Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emeli

#9400
@Dani: Mia ist in exotischer Name?? Wusste ich gar net. Für mich nicht aber ich kenne einige für die er exotisch ist. Aber er ist auf jeden Fall wunderschön.
Schöne Wohnung, kann verstehen du die unbedingt haben wolltest, wäre die den auch groß genug für 4 Personen?

@ Moltonunterlage: Ist auch am Anfang schon sinnvoll, es kommt ja auch schon mal vor das die Kleinen erbrechen.

@Nase: Drück dir die Daumen das dein Kleiner noch ein wenig im Bauch bleibt.

@linamaus: Schön zu hören das eurer Kleiner so schöne Vorschritte macht.

@Murgis: Das mit deinen Schwiegereltern ist nicht schön, kann gut verstehen das du dich über die ärgerst.

@Emma: Lasst ihr eure Zwerge taufen? Wenn ja, wann? Also wir lassen Lina taufen, evtl. sogar noch Ende Mai, je nachdem wie die Geburt war und es uns geht. Und warum? Weil das für mich einfach dazugehört.
Wir haben Merle mit knapp 2 Monaten taufen lassen.

Zumal ich das vermutlich eh alles selbst finanzieren muss - kann mir kaum vorstellen, dass er da seinen Teil zu beiträgt, wenn er nix davon hält. Du musst ja nicht so eine große Tauffeier machen, hatte wir auch nicht wir waren 11Personen und das hat gereicht. Mittags waren wir Essen und anschließend gab es bei uns zu Hause Kaffee und Kuchen. Also die Kosten haben sich wirklich im Rahmen gehalten. Man kann ja auch nur einen schönen Kaffee machen.

@Jenna: Süßes Bett, das würde mir auch gefallen.

@Bonsai: Wir haben viel größere Probleme Taufpaten. Uns geht es genauso haben gestern die evtl. Patentante gefragt. Ob sie es macht weis ich noch nicht, sie (sie und ihr Mann) haben bereits 3 Patenkinder und wollten sich das 4 Patenkind eigentlich für einen seiner Brüder aufheben. Mal schauen ob sie es jetzt macht, hab gesagt sie kann sich das in Ruhe überlegen. Wäre aber sehr schön wenn sie das machen würde, da sie unsere Wunschpatin ist. Beim Paten mal schauen.
Wobei es eigentlich Zeit wir, da wir Lina evtl. schön Ende Mai taufen lassen wollten. Wo wir wohnen ist das nämlich so ein Problem, der zuständige Pastor hat sehr viele Gemeinden und wir wollen die Taufe unbedingt in der Kirche haben wo wir getraut wurden und wo auch schon Merle getauft wurde. Es findet aber nur alle paar Monate dort eine Taufe statt und Ende Mai ist Termin und wann dann der nächste ist das kann noch ewig dauert.

@mephista: Zu deiner Frage, ruf einfach mal auf der KK an die helfen dir damit, hab ich auch gemacht.

@alle die nicht taufen wollen, bzw. nicht in der Kirche sind - seht ihr da Probleme beim Kindergarten? Das kommt immer darauf an wo man wohnt und ob es ein katholischer Kiga ist.

@me: Hatte heute FA-Termin. Also Fruchtwasser ist noch genug vorhanden, MM geschlossen, Herztöne auch ok, Kind ist zeitgemäß entwickelt und war auch sehr fotogen. Da ich leider immer noch nicht weis wie man ein Bild eincrennt kann ich es euch leider nicht zeigen. Lediglich der Eisenwert ist etwas gefallen und ich soll wieder Eisentabletten nehmen.

@alle die ich vergessen habe seid ganz lieb gegrüsst.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Kiara: Jepp, da wird dann Schlafzimmer mit Kinderzimmer getauscht so das die 2 Kids das Größere Zimmer haben. Aber erst mal Schwanger werden ;)

Danke für eure lieben Worte. Ich hab nur überflogen. Werde mich morgen wieder ausführlicher melden. Hab Kopfschmerzen. :-\

Lg Dani

мєρнιѕтa

Hab brav nachgelesen, aber mir leider fast nix gemerkt.

