Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Ich meld mich dann noch mal sofern wir keinen film finden. sonst schreib ich dann morgen zu jeden was.

TinaundCJ

Sonst gehst nä Woche einfach nochmal ins KKH oder zum Doc um Nachschauen zu lassen...

Ja ja,die können einen schon echt kirre machen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch nur kurz, da ziemlich platt...

@Dani: tolle Wohnung, die lädt ja geradezu zum Einziehen ein  :D Muss man nicht mehr viel dran machen, oder?

@bienchen: huch, das sind ja ziemlich viele Infos auf einmal  :o Es wird bestimmt alles gut  s-hug, Du wirst ja gut überwacht. Edit: lese gerade Deinen letzten Post....hast du irgendwo die Möglichkeit, nochmal eine weitere Meinung einzuholen? - Super, dass die Kleine so tolle Maße hat.

@Emma: herzlichen Glückwunsch zum KiWa! Wäre das also auch erledigt  ;) Viel Spaß beim Streichen.

@Autositz: ich hatte meine Schwägerin gefragt, ob wir ihren haben könnten, und sie meinte, sie hätte ihren schon von einer Freundin bekommen (war vor knapp 3 Jahren), und jetzt aktuell würden ganz andere Normen gelten. Also ich würde daher einen neuen kaufen.

@Taufe: machen wir nicht, mein Mann ist ausgetreten, ich war noch nie drin (Kind der DDR  8) )

@Jenna: Glückwunsch zum Bettchen, das sieht echt toll aus!

@murgis: danke für Deine Offenheit. Was Du beschreibst, kenne ich auch leider nur zu gut  :-\ Und es geht so vielen Frauen so. Seit einigen Jahren arbeite ich daran, mir kontinuierlich einen gesunden Egoismus zuzulegen, das geht, aber es braucht Zeit.

@Familienprobleme: wünsche allen Betroffenen alles Liebe. Bei uns bzw. mir gibt es auch einige Baustellen, aber die sind wenigstens offen, die Fassaden längst gefallen  ;D, damit kann ich umgehen.

Rest: momentan vergessen, lese aber nach...

s-winken

Jenna

Hey ihr lieben,

ich war heut bei IKEA *juhuuuu*
Ja und was soll ich sagen, ich hab dann mal spontan einen "normalen" Schrank in weis gekauft und mir gedacht das ich die Wickelauflage selbst bauen kann. Die Wickelkommoder kostet 129€. Jetzt hab ich nen schrank für 80€ gekauft und bau ne auflage für 10€. Na ... da hab ich doch mal Geld gespart,oder?  :)
Der Schrank ist zwar wat höher als die 87cm (nämlich nen 1m) aber um so weniger hab ich dann rücken und mein mann kommt auch gut ran *hihihi* Naja, das wird schon gehen  ::) Dann hab ich noch 2 Lampen und 2x Kleiderbügel gekauft. Das wars ... Mehr gabs irgendwie nicht!!
Also mein Zimmer nimmt langsam Gestalt an. Wenn es komplet fertig ist schick ich Fotos,ja?

@Geld
Also wir bekommen alle die 100€ Einmalzahlung! So hat es mir as Amt erklärt!

@Bienchen
OMG ... ich würde mir aber auch sorgen machen, auch wenn der Arzt sagt: is nichts!  :o Aber ich wünsch dir glück und das Deine Maus nicht geholt werden muss!

@mephista
nee, ich glaub das ich nichts für nach hause. Ich hab noch garnichts, was ich der Lütte anziehe wenn wir vom KH nach hause kommen. Ich verlass mich da auf meine OMA  :D
Schuhgröße 56  ;D find ich super .... Bin ich ja mal gespannt. Ist ja schon ganz schön groß der kleine

@Piecksen
hab ich keins ... aber gestern hat mich die kleine eht wach gehalten. Sie ist abends immer sooooo fit, dat geht garnicht  :o Hoff nur das sie nicht so aktiv ist, wenn sie da ist *lol*

So meine lieben, ich wünsche euch noch nen schönen abend. Ich spring jetzt unter die dusche und dann gehts auf die Couc ... Fussball und dann Anatomie schauen.

