Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Huhu Dani!

Die Wohnung ist echt toll! Nun kann ich verstehen, dass du sie unbedingt haben wolltest ;D

Und du nervst keinen... s-motz


NoName

Man muss ja mal fragen bienchen. ;D Wie gehts dir denn?

Ich hab hier in knatschieges Kind :( Und such nebenher eine Mützen, die ich uuuuuunbedingt schon gestern bräuchte ;D Nur leider gibts die bei uns nimmer und im netz find ich net mal in Bild *heul*

♥Chaosqueen♥

Mir gehts bis auf das Stechen supi!

Ich find nicht, dass du fragen musst... Du gehörst doch zum Thread ;)


NoName

Wasn für Stechen ???

Naja, wir sind ja in nem Schwangeren Forum, weist was ich meine ;)

♥Chaosqueen♥

Ach das pieksen am MuMu... Alsob jemand mit nem Messer reinsticht...

Na und?? Gehörst trotzdem dazu ;)


NoName

;D

Na mach ner langsam, Weiß aber net was das genau zu sagen hat ???

♥Chaosqueen♥

Ich hab im Netz gelesen, dass das davon kommen kann, dass der MuMu sich öffnet... Aber obs stimmt, weiß ich auch nicht. Hab ja morgen den Termin zur Geburtsplanung und da wird ja auch untersucht. Dann weiß ich mehr. Und Donnerstag dann noch den Temrin beim FA und da weiß ich das dann ganz genau :)


NoName

Na das is doch super, dann haste wieder ruhe und machst dich net unnötig gaga ;D :P

♥Chaosqueen♥

Nee, ICH bin die Ruhe selbst... So lange das wieder aufhört ists okay  :P


Böhnchen

Guten Morgen!

Es ist mitten in der Nacht, und ich bin hier! ;D ;D

*ganzkleineslichtanmachdamitsonstkeinerwachwird*

@Dani: Echt schöne Wohnung... Braucht man ja anscheinend auch garnitmehr viel zu renovieren ;) das ist immer praktisch! Nochmal Glückwunsch! Mia scheint sie ja auch zu gefallen ;D ;D

@bienchen: Pass bloß gut auf Dich auf! Bin gespannt, was die bei der Untersuchung sagen (wegen MuMu!)

@Me: Hatte ja gestern GVK! Haben jetzt geplant an Karfreitag ein großes Frühstück mit alle Mann zu machen. Wir sind zu 10 Leuten, und das wird bestimmt lustig!
Habe schon einen Teil vom Mittagessen vorbereitet, mache jetzt noch den Rest und wasche dann mal die Holzmöbel ab (haben fast alles in Kiefer massiv, und das ist ne Arbeit, die mach ich nicht unbedingt gerne.)
Dann mache ich die Küche noch klar, und versuche dann noch ein Stündchen zu schlafen. Bekomme nachher noch Besuch von ner Freundin...
Heute Abend geh ich wieder mit meinen "Mädels" schwimmen! (ich bin leicht wie eine Elfe! :D :D)
Das wird mein Tag! Morgen habe ich dann FA Termin! Da freu ich mich schon drauf*gg*!

So, dann wollen wir mal den Lappen schwingen!

LG Tanja

murgis

Guten Morgähn Ihr Lieben! *daskleinelämpchenausmacht*

zu faul um mehr zu schreiben, also nur kurz in die Runden  s-winken.

Dani - schön sieht die Wohnung aus. Herzlichen Glückwunsch. Genieß es. Und bzgl. fragen stimme ich Bienchen voll zu  s-yes s-yes

Und dann fällt mir noch ein
Mephista - lange nix gehört - mach mal pieps, bitte!
Emma - auch schon wieder eine Zeitlang verschwunden - bitte piepsen

Und wer sich sonst noch so im Hintergrund hält (bitte jetzt nicht beleidigt sein, wenn ich nicht noch mehr Namen auf die Reihe kriege).

Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!!

Emma09

*gäääääääääääähn*

Moin :)

@Murgis: s-winken Hier bin ich :)

Hab die letzte Stunde damit verbracht, 7 Seiten nachzulesen. Normalerweise würd ich jetzt zu allem etwas
schreiben, aber ich fürchte, dann sitz ich heut abend noch hier. Und das wär bei dem Wetter doch echt ne Schande ;) Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich diesmal nicht auf alles eingehe. Ist doch ein bissl arg viel...

