Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

bineline

@Minime...
ob sie wirklich ein Fake war, weiß ich jetzt auch nicht, aber ich konnte mit ihrer Art irgendwie nichts anfangen.

...so jetzt bekommt Lili Abendessen... Also nochmal bis später... :)

Bine



Dulcie

@Emma: das sind ja entzückende Bilder *hach*! Bald isses ja soweit (irgendwie doch schon...). Kann mir vorstellen, wie es Dir mit dem KiWa gehen muss...ich hab heute mal die ganze rosa Babywäsche *g* zusammengesucht und eine Waschmaschine gefüllt, und die kleinen Bodies ganz versonnen hochgehalten *dasolljemandreinpassen??*

@US und Emma: aber das Gewicht hat er Dir gesagt, oder? Überlege, woher ich sonst die Daten kriegen soll...mein letzter Stand ist 13.3. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass US und CTG an einem Tag gemacht werden? Aber ich will doch wissen, wie sie sich entwickelt *jammer*

@Minime: ich muss sagen, wenn ich jetzt hier so die Gesamtschau lese (dankeschön), liest sich das auch verdammt komisch  :-X Aber ein "Fake" macht doch trotzdem keine HP...oder?

Emma09

@Dulcie: Süss, gell? Wenn mich jetzt jemand sehen würde, könnte derjenige glatt in Versuchung geraten, mich für leicht debil zu halten. Ich lächel hier die ganze Zeit vor mich hin und gebe äusserst seltsame Laute von mir. Wie soll das erst werden, wenn sie in natura vor mir liegt?!? *ggg*

So wie Dir gings mir neulich beim Babysachen waschen auch... eigentlich jedes mal, wenn ich so'n Winzbody in der Hand hab. Meine Patentante hat mir ja zu Ostern nen total süssen Zweiteiler geschenkt - und ein paar Socken. Die sind so lang wie mein Zeigefinger... unglaublich. Da sollen Füße reinpassen?!?

- Gewicht: Ja, das hat er mir gesagt, das kann man wohl nicht selbst ausrechnen. Gewicht ja, Größe nein. Versteh ich zwar auch nicht, aber macht ja nix *g*

Das heute war ja wieder bei einem anderen Doc ein gesonderter 3D-Termin... Meine "normale" FA macht normalerweise immer beides bei einem Termin. Erst CTG, dann US. Ich würd einfach fragen!

Dulcie

#9628
@Emma: hihi, ich kann diese Laute förmlich hören *gurrgurr*  ;D Ich befürchte, es wird "nachher" noch schlimmer ;) Sagen zumindest alle....

Ja, Wahnsinn, wa, diese winzigen Sachen? Einfach zu süß...wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich beim Anblick von Babysachen flöten würde, hätte ich ihn für wahnsinnig erklärt... 8)

Oh, das mit CTG und US gleichzeitig ist ja beruhigend. Dann warte ich einfach mal ab. Normalerweise hat sie monatlich geschallt, das wär dann ja bald fällig.

@mephista:
ach so, Termin vom 16. auf den 17.4. verschoben (dann kann mein Mann mit, yeah), und nach dem 30.4. hab ich wieder am 15.5. CTG. Dankeschön  :)

df_922

Hallo!

Jetzt bin ich ja doch beruhigt, dass es noch ein paar mehr Schwangerschaftsgenießer gibt. Ich kenne nämlich sehr viele, die das nicht nachvollziehen können und eine SS nur als Last ansehen!

Morgen darf ich endlich wieder zum FA und bin schon gespannt, was außer Labor und CTG noch gemacht wird. Mich würde ja brennend interessieren, wie groß mein Bauchzwerg derzeit ist. Gewichts- und Längenschätzungen macht mein FA allerdings nie, denn die sind seiner Meinung nach viel zu oft falsch. Im KKH wurde übrigens meine 2. Maus vor der Geburt auf 3600 g mit kleinem Kopfumfang geschätzt. Bei der Gebrut hatte sie dann 4130 g und einen KU von 37 cm...

@Mami
Klar, mit den zwei Kindern kann man nicht gerade dann einen Gang zurückschalten, wenn man es gerade nötig hat. Andererseits sind meine beiden Mädels so brav, und spielen gemeinsam am Wohnzimmertisch Memory, Puzzle, Obstgarten, ... wenn ich mich mal auf die Couch legen möchte.

@Emma
Warum bist du dir so sicher, dass du keine Kinder mehr willst? Vielleicht kommt ja noch der richtige Mann un du gründest noch eine Großfamilie!

@(Bauch)Bilder
Ich stelle im Forum auch keine Bilder mehr ein, weil ich schon öfter mitbekommen habe, dass welche geklaut werden (vor allem bei EO ist das schon öfter passiert). Insgesamt bin ich auch eher vorsichtig mit Informationen, die ich preisgebe, man weiß ja nicht, wer alles mitliest.

@Minime
Mir sind auch öfter schon Ungereimtheiten aufgefallen, bei dem, was sie schrieb. 15 kg Gewichtsabnahme auf 15 Wochen Schwangerschaft erschienen mir übrigens auch unmöglich, das schafft man in diesem Zeitraum ja mit der härtesten Crashdiät nicht (zumindest ich nicht!)!

@Stilleinlagen / Baby-Markt
Die Stilleinlagen habe ich auch schon empfohlen bekommen. Der Babymarkt in dem Link versendet übrigens ab 20 Euro versandkostenfrei!

@Dulcie/4. US
Normalerweise gibt es für gesetzlich Versicherte nur 3 Mal US, weitere müssen je nach Arzt privat bezahlt werden.

@Angieschnecke
Da hattest du ja eine riesige Ausbeute beim Einkaufen!!!


So - jetzt bringe ich dann mal meine Kinder ins Bett!
Dane

Dulcie

@Dane: Bauchbilder klauen - wie pervers ist das bitte?!  :o Sind das dann Leute, die selbst keine Kinder haben, aber gerne welche hätten? Oder die ihren eigenen Bauch einfach nicht "schön" genug finden? Oh mann...

@US: der 4. US (auf Kassenkosten) steht in dem SS-Ratgeber, den mir meine FÄ selbst mitgegeben hat  ;D Da werde ich ja aber nicht drauf bestehen, sie hat mich eh (kostenlos) monatlich geschallt...Werde aber mal fragen, wenn sie nichts macht (würde ja auch bezahlen), ich meine, man kann ja nicht nach der 29. SSW einfach keine Infos mehr rausrücken ;)  ;D

df_922

@Dulcie
Ob Bauchbilder geklaut wurden, weiß ich nicht, aber generell werden Bilder geklaut, bei EO eben schon mehrmals Kinderfotos. Und in der Regel bekommt man ja gar nicht mit, dass sich ein Fremder ein Foto geholt hat! Deshalb bin ich so vorsichtig mit Fotos von mir und auch von den Kindern habe ich schon ewig keines mehr eingestellt!

Dane

Emma09

@Dane/Größe u. Gewicht: Die beiden Termine bei mir im Abstand von 5 Tagen und die unterschiedlichen Maße bestätigen, was Du schreibst. Freitag bei meiner FA war sie größer und schwerer als heute. Da liegt von den Maßen her ne Woche dazwischen. Meine Ärztin meinte, dass sie ihrer Zeit 2 Wochen voraus wäre, heut waren es nur noch 5 Tage, was absolut im Rahmen liegt... Bin gespannt, wie groß und schwer sie dann bei der Geburt ist. Fest steht aber jetzt schon, dass sie mich mit 45cm und 2500g übertrifft *ggg*

@Dane: Also, für ne (selbstgemachte) Großfamilie bin ich doch schon zu alt - bin im September 36 geworden... ;)  Allerdings würde ich zu einem zweiten Kind nicht nein sagen, das steht fest. Meine Altersgrenze liegt so bei 40 - hätte somit also noch 4 Jahre Zeit - da kann noch viel passieren *gg* Hätte mir letztes Jahr um die Zeit jemand gesagt, dass ich jetzt hier sitze und ein Kind im Leib habe, hätte ich ihn schlichtweg für verrückt erklärt... von daher - schauen wir mal, wie es in einem Jahr von jetzt ab aussieht ;)

@Dulcie: Doch, klar. Infos gibts nur bis incl SSW30. Wer in der Zeit nicht genug Termine hatte, hat Pech. Dann gibts erst wieder Infos, wenn das Kind da ist  :D :D :D

@Bauchbilder klauen: Bilder klauen ja. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Aber BAUCHbilder?? Das muss ich nicht verstehen. Gibts das echt?
Ah - okay, hab grad Deinen neuen Beitrag gelesen... Bilder klauen - vor allem Kinderbilder - ist schon ein Thema. Ich hab zwar selbst Kinderbilder im Netz (bringt mein Hobby so mit sich *g*) - aber nur, wenn die Eltern da ihr okay zu geben. Ist allerdings ne Gratwanderung, das stimmt schon.

TinaundCJ

#9633
Eieiei...soviel zu lesen  ;D


@Äussere Wendung

Wenn zum Beispiel die Nabelschnur zu kurz ist wird sie 100% nicht klappen.
Deswegen gehe ich da immer positiv ran.....entweder es klappt oder nicht.


@Emma

Echt tolles Foto  :)


@M Pads

Kenn ich net  ;)

@Minime

Finde es schon echt schade,dass einige wegen ihr nicht mehr wirklich geschrieben haben.

Aber schön,dass diejenigen wieder da sind s-hug


@Dani

Guten Hunger beim Grillen :D

@Adrasthea

Huhu  s-winken

@Me

Heute mal was nicht so ganz berauschendes....

Dem Kleinen geht es jutti und er liegt auch weiterhin brav in SL.

Allerdings waren dem Doc auf dem CTG zuviele Wehen (die ich aber noch nicht wirklich gemerkt habe).

Sollte ich jetzt Schmerzen dabei bekommen soll ich zur Vorsicht ins KKH,weil es für Senkwehen eigentlich noch zu früh ist.

Hab dann nä Di wieder Termin zum CTG und dann mal schauen.

Aber sonst alles tutti  :)

Hat sich noch nichts auf den Mumu ausgewirkt,weder innen noch aussen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


df_922

@Dulcie/Bilderklau
Ein Fake würde sicherlich auch nicht davor zurückschrecken, ein Bauchbild zu klauen um damit woanders seine angebliche Schwangerschaft vorzutäuschen!

@Tina
Das mit den Wehen hört sich aber nicht gut an! Ich hoffe es wird nicht schlimmer!

Dane

murgis

Huhu Ihr Lieben,

wieder da - Seite liess sich irgendwie nicht öffnen.......
Muss jetzt erst mal nachlesen.


Adrasthea

Dana da hast du recht ein fake würde auch falsche bilder einstelln, kannst ja mal zum spaß bei google zb Ultraschallbilder eingeben und dann kannst dir eins zur passenden Woche aussuchen welches dir am besten gefällt, haben ja schon genug schwangere ihre freude in form von websites veröffentlicht (geht übrigens auch mit bauchbildern da kannst dri auch den passenden aussuchen der dir persönlich am besten gefällt) find sowas dann allerdings einfach nur arm.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


мєρнιѕтa

Fake: Ich weiß nicht so recht, was ich glauben soll. Wenn man die Zusammenfassung so liest, passt da wirklich so einiges nicht zusammen. Aber Bilderklau würd ich ihr jetzt nicht unterstellen: Auf den US-Bildern steht doch der Name und ihre Emailadresse ist ja auch Vorname.Nachname@gmx.de. Das wäre doch ein bisschen viel Mühe, sich extra ein Email-Konto mit dem Namen eines geklauten Bildes einzurichten.

@Emma: Supersüßes Bildchen!

murgis

puhhhhhhh, fertig gelesen.

Heute gings mir aber nicht gut. Die Stunde die ich jetzt hier gesessen habe merke (und sehe) ich auch schon wieder extrem in den Füssen - oder zumindest die dicken komischen Teile am Ende meiner Beine.

Nicht böse sein - melde mich morgen wieder. Muss ab auf die Couch.

Einen schönen Abend. Schlaft gut.

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
süß isse wirklich, die Kleine *hach*

@ Tina:
ui, das ist aber nicht gut... Dann wollen wir mal hoffen, dass da nur ordentlich geübt wird bei dir.

@ Fake:
Wie gesagt, es gibt Mittel und Wege, eine komplette Identität zu faken... Obwohl ich das keinem unterstellen will... Ich denke eher, dass Minime nur jemand mit ganz dollem Geltungsdrang und Gier nach Aufmerksamkeit ist. Ich habe schon längst nicht mehr alles geglaubt, was sie gepostet hat.
Selbst die Nachricht von "ihrem Freund" hab ich hier nur gepostet, um mir nicht nachsagen lassen zu müssen, dass ich es nicht gemacht hab.

Vielleicht ist wirklich was mit ihrem Krümel, vielleicht auch nicht... Vielleicht taucht sie hier nochmal auf und ist beleidigt, wie ich glaube Minimuck, schon sagte, vielleicht aber auch nicht...
Ich finds echt schade, das jetzt sagen zu müssen, aber es ist mir echt herzlich egal...
Bei jedem von euch anderen würde ich mir Sorgen machen; bei Minime mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, weil ich denke, dass das genau DAS ist, was sie will. Und ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob sie hier nicht alles als Gast verfolgt, wie Adrasthea sagte... Wahrscheinlich sitzt sie vor ihrem Laptop, verfolgt diese Diskussion und lacht sich ein ins Fäustchen...

Wie gesagt, mich juckts nicht. Wenn was mit ihrem Krümel ist, tuts mir Leid. Wenn nicht, ists gut.
Ansonsten versuche ich jetzt nichts mehr drüber zu schreiben; für mich ist sie erstmal angeharkt.

So, ich hab heute noch garnicht egogepostet ;D

War heute über 2 Std mit meinem Freund spazieren. So sahen meine Füße dann auch aus ::) Ansonsten ists hier am regnen (hatten wir ja schon lange nicht mehr...)

UND ich weiß nun endlich, wie sich schmerzhafte Wehen anfühlen... Hatte gestern welche, weil ich mich tierisch aufgeregt hab...


NoName

Wer soll das denn bitteschön alles lesen :P

Mach mich mal dran ;D

BlueEyes

Guten Abend!

Von mir nicht mehr viel...hab den Nachmittag mal wieder mit ausgeflipptem Blutdruck am CTG in der Klinik verbracht.  :P Immer wenn die Ärztin gemessen hat war er dann wieder besser  ::) Morgen bekomm ich neue Laborwerte.

Zum Thema Fake habe ich noch ein paar ganz interessante Sachen beim googeln gefunden...gerne per PN...

LG, Claudia



NoName


NoName

#9643
Böhnchen: Akupunktur tut doch gar nicht weh. Also bei mir zumindest nicht.

Wechseln zu EO: Bin ich auch dafür das wir zusammen rüber gehen. Wann soll ich denn da nen Thread machen? ??? Soll ja auch hübsch werden. :)

SaSa: Stolze Maße der kleinen. Solange isses ja auch nimmer ;)

Wochenfluß: Hat bei mir ganze 5 Wochen gedauert und gleich im anschluß meine Mens bekommen

BlueEyes: Mensch ein hin und her bei dir. Aber gut, das die Gestose alle 2 Tage kontoliert wird. Muss bei mir in der nächsten SS auch regelmäig kontoliert werden. Hatte das ja uach bei Josie. :-\

Sanna: Toll das bei euch alles ok ist. Bin ja auf den Namen gespannt :D

Dane: Ist doch richtig das du deine letzte SS genießt. Mach des es tut dir gut.

Tina: Toller neuer Name :) Gefällt mir gut hatter seinen Jack bekommen ;D Aber Collin find ich auch richtig toll. Bei Mias SS wen sie in Bub gewesen wäre, stande Collin auch in der engeren wahl.

Bienchen: Ja wo denn ein Hibbelticker? Siehst du einen ;D ;)

Mami: Es ist nur eine Phase *ohmmmm* ;D

Emma: Nu will ich aber Bilder vom KiWa sehen :) Ach das mit dem Gewicht, sind doch nur Richtlinen ;)

Angie: Tolle Erungenschaften :)

Emma: Tolle Bilder der kleinen Maus.

Tina: Ui Wehen schon :o Na mach ner bissl langsam und wenn was is ab ins KH ist ein Befehl ;D

Mephista: Für manche macht es keine Arbeit, sich im Netz in neuen Namen zu genen. Es ist ALLES möglich leider.

Murgis: Gute Besserung :)

BlueEyes: Na bei dir bin ich eh gespannt, wann sich dein Baby auf den Weg macht. So ein hin und her. Aber schön das is der Klinik dann alles ok war. Berichte dann mal über deine Werte.

So nun mal zu Minime: Ich hab auch schon von Anfang an gedacht, da stimmt was nicht. SIE (18) will MIR (bald24) was von Schwangerschaft erzählen, die grad mal Schwanger ist mit einem Kind und ich hab schon 3! SS'ten hinter mir. Das was sie schreibt, ist wohl google ihr bestern Freund oder sie ist doch älter wie wir alle denken. Der Streit damals mit ihr wegen bienchen hat mir sehr weh getan und ich habe es bis heute noch nicht verkraften, was sie mir an den Kopf geworfen hat. Ich lass mir von gar keinen was sagen. Und wer hört auf eine, die mit in ersten Kind Schwanger ist, anstelle auf eine die 3 Schwangerschaften hinter sich hat.
Die Frau bzw Kind, so muss man es leider sagen, ist bei mir unten durch und mir ist auch mittlerweile schei*ß egal was die macht. Wenn was mit dem Kind ist tuts mir auch leid aber an die vergeude ich keine einzige Sekunde mehr.

Das wars dazu.

So nun noch mal wegen HP. Da hat ja nun keiner drauf geantwortet. Soll ich die nun noch machen? Wie machen wir das dann? Allerdings weiß ich keine, wo man da ein Passwort eingeben kann. Muss es denn ein Passwort sein? Sagt mir ne seite, weil die was Minime da hatte gefällt mir persönlich jetzt net so dolle.
Macht mal Vorschläge und auch wann ich bei EO einen Thread auf machen soll.

So nun genug geschrieben.

EIns noch

Linamaus: Meld dich mal wieder. Wie gehts Matteo? Gibts neue Bildchen? Freu mich doch immer so ihn zu sehen und wie er sich macht.

LG Dani die nun brennende Augen vom Lesen hat. :-*

Für Fehler haftet die Tastatur oder der der sie findet kann se behalten :P

Hab grad mal durch gelesen, ein deutsch, aber zu faul um das noch mal zu korrigieren  :P

Bekka

Huhu

Ich hab gerade mal so eure Vermutung bezüglich Minime durchgelesen (zu mehr lang es gerade nicht weil ich durch Krankheit ziemlich angeschlagen bin  :-\)
Sie wohnt doch in HH, vielleicht sollte ich ihr mal nen Besuch abstatten, dann dürften wir ja alle bescheid wissen  ;)  ;D

Aber zum Thema Fake allgemein....
Es gibt noch viel heftigere Dinge als das was Minime vermutlich abgezogen hat (obs nun so ist oder nicht lass ich mal dahingestellt)
Ich kann mich auch noch gut an einen Fall bei EO erinnern, der war einfach nur  :-X :-X :-X wirklich weitaus schlimmer als so ein "Kinderkram"
Ich denke BlueEyes kann sich bestimmt an diesen Fall erinnern....aber ich will hier nichts aufrollen, wollt nur sagen das es wirklich richtig kranke Menschen gibt, da wäre Minime noch harmlos gegen.
und Bilder klauen und so bearbeiten das es mit dem Namen passt, kann heutzutage jeder ohne großen Aufwand zu Hause machen ;) Und wenn jemand wirklich faken will, der macht auch mal eben ne HP fertig....
All das wären jetzt keine Gründe um nicht an einen Fake zu glauben ;)

So, ich muss ins Bett, mich versuchen gesund zu schlafen. Muss morgen früh raus und die Kinder in den KiGa bringen und danach zum Doppler  :P




NoName

Bekka: Gute Besserung. Meinst aber nicht den Fake, der damals bei uns Augustis2007 war. Wie hieß sie? MEINWEG ??? Hoffe du bekommst morgen noch in paar Bildchen von der Maus. Wie soll sie denn heißen?

murgis

Guten Morgähn!
Morgen Böhnchen - willste meine Bügelwäsche?
Ich les mal schnell wieder  ;D

Böhnchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

*kleinelampeanmacht*

Habe meinen Männe mal schön zur Arbeit gebracht (Ich hab ein Auto *froi*)

Na viel geschrieben habt Ihr gestern noch.... Aber leider fast nur über Mini.
*langsameinweniggenervtseivondemthema*
Wir haben doch hier viel schönere Themen! ;)

@Emma: Was für ein süßes Foto. Hab es direkt meinem Männe gezeigt, und gesagt "So könnte unsere Maus auch grad aussehen!" (Unsere ET´s liegen ja eng aneinander)

@Tina: Pass schön auf Dich auf.... Schonen, schonen, schonen! ;)

@Dane: Eigentlich genieße ich auch größtenteils! Aber es ist das Erste, und ich habe es mir manchmal etwas anders vorgestellt! Aber im großen und ganzen fühle ich mich wohl. Bin nur schon so gespannt, die Maus endlich zu sehen, und im Arm zu halten! ;D

@Angie: Ach, ich will auch mal wieder Powershopping.....