@Dulcie
hast denn jetzt das Bettchen bestellt? Es war sehr leicht aufzubauen und sieht auch gut aus.
Kind der DDR *klasse* ich auch ... deswegen entscheidet sie mal schön selbst!!!
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Dulcie

@Jenna: nein, noch nicht...ich schwanke noch mit dem Waldin, das scheint ja auch toll zu sein...Ikea habe ich eher abgehakt. Weiß auch noch nicht  ::)

@bienchen: kann Dich auch voll gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst....mann mann, die haben immer keine Ahnung, was sie mit solchen "Aussagen" anrichten  :-\

♥Chaosqueen♥

Naja, solange ich von innen zusammengetreten werde, kanns ja so schlimm nicht sein ;D Versuche das jetzt mal aus dem Blickwinkel zu sehen...

Ich hab ja morgen den Termin bei der FÄ und mal sehen, was die dazu sagt (wahrscheinlich nichts...)


murgis

hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz, weil ich ziemlich platt bin und mich bereits ins Bett verzogen haben. Lappi auf dem Bauch - Randalelady drunter :) Meine Knöchel sind nicht mehr zu erkennen, soviel Wasser ist in den Beinen. Schlimm. Also nix mit ich setz mich noch zu Euch. Bequem ist das hier jetzt aber auch nicht :(

Ganz fix me: KIWA gekäuft. Mit 20% Rabatt!! Safety 1st Kombi in Schwarz - gibt es auch bei Amazon, falls jemand mal gucken will (krieg jetzt den Link nicht hin) Männe hat schon zusammengebaut und ist stolz durch den Garten :) was hab ich gelacht und mich gefreut *stolzist* Miezekatzen sind allerdings nicht sehr angetan von diesem Teil das jetzt mitten im WZ steht.

Apropos WZ - feines WZ, Dani :)

Bienchen - alles gute!! wird schon. Denke der Doc ist immer in der Zwickmühle - einerseits kann er nicht nichts sagen, andererseits weiss er dass wenn er was sagt werdende Mamas sich Sorgen macht.... auch blöd. Hoffe Deine FÄ guckt genau nach!

Dulcie - bin immer noch begeistert von meinem Waldinbett :) Warte nicht mehr zu lange Dulcie. Das hat zwar nicht gerochen, aber es ist schon besser wenn die Möbel noch ein bisschen ausdünsten können. Gleiches gilt für KIWA - der stinkt vielleicht Plastikfolie (war er ja auch lange drin) stelle ich morgen erst mal den ganzen Tag auf die Terasse!

Jenna - Glückwunsch zum IKEA Kauf :) *kurzmalaufgrummeltwennangeklautenEimerdenkt* Genauso haben wir es auch gemacht. Einfacher Schrank und Kommode. Wickelablage selber drauf. Ist höher, empfinde ich aber nicht als zu hoch (und wenn muss Männe mir eine kleine Stufe bauen :))

Mephista - WOW, der kleine Mann hat es aber eilig mit Wachsen :) Fein!! Miene Maus zeigt mir heute auch extrem häufig wie toll sie ihre langen (vom Vater, ich hab Stummel) Beine strecken kann.

Dulcie - das dicke Fell, ja ich arbeite dran. Gar nicht so leicht.

Autositz - jetzt hat der KiWa einen Adapter dabei für die Mimschale von safety 1st und Maxi cosi. Aber unser MaxiCosi ist leider die alte Version und passt nicht. *traurigguckt* Möglicherweise dann doch noch einen neuen besorgt *leichtesstrahlenimgesichthat*

@alle die nicht taufen wollen, bzw nicht in der Kirche sind - seht ihr da Probleme beim Kindergarten? Das wurde mir gesagt. Na ja wir sind hier ja auch auf dem Dorf. Wir taufen wahrscheinlich nicht, und eigentlcih will mein Männe ja auch austreten...

Mephista/formulare - schliesse mich Sanna an.

