jetzt ne Mail an den Shop geschrieben und bin gespannt was die dazu sagen....
Das war übrigens Babypower24.com, nicht my toys wobei ich den Shop dafür garnicht verantwortlich mache...

Äußerlich unversehrt ist ja relativ, wenn ein Sitz mal einen Unfall hatte oder man einen Helm runterfallen lässt sieht man das ja auch nicht unbedingt aber alle raten dazu die dann nicht mehr zu benutzen, das find ich halt irgendwie schwierig dann...  :-\
Na ja ich warte mal auf die Antwort!

@Bauchumfang und Gewicht: Bei letztem Hebammentermin 101cm und 13 kg, hab heut wieder Termin mal sehn wie sich das gesteigert hat!

@Heiraten: Klar, nur wenn man möchte, ich will unbedingt, wir sind schon 11 Jahre zusammen und haben es bisher nicht geregelt gekriegt mein Freund wollte auch nie so richtig. Schwanger will ICH aber jetzt wieder nicht also denk ich mal nächstes Jahr wird das was. Ich nehm dann den Namen von meinem Freund an, das Kind bekommt den Namen schon nach der Geburt.

@Nase: Ui gute Besserung!!

@pinky: Das mit den Schmerzen hab ich auch wenn ich mehr getan hab, gestern nach Küche und Bad putzen und noch Stallarbeit hatte ich auch sowas wie Muskelkater zwischen den Beinen ganz oben. War aber nicht sooo schlimm.

@Tina: Schöne Fotos aber ich hätte auch auf denen das Geschlecht nicht erkannt ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen  ;D
Na ja so hab ich das Geschlecht unseres Zwergs zumindest auf dem US auch nicht gesehen!

A propos Geschlecht, gestern hab ich spontan überlegt doch nochmal zum FA zum Outing zu gehen  :)
Uns fällt einfach kein Jungenname ein und ich frage mich ob wir uns überhaupt den Kopf zerbrechen MÜSSEN.
Allerdings wär es auch blöd wenns ein Junge wird und wir haben noch keinen Namen....

@Browser: Ich surf auch mit Firefox und bei mir ist auch alles weg wenn ich einen Smilie gleich am Anfang hinter den Text packe, sonst nicht.

@Emma: Oje ich hoff es klappt mit Ikea, das hab ich auch noch vor mir aber erst wenn das nächste Geld da ist  :P
Will dort unbedingt noch Spucktücher, Waschlappen und Regale für die Wickelkommode kaufen...
Also viel Spaß!

Ach so, welches Tragetuch möchtest du kaufen?
Ich hab lang überlegt und geguckt und werd wohl ein Hoppediz nehmen.

@me: So ich muss los, hab um 11 Uhr Hebammentermin, danach Stall, dann Freund abholen und Geschenketisch machen  :D
Außerdem hab ich noch nichtmal gefrühstückt, der Postbote hat mich geweckt und dann war ich so aufgeregt wegen dem kaputten Karton  :(

Bis später mal!



Emma09

@Bonsai: bin gespannt, was dabei rauskommt mit dem Shop... Das is ja das Problem - Haarrisse sieht man nicht wirklich :( Aber - ich glaub, das hatte sogar schon mal jemand geschrieben - selbst im Laden hat man keine Garantie, dass die Dinge unversehrt sind. SChliesslich müssen die da ja auch irgendwie hinkommen *g* Aber man hat halt Service direkt vor Ort - find ich persönlich angenehmer als Online-Käufe. Ich drück Dir die Daumen!

Gibts Spucktücher bei IKEA???? Wusst ich gar nicht! Hab ich mir aber gleich mal notiert :D

Tragetücher hab ich zwei. Ein großes von Didymos leihweise von einer Freundin und eins von Dani, aber da weiss weder sie noch ich die Marke *g* Ist auch ne Nummer kleiner als das Didymos.

Hast Du noch kein Outing? Oder willst Du eigentlich keins?

@Heiraten: Würd ich, wenn ich den "passenden" finde. Helenas Papa will ja nicht. Aber das stört mich auch nicht (mehr) *g*

@Tina: bei dem Outing-Bild musst ich auch mehrmals gucken, aber wenn mans erst mal erkannt hat, ist es wirklich eindeutig *g*


Dulcie

Zitat von: Bonsai am 25. März 2009, 09:26:04
Äußerlich unversehrt ist ja relativ, wenn ein Sitz mal einen Unfall hatte oder man einen Helm runterfallen lässt sieht man das ja auch nicht unbedingt aber alle raten dazu die dann nicht mehr zu benutzen, das find ich halt irgendwie schwierig dann...  :-\
Na ja ich warte mal auf die Antwort!

Oh das wusste ich gar nicht...dann würde ich auf jeden Fall auf Umtausch bestehen. Ich hoffe, die machen Dir da keine Probleme.

@Outing: guck mal, im Notfall habt ihr doch noch nach der Geburt ein paar Tage (3?) Zeit, einen Namen zu finden :) Und wenn es wirklcih ein Junge ist, fällt die Suche vielleicht auch leichter, wenn ihr das Kind erstmal seht. Jetzt habt ihr doch schon so lange durchgehalten! ;)

@Emma: stimmt, du kannst ja momentan gar nicht fahren  :o Bei dem Sauwetter hätte ich auch keine Lust auf Bus und Bahn. Argh, wenn wir in der Nähe voneinander wohnen würde, würde ich Dich einfach einpacken  :D, müsste eh auch nochmal zu Ikea. Ist das Ende denn wenigstens absehbar?

Emma09

@Dulcie:   :-[ Ich hab geschludert und den Schein erst letzte Woche losgeschickt... Selbst schuld, ich weiss. Aber es kam immer wieder was dazwischen *g* Aber selbst wenn ich selbst fahren könnte - da wäre immer noch das Problem mit dem Auto - große Teile krieg ich nur in den Wagen, wenn das Dach offen ist. Wobei wir wieder beim Wetter wären *ggg*


Böhnchen

So, da bin ich wieder.... Habe doch noch etwas geschlafen, in Ruhe gefrühstückt, Zeitung gelesen und im KH angerufen.

Bei uns ist beides (anmeldung und Besichtigung) zu festen Terminen. Ich konnte mich an Mittwoch erinnern, nur die Uhrzeit steht im Net anders als an der Kreissaaltür. Treffe mich jetzt um 11 Uhr mit einer Mitschwangeren aus dem GVK und wir machen das zusammen. Männe schläft ja, und ihr Vater, der immer mitkommt ist krank (der Kindsvater hat sich im 4. Monat aus dem Staub gemacht- Schwein!!  >:()

@Pinky: Bei mir war das letzt Woche auch so... ich hab gedacht es reißt mich auseinander... Konnte nix länger als 30 min (stehen, liegen, sitzen) Gehen war am schlimmsten. Das ging 2 Tage, dann nach der Bodenrumrutscherei beim GVK war es auf einmal weg. So schnell wie es gekommen ist. Aber seitdem merke ich immer noch einen leichten "Muskelkater" nach längerem sitzen. Bin schon froh, daß ich das nicht so habe wie Tina oder Emma... Die Armen haben ja kaum Ruhe. Aber von KS hab ich da noch nix gehört, und würde mich auch nicht bange machen...

@Bonsai: Boah wie ärgerlich. Und dabei haste noch Bedenken gehabt... Kann mich noch erinnern! Also ich würde auch auf jeden Fall reklamieren. Bei beiden! Gut daß Du Fotos gemacht hast! Ich drück Dir die Daumen. Sonst kannste ja auch noch normal umtauschen, und hoffen, daß das Paket dann i.O. ist!

