Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Joeri

Minime..achje das tut mir leid.  s-hug  Ich hoffe deinem Hund geht es bald wieder besser. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, meine Beiden haben auch schon einiges durchgemacht.

Ich war heute beim Fa und alles ist super und zeitgerecht entwickelt.  :D. Hab jetzt endlich meinen Mutterpass, mein ET wurde aber um 2 Tage vorverlegt. Also auf den 6.5.09. Bin jetzt also schon in der 12 SSW. Krümelchen hat die ganze Zeit gezappelt und ist von Kopf bis Steiß 4,5 cm groß. Ich bin ja sooo glücklich. :D
Muss Männe mal treten dass er am We den Scanner anschließt, dann kann ich auch endlich was zur HP beitragen.

Am Montag hab ich schon mein Erstgesrpräch mit meiner Hebamme. Die sind hier wohl auch immer sehr schnell ausgebucht.

Meine Fä'in hat mir übrigens vom Angelsound abgeraten. Sie meint es ist noch nicht ausreichend untesucht worden ob zu häufiges schallen nicht doch schadet, gerade wenn es so ein "billig China" Gerät ist. Naja..ich denke das ist auch wieder etwas was jeder für sich selbst entscheiden muss, aber ich werde ihren Rat beherzigen. :)

Minimuck..achje wie schade. Hab heute noch an dich gedacht und gehofft dass du auch postive Nachrichten hast. Ich wünsche dir Gute Besserung!!

Veil Spaß auf der Dildo Party Lina.  ;D  Hört sich ja lustig an.

@Rest s-winken  Geht's euch allen gut?

Bei uns gibt's jetzt lecker essen!
Liebe Grüße, Nadine

Joeri

Oh und was ich noch fragen wollte. Kennt jemand von euch ein schönes "Bastel"Album nur über die Schwangerschaft? Wo man zb seine Ultraschallbilder reinklebt und aufschreibt wann man das Baby zum ersten mal gespürt hat etc pp. ?

Biser hab ich nur welche gefunden die auch das erste Lebensjahr einschließen. Die haben mir aber zu wenig Seiten für die SS. Ich hätte also gern eins nur über die SS. Naja zur Not muss ich selber basteln. Aber falls es doch irgendwo ein vorgefertigtes schönes gibt..

Emeli

@minimuck: Wünsche dir und deiner Familie ein schnelle Besserung von der Magen-Darm-Grippe.
Bin mal gespannt was meine Fa zu dem  Beschäftigungsverbot sagt ist ja nicht mein Wunsch sondern mein Arbeitgeber legt es mir nahe, d.h. er wünscht das ich ein solches verbot erhalte.
Wie ist dass den dann später mit dem Elterngeld, habe ich durch das Beschäftigungsverbot Nachtteile?

@Linamaus: Viel Spaß auf der Dildo-Party, ist bestimmt lustig.

@beline: Schön dann bist du ja wieder bei uns Maikäfern.

@Joeri: Schön das dein Fa- Termin so positiv war, und du jetzt schon in der 12 SSW bist.

@Muss dieses Wochenende auch mal meinen Mann fragen, das er mir beim einscannen der US- Bilder hilft.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Kiara

Ich denke er legt dir das verbot ans herz weil er dich ansonsten kündigen müsste, durch dieses verbot bekommst du halt dein jetziges volles gehalt obwohl du nicht arbeiten bist, bist nicht als arbeitslos gemeldet und musst dich auch nicht melden... Und gerade durch dieses verbot hast du keinerlei nachteile stattdessen wenn dein Chef dich kündigen würde, hättest du nachteile mit dem ganzen geld.

Joeri

Ich habe einfach selber gebastelt ,geschnibbelt und gemalt in ein kleines Buch finde ich ein wenig persönlicher aber ich denke schon das man bei "baby dorf" oder im Bastelladen so etwas bekommt

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

murgis

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch.  :-\ Habe immer mal wieder versucht hinterherzulesen. Zuviel Arbeit, komme zu nichts und fühle mich auch überhaupt nicht gut
Die Übelkeit schein langsam etwas nachzulassen, aber ich so hundemüde, und schleppe mich durch den Tag. Leider hab ich meine 12 Stunden Tage mit An- und Abreise ins Büro. Seit gestern habe ich aber Bauchschmerzen hoch 3, richtiges Ziehen, der Blähbauch wächst und gestern abend war die Fahrerei eine einzige Qual.

Letzte Woche war ich ja beim FA-Termin - alles war wunderbar, knappe 3 cm die da rumgewuselt und kräftig mit den Beinchen gestrampelt haben. Das war beeindruckend.
Der nächste Termin ist am 31.10.

Ich frage mich nur was mit mir los ist. Ich hatte bisher keine Stimmungsschwankungen, mir war nur übel. Seit 2 oder 3 Tagen bin ich todtraurig, bilde mir ein, das was schief gegangen ist und könnte nur noch heulen. Kenn ich überhaupt nicht von mir.

Nächste Woche habe ich wieder volle Termine, also kann ich den Termin auch nicht vorziehen...
Werde es dann auch meinem AG und meiner Chefin erzählen. Aber was ist wenn zwischenzeitlich eh schon alles schief gegangen ist?

War gerade bei Tierarzt mit meiner Katze. Hat so rumgezuckt wie wild. Flöhe habe ich aber nicht entdeckt.
Die beiden sind bisher mein ein und alles. Habe schon seit ich 3 war Katzen um mich herum. Der hat mir jetzt so richtig Angst gemacht mit Toxoplasmose. Weil ich gefragt habe, ob er die beiden eigentlich darauf getestet hatte im letzten Jahr (Seniorencheck-up). Hat er nicht.
Die beiden sind 9 Jahre nur drinnen gewesen, seit 2 Jahren auch im Garten. Aber Mäuse und Vögel halten sich mehr als in Grenzen. Das Klo macht mein Mann sauber. Und wenn ich es mache, dann mit Handschuhen und danach Händewaschen. Aber der hält mir da jetzt den riesen Vortrag, wie gefährlich und wie schnell man sich anstecken kann und dass ich Gesichtskontakt auf jeden Fall vermeiden muss. Nach Kontakt direkt Händewaschen.... Hilfe, ich könnte heulen. Ich versuchs ja, aber die Tiger sind Knuddeln bis zum Abwinken gewöhnt. Und nachts liegt einer in meinem Nacken mit dem Kopf unter meinem Kinn, der andere an meinem Bauch. Und manchmal vergess ich halt, dass ich den Kopf weg drehen muss. Was wenn jetzt schon alles daneben gegangen ist? Meine Gedanken drehen total durch. Die Frauenärztin hatte mich ja auch nicht getestet letzten Monat, sondern den Test auf letzte Woche verschoben (auf meine Nachfrage), Hab noch keine Ergebnisse. Ich möchte mich einfach verkriechen - kennt einer das von Euch? Ich schreibe und mir stehen die Tränen in den Augen... Was ist bloss los mit mir? Und was mach ich dagegen?

Stillkissen... gute Idee, werde ich mir später zulegen - zur Zeit schlafe ich tief und fest, einmal raus von wegen pipi

Beida... es tut mir so leid. Alles Gute für Euch. Und dass Du Dich hier nicht mehr wohlfühlst, kann man doch sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir ganz ganz schnell den Neuanfang!

Bineline.... schön, wieder offiziell ein Maikäfer

Minime... alles alles gute für Happy, ich kann Dir nachfühlen. Hauptsache er kommt gesund und munter zu Dir zurück - Geld ist da nur Nebensache. Kann von teuren OP in den letzten Monaten auch reden.. beide mussten unters Messer. Aber beide Schmusebären sind wohlauf und "gold" wert  :)

Minimuck... gute Besserung!