Nur die Ananas-Sache: Hilft das wiklich gegen Wasser? Ich hab seit dieser Woche echt Elefantenfüße. Was gibts denn noch für Hausmittelchen? Meine FÄ meinte Spargelwasser und Sauerkraut. Ich mag aber weder Spargel noch Sauerkraut...Ananas hört sich dagegen schon vieeeeeeeel leckerer an.

Emeli

@Dani: Aber erst mal Schwanger werden Das ist schon klar, aber es wäre doch schade wenn ihr die Traumwohnung habt und sie dann zuklein ist wenn sich Nachwuchs ankündigt.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

Werd jetzt mal schauen ob noch was im TV kommt.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Kiara: Nene, das ham wa schu eingeplant ;D Will da nicht so schnell wieder raus ;D Viel Spaß eBeim TV schauen

murgis

Mist , alles wieder weg.  Ach mann, warum hab ich nicht kopiert? :-\ :-[ *tiefluftholt*undtrotzdemaufregt*

Dulcie - also die Safety 1st Babyschale (Mimas) ist ein Autositz wie der Maxi Cosi eben auch. Ich weiss nicht wo die riesigen Unterschiede sind, auf jeden Fall im Preis. Mimas liegen zwischen 50 und 60 Euro. ÜBerlege, ob ich einen kaufe, weil ich den ja auch auf das Gestell packen kann. Für durchs Städtchen schnufen vielleicht toll. Warte damit aber bis die Kleene da ist - wer weiss ob ich das überhaupt will. Aber klasse ist eben, dass die Adapter dabei sind.

*wirklichrichtigbegeistertist*  ;D

Mephista - na ja, ich weiss jetzt nicht ob Ananas dagegen hilft. Mumpfel die ja schon recht lange. Gestern und heute trotzdem mega Füsse gehabt. Vielleicht wäre es ja noch schlimmer ohne *entsetztnachuntenschaut*
Pellkartoffeln in rauhen Mengen sagt meine Hebi. Richtig verhindern kann man es nicht. Füsse immer wieder hoch legen - leichter gesagt als getan. Bin ja nicht so der Typ für *ichsetzmichaufmeinenHintern* Das Gute ist - nach der SS ist das auch wieder weg!
Sauerkraut macht mir Sodbrennen *schüttel* hab ich eh schon häufig genug. Warte also lieber bis nach der SS *sauerkrautnämlichliebentut*

Kiara - viel Glück mit den Taufpaten! *daumendrückdasswunschpatensichparatstellen*

Bauch - meiner ist eigentlich nur noch hart. Tut nix weh oder so. Die Maus tritt mich immer wieder unter die rechte Rippe. Sonst eigentlich nur diese Symphiose (oder wie war das noch??? *schäm*) Schmerzen, Muskelkater zwischen den Beinen und Hölle-Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelbereich.

Grade ruft Männe aus Hotel an.

Ich sag gute Nacht zusammen. Schlaft schön!


Emeli

Gute Nacht und Licht ausknipse.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

murgis

*vorhängebeiseiteziehundsonnereinlass*

Guten Morgen zusammen.

Na da war ja nix mehr los gestern abend.

Habe miserabel geschlafen. Ziemlich matschig fühl ich mich. Bin total aufgedunsen, im Gesicht und meine Füsse immer noch  - Mephista, soviel zum Thema Ananas hilft (war ne ganze gestern!) Ich ess sie dann eher aus Leidenschaft  ;). Mein rechter Knöchel ist nicht nur dick, sondern tut auch weh... 9:30h Termin bei FA - zum Glück kann ich da direkt fragen, ob das normal ist.