@Dani: Feine Wohnung! Scheint schön groß und hell zu sein! Wenn sie eingerichtet ist, gibts wieder Fotos, oder? Bin doch so neugierig :)

@Böhnchen: Das Elfengefühl hatte ich gestern auch wieder beim Schwimmen. Ich genieß das immer. Wär am liebsten gestern gar nicht mehr aus dem Wasser raus *gg* Mal schauen, vielleicht kann ich meine Nachbarin ja mal dazu überreden, demnächst mal in ein Schwimmbad zu fahren, so ein paar "Wohlfühlbäder" gibts hier ja auch in der Ecke :)

@Bienchen: Meld Dich mal nach dem Termin, bin gespannt :) Sowas wie einen "Geburtstplanungstermin" gibts hier gar nicht :(

Mehr seh ich hier nicht - muss also reichen *g*

@me: nix neues. Mit dem KiWa bin ich überglücklich, werde jetzt noch mal nach nem MaxiCosi suchen. Hab gestern mal meine Hebi gefragt, was sie zu gebrauchten Babyschalen sagt. Ich hatte da nämlich  ne nette Diskussion mit meiner Mutter drüber. Sie meinte, da die Würmchen da nicht so lange drinliegen, würd sich ein neuer ja gar nicht unbedingt lohnen. Da hat sie ja prinzipiell recht mit, aber es ist ja nicht einfach nur ein Trageding, sondern ein Autositz, der nicht umsonst TÜV-geprüft sein muss. Und meine Hebi hat mich da bestätigt - sie würde auch eher einen neuen kaufen, weil man da 1) Garantie drauf hat und 2) sicher sein kann, dass sie neu und in Ordnung sind. Also werde ich demnächst doch noch mal losstiefeln, und mir einen neuen holen. Dann kann ich mir auch wenigstens einen aussuchen, der mir gefällt *gg* Hab zwar zwei hier rumstehen, aber die sind beide schon was älter und nicht unbedingt mein Geschmack... ;)

Und mal noch ne andere Frage:
Hab gestern mal wieder mit Helenas Papa telefoniert (*ohneworte*) und unter anderem kam da das Thema Taufe auf... Er ist vor Ewigkeiten aus der Kirche ausgetreten und hält davon nicht viel. Ich möchte die Maus allerdings taufen lassen. Nu wollte er gestern von mir wissen, warum. Ich konnts ihm nicht begründen. Ich wills halt einfach. Fühlt sich richtig für mich an. Aber begründen kann ich es nicht :( Wie sieht das denn bei euch aus? Lasst ihr eure Zwerge taufen? Wenn ja, wann? Und warum?


мєρнιѕтa

Guten Morgen,

@murgis:
Hab doch gestern eh "gepiepst"  ;), aber für dich gerne extra heute nochmal: PIEPS! :D

@Dani:
Wow, die Wohnung ist echt klasse s-klatschen. Und so schön weit oben (oder täuscht das?). Wirkt auf jeden Fall so, als könntet ihr über die gegenübeliegenden Häuser drüberschauen.

@Bonsai & alle, die noch auf der Suche nach einer Auflage fürs eigene Bett sind:
Hab gestern bei Rossman so eine Inkontinenz-Auflage für 5,99 gesehen. Keine Ahnung ob das das ist, was ihr sucht und ob dasein Schnäppchen ist...wollte es nur mal weiter geben.

(Ich hab beschlossen mir sowas nicht zu kaufen, sonst müsste ich ja auch die Couch, die Stühle oder wer weiß wo die Fruchtblase sonst noch platzen könnte, damit verpacken)

me: Ich als typischer Wurst- und Käse- Frühstücker bin heute mit einem "Ich-BRAUCH-Cornflakes-Gefühl" aufgewacht und mir gerade extra welche gekauft :D. Gibts das, dass es jetzt noch mit diesen komischen Glüsten losgeht ;D?

me


Böhnchen

*bedankbeimurgisfürskleinelampeausmachenhabichdochglattvergessen* *gg*

So, wach zum 2.!

War um 6 Uhr wieder im Bett, nach Putzorgie im Erdgeschoss. Seit 7 Uhr 30 wieder auf.... Überweisungen beim HA geholt, Brötchen mitgebracht. Jetzt am Frühstcken, und dann geht´s im Obergeschoss weiter, solange ich noch Lust habe! ;D

@Mephista: liest gerade!!!!!!!