@Kindsgewicht: Also wenn man sich bei der Femurlänge nur um 1-2 mm vertut, kommt da schon was ganz anderes raus... Ich achte da nicht mehr so drauf. Wenn es ne starke Abweichung gibt, bitte ich meine FA nochmal nachzu messen. Macht sie zwar nicht gerne, weil Time is money, aber egal. Wenn die da so schnell rüberjagt, können schon mal ein paar mm verloren gehen.

@Me: Gestern hatte ich ja GVK... Haben uns für Freitag zum Frühstück verabredet (mit Männern) 3 können nicht, also sind wir zu sieben Leuten. Das wird bestimmt lustig! Der Kursabend gestern war irgendwie doof. Die Hebi hat nach einer Stunde Entspannungs- und Atemübungen nur über diese Baumwoll- wickel- geschichte erzählt. da vor sich hingefummelt, kein Material rumgereicht und ihr eigenes Süppchen gekocht. Eigentlich wollte eine Dame von ner Firma kommen, und etwas referieren.... Na ja!
Dazu gehörte auch das Thema Säuglingspflege... Habe mir das etwas anders vorgestellt. Gerade für die werdenden Väter! Nix von wegen wie das mit dem Baden geht, wie oft man das macht, was man benutzt.... Ob abtrocknen oder fönen.... Wieviel muß ich einem Kind anziehen....Woran merkt man, daß einem Kind zu warm oder zu kalt ist? Wir werden halt alle zum ersten Mal Eltern, da kann man doch mal etwas mehr verlangen (auch gerade für das Geld, daß die da bezahlen müssen)

Gestern habe ich auch Post von der Arbeit bekommen. Da stand, daß sie mir (oder meinem Bevollmächtigten *haha*)  die fehlenden Abrechnungen aushändigen, sobald die Klamotten da sind. Habe eine Brief geschrieben (diesmal nur an meine Chefin, die ja mal meine Freundin "war") der klar macht, das ich das alles für Kinderkram halte. Habe sie mal daran erinnert, womit das angefangen hat. Wollten mir bei 100 Überstunden 3 Euro 50 pro Stunde so auszahlen. Habe ich abgelehnt! Habe dann gesagt, sie sollen es mir über die Abrechnung auszahlen (Mein Stundenlohn liegt bei 14 Euro 20) selbst wenn es durch die Steuer geht habe ich noch viel mehr!
Das ist bis heute nicht passiert! Und daß ich es für eine Unverschämtheit empfinde, wie ich jetzt behandelt werde, nachdem ich 2 Jahre beim Aufbau der Firma geholfen habe, immer bereitstand, und sogar nachts beim sortieren der Akten für den medizinischen Dienst geholfen habe (in meinem Frei)
Und das es respektlos meinem Zustand gegenüber ist, meinen Wunsch nach Klärung nach der Entbindung einfach zu übergehen, und mir zu sagen dass man das nicht für nötig befindet und mich in dem Schreiben auch noch zu siezen.
Meine Schwiegermutter geht am Donnerstag mit mir hin (wenn keiner da ist). Sie quittiert mir, daß ich die Sachen und den Schlüssel abgegeben habe, und dann will ich mit dem Sch*** Laden nix mehr zu tun haben!

So, nun wieder was erfreuliches, nachdem ich gestern viel zu viel Ruhe im Bauch hatte, hat Amelie zu Ihrer alten Form zurückgefunden, und randaliert fleißig.... *achistdasschön*

Alle die ich vergessen habe, soooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy
*winkewinke*

Bis später

LG Tanja



Wer hat sich da vorgefuscht????????? s-motz s-motz s-motz

Böhnchen

@murgis: Du bisset... ;D Ne lass mal, bin froh, dass ich im Moment nix hab! Glaube die Phase ist vorbei!
Hoffe Deinen Füßen geht es besser!

Böhnchen