Linamaus... viel Spass und kauf nicht zu viele  :)

Kaffee und Mozzarella... 2-3 Tassen sind wohl ok, ich bin riesiger Kaffeesäufer gewesen. Jetzt schaff ich morgens meine halbe, mehr Milch als Kaffee und mein Mann lacht sich kaputt. Mozzarella: den aus pasteurisierte (wird das so geschrieben???) Kuhmilch, sprich den hier gängigen dürfen wir essen. Büffelmozzarella nicht. Feta aus pasteurisierter Kuhmilch ist auch ok, Ziegen- oder Schafsmilch nicht.

SS-Hosen... habe mir letztes WE auch 2 angeschafft und will gar nichts anderes mehr tragen. Zumindest kann ich da meinen Riesenblähbauch rausstrecken. Muss jetzt aber noch mal suchen nach schickeren SS-Anzugshosen, da nächste Woche Termine anstehen und ich in keine meiner Hosen mehr reinpasse  >:(

Hebamme... hab ich mich noch gar nicht drum gekümmert. Irgendwie ist alles für mich unwirklich. Und im augenblick kann ich mich nicht freuen, geschweige denn irgendetwas in dieser Richtung planen. Hoffentlich kommt das Glücksgefühl bald wieder.

Familie... Schwiegereltern wissen es schon seit 8 Woche, aber es kümmert eigentlich keinen. Mein Bruder weiss es seit 1 Woche, und die Reaktion was "ach so". Keine weiteren Fragen. Die einzige die regelmässig nachhört, ist meine Großmutter mit ihren fast 90. Die freut sich den Ast ab auf ihren Urenkel. Es wäre schlimm wenn etwas schief geht. Meine Eltern leben ja nicht mehr. Die fehlen mir aber jetzt unendlich (ich heule schon wieder..)

Doc wechseln... solltest Du einfach tun wenn Du kein Vertrauen zu dem einen aufbauen kannst!

Me... seit 5 1/2 Wochen keine Zigarette. Wenigstens etwas.

und an alle  s-winken

LG Murgis

Minime-mama

hey murgis, mach dir keine sorgen, das wird schon alles gut gehen, ich habe selber 2 Katzen die mehr als verschmust ist und gerade der eine ist seit dem ich schwanger bin mehr als auf mich fixiert und liegt nur bei mir und kuschelt...
Denk einfach dran, die wahrscheinlichkeit das du dich ansteckst mit Toxo ist bei Katzen so wie anderen Tieren genau so wenn nicht sogar schwächer als durch Lebensmittel...

Heute ist bei mir auch ein Tag wo ich mir meinen Vater zu mir wünsche...
Er ist gestorben als ich 15 war und ich war ein wirkliches Papa-Kind...
Ich weiß aber das er immer da ist...Und vorallem bin ich mir sicher das er so einiges zu lachen hat von da oben aus::)...

Ich glaube auch das es meinen Hund morgen wieder gut geht, mein Tierarzt hat noch einmal angerufen, ich kenne ihn schon seit ich denken kann, Und er sagte mir das es Happy super geht und er jedesmal wenn jemand reinkommt er freudig mit dem schwanz wedelt und fast hüper aktiv ist...
Es ist trotzdem einfach so komisch ohne ihn... Meine tiere waren schon immer wie Kinder für mich und ich würde alles für meine Familie tun...

~~~~

murgis

Hi Minime,

Danke! Ich weiss auch nicht, was los ist. Ich bin so fürchterlich niedergeschlagen, ängstlich, pfffffffffff.
Grad jetzt wünschte ich ich könnte mal 2 Stunden ohne mich verbringen. Würde mir gut tun.
Ich bin froh zu hören, dass Du mit Deinen Miezen ähnliches hast. Bist Du denn negativ? Ich warte noch auf das Ergebnis. aber egal wie er ausfällt. Meine Jungs sind meine Babies. Ich hab die beiden seit sie ein Baby sind - den Kleine fast 11 Jahre, den Grossen fast 12. Beide hängen sie seit ich schwanger bin auch noch mehr an mir herum. Und nachts - wie gesagt, der kleine würd am liebsten in mich reinkriechen glaub ich.
Irgendwas merken die.

GottseiDank, dass Happy wieder fit ist. Netter Tierarzt, dass er noch mal Bescheid sagt. Ich drück die Daumen, kann echt gut verstehen, dass es ohne ihn eben nicht normal ist.

Ich denke auch, dass meine Eltern immer da sind und auf mich aufpassen. (hoffentlich nicht bei allem zugucken  ;D - aber sie müssen ja schliesslich auch mal nach anderen schauen) Sie waren sehr jung. Mein Vater ist schon seit 13 Jahren tot und ich vermiss ihn so häufig. Immer wenn was schief läuft, schimpf ich, dass er wohl nicht aufgepasst hat  :)
Meine Ma ist erst letztes Jahr gestorben. Ich hätte Sie so gerne jetzt bei mir. Vor allem weil ich glaube, dass ein Baby ihr vielleicht wieder Lebensmut gegeben hätte. Ich mach jetzt eine Kerze für die beiden an. Und eine extra für Deinen Paps.

Minime-mama

Ich bin Negativ obwohl meine Tiger auch draußen sind...
Mein Freund macht bei uns auch das Katzenklo und mein FA sagte mir das so lange ich nicht in deren fäkalien rumgrabe ist die gefahr mehr als gering...

