Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Böhnchen

@Bekka: Ja das ist ja wohl die Luxusausführung einer Limosine!!!! Sieht echt klasse aus!

@Baobao: Alle Daumen sind gedrückt, und falls es dazu kommt, eine rasche und schmerzarme Geburt! s-daumendruck

@Cocomami: Du warst das doch mit dem Mutterschaftsgeld. Also meine KK hat mir am Telefon gesagt, daß sie das mit dem Arbeitgeber klären (war mir in meinem Fall auch ganz recht) Habe den Schrieb noch nicht abgeschickt. Wollte den vordatieren lassen, weil war bei Tag 52 vor ET da zur Untersuchung und ab Tag 49 darf man ausstellen. Die haben sich in der Praxis etwas angestellt, und das auf die KK geschoben, die ja so akurat wären! :( Jetzt kann es auch noch bis morgen warten, da habe ich wieder Termin. Fahr doch nicht für jeden Kram einzeln!
Elterngeldantrag habe ich mir von der zuständigen Elterngeldstelle zuschicken lassen... Hab da nur angerufen!

@Tina: Pass schön auf Dich auf!

@Klamotten: Habe ich einmal nach dem Kauf gewaschen, und einmal zwischendurch... Hoffe das reicht!

@Me: Mein Heuschnupfen plagt mich so arg, daß ich mir eben Augentropfen und Nasenspray genommen habe. Auf dem Beipackzettel stand nicht, daß man die in der Schwangerschaft nicht nehmen darf. Frage aber morgen mal die Hebi, die zur Nachsorge kommt, und meine FA!
Geh jetzt aber endlich Fenster putzen. Zumindest anfangen! ::)

LG Tanja

TinaundCJ

@Jenn

Wo hast Du denn gelesen,dass Minime sich gelöscht hat  ???
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sanna

@Still-BHs: Hab mich dazu in einem Fachgeschäft beraten lassen und hab mir 85 D gekauft, "normal" hab ich 80 C. Die Dame hat mit mir und Stilleinlagen probiert und mir dann zu der Größe geraten. War zwar teuer, ist jetzt ein Modell von Anita, das ich mir in 2 Farben gekauft habe, aber ich hab das Gefühl, der sitzt und sieht nicht ganz hässlich aus.

@Baobao: Alles Gute, wie auch immer! Bei mir im GVK hieß es, wenn die Wehen alle 5-7 Minuten über 2 Stunden lang kommen, dann ist es ernst. Klingt bei dir so...

@Frühgeburtswoche: Bis 36+6 ist es ein Frühchen, zumindest laut Gesetz, mit 12 Wo. Mutterschutz. Wär ein entscheidender Vorteil gegenüber z.B. 37+0 bei mir, weil ich dann einen Monat länger Gehalt bekäme, was mehr ist als Elterngeld.

@Vaterschaftanerkennung: Haben wir am Standesamt auch für lau bekommen, und dabei ist München nun nicht wirklich als günstige Stadt bekannt.

@Sasa/Akkupunktur: Nein, ich hab heute noch keine Zehnadel bekommen, auch das nächste Mal noch nicht. Die Hebamme sagte, die Nadel im kleinen Zeh gibt's nur beim 3. und 4. Mal. Weh hat heute nichts getan.

@Heuschnupfen: Hab ich auch. Tabletten (1 Loratadin abends) darf man definitiv nicht nehmen, sagt mein Frauenarzt, da diese das Allergierisiko beim Baby steigern können. Bei Nasenspray und Augentropfen soll man zurückhaltend sein, aber da es weitgehend lokal wirkt, darf man es schon nehmen, so seine Aussage.

Schönen Abend! sonja

Jenn

Zitat von: TinaChiara am 08. April 2009, 17:11:07
@Jenn

Wo hast Du denn gelesen,dass Minime sich gelöscht hat  ???

Ich habs ja ja ebend nicht gelesen! Aber hier wurde das doch jetzt schon einigemale geschrieben und das sie wohl als Gast mitlesen würde, oder hab ich das falsch verstanden?

sasa678

@sanna: Oh, habe am Montag bei der ersten Sitzung die Nadel direkt in den kleinen Zeh bekommen - aua!! Die anderen Nadeln waren schmerzfrei! ;)

sasa678

@jenn: Nee, ihr Profil existiert noch. Sie war das letzte Mal am 30.3. online. Deshalb die Vermutung, dass sie nun als Gast mitliest!!

