Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@Tina: das ist auch ne Idee  ;D Vielleicht sollte ich noch warten  8)

@Minime: mache mir auch Gedanken... übrigens, die Mailadresse, die im Profil steht, funzt gar nicht, die ist nur für MSN. Hatte da mal am Anfang meine Daten hingeschickt, die sind nicht angekommen. Nur, weil sich einige Sorgen machten, als die hier im Thread stand.

Angischnecke

´Guten Morgen!

Danke für eure lieben Worte!

@Dulcie (glaub ich zumindest ::)): Habe es gar nicht gemerkt das er sich gedreht hat, der Arzt hat es auf dem US gesehn! Die letzten Tage hat er sich aber immer wieder mal so nach außen gedrückt, viell. war das dann da! Hab auch den Druck nach unten erst wieder seit3 Tagen oder so, also denke nicht das er sich schon länger gedreht hat!

@Wetter: Bei uns hat es auch schon fast 15Grad. Warte dann auf meinen Mann und viell. gehn wir dann mal in die Stadt ein bisschen bummeln!

@Hollywoodschaukel: Hätte ich auch gerne! Aber auch erst mal richtig schöne Terassenmöbel, also Tisch und Stühle! Aber kostet halt alles Geld >:(!

@Lina: Ist ja echt schön zu hören wies dem Kleinen geht!!

@Stoffwindeln: Denke 20Euro für 20Stück sind OK! Meine haben auch ca. soviel gekostet!

@bienchen: Herzlichen Glückwunsch zur Hollywoodschaukel!! Kommst du eigentl. wieder mal ins ICQ?? ???

@me: Mir geht´s ganz gut! War heute Nacht nur 2x wach :)! CTG und US waren gestern gut! Felix ist munter! CTG hat ihn nicht mal gestört! Mein Mann war ganz geschockt, wie zusammengerollt der Kleine in meinem Bauch liegt ;D! Warn dann noch Essen und der Kleine hatte ewig Schluckauf, da war der Papa richtig entzückt :)! Hat er noch nie gemerkt! Naja, ansonsten lieg ich grad noch aufm Sofa und versuche mich aufzuraffen mal das Bad fertig zu putzen! Bekommen morgen fast 20Leute zu besuch und ich muss auch noch backen!  Also viel zu tun und zu NIX Lust! ???

So, hoffe ich hab nix wichtiges vergessen!!

LG
Angi



NoName

Dulcie: Hast du nun schon Spucktücher? Meinst doch die weißen oder? Ich hab etliche hier liegen, die brauch ich nie im Leben. Kann die paar verkaufen. Sag einfach wie viele du brauchst. Hab bestimmt 50 stück ;D Mia war kein Spuckkind. Sind halt alle gebraucht, weil ich sie auch nur gebraucht gekauft habe.

Lg Dani

PS Schreib später mehr. Gehen zu ner Freundin hab nur überflogen

Lina: Toll wie sich Matteo macht :D

Böhnchen: Hoffe ist nix schlimmes :-\ *sorgenmach*

Angischnecke

#9453
@dulcie: Ich hab ganz viele neue!Sind halt bunte. Hatte nen Shoppingwahn und hab auch bestimmt noch 40 oder mehr ::)! Hab danach gemerkt, das man gar nicht so viele braucht!

Oder fals jmd anderes noch welche braucht!! So 15 kann ich mind. abgeben!

@dani: Hoffe ich nehm dir nix vorweg! :)

Böhnchen

Hallo, hier bin ich wieder.... Ein Bekannter hat sich den Laptop gestern mitgenommen, weil er den "aufräumen" wollte. Wußte nicht, wie lange das dauert. Hat ihn aber gerade vorbeigebracht.

Arbeit macht mir schon etwas schlaflose Nächte, aber da muß ich jetzt durch!

Lese später nach, muß erstmal kochen!

