Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

bineline

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin! Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und gaaaaaaaaanz viel geschrieben und alles ist weg!!!!!!!! Hilfe!!! Ich versuche es gleich nochmal...

Bine



bineline

Also nochmal:

@Dani + EO,
das finde ich eine sehr schöne Idee und ich würde mich freuen, wenn Du es machen willst. Natürlich gehörst Du zu uns! Ist doch klar.

@Wochenfluss,
also bei mir hatte es leider nicht mit der Stärke meiner Periode zu tun. Ich hatte den Wochenfluss ca. 8 Wochen und blutete wie ein abgestochenes Schwein. Ich hab es echt als schrecklich empfunden. An OBs war nicht zu denken. Diese soll man ja auch wegen der Infektionsgefahr nicht nehmen. Ich hatte die dicksten Binden von Always. Die waren echt ok. Im KKH gab es noch diese Riesenteile mit Netzhöschen - sehr sexy  ;) aber damals war ich froh die zu haben.

@Emma,
danke für Deine Email. Ich antworte Dir nachher noch. Zu Deinen "Schwiegereltern" kann ich nur sagen: Wie traurig! Ich würde auch eine Einladung zur Taufe schicken, dann hast Du Deine Pflicht erledigt und fertig. Vielleicht klingelts dann auch mal bei denen. Schließlich ist es wie Du schreibst: Sie werden auch Großeltern.
Apropos Strandkorb: Wir haben einen im Garten. Du bist gerne jederzeit zum relaxen eingeladen :)

@Minimuck,
Wahnsinn, Du bist die erste mit festem Termin. Wie spannend. Ich wünsche Euch alles Liebe. Es ist ja schon so bald.

@Minime,
ich kann mich nur BlueEyes anschließen. Bei mir war auch sie der Grund, dass ich mich anfänglich recht schnell zurückgezogen haben. Irgendwie war sie mir nicht geheuer. Jetzt noch die Aktion mit dem Geld und dann angeblich im KKH. Naja..... wir werden sehen...

@BlueEyes,
ich kann mir vorstellen wie Dich das nervt. Du Arme!! Ich muss auch alle 2 Tage zum CTG antanzen. Auch irgendwie stressig. Hoffentlich gibt es bald eine Entscheidung, wie Du sie Dir wünschst.

@Äußere Wendung,
würde ich nicht machen. Ich sehe es auch so, wenn das Kind




мєρнιѕтa

@BlueEyes: Oh je du arme, aber jetzt kann es wenigstens schon mal keine Frühgeburt mehr werden. Und die letzten Wochen bekommst du auch noch rum. Vielleicht gehts ja schneller als du denkst, und du ziehst doch noch an Minimuck vorbei. Welchen Namen habt ihr jetzt?

@BlueEyes & Bineline: Glaubt ihr echt, Minime war ein kompletter Fake :o? Vielleicht bin ich zu naiv, aber das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, was hat man denn davon? Und die HP hätte sie dann doch auch nicht gemacht, oder? Aber irgendwie habt ihr schon recht, theaterreif ist die Vorstellung schon...

bineline

...sorry musste aprupt aufhören, weil eine Kundin reinkam... später gehts weiter...

Bine



sanna

Hallo,

ihr schreibt ja immer bis zum Umfallen  ;)

@Fakes: Ich weiß jetzt über den konkreten Minime-Fall zu wenig, aber es gibt unglaublich viele Menschen mit unglaublichem Geltungsdrang und unglaublich viel Zeit - und im I-Net gibt's meiner Meinung nach nichts, was es nicht gibt. Ich bin in zwei Katzenforen unterwegs, und was ich da schon mitbekommen habe, da drehen sich mir die Fußnägel auf.

@BlueEyes: Ich kann verstehen, dass du langsam keine Lust mehr hast. Ich hab ja Gestose und drohende Frühgeburt auch schon durch und bin wöchentlich 1-2 mal beim Arzt. Aber es ist nicht mehr lang und Durchhalten lohnt sich, bestimmt.

