Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@GV

Hatte neulich mal wieder,aber ist eher arg selten der Fall  ;D
Hab auch irgendwie momentan null Elan dazu.

@Stilleinlagen

Hab jetzt Einmal Dinger,dann welche aus Wolle/Seide und welche,die man unterm Pullover etc. nicht sieht (Spezitip von der hebi,als ich gefragt habe,ob es auch welche gibt,die man nicht unter Oberteilen sieht)


@Eis

Muss nachher auch noch zur Post,da werd ich auf dem Rückweg mit Chiara wohl auch mal an der Eisdiele halt machen...sofern sie sich bis dahin benimmt  ;D


@Ego


JUCHUUUU...mein neues Handy ist gekommen...scheibenkleister sieht das geil aus  ;D :o
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


murgis

Mahlzeit Ihr Lieben!

Auch nicht bis gerade geschlafen sondern ebenfalls fleissig war. Männe früh zum Flugplatz gebracht hab *extradieTüraufgelassenhatfürBöhnchen* Kommt erst morgen wieder - kann ich stundenlang hier in Ruhe rumwuseln und saubermachen wie ich will :)

Bienchen - das war böse, aber umsonst *fg* Böhnchen hat geschlafen und war bei keinem  ;D

Habe eben Blümchen gekauft und werde jetzt im Garten etwas machen. Gestern habe ich ja wie eine Wilde meine Pflanzen drinnen umgetopft.

Heute kamen dann auch die ersten 2 Päckchen mit Stramplern, Jäckchen usw. Wieder mal nur fast Neues und für nix. EInfach genial. hab ich wirklich Glück mit.

KiWA ist ebenfalls genial. Steht zum Lüften in der SOnne im Garten. Also wer noch nicht hat und auf schlichtes Schwarz steht, sollte sich den vielleicht noch Anschauen.
Babyschale und Sportaufsatz sind im Handumdrehen und mit einem Klick gewechselt. Der Wagen ist superleicht und selbst ich kann den in Nullkommanix zusammen bauen. Reifen kann man super leicht abmachen. 2 Sonnendächer, Regenschutz, hach ich bin ganz stolz :)

So jetzt sind die Dachdecker grade unangemeldet gekommen *grr* Schluss mit PC sitzen.

Sonnige Grüße

Dulcie

Hallo ihr Lieben  :D

@Dani:  s-hug Natürlich gehörst Du hier her, was machst Du Dir für Gedanken? Ich finde es auch toll, wie tapfer Du das alles machst, und zumindest vom Schreiben her kommst Du so rüber, als würdest Du schon wieder ein Stück nach vorne schauen. Ich hatte nie den Eindruck, dass Du Mitleid erregen willst (bestimmt auch sonst keiner hier), obwohl Du alle Berechtigung dazu gehabt hättest.

@bienchen: bin mal gespannt, was Deine FÄ sagt...

@Tina: was sind das für Wundereinlagen, die man nicht sieht?  :o  ;D Glückwunsch zum neuen Handy  ;) Ich habe so einen Uraltknochen hier, Du würdest Dich totlachen  ;D

@murgis: viel Spaß mit der sturmfreien Bude  ;D Was für einen KiWa habt ihr? Sorry, wenn ich das nicht mehr weiß  :-\

Das mit dem Wasser in den Beinen ist echt mies. Bei mir ist es glaube ich noch nicht so schlimm wie bei Dir, aber auch ordentlich. Nachts schlafe ich konsequent mit Beinen oben, das bringt schon mal bisschen was. Meine FÄ meinte, Ananas hilft, ich bin aus allen Wolken gefallen, ich verschlinge seit Wochen nichts anderes...dabei mochte ich die früher nie. Der Körper ist schon schlau.

@Jenn: mach keinen Blödsinn, was ist denn hier ausgebrochen?  ??? Oder sind das die ersten Sonnenstrahlen...?

