Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sanna

Mahlzeit ;-)

@Pinky: Wenn dein Mumu noch nicht offen ist, ist es wohl auch noch nicht so dramatisch bei dir. Ich finde deine Einstellung, das ganze relaxed anzugehen, prima.
Ich sollte nicht an den Tropf, weil wir es erstmal mit hochdosiert Magnesium und dem Rest versucht haben und ich versprochen hab, zu Hause viel zu liegen (mach ich auch). Und jetzt, in der 35. Woche in der ich jetzt bin, wird kein Baby mehr aufgehalten, das unbedingt raus will, wurde mir vom Frauenarzt und der Klinik gesagt.

@Lina: Glückwunsch an Matteo zum Kilogramm!

@Geschenke: Dankeschön für eure Antworten! Ich finde das mit dem Kuchen bringen gut. Da werd ich vielleicht Schwiegermama den Auftrag geben und mein Freund soll den Kuchen ins KH bringen, noch ein bisschen was in die Kaffeekasse, das war's. So werd ich's machen. (Ich bekomme auch in der Regel keine Geschenke für meinen Job, aber wenn ich ein wenig Anerkennung bekomme, freu ich mich doch auch.)

@Kliniktasche: Steht bei mir schon gepackt, klar, wenn der FA sagt, es können jeden Moment losgehen...

@PDA: Ich hab jetzt mal das Infoblatt der Klinik unterschrieben und werde dann bei der Geburt entscheiden. Ich trau mir jetzt noch nicht zu sagen, es geht auf jeden Fall ohne oder auch, es geht nur mit. Ist halt die 1. Geburt und ich lass es auf mich zukommen...

Und den Rest hab ich vergessen - Demenz ;-(

Grüße von Sonja

Dulcie

#9076
@Böhnchen: ich drück Dir die Daumen, dass Du den Rechtsschutz nicht brauchen wirst. Mann mann mann, wie kann man nur so kniestig sein?  ??? Mir ist es zum Glück nicht passiert, aber man hört ja immer wieder, wie schwangeren Frauen doch wenigstens ein klein bisschen ans Bein gepinkelt wird. Haben die kein eigenes Leben?

@Jenna: ich bin heidenstolz, dass ich nicht geschlafen hab, denn dann hätte ich gesägt wie nur was ;)

@Kiara: wie meinst Du das...meinst Du, ihr kauft ein Ikea-Bett für euch, oder für die Kleine?

@bienchen: super, dass bei Dir alles ok ist!!  s-springen Ich hab noch gestern gedacht, dass Du doch glaube ich am Mittwoch den Termin hattest, wo man weiterschauen wollte...

@Minimuck: schön, dass es eurem Kleinen gut geht :)

@me: Wetter hatte sich zwischenzeitlich beruhigt, war mal draußen...aber jetzt ziehts sich wieder zu. Ungemütlich ist das, ich hätte sooooo gerne Sonne *schmacht*  :-\

Und meine Spieluhr ist angekommen *freu* Jetzt kann das Dreh-Dich-Programm losgehen *winkzuBöhnchen*, falls sie nicht eh schon richtig liegt.

Und ein zauberhaftes Mützchen ist heute auch angekommen. Und ein Buch über die Prägungen in den ersten 9 Monaten der Schwangerschaft. Volles Programm heute  :D

Angischnecke

Hallo!

Meld mich auch mal wieder. Les die ganze Zeit mit, aber kann mich irgendwie nicht so wirklich überwinden mitzuschreiben, Sorry!

@Bauchnabel: Meiner ist noch drin! Auf dem HP- Foto sieht man´s! Aber da ich ja vorher schon nicht sehr dünn war, glaub ich nicht, das er noch rauskommt!

@PDA: Ich denke, das ich das gerne hätte, wenn ich´s nicht mehr aushalte! Am meisten hab ich aber irgndwie Angst vor dem Dammschnitt!

@Lina: Schön, das es eurem Matteo so gut geht!

@Geschenke: Weis ich noch gar nicht ob wir das machen!

@Kliniktasche: Meine Hebi hat gemeint, man soll sie gar nicht packen, sondern nur alles zurecht legen, da man, auch wenn die Wehen losgehen oder die Fruchtblase platzt, noch genug Zeit hat das zu machen. Und im Notfall kann dann auch der Mann alles einpacken wenns da liegt! Sie meinte, das bei vielen, die schon so früh packen dann alles so muffelig riecht!

@Pinky & Sanna: (hoff ich hab die richtigen ::)) Alles Gute das eure Krümel noch ein bisschen drinnen bleiben!

@Arbeiten: Ich arbeite am Montag den letzten Tag, habe dann noch Urlaub und ab 14.4. Muschu!

@me: Hab jetzt endlich ein Antiallergisches Nasenspray, das ich nehmen kann und das hilft und es ist soooooo schön, mal wieder besser zu schlafen :) :)!!!!
Ansonsten geht´s mir auch ganz gut. War heute schon richtig fleisig (Kuchen gebacken, Küche aufgeräumt und Betten überzogen)! Bin richtig stolz, da ich im Moment ein leichtes Motivationsproblem habe ???!
Jetzt warte ich auf Schatzi und heute Abend gehn wir dann auf Geburtstag :)!