@Emma: Verschollen!

@Mini: Hat einer schon was neues gehört? (Bienchen Du?)

Bis später mal!

LG Tanja

Böhnchen

@Mephista und Emma: Da sind se ja beide wieder!

@Emma: Ich lasse taufen - im September- Hier ist ne erzkatholische Ecke, und das gibt hier nur Probleme mit Kindergarten, und Grundschule.... Ich selber bin evangelisch, mein nMänne katholisch!

мєρнιѕтa

So, drittte Schüssel Cornflakes verdrückt :P, freu mich schon, wenn ich heute wieder auf die Waage muss ;D.

@Emma:
Ich seh das so: Das einzige, was bei der Baby-Asstattung unbedingt neu sein muss ist der Autositz, weil man einfach nicht nachprüfen kann, ob der schon Mal einen Unfall hatte oder nicht. Und der Verkäufer wirds einem bestimmt nicht auf die Nase binden. "Unfall" ist ja auch so eine Definitionssache. Vielleicht hatte er einen kleinen Auffahrunfall, verkauft ihn aber trotzdem als "unfallfrei", weil er sich dabei nicht drei Mal überschlagen hat. Verstehst du, wie ich meine?
Ansonsten finde ich, kann man echt alles gebraucht kaufen.
Taufe: Mh, ich seh das auch so wie du...der kleine soll getauft werden, aber begründen kann ichs auch nicht wirklich. Wir sind ja jetzt auch nicht so wirklich christlich, also wir gehen halt zu Weihnachten in die Kirche und das wars. Aber wir sind halt beide katholisch, und damit ist es klar, dass der kleine getauft wird.

Emma09

- Cornflakes... hmmm... muss doch gleich mal gucken gehen, ob ich noch Milch im Haus hab :)

- Autositz: Genauso seh ich das eigentlich auch. "Unfallfrei" ist relativ... Ich werd mir wirklich nen neuen holen. Zahl ihn ja eh selbst, da kann ich das auch selbst entscheiden *gg*  Hach, da freu ich mich jetzt schon auf die nächste Shopping-Tour :D

- Taufe: ich selbst bin auch katholisch - volles Programm mit Taufe, Kommunion und Firmung. Geschadet hats nicht. Allerdings ist das hier in der Gegend wie bei Böhnchen. Erzkatholisch *g* Früher bin ich auch regelmässig noch in die Kirche gegangen, so mit 16, 17 hatte ich dann aber keine Lust mehr. Jetzt geh ich ab und an mal - je nach Stimmung :)
Helenas Papa ist evangelisch getauft, aber aus der Kirche ausgetreten. Er meinte gestern: Wie issn das? Wie muss ich mir das vorstellen!?
Sag ich: Hä? Dein Junior ist doch letztes Jahr auch erst getauft worden, dann müsstest Du das doch eigentlich wissen!
Tja - der Kurze ist mit 2 1/2 Jahren getauft worden, weil sein Großvater mütterlicherseits im Kirchenvorstand sitzt und das eben so verlangt wird. Er ist "gebadet worden, was ihm nicht gepasst hat, und danach gabs Bier und Würstchen"
Und jetzt soll ich ihm erklären, warum ich will, dass Helena getauft wird? Ich fürchte, da kann ich mich anstrengen, wie ich will - ankommen wird das eh nicht wirklich :( Zumal ich das vermutlich eh alles selbst finanzieren muss - kann mir kaum vorstellen, dass er da seinen Teil zu beiträgt, wenn er nix davon hält.

Jenn

Guten morgen Mädels,

Das schlafen wird immer beschwerlicher, oder? Also mir tut alles weh! Wenn ich mich auf die andere Seite lege, regiert mein Bauch mit hart werde  :(

