Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Hallo Mädels

Wollte euch nur noch ne schöne Nacht wünschen. Ich schaffs heute nicht mit lesen. Bin im Eimer heute. Waren den ganzen Nachmittag auf Küchensuche :D Nun haben wir eine gefunden mit nem sotlzen Preis von 1600€ ::)
Man hat ja Oma und Opa ;D  Der Schrei ist in gratis Geschirrspüler dabei ;D mit Ceranfeld und ach einfach geil ;D kann ja mal in Bild machen, wenn es jemanden interessiert.

So bin dann weg schlaft schön  :-*

Emeli

@Böhnchen: Was für Tropfen? Für die Nachwehen nach der Geburt, leider weis ich den Namen nicht, wird nächste Woche mal nachfragen.

@SaSa: Müßt ihr die Kosten für alles tragen? Wir müssen alles vorstrecken und hoffen, das wir das Geld zurückbekommen, also wir klagen es ein und unser Anwalt hofft das wir den Schaden bezahlt bekommen. Ob das aber letztendlich so sein wird steht in den Sternen. Dabei haben wir erst vor 2 Jahren mit dem Anbau begonnen und die Kosten waren auch nicht ohne.
Echt blöde Baufirma, die ist pleite gegangen, oder?? Nein die Baufirma gibt es noch aber die behaupten der Schaden liege nicht an ihnen, auch wenn zwei unabhängige Gutachter zu genau diesem Ergebnis gekommen sind.

@Baobao_Mama: Hand-Mund-Fuss-Krankheit Was ist das den für eine Krankheit?
Wie ist es denn bei den Verheirateten unter euch so? Habt ihr alle den Namen des Mannes angenommen? Ja, ich hab den Namen von meinem Mann angenommen.

@Bonsai: Was würdet ihr machen? Also ich würde das Paket sofort reklamieren, auch wenn man vielleicht optisch nichts an dem Sitz erkennen kann. Aber es kann dennoch sein das er einen Schaden genommen hat.

@Chipmuck123: Sacht mal ... habt ihr auch so ein *Bauchgefühl* bzw. an die ZWEITMAMIS ... hattet ihr bei eurer ersten Geburt das Gefühl, das Baby kommt früher bzw. später und es war dann so? Also unser kam 4 Tage nach ET, kann aber nicht mehr sagen ob ich das Gefühl hatte das sie früher oder später kommt. Diesmal hab ich aber das Gefühl das sie früher kommt, obwohl ich hoffe das sie bis zum ET wartet.
Teil 2 folgt Morgen, hab jetzt nur bis 356 nachgelesen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Mami2009

Morgen Mädels


Na alle gut geschlafen???Ich nicht Mausi macht seid gestern Mittag fast ununterbrochen terror.Ist das normal,ich meine nicht mal nur ein tritt sondern richtig wild und irgendwie mach ich mir Sorgen,klingt vieleicht blöd ich weiß aber das kann doch auch nicht normal sein,oder???Sie muß doch auch mal schlafen und wie gesagt das ist kein stubsen sondern ich hab echt das Gefühl die kommt mir gleich durch die Bauchdecke entgegen gesprungen :-\

Tina:Supi Kugel und kein Streifen zu sehen*einbischenneidischbin*

Dani:Super das die Wohnung euch gehört und dann noch ne neue Küche...dann zeig mal her die Bildchen..

Bauchgefühl:Hm da ich bei den andern beiden falsch lag denke ich das sich auch die kleine wieder ne Woche länger Zeit läßt.....aber hoffen tu ich das sie ne Woche eher kommt...

Musik:Hm...nö denke nicht das ich was mitnehme..

Emma:Na schön das es noch geklappt hat mit Ikea und Respekt vor deinen Minieinkauf.....ich geh da auch mmer mit nem vollen korb raus und Schatzi meckert...

Nachname:Wir sind ja verheiratet also stets fest aber damal nahm mein Mann mein Name an!Den wollt ich behalten aber wenn man das heute auf Ämtern oder so angibt wird man angekuckt als kämme man von nem andern Stern...ist wohl immer noch nicht weit verbreitet...