Wollte noch ein bisschen putzen vorm Termin, aber mit den Füssen und schon wieder Rückenschmerzen... *jammel*

Wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Dulcie

Morgen in die Runde zusammen  :D

@murgis: oh je, das tut mir leid, klingt nach einer wirklcih schlechten Nacht  :-\ Meine FÄ meinte, man dürfte auch 1-2 Tassen Brennesseltee am Tag. Weiß nicht, ob ich das gut finden soll, weil der (meine ich) auch das Blut bisschen verdickt.

@mephista: mir gehts wie murgis, ich esse Ananas seit vielen Wochen, deswegen weiß ich nicht, wie es ohne wär. Ungesund sind sie aber in jedem Fall nicht ;)

Bei Lidl (?) gibts auch so einen 100%igen Ananassaft, der ist vielleicht auch was für zwischendurch.

So, bin wieder weg Mädels, schönen Tag euch allen  s-winken

Jenn

Morgen Mädels,

@schlecht schalfen mal mehr mal weniger gut bei mir! Aber einmal bin ich mindestens wach!
Aber Mädels darauf müssen wir uns ja sowieso einstellen ;D
die kleinen werden uns nicht den gefallen tun und sofort durchschlafen ;D

@Wasser Oje ihr armen! Hab ich ja GSD noch nicht!
Aber man kann doch auch dagegen akupunktieren lassen, oder?

@me waren gestern in der Stadt! Sam braucht neue Schuhe! Aber wie sooft gabs nichts gescheites  >:(
Dafür jede Menge ärger weil wir es gewagt haben, unseren Bösartigen Hund mit zu nehmen  s-banghead s-banghead
Also mein Kind muß ein überlebenskünstler sein, das er es geschafft hat 2 Jahre unbeschadet neben diesem Monster zu leben  s-banghead
Eine Mutter hat ihrem zickigem Kind angedroht, das mein Hund ihm den Kopd abbeißt wenn es jetzt nicht lieb ist  s-banghead
Eine beschwert sich weil mein Kampfschmuser ja kein Maulkorb trägt und ja eine Gefahr für die Kinder wäre  ;D
Ja Unheimlich! Sam läuft auch immer Gefahr in Boxersabber zu ertrinken  ;D

Naja als wir dann wieder zuhause waren, war ich echt platt!
Ich konnte mich grade noch so auf die Couch retten und bin liegen geblieben!
Also wenn ich hier immer von euren Einkaufsmarathon lese, beneide ich euch! Also maximal 2 Stunden und ich bin sowas von erschöpft das selbst ein Toilettengang zur Qual wird

TinaundCJ

@Kiara

Fotografier das Bild doch einfach im Makromodus ab,so mache ich das immer  ;)

@Wasser

Weiss nur,dass man dann verdammt viel trinken soll,damit es ausgeschwemmt wird.

Ob Ananassaft dagegen hilft...keine Ahnung,hab ich bis jetzt noch nichts von gehört.

@Dani

Gute Besserung  :-*

@Me

Oh mann,gleich geht es wieder zum Zahndoc und ich hab ja sowas von keine Lust hin  ::)

Naja...danach treffe ich mich mit der Mama von meinem Ex und danach besten Kumpel (der vor knapp 4 Jahren den tödlichen Unfall hatte).
Verstehen uns witerhin supi und wir haben uns jetzt schon über ein Jahr nimmer gesehen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pinky

Guten Morgen zusammen,

na hier ist es aber ruhig geworden, da kommt man mal endlich zum nachlesen ;-)

Was ist jetzt mit minimama? habe ich was überlesen?

Ich überlege auch gerade ob ich einen Einkaufsmarathon starte, habe aber Angst, dass ich mich übernehme.

Gestern abend hatte ich wieder das Stechen im Mumu, das hielt diesmal etwas länger an, dann war es gut, bin dann in die Wanne und früh ins Bett.....

Mit dem Schonen naja...klappt nur halbwegs, ich trage nciht mehr so viel, mache mir weniger stress und versuche die meiste zeit zu sitzen oder mich immer wieder mal zu setzen....

Habt ihr das auch, dass ihr keinen Appetitt mehr habt? Sonst hätte ich futtern können ohne Ende, jetzt fühle ich mich immer so voll (wie passend formuliert  ;D), dass ich abends zumindest fast nichts mehr runter bekomme.

NoName

#9413
Meine lieben Maimamas

Ich möchte euch ganz ganz sehr danke für die Spende für Josie. Mir fehlen die Worte. Ich weis nicht was ich recht sagen soll. Ihr seit einfach alle super klasse. Ich werde von dem Geld, was mich heute erreicht hat, für Josie etwas Kaufen oder machen lassen. Was genau, weiß ich noch nicht, es wird mir aber sicher was tolles für sie einfallen.

Ein ganz besonderes Dankeschön an Tina, die das alles so toll organiesiert hat.  :-* Die Karte ist super toll geworden. Werd dann in Bild einstellen, wenn ich sie eingescannt habe.


Ich danke euch allen

:) Tina :) Bineline :) Emma09 :) Sanna :) Bienchen112 :) Susi+Vanessa :) Mami2009 :) Dulcie :) linamaus :) Mephista :) SaSa :) Baobao_Mama :) Pinky :) Minicuck :) Tigerlilly :) Kiara :)

An euch allen einen dicken fetten Schmatzer.  :-* Ich bin froh das es euch gibt und ihr für mich da seit. Dankeschön.  :-*

Lg Dani

Ps: Ich hoffe ich hab oben keinen vergessen.

♥Chaosqueen♥

@ Dani:
bitte, bitte... Gern geschehen! Schön, dass du dich so freust  s-biggergrin s-grin


sanna

Mahlzeit :-)

@Dani: Gern geschehen...

@Entwässerung: Ich hatte ja auch ziemlich viel Wasser in den Beinen, als der Verdacht auf eine Gestose bei mir auftauchte. Die Hebamme hat mir da zum Entwässern alk.freies Bier empfohlen und Preiselbeersaft. Den gibt's im Reformhaus, ist aber sauteuer (ca. 3,50 € für 0,3 l) und schmeckt brrrrrr, nur arg verdünnt genießbar. Und ich hab so einen Hebammentee bekommen, in dem ist u.a. auch Brennessel drin, der entwässert auch. Ich mein mich auch zu erinnern, dass Weintrauben entwässernd wirken???

@Appetit: Ja, ich hab auch weniger Appetit, hab aber vermutet, dass es daran liegt, dass ich jetzt einfach einen kleineren Magen hab, weil kein Platz mehr da ist. In einem meiner schlauen Bücher steht auch, dass man im 9./10. Monat als Mami eigentlich nicht mehr zunimmt, im Gegensatz zum Mini.

@Taufe und Kiga: Ist glaub ich in München kein Problem, ein ungetauftes Kind zu haben. Gibt ja auch an jeder Schule Ethikunterricht, den ich persönlich sowieso lebenstauglicher finde als Religion. Ich seh da kein Problem, aber auf dem Land mag es anders sein. Und wie schon gesagt, jeder soll es so machen, wie es für ihn richtig erscheint; gerade in Glaubensfragen sollte jeder seinem Gefühl folgen.

@me: Der Wicht sitzt nach wie vor da wo er soll, allerdings extrem tief. Drückt ungemein auf die Blase  :( Aber ich seh das inzwischen entspannt, wenn er unbedingt auf diese Welt will, dann soll er. Da aber der Bauch so tief unten hängt, bin ich sowieso gezwungen, mich nicht zu sehr zu bewegen, sonst ist es total unangenehm. Inzwischen wird mein Bauch regelmäßig, teilweise auch mehrfach hintereinander, hart. Ewig wird's wohl nicht mehr gehen, denk ich, aber schau mer mal...