@Familienprobleme also mit meiner Familie ist alles Super! Meine Ma und ich telefonieren jeden Tag und mindestens 1 x in der Woche sind wir da.
Bei Schwiegies sieht das anders aus, und das obwohl wir 5 Meter Luftlinie voneinander entfernt wohnen  ;)
Aber da ziehts mich halt nicht so hin. Mein Mann akzeptiert es und kann es auch einigermaßen nachvollziehen.
Seine Oma ist die absolute Pest! Aber das sagt er selber!
Wir sind jetzt seit 8 Jahren zusammen, aber ich habe noch nie mal nen Glückwunsch zu Geburtstag oder frohe Weihnachten gewünscht bekommen.
Wenn sie Dom sein Weihnachtsgeschenkt gibt, betont sie extra das es seins ist.
So unter dem Motto ich brauch mir ja nicht einbilden das es auch für mich wäre  ;D
Ich lach mich da nur noch drüber schlapp!
Meine Schwiemu ist das krasse gegenteil! Die drängt sich mir zu sehr auf!
Man kann ja Hilfe anbieten, aber man muß sie nicht aufdrängen und das tut sie!
Also habe ich beide extreme  ::)

@merken ob der Bauch wächst! Also außer das die Plautze immer juckt, merkt ich nichts!
Naja die Tritte vom Krümel schon. Und das dann auch noch Paralell! Also oben rechts und unten Links. sieht aus als ob mir da jemand dan Bauch zerreissen will  ;D
Scheint sich viel zu strecken der Bauchzwerg

@Dani die Wohnung sieht ja klasse aus! Schön Hell und freundlich!

@Taufe wir haben Sam damals mit 3 Monaten taufen lassen!
Nen richtiges Pro argument kann ich dir da nicht liefern. ICh wollte es halt auch einfach! Und meine Oma wäre wohl entsetzt gewesen wenn wir den kleinen nicht getauft hätten.

murgis

au mann........ diese Tastenkombination die ich nicht kenne, aber dazu führt, dass der Text verschwindet und mit nichts wieder hervorzubringen ist macht mich kirre!!  s-motz

Also kurze Version nochmal
*beruhigtistweilmephistaundemmawiederda*mephistagesternnichtmitgekriegthatweilssdemenz*  ;D

Böhnchen - Dein Aktivismus ist ja fast schon widerlich *direktentschuldigtfürdenausdruck* Du bist sooooooooo egoistisch
*demonstrativdenwäschekorbuntermtischhervorkram*  ;D *schlüsselvomhausrüberreich* Aber mach uns nicht wach, wenn Du kommst *fg*

Es ist 9:00 und ich hab noch nichts aber auch gar nichts erledigt ausser meinen Mann mit Kaffee geweckt, mit Frühstück versorgt und zur Arbeit geschickt. Liebäugel nun mit dem Gedanken mich den beiden so erschöpften Geschöpfen mit Pelz anzuschließen und die Horizontale einzunehmen. ABER
ich muss duschen und dann (erst mal kopieren!)

Es ist wieder passiert - aber zum Glück nur bis hier (wie gut dass ich kopiert hab *nerv*)

erst mal in den Aldi - Auftrag vom "Chef", wir brauchen einen neuen Hochdruckreiniger, hoffentlich haben die den noch.
Heute abend geht es den Kiwa abholen *freu*

Autoschale - also so habe ich darüber noch gar nicht gedacht *schäm* wir haben einen von einer Freundin, nicht gekauft, sondern geliehen. Ist was älter,  aber ich hatte damit jetzt kein Problem. hmmm.... jetzt habt ihr mich verunsichert. Vielleicht sollten wir doch einen neuen kaufen. Gibt den sogar passend für den Kiwa - wobei ich dann den süssen rosanen will, den ich im Netz gesehen habe. (grade schon wieder alles weg - nicht mehr feierlich *nerv* nach jedem 2ten Satz speicher*).
Heute abend mit "Chef" besprechen muss.

Taufe - bin aus der kath. Kirche ausgetreten, mein Männe evangelisch. Beide nicht wirklich viel mit der Kirche am Hut. Männe wollte austreten bevor ich schwanger wurde, aber nu bleibt er erst mal - wegen der Kleinen. Hab nämlich keinen Bock auf die Probleme mit Kindergarten weil nicht in der Kirche. Taufe wissen wir ehrlich gesagt noch nicht. Wenn dann evangelisch aber einen Sinn sehen wir nicht drin. Das wäre mehr fürs Umfeld und das ist ehrlich gesagt etwas was mir tierisch widerstrebt. Meine Oma hat auch die kirchliche Hochzeit erwartet ("zur kirchlichen gibt es dann auch das richtige Geschenk") - ist f+r sie halt so. Wir sind aber nur standesamtlich verheiratet, es war der grandioseste Tag bisher in meinem Leben und die Kirche brauch ich bis heute nicht (na, leider gabs dann auch kein "Hochzeitsgeschenk"  ;)). Deswegen (KOPIEREN!) leben wir trotzdem christlich und sind doch keine schlechten Menschen (manch einer macht das daraus) werden unsere Kleine christlich erziehen.