Und nu ist aus kurz etwas mehr geworden. Schnell abschicken weil nicht kopiert

Gute Nacht bis morgen früh!
Der letzte denkt bitte ans kleine Licht für Böhnchen :) *gradedrandenktdassböhnchenjabeimirvorbeikommensoll*

Dulcie

@bienchen: das auf jeden Fall, Zusammentreten und mangelnde Versorgung passen nicht zusammen ;)

@murgis: ja, das mit dem Ausdünsten hab ich mir auch schon gedacht  :-\ Bei mir wirds wohl leider alles im MuSchu hängen bleiben. Dann aber geb ich Gas. Glückwunsch zum KiWa  :D

@Taufe: meine Schwägerin hat es aus dem Grund gemacht, um einen KiGa-Platz zu bekommen. Sie lebt aber eben auch auf dem Dorf. In dem Fall würde ich es wohl auch machen. Hatte auch kurzzeitig überlegt, es aus Opportunitätsgründen zu machen, aber der Aufwand (wir beide rein inne Kirche) wäre enorm, und kein Mensch würde uns glauben, zu Recht  ::) Denke hier in Köln ist das aber weniger ein Problem.

Lotusblüte

Hallo Mephista!


Ein lieber Gruß von einem Novembärchen 2008! Ich wünsche Dir für die letzten Wochen alles alles Gute und freue mich riesig, dass auch Du bald Mami sein wirst! :)
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


NoName

Emma: Ja gibts dann wieder Fotos, aber bis es wirklich komplett neu eingerichtet ist, wirds wohl dauern ;D Aber ich geb mein bestes. Will dann aber auch Fotos vom KiZi sehen. :D

Nase: Des Mäusel bleibt schu noch ne Weile drin. Hat ausziehverbot ;D Lass dich drücken

Sanna: Schade das de nun nix weiter weist, is aber vllt auch besser so, oder? Dann macht man sich net all zu in Kopf.

Jenna: Ein tolles Bettchen. Da fühlt sich die kleiner sicher wohl :)

Bonsai: Und fündig geworden bei den Onlineshops?

Susi: Schön, das es dir soweit besser geht.

Mami2009: Wer sagt denn das du das Licht hier im MT ausknips ;) Schön das soweit alles ok ist.

Tigerlilly: Macht ja viele Fotos ;D Ich will dann das Bild sehen, dich im Brautkleid, wenns denn eins gibt ;D

Angi: Nicht so dolle übernehmen.

Ikea: Mir ist aufgefallen, die letzten 2 Seiten was ich so gelesen habe, das hier jeder zu Ikea Fährt. Ich will auch mal, nur leider ohne Auto doof :-\

Mephista: Also vor nem KS hätte ich auch keine Angst. Ich weis ja wies ist. Man kann sich halt die ersten 2-3 Tage net bewegen aber wenn man dafür in gesundes Kind im Arm halten darf, würde ich alles in Kauf nehmen.

bienchen: Ich weiß nicht so recht :-\ Ich glaube ich hätte mich dann ins KH einweißen lassen wollen. Aber bei dir scheints ja noch ok zu sein. Aber es kann auch ganz schnell gehen. Weist was ich meine? Über den Kopf würde ich mir auch keine Gedanken machen. Des wird schu noch. Außerdem heißt das noch gaaar nix. Wenn du wirklich Angst hast um die Maus, dann lass dir von deiner Hebi ne Einweisung ins KH geben. Da biste dann jeden Tag unter kontrolle und die machen jeden Tag CTG und Blut. Die können dann schneller reagieren wie als wenn du Zuhause bist. Und denk dran du hast die Gerinnungssache. Ich glaub ich steiger mich da schon wieder zu sehr rein. Ach Mensch. Hab einfach nur bissl Angst. Nicht das noch was passiert. Ich hoffe ihr versteht mich bissl?

Dulcie: Wir müssen nur noch die Kabel für die Lampen so an die Decke machen, wo wir das Licht hinhaben wollen. Mehr net. Ist alles Fertig.

Rest: Vergessen.

Me: Hebi war ja heute noch mal da und hab mit ihr noch mal wegen nem geplanten KS geredet. Sie meinte auch selbst wenn ich es Psyschich ?? nicht mehr packe, dann müssen die nen KS machen und wenn es eben die 28. SSW sein soll. Hauptsache ich lieg irgendwann mal auf der Säuglingsstation und nehm ein gesundes Baby mit nach Hause. Och man ich heul grad schon wieder. Ich weis nicht warum aber es kommt einfach. Ok reden wir nicht davon. Ich hab sie in meinem Herzen.

Bin nun noch bissl schauen und dann im Bet.

Lg Dani

♥Chaosqueen♥

@ Dani:
lass dich mal drücken... Ist doch nicht schlimm, wenn du wieder weinen musst...
Warte mal ab, bei der nächsten SS wirst du auf jeden Fall ein gesundes Würmchen mit nach Hause nehmen.

Ich versteh dich... Aber ich finde den Arzt sehr kompetent (schon was älter, also auch dementsprechend Erfahrung) und der ist nicht umsonst Oberarzt... Ich hab mehrmals nachgefragt und er sagte, dass er mich auf keinen Fall nach Hause gehen lassen würde, wenn der Befund auch nur geringfügig besorgniserregend wäre... Klar mach ich mir trotzdem Sorgen... Aber wie ich schon zu Dulcie sagte: Solange ich innerlich zusammengetreten werde, kanns so schlimm ja nicht sein...

Wenn meine Ärztin morgen allerdings wieder sagt, dass alles okay ist (wie immer), werde ich zur Sicherheit wohl nochmal zu nem anderen Arzt gehen und mir ne 2. Meinung einholen...


NoName

ok, das muss ich wohl dann überlesen haben. Hm was soll ich da noch schreiben? Mir fehlen grad die Worte irgendwie. Sitz nur hier und heul wie in kleines Kind. Ich will in 3. Kind hab aber tierisch Schiss davor. Nagut geht nicht um mich, geht um dich. Dann freu ich mich, das trotzdem soweit alles ok bei dir ist.  :-*

♥Chaosqueen♥

Dani, hier gehts auch um dich... Du sollst doch nicht immer so tun, alsob du nur noch geduldet bist s-motz

Du wirst auch ein 3. Kind bekommen. Und das wird genauso gesund sein wie Mia... Du wirst ja von Anfang an anders überwacht, sodass schnell gehandelt werden kann, wenn irgendwas nicht richtig ist. Wenn du nicht so einen blöden Arzt gehabt hättest...

Und wie gesagt, wein ruhig... Immer schön alles raus lassen, dann gehts dir bald wieder besser... Ich drück dich ganz dolle


NoName

Es soll nicht so rüber kommen. Ich mein klar ich gehöre irgendwie auch hier her. Aber auch nicht mehr. Manche denken vllt ich will einen auf Mitleid mache, wenn ich sowas schreibe. Ich freu mich alle für euch aber tut auch zu gleich weh. Ich will damit keinen auf die Nerven gehen oder sonst was. Weist was ich meine? Ich werd jetzt mit Schatz noch in Film schauen und meine Träenen freien Lauf lassen. Sie fehlt mir so sehr. Ich wünschte ich könnte das jetzt alles mit euch zusammen durchstehen, aber es sollte so nicht sein  :'(

Wünsch dir ne ruhige Nacht. Bin auf morgen gespannt was der FA sagt.

Lg Dani

♥Chaosqueen♥

Also damit eins klar ist:

von meiner Seite aus gehörst du auf jeden Fall dazu... Klar, irgendwie auch nicht, aber trotzdem... Und von mir aus kannst du dich immer mit deinen Problemen und deiner Traurigkeit an uns wenden... An mich auf jeden Fall, aber das weißt du ja...
Und ich denke nicht, dass du nur Mitleid erregen willst... Es geht dir eben nicht immer gut und das ist normal... Wir schreiben ja nicht erst seit gestern in dem Forum zusammen... Ich hoffe, du verstehst, was ich meine...

Na dann mal viel Spaß beim Film gucken... Ich berichte auf jeden Fall von FA morgen...

Gute Nacht

*großeLichtausknipsundBöhnchenskleineNachtlampeanknips*
*MurgisHausschlüsselversteckundmeinenandenPlatzleg*
*fürdenFalldassBöhnchennichtweißwoichwohneAdresseinsNavieinspeicherunddanebenleg*


Jenn

Morgen Mädels,

@Dani ich finde dich sehr tapfer wie du das alles schaffst! Auch das du es noch schaffst hier zu schreiben finde ich wirklcih sehr tapfer! Ich glaube ich hätte da nicht die Kraft zu!
Ich glaube nicht das hier irgendeiner denkt das du nur mitleid willst!
Und wenn du weinen mußt, dann wein!