Rest:ich hoffe es geht euch gut...was ist eigentlich mit Jenn???Lange nix gehört,oder hab ich es überlesen ::)


LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Mami2009

Kann mir noch jemand sagen was ich bei dem neuen Ticker falsch mache?welchen code muß man denn eingeben?oder muß man noch was wegnehmen???



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Dulcie

Morgäähn *Lichtanknips* Böhnchen, wo bist Du??  :o

@Böhnchen: mit Mann wieder eingerenkt?

@BU: 119 cm  :o VOR Frühstück. Habe mit ca. 95 cm gestartet *schäm*

@Tina: ich bin doch nicht wahnsinnig, wenn ich abends messe, führe ich hier am Ende noch  ;D - Bist Du noch pünktlich zum GVK gekommen?

@Bauchnabel: der ist wohl leider auch bald fällig. Bisher ging 1 Fingerkuppe rein (Tschuldigung für meine schonungslose Offenheit  ;D ), jetzt nur noch ne halbe *grmpf*

@SaSa: Zwillinge find auch gut ;) Wir sind hier beide Fische, da passen Stier und Zwilling gleich gut, im Notfall nehm ich also auch nen Stier  :) Fände aber Zwilling ganz gut, weil wir chinesisch ja das Jahr des Büffels haben *winkzuBaobao*, und der ist schon ein bisschen wie Stier, fände den Zwillings-Kontrast ganz gut.

Viel Spaß heute beim Yoga!

@Zahn: ja aber schon seit langem abgesplittert, der tut aber erst seit ein paar Monaten weh  ::)

@Murgis: viel Spaß beim Verabschieden, MuSchu klingt toll!

Ha, doch nicht die erste!

Dulcie

#8955
@Mami: ich glaube, der Code muss so aussehen, Du musst nur vor [/img] ein hDzLp1.png einfügen:






Wegen Deiner Kleinen, leider keine Ahnung...ich finde Toben eigentlich immer ein gutes Zeichen, heißt ja, dass sie vital ist  :-\

Mami2009

Danke Dulcie

Ja so soll er aussehen und wie kann ich das verändern also das es auch so unter meinen Beiträgen angezeigt wird??


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Dulcie

Argh, ich kriegs nicht so hin, dass er nur den Code und nicht gleich das Bild anzeigt.

Versuch erst mal, die < > durch [ ] zu ersetzen. Und a href am Anfang ersetzt du durch url, und a am Ende ersetzt du auch durch url

sasa678

morgen,

@dulcie: Ja, bin gleich weg, freue mich schon aufs Yoga :)

@böhnchen: komisch, noch gar nicht hier gewesen ;) War das Schwimmen doch anstrengender als gedacht!!

@mami: Du mußt den Code nehmen in dem steht [url-http-) ist glaub ich der Zweite den man auswählen kann. Versuch es mal!
Meine macht auch mal länger Terror, glaube nicht, dass du beunruhigt sein mußt! Vielleicht hast du es auch vor lauter anderer Sachen nicht so bemerkt und jetzt in einer "ruhigen" Minute ist es dir mehr aufgefallen, dass nach allen Seiten geboxt und getreten wird ;)

Ich mach mir jatzt Frühstück.
Bis später.

p.s. Murgis, Gluckwünsch zum Muschu s-so


Mami2009

Danke euch beiden.Ich versuchs gleich nochmal werd auch erst mal Frühstücken.

Ja wahrscheinlich ist das Sorgen machen blödsin ::)

Die kleinen könns den Mamis auch nicht recht machen turn sie zu wenig ist man besorgt und machen sie Party auch noch ;D


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Dulcie

@Mami: so jetzt aber, so muss Dein Code aussehen:

http://img254.imageshack.us/img254/3773/code.jpg

@SaSa: viel Spaß und (hoffenltich) gute Entspannung!


Pinky

Guten morgen zusammen,  

war gestern nicht beim Arzt, er selbst nicht da und Labor meinte ich muss nüchtern kommen...also nix, dafür heute aber erst später.