Schlimm ist, dass ich nur per Notar die Patentante von meinem kleinen Patenkind bin. Bei der Tauf kann ich als "Ausgetretene" nur Zeugin sein. Meine Freundin muss einen katholischen Paten haben, damit auch sichergestellt ist, dass das Kind im "richtigen" Glauben erzogen wird. Katholische Kirche und ihre "Denkweisen" da fällt mir manchmal nichts zu ein.

Emma - wenn Du Helena taufen willst, dann machst Du das! Ich find das muss jeder selbst entscheiden. Und Gründe braucht man doch dafür nicht. Bei Dir wars gut - und Du möchtest für Helena das Gleiche. Völlig ok.  s-yes

Cornflakes... keine schlechte Idee...... ich geh mal auf die Suche

Und dann muss ich duschen (4 Anläufe für das Geschreibsel gebraucht)

murgis

hatte ich da oben "kurze Version" gesagt??????? ;D

Nase

Morggäääääääääähn
-minime gibts was neues????????????? :-*
-dani welch eine hübsche wohnung hätte mir auch gefallen :) :)
-binchen1112 maCH hier keinen unsinn  :o bei mir piekts/stichts auch ab und zu im mumu ist es regelmäßig????du hast doch ne hebi macht die auch vorsorge?also ich würde sie fragen ob sie mal schauen kann!
-blöde nervende verwandschaft kommt wir lassen sie alle reden manche sind halt so
-mephista ich wäre froh wenn ich cornflakes essen dürfte darf ich wegen ss diabetes nur ein wenig deswegen verzichte ich ganz drauf und momentan nehme ich eher ab als zu
-jenn ja das schlafen wird immer beschwerlicher ich muß MINDESTENS einmal aufs klo nervend >:(
-taufe wir werden unseren lümmel ende dieses jahres taufen lasen hoffen nämlich das dann unser Haus steht
-me  gvk recht langweilig gewesen thema kaiserschnitt möchte ja spontan entbinden nun was solls so sind wir auf alles vorbereitet :P hebi hat sich mumu nicht angesehen wollte ich irgendwie nicht sa so mo reicht :o ;D schleime nun viel rum bissel blut dran hebi hat die slipeinlage geshen und meinte normal :o nun nehme ich an wenn ich montag den wehenhemmer absetze und mich wieder normal bewegen darf dann könnte es recht schnell gehen da die bewegung gestern trotz hemmers wehen ausgelöst hat :-[ na ja ab nächtste woche darf ich eh offiziel entkugeln laut hebi!

Jenn

Och Mensch das Wetter ist endlich schön und meine beste Freundin ist am Wochenende weggezogen  :'(
Wir haben uns in der Babymassage kennengelernt, da waren unsere Kinder 6 Wochen alt. Und von da an waren wir fast jeden Tag zusammen und haben was unternommen.
Sam und Kim haben sich immer super verstanden und haben schön zusammen gespielt.
Und nun sind sie 500 Kilometer weg gezogen  :'(
Mensch würde so gerne in den Tierpark oder so gehen, aber alleine hab ich keine Lust.
War immer so schön mit den 2. Die kinder haben miteinander gespielt und die Mütter gschnaggelt  ;D
Vor allem für Sam tuts mir leid das er seine Beste Freudind verloren hat.
Wir haben zwar noch andere Kinder in seinem Alter mit denen wir uns mal treffen, aber da ist die Harmonie nie so wie zwischen Kim und Sam  :'(


@Nase Oje dann drück ich dir mal die Daumen das du mindestens noch eine Woche durchhälst

sanna

Morgen!

@Dane: Mir wurde gesagt, dass ich bei einem Antrag auf Mutterschaftsgeld nochmal einmalig 210 (oder so) € Zuschuss bekomme, drum hab ich den gemacht. Ich schau mal, was passiert. Kindergeld beantragt mein Freund, ein Nicht-Beamter, der braucht dann diesen Antrag.