LG Tanja

Böhnchen


NoName

Also alles ok Böhnchen? Puhh da bin ich aber froh das es dir gut geht. Gehts doch oder? :-\

NoName

Angi: Schauen wir mal wie sich Dulcie entscheidet ;D

Böhnchen Glückwunsch zum UFU s-so

Angischnecke

@dani: Hoffe nur das es Ok für dich ist :)! Viell. brauchen ja noch mehrere welche!

NoName

Sicher is des ok :) Ich brauch nie im Leben so viele ;D

TinaundCJ

@Böhnchen

Na da hast uns aber einen Schreck eingejagt  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Ui Böhnchen da hast du aber für wirbel hier gesorgt  ;)
Gut das es nur dein Laptop war und nichts ernstes!

@Klamotten Pih Mädels jetzt macht ihr mir echt Angst!
Ich hab zwar für den Nachhauseweg einen Strampler aus Baumwolle, aber der Rest ( ist ja ncoh von Sam) ist alles Nici! Hab gar nicht damit gerechnet das es so warm werden könnte!
Mhm vielleicht sollte ich doch nochmal nach dünneren Stramplern gucken! Obwohl ich immer noch losgehen kann, wenn das Baby da ist. Wie gesagt ich habe ja erstmal was. Und wenn es dann doch mal 1-2- Tage im Nicki Strampler liegen muß, wirds das schon überleben  ;D
Wenn ich sehe wie manche Mütter ihre Kinder bei 25 Grad einpacken mit dicker Wollmütze, dicker Winterjacke und Fußsack für den Kiwa, kann ein Niki strampler ja nicht so schlimm sein  ;D

@CTG nee das hat nichts zu sagen wenn du am CTG keine Wehen hast, kannst aus der Praxis kommen und aufeinmal gehts los  ;)
Genauso andersrum! Nur weil du schon auf dem CTG Wehen hast, heißt das nicht das du dann direkt dein Kind bekommst

@me waren grade wieder in der Stadt! Jetzt hat Sam 3 Paar neue Schuhe!  ;D
Ein Paar für 9 Euro ( waren runter gesetzt) dann welche von Adidas und dann hat meine Ma noch so Chucks geholt. Also das Kind hat mehr schuhe als ich   ;D
In der bank waren wir auch, die Kassiererin hat mich gefragt wie lange ich noch habe.
Also ich dann 6 Wochen gesagt habe, meinte sie ob ich mir da sicher wäre!
Der Bauch wäre ja schon arg tief. Das würde bestimmt keine 6 Wochen mehr dauern!
In einer hinsicht hoffe ich das ja! Aber so 2-3 Wochen darf der Zwerg schon noch im Bauch bleiben!
Naja und nun lieg ich auf der Couch weil ich total fertig bin!
Mir tun die Füße weh, der Bauch spannt und ich bin einfach total platt!
Der Kurze wollte GSD mit seiner Oma mit! Bin ich ganz froh drüber! Dann hab ich ein bissl ruhe! Mein Mann ist auf dem Hupla und ich genieß ein bissl meine einsamkeit

minimuck

#9462
huhu!
:D schön, dass es euch allen so frühlingsmäßig gut geht - mir auch!  :D

@dani: toll, dass du dich freust - so wars gedacht! (und auch nochmal ein dickes danke an tina!  s-hug)

@böhnchen: uff, prima, dass du wieder da bist!

@spieler: liebe ich auch sehr, hab auch einige in 62. und in 56 ne bunte mischung aus wärmeren und kühleren klamotten.

@angi:  s-springen juhuuu! gedreht!!!  s-springen

@minimemama: naja, sie wird sich schon irgendwann melden...

@lina: uiuiui - matteo lässt jetzt aber wirklich krachen - das ist sooooo toll!  :-*

@murgis: naja, 7x raus nachts ist zwar doof, aber irgendwo musste das wasser aus den füßen ja hingebracht werden!  ;)  ich möcht auch "neue füße"  ;D aber nicht wegen wasser, sondern generell (hab schuhgröße 43) :P

@sasa: nur 8 von 1000 verschusselt? na das ist ja n guter witz!  ;D

@mephista: theo ist völlig hingerissen von deiner marge simpson: "ooooh - die winkert ja!" (ist mir vorher garnicht aufgefallen *schäm*).

