Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emeli

Guten Abend in die Runde werfen, jetzt folgt Teil 2 von gestern

@ Zwillinge: wieso sind die anstrengend, bin selber einer und würde mal sagen das ich nicht anstrengend bin. (Bin ein Juni Zwilling)

@Musik mitnehme: Ich hatte bei der ersten Geburt keine dabei, ob ich diesmal welche mitnehme weis ich noch nicht mal schauen.

@TinaChiara: Schönes Bauchbilder.


@Mami200: Ich glaub schon das das normal ist, Lina hat das zwei Wochen lang so gemacht, sie war tagsüber immer am werkeln und auch nachts machte sie ganz doll randeale. Letztendlich hat sich herausstellt, das sie sich zudem Zeitpunkt in die Richtige Richtung gedreht ha, vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall, sofern sie nicht schon richtig liegt.
kommt mir gleich durch die Bauchdecke entgegen gesprungen, bei mir war es auch so das ich dachte sich macht sich einen Ausgang durch den Bauch.

@ Dani: Spülmaschine, ist was wunderbares, wollte auch nicht mehr ohne sei. Also die Neulich drei Wochen kaputt war, hab ich wirklich den Tag herbeigebetet bis der Elektriker endlich da war. Ich will auch Bilder sehen,  bitte bitte. Schöne Küche.

@Emma: Schön das du deine Regale bekommen hast und der Versuchung nach mehr zu kaufen entkommen bist. Ich weis noch wie ich mit meinem Mann unsere Erste Wohnung eingerichtet habe. Wir sind an einem Tag drei Mal durch den Ikea bis wir alles hatten und anschließend hätte nicht mal eine Briefmarke mehr ins Auto gepasst.

@Murgis: Ich hoffe du hattest einen schönen Abschied heute.

@Böhnchen: Wegen der Tropfen sobald ich weis wie die heißen wird ich es hier schreiben, war aber ein sehr komplizierter Name und auch lang.

Arnika Globuli für nach der Geburt, ich hab die schon hier. Habe die schon mehrfach für Merle gebraucht, z.B. als sie mit dem Kopf gegen die Schrankecke gestoßen ist, sie hatte da sofort eine ganz dicke Beule bekommen und nachdem sie die Globulis bekommen hat ist die innerhalb von wenigen Minuten verschwunden, man sah nur noch die Farbe die sie um die Beule hatte. Die wirken wirklich Wunder.

@Bauchnabel: Meiner ist zwar bei weitem nicht mehr so tief wie der früher war aber noch immer drinnen.

@TinaChiara: Gute Besserung an deine Klein und deinen Mann. Was ist Minna?

@Hand-Mund-Fuß: Ich bin ja auch Erzieherin, hab aber von der Krankheit auch noch nichts gehört.

@Bonsai: Hab bei Merle ein Kissen bzw. eine sehr flauschige Decke genommen und wird das jetzt wieder so machen.

@Pinky: Das hört sich ja nicht besonders schön an, also schon dich gut das ihr die vier Wochen noch schafft. Find es aber seltsam dass du erst in vier Wochen wiederkommen sollst.

@Geburtsvorbereitende Maßnahmen: Meine Hebamme meinte ich solle nichts machen, da es bei der ersten SS von Anfang bis Ende nur vier Stunden gedauert hat, wollte aber dennoch die Geburtsvorbereitende Akupunktur, ab der 36. SSW, machen.
@Kräuterblutsaft: Hab ich auch mal nehmen müssen, also es gibt besseres ist aber ok.
@Me: Hier alles ok, die Kleine ist wieder sehr aktiv, besonders auf der rechten Seite von mir.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Tina

:o welche 3D bilder?
könntest du sie mir schicken? mein server spinnt hier irgendwie, muss inzwischen auch über den IE hier her, weil bei Mozilla zeigt er mir das Forum in gaaaaaaanz kleiner schrift an... und viele Bilder sehe ich auch einfach nicht, konnte ja auch neulich irgend ein t-shirt nicht sehen >:( schei* Technik

Böhnchen

ich habe deine beschwerde nicht mal hier gelesen gehabt, sondern erst dann wo ich hier geatwortet hatte....
Ich weiß ich war schludrig mit der HP, im Moment bin ich irgendwie zu nichts zu animieren...