@Murgis: Wenn mein Link nicht funktioniert (war bei mir auch ein paar Mal) - ich hab dann einen anderen Browser genommen, den Firefox, und dann den Link kopiert und eingefügt. Sollte zwar eigentlich keinen Unterschied machen, hat aber aus unerfindlichen Gründen dann geklappt.

@Taufe: Ich finde, jeder soll das machen, wie er meint. Wir werden den Kleinen ganz sicher erstmal nicht taufen lassen, sind beide aus der Kirche ausgetreten. Wenn er sich später selbst für die eine oder andere Kirche entscheidet, soll's uns recht sein.

@Dani: Die Wohnung sieht sehr geräumig aus und Parkett ist sowieso klasse.

@Familien: Ich hab zum Glück keine so großen Probleme. Seit letzten Sommer wohnt jedoch meine Schwiegermutter in der Wohnung nebenan, und das reicht mir an Anstrengungen auch. Sie ist zwar nicht böse, meint es immer nur gut, aber das nervt auch tierisch. Seitdem ich mich nicht mehr viel bewegen soll, geht sie nicht mehr aus dem Haus, weil mit mir ja was sein könnte... Sie wollte auch unbedingt mit dem Taxi mit ins Krankenhaus fahren, falls mein Freund grad nicht daheim ist, wenn's losgeht, aber das geht ja mal gar nicht. Wir haben es ihr nur unter Mühen ausreden können. Die Frau ist nebenan, weil sie selbst allein 300 km weg nicht mehr recht klarkam, und dann will die mir helfen??? Ne, ich krieg schon ein Kind, ich kann mich nicht noch um eine verwirrte Oma kümmern, die sich im riesigen Klinikum Großhadern nicht zurecht findet!
Mein Beileid aber allen, die sich mit weit größeren Problemen auseinandersetzen müssen. Da sind meine Pipifax.

@Vorlesen: Werde ich sicherlich auch, hab mal gehört, dass das unglaublich förderlich ist und ich selbst hab es als Kind auch geliebt. Hab mir vorgenommen, das als Einschlafritual zu tun.

@me: Hab jetzt dann um 10.15 Uhr Arztbesuch mit CTG und allem. Mal schaun. Morgen vor 2 Wochen hat er mir gesagt, er rechne mit "zwischen 2 Tagen und 2 Wochen", die 2 Wochen hab ich wie gesagt fast rumgekriegt. Und ich setze alles dran, die Prognose weiter ad absurdum zu führen *g*

Wünsche euch einen schönen Tag.

lg Sonja


Nase

nase die zweite ;D
haben vor ca 2wochen ein ausgesetztes zwergkannichen gefunden(hätten wir es nicht gefunden wäre es 100%umgekommen, da wir mitten in der einöde wohnen mit füchsen wildschweinen etc)
nun nehmen wir an (auch meine nachbarn) das sie auch ss ist baut ich nen nest etc ICH HAßE solche menschen sowas unmenschliches!!!!!!!!!

мєρнιѕтa

@Murgis: Ich wollte dich nicht verunsichern. Wenn ihr den Sitz von einer Freundin bekommt, dann ist das ja was anderes als wenn ihr von irgend einem fremden bei ebay kauft. Und vor allem bedeutet "geliehen", dass sie ihn wieder zurück will, was wiederum bedeutet, dass bestimmt noch alles supi ist...aber ich will dich jetzt nicht einer neuen Shopping-Tour abhalten ;).

@Jenn: Ja, das mit dem Schlafen ist echt furchtbar.
Vorletzte Nacht hab ich so schlecht geschlafen (bzw. gar nicht), dass ich gestern Abend sowas von totmüde ins Bett gefallen bin. Folglich hab ich diese Nacht wie ein Stein durchgeschlafen. Toller Rhythmus ;).

@Sanna: Bin gespannt, wie die neue Prognose deines Arztes aussieht.

@Nase: Dann schon dich mal schön brav weiter bis nächste Woche!
Diese GVKs sind ja scheinbar sowas von unterschiedlich. Bei uns wars das genaue Gegenteil. Es ging nur um die gaaaaaaaaaaanz natürliche Geburt. Kaiserschnitt und PDA wurden nur mal kurz als ganz "böse" erwähnt. Schade, dass man vorher nicht weiß, in welche Richtung der Kurs geht.