Hoffentlich habt ihr auch so traumhaften Sonnenschein! Wünsch euch einen schönen Tag!

Grüße von Sonja

Bonsai

Morgen,

@Essen: Ja geht mir auch so, soooo viel ess ich nicht mehr, ist ja aber auch kein Wunder geht ja nix mehr rein bei der Wampe  :P

@lilipadz: Mmmhh ist das denn ok wenn die Milch NICHT rausläuft? Das gibt dann keinen Milchstau oder so?
Und nimmt man die dann immer oder nur zu besonderen Anlässen (schwimmen...) oder so?
Kriegt man die auch im Laden? Ist ja schon ein stolzer Preis und ich würds erstmal mit den "normalen" waschbaren Stilleinlagen versuchen.
Wenn ich die dann bräuchte könnt ich ja immer noch loslaufen.

@Jenn und Shoppen:
Geht mir nicht anders als dir...
War ja gestern 2-3 Stunden in der Stadt und als ich dann nach Hause gekommen bin hab ich die Tüten im Flur stehen lassen und mich erstmal 2 Stunden auf die Couch gepackt....
Ging auch garnicht, war echt k.o.

@Shoppen: A propos Shoppen  :)
Bin tatsächlich einiges an Kohle losgeworden...
Hab mir bei H&M 2 Stillunterhemden, ein Still T Shirt und ein Still Bustier gekauft, sieht alles echt nett aus.
Die Dinger bei DM und auch C&A fand ich allerdings unter aller Kanone so hässlich die hab ich dann liegenlassen...
Ich denk ich werd jetzt noch 2 oder 3 bei Otto bestellen, vielleicht auch erst wenns Baby da ist dann weiss ich zumindest welche Grösse ich brauchen werde.
Außerdem konnte ich bei C&A wieder nicht an einem schnuckligen Strampler vorbeigehen und eine neue Teekanne hab ich uns noch gegönnt.

Was noch auf meiner Liste stand sind Einmalunterhosen, weiss jemand wo ich sowas kriege?
Oder brauch ich die nicht?
Steht auf meiner Liste der Dinge, die man zu Hause braucht.

@pinky: Minimemama war doch ins KH gekommen und stand kurz vor Entbindung oder so? Ein paar Seiten vorher stand was, bisher hat sich aber noch niemand wieder gemeldet....

@Wasser: Oje ihr armen :-\
Ich bin zum Glück verschont.

@me: grrr bin im Stress mich nervt das Bauen jetzt schon obwohl nicht mal die Baugenehmigung beantragt wurde...
Jeden Tag krieg ich hier bscheuerte Aufgaben was ich erledigen muss, den Notar dies fragen, den Architekten das fragen und vor allem über Dinge von denen ich KEINE AHNUNG habe und dann eh nicht die Antworten so weitergeben kann wie es gewünscht ist.

Das nervt mich grade, ausserdem wollt ich heut so viel erledigen und schon ist es gleich 12, hab dann noch einen Arzttermin, dann zum Stall und nichtmal mittag essen schaff ich zeitlich buäääähhhh
s-motz s-motz s-motz s-motz

Sorry irgendwie bin ich grad echt genervt  >:(



murgis

Hallo Ihr Lieben,

so, wieder da.
Werte zum Glück alle weiterhin top - einfach nur viel Wasser. pffffffffffff. Meine Knöchel sehen aus wie Elefantenfüsse.
Ansonsten neuer Abstrick wegen des PAP Wertes (oh mann ich hoffe, der ist nach der Entbindung wirklich wieder normal, sonst hab ich gleich ne OP am Hals). Ultraschall alles ok, aber FA überzeugt, dass ich keinesfalls übertragen werde. Die Maus hat schon kräftig gearbeitet. Sie hat gemessen und sagte "noch 3.5cm" das hab ich jetzt nicht verstanden - und war so vom Bild faziniert, dass ich jetzt gar nicht noch mal darauf eingegangen bin. Ich meinte nur, nee übertragen muss auch nicht. FA meinte daraufhin "ja 2 Wochen sollte sie schon noch"... Nächste Woche Do. 9.4. nächster Termin (ganz schon knapp danach, oder?) Und eine Überweisung zum Geburtsvorgespräch hat sie mir auch mitgegeben.