Akupunktur

wer hat noch mal gefragt ob es weh tut?  ???
Nein es tut  nicht weh, eigentlich merkst du die nadeln garnicht und wenn ist es nur ein ganz kleiner pieks...
Das einzige was du merkst ist das es eventuell in deinem körper wohligwarm wird auf einmal hab ich gehört

Dammmassage / Chip

ja ich finds auch merkwürdig das zu machen... ::)
irgendwie hab ich da ansonsten schönere Hobbys ;)
Aber na ja augen zu und durch


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenn

Guten morgen Mädels,

Also
@Akupunktur naja ist je nachdem in welche Körperstelle die nadel gesteckt wird, mal mehr mal weniger unangenehm! Richtig schmerzhaft ist es nicht! Was passieren kann das du wie einen kleinen elektrischen schlag spührst.
Und die Nadel in den kleinen Zeh ( Wird aber erst 2 Wochen vorher gemacht, mein ich) die ist richtig unangenehm!  ;)

@Dammassage hab ich nicht gemacht, werd ich auch nicht machen! Ich habs in der ersten SS mal versucht, fand es aber total unangenehm so das ich es gelassen hab.

@Geschenktisch Och da gibts noch so einiges was du drauf packen kannst. Wirste schon sehen, wenn du durch den Laden läufst um alles dafür zusammen zu suchen  ;D
Also wir haben beschlossen Maxi Cosi, Neue Softragetasche u.s.w. auf den Geschenktisch zu legen.
Mein Mann hat gesagt das wir ja erst noch die Babyschale für den Nachhauseweg von Sam haben und Softtragetasche haben wir ja auch noch. Also wenn sich einer erbarmt und schenkt sie uns ist gut, wenn nicht können wir die ja dann immer noch selber kaufen!
Aber so haben wir halt auch schonmal was, was auf den Gabentisch kann.
Weil wir ja doch noch so einiges von Sam haben!
Aber ist ja auch unser 2. Kind  ;)

@me also mein Kreislauf hat gestern noch den ganzen Tag rumgesponnen! Mein Mann hat dadrauf bestanden das ich arbeiten absage ( hab ja nur nen Nebenjob) weil er Angst hat das es noch ne Frühgeburt wird  ::)
Naja war aber auch besser so! Konnte mich echt kaum auf den Beinen halten!
Mal gucken wie es heute so wird! Wenns nicht besser wird, dann fahr ich nachher nochmal zum Gyn! Aber bis jetzt gehts mir gut!

Dulcie

Morgäähn Mädels  :D

@Jenn: dann drück ich die Daumen, dass es auch so bleibt

@gehen heute in eine 5-stündige Oper, mal sehen, ob ich das ohne Ratzen schaffe  ;D

murgis

Hallo Ihr Lieben,

*indieRundewink*

Tag gestern war ähnlich lang wie der davor. Fertig bin ich nicht geworden. Heute nacht wieder 3 Stunden wachgelegen.
Muss gleich zum Doppler, habe ein bisschen nachgelesen, muss mich aber jetzt erst mal fertig machen.

Werde mich dann später melden.

*totalimeimeristunddieaugennichtaufkriegt*

Mami2009

Guten Morgen

ui ich bin doch nicht tatsächlich die erste :o

So seid gestern Nachmittag ist schon etwas mehr ruhe in mein Bauchi aber trotzdem meldet sie sich noch regelmäßig.Weiß leider nicht wie sie liegt der letzte Us ist fast 9 Wochen her und da lag sie noch BEL.Mittwoch weiß ich mehr.


Dammassage:Mach ich nicht kann ich mir auch nicht vorstellen,ich hatte ja beim ersten ein Schnitt und ich glaub nicht das ich das verhindern hätte können beim zweiten bin ich "nur" gerissen und wenn meine Mausi kein Dickschädel hat wird das schon.Bei uns liegt die Dammschnittrate bei Erstgebärenden bei 65%.Das ist schon sehr viel.