@Namen: Hab mir sagen lassen, dass andere Eltern den Namen nochmal komplett umgeworfen haben, als sie den Nachwuchs zum 1. Mal gesehen haben, obwohl der Name eigentlich felsenfest war. Wir haben 2-4 in der engeren Auswahl und wollen dann auch spontan entscheiden, wie der Knilch denn aussieht.

Sonst hab ich alles vergessen...

@me: War am Sonntag auf einem tollen Geburtsvorbereitungscrashkurs, hätte nicht gedacht, dass ich noch so viel lernen kann.
Ansonsten muss ich mich jetzt nicht mehr arg schonen, der Kopf des Kleinen sitzt schon hinter meinem Schambein und lässt sich per US nicht mehr darstellen, also ganz schön tief. Er wär zwar jetzt rechnerisch noch 1 Woche lang eine Frühgeburt, aber mein Arzt meinte, wenn er denn kommen will, soll er. Und seit ich das weiß, bin ich echt entspannt, und vielleicht bleibt er dann wegen meiner Entspannung doch noch länger. Mumu ist weiterhin ca. 2-3 cm offen, der Gebärmutterhals 2,5 cm lang (war aber schon 2 cm) und hat sich wieder etwas entspannt.
Besorgungen hab ich jetzt auch schon die letzten erledigt, ich glaub, ich werde dm-Stammkundin  :)

Wünsch euch allen einen traumhaften Tag und dass überall so tolles Wetter ist wie in München  :) Sonja

Jenn

Also BD hab ich gemessen. Ist voll Normal  ;)
Meine Gyn weiß sich ja auch keinen reim drauf, schiebt es aber auf stress.
Obwohl ich gestern nicht viel gemacht habe  ???

@Fake meint ihr wirklich? Sie hat doch auch Bauchbilder von sich eingestellt, oder? Und US Bilder!

@Namen also nen Jungennamen haben wir auch noch nicht 100%ig. Aber schon ein paar wo wir sagen, das ist OK! Und wenns nen Junge wird, gucken wir auch welcher Name am besten passt!
Also ich weiß das ich damals bei Sam auch am schwanken war, ob das auch der richtige Name ist, aöls er dann da war, fand ich sofort das Sam der perfekte Name für ihn ist! ;D

@me war heute morgen beim Bürgeramt wegen meinem Auto und dann hab ich gleich noch nen neuen Perso beantragt, weil meiner spurlos verschwunden ist. Hab da ja ganz arg meinen Sohn in verdacht ::)
Dann war ich noch bei meiner Schwiemu im Kiga. Wegen anmeldeformular und so.
Sam ist dann gleich erstmal auf den Spielplatz rutschen und im Sand spielen.
Jetzt liegt er erschossen in seinem Bett und macht heia! Nachher gehen wir EIS essen

df_922

Hallo!

Bin ich eigentlich die einzige hier, die ihre Schwangerschaft noch genießt? Ich bin richtig gerne schwanger und richtig traurig, wenn in ein paar Wochen alles ein für allemal vorbei sein wird, denn eine weitere SS ist definitv nicht geplant.

@Wochenfluss
Ich hatte meine Tage immer stark, aber der Wochenfluss war nach etwa 1 Woche immer schon recht wenig, nach 2 Wochen dann ganz vorbei.

@äußere Wendung
Ich weiß nicht, ob ich es versuchen würde, ich denke auch, die Babys haben einen guten Grund, warum sie falsch rumliegen. Ich würde auch eine BEL-Geburt nie spontan entbinden, die Risiken wären mir persönlich zu hoch.

@Blue Eyes, Sanne
Oh je, ihr Armen, aber bald habt ihr es überstanden!

@minimuck
Wow, schon ein KS-Termin, jetzt weißt du wenigstens, dass du es bald geschafft hast!

@minime
Sie war der Hauptgrund, warum ich mich nicht früher hier angemeldet habe. Nicht, weil ich sie für einen Fake hiel, sondern ihre Art sagte mir einfach nicht zu und sie war bis vor Kurzem sehr dominant hier im Thread. Ich bin mir auch sicher, dass sie der Grund ist, warum sich manch andere hier zurückgezogen haben. Unter anderem kann ich mich an einen äußerst bissigen Kommentar gegenüber (ich glaube) "Frechdächsin" erinnern, die sich seitdem auch hier kaum noch meldet.

Den Rest habe ich leider vergessen ...

Dane

TinaundCJ

@Fake bzw Minime

Die US Bilder sind auf ihren Namen,die hat sie ja bis zur 13 SSW auch eingestellt,danach war schicht...

Das Bauchbild ist sowieso komisch...angeblich Moppel Mami,auf dem Bild ist aber nix Moppeliges und da hat sie komischerweise auch verdammt lange Haare,die sie bei : "Das sind wir" nicht hat...



Zum Thema Fakes:

Hatten in einem Forum mal eine Zwillingsmami,wo dann 10 tage vor ET die Freundin der Forenchefin ne PN geschrieben hat,dass sie von einem LKW angefahren wurde und ihre Zwillis verloren hat und ins künstliche Koma gekommen ist....

Nirgends war etwas zu finden über diesen Unfall.......haben dann mal ein bissl recherchiert und das Ende vom Lied war:

Alles erstunken und erlogen...die war gar nicht schwanger....

War ne richtig üble Geschichte damals,aber im WWW gibt es nunmal so kranke Gestalten


@Name

Menne und ich konnten uns tatsächlich einigen:

Sohnemann wird Colin Jack heissen  :)


@BlueEyes

Das ist natürlich richtig beschissen,ich hoffe,Du hast bald Klarheit!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

Huhu  s-winken

@BlueEyes: oh je, dieses Hin und Her klingt wirklich stressig  :-\ Ich wünsch Dir, dass es bald klar ist, was nun wird...

@Tina: Glückwunsch zur Namensfindung  :D

@Minime: *hust* ich hatte auch ein blödes Gefühl bei ihrem "Verschwinden" angesichts der zeitlichen Nähe zum Zwist mit Tina, wollte (und will) mir aber nicht vorstellen, dass jemand so was bringen kann? Na wir werden sehen... dass sie ein Fake ist, glaube ich nicht. Ich meine, sie hat die HP erstellt und das ordentlich, warum sollte sie sowas machen? Und warum sollte sich jemand einfach eine Schwangerschaft ausdenken, auch noch in dem Alter?  ??? Oder fehlt mir da einfach die Phantasie?

@Dane: ich genieße die Kindsbewegungen sehr bewusst, ich bin sicher, dass sie mir fehlen werden  :)

TinaundCJ

@Dulcie

Genau...wird werden sehen  ;)

Ich düse jetzt erstmal zum Doc,mal schauen,was Sohnemann macht  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

@ Minimuck:
ui, der erste Termin... Biste wirklich noch nicht aufgeregt?? Mir würden jetzt spontan 1000 Sachen einfallen, die ich noch erledigen müsste und würd Panik schieben, dass ich nicht alles schaffe...

Ich bin froh, dass ich garnicht genau weiß, wann die Kleine kommt... Obwohl, ein bisschen neugierig bin ich ja schon und würde es mir wahrscheinlich auch sagen lassen, wenns die Möglichkeit gäbe, in die Zukunft zu schauen ;)

@ Tina:
ui, schöner Name... Glückwunsch
Unser Kind hätte ja Collin Leandro geheißen, wenn sie ein er gewesen wäre...

@ Minime:
Ich habe aus verschiedenen Gründen auch den Verdacht, dass nicht unbedingt alles echt ist bei ihr... Ich hatte ne Zeit lang Kontakt mit ihr bei MSN und da hat sie mir Sachen geschrieben, von denen sie hier das Gegenteil behauptet hat. Sie schrieb mir z.B. dass sie Abi hat und hier postete sie, dass sie es 2010 oder 2011 nachholen will... ???
Die US-Bilder sind für mich kaum ein Beweis; wer weiß, ob SIE so heißt oder nicht evtl. Bilder von ner Freundin oder so reingestellt hat...
Dann auch noch die Sache mit den Bauch-Bildern... Jeder (naja, fast jeder) zeigt stolz seinen Bauch und sie ziert sich so??
Klar, ich will ihr nichts unterstellen, vielleicht sieht das für uns im Moment nur so aus, alsob sie ein Fake wäre... Vielleicht ist was mit dem Kleinen (falls es ihn gibt) und sie hat keine Zeit oder keinen Nerv sich zu melden...
Andersrum war das wirklich sehr zeitnah bei dem Streit mit Dani und Tina... Vielleicht wollte sie nochmal mit nem großen Trara die Bühne verlassen... Sie hat ja schließlich auch schon Schauspiel studiert ;)

Schade finde ich auch, dass sie offensichtlich auf einige hier so einen schlechten Einfluss ausgeübt hat, dass diese Personen nicht oder nur bedingt aktiv mitschreiben wollten / wollen.

Naja, mir ists im Endeffekt egal, aber wenn sie gefaket hat, find ich das echt ne Sauerei... Ich weiß, das meine SS echt ist, ich freu mich riesig auf mein Baby und bin eigentlich froh, sowas wie dieses Forum zu haben... Als Erst-Mami wirklich sehr praktisch ;D


So, nun hab ich den Rest über das Schreiben über Minime vergessen... Werd jetzt mal einkaufen fahren mit Männe und dann lecker Essen machen.

Bis später s-winken

Ach ja:

@Dani:
das ist doch ein Hibbel-Ticker in deiner Sig. oder nicht?? ;)


Mami2009

Huhu

@Minimuk: :o was in 3 Wochen schon???Wahnsinn.Stell mir komisch vor den Termin genau zu kennen,irgendwie schön(vorallen ist das mit kind dann super planbar) auf der anderen Seite auch komisch.

@Tina:schicken Namen habt ihr euch da ausgesucht,toll das ihr euch einig seid!Viel Spass beim Doc!!!

@Minime:Hm...ich kann mir auch nicht vorstellen das "sie" direkt ein Fake ist,ich denke sie ist ein Mensch mit viel Fantasie und nem starken Geltungsdrang.Das sie im KH ist kurz nach dem Zoff kommt mir auch spanisch vor und das sie nicht mehr angemeldet ist hat ja nix zu heißen ich denke sie wird hier alles als "Gast" verfolgen!!!
Was man davon hat sich was auszudenken???Keine Ahnung.

Aber die Geschichte mit den LKW und den Zwillis ist echt heftig ???

@Nochmal wendung:Meint ihr nicht es kann sein das sie sich garnicht drehen kann?ich habe echt das efühl sie versuchts,ist immer so ne ziemlich heftige Bewegung da wo ihr kopft liegt...oder vieleicht wars auch die Wendung,es kann ja auch sein das die nabelschnurr zu kurz ist,oder?Man sollte vieleicht auch mal erwähnen das ihr Kopf von anfang an immer an der selben Stelle ist,d.h bei allen us untersuchungen immer rechts oben auf genau der selben stelle.

@dane:schön das du deine Schwangerschaft so genießen kannst...also ich bin ehrlich froh wenns vorbei ist...vor allen find ich manchmal super anstrengend nur auszeiten zu bekommen wenn die kids mitspielen...müßte dir ja ähnlich gehen....wenn man noch kein kind hat und schlafen kann wenn man müde ist oder sich ausruhen kann wenn man kaput ist,ist das sicher einfacher...also ich würde für mich definitiv sagen das es die anstrengste SS ist....

@Sanna:schön das so weit alles ok ist und es losgehen "könnte" aber die Woche schaffst du auch noch;-)


@Angie:viel spass beim Shoppen!!!


So hier ist soweit alles ok...außer das ich irgendwie schlechte Laune hab....keine ahnung warum aber ich schnauz hier ziemlich viel rum...vorhin war Menne erstmal dran nur weil er für mich nicht schnell genug an der Tür war(schnell genug hieß das ich ihm 2 sekunden gab) da bin ich hier schon ausgeflippt...die Kinder habens auch nicht viel besser ich weiß nicht wie oft ich am Tag das Wort "Nein" vor mich her sag....naja sicher nur ne Phase und bald wieder vorbei,die tun mir hier schon fast leid....muß mich echt mehr beherschen...

Lg und noch einen sonnigen Nachmittag...


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Emma09

*jubel*

Ich hab meinen KiWa geholt :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und beim Doc war ich auch. Entweder hat die Lady abgenommen oder meine beiden Ärzte haben unterschiedlich gemessen. Aktuell hat sie wohl 2100g, am Freitag waren es noch 2400g *g* Naja, sooo viel geb ich da nicht mehr drauf, die Messungen gehen eh immer ein bissl auseinander. Aber süss isse! *ganzverliebtbin* Bilder kommen nachher, muss ich erst noch scannen.

Ansonsten ist Madame fit und es ist alles im grünen Bereich. Versorgung ist bestens und laut Doc gibts auch keinen Grund, sie vorher zu holen o.ä. :D

Außerdem hab ich noch ganz schnuckelige Klamotten gekauft und nen Dampfsterilisator und Kleinkram und so. Und jetzt muss ich erst mal die Füsse hochlegen, die qualmen nämlich...

Werd mich ein bissl auf den Balkon setzen und nachher noch mal reinschauen, wenn die Füsse etwas abgekühlt sind *g*

мєρнιѕтa

@Mami2009: Ich kann mir das schon vorstellen, dass eine Drehung gar nicht möglich ist. Daher halte ich auch nichts von dieser äußeren Wendung. Die Tochter einer Hibbelkollegin hier im Forum wurde z.B. als KS geholt, weil sie in BEL lag. Und das war gut so, denn sie hatte die Nabelschnur um den Hals...da will man gar nicht daran denken, was bei so einer Wendung hätte passieren können.

Angischnecke

Hallo!

So jetzt versuch ich mal zu allen was zu schreiben, aber bitte nicht böse sein, wenn ich was vergess!

@minimuk: Herzlichen Glückwunsch zum Termin!
Irgendwie möchte ich auch gerne genauer wissen wann unsrer kommt, aber so ein bisschen Überraschung ist auch noch schön!

@Emma: Herzlichen Glückwunsch zum Kiwa!

@Tina: Schöner Name! :)

@Dani: Fände es auch schön wenn du das machen würdest :)!

@me: So, Powershopping erledigt ;)!
Gab 3 neue T-Shirts und Hausschlappen für die Mama und ne kurze Tiggerlatzhose, ein T-Shirt, nen Schlafanzug, ein Fieberthermometer und nen CD-Player für Felix :)! Also hat sich rentiert ;)!
Jetzt bin ich einfach nur noch fertig und hau mich aufs Sofa! Ach ja, das erste Eis gabs heute auch noch ::)!
Meld mich später nochmal, wenn ich ein bisschen erholt bin!

LG
Angi

Dulcie

@Emma: Glückwunsch zum KiWa  :D Wie fühlt sich das an, darauf zu schauen? *auchhabenwill* ;)

Super, dass mit Deiner Kleinen alles so toll ist und Du Herzchen malst  :-* Habe heute witzigerweise auch gedacht, dass ich ganz verliebt in meine Kleine bin, obwohl das letzte Sehen schon eine Weile her ist  :-\

Apropos, kommt da eigentlich noch mal ein 4. großer US? In meinem SS-Fahrplan stehts so, und ich hoffe es doch sehr, ich habe aktuell Null Ahnung von Größe oder Gewicht... Bisher habe ich nur CTG-Termine alle 2 Wochen.

@bienchen: Minime schrieb hier doch auch vor kurzem, sie hätte nicht umsonst ein paar Jahre Informatik studiert  ??? Ich hab mich gewundert, das aber für einen Witz/Missverständnis gehalten. Naja, ich hoffe, wir erfahren noch irgendwann mal, was hier Sache ist, wie auch immer.

@Bauchbilder: DAS spricht aber nun nicht für einen Fake  ;), ich mag das auch nicht, das ist mir zu persönlich und ich frage mich auch ehrlich, was daran für andere interessant ist?  ???

@Dani: klar, mach den Thread bei EO, ich find das jut!  :D Und apropos, ja bitte, wartet auf die Letzten unter uns... :P

@Angi: Glückwunsch zum erfolgreichen Shopping;)

NoName

Mädels ihr seit bekloppt ;D ;D

Wie soll ich das denn in 5 Minuten nachlesen ;D

Ich hab jetzt nur mal das gelesen, was mir galt, melde mich dann abends ausführlicher.

Danke, das ihr mir die Chance gebt, den Thread bei EO zu machen. Freu mich schon sehr drauf :)

Wegen HP, Könnte ich auch ne neue machen, aber dann müsstet ihr mir die restlichen US Bilder und die Bauchbilder schicken. Die anderen kann ich mir ja auf der HP rauskopieren, sofern Minime das nicht liest und die Seite dicht macht. Was haltet ihr davon?

Fake: Kann mich da nur anschließen, alleine schon die Aussage, das man IN der SS 15kg abnimmt. Also ich hab da zu genommen.

So mehr schreibe ich heute Abend, wenn ich es schaffe, denn wir wollen bissl grillen. :D

Hab euch lieb *knuddel* Dani  :-*

Adrasthea

huhu ihr maikäferlein

ich les bei euch ja regelmäßig mit hab das mit eurem "Sorgenkind" Minime mitbekommen und hab auch Tina schon meine Meinung zu der Sache mit dem Geld geschrieben.

Ich hab grad mal in Minimes alten Posts gestöbert was mich dabei stutzig machen würde ist das sie in einem Post schreibt sie ist 18 jahre alt seit 2 jahren verlobt mit einem Mann der 9 Jähre älter ist, was ja an sich nihcts verwerfliches ist, aber wenn man mal schaut zu welchen Theman sie ihre Kommentare abgegeben hat, was so ziemlich jedes aber auch wirklich jedes Thema war kann ich mir nihct vorstellen das sie 18 Jahre alt war oder ist. Vorallem ist fraglch wie sie mit ihren "18" all das berufliche gemacht haben will was sie angibt. mit der abgeschlossenen Schauspielausbildung die auch mal gut 3 jahre umfasst. hätte sie da mit 15 schon anfangen müssen, 15 war zu den Zeiten meiner Eltern ein einstiegsalter ins Berufsleben aber nicht mehr Heutzutage, da bist mit 15 ja grad mal in der 8ten oder 9ten klasse. und wenn sie dann auch noch wie Dulcie schreibt informatik studuert hat, würd mich intressieren ob ihr ajhre auch nur 356 tage haben. Ich kann mir schon vorstelln das sie sich da aus den gesprächen hiermit euch nur einen Spaß gemacht hat auch wenn man leuten sowas nicht unterstellen will aber mal realistisch betrachtet, es sind viele Punkte die sehr sehr auffällig sind. Auch wenn sie wirklich schwanger gewesen ist oder noch sein sollte, ich kann mir kaum einen vorstelln der dann nihct wennman monatelang mit leuten schreibt ihnen nihcts vom neuen erdenbürger mitteilt.

Ich geh auch ganz fest davon aus das sie das hier als unregistrierter Gast weiterhin verfolgt. Also wende ich mich noch an minime selber, wenn wir dich hier fälschlicherweise beschuldigen das es absicht wäre äußre dich einfach mal dazu.

@dani also das abnehmen in der Schwangerschaft passiert ich hab in der ersten schwangerschaft vor 10 jahren auch 18 kilo abgenommen durch familiären stress, allerdings kam mein sohn auch schon in der 33ten woche und 3 tage zur welt eben durch diesen dauerstress
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Angischnecke

#9618
Hallo!

Die Tage hatte doch mal eine was wegen diesen Lillypads geschrieben! Meine Hebamme hat uns gestern diese M Pads empfohlen! Die sind um einiges günstiger!
Was haltet ihr davon?
Hier mal der Link:
http://www.baby-guenstig.de/THERALINE+Mamma+Pads+Stilleinlage+wiederverwendbar.htm

Waren die günstigsten die ich gefunden hab!

*viell. sind die aber auch in der Apotheke billiger, da keine Versandkosten dazu kommen! Aber so wisst ihr wenigstens was ich meine :)*
LG
Angi

NoName

Adrasthea: Ok, dann glaube ich DIR das, aber was hatte sie für einen Streß? Sie lag doch bis mittags in der koje und war fast nur on gewesen. Ich glaub hier gar nix mehr.

So bin grillen

Adrasthea

17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


minimuck

huhu!  :D
hab leider auch schon wieder die hälfte vergessen... *kramkramkram im gedächntis*

@dani: ich finds klasse, wenn du unseren MT bei EO machst - danke!

@minime: ich fand auch einige posts sehr "speziell", allerdings weiß man im www ja wirklich nie, wer einem da so über den weg läuft. was sie dani gegenüber (in der sache mit bienchen) losgelassen hat, hat mich allerdings wirklich entsetzt. was ich die ganze zeit denke: ich freue mich schon sehr auf den tag, an dem sie hier wieder aufkreuzt, babybilder zeigt und todbeleidigt ist wegen der fake-spekulationen  ;)  und dass jemand, der auch mit laptop in die badewanne steigt, tagelang nicht erreichbar sein soll... neenee...  ;D

@blue_eyes: das tut mir leid, dass du z.zt. so ein "durcheinander" aushalten musst - aber ich hoffe doch, dich jetzt wieder öfter hier zu lesen (bzw. dann auch irgendwann im MT)!  :-*

@tina: prima name!

@emma: hey - gratuliere zum kiwa!

@angi: tiggerlatzhose klingt gut  :D

@dane:  :) hier! ich gehöre auch zu den absoluten schwangerschaftsgenießern!!! wird schließlich auch meine letzte sein (mein mann hat dann sechs kinder, das reicht wirklich ;))

@me: klar bin ich aufgeregt - aber andererseits sinds ja (hoffentlich) noch knapp drei wochen. und das meiste ist ja schon hergerichtet. ohman - und ich bin soooo neugierig auf den kleinen mann!

alles liebe
minimuck

Dulcie

@Dani: Juten Appetit  :D *Hungerbekomm*

@Tina: hat das eigentlich mit Deiner Tauschpartnerin hier hingehauen? Die mit den 8 Euro?

Emma09

Grillen? *auchwill*
Aber ich hatte ja heut schon ne Bratwurst - muss reichen *g*

@Dani: VIEL SPASS und iß ne Wurst für mich mit. Darf auch gern ein Steak sein *ggg*

@Angi: Die Mammapads hat unsere Hebi auch empfohlen... Danke für den Link! Power-Shopping klingt gut... macht Spass, gelle? Scheint auch ne gute Ausbeute gewesen zu sein für Dich heut... ;)

@Adrasthea bzw Minime-Thema: Ui... dass da irgendwas faul ist bez Minime hab ich mir auch schon gedacht, allerdings sieht das in der Zusammenfassung (Danke *g*) noch mal ne ganze Runde extremer aus. Das mit dem Informatik- bzw Schauspielstudium hatte ich scheinbar völlig überlesen!

Ich hab mir da auch so meine Gedanken zu gemacht - hatte auch ein klein wenig PN-Kontakt mit ihr. Ich scheu mich immer noch, ein komplettes Urteil zu fällen bzw Dinge hier öffentlich zu schreiben, die sie (egal ob Fake oder nicht) mir anvertraut hat. Aber auch da beißen sich ihre Infos mir gegenüber mit dem, was hier so geschrieben wurde. Die "Verlobung" zum Beispiel kann ich nicht bestätigen - war da nicht die Geschichte mit der Arbeitskollegin des Freundes und dem Kumpel von ihr, der zum Trösten da war?

Ich bin auch in weiteren Foren unterwegs, u.a. einem riesen großen Fotoforum. Auch da gibts Fakes und Trolle - aber dass sich da jemand solche Mühe gibt mit HP und sonstigen Kontakten hab ich noch nicht erlebt. Andererseits gibts vieles, was es eigentlich nicht gibt *ggg*
Dennoch steh ich dem ganzen immer noch etwas skeptisch gegenüber. Bin wie Minimuck auch drauf gespannt, welche Reaktion kommt, wenn sie wieder da ist.

Ich tippe ja auch eher auf jemandem mit extremem Geltungsbedürfnis und einer noch größeren Phantasie ;)

Verdammt schade finde ich es allerdings, dass es scheinbar wirklich Mädels gibt, die wegen ihr nicht mehr hier sind. Sowas sollte nicht passieren!

So - da ich nebenbei die US-Bilder am Scannen bin und sich mein Photoshop grad aufgehängt hat, schick ich das hier mal schnell ab und starte den Rechner eben neu. Bis gleich ;)

@Dulcie: *hach* Ich sachs Dir, das ist ein irres Gefühl... ich sitz hier, grins mir einen und guck immer wieder zum KiWa rüber. Freu mich wie ein Schneekönig :D  Als ich den eben hier hoch in die Wohnung gebracht hab, war das irgendwie ein total irreales Gefühl. Kann ich gar nicht beschreiben. Fühlt sich alles noch so weit weg an. Ganz komisch...

[gelöscht durch Administrator]

Emma09

So, da isse wieder, die Emma :)

@Tina: Feiner Name ist das! Ich bin ja immer noch am Überlegen wegen eines Zweitnamens, aber ich glaub, da fällt mir eh nix mehr ein und somit bleibts bei dem einen *g*

@Dulcie: Jahaaaaa - hab grad beim Scannen und Bilder verkleinern noch mal gedacht: *hach*, mein Zuckerschneckchen... knuffig isse mit ihren Pausbäckchen! *schmacht*

4. US? Öhm - glaub nicht... ich würd meinen Doc aber einfach noch mal drauf ansprechen... wobei der Arzt, bei dem ich heut war, zum Thema Größe meinte: "Nö, das machen wir nicht." als ich sagte "FLx7, oder?" Scheint er ab ner gewissen Größe nicht mehr zu machen. Aber da ich die Daten ja hab, hab ich eben selbst gerechnet *g*

@Dane: Nö, ich genieß das auch. Wird ja vermutlich auch meine erste und letzte SS sein. Und ich muss sagen, ich bin echt froh, dass ich sowenig Probleme hatte. Keine Übelkeit, keine Kreuzschmerzen, eigentlich kein gar nix. Also nix wildes zumindest *g* Klar, ab und an mal ein bissl jammern gehört für mich dazu - aber ich könnt noch ne Weile so weitermachen *lol* Allerdings freu ich mich trotzdem extrem drauf, die Maus endlich im Arm zu haben. Nicht, um nicht mehr ss zu sein, sondern einfach, weil ich fürchterlich neugierig auf die Kleene bin!

@Mami2009: Normalerweise können sich die Zwerge immer drehen - vielleicht sagt ihr allerdings ihr Bauchgefühl, dass es besser ist, so liegen zu bleiben. Gibt ja genug Gründe, warum die Mäuse "falschrum" liegen - Nabelschnur oder so. Ich würd mir da gar nicht so'n großen Kopp drum machen - dreht sie sich, ist gut, dreht sie sich nicht, hats wohl seinen Grund. Raus kommen sie Kopfüber und aufrecht auch ;)

@Rest: ist auf der anderen Seite und das, was ich vor meinem letzten Post gelesen hab, hab ich schon wieder vergessen. Sorry! ;)

... und jetzt hab ich auch das zweite Bildchen noch bearbeitet und hängs an. Da isse also, meine Zuckerschnecke :D



[gelöscht durch Administrator]