Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

@Dildoparty

wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wirklich wie eine Tupperparty ist aber ich kann euch ja mal sagen wie das bei der dildoparty bei mir "damals" war.
Es war ein Jungeellinnenbschied und dann saßen wir in der wohnung und eine Frau kam rein mit 3 Koffern und stellte  Dildos und sonstige spielzeuge auf und dann wurde Sekt gereicht, es wurde viel gekichert und geschnaselt aber gekauft hat aber glaube ich keine von uns einen.
War aber sehr interessant ;D

@FA Termine

Den ersten wo man noch garnichts war und der wo man schon ne Fruchtzelle sah mit Dottersack lagen 2 Wochen auseinander, danach kam der nächste Termin 4 wochen später und der am 27. ist 3 wochen später....

@12 wochen

zählt man bei den 12 wochen schon das 11+5 (12 ssw) zum beispiel oder erst 12+6(13ssw)?
Ich mache mir im moment garkeine sorgen um meinen Krümel, mein Freund sagt immer das er ihn schon immer hört wenn er mit seinen Kopf auf meinen Bauch liegt, aber er muss ihn da schon suchen...
Kann er ihn so wirklich hören? also ich meine kann er da wirklich hören wie er purzelbäume schlägt etc?

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bekka

Huhu

@BlueEyes
Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen  :)
Hast Du Dich jetzt also für den Test entschieden? Ich bin ja mal gespannt  :D

@Pinky
Der Gendertest ist ein spezieller Bluttest womit man bestimmen kann ob ein Mädel oder ein Junge im Bauch heranwächst ;) Muss man allerdings selbst zahlen
Mit Deinem Bauchkrümel ist bestimmt lles in Ordnung, warum sollte es nicht so sein?  s-hug

@Mami
Ja wie ne Tupperparty nur mit Dildos und anderen Spielzeugen ;) Allerdings gibts da auch noch Pflegesachen etc. ist also nicht alles nur auf Se*x bezogen ;)

@Minime
Ich versteh Deine Frage nicht ganz.....
Ab 11+0 ist man in der 12. Woche, diese geht bis 11+6. Ab 12+0 ist man in der 13. Woche und hat somit die kritische Zeit überstanden. War jetzt einfach mal ein Versuch auf eine nicht wirklich verstandene Frage zu antworten  ;D
Aber ich bezweifel das Dein Freund den Krümel schon hören kann. Er ist ja vielleicht gerade mal 4,5cm groß, umhüllt vom Fruchtwasser und Mamas Fettschicht, das hört man so schnell nicht mit dem Ohr. Nicht mal mit dem Stetoskop würde man jetzt was hören.....manche hören nicht mal mit speziellen Abhörgeräten was zu der Zeit.
Er hört bestimmt nur die Magen/Darmtätigkeit, aber bestimmt keine Purzelbäume oder Herzchen vom Krümel  :-\

@me
Auch mein FÄ Termin nähert sich endlich.....nur noch ein paar Tage, dann hoffe ich das man schon ein bißchen was sehen kann was ne eventuelle Fehlbildung angeht bzw. hoffe ich natürlich das man spätestens am 27. alles ausschließen kann  :-\

Minime-mama

Hi Bekka

ne das er Herzschläge hören kann würde mich mehr als verwundern ;D
na aber sagt manchmal das er was anderes hört und er kann ja gut meine magen/darm ktivitäten einschätzen weil er oft sein ohr auf meinen bauch hat, auch vor der ss...

Ich finde die aktion aber einfach nur so süß, er ist total darauf fixiert auf unser Kind und ich weiß einfach das er ein toller papa wird... :-*

~~~~

Bekka

Trotzdem denke ich das er noch nichts vom Krümel hören kann ;) Er soll mal noch ein paar Wochen warten, dann bekommt er mal nen Tritt ab ;)
Aber Recht hast Du, ist schon süß  :)

Minime-mama

sobald er den ersten tritt bekommt oder den ersten schlag lache ich, ich denke das er es das erste mal spührt beim GV :-[

Ich kenne mein Glück...

Leidet ihr eigentlich auch beim "herzeln" an Lustlosigkeit???
Wir haben komischerweise noch mehr lust auf einander als vorher, dabei habe ich gehört das man in den erst 4-5 Monaten eher keine lust hat ::)

~~~~

♥Chaosqueen♥

@ Mami:

den Bauch habe ich schon ein bisschen. Er reicht schon so weit, dass ich schon nicht mehr in meine normalen Jeans passe und mich gestern endlich dazu durchgerungen habe mir eine SS-Hose zu kaufen.

@ 12 Wochen:

UI, dann bin ich ja schon ab heute in der 13. Woche *freu*
Dachte, man zählt das erst ab 12+1

@ Bekka:

was kostet der Gender-Test denn? Ab wann kann man das Geschlecht eigentlich auf dem US sehen?

@ Minime:

bei mir ist es auch so, dass ich mehr Lust auf meinen Schatz hab als vorher. Mich wunderts eigentlich, dass unser Krümel bei meinem vorherigen Se*x-Leben überhaupt entstanden ist  :D

Bekka

Ich hab immer Lust, egal ob schwanger oder nicht  ;D Sehr zum Leid meines Mannes, der ist nämlich froh wenn er öfter mal seine Ruhe hat  :P

@bienchen
Keine Ahnung was der Test kostet, musst Du BlueEyes fragen.
Ich würde ihn selbst nicht machen, war aber schon mal auf der Seite und hab mich schlau gemacht ;)

@Minime
Bisher ware meine Kinder beim Se*x immer ruhig, erst als wir fertig waren, haben sie angefangen zu toben....macht sich immer super wenn man eh gerade nen harten Bauch nach dem Se*x hat und dann Randale im Bauch ist  ::)
Übrigens ist das Verhalten bei meinen Kindern was das angeht zumindest im Babyalter bei allen genauso wie in der SS gewesen.....wenn wir fertig waren, haben sich die Kleinen geräkelt und angefangen zu amüsieren  ;D Die Zwillis sind noch immer so  ::)

♥Chaosqueen♥

Sorry Bekka, da hab ich mich wohl im Nick verlesen  :-[

Bekka

Kein Problem, kann ja schnell passieren wenn jemand auf ne Frage antwortet ;)
Achso aber das geschlecht kann man meist so um die 20. Woche rum gut sehen im US.
Bei Lean haben wir es schon in der 15. Woche erfahren, allerdings kommt es auch immer auf das Gerät und die Lage des Kindes an. Früher als 15. Woche ist allerdings fast nicht möglich das sich beide Geschlechter erstmal richtig ausbilden müssen.......Ausnahmen bestätigen aber auch da die Regel  :)

♥Chaosqueen♥

Schade, hab den Termin am 28. (14. SSW) und hatte gehofft, dass man evtl. schon was sehen kann...
Bin doch sooooo neugierig. Aber vielleicht hab ich ja Glück... Aber ich bin eh überzeugt davon, dass das ein Junge wird. Fragt mich nicht wieso, es fühlt sich anders an, wenn ich "Junge" denke, als "Mädchen". Mächen fühlt sich nicht richtig an... Vielleicht spinn ich aber auch nur  ::)

Minime-mama

bienchen ich kenn das, wir sind auch davon mehr als überzeugt da es ein Junge wird, eigentlich rede ich nur noch über "ihn" , aber mancheinmal denke ich auch ob ich da nicht falsch ran gehe wenn ich nur noch sage mein Junge und am schluss ist es ein Mädchen :D aber auch ein mädchen wäre bei uns wilkommen...

Bekka das mit den amüsieren kann ich gut verstehen, hört sich ja für babys bestimmt lustig an und lutig siehts ja auch immer aus...
Mein Hund regierte immer so wie du es erzählt hast, während dessen ist er ruhig und guckt meistens beschähmt weg, wenn wir aber fertig waren kam er immer zu mir hin und guckte immer so " hat der Mann dir weh getan??" sehr süß...

~~~~

♥Chaosqueen♥

Minime, ich sag auch immer "der Kleine"! Wir reden immer von "ihm". Eigentlich wollt ich immer lieber ein Mädchen, aber nun bin ich irgendwie versteift auf einen Jungen.
Im Endeffekt ist das ja eh egal, Hauptsache alles dran und kerngesund. Aber seine Vorlieben hat wohl trotzdem jeder irgendwo, möchte ich behaupten.

Minime-mama

~~~~

♥Chaosqueen♥

Also ich bin schon richtig gespannt, wer mit seiner Vermutung zu Mädchen oder Junge Recht hat.

@ Bekka:

Sag mal, wie kommst du eigentlich auf die tollen Namen für deine Kids? Ich möchte auch gern einen ausgefallenen Namen, jedoch fällt mir keiner ein... Gibts da irgendwie ne Seite zu? Hab schon gegooglet aber noch nichts brauchbares gefunden  :-\

Minime-mama

So leider kam ja nicht mehr viel dazu,

wünsche euch noch einen schönen abend.

@namen

für einen jungen hätten wir schon einen, ich selber bin kein fan von doppelnamen...

~~~~

Emeli

@Namen fürs Kind: Also ich hätte gerne wieder einen Doppelnamen aber mein Mann ist da anderer Ansicht, mal schauen.

@me:  Mir geht es heute gut, bin zwar etwas müde aber ansonsten ok

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

Sorry, ich war die letzten Tage ein bisschen im Streß und daher etwas schreibfaul, aber jetzt bin ich wieder voll dabei. :D Wenn ich irgendwelche Termine vergessen habe vorne einzutragen, einfach nochmal her damit!

@Geschlecht: Empfängniskalender sagt Junge, mein Gefühl sagt Mädchen. Also unentschieden.

@Namen:Wie haben schon Favoriten sowohl für nen Jungen, als auch für ein Mädchen. Doppelnamen sind auch nicht so meins. Zum Glück ist mein Mann da mit mir einer Meinung. Auch ein zweiter Vorname denke ich , muss nicht sein.

Emma09

Moin moin  :)

@Mephista: ah, gut, wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben  :)

@Namen: für'n Mädel haben wir auch schon einen... Für'n Jungen zwar auch, aber so ganz sicher bin ich mir damit noch nicht. Naja, ist ja auch noch ein bissl Zeit, bis wir ihn brauchen.

@me: ich hab um 10 Termin bei meinem neuen FA. Bin mächtig gespannt und hoffe, dass ich mich dort besser aufgehoben fühle als bei der bisherigen... Ich werde berichten  :D

Wünsch euch nen schönen Wochenstart!

Bonsai

Guten Morgen,

@murgis: Mach dir echt mal keine Gedanken wegen den Katzen...
Ich sagte ja schonmal ich bin eigentlich hohem Risiko ausgesetzt angeblich...
Unsere Kleine hat eine Magen Darm Erkrankung und in den letzten Jahren echt so oft auf den Teppich gedünnpfifft dass ich mich wirklich hätte infizieren müssen.
Außerdem werden meine Mädels gebarft, bekommen also rohes Fleisch zu fressen und auch die Kotze muss ich dann mal aufwischen Jam Jam super Thema was??
Jedenfalls bin ich Toxo Negativ und finde das krass so viel ich in Katzenexkrementen "rumgewühlt" habe in den letzten Jahren.
Jetzt macht mein Freund das Klo wenn er da ist, wenn nicht muss ich eben ran, mit Schaufel aber ohne Handschuhe und Mundschutz, ist mir irgendwie zu umständlich...
Hände waschen danach und gut.
Kuscheln tun wir auch wie immer mit den Miezen.

Diese haben allerdings grade Untermieter  >:(
Also bin ich jeden Tag ordentlich am Kämmen und Saugen um die Sch....Flöhe loszuwerden....

Gestern morgen hat mich am letzten Tag der 12 kritischen Wochen die Übelkeit sowas von eingeholt. Bin ja bisher von der Keramikabteilung verschont gewesen  ;D
Gestern nicht, keine halbe Stunde nach dem Frühstück hatte ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen  :-[
Bäh, kann aber auch sein vom komischen Käse, habe Bärlauchfrischkäse gegessen und musste davon so merkwürdig aufstossen und so schnell wie mir schlecht wurde kanns auch der Käse gewesen sein....
Ich hoffe es einfach mal!

Ansonsten sind wir fit aber ich hab einen merkwürdigen Hautausschlag  :-\
Hals, Brust ein bischen, vor allem aber Bauch und Rücken da tauchen komische rote supertrockene Flecken auf.
Röteln und Windpocken schliesse ich aus, die sehen wohl so nicht aus, juckt auch nicht.
Komisch ist das aber schon.
Aber ich bin so arztfaul  :-X
Hab ja nächsten Freitag Termine sowohl beim FA als auch bei meiner normalen Ärztin die ich dann fragen könnte, angefangen hat der Ausschlag schon vor 2 Wochen so dass ich halt überlege ob ich auch noch die Woche warten kann.
Hab einfach keien Lust auf stundenlang im Wartezimmer sitzen....

Hat schon mal jemand was von "Schwangerschaftsdermatitis" gehört?
Hab ich irgendwo gelesen, muss ich gleich mal googeln...

Weiss auch nie bei welchen Wehwechen ich jetzt wen ansprechen soll ehrlich gesagt.
Da ist halt meine Naturheilkundeärztin die mich wegen meiner Epilepsie schon behandelt, dann die Hebamme, die auch SS Beschwerden mit Homöopathie behandeln oder eben der FA....
Mmmmhhhhh

Na ja ansonsten fit wie immer....
Aber ich hoff die Lustlosigkeit lässt nach ich kriege immer noch nichts geregelt, ständig flattern mir Mahnungen ins Haus weil ich es verpeile meine Rechnungen zu bezahlen. Alles wird irgendwo auf einen Stapel geschmissen und gut, schrecklich ist das....
Da ich ja ab heute im 2. Trimester bin hoffe ich mal jetzt kommt die Zeit wo man vor Kraft und Energie nur so strotzt  ;D

Nase

morgähn irgendwie bin ich heut nicht ganz so bei der sache geschlecht hauptsache gesund wünsch mir nen mädchen katze nicht so nen kopf drum machen meiner ist ständig in meiner nähe seit ich schwanger bin.   nun aber eine andere frage bin gestern abend die treppe runtergefallen s-banghead(mußte aufs wc)!nur mein hinterteil hat etwas abbekommen schmerzen im bauchbereich habe ich keine soll ich trotzdem mal den fa anrufen s-banghead

Minime-mama

@ Sturzflüge

Nase ich denke nicht das du gleich zum FA musst, glaub mir dein Krümelchen kann eine menge ab, und so lange du keine Buchschmerzen oder sogar blutungen hast ist da auch nichts schlimmes passiert s-hug

@Bonsai

Das war unsere Rache und nicht der käse*muhahah* ;D
Wegen deinen Hautausschlag würde ich ansonsten einfach mal zum Hautarzt hingehen.

@ Nutzlosigkeit
Mit mir ist im moment auch kaum was anzufangen...
Ohne meinen Freund würde ich es wohl nicht einmal bis zu meinen Laptop schaffen
Meine Mutivation raus zu gehen (Happy) ist ja immer noch nicht da. Ich erfahre erst nachher wie es nun weiter geht.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart :-*

~~~~

linamaus

Hi, einen schönen Monagmittag wünsche ich!

@Müdigkeit: Ist bei mir auch immernoch hoch 3.

@leichte Übelkeit: diese leichte Übelkeit, die ich morgens und Abends hatte sind verschwunden.

@Rücken: Nachdem mein Nerv schön eingeklemmt war, geht es momentan wieder, nur das lange Sitzen im Büro tut dann weh....

@Dildoparty am WE:
War ganz nett & lustig, neben dem Spielzeug hatte sie auch einige Pflegeprodukte dabei - sogar alles mit der Zunge "schmeckbar"  ;D
Leider waren wir nur ein kleines Trüppchen.. die anderen trauten sich nicht oder konnten nicht.

Sturz: Mh.. solange du dich gut fühlt und kein schlechtes Gefühl von Innen kommt würde ich mal sagen, ist alles gut gelaufen. Sonst mach einen Termin beim Arzt.

Ich versuche mich mal eine eine kleine Augenpflege... *schnarch*

LG Lina

Nase

puh war beim frauenarzt weil ich noch tierisch bauchweh bekommen habe :-[ fa meinte vorsicht ist besser als alles andere sie hat sich gleich meinen rücken und so weiter angesehen bißchen blau und an der linken seite habe ich auch was abbekommen :-[ schmerzt richtig soll mich schonen und auf weitere schmerzen>/veränderungen achten!aber das schönste dem krümelchen gehts gut, palzenta nabelschnur alles in bester ordnung ::) ;D  hat sich total bewegt immer wieder getreten und so weiter ;D recht akil meinte sie!!!!!
@müdigkeit oh ja da kann ich nen lied von singen
@übelkeit kaum ein problem gewesen
@dildoparty nicht schlecht ;D bald ist mein mann wieder auf montage kopf kratz

Minime-mama

Das ist doch gut das es deinem krümel gut geht

~~~~

Emeli

Hi wünsch Euch allen einen schönen Montag.
@Nase: Schön das es deinem Krümel gut geht, und vergess nicht dich zu schonen.

@Müdigkeit: Ist bei mir auch ständiger Gast ebeso wie die Übelkeit. Mein Mann sagt schon das ich inzwischen eine heiße Affäre mit unserem Klo hab, so oft wie ich den umarme.

@Katzenklo: Das werde ich jetzt gleich komplett säuber wie immer, mit Handschuhen und anschlließend Hände waschen.

@me: Ich hab vorhin bei meiner Fa angerufen und hab Morgen einen Termin für ein Gespräch wegen evtl. Arbeitsverbot was mein Arbeitgeber sich wünscht, u.a. wegen fehlendem Rötelschutz. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Ansonsten bleibt mein normaler Untersuchungstermin am 28.10.2008 bestehen. Die Arzthelferin war nicht gerade begeistert dass ich ein Termin für diese Woche brauchte, hab ihr das ganze erklärt und sie meinte dann nur dann kommen sie halt Morgen um 16Uhr vorbei.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010