@Jenna: ja *grmpf* das Ausdünsten der Möbel hab ich gar nicht bedacht  :-\ Zum Glück wird es jetzt warm, so dass wir auf die letzte Strecke hin ausgiebig lüften können. Bin ja auch erst ganz Ende Mai dran (hoffentlich), so dass noch bisschen Zeit ist.

@Böhnchen: hoffentlich nichts Schlimmes? Naja, wenn Du eh wechseln willst, können die Dir eigentlich nicht viel....es sei denn, Du bist auf das Zeugnis angewiesen...ist immer so ne blöde Sache

@me: hatte heute einen ganzen halben Arbeitstag und bin schon wieder zu Hause. Muss hier aber noch bisschen was arbeiten. Habe eben mal gezählt, durch Ostern habe ich noch ganze 7 Arbeitstage...der Countdown läuft ;)

Melde mich jetzt auch zu den Invaliden, der Gluteus-Nerv in einer Pobacke streikt seit Tagen ;D Ist jetzt nicht soo schlimm, aber ich laufe schon bisschen, als wär ich doppelt so alt... 8)




TinaundCJ

Die Wundereinlagen heissen Lilypadz....

Kosten hier schlappe 23 € pro Paar,hab mir jetzt 2 Paare aus England bestellt für knappe 28 € inkl. Versand.

Sehen so aus:




Die halten allerdings nur auf und saugen nicht,aber das ist mir ja wurst...hauptsache es sieht nicht so aus,als hätte man nen riesigen Vorhof  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Hazel.im.glück

huhu

na wie gehts euch so...man man man ... ist ja nicht mehr lange *zitter*

gestern hat die Oberärztin in der Tagesklinik gemeint, dass sie sich große Sorgen macht, dass ich mich überfordere.
"Ich muss Ihnen ganz ehrlich sagen, Ihr Bauch ist schon sehr gesenkt, ... es sieht beinahe so aus, als ob in den nächsten 10-14 Tagen es losgeht... "  :o :o :o :o :o :o
Wie bitte ?????????:-\ :-[ :-X ??? ??? :-[ >:( :'(
Ich hoffe einfach mal, das es großer Quatsch ist und mein kleiner noch im Warmen bleibt.

Naja, ich werde mich einfach trotzdem wie auch sonst etwas schonen. Ich bin so wahnsinnig müde momentan. Wahnsinn.
Unser Babyzimmer ist nun fast fertig und ich natürlich super stolz. Nun hab ich noch einen tollen Online-einkauf gemacht bei H&M
Juuuuuhhuuuuu ! Es gibt aber auch wirklich sehr süsse Babysachen.

Heute hab ich meinen 2. GVK *freu*

Kann mir mal noch jemand sagen, an wen ich Bauchbilder und US Bilder und und und hinschicke.
Will auch auf die Homepage von uns Maimamis  :-[ :)

Daaanke fürs zuhören  :D


Dulcie

@Tina: dankeschön  :-* Huch, die sehen ja sehr speziell aus...aber, ähm, wenn die nich aufsaugen..dann läuft das doch daneben? Oder versteh ich da was nicht?

Das mit dem Vorhof könnte aber schon sein  ;D Aber der BH drüber wirds wohl richten ;)

TinaundCJ

@Dulcie

Ne,nebenherlaufen tut nix,man muss nur dann halt aufpassen,wenn man die Dinger abmacht.

Grins...bei mir sah es damals trotz BH schitte aus  ;D

Und das waren noch nicht mal enge Oberteile *kicher*

Hab mir jetzt allerdings auch andere Einmaldinger geholt...hab jetzt die von Lansinoh,damals hatte ich die von NUK (aus dem KKH bekommen) und von weiss ich nicht mehr...da war in der mitte so nen Loch für die Brustwarze
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Tina: wie hast Du das denn gemacht, dass man die immer noch gesehen hat?  ;D Oder hattest Du super feine Spitzen-BHs?  ;)...Lansinoh hab ich hier auch schon gehört, is schon auf meiner Liste...