~~~~

Emeli

@Murgis: Also wir haben auch ein Katze, eine Wohnungshaltung. Also ich schmuse nach wie vor ganz viel mit ihr, achte halt auch Händewaschen. Auch mache ich das Katzenklo sauber (mit Einweghandschuhen, anschließend gründlich wachen und desinfizieren), da sich mein Mann weigert dies zu tun.
Hab das auch bei meiner letzten SS gemacht und unserer Tochter hat es nicht geschadet.

@Minemama: Also kündigen kann mich mein Chef nicht ich  bin schon seit vielen Jahren da und habe einen Festvertrag. Es ist halt so, dass wenn ich dieses Arbeitsverbot hätte könnten sie für mich einen anderen Mitarbeiter einstellen, was anders nicht möglich wäre. 

LG Kiara

Minime-mama

also ich würde da sofort ja sagen wenn mein chef mir so ein anegebot machen würde.. ;D.

~~~~

Emeli

@Minemama: Also mein Chef wünscht dieses Arbeitsverbot aber meine FA muß es anordenen, bin mal gespannt ob sie es macht.

LG Kiara

murgis

Kiara... ich drück die Daumen, dass sie es macht. Sie hat doch nichts davon es nicht zu machen, oder?

Minime-mama

Guten Morgen ihr lieben...

ich hoffe es geht euch allen gut...

Ich bin Heute ein wenig neben der Spur denn ich kann meinen Hund immer noch nicht abholen :'(
wünsche euch allen aber das ihr einen besseren Start in den Tag hattet..

~~~~

murgis

Hey Minime,

oh nein! was soll das heissen? Warte mal ab, bestimmt nur später. Ich drück die Daumen!

Emma09

Hi & guten Mittag...

@minimuck: jups, kam an - antworte ich auch noch drauf :)

@Katzen: ich hab den Toxo-Test auch machen lassen, bislang aber noch keine Ergebnisse. Werde ich Montag noch mal nachhaken. Da mein Dicker aber kein Freigänger ist, mache ich mir da nicht viele Gedanken drum.

@minime: :( ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Happy bald wieder bei Dir hast

@docwechsel: ich hab Montag einen Termin bei einem anderen Arzt. Der ist auch gleichzeitig Psychologe. Passt mir auch ganz gut in den Kram, denn dann werde ich ihn gleich auch mal auf meine Jobsituation ansprechen (Mobbing usw). Ich spekuliere ja auch auf ein BV. Mal schauen, was er dazu meint.