Fußnägelschneiden:ist super schwer aber geht irgendwie noch viel schlimmer finde ich das Rasieren...ich seh nix und komm auch nirgendswo mehr ran ;D

Pinky:Schon dich schön(ich weiß ist schwer mit nem kleinkind)

Akupunktur:Mach ich auch nicht weil das ja die Eröffnungsphase verkürzen soll und ich ja sowieso schon Angst habe es nicht rechtzeitig ins KH zu schaffen.

Kräuterblutsaft:find denn nicht eklig...im gegenteil schmeckt wie süßer Hustensaft.

Chip:Bin auch super froh wenn der Bauch weg ist...ist schon alles nicht leicht mit der last vorne dran...aber ein ende ist abzusehen ;)

Tina:gute Besserung an deine Familie
Ähm mehr konnt ich mir nicht merken......

Was mach ihr am we?Bei dem Wetter?Wir wollen wahrscheinlich ins Kino.....Mario Barth gucken,kennt den schon jemand von euch und kann mir sagen ob der Besuch sich lohnt?


Lg

Dulcie:Na dann viel spaß in der Oper.....5 Stunden ???  Ich würde es nicht mal eine aushalten...aber einfach nur weils nicht mein Ding ist ::)


Murgis:hoffe das alles ok ist beim doppler und danach legste dich einfach nochmal hin und holst den schlaf nach ;)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Dulcie

@Mami: unsers ist das eigentlich auch nicht, aber wir kommen umsonst rein, und was ömmesöns is, wie der Kölner sagt, wird mitgenommen  ;D

@Murgis: viel Spaß beim Doppler :)

papele

mooorgen!!!!

mädels suuuper neuigkeiten!!!!!

hat geklappt mit den nachmietern
s-so

wir ziehen jetzt am 30./31. um!!! *freuwiedoof*

Dulcie:
umsonst ist immer gut ;)

fußnägel schneiden:
musste mein männe schon bei mir machen. hatte keine lust, mich so anzustrengen ;)

mami09:
kleiner tipp zum rasieren... stell dir nen kosmetikspiegel auf den wannenrand ;) dann siehste wenigstens was... so mach ich´s und es funzt.#

GV-maßnahmen:
ich nehm eisentabletten....
akku und so darf ich nicht, weil der krümel es sich mit dem po voran gemütlich gemacht hat. also immernoch BEL. meine FA meint, ich soll mich mit nem kaiserschnitt anfreunden. darauf ich: muss ich nicht, wollt ich sowieso ;)

pinky: schon dich! -ich weiß... leichter gesagt, als getan.

murgis: -wuuusaaa- ;D
leg dich nachher noch n bissl hin.

me:
ich muß jetzt weg.
hab schließlich noch ne ganze wohnung in kisten zu verstauen...
aber keine angst, meine mama und meine tante helfen! (gsd)

schön weitersabbeln . ich mach mich dann mal rar :)
s-winken s-winken s-winken





Pinky

Guten Morgen zusammen,

gestern abend habe ich erstmal ordentlich geweint, da kam der ganze Stress wohl raus  :)

@später Termin
ja keine Ahnung, wenn ich Beschwerden habe soll ich früher kommne, vielleicht kann man jetzt ja auch nciht mehr viel machen, ausser abwarten und sich schonen, ich meine wehenhemmer habe ich ja bekommen und wenn es kommen will, kann es sowieso niemand mehr aufhalten oder?

@schonen
geht schon mit kleinkind, habe schwiema unten im haus und er ist ja schon relativ gross und zeigt auch viel verständnis, bin mir nur nicht so sicher was schonen nun genau heisst nur noch rumliegen sicher nicht oder? ::)

@Dane
das beruhigt mich sehr.....auch im thread haben es doch einige noch recht lange geschafft.....ich habe gestern mal mit ihr geredet und gesagt, dass sie noch was drinbleiben soll, hat beim drehen offensichtlich auch geklappt  ;)

Böhnchen

Huhu,

melde mich später nochmal, habe aber alles nachgelesen.
Muß gleich zu ner Beerdigung und wenn ich zu spät losgehe, krieg ich nur noch nen Platz im Durchzug!