@Terrorzicken
meine tritt auch immer und viel sehr wild und manchmal fuchtelt sie mit beiden armen (denke ich), dass alles vibriert, da denke ich auch immer die kommt gleich rausgesprungen. Ich glaube mädels sind unruhiger (im bauch) als jungs.

@Dani
glückwunsch zur wohnung und zur küche, habe doch gesagt ab jetzt wird alles gut  ;)eine spülmaschine ist schon viel wert, obwohl ich finde das geschirr riecht danach immer so und letztendlich kann ich statt ein-und ausräumen auch schnell mit der hand abwaschen, trotzdem bilde ich mir ein sie erleichtert mir die arbeit ha ha ha
wann wird die denn geliefert?

@Bauchgefühl der 2. Mamas
beim ersten habe ich 0 Ahnung gehabt, habe so 2 Wochen vorher immer jeden Tag brav gewartet, er kam dann 8 Tage nach ET, diesmal habe ich im Gefühl es kommt früher, kann aber auch eher ein Wunsch sein, möchte aber nicht zu früh, da ich gerne einen Zwilling hätte, also so 4 Tage vor ET wäre noch ok  ;D

Egopost
so bin mal gespannt, was später bei mir rauskommt, schmerzen sind schon etwas besser aber immer noch da....und ich glaube richtig liegen tut es immer noch nicht.

Böhnchen

Naaaaaaaaaaa? Habt ihr mich schon vermisst? ;D ;D

Ich bin heute mal direkt liegen geblieben (bin aber zur gewohnten Uhrzeit aufgewacht), habe meinen Bauch gestreichelt, meinem Hund beim schnarchen zugehört und dann doch wieder eingedusselt!
Bin extra nicht aufgestanden. Hatte auch noch keine Rollos hochgezogen, und nicht gelüftet. Als Männe nach Hause kam war noch alles verrammelt!
Er hat dann den Hund mit ins Bett gelockt, und solange "Guten Morgen" wiederholt, bis ich leider nicht mehr so tun konnte als würde ich noch fest schlafen. Habe dann "Guten Morgen" zurückgebrummelt und so getan, als würde ich wieder schlafen!
Der wird noch "bluten" dafür!! Im kalte Schulter zeigen bin ich gut!

Schwimmen gestern war aber wirklich anstrengend.... Amelie fand es toll... Hat nach kurzer Pause im Bett weiter Gymnastik gemacht. Dafür hat sie Heute auch länger geschlafen. Wird gerade wach! ;)

@Dani: Super mit der neuen Küche... Will auch Fotos gucken!!!

@Dulcie: Ich traue mich auch nicht abends zu messen. War gestern schon geschockt von meinem Spiegelbild (im Tankini Gr. 38) :o Ging aber!

@SaSa: Guten Hunger!!! Und Huhu Hier bin ich! ;) ;)

@Kiara: Tropfen: Ich nehme ja auch schon länger welche wegen der Übungswehen, wollte nur wissen, ob das vielleicht die gleichen sind!

Hat sich schon einer Arnika Globuli für nach der Geburt besorgt? Soll bei der Heilung der Plazenta- Wunde helfen und bei eventl. Dammriss/-schnitt! Ich habs mir gestern schon mal geholt. Meine Hebi meinte das würde bei Blutungen Wunder bewirken. Meiner Bekannten ist dann auf dem Weg ins Cafe die Lippe aufgesprungen. Hat geblutet wie Sau. Hab ihr dann 3 Kügelchen gegeben, und schwubs war es vorbei. Ich habe Bauklötze gestaunt, und sie ganz cool" Das kenn ich, meine Mum hat die auch immer dabei... Ich weiß wie schnell das wirkt!" :o

LG Tanja

Bonsai

Morgähn  :)

@böhnchen: Nö, keine Globuli besorgt, meine Hebammen arbeiten ja homöopathisch und WENN ich die brauchen sollte, werden die mir wohl welche geben. Bin kein Fan von "einfach mal so nehmen" sondern eher von der klass. Homöopathie.

Sei doch stolz auf deinen Tankini, ich hab ich 38 nicht mehr reingepasst  ;D hab einen 40er und leider noch nie benutzt in der SS  :(

@Dani: Glückwunsch zur Küche und klar wollen wir Fotos sehen! Ich find ohne Spülmaschine echt furchtbar, möchte nicht mehr ohne sein, als die neulich mal 3 Tage gestreikt hat hätt ich schon ausflippen können...

@Bauchnabel: Meiner guckt auch schon raus, haben mich schon welche drauf angesprochen weil man es sogar durch die Shirts sieht  ::) "Och wie niedlich dein Bauchnabel guckt ja schon raus" *ggrrrrrr*

Von dem Shop hab ich leider immer noch keine Antwort....

Na ja jetzt erstmal frühstücken, HUNGEEEER  :)



Böhnchen

@Bonsai: Ist ja nicht einfach mal so nehmen! Sie hat uns ja schon gesagt wann und wie! Und Arnica ist von der Substanz her bei den Antroposophen und in der klass. Homäopathie gleichwertig! Meine Hebi betreibt ja einen Mix aus beidem!
Ich hab mir die jetzt auch schon in die Kliniktasche gepackt.... Die brauche ich ja so nicht!

Guten Hunger beim Frühstück! Muß jetzt mal schnell Kartoffeln schälen!

Dulcie

@Böhnchen: Gr .38? Da würde ich nicht mal mit meinem Femur durchpassen  ;D ;D

@Arnica: das klingt ja vielversprechend, behalte ich im Kopf, danke für den Tipp

@Dani: Glückwunsch zur Küche! Und eine Geschirrspülmaschine ist einmalig, ich möchte auch nie wieder ohne.

@Emma: Ebenfalls Glückwunsch zu den Regalen! ;) Ich freu mich schon auf meinen IKEA-Ausflug, habe auch langsam Nestbautrieb...

Böhnchen

@Dulcie: Also ich hatte ja vor der SS so Gr. 36. Und der Tankini war mir immer etwas zu schlabberig. Und ich sach ja, soooooo toll sah es nicht wirklich aus. Das Oberteil hat sich hochgerollt, und das Höschen ist unter der Bauchfalte verschwunden. Aber ich war ja nicht auf ner Miss-Wahl, sondern mit meinen "nicht mehr ganz so frischen" Mädels im Becken! Da ist dann auch sonst keiner, weil das so ein Lernschwimmbecken für Grundschüler ist (tiefste Stelle 1,20m und unter unserer Turnhalle).
Die "Mädels" haben sich gefreut! Und es war total lustig! Das war die Hauptsache!

Muß allerdings gestehen: Habe ein Mini-Schlückchen Sekt getrunken zum anstoßen! War aber lecker ;)

TinaundCJ

Moin Mädels!

Ja,bin gestern noch pünktlich gekommen.

Dafür habe ich jetzt ZA Termin und Kindergeburtstag am Sa abgesagt (ein Kumpel von Chiara wird 3).

Madam hat sich schön bei Menne angesteckt,die Nase läuft wie verrückt und die Augen sind am tränen  :-\

Naja...Menne darf dann Schwiegers stecken,dass sie nicht von morgen auf übermorgen da schläft^^

Und...ich hab noch eine geniale Nachricht bekommen:

Wollte ja die ganze Zeit die Hebi von meinem GVK als Nachsorge habenem GVK schon abgesagt,weil der Weg zu weit ist (ist ne Std Fahrzeit).

Hab gestern nochmal gaaanz lieb bitte bitte gemacht,dass meine Hebi ja ansich oki wäre,aber halt nicht das,was ich mir vorgestellt habe.

Nun hat sie mir angeboten,wenn es zeitlich passt und sie nicht gerade 3-4 zur gleichen Zeit hat,die entbunden habe,dass sie doch die Nachsorge bei mir macht :)

Müssen wir dann zwar spontan machen und ob es 100% klappt weiss sie auch nicht,aber immerhin hab ich sie soweit,dass sie es machen würde *freuwiedoof*



So,das war zu mir....


