Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Angischnecke

Hallo!

@Böhnchen: Ist irgendwas? ???

@Essen: Ich kann auch nicht mehr ganz so viel Essen! Kommt aber auch immer auf den Tag an, an manchen hab ich ständig Hunger an anderen vergesse ich´s schon fast! Aber viel auf einmal geht gar net!

@Wetter: Bei uns hat´s auch 20Grad und es ist echt richtig schön!  :)

@me: Mir geht´s soweit ganz gut :)! Denke nur, das ich gestern doch ein bisschen arg viel gemacht habe! Habe immer wieder Bauchschmerzen und er wird hart, aber Krümel strampelt immer wieder! Heut hab ich nur 4 Blümchen eingepflanzt, das die Terasse etwas schöner ist und sonst mache ich gar nix! Heute Abend geht´s dann wieder zum FA und GVK! Freu mich schon auf´s CTG und hoffe, das der Arzt US macht! Felix liegt, denke ich, immernoch falsch rum!

Mehr weis ich grad nicht mehr!

Liebe Grüße
Angi


Dulcie

@Böhnchen: alles klar bei Dir?  ???

@Dani: super, wenn Du Dich freust  ;)

@Emma: Glückwunsch zu den super Maßen, und dass alles ok ist  :)

@murgis: alles Gute wegen des PAPs. Und mensch, hier bereiten sich ja wohl wirklich schon einige vor  :P

@bienchen: was ich noch fragen wollte: kennst Du jetzt eigentlich die Ursache für das Stechen im MuMu?

@CTG: mal eine Frage an alle...kann man dadurch eigentlich merken, wenn die Geburt kurz bevor steht? Also ich meine, sollten auf dem Wehenschreiber einige Tage vor der Geburt schon Wehen zu sehen sein? Und andersrum, wenn da nix ist, kommt auch noch nix?

@me: mir gehts prächtig, habe gestern abend eine wichtige Arbeit beendet und gucke jetzt zur Belohung GNTM im Netz und freu mich über Freizeit  :D

murgis

Hallo Ihr!

Böhnchen - alle ok mit Dir? schon die letzen Tage morgens vermißt.

Tina - feines Teil  ;D

Bienchen - Hollywood Schaukel. Habe ich auch im Prospekt gesehen und mit geliebäugelt. Haben doch den großen Garten  ;) Aber erst bau ich mal wieder die Hängematte auf (bzw. mein Liebling darf das tun).

Dulcie - klasse, dass es Dir so gut geht.

Wetter - ist einfach super. Aber wenn so bliebe, müßte ich doch noch mal andere Klamotten für die Maus haben - die 50&56 Strampler sind doch fast alle Nicki - ist das dann nicht zu warm? *maldiemehrfachmamisanschau*

Me - habe grade 2h geschlafen. Füsse sehen immer noch monstermässig aus. Fühle mich immer noch matschig und kriege in Anbetracht des chaotischen und nicht geputzen Zustands, sowie beim Gedanken daran, dass ich nicht mal den geschäftlichen PC anschmeissen mag um noch einiges zu erledigen die Depriphase. Ui ui was ist bloss los? Bin wirklich etwas jämmerlich. Möchte mich aufraffen und kann nicht. Jetzt hab ich auch noch leichte Kopfschmerzen. Die Maus ist auch grade wachgeworden und turnt - das ist das schöne Gefühl. trotzdem fühl ich mich total niedergeschlagen und überfordert von allem. Weiss nicht wo ich anfangen soll. Kennt das einer? Ist das normal? *sichgradnichtleidenmag*

Sorry für die Jammerei. Vielleicht muss ich einfach noch mal in die Sonne.



Angischnecke

@Dulcie: Also ich denke, das man einige Tage vorher auf dem CTG nicht unbedingt sieht wenns losgeht!
Aber bin mir nicht sicher!

@Murgis: Ich habe auch mehr Nickistrampler wie dünnere! Aber denke am Anfang darf man die kleinen ja eh nicht zu dünn anziehn und wenn es richtig warm ist, reicht ja auch nur ein Body! Zur Not kann man ja auch noch Sachen kaufen wenn die Mäuse da sind, bzw. die Papas ;)!
Kenne solche Tage auch, obwohl ich im Moment eher alles auf einmal machen will, aber grad nicht kann!
Setz dich doch ein bisschen in die Sonne, viell hilft es ja!