@Murgis: "ich könnte mal 2 Stunden ohne mich verbringen" - das kommt mir bekannt vor. Hab ich auch ab und an mal. Gerade jetzt wieder *soifz*

@me: außer Brustspannen keinerlei Beschwerden. Zumindest keine körperlichen. Latent depressiv beschreibt meine derzeitige Stimmung glaub ich ganz gut. Ich mach mir sooo viele Gedanken, wie das hier alles weitergehen soll und komm nicht wirklich auf einen grünen Zweig. Alles doof :(

LG
Barbara

minimuck

och mann @minimemama - warum denn noch nicht? aber hey - du bist doch sonst so ne gute positivdenkerin! es geht aufwärts!  :-*

@murgis:  s-hug auch mal ein bisschen trösten aus der ferne... meinst du nicht, dass es einfach ein bissl viel ist momentan? da sind doch solche durchhänger (auch psychische) ganz normal! vor allem auch, wenn offenbar nicht so viele sich angemessen doll mit dir freuen! ich kann dir versichern, ich fiebere auch  meinem nächsten fa-termin entgegen, um endlich zu erfahren, ob mit dem krümelchen alles halbwegs ok ist! ich war sooo enttäuscht, dass ich am freitag nicht hinkonnte! woher soll man es denn wissen? man ist in der frühschwangerschaft einfach auf seine eigene positive einstellung und ein gutes körpergefühl angewiesen - aber tröste dich, sobald du dein mäuschen spürst, und sooo lange dauert das nicht mehr, wird es einfacher (aber auch da gibt es "ruhige" tage, an denen man sich gleich wieder nen kopp macht). und 5 1/2 woche ohne rauchen - gratuliere!

@toxo: ich hab keine haustiere, aber ich denke auch, dass die wahrscheinlichkeit, sich ausgerechnet jetzt mit toxo zu infizieren, wenn man sich in den letzten 10 jahren trotz engem kontakt nicht infiziert hat, ist doch recht gering!

@eltern: ich hatte auch gleich tränen in den augen, als ihr von euren so früh verstorbenen lieben erzählt habt. ohmann... meine oldies sind nicht mehr die jüngsten (ma 72, pa 81), zwei total süße, und meinte beide, es in meiner letzten schwangerschaft "spannend" machen zu müssen: mein pa wäre fast an einer wochenlang unerkannten schweren lungenembolie gestorben, meine ma hatte zeitgleichbrustkrebs. ich war viel bei ihnen, hab viel geheult aber mich auch viel mit dem thema tod / übergänge auseinandergesetzt (z.b. mit büchern von medien wie james van praagh, die ich toll und tröstend fand). ich versteh euch so gut! ich weiß auch genau, dass es bei uns ein paar verstorbene liebe menschen gibt, die oft mal vorbeischauen...

@joeri: danke fürs drandenken! ich berichte dann halt erst am di... schön, dass bei dir alles prima war!

@kiara: minimemama hat absolut recht. ein bv ändert nichts an deinem elterngeld. das berechnet sich aus deinem nettogehalt, egal ob "echt" oder von der kk.

@us: es geht aufwärts! und ich freu mich so - meine schwägerin, die schon eine weile fürs zweite "übt" ist auch schwanger!

dann machts mal gut ihr lieben!
minimuck

Minime-mama

@Mein Sorgenkind Happy

Ich habe heute morgen nur einen anruf bekommen das er noch da bleibt und dr Nickel hinkommt...
Eben war er sogar hier bei mir.

Also es ist so das Happys darm nun nach unten verrutscht ist und bei Hunden ist da nichts außer dem beckenknochen also auch keine Muskel die ihn tragen könnten...

Nun wird er noch einmal operiert, dr Nickel tut wirklich alles und sagt auch das Happy super drauf ist und das es ihm sonst sehr gut geht.

Wenn aber die OP wieder nichts bringt, wird er eingechläfert :'(

Aber wenn alles gut geht kriege ich ihn Montag wieder.
Dr Nickel will aber anrufen sobald die OP fertig ist...

Er ist wirklich ein Schatz...
Und ich weiß das er alles tut für alle Tierchen....