Aber eins will ich noch schnell loswerden: Mini, war doch nicht bös gemeint! Hab mich nur so gefreut meine Fotos da auch mit dieser supi Präsentation (wie macht man so was?) zu sehen. So, und jetzt basta! Freu mich! Haste schön gemacht, muß ich nachher meinem Männe direkt mal zeigen! *ganzfestdrück*

So, nu ab in die Kirche, bis gleich Mädels!

LG Tanja

Emma09

s-winken

Von mir auch nur ein kurzes "Guten Morgen" - mein alter Herr kommt gleich, wir wollen endlich mal die Lampe im WohZi an die Decke schrauben und noch das ein oder andere Regal an die Wand :)

Es geht voran in meiner Wohnung *froi*

Meld mich später!

s-winken

sasa678

Guten morgen, hier scheint die Sonne s-cool, wird wohl aber nicht von langer Dauer sein!

@bonsai: Hab grad ne Kräuterblutkur (Flasche mit 500ml) hinter mir ;) Es schmeckt eigentlich sehr fruchtig (besteht aus roten Traubensaft, Kirsch-,Birnen-, Brombeer-, und Johannisbeerkonzentrat, dazu noch ein paar andere Kräuter wie Scharfgarbe, Schachtelhalm Wachholder etc...
Der Nachgeschmack ist aber schon sehr eisenhalttig. Kenne den Navchgeschmack auch vom Sport, wenn man sich voll ausgepowert hat.
Einnahme soll eine halbe Std vr dem Essen sein, damit es gut vom Körper aufgenommen werden kann. Morgens habe ich es direkt nach dem Aufstehen getrunken, und dann erst Zähne geputzt und mich im Bad fertig gemacht und dann war die halbe Std schon rum ;)

@geburtsvorbereitende Maßnahmen: Bekomme Akupunktur zusammen mit dem CTG beim nächsten Termin. Tut nicht weh, wie geschrieben wurde, höchstens kleiner Pieks.

@dammmassage: Habe mir auch das Öl von Weleda gekauft und werde mal damit anfangen!

@Himbeerblättertee: Habe ich auch schon im Schrank. Hier mal ein Link zu der Wirkung:
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/himbeerblaettertee.html

@böhnchen: Mädels hört sich wirklich lustig an, vor allem da du die jüngste bist ;)

@dulcie: Viel Spaß in der Oper, welche wird es denn?? Ich glaub ich hätte Probleme 5 Stunden zu Sitzen, hoffe, dein Rücken hält es aus. Hauptsache du fängst nicht an zu schnarchen ;D falls du einschlfen solltest.

@mami: Deine Ticker funktionieren ja immer noch nicht :-\ Am besten gehst du nochmal auf www.lilypie.com und gibst die Daten neu ein, dann nimmst du den 2. Code, da steht PseudoHTML, UBB-Code, dann muß es aber funktionieren ;)
Hoffe, der Terror im Bauch hat sich gelohnt und die kleine hat sich richtig gedreht ;)

@papele: Glückwunsch zum Nachmieter, aber nicht so dolle beim Umzug ;)

@murgis: Da wäre ich auch gerädert, wenn ich drei Std wach gewesen wäre. Viel Spaß beim Doppler.

@gipsabdruck: Möchte ich auch machen, wahrscheinlich so in 2 Wochen!

@kino: Mario Barth, laut Vorschau nicht überragend, aber wenn man ihn mag, ist er bestimmt ok. Hat viel aus seinem Programm in den Film adaptiert, hab ihn aber noch nicht gesehen!

@jenn: Du auch mal wieder hier s-winken schön, dass es Dir gut geht!

@kiara: Na, das kann sich ja noch hinziehen, blöd das ihr erstmal draufzahlen müßt. Hoffe, es geht gut aus mit der Baufirma, das ihr den Schaden bezahlt bekommt! Wohnqualität geht ja auch ein wenig unter :(

@bauchnabel: meiner ist auch noch drinnen :D

@pinky: Schon dich bloß so gut du kannst, öfters mal die Beine hochlegen, der Haushalt wäre mir da auch egal ;)

@me: Yoga gestern war super, hab mir für Montag gleich einen Termin für ne Massage geben lassen :D Werde mich in den nächsten Wochen noch ein wenig selbstverwöhnen ;D Hab über Pediküre auch schon nachgedacht *zuDiulcierüberwinke*, obwohl ich das noch nie gemacht habe!

Bestimmt wurden zig Beiträge geschrieben, während ich hier meinen Roman verfaßt habe, aber nur weiter so s-klatschen s-klatschenOh, es waren nur 4 ;)

Liebe Grüße an alle die ich vergessen habe s-winken s-winken s-winken
SaSa


sanna

Guten Morgen!

@Pinky: Ich habe ja auch die Diagnose, dass der Muttermund schon offen und der Gebärmutterhals verkürzt ist und hab mich jetzt durch die Wochen gerettet bis immerhin schon in die 35., wo kein Baby mehr künstlich aufgehalten wird. Wundert mich sehr, dass dir dein Arzt erst in 4 Wo. wieder einen Termin gibt. Ich muss jeden Tag ca. 500 mg Magnesium schlucken gegen die Frühgeburt, dazu hab ich von der Hebamme Bryophyllum empfohlen bekommen und einen speziellen Hebammentee mit Hopfen, Baldrian, Johanniskraut und noch was, von dem ich täglich 2 Tassen trinken muss. Dich mit der Diagnose einfach so zu lassen, finde ich schon komisch.
Ich würde auch zusehen, dass du dich sehr schonst. Dauernd liegen muss vielleicht nicht sein, aber immer mal wieder für eine Stunde hinlegen schadet sicher nicht. Wenn dein Kleiner mal bei der Oma ist, ist das doch prima. Alles Gute!

Ansonsten mal eine Frage an alle: Ich hab mich gestern ja in der Klinik vorgestellt und da ist mir eingefallen, dass man sich ja vielleicht nach dem Klinikaufenthalt bei den Pflegern/Schwestern und der Hebamme bedankt, oder? Besorgt ihr da jetzt schon ein kleines Geschenk oder ist das blöd? Ich war noch nie in einem Krankenhaus, daher die dumme Frage...

Grüße von Sonja

TinaundCJ

Moin Mädels!


@minime

Die Bilder,die ich hier eingestellt habe (ich meine Seite 358 wars)

@Minna

Ist ne Spülmaschine ;D


@Dulcie

Warum willst Dir eigentlich ne kurze Vollnarkose geben lassen,wenn es zum KS kommt?

Dann verpasst Du doch den ersten Schrei :(

Das war das,was mir unter anderem immer gefehlt hat und ne halbe Std. bist Du auch ausser gefecht gesetzt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sasa678

@emma: s-winken s-winken Nestbaubetrieb läßt grüßen ;) Hoffe, ihr kommt voran!

@sanna: Da ich keine Hebamme habe, die mich schon vor der Geburt betreut, werde ich wohl kein Geschenk machen. Wüßte auch nicht was. Vielleicht haben die anderen bessere Ideen! Die Belegschaft bekommt ein Glas Sekt ;)

Apropos Klink: Habe meine Kliniktasche immer noch nicht gepackt :P Langsam wird es Zeit!!

Dulcie

@SaSa: es ist Wagner, Tristan und Isolde, eine "moderne" Inszenierung  ::) Und ich werde garantiert schnarchen, ich schnarche momentan immer  ;D Ich werf nachher noch eine Eisentablette ein, hoffe, das hält mich munter...

@Tina: ich hoffe ja, dass es gar nicht soweit kommt, sondern meine Kleine sich richtig dreht und eine Wassergeburt möglich ist ;) Aber wenn ein KS sein muss, dann will ich keine PDA, ich habe eine Mordsangst davor. Da ich an sich kein so ängstlicher Typ bin, denke ich, dass das irgendwo seine Berechtigung haben muss, irgendwas im Unterbewusstsein vielleicht. Ich habe auch gehört, bei so einer Abwehrhaltung ist eine PDA eh kontraindiziert. Ganz ehrlich, lieber verpass ich den ersten Schrei als mir im schlimmsten Fall für immer Vorwürfe zu machen (ich will hier auch um Gotteswillen niemandem Angst machen, das ist wirklcih nur meine ganz eigene Angst).

TinaundCJ

@Dulcie

Oki,Angst ist in Ordnung.

Obwohl ich einige kenne,die nie eine haben wollten und danach froh waren doch eine genommen zu haben ;)

Aber ich drück Dir ganz doll die Daumen,dass es bei Dir eine Wassergeburt wird.

Wollte ich auch immer haben,aber unser KKH macht das nicht.

Zumindest noch nicht und wenn es 2010 soweit ist ist der Kleine schon da ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

#9017
@Tina: das ist ja blöd, KH wechseln geht wohl nicht? Danke fürs Daumendrücken  :-*

Ich hab auch oft von Frauen gehört, die erst keine wollten und dann doch und nachher froh waren ;) Ich bin auch sicher, dass das ein Segen ist, wenn alles gut verläuft. Für mich würde sich die Frage nur stellen, wenn es eine "normale" Spontangeburt sein muss und nicht im Wasser, und da hoffe ich, dass durch die Akupunktur und andere geburtsvorbereitende Maßnahmen es nicht nötig wird...

Hattest Du eigentlich bei Deiner Tochter ein PDA oder Vollnarkose? Hab das nicht ganz gerafft...

Pinky

@Sana
hatte ich gar nicht mitbekommen bei Dir....
Mein Mumu ist ja zum Glück noch zu und Magnesium nehme ich schon lange, wobei ich sagen muss, dass ich es kürzlich abgesetzt habe, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man das heutzutage in der späten SS viel zu oft verschreibt, wo die Gebährmutter schon übt und dann viele frauen übertragen, Übungswehen seien zu dem Zeitpunkt normal....jetzt nehme ich es dann aber doch lieber wieder  ::)

Also meinem FA vertraue ich schon, wie gesagt der hat ja in Deutschland studiert und auch dort praktiziert und mehr tun kann der doch jetzt wirklich nicht, ich meine was soll es bringen wenn ich in 2 wochen wieder hingehe und er mir sagt der Hals ist noch kürzer oder so...oder wieder länger geworden?
Baby ist zeitgerecht entwickelt, habe kein Eiweiss, Blutdruck ist super, Eisenwerte sind super (obwohl ich nichts nehme) jetzt geht es nur noch darum, dass ich mich schone und das baby mindestens noch 4 wochen durchhält.... und wenn ich irgendein komisches gefühl habe, gehe ich eben selbst nochmal vorher hin.

Mich beruhigt das eher etwas, dass er mich jetzt nicht gleich wiedersehen will, das heisst für mich, dass es mit schonen doch noch alles ganz gut verlaufen kann.....

Hast Du denn Wehen verspürt? Ich dachte mit offenen Mumu muss man gleich ins Krankenhaus an den Wehenhemmertropf und darf sich gar nicht mehr bewegen?

@Rest
schonen heisst ich bin sicher öfters jetzt im forum  ;D

TinaundCJ

#9019
@Dulcie

Kann das KKH schon wechseln,aber mir geht die med. Versorgung vor.

Das nadere KKH hier bietet zwar ne Wassergeburt an,aber der KS ist nicht wirklich berauschend und wenn was passiert käme das Baby in die Kinderklinik die beim anderen KKH ist und ich hätte die A-Karte.

Unser KKH hat aber auch eine Badewanne,vielleicht mache ich dann diesmal solange einen Sitzstreik,bis es eine Wassergeburt wird ;D


Ich hatte bei der Kleinen erst eine PDA liegen.......als es dann aber hiess wir müssen schnell einen KS machen wäre keine zeit mehr gewesen die nachzuspritzen und zu warten...da musste es leider rasend schnell gehen und so wurd es eine Vollnarkose.

Da hab ich immer noch dran zu knabbern....auch daran,dass mein Mann auch nichts von der Geburt hatte.