@Kleidergrößen: Ich habe gar nichts in 50 gekauft nur 56! Denke da passen die Kleinen doch auch rein, oder??? ???

@me: Gleich geht´s zum FA :) :) :) :)

TinaundCJ

Ja,in 56 passen die Lütten auch...

Kann die erste Zeit zwar noch ein bissl riesig aussehen (wenn sie nicht gerade 56 cm bei der Geburt sind,aber passen tut es auf alle Fälle
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Böhnchen: Ich hoffe es ist alles in Ordnung?!  :-\ :-\ :-\

@Angi: Ich hab auch nur ab 56 gekauft. Ich denke, wenn der Kleine einigermaßen pünktlich kommt, dann passt das schon. Sollte er plötzlich doch als Frühchen kommen, muss ich meinen Mann halt noch mal schicken.

@Dani: Gern geschehen!

@Murgis: Ich befürchte auch, dass Nici zu warm wird, daher hab ich extra nur ein paar Teile in Gr 56 in Nici gekauft. Alles in 62 dann in Baumwolle, weil die Größe müsste dann ja genau auf heißeste Zeit fallen. (Wenn alles nach Plan läuft ;))

♥Chaosqueen♥

@ Böhnchen:
das war ja mal ein kurzer Post... Alles okay bei dir????

@ Angi:
ich hab auch nur ein paar Nicki-Sachen in 56, falls mal kalt sein sollte... Ansonsten dann wieder was in 68-74. Ich hab auch drauf geachtet, die Größen 56, 62 und 68 in dünnerer Ausführung zu kaufen... Bin dazu dann in Second-Hand-Läden gegangen...

@ Murgis:
ich bin nun stolze Besitzerin eben dieser Schaukel s-biggergrin Jetzt muss nur noch der Rahmen für das Katzenschutznetz zusammengezimmert werden (mir fehlt allerdings das nötige Werkzeug; kann erst morgen weiter machen) und dann kann die morgen aufgebaut werden... OOOOOOOOHHHHHHH, wie ich mich freue...

@ Dulcie:
jep, wie Tina gesagt hat, drückt die Kleine auf nen Nerv. MuMu ist noch zu... Allerdings schon weiter aufgerichtet...


df_922

Guten Abend!

Mensch, hatten wir heute traumhaft schönes Wetter! Ich war viel draußen mit meinen Mädels, die die Sonne ebenfalls genießen. Am liebsten würden sie gar nicht mehr ins Haus rein wollen!!!

@Nicki-Kleidung
Ich habe in Gr. 50 gar nichts und in 56 nur 2 (Nicki-) Strampler. Ab 62 habe ich dann sehr wenig Nicki (nur, was von den Mädchen übrig und auch Jungs-tauglich ist, also sehr wenig), neu gekauft habe ich nur eher dünnere Sachen. Ich habe ja schon ein Mai-Kind und weiß aus der Erfahrung, dass ich ihr die Nicki-Sachen so gut wie gar nicht anziehen konnte und schon kurz nach der Geburt zum Einkaufen losgestiefelt bin.

@Essen
Ich habe schon die ganze SS das Problem, dass ich nur wenig essen kann, weil mir sonst schlecht ist. Vor allem abends kann/darf ich eigentlich gar nichts essen, außer vielleicht einen Joghurt, weil ich sonst die ganze Nacht wach liege und mir soooo verdammt übel ist. Die Waage dankt es mir mit immer noch weniger Gewicht als im September!

@Hollywoodschaukel
Mir würden die ja auch ungemein gefallen, Platz auf der Terrasse hätten wir auch - fragt mcih also nicht, warum wir noch keine haben! Ich glaube, ich werde es dieses jahr bienchen nachmachen und auch eine kaufen!!!

@CTG
Aus dem CTG ist es nicht unbedingt ersichtlich, ob die Gebrut bals losgeht. Rein theoretisch kann man ein unauffälliges, wehenloses CTG haben und eine Stunde drauf geht es trotzdem los!

@Angischnecke
Ich drück' dir die Daumen, dass sich Felix gedreht hat!

Viele Grüße
Dane

Angischnecke

Hallo!

Nur ganz kurz. Felix hat sich gedreht s-so s-so!!!!
Braver Bub :) :) :) :) :) :) :) :)!