@die schnautze voll von sich selbst

Im moment will ich eigentlich auch nur noch weg von mir selbst und allen anderen... Leider ist meine Familie schlimmer als die klatschpresse und meine Mam war nun schon hier um mich zu trösten und meine Tante hat auch schon angerufen...

@me

Heute einen wirklich "bescheidenen" start gehabt heute, bin nur noch zwichen weinen, bangen und hoffen und auf einmal habe ich echte bauchkrämpfe :'(

~~~~

Bekka

Huhu, will nur mal schnell piepen  :-*
Ich muss mal richtig hier einsteigen, irgendwie hab ich es bisher nicht wirklich geschafft durch meine Lustlosigkeit  :P
Heute hat mein Mann Geburtstag, aber ich meld mich heute Abend mal ausführlicher und geh auf euch ein.
Ich weiß jetzt nicht wer es war mit der Dildoparty, aber ich bin morgen auch auf eine eingeladen  ;D Weiß nur noch nicht ob ich es wirklich schaffe, weil mein Mann sich morgen mit seinem Papa und seinen beiden Halbschwestern trifft....
Wenn er bis 18.00 wieder zu Hause ist, kann ich gehen, ansonsten wird es leider nichts  :P

@minime
Ich drück die Daumen das es Deinem Hund ganz schnell wieder besser geht und er nicht eingeschläfert werden muss  s-daumendruck s-hug

Minime-mama

Hey Bekka ich wünsch dir heute viel spaß...

scheint so als hättest nicht nur du diese lustlosigkeit ::)
Hier ist es doch ziehmlich still geworden

LG

Minimemama

~~~~

Emeli

@murgis: Bin auch mal gespannt ob sie es macht. Dabei hatte ich mich doch darauf gefreut wieder ein wenig arbeiten zu gehen.
Ach ja noch Herzlichen Glückwunsch zu den Rauchfreien Wochen.

@Emma09: Na dann viel Glück fürs BV.

@minimuck: Das ist ja toll mit deiner Schwägerin dann könnt ihr ja zusammen kugeln.

@Minemama: Druck dir ganz doll die Daumen für deinen Hund das es ihm bald wieder besser geht.

@me: Mir geht es im Moment gut, will es aber nicht zu laut sagen. Werde mich jetzt in die Küche machen und Quarkschnecken backen.
LG Kiara

BlueEyes

Huhu, wollte mich nur mal melden.

Uns geht es gut, die 12 Wochen sind ja jetzt vorbei... Montag habe ich das große Screening mit Nackenfaltenmessung, usw. Da lass ich mir auch Blut für den Gendertest abnehmen. Das Ergebnis bekommt man dann bei 13+6  :)

Ansonsten arg im Stress.

Ich wünsche Euch und Euren Krümeln einen schönen Sonntag!

LG, Claudia

Pinky

Guten Morgen zusammen,

erstmal habe ich 2 Fragen:

1. was ist ein Gendertest?
2. was ist eine dildoparty?

Mir geht es auch nicht so doll heute, gestern hatte ich ziemliches Ziehen und pieksen im Mumu und mache mir schon wieder Sorgen, das was nicht ok ist. Übelkeit ist viel besser geworden und ich bilde mir ein, dass meine Brüste nicht mehr so prall sind. Habe die ganze Zeit Angst, dass das Baby nicht gewachsen ist, da ich ja bis jetzt nur eine Fruchthöhle gesehen habe und noch kein Herzchen schlagen gesehen habe.....Habe aber erst Donnerstag Termin, vorher hingehen bringt mir auch nicht viel, wenn was nicht ok sein sollte, hilft das ja auch nicht  :-\
Gerade mache ich mich verrückt, dass bei meinen Stürzen vor 2 Wochen was passiert ist, da hatte ich mir ja einen Magenvirus eingefangen und bin auf dem Weg zur Toilette 3 mal ohnmächtig geworden und nach vorne gestürzt, zwar mit den Knien vermutlich zuerst aufgeschlagen, da diese blutig und blau waren aber schon auf dem Bauch. Dann habe ich mir aber gedacht, wenn was passiert wäre, hätte ich sicher was gemerkt und mir wäre es auch nicht so schlimm übel gewesen bis vor paar Tagen.