@Dani

Hui...es geht doch nichts über ein Ceranfeld und eine Minna  ;D

@böhnchen

Müsste eigentlich auch mal noch schwimmen gehen,aber ich glaub,das wird nüx mehr :-/


@Dulcie

Ich messe immer abends  ;)


@Rest

Vergessen  :-[
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Böhnchen: oh ja, die hochgerutschten Teile kenne ich auch  ::) Ich hab kaum noch was Anständiges, was über den Bauch geht.... Super, dass Du so viel Spaß hattest :)

@Tina: gute Besserung für Deine Kleine! Und Glückwunsch zur Vielleicht-Hebamme ;) Ich mess den BU mal spaßeshalber auch heute Abend, mal sehen... ;D

minimuck

 s-winken
hier mal ein lieber gruß an alle von einer derzeit schreibfaulen minimuck  ;)
hab aber ganz brav mit- bzw. nachgelesen...
minimuck

Jenn

Hallo Mädels bin auch mal wieder da!
Hab noch nichts  nachgelesen.
Mir ist seit gestern abend total scwindelig, kann mich kaum auf den Beinen halten!

Jenn

So ich hab ein bissl Überflogen

@Bauchgefühl ja hatte ich bei Sam ganz deutlich! ICh hab immer gesagt das er drüber geht! Aber das es dann doch 14 Tage wurden  ::)
AUch habe ich gesagt das er bestimmt Hilfe braucht um Wehen zu erzeugen! AUch das war so!
Dafür habe ich in dieser SS überhaupt kein Bauchgefühl!

@Nachwehen hab ich auch schon Horror vor: Ich hab die ja in der 1 SS heftig gemerkt. Na ich lass es auf mich zukommen

@Arnica hab ich sowieso immer im Haus! Ist auch gut wenn sich die kleinen Mäuse mal stoßen oder hinfallen. Dann wird die Beule nicht so groß ;D

Hat schon einer nen Bauchabdruck machen lassen?Ich wollte grade ein termin mit der Hebamme ausmachen, weil es sind ja nur noch 7 Wochen. Aber sie meint das hat noch jede Menge Zeit. Ich soll mich in 4 Wochen oder so nochmal melden :o

Bonsai

@Jenn: Ui Schwindel ist ja nicht so fein  :-\
Hab ich aber auch ab und an....

@Paket: Die haben sich gemeldet, ich soll den Sitz wieder einpacken und DHL holt das wieder ab und die klären dann wer die Schuld trägt, der Shop oder DHL.
Ich kriege dann einen neuen Sitz JUHU  :)

Sagt mal was nehm ich denn als "Zudecke" für den Kinderwagen??? Das sollte eigentlich auch auf den Geschenketisch aber wir hatten ja keine Zeit mehr und es war auch keine Verkäuferin in Sicht.
Na jedenfalls gab es da normale Babykissen, nimmt man die oder gibts Extra Decken?

Ich bin heut total müde und faul könnt glatt wieder schlafen gehen....
Immerhin kann ich heut den ganzen Tag im Schlafanzug hier rumgammeln aber ein bischen was aufräumen wollt ich schon noch...




Emma09

s-winken

nur kurz von mir - muss nämlich gleich weg - Caritastermin.

Hab heut mein Regal eingeräumt und ansonsten auch nur rumgegammelt. Grad erst vom Schlafanzug in die Jeans gewechselt (*winkzubonsai* :) )

Heut abend hab ich Yoga und dann muss ich unbedingt GNTM gucken. Meld mich dann morgen früh wieder (ja, ich weiss, das hab ich gestern auch schon gesagt *ggg*)

s-winken
bis denne!

Dulcie

@Jenn: ist vielleicht was mit dem Blutdruck nicht ok?

@Bonsai: das ist ja die optimale Variante, super :) Hoffentlich kommt der zweite heil an ;)

@Emma:  s-winken Alles Gute für die Caritas, und GNTM muss heute abend natürlich auch sein :)

@me: gerade ist mein Anita Babybelt angekommen, mal gucken...hab zwar keine Rückenschmerzen, aber Vorbeugen kann ja nicht schaden, und durch das Stützen sollen auch Streifen vorgebeugt werden.