@Klamotten: Hab in 56 auch nur 2 Nickisachen gekauft, hab halt noch ein paar gebrauchte! Im Notfall muss halt mein Mann nichmal los, aber für die ersten paar Tage, haben wir auf jeden Fall was!
In 62 habe ich, soweit ich grad weis, gar nix in Nicki! Hab da halt JEans, dünne Pullis und auch ein paar T-Shirts!

So jetzt hau ich michmal aufs Sofa! Keks drückt ganz schön nach unten und ich bin echt müde!

Gute Nacht!

Angi

Emeli

@Essen: Kann auch nicht mehr so große Mengen essen.

Bienchen - Hollywood Schaukel. Wir haben eine im Garten stehen auf der haben wir heute schon das schöne Wetter genossen.

@Angischnecke: @Kleidergrößen: Ich habe gar nichts in 50 gekauft nur 56! Denke da passen die Kleinen doch auch rein, oder??? Ich hab auch nichts in 50 gekauft, hab bei Merle ein paar Teile in 50 geschenkt bekommen und die konnte sie nicht oder nur 1-mal tragen. Glaube auch nicht das wir kleiner als 56 brauche werden und wenn doch dann geh ich schnell noch was kaufen.
Super Felix das hasst du schön gemacht.  s-so s-so

@Alle mit FA- Termin schön das eure Termins so gut waren.

@Me: Waren heute den halben Tag draußen, außer in der Zeit wo die Kleine schlief, da hat Mama die Wohnung geputzt. Ansonsten waren wir schön spazieren und die Kleine durfte im Sand spielen, so sah sie dann auch aus, man hatte die einen Spaß. Herrlich, wenn es nach mir geht, geht das schöne Wetter weiter.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa

@Angi: Glückwunsch zur Drehung!  s-so

@Klamotten: Für den Sommer gibt es doch auch so "Spieler". Ist das eigentlich als "Sommerstrampler" mit Body darunter gedacht, oder zieht man das an besonders heißen Tagen statt Body mit nix drüber an?

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

@Dane: danke für die Erklärung mit dem CTG  :)

@Angi: Glückwunsch zur Drehung!  :D Wie hast Du das gemerkt?

@Nickistoff: ich les eure Posts und versteh irgendwie nur Bahnhof...was genau meint ihr mit "Nicki"...das ist doch so Baumwollstoff? Wieso ist der zu warm? Was wäre die Alternative?

@Bienchen: viel Spaß mit der Schaukel  ;) Meine Großeltern hatten früher so eine im Garten...ich hab die geliebt. Mit Baby im Arm ist das bestimmt toll  :)

мєρнιѕтa

@Dulcie: Unter Nicki verstehe ich so flauschigen, samtartigen Stoff. Die bessere Alternative für den Sommer ist wahrscheinlich eher normale Baumwolle (so wie bei T-Shirts).

Dulcie

@mephista: uff, genau so T-Shirt-Stoff versteh ich unter "Nicki", daher das Missverständnis. Hab mir schon nen Knoten gegrübelt  ;) Aber, jetzt wo Du es sagst: aus diesem samtigen Stoff hab ich auch paar Strampler  :-\ Na mal sehen, wenn sie nach ihrem Vater kommt, kanns nicht warm genug sein  ;D

linamaus

Hi hi,

@Dani: Gern geschehen  :) - eigentlich selbstverständlich und @Tina: Danke, dass du das in die Hand genommen hast. Super!

@Böhnchen: oh oh... hat sich das wieder etwas eingeränkt mit der Firma? Das klang nicht sonderlich gut...

@Angi: toll, dass der Felix sich gedreht hat  s-daumenhoch

@Matteo: aktuelles Gewicht 1052 g. Darf jetzt ohne CPAP schlafen, essen, sein Geschäft erledigen  8)  ;D
Jipp, der Arzt hat sein ok gegeben, dass Matteo den CPAP nicht mehr braucht. Alles sonst TOP.

@Was ist nun mit Minime??

LG Lina


мєρнιѕтa

@Lina: Das klingt ja super :D :D :D! Bestimmt nicht mehr lange und ihr könnt ihn mit nach Hause nehmen s-daumendruck!