@Emma: Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll Spass bei Ikea! Wenn das noch klappt!! Und nix schleppen, sonst gibts Haue!

@papele und Dani: Weiter viel Glück für die Wohnungen!

@Dulcie: Ist vielleicht etwas peinlich, aber nix was weh tut oder Geld kostet! Also warum nicht probieren... Schaden kann es nicht, und bei mir hatte sich Amelie nach ein paar Tagen gedreht (wer weiß schon, ob sie es nicht auch so gemacht hätte) Ich wollte halt nur später nicht sagen "Hätte ich das mal besser auch noch versucht!"

@Mami: Viel Spass beim Laufgitter aufbauen!!!!! Will Ergebnis sehen!

@Baobao: Was ist denn die Hand-Fuß-Mund Krankheit? Kannst Du mal erklären? Würde mich interessieren! Aber für doofe bitte ;D ;D
Ich habe bei der Hochzeit den Namen meines Mannes angenommen. Wegen meinem haben sie mich in der Schule immer verar**** und bei meinem Mann ist ein "van" davor! *malganzhochnäsigguck*
Spass beiseite, ich fand den einfach schöner!

@SaSa: Mach mich nicht schwach...500g pro Woche :o dann platze ich!

Nochmal zu den Leuten die nicht antworten, nur ihren Kram schreiben. Kann mich an eine erinnern, die sich jetzt in nem anderen Thread rumtreibt. Finde das noch nicht mal so schlimm, wenn sich da nicht immer wiederholen würde. Eine Woche Daumendrücken für etwas und noch jeden Tag dran erinnert zu werden (und sonst kein Text) is schon etwas nervig!
Nicht falsch verstehen... Aber auch da gibt es ja Unterschiede! Wichtiges und nicht ganz so Wichtiges!

So Schluß jetzt damit! Freu mich schon gleich aufs anmelden. Wieder ein Schritt näher!!! ;D




Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 8 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.


Ihr seid wohl verrückt :o :o :o

Angischnecke

Guten Morgen zusammen!!

Sorry, wenn ich im Moment nicht auf jeden eingehe! Aber ich habe noch 3Dienste, dann hab ich gaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zu schreiben! :)

@Allergie: Danke für die Antworten! Ich habe auch Hausstaubmilbenallergie, und ständig die Nase zu! Also MUSS Nasenspray nehmen. Vor der SS habe ich auch immer Antiallergikum gebraucht, die ersten 5Monate hatte ich dann keine Probleme und seit meiner doofen Erkältung hats wieder angefangen.
Danke für den Tip mit den Globulis, werd ich mal schaun!

@Emma: Fals du noch zum Ikea fährst, lass mir noch was übrig, ich fahr nächste Woche ;)!!

@kaputter Karton: Würde es auch reklamieren. Denke aber, es wäre besser gewesen, du hättest den Karton nicht angenommen, dann wäre er zurück an den Shop gegangen. Würde es aber auch so probiern.

@Gewicht: Ich habe schon 16Kg zugenommen :-\!

@Tina: Sind ja echt süße Bilder!

@Namen: Ich hbae auch den von meinem Mann angenommen. Finde es schöner wenn eine Familie den gleichen Namen hat! Aber sieht ja auch jeder anders!

@me: Mir gehts gut. Krümel liegt immer noch falsch und findet es besonders schön, seinen Kopf unter meine Rippen zu drücken, besonders wenn ich esse ???!
Sonst ist alles OK!

So mehr fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein! Muss mich auch fertig machen für Arbeit!

LG
Angi

NoName

Moin Mädels

Nur schnell, wollen gleich Frühstücken. Geh dann später auf alle ein.

WIR HAM DIE WOHNUNG  s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so s-so

Am 7.4. müssen wir zum Mietvertrag unterschreiben.

Bis nachher dann.

Lg Dani

sanna

Morgähn!