@me: wir grillen heute auch - mit 14 leuten im kleinsten familienkreis *kicher* - ansonsten ist mir auch eher nach chillen zumute, werd aber jetzt erstmal nen schön verknofelten kräuterquark fabrizieren  :)

alles liebe
minimuck

minimuck

@jenn: glückwunsch zum erfolgreichen schuhkauf! hab gestern auch theo-zweit-sandalen für 9€ gefunden.

@hunde: das ist ja echt doof, wie die leute reagieren... ich kenne als nicht-hundebesitzer ja nur die andere perspektive, aber wahrscheinlich würdet ihr wegen uns auch die krise kriegen: theo kennt bislang nur unseren nachbarshund, und der ist ein bisschen neurotisch / unberechenbar und schnappt gern (auch nach seinen besitzern). deswegen hab ich theo schon beigebracht, zwar freundlich auf den hund zuzugehen, aber immer einen gewissen abstand zu wahren. allerdings kennt theo vom vorlesen ein paar geschichten, in denen große, knurrende, zähnefletschende (wach)hunde vorkommen (die bevorzugt katzen oder kleinere hunde jagen) und sagt jetzt ganz laut bei jedem hund, dem wir auf unseren spaziergängen begegnen: "ohhh - der beißt!" - na prima  ;D das ist mir garnicht peinlich!

minimuck

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

@ Böhnchen:
das nächste Mal nimmst du dir bitte die Zeit, und schreibst, dass dein Laptop mitgenommen wird, ja?? *malschimpf* ;)
Schön, dass nichts mit dir war...

s-so Glückwunsch zum UFU s-so

@ minimuck:
naja, solange Theo nicht ernsthaft Angst vor Hunden hat, gehts ja. Man kann ihm ja erklären, dass nicht alle Hunde beissen ;D Aber stell mir das schon lustig vor, wenn er vor nem kleinen Dackel steht und sagt, der beisst s-rofl Okay, beissen kann ja jeder Hund ;)

@ Jenn:
Glückwunsch zum erfolgreichen Schuhkauf. Dein Sohn hat mehr Schuhe als du?? Das geht als Frau?? ;)

@ Murgis:
7x raus? Na da wäre ich auch platt. Aber sei froh, dein Körper haut das Wasser wenigstens raus... Ich hab so dicke Füße, dass mir nichtmal meine Schlappen passen, wenn ich die Schnallen ins letzte Loch mache :-\ Selbst meine Classics (zieh nur noch das ausgelatschte Paar an) werden mittlerweile etwas eng... Ringe tragen?? Ein Traum im Moment...

@ Dani:
s-winken

@ Spieler:
ich hab glaube ich nur einen... Eigentlich hab ich den größten Teil nur 2-teiler... Hmm, hab ich da beim Kauf was flasch gemacht??

@ Moltontücher:
hab jetzt 6 Mulltücher und 3 Moltontücher... Hoffe, ich komm damit hin...

@ me:
wird wohl heute immernoch nichts mit dem blöden Katzennetz... Mein Papa besteht drauf, dass er den Rahmen baut; allerdings ist er heute arbeiten und wills erst morgen machen... Naja, muss ich mich eben noch gedulden.

So langsam wird das aufrechte Sitzen echt unbequem... Geht kaum noch mit meiner Riesen-Maus... Da wird mir recht schnell schlecht. Blöd...


minimuck

@bienchen:  ;D ja, wir sind "dran" an dem hundethema...
und was die mullwindeln betrifft: es kommt total aufs kind an (und auf deine gewohnheiten, d.h., wofür du die mulldinger alles verwendest). wenn lavinia wenig spuckelt, du öfter wäscht und auch mal irgendwas anderes als "lätzchen" bzw. klecker-aufwisch-tuch nimmst, reichen dir 6. ich hab 8 und bei theo war das genug. für ein spuck-kind würds allerdings nicht reichen. aber mullwindeln sind schnell nachgekauft.  :)
aufrecht sitzen: ich fläze hier auch ziemlich vor dem pc - aber ganzganz schlimm ist das bücken. da denk ich jedesmal, dass mir gleich alles entgegenkommt...
minimuck