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

nur ein schnelles Ego-Post von mir. Muss gleich wieder los mit Männe zum Arzt, also wenig Zeit grad...

Alles soweit okay bei uns. Meine FÄ meinte, dass die verkalkte Plazenta zwar nicht schön, aber wirklich nicht schlimm ist. Die Kleine wächst dann eben nicht mehr so dolle... Ich mein, bei 51cm ist das ja nun auch nicht soooo schlimm...
Wegen dem Fruchtwasser soll ich eben mehr trinken (trinke immernoch zu wenig :-\ ). Aber auch das hat keine gesundheitlichen Auswirkungen für die Kleine... Ist halt nur so, dass sie weniger Platz hat in der GM...
Ansonsten war alles gut. Kein Eiweiss *zuDaniundMinimerüberschiele* Zucker von 85, Eisen 12,8...

Also bin ich jetzt wieder beruhigt...

So, schreibe später zu jedem was s-winken


TinaundCJ

Eieiei,das sind ja Traumwerte Bienchen  ;D

Das stimmt,bei 51 cm muss sie auch nicht mehr grossartig wachsen  ;)


@Dulcie

Ne,im Gegenteil,hatte diese stinknormalen dicken Stll BH´s.

Hat sich trotzdem abgezeichnet  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


minimuck

#9385
 ;D ich glaub einen miss-wet-t-shirt-wettbewerb  ::) gewinnt man in der stillzeit höchstens anderweitig (also nicht für top-geformte brüste, sondern allenfalls für die größten milchflecken im oberteil s-rofl (sorry, das musste jetzt sein)).

also wenn ich euch hier so lese, rechne ich mit einigen aprilkäfern! (hab selbst aber auch das gefühl, dass es nicht mehr ewig dauern kann. naja, bei mir ist ja auch noch nicht klar obs nicht sowieso ein ks wird. große angst hab ich aber auch nicht davor, habs ja schon einmal erlebt.).

@dani: heyyy... es ist das normalste der welt, dass dich hier immer mal wieder die tränen übermannen - raus damit! und schreib ruhig auch drüber - wir können das doch alle gut verstehen. und NATÜRLICH gehörst du zu uns! mensch!

ich war gestern auch mal ein bisschen gartenaktiv ( ;D meist im sitzen, haahaa, bücken ist nämlich entsetzlich) und habs total genossen. freu mich schon auf unsere erste grillparty am samstag...

:) liebe grüße an alle
minimuck

minimuck


Jenn

SInd die stilleinlagen bequem? Die sehen so unbequem aus!
Ich bracuhte bei Sam nur die erste Zeit welche.
Hatte aber trotzdem mal welche, die von NuK und von D&M
War mit beiden nicht wirklich zufrieden. Ich hatte die Dinger Überall, nur nicht da wo ich sie hingeklebt habe, außerdem haben die teilweise extrem gefusselt!

@Bienchen Na 51 cm ist doch ok! Wie schwer ist die Maus?


murgis

Hi nochmal,

Die Dachdecker sind immer noch da :( Dafür hab ich aber schon einige Blümchen fertig und es sieht draussen jetzt nach Fürhling aus *freu* Hier drinnen allerdings die absolute Katastrophe....  :-\ wenn ich mich so umschaue.

Hab eben mit meiner Hebi telefoniert - Gvorbereitende Akupunktur ab KW 36, also die Osterwoche. Morgen früh hab ich erst mal wieder einen Termin bei meine FA.

Dulcie - das ist der Safety 1st (Hersteller galube ich DOREL). Kannst Du bei Amazon finden. REAL hat den auch. für 259 EUR (ohne Wickeltasche und Autositz, aber das kann man bei dem Preis auch nicht verlangen, finde ich).  Hab Dir den Link mal kopiert:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=19802950&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

Preis Leistung sieht mega gut aus. Fährt sich auch super! Komm gar nicht aus dem Schwärmen raus  ;D

Dani - natürlich gehörst Du hierhin!!

