Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Böhnchen


TinaundCJ

Manche Männer sind doch echt zu doof zum Sch****en  >:(

Hab heute eigentlich Yoga und GVK zusammen...Menne wollte sich melden,ob er die Kleine beim Yoga abholt oder vorher hier nach hause kommt....haben dann getelt und ich hab ihn gefragt,ob er hierhin kommt.

Ja,ich komm dahin hat er gesagt...

und jetzt sitze ich hier und warte und ruf nochmal an,wo er denn bleibt...er: Bin unterwegs...ich: ich hab Dir gesagt,dass ich um 16.50 Uhr los muss.

Er: ich komm doch zum Yoga...

Da bin ich an die Decke gegangen,hab die Kleine hier,weder angezogen und sonstwas,super!!!

Yoga kann ich vergessen!!!

Hab ihm gesagt er kann nach Hause kommen....blödes Ar*sch blödes!!

Da hat man einmal die Woche was vor und dann sowas  >:(

Und es war heute das letzte Mal Yoga  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


murgis

Ooch Tina,

Da wär ich auch sauer! Mal tröstet. Nicht ärgern - Männer sind mitschwanger, ganz bestimmt. Sag ihm, er soll sich nie mehr über etwas aufregen, dass Du vielleicht mit SS-Demenz vergessen hast.

Jenn

Na Tina da können wir uns die Hand reichen!
Ich habe Mittwochs immer GVK und mein Mann hundeplatz( Samstags ja auch )
Aber ich muß das Kind zu meinen Eltern bringen, weil der gnädigste es ja nicht einsieht seinen heiß geliebten Hundeplatz mal sausen zu lassen!  >:(

@Was macht ihr mit den Kindern bei der geburt
Sam geht zu meinen Eltern, wir werden uns wohl an der klinik treffen, weil es ca. die Hälfte für beide ist. Und dann können sie ihn da einsammeln und mit nach Hause nehmen.
Muß nur noch fragen ob sie den Hund auch nehmen, oder ob ich den bei meinem Bruder unterbringe!

Kizi Frage So Sams neues Zimmer soll ja langsam mal form annehmen. Jetzt waren wir heute los, weil wir nen Teppich holen wollten. Jetzt fängt mein Mann an und meint er möchte doch lieber Laminat! Haben wir ja jetzt im Babyzimmer auch. Aber mein Mann wollte dann doch lieber in Sams Zimmer teppich!
Also hab ich einen ausgescuht und nun will er lieber Laminat und da nen Kinderteppich drauflegen.
Was ist denn wohl besser?
Teppich oder doch Laminat? ICh bin mir so unsicher

мєρнιѕтa

@Jenn: Genau dieselbe Teppichfrage habe ich vor einiger Zeit auch gestellt. Wir haben uns jetzt dazu entschieden, keinen Teppich zu verlegen, sondern einfach einen Teppich bei Ikea gekauft und mittig ins Zimmer über das Parkett gelegt. Kann dir aber leider noch keine Erfahrungen dazu schreiben.

@Böhnchen: Ich drück die Daumen für die Hebammensuche. Ich hab auch schon festgestellt, dass das Problem ist, dass unsere ETs voll in der Uraubszeit liegen. Somit muss ich leider auch damit leben, dass ich die ersten beiden Juni Wochen eine Vertretung habe.

@Sasa: Habt noch gar keinen Namen der euch gefällt oder könnnt ihr euch nur nicht entscheiden? In welche Richtung solls denn gehen..vielleicht können wir helfen?

Zitat von: TinaChiara am 30. März 2009, 15:28:20
Jaha....ab Mitte April sind wir dran  s-so
*mitBöhnchenversteck* Ich bekomme auch Angst.  :o :o  :o

sasa678

@böhnchen: Blöd mit der Hebamme, kenne ich. Hab auch schon diversen auf den Anrufbeantworter gesprochen und keine meldet sich :( Hoffe, du hast auch bald Erfolg.

@Tina und Jenn: Tut mir leid, dass eure Männer da nicht mitmachen, schade :-\

@mephista: Vielleicht könnt ihr helfen. Mein Vorschlag ist Raja, wobei ich auch nicht groß mehr Vorschläge habe. Mein Freund sagt nur, gefällt ihm nicht, hat aber auch nicht bessere bzw. keine Vorschläge. Kam mit Julia - schön, aber ich möchte keinen Top 10 Namen :-\ Außerdem heißt Tochter eines Freundes so.
Problem ist, mein Freund meint, man kann sich ja immer noch Gedanken machen, aber nicht jetzt. Habe mal ein Vornamenbuch gekauft *winkmitdemZaunpfahl*

Ich fände auch nordische Namen schön, aber ich denke, es würde mit dem Aussehen des Kindes "kollidieren" da mein Vater Ägypter ist, und mein Freund auch dunkle Haare und Augen hat. Es kann sich natürlich auch das blond meiner Mutter und blaue Augen durchsetzen, aber ich gehe nicht davon aus.