Werde also nachher mal meine Hebi anrufen und versuchen mit ihr zu klären, wie ich das zu verstehen habe.... Bin ja froh, dass alle Werte ok sind, aber es sieht auf jeden Fall nach früher aus. Aber ich will doch ein Mai-Baby :)

Durchschlafen in der ersten Zeit - und wenn ich die Maus unterschreiben lasse, sobald sie da ist ? *grins*

Essen - ja ähnlich bei mir. Muss mich zwischendurch daran erinnern, dass ich was essen muss. Heute schon wieder eine 3/4 Ananas hinter mich gebracht. Werde mir jetzt Brennesseltee machen.

Grad ist wieder ein Päckchen gekommen :) Hach wie schön. Ein süßer Overall für die Kleene und ein Strampler in 50.

So und nun den Tee, und dann mit einem Buch in den Liegestuhl. Wollte eigentlich putzen, aber die Füße und mein Rücken lassen da grade nix zu.

Sonnige Grüße an alle


Böhnchen

Hallo Ihr.

Nur kurz,

@Entwässerung: Habe ich GSD im Moment keine Probleme mit, aber auch keinen Tip!

@Bonsai: Reg Dich nicht auf.... s-hug

@Essen: Hatte gestern etwas Zucker im Urin, also hab ich mir mal so ein paar Sachen gestrichen ;) Aber eigentlich habe ich immer Hunger....

@Hund: Das kenne ich, Eltern reißen ihre Kinder weg, oder nehmen sie schnell auf den Arm, obwohl man noch 20 Meter weit weg ist. Hilft natürlich ungemein einem Kind den gesunden Respekt gegenüber anderen Lebewesen beizubringen, ohne eine Angstneurose auszulösen!!!!!! Mein Rocky ist ja groß und schwarz- also äußerst gefährlich!
Gibt halt so bescheuerte Leute!

@Me: Warte schon wieder auf die nächste Post von meinem "Arbeitgeber". Auf so ne Kinderkacke hab ich eigentlich keinen Bock, und auch keine Zeit für. Jetzt wollen sie den Büroschlüssel zurück, und die Dienstklamotten... Na und, könnt ihr gerne haben! Aber erst, wenn ich meine Abrechnungen zuschickt, die ihr versteckt habt, damit ich sie mir nicht einfach so holen kann (wir haben ja bald Ostern!)
Ich sach euch, die rauben mir noch den letzten Nerv. Habe denen extra geschrieben, daß ich das alles regeln werde, wenn Mein Kind auf der Welt ist. Ich soll mich ja nicht aufregen. Da gehen die einfach drüber.
Mir bleibt auch nix erspart.

Mal sehen, was der Tag heute noch bringt....

Habe gestern von der Schwester eines Bekannten einen Sack Babyklamotten bekommen...
Will sie wiederhaben, wenn ich sie nicht mehr brauche.... Also ich sach euch... Alles voll verdreckt (Stockflecken, Alte Soßenflecken usw.) Der Beutel stinkt wie Hulle, und ich habe in dem Stapel auch ein totes Insekt im mumifizierten Zustand entdeckt. OMG!!!!!!!!!!
Wie kommt man auf die Idee jemandem soetwas anzubieten?
Das beste ist, jetzt kann ich den ganzen scheiß waschen und bügeln, und wieder eintüten, damit nicht auffällt, daß ich das garnit benutzt habe..... Will den Bekannten auch nicht vor den Kopf stoßen!
Bin weiß Gott nicht pingelig, aber das geht zu weit!
Anbei war noch eine Tüte mit Plastikspielzeug in dem gleichen jämmerlichen Zustand! Das Zeug weicht seit heute morgen in der Badewanne mit einer halben Flasche Sagrotan.... Wundert mich, daß ich noch keinen Herpes habe!

LG Tanja

Emma09

Kurzes "Hallo" auch von mir - komm grad vom Doc. Alles im grünen Bereich. Meine FA war ganz begeistert vom CTG, meinte: "Huch, die ist aber lebhaft!" - kann ich nur bestätigen. Als ich im Wartezimmer gesessen hab, hatte ich eine Zeitschrift auf meinen Bauch gestützt und Madame hat die ganze Zeit getobt, dass ich vor lauter Wackeln nix lesen konnte *gg*

Derzeit isse etwa 2400g schwer und 48 cm groß. Länger und fast genauso schwer wie ich damals bei meiner Geburt (2500g/45cm). Nächster Termin ist am Montag, den 20/4

Muss jetzt schon wieder verschwinden, ich krieg gleich Besuch und muss hier noch ein bissl aufräumen. Jetzt ist zwar das KiZi fast fertig, dafür versinkt der Rest der Wohnung im Chaos *g*

Heut abend hab ich dann wieder einen Kurs ("Das Baby verstehen" - bin schon mächtig gespannt!!!) und schau evt später noch mal rein! Dann auch kein Ego-Post, versprochen!

s-winken

Jenn

Puh ist das warm da draußen! *schwitz*
ICh habe Sam ja gestern nie 7/8 Hose gekauft ( ok sie ist schon länger, da ich sie größer genommen habe  ;)) Hab sie ihm heute angezogen und dann noch gedacht, hoffentlich ist das nicht zu kalt!
Das Ende vom Lied war das der kleine sich noch kaputt geschwitzt hat  ;D

Und ich war Auto waschen!
Dafür kann ich jetzt meinen Haushalt nicht erledigen!
War ein bissl anstrengend!
Mein Bauch ist hart und drückt und ziept! Also ab auf die Couch!

♥Chaosqueen♥

Zitat von: Jenn am 03. April 2009, 13:06:32
Puh ist das warm da draußen! *schwitz*

Das unterschreibe ich so ;D Castrop-Rauxel meldet 25°C im Schatten :o

FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING, DA BIST DU JA!!!!!!!

Männe ist grad draußen und lackiert das Terassen-Geländer neu... Der ist puterrot im Gesicht s-rofl
Schade, dass die Terasse noch nicht fertig ist. Sonst könnte man schön grillen oder wenigstens das Mittagessen nach draußen verlegen...

Bin grad am überlegen: Die haben bei Penny ne Hollywood-Schaukel für 99€ im Angebot... Wollt sowas schon immer haben und die würde später suuuuuper auf die Terasse passen...

@ Essen:
naja, ich esse schon weniger und ja @ Mephista, der Heißhunger kommt bei mir auch wieder... Im Moment ist Käse, Joghurt, Milch, Bananen, also alles kalziumreiches dran...

@ alle mit FA-Termin:
schön, dass soweit alles okay ist bei euch

@ me:
so, werde mich mal wieder um mein Sahne-Geschnetzeltes kümmern s-winken


TinaundCJ

Hach...watt is das schön draussen  :)

@Dani

Schön,dass alles angekommen ist  :)
Hab ich gern gemacht!

@Bonsai

Also Milch kann schon noch aus der Brustwarze auslaufen,die sammelt sich dann halt darunter.

Aber da läuft dann die Milch nicht raus.....

@FA Termine

Schön,dass alles oki ist!!


Bin mal gespannt,was Doc am Di sagt....Mo ist dann das letzte Mal GVK mit dem Partner  :'(

Werd das echt vermissen *schnüff*

Und ich hab mir noch was schönes bestellt^^

In weiss-blau  :D


Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage!

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen