Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenna

Hallo und Guten Mittag  :D

@Dani
Noch Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. Wie groß ist sie und was kostet sie? (nur mal so, um wieder auf die "Ossis" stolz zu sein  ;D)
Wir haben echt einen super Mietspiegel da ... Eigentlich!
Und Fotos will ich auch sehen  ;)

@Dulcie
Wir haben das 7tlg Bettset bestellt (was man zum Juniorbett umbauen kann) und in der Farbe gelb, da wir kein ROSA wollen  :)
Mein Zahn tut mal weh und mal nicht. Und wenn es schmerzt nehm ich ne halbe Para und dann ist´s wieder weg. Im Mai kommt der Zahn dann raus und dann werden ein paar Füllungen neu gemacht und dann ist hoffentlich gut.

@Baobao
Ja, ich denke auch das mein Bauch oki ist und meinArzt hat es vorhin auch bestätigt. Man muss doch nicht immer so nen rießen Bauch haben, oder?  ::)

@Hand-Mund-Fuß
ich bin schon ein paar Jährchen Erzieherin ABER von dieser Krankheit hab ich noch nichts gehört  ???
Egal ... wünsch Deinem Kind @Bao gute Besserung!!!

@Bonsai
Na siehste, ist echt klasse. Wielang musst jetzt warten, bis der neue da ist??? Viel Glück für die nächste Lieferung.

@Nachnahme
Erst wollte ich, das Leonie den Namen vom Papa bekommt. Jetzt hab ich so festgestellt das er KEINERLEI/NICHTS mit dem Namen wirklich zu tun hat.
Seine Mama heist auch anders und die Schwerstern auch ...
Ich glaub sie wird erstmal meinen Namen bekommen und dann zur Hochzeit (Irgendwann) werden wir weiter sehen.

@Emma
Herzlichen glückwunsch zum Möbelkauf.
IKEA ist ja auch meine welt ... aber ich glaub letztendlich hab ich da bis jetzt noch nichts fürs KiZi gekauft. Was aber bestimmt noch kommt  ;D

@Bonsai
Ich nehme ein Kissen! Keine extra Decke ... kostet alles GELD!!!  :)

@Jenn