@Bonsai: Ich hatte auch mal Probleme mit einem kaputten Paket. Zuständig für die Reklamation ist in erster Linie die Post bzw. der Zustelldienst. Leider ist der Zusteller ja schon wieder weg. Er hätte nämlich ein Formular dabei gehabt haben müssen, in dem er bestätigt, dass der Karton beschädigt ist. Natürlich ist das mehr Arbeit und die meisten Zusteller drücken sich davor und machen sich ganz schnell aus dem Staub... Du kannst jetzt im Nachhinein noch mit deinen Beweisfotos probieren, bei der Post zu reklamieren. Vielleicht ist es auch dein Stammzusteller und du siehst ihn mal wieder, so dass er als "Zeuge" taugt.
Eigentlich hat der Shop mit der Haftung erstmal nichts zu tun, notfalls müsste die Post dem Shop beweisen, dass schlecht verpackt war. Aber vielleicht ist der Shop kulant und es lässt sich auch ohne das formale Vorgehen was machen.

Ich würde auf jeden Fall einen Aufstand proben, schließlich geht es um die Sicherheit deines Babies und ob im Plastik des Sitzes nun ein Mini Haarriss ist, kann unsereins nicht sagen. Viel Erfolg!!!

@Bauch: meiner ist 107 cm

@Namen: Ich war schon einmal verheiratet. Wir haben damals beide unseren Namen behalten. War eigentlich sehr praktisch, weil man keinerlei Aufwand mit Ausweisänderung etc. hatte. Und auch nach der Scheidung, die wir natürlich nicht einkalkuliert hatten, war es wieder problemlos. Würde ich jederzeit wieder so machen, aber ich glaub, ich heirate nicht nochmal, sondern wir leben weiterhin in "wilder" Ehe zusammen.

Schönen Tag euch!

Grüße von Sonja

TinaundCJ

Soooo...guten morgen Mädels!!!


Versuche mal so viel wie möglich auf die Reihe zu bekommen.


@Mephista

Da geb ich Dir recht,da gibbet ein paar Spezies hier.


@Kommis zu den Fotos

Danke schöön  :)


@kaputter Karton

Ich hätte es auch so wie Du gemacht und den Shop kontaktiert,mal schauen,was der vorschlägt.


@Baobao

Hab auch den Namen von Menne angenommen.

Wegen Femurlänge:

Das ist die Länge des Oberschenkelknochens  ;)



@Nachwehen

Hatte ich trotz KS...fühlten sich die ersten Tage an wie recht nette Mensschmerzen.


@KS wegen Symphyse

Wird nur in gaanz seltenen Fällen gemacht,wenn Verdacht besteht,dass durch die Geburt eine Ruptur ausgelöst werden kann.

Aber ich mache mir da auch keinen Kopp drum....

Da ich noch halbwegs laufen kann,kann es nicht so schlimm sein ;)


@Dani


SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Chipmunk123

Hey Dani!
Suppi !!!!!!!!!!!!! Siehste ... man darf die Hoffnung nicht aufgeben  ;)

@Namen - Hab en Doppelnamen ... bin und bleibe halt einfach die *alte* und kann mich nicht sooo schnell mit einem neuen Namen anfreunden ...  :P

@IKEA --- will auch gehen ... aber ist soooooooo schlimm ... kaufe immer viel zu viel ein ... schluchz ... :-\ die ham immer so geile Sachen ...

@Emma--- upps ... hab ich nicht mitbekommen ... wegen Ernährungsumstellung - wieviel hatte denn Dein Kleiner / Grösse / Gewicht / Woche?

@ALL - Sacht mal ... habt ihr auch so ein *Bauchgefühl* bzw. an die ZWEITMAMIS ... hattet ihr bei eurer ersten Geburt das Gefühl, das Baby kommt früher bzw. später und es war dann so?
Ich hab das Gefühl ... es kommt früher ... also nicht mega früher ... aber einfach so 1-2 Wochen vor Termin ...  8)