Stilleinlagen... glaube meine Freundin gewinnt den Wettbewerb! Deren Brüste sehen einfach nur hinreissend aus. Läuft nix raus, der Kleine kriegt aber auch alle 3-4 Stunden.  Ich lass mich überraschen. Diese Plastikdinger stelle ich mir jetzt auch nicht so angenehm vor....

Wasser - ja schlimm.

Ananas... Bei Real gibt es ganze Ananas vorbereitet für 2,99 - finde ich viel, aber 3 schaffe ihch locker pro Woche (entweder liebt die Kleine sie oder sie hasst mich dafür  ;))

Bienchen - na das klingt doch mal gut!!


murgis

Ups - sehe grade, den KiWa gibts beim Baby-Markt (siehe link). Und noch was gutes ist, dass der Sportwagenaufsatz horizontal gestellt werden kann - falls das Krümelchen vom Sandmännchen überfallen wird  ;)

TinaundCJ

@stilleinlagen

Die sind saubequem...

Wie ne 2. Haut.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


murgis

Stilleinlagen - echt? *ungläubigschaut* Aber wennste des sagst..... vielleicht muss ich dann doch mal schauen

Adrasthea

Sorry das ich mich einmisch aber ich wollt Pinky mal schnell ne antwort hierlassen

@ Pinky mein Sohn ist im 7.ten Monat zur Welt gekommen und ich hab mir das damals, ja vor 10 jahren war das, erklären lassen warum es heißt das babys die im 7ten Monat geboren werden besser gedeien als kinder die im 8ten monat zur welt kommen. Daraufhin meinte der Oberarzt, das liegt daran das am ende des 7ten Monats eine Entwicklungsphase abgeschlossen ist und mit Beginn des 8ten Monats beginnt eine neue Entwicklungsphase und da wären die kleinen so mit ihrer Entwicklung beschäftig besonder mit dem "dicker" werden das dann das gedeien außerhalb sie etwas "aus der bahn" wirft. Zumindest mehr als wenn sie ihre "Entwicklungsphase" die für den 8ten Monat angesetzt wäre schon draußen beginnen. Hoffe hat dir etwas geholfen. Unser kleiner war vor 10 jahren trotz 7monatsfrühchen nach 8 tagen aus dem khs raus.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Dulcie

@bienchen:  s-superdaumen das klingt doch aber wirklich gut! Was sagt Dein Gefühl?

@Murgis: dankeschön für den Link, der sieht ja wirklcih schick aus! Äh, mal wieder ne blöde Frage *alskeineAhnunghabendout*, sind bei den anderen Modellen die Babyschalen in der Regel auch als Autositze verwendbar?

Dann bist Du also auch schon unter den Ananasjüngern gelandet?  ;D

@minimuck:  s-winken

@Tina:  ;) bin schon mal gespannt, wie sich die Brüste so anlassen werden, noch kann ich ja so gar nicht mitreden

@me: Köln meldet gleißenden Sonnenschein und 21°  :o 8)  8)

♥Chaosqueen♥

So, da bin ich wieder!

Männe hat seinen Gips abbekommen und ich dafür ein riiiiiiiiiiiesen Spaghetti-Eis *jam*

Dann fang ich mal an:

@ Stilleinlagen:
naja, bequem sehen die wirklich nicht aus... Und da läuft nichts raus??
Ich hab die von NUK hier... Aber sncheinend schneiden die hier ja nicht so gut ab :-\

@ GV:
naja, mache es hin und wieder für meinen Schatz... Aber persönlich hab ich eigentlich wenig bis garkeine Lust...

@ Jenn:
Mausi wiegt 2590gr

@ Murgis:
der Wagen ist echt toll. Und für den Preis echt sehr gut.

@ Dulcie:
mein Gefühl sagt, dass mit der Maus alles okay ist... Also wird das wohl stimmen ;D

@ Endspurt:
Jaha, ist nicht mehr so lange... Schätze, in 2 Wochen geht das entkugeln hier los... Obwohl ich derzeit der Meinung bin, dass ich wohl über den Termin gehen werde und ne Zwangsräumung beantragen muss... Ich war die ganze SS der Meinung, dass sie eher kommt... Aber irgendwie hat sich mein Gefühl jetzt geändert...

So, noch was vergessen?? *nachdenk* Nee, glaube nicht.

@ me:
hab grade das Bettchen eingerichtet  :D Fotos folgen...

Werde jetzt auf unsere Terasse gehen und das Geländer weiter abschleifen. Das hat dringend einen neuen Anstrich nötig. Das macht mein Schatz aber morgen... Lack ist ja nu nicht so gut...
Dann ist heute unser Katzenschutznetz gekommen, wo ich morgen noch nen Rahmen für baue, damit unsere Kittis nicht mehr über die Garage, die unter unserer Terasse ist, auf den Balkon von den Nachbarn können... Die Olle von drüben fängt immer grad an zu heulen und meine Kittis brauchen ja auch mal Frischluft...


TinaundCJ

@Bienchen


Bequem und lüppt wirklich nichts  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sasa678

@Lily Padz: Hab heute auch meine Lieferung bekommen. Preis war €21,40 bei Ama*zon :D Hab sie direkt getestet, fühlen sich gut an!!

@dani: Schöne neue Wohnung, jetzt kannst du auch positiv in die Zukunft schauen. Du bleibst eine Maimami.

@bienchen: Was schon 51 cm :o Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Hast du minime mal ne SMS geschickt?? Scheint ja noch nicht wieder online gewesen zu sein. Und du hast in dem Post mit der Nachricht von ihrem Freund, ihre Email-Adresse veröffentlicht. Besser ist es, wenn du sie entfernen kannst, nicht dass sie zugespamt wird ;)

@murgis: Glückwunsch zum KiWa, hörst dich richtig begeistert an.

@minime: Drücke die Daumen, dass alles gut läuft.

@minimuck, nase und jenn: Ihr, bzw eure Kinder haben es jetzt wohl aber eilig, oder?? Schön schonen, ihr dürft ja bald entkugeln :D

@mephista: Stattliche Maße, toll, dass alles supi ist :)

@bekka:  s-winken Hoffe, dir geht es auch noch gut!

@bonsai: Fündig geworden beim Shopping? ;) Eis hatte ich schon gestern ;D

@me: Waren gestern KKH anschauen, gefällt mir richtig gut. Mußte doch einen Termin zur Anmeldung vereinbaren. Hab am Montag den vorletzten Termin bekommen. Scheint richtiger Babyboom zu herrschen.

@Taufe: Gibt es bei uns nicht, beide konfessionslos. Wenn es mit KiGa ein Problem gäbe, würde ich vor Gericht wegen Gleichberechtigung ziehen ;D

@Bauch: meiner wird schon regelmäßig hart, manchmal echt unangenehm, wenn sich alles zusammen zieht.

@Rückenschmerzen: Kann Massagen nur empfehlen, hatte ja am Montag eine (inkl Beinmassage) und die Rückenschmerzen sind fast weg.

So Roman zu Ende, sorry, wenn ich was vergessen habe.

lg
SaSa

TinaundCJ

Juchu...noch ein Lilypadz-Fan  ;D

Schön,dass Dir das KKH gefällt...

Mache die Woche nach Ostern nen Termin bei meinem...zur Geburtsbesprechung.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Sasa:
danke für den Tip... Hab ich ganz übersehen mit der Mail-Adresse  :o Ist jetzt aber weg...


sasa678

Hab grad mit meiner Freundin gechattet. Hier wurde soviel über Eis heute geredet, glaub ich gehe jetzt nochmal direkt zu unserer Eisdiele ein leckeres Eis holen!

@bienchen: gern geschehen ;)

@tina: hab von Lily Padz bisher auch nur Gutes gehört! Schauen wir mal :D