♥Chaosqueen♥

@ Lina:
s-so Supi Neuigkeiten sind das s-so
Macht sich wirklich gut, der Maikämpfer! Lob ihn mal ganz dolle von mir

@ Dulcie:
meine Tante hatte früher eine auf ihrem Balkon und ich hab immer gesagt, dass ich so eine auch mal bekomme... Ja, nun hab ich sie ;D

@ Angi:
Supi, dass Felix sich gedreht hat... Brav gemacht, kleiner Mann

@ Minime:
nope, nix gehört... Hatte ihr ne SMS geschrieben, aber keine Antwort erhalten :-\ Auch bei MSN ist sie bzw. ihr Freund nicht on...

So, werde mich jetzt mit meinem 3. Biss-Teil auf die Couch verziehen...

Gute Nacht und bis morgen.


df_922

@mephista
Ich hatte die Spieler bei heißem Wetter mal mit Body, mal ohne Body drunter an. Ich finde die Spieler für die ganz kleinen bei heißem Wetter sehr angenehm.

@linamaus
Super, dass es Matteo so gut geht!

@Glückwunsch zum SL-Bauchzwerg!

Dane

murgis

Guten Morgen Ihr Lieben *LichtanknipsundzurseiteschauobBöhnchennichtdochhierwar*

Erst mal Böhnchen - hoffe es ist alles gut!

Minime - *ingedankenmaldiedaumendrücktdassbeidirauchallesgutist*

Angi - na wer sagts denn? Braver kleiner Mann!

Bienchen - 3.Biss-Teil?? Hab ich was verpasst? *wieautoguckt*
Schaukel - ich hoffe Du konntest vor Vorfreude schlafen  ;D!! Viel Spass beim Aufbau und dann beim Hineinschmeissen *nochüberlegtobauchsonteilimgartenwill*

Lina - Ist doch klar, dass Matteo (ohne h  ;D) jetzt Gas gibt. Wer will bei dem Wetter denn schon in der Klinik liegen? *sichmitfreutüberdietolleentwicklung*

Nicki und Tshirt - ich hab ja nichts Neues gekauft, sondern immer bei Ebay rumgewuselt. (paar Nickis in 62 geschenkt bekommen - war ja gut gemeint und je nach Wetterlage sind die vielleicht doch mal im Einsatz). Bei meinen Einkäufen waren auch einige Teile in 50 dabei. Wenn man aber die einzelnen Strampler aneinanderhält, dass ist es nie die gleiche Größe. Fallen alle total anders aus. Daher wird man sicher eh probieren. Der Kleine meiner Freundin ist mit 50 cm auf die Welt gekommen, wir hatten nur 56iger Sachen und er ist 4 Wochen lang drin "ersoffen" Wir haben ein paar Teile in 50 schnell gekauft. Jetzt ist er 2 Monate alt und gestern war das erste 62iger Teil dran. Daher mach ich mir doch nicht soviele Gedanken. Hab auch einiges in TshirtStoff. Und wenns nicht angezogen wird, dann hatte ich wenigstens diesen Heidenspass bei Ebay für wenig Geld geniale Sachen zu bekommen.

Apropos Sachen - Böhnchen war doch das mit den Sachen von der Bekannten, oder?
Also das hätte mich auch angekotzt. Selbst geschenkt - sowas macht man doch nicht!

Wasser - heute mit Fußteil hoch geschlafen. Empfand ich als unangenehm für meinen Rücken und leider hatte ich die ganze Nacht leichtes Sodbrennen. Rekord im Boxenstopp auch aufgestellt - 7x. Die ersten 3x stiefelte meine Babybär (der Grosse, der Kleine schlummert immer weiter) artig und freudig (könnt ja sein dass Frauchen auch in die Küche geht) mit. Danach musste ich alleine gehen  ;)
ABER - ich habe neue Füße. Nicht wie am Anfang und immer noch recht geschwollen, aber elefantenmässig sehen sie jetzt auch nicht aus. GSD.

Fühle mcih ein bisschen matschig, aber besser als gestern. Hoffe diese "Depriphase" mit "keinermagmichundichmichauchnicht" kommt nicht wieder. Angi - Danke für Deine lieben Worte  ;)

Einen hoffentlich wieder sonnigen Tag wünsch ich Euch!

murgis

und jetzt werde ich Böhnchenmässig den Putzlappen schwingen *hoffnungaufgegenhatdasssievorbeischaut*  ;) und dann zum Bauern fahren und uns die Wochenend-Gänseeier holen *riesigfreuundschonschmatzt*

sasa678

Guten morgen, heute aufgewacht, schmerzhafte Wehe gehabt :o Aber es ist ja nur 2x in der Nacht gewesen!!