Hoffe ich hab nix wichtiges vergessen! Mehr konnte ich mir leider nicht merken!

Schönen Samstag!
LG
Angi

Hazel.im.glück

#9078
huuuuhuuuu

darf ich Euch meinen Moppel, Anton, vorstellen ?! :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/3bx0-3-jpg.html


Hazel.im.glück

wie ihr sicher merkt ist das foto sehr groß;  zu groß um es richtig zu erkennen.
vielleicht könnt ihr mir jamal ein Tipp geben, wo ich im Internet ganz einfach und unkompliziert kostenlos Bilder verkleinern kann und ggf. bearbeiten kann (schwarz-weiß ect)

:-*danke

Dulcie

@Hazel: ich habs Dir mal eben verkleinert:

http://img14.imageshack.us/my.php?image=3bx03.jpg

Wenn Du andere Größen brauchst, sag Bescheid, das ist eine Sache von paar Sekunden.

Tigerlilly

hallo mädels
sorry das ich auf niemanden eingehe habe auch nicht nachgelesen.
mein kreislauf ist total im eimer.
mir ist heiß dann habe ich schüttelfrost, ständig übelkeit und schwindelig ist mir auch.
Zoe macht sich wie immer terror mässig bemerkbar.
meint ihr ich soll zur vorsicht mal ins krankenhaus oder mich einfach ausruhen solange zoe am strampeln ist


@mephista
deine pn jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf...

Böhnchen

@Dulcie: Ja, ich hoffe natürlich auch, daß ich den Rechtschutz nicht brauche. Aber weißt Du, ich kenne meine Cheffin schon sehr lange. Und ich weiß wie sie mit anderen Leuten umgegangen ist. Ich glaube zwar, daß sie bei mir noch Hemmungen hat, aber im Fall der Fälle gebe ich das lieber Profis in die Hand, als mich mit der dranzugeben.
Hab ja eh bald andere Dinge zu tun! ;)
Es ist so, daß jeder andere Angestellte in der Firma irgendwie abhängig von ihr ist, außer ich!
Und das hat sie wohl jetzt gemerkt. Ich glaube auch, daß sie meint ich komme zurück.... Aber Ätsch! ;D

So, war heute schon fleißig. Habe einen Butterstuten im Backofen, eingekauft habe ich auch... Lecker Nachtisch steht auch schon kalt. Jetzt muß nur noch mein Männe aufstehen!
Ach, ich habe ne voll süße Schwimmwindel bei KiK gekauft... Natürlich rosa!!!!!!!

Ach Dulcie: Schön, daß Du nicht eingeschlafen bist....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Und viel Spass mit der Spieluhr, drücke die Daumen!!!!!

Hazel.im.glück

ohh danke  :)

machst du das irgendwo im internet oder ist das ein programm ?
ich würde soo viele Bilder mal bearbeiten ...

Böhnchen

@Tigerlilly: Also ich würde schon zur Sicherheit mal fahren... Lieber einmal umsonst, als..... Dein Kreislauf ist ja schon ein paar Tage nicht so auf der Höhe (richtig?)
Ich drück Dir die Daumen, daß nix schlimmes ist! ;)

Tigerlilly

nagut dann werde ich einmal düsen mit ich auf der sicheren seite bin.
melde mich wenn ich wieder da bin

Jenna

Danke  :) Bauch war für Pinky um Ihr zu zeigen wie der Bauchnabel aussieht  ;D

@Hazel
das ist ja mal süß

@me
boah, meine drückt voll nach unten heut *Hammer*
Ich will auch meine mal in 3D sehen  :'( Werd am Do meinen Dr. mal fragen, ich weis ja das er sein Gerät umstellen kann. Vielleicht macht ein Bildchen wenn ich lieb frag. Muss er ja nicht ausdrucken.

@Tiger
Viel Glück!!!

@Kiara
schickst mir den Spruch noch  ::) *liebguck*
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Dulcie

@Tiger: alles Gute!!!

@Hazel: ich hab hier ein Programm. Picasa ist zB eine kostenlose Grafiksoftware, s. unter
http://picasa.google.com/#utm_medium=embed&utm_source=pwalogin

@Böhnchen: Willst Du denn die Stelle wechseln? ...wieso backt ihr alle so fleißig?  s-winken auch zu Angi... *WasserimMundzusammenlauf*

Angischnecke

Bei mir gibt´s Biskuitboden mit Schmand-Sahne-Mandarinenmasse.  ;) ;)
Ich hab gebacken, weil ich eine liebe kleine Schwester bin und mein Bruder Geburtstag hat! :)

Emeli

@Dulcie: @Kiara: wie meinst Du das...meinst Du, ihr kauft ein Ikea-Bett für euch, oder für die Kleine? Also für die Kleinen, wir haben zwar ein großes Wasserbett von 2,00 x 2,10 m aber mit Kind ist das dennoch manchmal sehr eng (Merle liegt sehr oft quer im Bett). Ich wollte das Bett Sniglar für 39€ zwischen Wand und unser Bett stellen mit einer Seite offen so das unser Bett ein wenig größer wird.
Viel Spaß beim Dreh-Dich-Programm und viel Erfolg.
Buch über die Prägungen in den ersten 9 Monaten der Schwangerschaft. Volles Programm heute. Dann wir dir ja heute nicht langweilig.

@Angischnecke: Am meisten hab ich aber irgendwie Angst vor dem Dammschnitt! Ich hatte zwar keinen Darmschnitt sondern bis von selber minimal gerissen, aber ich habe nichts gemerkt. Ich war ganz erstaunt als die mir sagten ich sei gerissen, hab ja nichts gespürt und dachte auch immer den Schmerz merkt man. Laut meiner Hebamme spürt man auch so wenn man geschnitten wird nicht. Musst also keine Angst haben.
Viel Spaß heute Abend auf dem Geburtstag.

Hoffentlich weis er das auch zu schätzen.

@Hazel.im.Glück.: Süßes Bild und eine süße Nase hat dein Kleiner.

@Tigerlilly: Ich persönlich würde ins Krankenhaus fahren oder ruf doch einfach mal da an und schildere ihnen wie es dir geht und hör was die davon halten.

@Jenna: schickst mir den Spruch noch. Bin schon dabei muss ihn nur noch auf dem PC finden. Moment.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenna

@Angie
Bist du gemein ... Ich hab doch HUNGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und könnt jetzt auch so ein Stück essen  ;D

@Kiara
VIELEN LIEBEN DANK schonmal
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Angischnecke

#9092
@Kiara: Habe nicht direkt vor dem Schnitt/Riss Angst sondern eher vor den Schmerzen danach!

Ich hoffe auch, das er es zu schätzen weis! ;)
Aber er hilft uns auch immer wieder Sachen für´s Kizi zu machen!

@allen hungrigen: *maleinStückchenrüberschicke* :)

Emma09

Huhu!

Hab jetzt noch nix nachgelesen, aber mal ne Frage an euch... Ja, es ist immer noch die KiWa-Frage :D

Hab mir grad nen KiWa angeguckt. Und zwar den da:
http://www.babyone.de/baby-shop/2/9/1848/bo-flex-bordeaux-rosa.html
Allerdings für 299,99, nicht wie angegeben für 349,-

Jetzt bin ich am Grübeln... Hab ja immer noch den Schweden zur Auswahl. Da muss ich ca 400 rechnen, allerdings incl. Decke, Fusssack, Regenschutz, Sonnenschirm, Fliegenschutz und Wickeltasche.

Wenn ich das alles bei dem BO1 noch dazukaufen würde, wär ich auch locker bei 400...

Allerdings ist der BO1 kleiner und leichter. ABER ich kann die Babytasche nur benutzen, wenn der Buggyaufsatz drauf ist (ist so ne Tasche zum reinstellen) - heisst, ich hab trotz kleiner und leichter Probleme, ihn ins Auto zu kriegen.
Bei dem Emmaljunga wird der komplette Aufsatz getauscht. Aber dafür ist er größer und schwerer.

Räder abmachen kann man bei beiden. Der BO1 hat Vollgummiräder, der Schwede Pneus.

Vom Design her gefällt mir der BO1 besser.

Aaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Hülfäääääääääääääääää!

Jetzt koch ich mir noch'n Kaffee und dann les ich... ;)

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

@Emma: Also optisch ist der auch sehr schön, hat der eine feste Babyschale oder meine ich das nur auf dem Bild zu sehen. Also mir wurde damals bei BabyOne gesagt, das es besser ist wenn man ein Softtasche nimmt da sie größer sind und man die länger nutzen kann.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

Hi Jenna, ich hab auch noch einen anderen Spruch der evtl. in Merles Neues Zimmer an die Wand soll, fall du den auch möchtest?
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

Kiara, das ist ne Hartschale. Hat der Schwede auch, aber ne viel größere.

Dulcie

@Angi: Mandarine klingt grossartig, ich lass es mir schmecken, danke  ;)

@Kiara: ah ok, jetzt hab ich verstanden  ;) Viel Spaß beim Erweitern.

@Emma: ich mach mal nur  s-winken, von KiWas hab ich nu wirklich nicht viel Ahnung...

@Murgis: Glückwunsch zur Hochleistungsplazenta!  ;D Und willkommen im Club der Vorderwände ;)

@me: Spieluhr  :o  :o Mein lieber Schwan, da ist aber was los im Bauch. Aber ist das nun Zustimmung oder Protest?  ;D

Emeli

@Dulcie: Spieluhr. Mein lieber Schwan, da ist aber was los im Bauch. Aber ist das nun Zustimmung oder Protest?  Das ist ne gute Frage, Lina strampelt dann auch manchmal ganz doll, aber ob ausfreue oder weil sie die Musik nicht toll findet weis ich leider nicht.
Viel Spaß beim Erweitern[/b ich wollt es wäre schon soweit und ich könnte die Zimmer einrichten.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010