@Pinky

Fein fein,so soll das sein ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Gute Morgen

Tina

ich geh gleich mal auf die Jagt nach deinen Bildern ;)*Fangnetzschnappt*

Bauchnabel

ist bei mir auch noch weit drinnen, habe aber auch einen ganz schön tiefen Bauchnabel, bin mir nicht mal sicher ob der überhaupt raus kommen kann bei mir ;)

Kliniktasche

Noch immer nicht gepackt, aber Montag hole ich mir so eine kleinere Handgepäcks Tasche damit ich langsam mal anfangen kann

Vollnarkose bei KS

Kann ich irgendwie einerseits verstehen , meine Schwester hatte auch eine Vollnarkose dabei weil sie es nicht so abkonnte das geruckel zu spühren an ihrem Körper, dadurch wurde ihr schlecht und da bekam sie dann die Volle dröhnung ;)

Heute werden die Narkosen bei der geburt aber mit dormicum und Probophol gemacht. Da ist man nicht wirklich lange weg, sondern nur so 15 Minuten bis 30 minuten, und ist danach auch relativ schnell klar im Kopf.

Ich und KS

Also erst wars bei mir ja so das ich einen wollte, dann wurde mir gesagt ich solle mich darauf einstellen einen zu bekommen da wollt ich aber umbedingt normal entbinden, jetzt darf ich wieder normal und ich denke wieder über einen KS nach...
Bis wann sollte man den denn Anmelden? Mein Freund ist vollkommen dagegen wenn ich einen KS machen lasse...
Aber ich bin grad wieder so in der Bammel-Phase

5 Stunden Oper

Oh da hast du dich ja auf was eingelassen ;D
Musste in meinem Studium auch zu so einer Marathon vorstellung extra nach Münster fahren, die Vorstellung war auch so 5 Stunden lang und hat sich angefühlt wie 10 Jahre ::)
Aber so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen ;D

Böhnchen

hab das auch nicht böse aufgegriffen. :-*
So ein Programm ist was Feines finde ich auch, 5 Jahre Informatik hat definitiv auch was gutes, auch wenn ich damals noch gedacht habe ich würde den ganzen HTML und CSS kram nie wieder nutzen ;)

Me

Hab seit gestern abend so ein komisches Blubbern aufm linken Ohr, total verwirrend...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@KS Gespräche

Werden meist,wenn nicht medizinisch notwenig bei der KKH Anmeldung besprochen,sprich 36. SSW.

Da wird dann allgemein über die Geburt gesprochen,welche Wünsche man hat etc.


Aber warum willst nen KS machen lassen??????


Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pinky

@Minimama

hä? Kannst Du Dir das aussuchen?

Also ich kann nicht verstehen wie man vor der normalen Geburt mehr Angst hat als vor einem KS...

Das ist eine OP, man hat Schmerzen, man kann vielleicht nicht stillen, vielleicht gibt es Probleme mit der Narbe usw usw

Eine Geburt dauert höchstens ein paar Stunden und dann ist gut.....

Ich hatte die volle Dröhnung, fast 24 Stunden Wehen, keine PDA und zum Schluss Notkaiserschnitt, also so schlimm ist eine Geburt wirklich nicht und vor allem schnell vergessen, beim KS ist aber der Bauch teilweise noch sehr lange taub.....

Mädels, nur Mut, noch der grösste Schisshase hat es geschafft und wie gesagt, man leidet ja nicht umsonst und was sind schon ein paar Stunden?

TinaundCJ

Genauso wie Pinky sehe ich das auch....

Ich hatte nen gutes Jahr was von meinem KS....Hyperempfindlichkeit am Bauch,das man kaum da nen Hosenbund geschweige denn berührungen ab kann etc.

Von den Schmerzen die ersten Tage mal ganz abgesehen und ich war eine,die das erste mal nach 9 Std das erste mal danach aufgestanden ist.

KS ist für mich einfach nur die Hölle!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Ich weiß nicht mal ob ich ihn wirklich will, so wie ich mich kenne würde ich da auf dem Tisch liegen und sagen " so jetzt will ich doch lieber normal"  ;D

Es ist bei mir immer so schwankenderweise, ganz komisch, letzt endlich weiß ich dass es nur 1 Tag ist maximal wo ich mich "quäle" mit den Wehen und vielleicht geht das alles auch super schnell, ach ich weiß grad nicht irgendwie steckt mich mein Freund voll an mit seiner Hibbeligkeit


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n