Böhnchen

Jaaaaaaa, ich weiß! *ganzschlechtesgewissenhab* ;)

Passiert nicht mehr....
Dafür, daß der den "aufgeräumt" hat, ist er mir gerade mal wieder 2 Mal abgeka****!
Hrmpf!!!!!!!!

Melde mich am Abend mal....

LG Tanja
*sichganzgeducktrausschleich*

TinaundCJ

@Alle,die bei der Aktion Josie mitgemacht haben:

Auh an Euch ein dickes Dankeschön!!!

Ohne Euch hätte diese Aktion gar nicht geklappt und es ist toll,wieviel dabei zusammengekommen ist!!!

Und das,obwohl wir uns hier ja garnicht persöhnlich kennen!!

HUT AB MÄDELS,IHR SEID SPITZE!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Angischnecke

@Wasser in den Beinen: Meine Hebamme meinte ich soll Spargel essen, das hilft auch! Bei mir hält sich zwar im Rahmen, aber Ringe passen mir auch nicht und nur ausgelatschte Schuhe!

TinaundCJ

Juchuuuu!!!

Haben heute Post bekommen von der KiTa..

Chiara hat am Mitte August einen 45 Std Platz   

Hab mich voarab natürlich auch erkundigt,wie das ist,wenn ich sie eher holen will,aber das ist da kein Problem.

So hat sie dann zwar die Möglichkeit bis 16.30 Uhr dazubleiben,muss aber nicht.

Ich freu mich total!!!

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Minimuck:
3 Mulltücher sind schon pauschal verplant... 2 als Stütze für das Liegen auf der Seite und eine für im KiWa unten drunter. Die Moltontücher wollte ich als Spucke-weg-wisch-Tücher nehmen, weil die ja nicht so rauh sind... Aber wie du schon sagtest, die sind ja schnell nachgekauft, wenn ich noch welche brauche.

Bücken kann ich mich garnicht mehr oder nur noch unter riesen Anstrengung... Ich ruf immer meinen Freund ;D Wofür ist der denn da??

@ Tina:
bitte, gern geschehen. Ich finds irgendwie selbstverständlich, da wir Dani ja auch nicht erst seit gestern "kennen"... Und es war ja auch kein Zwang sondern eine freiwillige Sache...

Glückwunsch zum KiGa-Platz für Chiara s-so


NoName

bienchen, wenn de welche brauchst, sag bescheid. ;) diese spucktücher meinte ich ;)

♥Chaosqueen♥



murgis

Guckguck Ihr Lieben,

endlich ist die Sonne da! Den ganzen Tag war es diesig. Aber so richtig verkehrt wars auch nicht. War mit meinem Männe Lebensmittel einkaufen, in seiner Firma ein bisschen Buchhaltung machen, während er mir den blöden Nagel aus dem Reifen geholt und das Loch gestopft hat. Dann noch rüber zum Schreiner und nu ist die Wickelauflage, also das Brett endlich in Auftrag gegeben. Eigentlich wollte mein Liebster das machen, aber der steckt zur Zeit so tief in Arbeit, dass Frau (also ich) langsam rappelig wurde... ;D Und wenn schon der Firmennachbar und Freund ein Schreiner ist.... *pfeifendumdieeckekomm* Ausserdem hatte mein Mann noch einen gut bei ihm  :D Bei der Gelegenheit haben wir uns natürlich noch jede Menge Tips anhören "müssen" (au mann, je größer der Bauch, desto mehr Tips...  ;)) UND - eine super genial massive Holzwiege von 1980 (das Meisterstück seiner damaligen Kollegin) für nix gekriegt. Er wollte sie einfach nur loswerden. *freu* Na ja, und wenn die Kleine nicht drin liegen, ich kenne da 2 Pappenheimer, die sicher gegen einen Schaukelplatz nichts einzuwenden haben - vielleicht krieg ich dann meinen Schaukelstuhl wieder ???

Böhnchen - gsd nur der Laptop und nichts anderes!! Hätteste doch schreiben können (sagt die Richtige *kurzduckt*)

Mulltücher, Spucktücher - ich hab nur ein paar von allen, falls mehr benötigt werden, werde ich wohl losziehen.

Bücken - was ist das?

Tina - GW zum KIGA Platz! Das ist ja super! *mitfreu*

Bienchen - Wasser - meine Füsse sind jetzt nach dem Einkauf wieder mal keine Füsse mehr  >:( Werde aber gleich trotzdem noch mal losziehen. Wollte eine Schlabberhose kaufen gehen und noch diverse Sachen aus dem DM - Klinikkoffer mal in Angriff nehmen. Schmerzen - ja im rechten Fuß - der ist auch dicker. Und gestern abend habe ich die Küche geputzt, also Spüle poliert, dabei dachte ich dann dass mir die rechte hand abfällt. FA meinte aber es wäre alles ok. Ringe trage ich schon seit 3 Monaten nicht mehr. Kaufe gleich auch wieder Ananas.

Jenn - Nickisachen - ich glaub wir machen uns zuviele Gedanken. Es war zwar schön draussen und 25 Grad sind für uns warm, aber für so einen Zwerg der monatelang in 37°C gebadet hat, ist das wohl eher kalt. Und im Juni/Juli wird man sehen, ob es zu warm ist oder nicht. Schliesslich kann ich mich an echt kühle Tage im letzten Sommer auch erinnern. Habe beschlossen, von allem etwas zu haben *sichsowiesointöchterchensklamottenverliebthat*

Nochmal Bienchen - 2Teiler habe ich auch einige, aber eher wenig. Und wenn dann mit zum Knöpfen im Schritt (was fürn Deutsch... Tststs). Und Oberteil am liebsten zum Wickeln. Ersteres damit das Wickeln leichter fällt und letzeres da die Kleinen es nicht alle so gerne haben wenn man ihnen etwas über den Kopf zieht.

So und nu muss ich los. Wir wollen auch später grillen.

Jenn

@Wassereinlagerungen also ich hab zwar keine, trotzdem passt mir mein Ehering seit Sams SS nicht mehr  :'(. Mein Mann wollte ihn zwar weiten lassen, aber ich hab ja noch die Hoffnung das ich nach dieser SS mein Gewicht wieder in den Griff bekomme und ständig Ring größer und kleiner machen lassen, finde ich nicht so toll!

@Spucktücher also Bei Sam hatte ich ja über 30 Stück. Und es ist noch eins da  :o
Aber mir ist gestern aufgefallen wieso! Mein Mann benutz die zum Schuhe putzen  s-banghead
Also kann ich wieder neue holen! Oder ich frag mal meine Freundinen ob die noch welche über haben!

@Hund also ich habe wirklich verständniss für die Leute die Angst vor Hunden haben! Meine Ma ist selber so ein Kandidat! Die geht sogar bei nem kleinen yORKI auf die Barikaden. GSD liebt sie Cliff über alles und sagt halt auch das der ja super gut erzogen ist. Selbst wenn man ihm Wurst gibt, nimmt er sie ganz Vorsichtig und schnappt nicht danach.
Aber die Mütter, die ihren Kindern eine Phobie einreden, mit solchen Sprüchen wie: Der beißt u.s.w find ich einfach schrecklich!
Auch dieses ständig dumm angemacht werden bzgl. Maulkorb, oder wie verantwortungslos es wäre, ein kleines Kind und einen großen zu haben.
das geht wohl niemanden außer uns was an! Und wir würden garantiert nichts tun was unsere Kinder in Gefahr bringen würde!
Überings sind die kleinen Teppichraketen meistens bissiger und zickiger als die Großen ;) ;D