Hoffentlich sind die abgeschwächten Anzeichen wegen der fortgeschrittenen Schwangerschaft.

Mir kommt es so vor wie wenn ihr total oft zum Doc geht, habt ihr nicht auch 'nur' alle 4 Wochen Termine?

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen, ihr lieben!

@ Pinky:

ich denke nicht, dass dem Krümel was passiert ist. Der ist von deinem Körper doch so doll geschützt, dass nicht sofort was passiert, wenn du hinfällst. Später in der SS ist das schlimmer... Außerdem bin ich der Meinung, dass du schon längst Blutungen gehabt hättest, wenn es Ihm / Ihr nicht gut gehen würde.

@ Toxo-Test:

ich hab ihn machen lassen, aber nur aus dem Grund, da ich mir eine Woche nach dem ich wohl SS geworden bin, 2 Babykatzen aus dem Tierheim geholt habe... Mein Test war negativ (obwohl ich seit fast 10 Jahren mit Katzen zusammengelebt habe bei Mama). Ich hab zur Sicherheit meine Kittis auch testen lassen, die haben aber auch keine Toxo. Trotzdem macht mein Freund das Klo sauber.
Seither sind meine Kittis, wie bei Minime, total auf mich fixiert und gehen mir nicht mehr vom Hintern. Selbst aufs Klo kann ich nicht mehr alleine gehen.

@ BV:

ich wünschte, ich könnte sowas auch bekommen *seufz* Aber da ich im Büro arbeite, ist das ja nicht notwendig...

@ me:

mir geht es wie immer super. Montag sind die 12 Wochen vorbei und ich hoffe, ich werde dann etwas ruhiger und denke nicht immer, dass noch was passiert. KLar, kann ja immernoch, aber das Risiko soll ja sehr gering sein, wenn das Kind nicht schwerkrank ist oder ich nicht selber dran schuld bin...

@ all:

wünsche euch einen schönen Sonntag

LG
Jessica

Mami2009

Guten Morgen

Ja für mich ist morgens da die kiddies übers we bei Oma sind(die große bei Papa) und das heißt gammeln und ausschlafen ;D

Pinky mach dir keine Sorgen mir ziehts auch manschmal ziemlich heftig im Ul und auch das piksen kenn ich zu gut,ich denke das ist normal auch wenn man immer einen kleinen schreckkriegt.Ich hätte auch immer nur alle vier Wochen Termin nur ich renn halt wegen jeden piks hin ;)
Das ersten Termine waren jede Woche bis da halt der Herzschlag da war,jetzt hab ich Mittwoch Termin für die erste richtige Vorsorge und dann sicher auch vier Wochen nicht fall die NFM nicht noch eher kommt das weiß ich nicht so genau.

Bienchen:oh die zwölfte Woche hätte ich auch gerne schon hinter mir seid ich Krankgeschrieben bin vergeht die Zeit irgendwie viel langsammer!Dann kommt ja jetzt bald der Bauch bei dir.

Ansonsten schwinden meine Magenprobleme so langsam wieder und mir gehts besser,die Übelkeit ist noch ziemlich ätzend aber bessert sich auch.

Ich weiß übrigens auch nicht was ne Dildoparty is :o

Also jetzt bitte nicht lachen aber ist das vierleicht sowas wie ne Tuperparty nur mit Dildos??
Anders kann ich mir das nicht erklären.

lg und noch nen schönen Sonntag

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Pinky

@Biene
danke fürs beruhigen, wahrscheinlich hast du recht

@mami
;D ja sowas habe ich damit auch direkt assoziiert aber naja, wenn es wirklich das ist???? Finde ich schon krass....nicht dass ich kein offener Mensch bin aber mich stört schon, dass alles mittlerweile sexiert wird, jede werbung und überhaupt überall geht es nur noch um Se*x, dessen bin ich ein wenig überdrüssig geworden  ::)