Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Böhnchen

Ach ja, auf die Gefahr hin, dass es lang wird, versuche ich es jetzt auch mit Word... *zumurgisrüberschiel*
Also:

@Tina: Glückwunsch zum KiGa- Platz!!!!!!

@Angi: Glückwunsch zur glücklichen Drehung! ;)) Jetzt muß glaube ich nur noch Dulcie, oder?

@Hund: Hab ich alles gesagt, glaube ich! Verstehe jeden mit Angst (Hatte ich selber früher, weil ich als Kind gebissen wurde) aber keinen der kleinen Kindern grundlos Angst einredet. Gesunder Respekt gegenüber Hunden (auch Katzen) sollte sein, aber nicht sowas!

Ich habe gerade die erste Fuhre von diesen verdreckten Klamotten gewaschen *sichdirektbeieigenerwaschmaschinefürzumutungentschuldigt*
Es sind doch glatt ein paar von diesen 15 Jahre alten Flecken rausgegangen.
Habe mich jetzt dazu entschieden das alles auf einem Stapel im Schrank zu lassen, und vielleicht kann sie ja ein oder 2 T-Shirts zum spielen anziehen.
Mal sehen! Ist eh erst Größe 74 -das dauert! Müßte die Sachen eh in eine neue Tüte tun, in der alten ist das Nest der mumifizierten Kreaturen!!!! *sichvorekelkurzschüttel*
Eine Flasche Vorwaschspray ist schon leer *gg*


@Jenn: Das kenne ich: Meine Schwägerin meinte gestern auch, mein Bauch wäre schon so tief, das dürfte nicht mehr lange dauern.... Aber da gehe ich nicht nach! Mein Bauch war von Anfang an nicht hoch, und sie brauchen halt so lange, wie sie brauchen! *owohlgarnitabwartenkann*


Meine schusselige Schwägerin hat ja vergessen, daß sie mir versprochen hat mit mir zum GVK zu kommen (an den Tagen, an denen mein Männe nicht kann) Na ja ne richtige Entschuldigung kam von der nicht- und sowas soll Patentante werden! Ts ts ts!

Mein Patenkind habe ich heute beim einkaufen getroffen. Schade drum, aber die Mutter spielt da nicht ganz mit... Immer wenn ich zu Besuch kommen will, haben sie komischerweise keine Zeit, an Feiertagen wollen sie keinen Besuch, weil der Kleine ja sonst nicht in Ruhe mit seinen Geschenken spielen kann *sichamkopfkratz* Und ans Telefon gehen sie auch nicht, weil das meistens abgestellt ist, man braucht ja seine Ruhe...
Noch so ne Baustelle in meinem Leben!

Habe noch nix von der Arbeit gehört.... Warte aber drauf.... Na ja, schauen wir mal!

Laptop mußte ich erst mal Virenüberprüfung machen, hat mich überall rausgeschmissen... Das hat doch glatt eine Stunde gedauert... Was hat der da bloß repariert?
*sichnochmalentschuldigtfürunsachgemäßesabmelden* *gg*

Jetzt mach ich noch Klar- Schiff hier, und dann geht´s in die Wanne! Heute keine selbstgemachte Pizza- Wir sind alle zu dick, gibt Gemüse zum dippen in Kräuterquark!

Ach ja, mein Versuch einen Strampelsack zu stricken (genäht wird ja auch noch einer) geht in die Endphase! Wird, glaube ich nicht das schönste Model, aber ist wie alles andere auch mit Liebe gemacht!

So, mal gucken, ob ich das hier kopiert kriege!

Böhnchen

Doofe Frage, habt ihr auch so Probleme, mit dem Netz? Mir kackt hier andauernd alles ab... Scheint ein Google Fehler zu sein...

TinaundCJ

Nö,ich hab keine Probleme...

Oh mann...besser spät als nie...

GLÜCKWUNSCH ZUM UFU BÖHNCHEN!!!

