Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

Mogääääääääähn :D


s-so YEAH!!!!!!!!!!!! s-so

UFU!!!

Unglaublich... neulich haben wir erst noch alle auf die UHUs hingehibbelt, jetzt sind wir schon bei UFU. Und die ersten sind schon im Endspurt... Mädels, die Zeit rennt :D

So - Diesmal sinds "nur" 5 Seiten, die ich nachlesen muss...

- Stilleinlagen: Kauf ich erst mal keine, weiss ja nicht, ob ich sie brauche... Nachgekauft sind die ja schnell

- Wetter: Das war die letzten Tage viel zu gut, um vor dem PC rumzuhängen *g*  Hab erst mal meinen Balkon sommerfertig gemacht und dann die Sonne dort genossen. Schee wars :)

- Tena usw: Hab ich neulich auch davor gestanden. Hier im Kaff gibts leider keinen DM, nur einen Müller - muss ich noch mal gucken gehen, was die sonst noch so haben. Ich denk aber auch, für die erste Zeit bin ich im KKH versorgt und dann schick ich meine Mom, die ist im passenden Alter für die Tenas *ggg*

@Böhnchen: Du bist zwar wieder da, aber trotzdem gibt's noch'n kleinen Mecker von mir... ts... einfach so abzuhauen... (sacht grad die richtige - die sich hier nur alle paar Tage mal blicken lässt *g*)
Das mit Deinem Patenkind ist ja doof :( Ich hab keine Patenkinder, bin nur selbst eins - und meine Patentante ist derzeit fast meine beste Freundin ;)  Naja, zumindest meine Ansprechpartnerin in vielen Dingen. Ab und an sogar meine "Ersatzmama" - wenn's mit meiner mal grad nicht so richtig klappt...

- Nickystrampler: Öhm... muss doch glatt mal meine Klamotten durchgucken, aber ich glaub, ich hab mehr dünne Sachen in den kleinen Größen. Hab von meiner Patentante einen total süssen Zweiteiler bekommen - den wird Helena anziehen, wenn wir aus dem KKH nach Hause kommen ;)

- Hollywood-Schaukel: *soifz* No garden, no Hollywood-Schaukel :( Ich hätt ja sooooo gern einen Strandkorb, aber den wirds vermutlich auch erst mal laaaaaange Zeit nicht geben. Irgendwann vielleicht mal ;)

- Wassereinlagerungen: Bin ich gsd noch einigermaßen verschont von. Ich hoffe, das bleibt so!

@Angi: Schön, dass Felix sich gedreht hat :) Nu kanns ja losgehen *ggg*

Apropos Felix - any news von Minime?

@Lina: Ui, das sind ja feine Fortschritte bei Matteo! Hast Du denn schon in etwa einen Termin, wann er zu euch nach Hause kommen darf?

@Dani: :D Freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat. Fand sie auch klasse gemacht!

@Tina: Danke nochmal für die Organisation!!! Und Glückwunsch zum KiTa-Platz :D

@SaSa: Danke für den Denkanstoss wegen der LStKarte! Meine fehlt auch noch - muss beim Umzug irgendwie verschütt gegangen sein. *gleichmalbeiderStadtanruft*
Hmpf - kostet mich 5 Euro und muss schriftlich gemacht werden... Ganz schön kompliziert, die Ostwestfalen *g* Und wenn Helena dann da ist, gehts über die neue Gemeinde... Waaaah - was für ne Rennerei!
Nadja... schöner Name! Hört man in der Tat nicht so oft. Gute Wahl ;)

- Spucktücher: Hab ich mir neulich auch schon ein paar geholt. Mann, die muffeln vielleicht - hab sie erst mal in die Waschmaschine gestopft. Sind welche mit Marienkäfern und so drauf. Total niedlich ;)

@Dulcie: Oh - doch kein Hartan VIP? Was für'n Auto fährst Du denn, dass Du die Rückbank umklappen musst? Ich bin sooooo froh, dass ich einen passenden KiWa gefunden hab - aber scheinbar ist mein Kofferraum doch gar nicht so klein, wie ich immer dachte... Werd meinen morgen oder übermorgen übrigens holen *froi*
Feine KiZi-Serie habt ihr euch da ausgesucht. Ich war ja auch erst am Überlegen wegen weißen Möbeln, aber da ich ein Bett geliehen bekommen hab und selbst nen Kleiderschrank und ne Kommode hatte, die dunkel waren, hab ich mich gegen ein neues KiZi entschieden. Die Vorhänge find ich klasse :)

@Mephista: Glückwunsch zum MuSchutz! Und ganz doll viel Spass beim Extrem-Shopping *ggg*

- Anträge KiGeld/Elterngeld... muss mir beim Doc noch 'ne Bescheinigung holen, die krieg ich frühstens 7 Wochen vor ET - also morgen. Diese Woche ist auch wieder nur Rennerei angesagt - Stadt, Arzt, KK, nochmal Doc... *soifz*

@Minimuck: Chaosgarten klingt gut :) Mag ich viel lieber als die Gärten, bei denen die Beete mit dem Lineal gezogen und der Rasen mit der Nagelschere geschnitten wird. Am liebsten noch mit vieeeelen Wildpflanzen drin! Bunte, versteht sich :D Aber ich hab ja nur'n Balkon :(

@Papele: Schön, von Dir zu hören! Den Endspurt mit dem Umzug schaffst Du auch noch! Und schön brav schonen dabei und die anderen machen lassen. Fällt schwer, ich weiss. Muss aber ;)

Ich schick das jetzt mal ab - nicht, dass gleich alles wieder verschwunden ist :D






Emma09

@Mami2009: Du und Dulcie, ihr seid glaub ich die beiden letzten, oder? Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl aber, dass ich noch nach euch dran bin - auch wenn ich vor euch ET hab ;) Bin eh mal gespannt, in welcher Reihenfolge wir entkugeln ;)

- äußere Wendung: Meine Hebi ist da ganz begeistert von. Sie meinte, sie hätte schon sooooo viele gemacht und es hätte nie Probleme gegeben. Da scheinen die Meinungen wohl auseinanderzugehen. Ich würds aber glaub ich auch versuchen.

- Himbi-Tee: ich hab SS-Tee hier, den trink ich zwischendurch immer mal wieder (obwohl ich im Sommer eher nicht so der Teetrinker bin...), da sind ja auch Himbeerblätter drin. Mal schauen, ob ich mir noch reinen HB-Tee hole... Kommt drauf an, wieviel in so'ner Packung drin ist. Will mir ja nicht zu viel kaufen, den werd ich später wohl nie wieder trinken *g*

@Murgis: Willste wissen, wer's war? Der bärtige Händler und der, dessen Auto geklaut wurde. Die steckten hinter den Einbrüchen ;)
Fands übrigens auch doof, dass es keinen Tatort gab, mag den nämlich lieber als den Polizeiruf... Aber dafür war der Krimi im 2. dann umso besser ;) (das ist übrigens Pflichtprogramm. Erst ARD und danach dann ZDF - meine Sonntagabendkrimis *g*)

- Olivenöl: *notier* Muss ich heut abend mal meine Hebi fragen, was die dazu sagt.

@Bonsai: Gummieinlage? Da würd ich auch schwitzen :) Hatte auch mal so'ne Phase, wo ich morgens klitschnass aufgewacht bin - bei mir lags an der Zudecke. Die war einfach zu dick. Hat aber ne Weile gedauert, bis ich das rausgefunden hab *g*

@EGO: Nüscht neues. Heute kommt mein Dad und wir werden uns den Resten des KiZis widmen (Bilder folgen) - Bordüre bestellen und Aufkleber anpappen *g* Wickelkommode ist fertig, die Möbel stehen endlich auch so, wie sie sollen. Dann kommt noch der Rest des Balkons dran und ein bissl Brainstorming fürs Wohnzimmer. Dann kann die Maus kommen *ggg*
Morgen hab ich noch mal'n 3D-Termin - hoffe, man sieht noch was und sie ist nicht schon zu groß. Aber bei der Gelegenheit macht der Doc auch gleich noch'n Doppler mit und vermisst alles. Freu mich schon :) Danach gehts dann noch mal zu BabyOne, Kleinkram kaufen.
Übermorgen hol ich dann den Kinderwagen. Oder auch morgen schon. Mal schauen *g*
Heut abend hab ich wieder GVK, Schwimmen fällt diese und nächste Woche aus, weil das Schwimmbad generalüberholt wird *schnief* Wird mir fehlen!

So - und nu muss ich mich sputen, mein Dad steht in 20 min vor der Tür und ich sitz hier immer noch im Schlafanzug rum *g*

bis später!

s-winken

TinaundCJ

Moin Moin!!


@Emma


GLÜÜÜÜCKWUNSCH ZUM UFU!!!!!!


@Stilleinlagen

Jupp,die sind immer so gross ;D


@Himbeerblättertee

Hab bei Chiara ab der 36. SSW eine Kanne gesüppelt und werde es diesmal auch wieder tun.

Ausserdem habe ich noch Chai- und Yogitee hier,der wird dann mitgetrunken.


@Kindergeld & Co

Beantragt man nach der Geburt mit der Geburtsurkunde beim Arbeitsamt,Elterngeld auch nach der Geburt bei der jeweiligen Stadt und das MuSchugeld frühestens 7 Wochen vor der Geburt bei der KK.....da bekommt man auch u.a. den Antrag für´s Elterngeld.


@Me

Mir ist seit ein paar Tagen wieder gammelig,Kreislauf spinnt rum,gestern schon ne gut aua machende Senkwehe gehabt und essen kann ich auch kaum noch was :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

@Tina: Mann, das ist ja blöd. Du hast es aber aber auch echt immer Knüppeldick! Ruh Dich bloß aus, und schone Dich schön! Danke für die Info wegen dem Antrag... Hab den fürs Elterngeld schon hier. Dann muß ich mir den schonmal besorgen, kann ja schon mal ein wenig ausfüllen.

Übrigens, weiß einer ob die da wirklich die Abrechnungen der letzten 12 Monate brauchen? Wird ja ein riesiger Umschlag, und mein Arbeitgeber hat trotz Aufforderung die letzte immernoch nicht rausgerückt.

@Emma: schön, daß das Zimmer gestalt annimmt! Apropo Sommer! Muß mir auch noch ein paar Blümchen für die Terasse kaufen...

Ich bin noch mal schön vor der Glotze eingeschlafen...*gg* Und jetzt komme ich nicht aus den Hufen!

TinaundCJ

Grins

Jawohl...die bestehen auf die Abrechnungen der letzten 12 Monate...und zwar jede einzelnd  ;D

Hab dann noch ne Jahreszusammenfassung mitgeschickt...alles nen sch*eiss Papierkram
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

Na das kannste mal laut sagen....
Dann hoffe ich mal, daß die auf der Arbeit nicht mehr ganz so lange blöd machen....

TinaundCJ

Drück Dir die Daumen....

sonst,wenn Du nicht alle wiederfindest kannst die auch nochmal bei dem Steuerfuzzi deiner Arbeit beantragen.

Der kann die dann kopieren.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

Das ist ne gute Idee... Das mach ich dann auch! Danke Dir, jetzt bin ich schon etwas beruhigter!

TinaundCJ

Kein Problem,so hab ich das bei Chiara auch gemacht und muss es diesmal bestimmt wieder tun,weil ich nicht alle wieder finde  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Hallo

Wollte nur mal in de runde s-winken  :-[

Wünsch euch nen schönen Tag.

Lg Dani  :-*

TinaundCJ

Danke Süsse,den wünsche ich Euch auch  s-winken s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Mahlzeit Mädels,

so, mal sehen, was ich alles behalten hab ;D

@ Nadja:
schöner Name. Ist im Moment wirklich sehr rar...

@ Dani:
oh, ein Hibbel-Ticker ;) ?? s-winken zurück

@ Binden für den Wochenfluß:
bin ja auch OB-Benutzerin und hab mir einfach mal die 2.-stärksten Tenas gekauft...
Hab von Binden so garkeine Ahnung ???

@ Lohnsteuer:
hab meinen Bescheid schon... Ganze 13,47€ *lol* Mich machts nur stutzig, dass ich von 2007 über 200€ Pendler-Pauschale wiederbekommen hab und für 2008 nicht?? Muss da mal Widerspruch einlegen glaube ich.

@ Senkwehen:
hab ich glaube ich noch nicht... Find schon, dass der Bauch ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) tiefer sitzt und ich bekomm bein Treppen steigen auch etwas besser Luft. Wie fühlen sich Senkwehen eigentlich an??

@ Himbeerblättertee:
trinke jeden Tag 1-2 Tassen... Die 3. schaff ich meist zeitlich nicht ;D

@ Minime:
nichts von gehört...

@ Emma:
s-winken
viel Spaß beim herrichten

@ Einmalunterhosen / Netzschlüpfer:
hatte ich beides noch nicht an... Kann also nichts dazu sagen

@ Tina, murgis, Böhnchen, Papele, Jenn:
s-winken

So, alle berücksichtigt?? Ich glaube doch... Dann mal zum Ego-Post:

@ me:
gestern endlich den Balkon fertig gemacht inkl. abspritzen, Katzennetz ziehen und Schaukel aufbauen... Nun fehlt nur noch der Rasen und ein paar Blümchen und dann kann der Sommer kommen

Ansonsten gibts nichts wirklich neues... Nachts immer wieder tolle Wadenkrämpfe. Darf mein Magnesium nicht mehr nehmen laut FÄ... Ab und zu mal schöne mensartige Schmerzen, Mausi versucht immer noch durch meine Bauchdecke durchzubrechen, aber sie ist schon etwas ruhiger geworden... Ich bin ja schon im 10. Monat :o :o :o

Ansonsten gleich noch schnell einkaufen, aufräumen und dann auf den Balkon... Muss das schöne Wetter ja noch ausnutzen ;D

Bis später s-winken


Jenn

Ui Bienchen schon im 10 Monat  :o Mensch jetzt gehts echt los bei uns. Bin mal gespannt wer den Startschuß macht!

@Mutterschutzgeld hat das schon einer Beantragt? Ich weiß das echt nicht mehr wie das geht  :-[
Muß ich die Sachen hinten auf dem Wisch ausfüllen???

@Elterngeld ja die wollen die aufstellung der letzten 12 Monate.
Ich frag mich nur wie das bei mir ist! ICh hab ja bis März Erziehungsurlaub für Sam gehabt. Dann wurde ich ja bei meiner Chefin im BV wieder eingestellt. Habe also volles gehalt bekommen. Wie das jetzt beim Elterngeld läuft, weiß ich nicht!

Ich muß gleich noch zum Bürgeramt. Mein Tüv war abgelaufen und ich hab ne Mängelkarte ausgestellt bekommen.
Die habe ich schon vor 3 Wochen eingeschmissen.
Und dann bekomm ich doch nen Brief das mein Autop stillgelegt wird, weil ich die KArte nciht abgegeben hätte  >:(
Ahr wenn die zu doof sind ihren Briefkasten gescheit zu leeren, ist das doch nicht mein Problem  s-banghead
Jetzt mußte mein Onkel extra nen TÜV bericht schreiben und ich 60 Euro bezahlen. Wenn die die Mängelkarte nciht verklüngelt hätten, hätte ich mir das Geld sparen können.
TÜV wurde regulär gemacht, aber mein Onkel hat halt den Bericht nicht geschrieben, damit ich die Plaktte umsonst bekomme  ;)
Naja jetzt mußte er doch den Bericht schreiben und abkassieren >:(
Werd dann nochmal bei Kik rein um nach ner 2 dünnen Hose als Schlafanzug zu gucken, für die KLiniktasche! Die Mucken die mein Bauch zur Zeit macht, macht mir doch sorgen :(

♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
jep, hab mich auch erschrocken, als mir das vorhin mal so aufgefallen ist...
So wie es mir im Moment geht, denke ich nicht, dass ICH den Startschuss mache ;) Hab echt Angst, dass es bei mir noch zu ner Einleitung kommt...

@ MuSchu-Geld:
ja, du musst den Wisch hinten ausfüllen und bei deiner KK einreichen...


Jenn

Alles klar! Danke! Dann werd ich das gleich mal machen!

♥Chaosqueen♥



TinaundCJ

@Bienchen

Glaub ich nicht,dass bei Dir eingeleitet werden muss  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Tina:
ich hoffe nicht... Aber irgendwie hat sich mein Bauchgefühl da geändert... Langsam werd ich echt nervös hier ;D


Angischnecke

Hallo Mädels!

@Bienchen: Die Kleine wird sich schon noch ein bisschen Zeit lassen und dann von ganz alleine kommen! :)

@Anträge: Das einzige was ich hier hab ist der Antrag aufs Kindergeld! :(
Hoffe ich bekomm das noch alles zusammen! :o

@me: Hab heute Nacht total bescheiden geschlafen. Lieg heut den ganzen Tag aufm Sofa rum und warte das es halb5 wird um mich fertig zu machen und zum GVK zu fahrn! Ist echt traurig, bei dem schönen Wetter :(.
Aber morgen geht´s zum shoppen ;)! Ma gespannt ob ich was schönes finde! Aber darf ja nix mehr für Felix kaufen :(! Hab jetzt schon Angst, das er niemals alles anbekommt was er jetzt schon hat ;D!

Wünsche euch noch nen schönen Tag!

LG
Angi

TinaundCJ

Ich tippe auf vor ET  ;)


Oh mann,was bin ich froh,dass ich nicht im Sommer ET habe....

War gerade nur kurz draussen mit der Lütten am Briefmarkenapparat und kurz Reis kaufen,aber mein Kreislauf ist sowas von im Eimer  :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Also mir ist alles ab dem 21.4. Recht ;D Möcht gern nen Stier und keinen Widder...


TinaundCJ

Nix gegen Widder,hab hier so nen Kleinen rumflitzen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

*schnell-duck* War nicht so gemeint ;)

mein Opa war Widder und meine Mama sagt immer: sein Charakter war auch widderlich ;D

Ich mein, ich glaube an den Astro-Schei* ja eh nicht... Aber ein Stier wär mir schon lieber... Keine Ahnung wieso...


TinaundCJ

Ach...kein Problem  ;)

Hätte auch lieber nen Stier anstatt nen Zwilling  ;)

Dann wäre ich die einzigste hier,die kein Tier im Sternkreiszeichen ist (bin Jungfrau)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Ich bin Wassermann und mein Freund ist Schütze...

Find es dennoch faszinierend, dass man einige Charaktereigenschaften laut Sternzeichen doch wiederfindet...
Naja gut, hab meine Sternzeichen-Eigenschaften grad mal durchgelesen... Viel stimmt nicht davon... Nur, dass ich mir meinen eigenen Stil mache und nicht mit der Mode mitlaufe, Ideen-Reichtum... Naja, manchmal ;D Aber die Herzenstreue stimmt voll...
Aber die schlechten Eigenschaften hat ich alle:
nachtragend und jähzornig

Ich denke aber, dass es wurscht ist und der Charakter durch Erziehung, Erfahrungen und Umfeld geformt wird...