мєρнιѕтa

@Bekka: Wir haben sogar schon die 2500 Marke geknackt  ;), aber du hast schon recht, ein Paar Wochen sollte er sich schon noch Zeit lassen.

Bekka

Mephista mal schauen ob meine Maus überhaupt an die 2,5 Kilo rankommt  :P  ;D

Hab hier ein Bild von meinem gesenkten Bauch.....war allerdings schon vor 8 Tagen, also 34+5 ;)




minimuck

vorweg erstmal: ich finds superschön, dass jetzt wieder mehr mädels hier reinschneien und auch dass insgesamt wieder mehr geschrieben wird hier - muSchu sei dank!

@baobaomama: uiii - alles gute!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dani: wenn irgend möglich, fänd ich eine HP mit PW auch tausendmal besser... finds total süß, dass du das übernimmst! und toi-toi-toi fürs üben!

@bekka: hey - du schlägst dich wirklich wacker! vielleicht knackst du diesmal sogar die 37+x? auf jeden fall ist der 3er-wagen wirklich ein scharfes teil!

@tina: oh... hoffentlich kriegst du den kreislauf wieder gut in schwung!

@blue_eyes: wie gehts dir denn? wenn du zeit hast, hätte ich auch gerne die pn.

@emma: die beiden (!) 3d-us-bildchen sind wirklich absolut zauberhaft  :-*

@jenn: sehr schöne vom-winde-verweht-story, echt klasse!  ;D

@me: war heute auch zur gyn-kontrolle - alles paletti. und mir gehts auch immer noch prima *freu*.

alles liebe
minimuck

Angischnecke

@Bekka: WOW :o :o :o :o! Dagegen hab ich ja gar keinen Bauch! Obwohl ich im GVK schon den größten hab!

Bekka

Angi den haben die Großen schon so vorgedehnt  ;D Da waren ja schon 5 Kinder drin, ist klar das der so riesig ist obwohl die Maus nur so ne zarte ist/wird ;)  :P

@Minimuck
Ja bisher sieht alles gut aus  :) Allerdings schützt ein Körper während Krankheit wohl davor zu entbinden.....ich schätze es wird langsam losgehen wenn ich wieder gesund bin  :P Mal schauen ob ich wirklich die 37+0 knacke.....zu wünschen wäre es ja, allein schon damit sie noch ein bißchen zulegen kann ;)

Warum wirds bei Dir ein KS?  ??? Aber ist ja nicht mehr lang hin  :D Dann könnt ihr endlich euren zweiten Sohnemann bewundern  :)




Mami2009

Hallo

Bin heute nur mal drüber geflogen mal sehen was ich behalten hab:

Natürlich erstmal eure Bildchen...die fallen ja immer gleich auf:

Emma:schicke Bilder haste da sieht süß aus die kleine...und abgenommen hat sie sicher nicht,ist sicher nur ungenau berechnet.....was raus kommt sieht  man eh erst zum schluß...mir wurde gessagt je weieter die Schwangerschaft vorangeschritten desto ungenauer sind die Berechnungen....

Bekka:Mensch die riesenmurmel hängt wirklich ziemlich tief.......gehts bestimmt bald los :) und der Wagen ist genial...bist du auf öffentliche angewiesen?Dann wirds doch sicher eng oder???

Baoba:Puh jetzt schon???Alle däumschern sind gedrückt.........soooo früh ist es ja auch nicht wird sicher alles gut.

Dani:auch ich wünsch die ne kurze Übungszeit und vorallen viel spass dabei ;)
Schön das du die Hp und den Thread bei Eo machen magst....

Tina:alles gute für deinKreislauf...schon dich schön....hoffe das sich die Wehen in grenzen halten und noch ein paar Tage warten....und dann kanns ja auch schon bald losgehen....

Still Bh:ich hab auch 85 d geholt obwohl ich 80 c habe aber ich habe gemerkt das es zu klein war die fallen im Umfang sehr klein aus...da hät ich glatt ne 90 gebraucht...kennt jemand diese Verschlüsse zum zwischen klemmen und weiß zufällig noch wo ich die herbekomme????

Klamotten:kammen alle gleich nach den Kauf in die maschiene und dann in den schrank......überwiegend waren es gebrauchte Sachen die eh schon oft vorgewaschen waren.

Kinderwagen:wird den ein wenig auslüften lassen

4 US:Wird bei uns direkt vor der Endbindung im Kreissaal gemacht...da wird dann nochmal nach größe,gewicht und lage geschaut!!!


Ja mehr wird mir mal wieder nicht auf einer Seite angezeigt.

Alle anderen seid lieb gegrüßt....

von mir nix neues...

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Böhnchen

Huhu... Was zum antworten gibt es ja nicht gerade    ;) ;)
Aber zum leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen ;D ;D

@Ich glaube Sanna war es: Danke für die Info! Da bin ich schon ein wenig beruhigt! Ich nehme ja sonst auch eigentlich Tabletten... Mein Männe hatte das Kombiset noch in der Schublade! Will mir ja jetzt auch nicht jede Stunde ne Dröhnung geben, aber wenn es garnit mehr geht.... Ich frag halt meine FA auch noch mal, aber jetzt kann ich bestimmt besser schlafen! ;)

@Bekka; Is das ne Kugel :o :o :o

@Still BH`s: Hab ich 2, aber ich werde mir noch ein paar schöne besorgen, wenn ich weiß, ob das mit dem stillen auch klappt! So der Plan!

Kriege so langsam die Panik. Lese hier immer Wehen... verkürzter Gebärmutterhals.... und das nicht weit von meiner SSW entfernt! :o :o :o Jetzt habe ich schiss, dass ich das nicht merke... Wenn es brenzlich wird, meine ich... Würde sie noch viel Hilfe brauchen, wenn sie jetzt schon auf die Welt kommen würde.... Jetzt bin ich "confused" :-\


Tigerlilly

nabend mädels da bin ich wieder

hab jetzt nur das gelesen was unten zu sehen war, ich weiß nicht mehr wo ich war...

wirklich viel interessantes konnt ich da jetzt nicht lesen

@minime
die war doch evtl von wehen geplagt, vielleicht ist auch felix schon da??

@baobao
drücke die daumen das alles gut wird

@bekka
hübscher bauch
mein ist ganz klein und dezent (finde ich gut habe ich nicht zuviel zum schleppen)

@rest
nicht böse sein aber es war soviel los und ich komme nicht dazu nachzulesen sonst komme ich gar bnicht mehr rein...

@Krümel
hatte ja donnerstag termin
ctg wunderbar muttermund geschlosdsen und 900g abgenommen
bin jetzt bei 4,1kg zugenommen ::)

und nun worauf ihr alle schon wartet:
die hochzeit war wunderschön.
mein Bruder hat uns mit nem 3er BMW Cabrio abgeholt und zum Standesamt gebracht, wir waren sehr überrascht da wir nur mit seinen passat gerechnet haben...
beim standesamt haben uns schon alle erwartet und wir sind gleich in den raum wo die trauung stattfand.
nach der trauung erwartete uns die mannschaft von meinem schatzi (er ist fussballtrainer von 4-5 jährigen), die standen spalier. natürlich haben sie nicht reis vergessen wie wir es gehofft haben und so haben wir reichlich reis abbekommen.
nach dem wir genug reis abbekommen haben mussten wir noch ein paar kleinigkeiten erledigen was sich die gäste haben einfallen lassen.
Nach dem alle aufgaben ertledigt waren sind wir mit lautem gehupe und umweg nach hause gefahren wo es mittag gab...
es war ein wünderschöner tag, bilder kommen später, die muss ich erstmal sotieren...
auch zoe hat den tag gut überstanden und das erste mal gegen die hand von ihrem zukünftigen patenonkel getreten der schwer begeistert war

Jenn

Nabend Mädels,

komme grade vom GVK! Wir haben einen Film überr Geburtspositionen geguckt! Von anno 1800 ;D
Ich kannte den ja schon vom letztenGVK. Total Öko alle da! Eine Frau hat ihr Kind im tanzen bekommen ::)
Total bekloppt die Frauen aus dem Film. Aber wie gesagt, hat auch schon seine Jahre auf dem Buckel!

@Böhnchen du wirst es schon merken wenn es los geht!


@Bekka wow du hast ja auch so eine Mordskugel! Was hast du denn für einen Umfang?

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

@ Baobao:
was lese ich da?? Du hast doch mit mir ET :o Na dann mal viel Glück, falls es ernst sein sollte... s-daumendruck

@ Bekka:
welcome back! Schön, dass du wieder aktiv mitschreibst.
Netter Bauch. So sieht also ein gesenkter Bauch aus... Muss mal ein aktuelles Foto machen und du sagst mir dann, ob meiner auch schon gesenkt ist ;)

@ Sachen waschen:
Ich hab die Sachen auch schon alle gewaschen... Weiß aber nicht mehr, seit wann... Ist auf jeden Fall schon was her...

@ Akupunktur:
ich dachte, die Nadel in den kleinen Zeh gibts erst zum Wehen auslösen !?

@ nochmal Bekka:
der Wagen ist ja mal nen Geschoss... Aber sehr schön

@ Jenn:
s-rofl ja nee, is kla... Weil der LKW ja auch nen mittelschweren Tornado auslöst, wenn er an Sam vorbei fährt...

@ Dani:
ich mein, bei einigen HP's kann man das bei Einstellungen auswählen, ob die Passwortgeschützt sein soll oder nicht... Ansonsten kannst du die Bilder gegen das Kopieren schützen.

Bin auch voll dafür, wenn du das gern machen willst
- Hibbelticker: hab ich Hibbelticker geschrieben ?? ;)

So, Rest vergessen

bis später mal
s-winken


мєρнιѕтa

@Tigerlilly: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
       

CocoMami

von mir natürlich auch Herlichen Glückwunsch zur s-hochzeit, Tigerlilly!!!

Angischnecke

@Tigerlilly: Ich wünsch euch auch alles Gute!! s-hochzeit

NoName

#9719
so ich bin grad an der HP dran.

bienchen so einfach ist das nicht

ich bin bei einer HP angemeldet auch mit einem bilder passwortschutz benutzt man mozilla browser kann man die bilder trotzdem kopieren. bleib bei jimbo allerdings wird die viel schöner. muss mich nur erst mal anfreunden ;D

Tigerlili: glückwunsch zur hochzeit. s-so

ich mach mal weiter. ich hab auch alle bilder die auf der jetztigen hp sind runter kopiert. also braucht mir nur die aktuellen bilder schicken an Mia_Lara@hotmail.de

muss nur grad mal eben schauen wie ich das pw reinbekomme

linamaus

@TIgerlilly: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit. Schön, das es super war... :D
s-hochzeit s-so



CocoMami

Na dolle...kann nicht schlafen...hab tierische Rückenschmerzen und Schatzi sägt den Wald ab :( nur gut, dass hier noch ein Bügelkorb steht ;)

Schlaft alle schön! *lichtausknips*

Emeli

Mann da ist man mal zwei Tage nicht da und schon kann man Seiten lang nachlesen, hab aber immer noch nicht alles nachgelesen. Antworte aber schon mal auf einen Teil.

@SaSa: freut euch auf die Nadel im kleinen Zeh. Ja die sind unangenehm, aber die bekommt man doch erst am Ende.

@Dane: Bin ich eigentlich die einzige hier, die ihre Schwangerschaft noch genießt? Ich bin richtig gerne schwanger und richtig traurig, wenn in ein paar Wochen alles ein für allemal vorbei sein wird, denn eine weitere SS ist definitiv nicht geplant. Das kann ich nur unterschreiben, mir geht es genauso.

@Emma: Glückwunsch zum Kinderwagen. Tolle Bilder von der Kleinen.

@Dani: HP. Fände es schön wenn wir eine hätten, bin aber auch für eine Mit Passwort, ich find es nicht so toll wenn jeder alles lesen/sehen kann. Ich stell auch keine oder nur sehr selten Bilder hier rein, bin da einfach zu vorsichtig. 

Bekka: Gute Besserung.  Das ist ja ein toller Kinderwagen, hoffentlich läst der sich auch schön fahren.

@Böhnchen: das mit deiner Arbeit ist ja ein starkes Stück. Aber lass dich nicht ärgern, denk an dich und den Zwerg.

@BlueEyes: Hätte auch gern ne PN!

@Dane: Schön das dein FA- Termin so erfreulich war.

@Baby-Sachen waschen: Hab inzwischen alles was ich in den Größen 50/56 und 62/68 habe gewaschen.

@Mutterschaftsgeld: Brief ist seit ein paar Tagen weg hab aber noch nichts gehört von der KK.

@me: Hier ist alles ok.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Tadaaaaaaaa man schaue auf die uhr und ich hab endlich alle bilder von euch von der alten hp auf der neuen. also her mit euren restlichen bildern

murgis

Guten Morgähn! *mal kurzdasLichtanknipsdamitich nichtstolperewennichgleichwiederkomm*

Lese mal wieder nach. Heute versuche ich dann auch mal was zu schreiben. Gestern taten mir Füsse und Hände nach 10min zu weh und sie wurden auch ZZ richtig dick.