Morgen ist es endlich bei mir soweit  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@tiefer Bauch nee der ist bei mir wirklich dermaßen abgesunken! Ich kenn das von Sam ja gar nicht! da war der Bauch nie tief!
Und ich sage ja ich hoffe das es noch ein maikäfer wird  ;D
Meine Schwägerin meinte gestern auch: Wann haben wir uns das letzte mal gesehen?? Das war doch letzte Woche! Dein Bauch ist ja noch größer geworden.
Ich denke eher das es daran liegt das er schon so weit nach unten gerutsch ist!
Hab grad mal nachgemessen 125cm  ::)
Naja wir werden sehen wann das Kind kommt. Aber mein Bauchgefühl sagt: " Es kommt eher! Und bei Sam hat es mir gesagt das er später kommt. Also schein ich mich ganz gut drauf verlassen zu können  ;)
Naja wir werden sehen! In spätestens 6 Wochen ist es ja doch soweit  ;D

@OnlineProbs nee hab ich nicht1


@Böhnchen das klingt ja krass mit deinem Patenkind! Also bei meinem Patenkind ist es eher andersrum. Da hätte meine Cousine am liebsten das ich zu jedem Feiertag komme und wenns der 1. Mai ist  ::)
Aber was die Eltern von deinem Patenkind abziehen, kann ich nicht verstehen!
Der Sinn von Paten geht aber auch leider immer mehr verloren! Der Sinn ist ja nunmal das das Kind gut untergebracht ist, fals den Eltern mal was passiert.
Von daher sollte ein guter Kontakt zwischen Paten und Kind schon da sein, damit im ernstfall dass Kind nicht zu "Fremden" Menschen muß

Emeli

@dani: Gern geschehen, schön zu hören das du dich freust. 

@linamaus: Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 1000g.

@Tina: Herzlichen Glückwunsch zum KITA Platz.

@Wassereinlagerungen: Fängt bei mir auch so langsam an.

@Böhnchen: Das mit den Kleidern ist ja nicht toll, aber es kommt mir bekannt vor ich hatte als ich mit Merle SS war von der Cousine von meinem Mann 3 Kisten mit Babykleidung bekommen. Und da waren nicht nur ein Nest von mumifizierten Kreaturen drin sondern noch jede Menge Lebender Tiere. Und da es die Cousine war und ich keinen Streit kriegen wollt habe ich alles artig gewaschen, mehrmals versteht sich und das ein oder andere auch genutzt einen Großteil hat sie aber auch so wieder zurückbekommen. Sagte ja ich könne mir die Sachen anschauen und ausleihen was ich brauche. Und das sie wusste das ich schon einiges hatte war, hat sie es auch nicht falsch verstanden, als ich ihr vieles direkt wieder zurückgegeben hatte. Ich war aber auch total entsetz über den Zustand der Kleider.
Herzlichen Glückwunsch zum UFO.

@me: War heute den ganzen Tag mit der Kleinen draußen und haben meinem Mann zugeschaut der den Teich weggemacht hat. Merle hat natürlich auch mitgeholfen. Den Sand und die Steinchen zu verteilen. Lina ist bis jetzt sehr ruhig. Dafür ist die Große soeben wieder wach geworden.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

@Spucktücher: hier wird man ja mit Angeboten beworfen ;D Aber wir haben heute mal ein "bisschen"  ::) geshoppt, auch bei Rossmann, und die brauch ich jetzt erstmal nicht mehr  ;) Aber danke euch für die Angebote!

@Böhnchen: also bitte, wenn Du Dich das nächste Mal mal eben für ein paar Tage verabschiedest, bitte eine kurze Erklärung dazu  :P

Glückwunsch zum UFU!!  s-so

Boah, die "Geschenktüte" klingt wirklich sehr heftig. Ehrlich gesagt, da hätte ich meine Höflichkeit vergessen und dankend zurückgegeben  >:(

Alles Gute wegen der Arbeit...das sind ja ein paar Gesellen... :-[

@Drehung: ich seh das ganz entspannt. Ich weiß nur sicher, dass sie sich die ganze Zeit munter dreht, das Gepuckere ist ständig woanders, daher geh ich davon aus, dass da irgendwann DER Dreh dabei sein wird ;)

@Wasser: oh je, klingt ja heftig, was ihr schreibt  :-[ Mir geht's noch gut dagegen, Finger und Ringe sind kein Problem.

@Tina: Glückwunsch zum KiGa-Platz!!! Das ist ja super.

@me: KiWa is erledigt, bin jetzt stolze Besitzerin eines Teutonia Cosmo 2009  :D (hoffentlich kommt der bisschen eher als angekündigt...) Die Version mit Softtragetasche, fanden die praktischer und gemütlicher als andere Ausführungen, die dafür bisschen netter aussahen.

Waren in einem wirklich tollen Kindergeschäft, super Beratung und sehr nett, und die haben Tiefpreise  :o Haben einen MaxiCosi CabrioFix plus EasyBase für 218 Euro bekommen  :o Kann man glaube ich nicht meckern.

So, jetzt hoffen wir nur, dass die Großeltern mal aus den Startlöchern kommen  ;D

Den Hartan VIP hatten die aus dem Programm genommen, weil sie nur Reklamationen wegen des Gestells hatten. Als der meinen Kofferraum gesehen hat, meinte er, der hätte aber eh nicht reingepasst  ::) Der Cosmo geht auch nur mit einem umgeklappten Rücksitz und war praktisch der einzige, der überhaupt in Frage kam.

Dann waren wir bei Ikea (da aber tatsächlich nix gekauft, passt ja schließlich nix rein bei mir  8) ), und haben uns für die Serie Hensvik entschieden, auch fürs Bettchen. Dann kaufen wir halt Bettzeug nur bei Ikea, die haben ja genug davon ;) Hat uns aber optisch gut gefallen, alles funktional und preislich im Rahmen.

Dulcie

@Jenn: danke dir für die CTG-Erklärung...schade, ich dachte, man kann es doch vorher irgendwie "abschätzen", ob in nächster Zeit was zu erwarten ist.

Emeli

@Dulcie: Die Hensvik Serie sieht toll aus.




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

Morgäääääääääähn *maldasLichtanknips*
Bin schon seit 6 Uhr wach  :(
Schon ne Ladung Wäsche in der Maschine, meine einzelsocken Kiste mal wieder aussortiert ( Jetzt hab ich wieder Socken im Schrank  ;D)
Kliniktasche ist weitestgehend gepackt ( noch ein paar kleinigkeiten, aber wenns jetzt los gehen sollte, hab ich das nötigste drin  ;))

Wir fahren gleich nach Gelsenkirchen in die Zoom Erlebniswelt. Freu mich schon total!
Allerdings werd ich wohl meine Dicken Winterschuhe anziehen müssen, weil die noch am bequemsten sind!
In meinen Turnschuhen hatte ich gestern so heftige schmerzen in den Füßen  :'(
Muß mal gucken ob ich nich doch noch irgendwo meine Classics rumfliegen habe! Die waren wenigstens schön bequem!

Was macht ihr denn heute so?

murgis

Guten Morgähn Ihr Lieben *wiedermaldasLichtanknipst*
*lichtaberauchdirektwiederausmachtweiljaschonhelldraussen*

Böhnchen.... was isn los?  ;D Bin jetzt seit 5 Uhr wach... 4 mal Boxenstopp. Sitze mit Männe überm Kaffee. Der liest jetzt Zeitung, ich dachte ich sag Guten Morgen. Habe Männe wachgeschnarcht - der arme Kerl.

Dulcie - GW zum KIWA und zum Maxi Cosi + Easy Base. Preislich kann ich nichts sagen, weiss ich nämlich nicht  ::)
Natürlich auch zur Hensvik Serie! Da kann die Maus ja kommen  ;D

Spucktücher - ich klau mir die von meiner Freundin. Hatte einen Stapel gekauft. Mein Patenkind spuckt aber gar nicht *jetztschonmeinerkleinenunterdienasehalte* ;D

Wasser - gestern wieder heftig. Heute morgen auch die Hände.... Bräuchte meine Ringe in Übergröße.

Harter Bauch - es wird kräftig geübt. Immer wieder wie ein Basketball. Es tut aber nicht weh.

Bewegungen - Jana (wir glauben wir haben uns entschieden  ;)) tritt am liebsten immer unter den rechten Rippenbogen. Köpfchen liegt auch schon sehr tief. Gestern abend hat sie mit ihrem Papa strampeln gespielt  :)  Und wie fest man sein Beinchen gegen seine Hand drücken kann. Das war superschön mit anzusehen/fühlen und mir stiegen echt die Tränen in die Augen.

Böhnchen - ja word... oder aber hier schreiben, aber nach jedem 3 Satz alles markieren und auf kopieren klicken, dann ist es ja im Zwischenspeicher  ;)
Mit Deinem Patenkind ist ja blöd. Kann die Eltern nicht verstehen. Sehe auch den Sinn in der Patenschaft, dass ich mich kümmere und eine Bezugsperson für das Kind bin, nicht einfach nur für den Geburtstagsanruf und den Schein.
Ok, wenn man Paten auswählt. dass weiss man natürlich noch nicht, ob sich das Kind diese Person auch als Vertrauensperson aussucht, oder eben nicht. Aber bei Dir steuern doch klar die Pateneltern.

Dulcie - hast Du die Sachen bei Kalle schon bezahlt? Sie hatte mir am 1.4. geschrieben, dass sie die Sachen rausgeschickt hat. Hier ist aber noch nicht angekommen. Ich hab ihr mal ne PN geschrieben und nachgefragt, ob abgeschickt oder nicht.

Gestern - noch einkaufen gewesen. DM leer :( Habe nun ein Paket dieser Vlieseinlagen für den berühmten Wochenfluß und ein Paket Camelia Maxibinden. Dann brauch ich im Notfall nicht mein armes Männelein nach sowas schicken.

Dann noch den restlichen Kram für den Klinikkoffer und jetzt kann ich mal anfangen zusammenzupacken.

Na und bei der Gelegenheit noch im Geschäft nach einem "Schlabberanzug" fürs Krankenhaus gesucht. Nicht wirklich was gefunden, dafür hat mein Mann 2 neue Hemden mit den passenden Tshirts und hat sich riesig gefreut. Schick sieht der darin aus! Und ich muss doch noch weiter suchen.  ;)

Grillen war sooooooooooooo lecker gestern!

So und nu lass ich mal andere ran *zuböhnchenrüberschielweilnichtüberraschtwennzwischenzeitlichda*

murgis

Morgen Jenn,
Waschmaschine läuft - willkommen im Club  ;D Erlebniswelt klingt gut.
Wir wissen es noch nicht. Aber im Ort ist eine Hochzeitsmesse und eine Freundin wird da wohl auf jeden Fall hinkommen. Vielleicht schau ich mal mit. Vielleicht aber auch nicht  ;)


Dulcie

Guten Morgäähn ihr Lieben  :D

@murgis: sie hatte mir auch am 1.4. geschrieben (hatte schon überwiesen), das Päckchen kam gestern mit Hermes an. Wurde auch schon bisschen unruhig, aber Hermes kann echt ein paar Tage dauern. Es kommt bestimmt morgen, ich drück die Daumen.

@Jenn: viel Spaß in der Erlebniswelt!

@Kiara: fanden die Hensvik auch sehr niedlich, und auch platzsparend, da wir nicht viel Platz haben werden, sie passt ganz gut rein. Soll auch nicht für die Ewigkeit sein, eigentlich ist die Wohnung hier nicht so kindergeeignet. Es sei denn, wir geben das Büro ganz auf, das werden wir vielleicht auch machen, mal sehen (können auch im WoZi arbeiten).