Also gestern abend beim GVK hatte ich echt das Gefühl das ich diese Nacht noch mein Baby bekomme  :o
Ich hatte so einen Druck im Bauch der sich bis in den Rücken gezogen hat. Der Bauch war total hart und mir gings echt beschixxx.
Meine Hebamme guckte mich auch schon an und meinte das ich mir wenigstens noch 2 wochen Zeit lassen soll. Dann wäre alles ok!
Also erstmal meinen Mann angerufen das er bitte vom Huplatz kommen soll, da es mir nicht gut geht! Er ist dann auch gekommen! Bin dann ins Bett und dann gings wieder nach einer Zeit!

@rrest sorry ich hab wieder alles vergessen!  :-[

Pinky

Guten Morgen zusammen,

hui, jetzt geht es los hier mit Wehwehchen und kommt es bald usw....gell?

@Bienchen
meine tritt und zuckt manchmal auch, dass ich angst bekomme und denke sie übt gerade den todeskampf aus, wirklich das ist ein bibbern und zittern und treten, dass ich von meinem sohn überhaupt nciht kenne...aber ich seh das so wie Du mein Doc ist auch älter und war Chefarzt der Gyn und hier wo ich lebe gibt es wesentlich mehr geburten als in DE und der wird schon genug Erfahrung haben...

@GV
habt ihr noch GV? Ich würde gerne aber ich traue mich nicht mehr

und dann habe ich nochmal eine Frage, kennt ihr die Regel, dass Frühgeburten im 7ten Monat stärker und besser wachsen als wenn sie im 8ten Monat geboren werden? Woran kann sowas liegen? Habe das schon öfters gehört

Jenna

Guten Morgäääääääääääääääään ... aufstehen und die Sonne rein lassen  :)
So einherrliches wetter und ich bin auch gleich weg ...

deswegen ganz kurz.

War beim FA ... CTG alles super ... US auch. Die kleine wiegt jetzt um die 3000g und es ist alles bestens.

@Bienchen
Meinarzt hat auch gesagt das meine Plazenta etwas verkalkt sei, dies sei aber zum ende der schwangerschaft ganz normal  :o Naja, solang ja alles sonst gut ist sollten wir uns keine großen Gedanken machen.

@Dulcie
murgis hat recht, als ich das Bettchen aufgebaut habe hat es mich bald umgehauen :) Hab die tage jetzt immer gelüftet. Die Möbel riechen schon ganz schön  :o Kinderwagen hol ich ja nächste woche auch *freu* der wird auch gelüftet *hihihi*

@Pinky
Ich habe das auch gehört mich aber nicht weiter drüber gedanken gemacht. Vielleicht findest du im Netz was darüber?

@Jenn
gehts dir besser?
Hab die letzten 2 tage auch eindeutig ZU VIEL gemacht ... Hab rückenschmerzen und auch so mal wehwechen  :(
Wir sollten uns echt jetzt zurück nehmen *in den Hintern tritt ;D*

so, nun muss ich aber ...

einen wunderschönen tag allen!!!!!!!
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Nase

Mist alles wech :-[ egal nochmal ;)
-dani du gehörst hier auf jedenfall her s-hug
-binchen1112 viel input wir aber alles ok sein habjavascript:void(0);
javascript:void(0);e ja auch ne verkalkte Platzenta aber solange die obeerärzte sagen is alles ok und die kleinen/großen krümels sich schön bewegen is alles ok! :-* :-*
-jenn nicht du auch noch :o wir haben hier wohl voreillige maikäfer ??? schone dich arg s-hug s-yes
-ikea oh ja ich will auch aber nicht dieses we muß ja bi montag auf jedenfall kommen
-wetter es is sooooo schön draußen und ich sitze hier rin was tut man nicht alles für die kleinen wunder :-* :-* :-* :-* s-hug
tiegerlilly s-hochzeit s-hochzeit freue mich für dich und schön viele fotos machen
-mephista ganz schöne maße habt ihr da
-me habe die nacht ganz schlecht gechlafen hatte einige wehen na ja weiter bis  sonntag einschließlich schonen wohnung sieht aus wie :-X aber ab montag glänzt sie wieder in jeder ecke :P

Bekka

Huhu, ich wink mal eben rein  s-winken hoffe euch gehts gut  :-*

@Pinky
Ich glaub diese Aussage ist veraltet, heute ist man auf dem Stand, je weiter die SS fortgeschritten war, desto besser ist der Start fürs Kind. Man redet da schließlich über eine Spanne von Wochen und wenn ich mir vorstelle das meine beiden 3 Wochen früher geboren wären als sie es sind, wär es ihnen bestimmt nicht so "gut" nach der Geburt gegangen ;)




TinaundCJ

Moin Mädels!!!

@Dani

Muss ich mit Dir schimpfen???

Natürlich gehörst Du zu den Maimamis.

Nur weil Josie nicht so gekommen ist,wie sie eigentlich sollte heisst das doch noch lange nciht,dass Du hier nichts mehr verloren hast,im Gegenteil!!!


@Jenn

Vielleicht ist dein Üei gestern noch mehr ins Becken gerutscht,da hat man manchmal echt das Gefühl,als wenn sie gleich rausfallen  ;D


@Mephista und der Rest die frisch beim Doc waren


Schöne Masse haben eure Krümels....



Hach...bald geht bei uns das grosse Entkugeln los *freu*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Angischnecke

Guten Morgen!

@Dani: Finde auch, das du auf jeden Fall dazu gehörst und das du sehr stark bist, wie du das alles meisterst! Die Wohnung würde mir auch gefallen :)!

@Wetter: Bei uns hats jetzt schon 13Grad :)! Geh später mit ner Freundin und ihrem Hund ein bisschen Gassi! Ist echt schön!

@Möbel: Unsere Möbel sind schon 40-50Jahre alt, also genug ausgelüftet ;)! Kiwa, Matzratze und Co. haben aber echt genz schön gemüffelt!

@me: Mir geht´s prima :)! Glaube aber mich hat der Nestbautrieb voll erwischt ???! Bin schon seit 9Uhr wach (was für mich echt total fürh ist!!!). Habe schon angefangen, das neue Regal in der Abstellkammer einzuräumen und hab mir noch so viel vorgenommen :P!
Ist echt der wahnsinn! Aber denke auch das das schöne Wetter mit dran schuld ist ;D!
Ab und zu habe ich auch so ein Druck nach unten oder stechen, aber wenn ich mich dann kurz hinlege geht´s gleich wieder gut!
Morgen hab ich wieder FA-Termin und GVK!

Sorry, Rest vergessen!

Schönen Tag euch!

LG
Angi

Böhnchen

Morgen Mädels.

Hatte gestern schwimmen, und deshalb super geschlafen... Außer ein wenig "Muskelkater" in den Leisten!

War heute bei der FA. CTG hat Amelie natürlich garnit gefallen (mußte sie immer wieder "suchen")
US super, liegt in Startposition... Wiegt so ca. 1900 g (wohl im Rahmen)

Habe mal wieder etwas Stress mit meinem Arbeitgeber, deshalb nicht viel Zeit. Muß noch ein paar Schriftstücke aufsetzen. Gleich noch zur Hypnose...

Melde mich am Abend nochmal, passt alle schön auf euch auf und genießt das Wetter!

LG Tanja

Jenn

Also eigentlich liegt das Ü Ei schon tief im Becken!
ICh wurde schon drauf angesprochen, das so tief wie mein Bauch schon hängt, das bestimmt keine 6 Wochen mehr dauert ???
Naja  aber so 3-4 wären schon schön! Hätte ja doch gernen nen Maikäfer! Ich liebe den Mai.
Das ist der jahres und Hochzeitsmonat von meinem Mann und mir, im Mai haben wir uns damals unseren Hund ausgesucht und jetzt noch ein kleines Maikäferchen wäre die krönung!
Aber egal! Hauptsache gesund!
Schonen tu ich mich eigentlich schon seit 1 Woche viel, da ich ja so Kreislaufprobleme habe.
Überings sind die Blutwerte in Ordnung, hab grade beim FA angerufen.

Werde gleich meinen SOhn vom Opa abholen und dann gehts ab in die City Schuhe kaufen für den kleinen Mann! Seine hat er sich gestern beim Bobbycar fahren ruiniert  :-\

@GV also den hab ich schon lange nicht mehr  :P
Dafür ist mein Ballon einfach zu monströß! Ich wüßte gar nicht wie ich das anstellen soll ;D
Mir steht aber auch nicht wirklich der Sinn danach, aber das liegt wohl an den Problemen die ich so habe in dieser SS. Also nicht mit Mann (OK mit dem auch  ;D) aber halt körperliche beschwerden.


Bonsai

Morgen ääähh Mahlzeit  :)

nein, ich bin  nicht grad erst aufgestanden, war heute schon fleissig, Termin zur Vaterschaftsanerkennung gemacht, Wäsche gewaschen und den Elterngeldantrag ausgefüllt!

Aber erstmal zu euch:

@Dani: Mensch, Kopf hoch, ich kann irgendwie nie viel dazu sagen und weiss auch nie was aber ich finde du bist echt supertapfer, beim nächsten Mal geht sicher alles gut  s-hug

@bienchen: Ui, na dann lass dich nicht soooo verunsichern wenn die sagen alles ist ok !?!
Ich geh ja nur noch ins Geburtshaus zur Vorsorge, kein US, kein MuMu Untersuchung usw. und ich bin schon irgendwie froh drüber nicht verrückt gemacht zu werden  :-X
Aber gut ich bin da ja eh noch recht locker.
Drück dir die Daumen dass alles prima ist.

@Tigerlilly: Einen wunderschönen Hochzeitstag wünsch ich euch und JA wir wollen Fotos sehen  ;)

@Möbel ect. auslüften: Kann ich nur bestätigen, ok Möbel sind gebraucht also die stinken nicht aber die Latexmatratze war krass! Werd ich auch den Bezug noch waschen.
KiWa haben wir gestern ENDLICH abgeholt  :D (dafür das ist den im Januar schon holen wollte....), allerdings waren wir danach noch bei Ikea und erst um 21 Uhr zu Hause und da hatte mein Freund keine Lust mehr den aufzubaun, mal sehn machen wir vielleicht heut abend oder morgen oder so.

@IKEA: Ich war endlich da  :D
Möbel brauchten wir ja nicht gross aber ich hab 2 Regale für über die Wickelkommode gekauft und eine "Hakenleiste" wo man dann Handtücher usw. dranhängen kann.
Außerdem die tollen Spucktücher (ich finde die sehen super aus!), Waschlappen, Handtücher und endlich meine wasserdichte Betteinlage (also für MEIN Bett).
Auf der Verpackung steht extra drauf man darf die fürs Kind nicht im Kopfbereich nehmen weil nicht atmungsaktiv.
Na ja ist ja auch nur für mein Bett.

Die Sachen hängen jetzt gewaschen draussen in der Sonne zum Trocknen und ich hoff wir können bald die Regale anbohren, dann noch die Aufkleber an die Wand pappen und dann gehts endlich mal in Richtung Endspurt!
DANN werd ich auch mal Fotos machen  :)

A propos Endspurt: Hammer oder?
Ich finds krass dass wir bald schon die nächsten ( s-winken an Matheo & Lina) Maikäfer hier haben werden  :o
Ich kannst mir immer noch nicht vorstellen bald zu entbinden, das ist schon krass....

@Bauch: Hatte die letzten Nächte immer ein bischen undefinierbare "Bauchschmerzen" und glaube echt so langsam könnten das die Senkwehen sein...

Na ja darf ja, hab ja nicht mehr so lange juhu  :)

Ich werd gleich bei dem Superwetter in die Stadt fahren, paar Sachen erledigen, brauch noch Stilloberteile und BH's, Stilleinlagen usw.
Hoffe ich werde fündig und danach gönn ich mir im Eiscafe ein fettes Spaghettieis  :D

Bis denn!