Ich hätte gerne einen exotisch klingenden Namen, der aber leicht auszusprechen und zu schreiben ist.

Vorschläge nehme ich gerne an - her damit ;D

@KiZi: Wir haben vollflächig Teppich im Zimmer, ist eine Geschmackssache! Könnte nicht sagen, dass das eine besser oder schlechter ist!

Böhnchen

@SaSa: Meine ersten Vorschläge waren Rania oder Naina. Aber mein Männe fand die zu exotisch ;D ;D
Ich liebe halt Bollywood-Filme! Angali fand ich auch toll!

Bonsai

@Sasa: Wilkommen im Club  ;)

Wir haben bisher für unser Ü Ei nur den Mädchennamen fest, wenns also ein Mädchen wird kein Problem.
Einen Jungennamen haben wir aber überhaupt nicht....
Das wär echt ein Problem, ich find ja Eli superschön (englisch gesprochen also wie "Ilai") allerdings wird das hier NIEMAND verstehen da bin ich sicher und wenn alel EEEELIIIIII sagen ist auch kacke....

Ansonsten mag ich echt viele Namen die englisch ausgesprochen werden, Silas z.b. wär auch einer davon, auch Ryan find ich schön aber entweder die Leute können das nachher dann nicht aussprechen oder sie passen null zum Nachnamen. Unser Kind wird ja den Namen meines Freundes bekommen und das ist ein polnischer da ist das nicht so einfach was zu finden was dazu passt  :-\

Haben auch schon stundenlang im Netz gesurft und sind echt nicht fündig geworden, ich seh uns wirklich mit dem Jungen (falls es denn einer wird) ohne Namen nach Hause gehen....

Wo Böhnchen das indische anspricht, guckt her wer Emergency Room?
Neela find ich auch superschön wär bei den Mädchennamen auch absolut in unserer engeren Wahl, passt aber wiederum nicht zum zweiten Vornamen der schon feststeht.



sasa678

@böhnchen: Ja, Bollywood-Filme sind schon was schönes :D Kann auch nur Slumdog Millonär empfehlen, ein schöner Film.  :D :D
Leider kenne ich 2 Ranias, und damit asoziiere ich nichts Gutes, obwohl der Name schon schön klingt!
Naina finde ich schon wieder zu speziell!

Problem wird glaub ich auch werden, dass mein Freund sagt, Kind bekommt einen "deutschen" Namen. Was man heutzutage so deutsch nennt, weil Julia ist ja eigentlich auch russisch ;)

@bonsai: Wie spricht man Neela aus?? Nila, also englisch?? Hab den Namen noch nicht gehört. Ja können uns wirklich die Hand reichen, haben auch fast selben ET. Denke auch, dass das Kind erstmal namenslos sein wird :-\
Ich lebe ja auch noch in Hessen, und eine Kollegin hat ihren Sohn Matti genannt, aber hier sagen alle Maddi, dass finde ich auch blöd :P

Bonsai

Ja genau, wird englisch ausgesprochen wie Nila eben  :)

Na ja ich hoff mal wir finden noch einen bis zum Termin, vielleicht hat es sich dann auch erledigt wenns ein Mädchen wird  8)



Dulcie

@SaSa: ich habe in letzter Zeit einige Mädchennamen gehört, die ich süß finde: zB Kia, Mila (mit langem "i" gesprochen, nicht wie Milla), oder Nola. Geht davon vielleicht einer in Deine Richtung? Wir brauchen Input ;)

Wir hatten lange Zeit Wilma im Gespräch, aber ich finde, das passt einfach nicht zu unserem Kind, nur so ein Gefühl. Finde den Namen an sich aber einfach klasse.

@Freundinnen: danke für euren Zuspruch, mein Mann hat mich jetzt auch erstmal beruhigt. Beide sind die Woche erstmal im KH und dann weiß man ganz Definitives  :-\ Mann mann mann, erst die eine, dann die andere.

sasa678

@bonsai: Deshalb wollte ich auch kein Ü-Ei, dann hätten wir ja Namen für beides parat haben müssen!

Dann drücke ich mal die Daumen, vielleicht wird es ja ein Mädchen :D

@dulcie:Kia, heißt schon mein Auto ;D Mila gefällt mir auch, mein Freund ist der limitierende Faktor :P

Bei Wilma kommt mir direkt Flintstones ins Gedächtnis. Fred Feuerstein, wie er "Wiiiilma" ruft ;D

Ist ja echt ein Schock, dass 2 Freundinnen gleichzeitig erkrankt sind. Hoffe, die wissen bald, was es ist!


Dulcie

@SaSa: wegen Wilma hätten wir einfach mal gehofft, dass diese Generation die Flintstones schon nicht mehr kennt! ;) Welche Vorstellungen hat denn Dein Freund, außer "deutsch"? Mila ist zwar slawisch, klingt imho aber nicht "auffällig" nicht-deutsch.

Ich hoff auch, dass es bei beiden nicht so schlimm ist, wie es klingt  :-\ Mal sehen. Mehr als da sein kann man ja leider nicht, da fühlt man sich schon hilflos :(

Böhnchen

Also Neela finde ich auch toll (ER sowieso ;))

Wilma... Na ja, denke da auch eher an Fred Feuerstein! ;D

Mila ist auch schön! Als O.C. California anfing fand ich auch Marissa klasse!

sasa678

Ich sag mal so, er möchte was gewöhnliches haben, aber genaue Vorschläge macht er auch nicht. Also ein Name, wo keiner sagt, was, wie wird der geschrieben, oder so ähnlich. Finde Raja aber ganz einfach, man schreibt ihn wie man ihn spricht. Vielleicht sollten wir die Vaterschaftsanerkennung erst nach der Geburt machen ;), nicht dass er einen anderen Namen eintragen läßt ;)

Er meint immer, hat noch Zeit, wenn man sich schon so früh auf einen Namen einigen würde, dann würde man ihn zig mal ändern.

Schön, dass ihr für die Freundinnen da seid. Beistand und Optimismus sind immer gut. Drücke die Daumen!


Ach so, deshalb kenne ich Neela nicht ;) ;) Schaue kein ER!

sasa678

Müssen Diskussion vertagen, schauen uns jetzt Fluch der Karibik an, hatten gestern keine Zeit!

Ich sag schon mal Gute Nacht, bis morgen!

Dulcie

@SaSa: dass er keinen Namen will, wo man erstmal nachfragen muss, wie der geschrieben wird, kann ich nachvollziehen, das würde mich zB schon bei so einem "gewöhnlichen" Namen wie Philipp nerven.

Spontan fällt mir noch Maja ein...oder Anna?

Viel Spaß beim Film gucken :)

Böhnchen

@Nacht SaSa

Boah, ich bin so .... Die andere Hebi ruft nicht zurück... Was mach ich denn jetzt? Da kann ich morgen schon wieder rumtelefonieren! Sch***!

Jetzt stricke ich bei CSI.....

Bis später mal!

Böhnchen

Na super, CSI ist auch noch ne Wiederholung!

Kann ein Abend besser laufen?

мєρнιѕтa

@Sasa: Also so als Mischung aus Raja und Julia würde mir jetzt Ronja einfallen.

Böhnchen

Ronja Räubertochter!!!!!!!!!!!

Hebi hat angerufen... Gott sei Dank! Kommt nächste Woche zum vorstellen!
Boah, wieder was, was ich abhaken kann!

Emeli

@Jenn: Was ist denn wohl besser? Teppich oder doch Laminat? Also ich empfehle euch Laminat, und zwar weil der sich besser saubermachen läst.

@SaSa: Ich hätte gerne einen exotisch klingenden Namen, der aber leicht auszusprechen und zu schreiben ist.
Vorschläge nehme ich gerne an - her damit.
- Emilie/Emily
- Florence
- Freja
- Finja
- Jette
- Joy
- Joyce
- Kira
- Lana
- Lilly
- Lulu
- Mia
- Nelly
- Stine/Stina
- Tessa
- Xenia
- Zita

Ronja find ich schön, hätte mir auch gefallen aber hier gibt es schon eine.

@Böhnchen: Super, hoffentlich stimmt jetzt auch noch die Chemie.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

@Kiara: Telefonat war schonmal gut, klingt sympatisch! Ich bin auch schon gespannt!

мєρнιѕтa

Zitat von: Böhnchen am 30. März 2009, 20:45:52
Ronja Räubertochter!!!!!!!!!!!

;D ;D ;D Stimmt!
Aber die kennt doch echt bestimmt nur die, die in unserem Alter sind. Ist doch nicht so populär wie Familie Feuerstein, oder?

Böhnchen

Also ich habe mir vorgenommen, daß ich meiner Tochter solche Geschichten auch nah bringe. Ich finde das gehört schon fast zur Allgemeinbildung. Genau wie Grimms- Märchen. Kennt heute kaum noch ein Kind... Ist das nicht traurig?