Haben auch schöne Vorhänge gesehen, mit denen werden wir die Bücher- und Ordnerregale verhängen, um es wohnlicher zu machen. Sind die hier, vielleicht sucht auch noch jemand, die sehen in natura sehr niedlich und gemütlich aus, eine ganz freundliche Farbkombi:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40124032

@me: werde mir heute einen ruhigen machen, nur bisschen aufräumen und lesen. Haben gestern Eiskaffee gekauft, den ich gerade trinke, und brauche glaub ich gleich noch einen, ist der lecker.

murgis

sooooooooo, ein bisschen stolz ist, weil nicht in der Ecke rumgehangen hat sondern fleissig war  :)

Hatte noch ein 1000teiliges Geschirr von annotobac (Erbstück - also so kurz vor 1950 in 2 Wäschekörben im Keller rumstehen - die haben darauf gewartet, in die Vitrine geräumt zu werden.... und sie warteten und warteten. Nu ist es gespült und fein drinne im Schrank und ich stolz  ;D

Füsse dafür schon wieder dick un ddie letzte halbe Stunde mit Beine hoch und Katze im Arm auf der couch verbracht.

Wird jetzt mal Zeit fürs Frühstück - Wieder Gänseei angesagt *freu*

Dulcie - Danke für die Info. Na dann hoffe ich einfach noch. Wäre das erste Mal dass was nicht angekommen ist. Bei Ebay fehlt auch noch von einem Päckchen jede Spur...... Komisch....... *griemel*


Dulcie

@murgis: das von Kalli kommt bestimmt morgen, wirste sehen :) Die Sachen waren auch gut in Schuss.

Mann, warst Du fleißig! Kann Dich gut verstehen, hier steht auch noch sooo viel Zeug rum, was seinen endgültigen Platz sucht, bin so richtig erst vor einigen Monaten zu meinem Mann gezogen. Aaaber: da er am Wochenende immer bis mittags schläft, kann ich ja keinen Krach machen, nicht? ;)

Sehr gut mit dem Hochlegen, weiter machen  ;) Und guten Appetit.

Emeli

Schönen Sonntag in die Rund werfen.

@Was macht ihr denn heute so? Ich will langsam mal unseren Begehbaren Kleiderschrank ausräumen, der wir demnächst weggemacht. Und damit ich nicht alles auf einmal machen muss, fang ich jetzt schon mal an.  Und Papiere sortieren, achja die Lohnsteuer sollte auch mal langsam in Angriff genommen werden. Ansonsten wen dass Wetter mitmacht noch mit Mann und Kind spazieren gehen.

@Dulcie: Die sehn ja schön aus, muss mir die mal in Live anschauen, vielleicht passen die ja zu unserer Vögelchen- Bordüre.

@murgis. Gibt es bei euch Gänseeier statt normalere oder wie soll ich das verstehen?

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

murgis

huhu,

Kiara - Gänseeier. Jepp. normale Hühnereier nehme ich eigentlich nur zum Backen oder in der Zeit in der es keine Gänseeier gibt fürs Rührei (so einmal im Monat). Sind einfach nicht so mein Ding, mir schmecken Gänseeier einfach vieeeeel besser. Und die gibt es dann am WE.  Ausserdem mag ich Eier eigentlich nur weich gekocht, na und Hühnereier würde ich mich im Augenblick nicht trauen. Die Gänseeier hole ich praktisch "noch warm" - Die Bäuerin klaut sie der Gans unterm Hintern weg  ;D Supergesund sind sie auch, weil alles drin was der Mensch braucht.

Jam jam  ;)

Schönen Sonntag noch. Ich geh mal wieder gucken, was ich jetzt so treiben kann... Bügeln.... *solangeaufBöhnchegehoffthat*

TinaundCJ

Hallöchen!!

@Gänseeier

Noch nie gegessen  ;D

@Dulcie

Glückwunsch zum Kinderwagen und Maxi Cosi und Kinderzimmer

@Was macht Ihr heute?

Heute nachmittag gehts zu Schwiegers,sonst ist nichts geplant.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@murgis: Was hast du denn da bei DM für Vlieseinlagen gakauft? Meine Hebi meinte, ich soll diese "Flockenwindeln" kaufen, die wären in der Windelabteilung...aber ich hab da nix gefunden. Was steht denn auf dem Päckchen drauf?

Nase

Morgen
-murgis da warst du aber schön fleißig :-* beine hoch legen nach der ganzen action ist bestimmt total schön
-minime hoffe sie wird sich melden hat aber bestimmt momentan andere dinge im kopf* ganz feste an sie denk* s-hug s-hug s-superdaumen s-daumendruck
-wasser geplagte kann mir das nur sehr mies vorstelllen habe das nur ab und an und da gehts dann aber noch
-jenn viel SPaß in der erlebniswelt
-spucktücher ich hoffe wir haben genug ansonsten sind die ja schnell gekauft
-harter bauch oh ja den habe ich auch ist nen richtiger fußball
-böhnchen also ich hätte die geschenketüte postwendend abgegeben sowas geht gar net
-maxi cosi easy base das ist für diesen preis abolut akzeptabel
-rest schönen sonntag den anderen natürlich auch
-me gestern schön angegrillt mhm lecker ab und an böses ziehen im unterleib lümmel meldet sich schön brav gleich die schwiegerelis besuchen s-banghead s-nein s-supertraurig

мєρнιѕтa

Nochmal Wochenfluß: Wir hattern hier ja neulich den Tipp (ich glaube von BlueEyes) bekommen, dass diese Tena Lady gut wären: Da habe ich jetzt gesehen, dass es da ja auch tausend verschiedene gibt. Kann man die allerdicksten statt der Flockenwindeln nehmen? Oder war das so gedacht, dass man auf Tena umsteigen kann, wenn das schlimmste vorbei ist? Ich seh schon, das ist ja echt schon wieder eine Wissenschaft für sich.

TinaundCJ

@Vlieswindeln

Da steht Pelzy protect drauf,sind von Cosmea und müssten eigentlich bei den Binden und Einmalunterhosen liegen  ;)


@Ego

ICH BIN EIN UFU!!!!!

s-so s-so

@Tigerlilly

Dir auch alles Gute zum UFU!!!


@Tena Lady

Man soll die erste Zeit auf alle Fälle Binden nehmen,die keine Plastikfolie untendrunter haben.
Da schwitzt man zu dolle und da können sich dann die bakterien noch mehr vermehren.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Tina: Danke, dann weiß ich wneigstens, wonach ich nächste Woche suchen muss. (Hab dann ja Zeit *aufmeinentickerschiel* ;))
Glückwunsch zum UFÜ!  s-so

TinaundCJ

Gern geschehen Mephista.

Stimmt....kommst ja jetzt in den MuSchu  ;D

Die Zeit des Entspannens bricht an  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa


Bonsai

Huhu,

@wochenfluss: Also ich habe von Schlecker "Hygiene Einlagen" gekauft ist so ein Riesenpaket...
Außerdem hab ich auch nach Tena usw. geguckt aber im Ernst, ich hab mich dann für Camelia Maxi Nacht entschieden weil die nur 1,69 Euro oder so gekostet haben und Tena über 3 Euro....
Ich bin ja die erste Zeit eh zu Hause und wechsele wenn nötig eben öfter.
Camelia nehm ich auch sonst wenns sein muss eben weil die (glaub ich zumindest) kein Plastik haben wie Always oder so.

Ich hoffe damit bin ich gut gerüstet  :)

@Tina: Es gibt Einmalunterhosen im DM? Ui dann muss ich danach nochmal gucken die stehn auch noch auf meiner Liste!

@Dulcie: Glückwunsch zum KiWa und zum Maxi Cosi (das warst du doch oder?  :-X), 218 Euro ist ein bombenpreis, unser hat 240 Euro gekostet mit Isofix Base, allerdings war das auch ne 2009er Farbe.

@me und unternehmungen heute: Weiter an der Babyecke arbeiten ist angesagt  :D
Gestern abend sind schon Regale über die Wickelkommode gekommen da muss jetzt noch ein Brett angebracht werden, dann hoff ich dass wir schon die Schäfchen an die Wand pappen können und das Lattenrost vom Babybett muss noch etwas tiefer gestellt werden.

Das werden wir jetzt erstmal machen, wenn ich meinen Freund von der Zeitung wegkriege!

Ansonsten ist mein Bauch noch oben, alle meinen bis zum Termin schaff ich locker aber man weiss ja nie  :)
Viel zu tun hab ich hier auch, viele Termine nächste Woche, incl. Vaterschaftsanerkennung und so und die restlichen Besorgungen machen.

Schönen Sonntag euch allen!