@dani: Gern geschehen :-*

@linamaus: Fantastisch, wie sich Matteo macht. Freue mich mit euch :D

@böhnchen: Oh, alles doch zu viel gewesen?? Hoffe, es geht dir gut!!

@angi: Super, dass Felix sich gedreht hat!  s-so

@bienchen: Glückwunsch zur Holywoodschaukel, wollte ich als Kind auch immer haben, weil ich den Namen so toll fand ;D. Haben dafür aber kein Platz im Garten, etwas klein. Komisch, dass mini nicht mal auf sms antwortet! Vielleicht ist es gar nicht angeschaltet!

@bonasi: Die lily Padz können zu jeder Tageszeit genutzt werden, auch zum Schwimmen und in der Nacht!

@murgis: Viel Spaß beim Hausputz, mensch 7x raus in der Nacht, da wäre ich auch matschig s-hug Hast du was bestimmtes und viel vor dem Schlafengehen getrunken?

@mephista: Also wenn es arg heiß ist, würde ich nur den Spieler anziehen, ohne Body drunter. Kann mir meine Kleine bei heißem Wetter auch nur im Body vorstellen, soll ja nicht eingehen vor Hitze ;)

@me: Hab am Donnerstag doch tatsächlich Post von meinem Arbeitgeber bekommen, meine Lohnsteuerkarte sei nicht angekommen. Ich soll mich bis Montag um Ersatz bemühen. Erstmal angerufen, meinte es könne nicht sein, habe sie in den firmeninternen Briefkasten geworfen. Die meiner Freundin ist auch verschwunden, als ich es ansprach, meinte er, es fehlen nur 8 von 1000, tolle Quote, oder?? Wollte schon direkt zum Bürgerbüro, aber die können mich mal. Bekommen die Lohnsteuerkarte erst, wenn die Kleine da ist, sonst muß ich da ja 2 mal hinrennen, weil sie bei mir eingetragen wird!

Gestern waren ja fast alle ausgeflogen bei dem schönen Wetter, wir wollen heute auch angrillen :D

Wünsche euch einen schönen Tag, sorry, dass ich nicht zu allem was geschrieben habe! Der Hunger ruft ;)
lg
SaSa

Dulcie

Morgääähn  :D

@SaSa: viel Spaß beim Grillen! *yamyam*

@murgis: trittst Du jetzt in Böhnchens Fußstapfen?  ;D

Das mit den 7x raus ist zwar echt lästig, aber dafür hast Du bisschen Wasser raus, ist doch super. Geselle mich auch zu Dir, habe mir gestern auf dem Balkon zum ersten Mal meine Füße angeschaut, nix Knöchel oder sonstige Knochen  :P In dem anderen Thread hier sind ja noch echt viele gute Tipps gekommen, werde mich mal durchprobieren. Hast Du denn Schmerzen? Solange die nicht da sind, ist es wohl nicht gefährlich in Sachen Thrombosen, "nur" lästig, sonst muss man draufschauen.

@Lina: Glückwunsch zum Entwicklungsschub bei Matteo! Ich denk auch, das schöne Wetter motiviert ungemein ;) Weiter so  :D

@me: hab gerade kleinen Morgenspaziergang gemacht, hier ist es schon richtig schwül, obwohl der Himmel grau ist, puh. Heute gehts endlich mal zu Babymärkten und Ikea, yeah.

Dulcie

Sacht mal, welche Preise sind für Mullwindeln/Spucktücher angemessen? 20 Stück für 20 Euro, ist das ein guter Preis?

TinaundCJ

Moin Mädels!!!

@Angi

Schön,dass er sich gedreht hat  :)

@Spieler

Würde das vom Wetter abhängig machen.
Entweder noch Body drunter oder wenn es warm genug ist dann nur so alleine.

@Lina

Superduper!!!!!!!

Bin schon auf neue Fotos gespannt  :)


@Dulcie

Da fragst mich was....müsste oki sein vom preis.
Hab meine alle geschenkt bekommen bzw 4 "mitgehen" lassen aus dem KKH  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen