Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Angischnecke

Nur ganz kurz, bin aufm Sprung!

MEld mich heute Abend ausführlicher!

@Bonsai: Das mit dem bügeln läuft bei uns ganz genauso!!! :) :)

@Dani: Find auch den erst Eindruck schon mal super!

Bis später

LG
Angi

Jenn

Mist alles weg!
Also nochmal!

@HP seh ich mehr als ihr??? Ich seh doch nur die ET´s

@katze das ist mega ärgerlich das sie schon die Wickelauflage zerkratz! Meiner lag immer in der Wiege von dem Kurzen  >:( hab dann immer was reingelegt dann konnte er nicht mehr rein!
Dafür hab ich jetzt ein größeres Problem im Kinderbett  >:(

Sam holt ihn sich immer rein >:(

@Stillen/Flaschen Nö ich hab keine! Hatte ich bei Sam auch nicht! Da hatte ich auf den Geschenktisch son Anfangsset Flasche gestellt. Werd ich jetzt auch wieder machen.
Und zur Not haben wir bei uns im Bahnhof noch Drospa! Da kriegste alles!

@Bügeln vielleicht so große ZTeile in die Mangel geben???
Ich hab da ja auch keine Ahnung von! Bin ein Bügelmuffel ::)

@me  :o Ich wurd schon wieder angesprochen das mein Bauch ja schon soooooo tief hängt und ob ich mir sicher wäre das ich noch bis Mai aushalte!
Also wenigstens bis 36+0 will ich schon noch aushalten, also noch gut 2 Wochen :o

@Coco schönen Bauch hast du da! :)
Richtig schöne Kugel

NoName

#9752
Jenn: nein die anderen sehen auch net mehr wie du. Die ET's hab ich kein PW benutzt. Passwort kommt dann wenn sie komplett fertig ist.

CocoMami: Mia_Lara@hotmail.de

sanna

Hallo :-)

@Milchprodukte und Wassereinlagerung: Ich weiß nicht mehr, woher der Tipp kam, bei Wassereinlagerung viele Milchprodukte zu essen. Mir hat die Hebamme ausdrücklich davon abgeraten, bei Wasser Milchprodukte zu essen. Sie hat mir zu rohem Gemüse mit gutem (Meer)salz geraten - wenn man dem Körper genügend Salz zufügt, hat er keine Angst mehr, mit dem eingelagerten Wasser auch Salz auszuscheiden. Dann soll ich alkoholfreies Bier trinken, das spült durch.

@Katzen: Wir haben 6 an der Zahl und ich hab die Babysachen alle noch in Folie. Ich hab die Hoffnung, dass sie sich erstmal nicht dahin legen, wo das Baby liegt, weil sie vermutlich vor diesem komisch riechenden, schreienden Balg Angst haben. Kann auch falsch sein, aber dann kann ich auch noch mit der Erziehung beginnen - und ich halte auch nichts davon, das Kind zu steril aufwachsen zu haben. Aber natürlich sollen sich die Katzen zumindest solang der Kleine winzig ist, aus dem Bettchen fernhalten, da hab ich Angst, dass sie ihn ersticken könnten...

@Nachhausegehzeug: Ich lass das den Papa bringen. Er hat auch schon Sachen rausgesucht und zurechtgelegt und erzählt mir fast täglich, dass er das dann ja ins KH bringt zusammen mit dem Autositz. Ich schmunzle, aber sag nichts - ich hab das Gefühl, dass er sich irgendwie überflüssig vorkommt und dankbar ist für jede Aufgabe, die er machen kann  ;)

@Baobao: Ich hoffe, alles ist gut  :)

@Stillen und Fläschchen: Ich möchte schon stillen, hab aber von einer Freundin schon eine Milchpumpe und zugehörige Fläschen bekommen, die ich auch benützen möchte, wenn's geht. Wenn das klappen würde, könnte ich vielleicht auch mal länger als 3 Stunden weg... Pre-Nahrung hab ich nicht gekauft, das wär dann im Falle des Falles auch eine echt sinnvolle Papabeschäftigung *g*

@Tigerlilly: Alles Gute zur Hochzeit und viele glückliche gemeinsame Jahre!

Wunderschönen Sonnentag euch allen!
Sonja

minimuck

huhu!

@baobao: oooh - spannend - hibbelhibbelhibbel - hoffentlich ist alles gut!

@dani: sieht schon superschön aus, die HP!

@bügeln: ich auch - vollniete   :D

@bonsai:  ;) juhuu - endlich ein foto von bonsai - und dann auch noch gleich im neuen bh!  ;D ;D ;D

@katzen: kann ich leider nicht mitreden, aber "treteln" ist ein wunderbares wort, findich... möchte jetzt gleich sofort auch ein bisschen treteln, irgendwo...  :D

@stillen, steri und fläschchenzeugs: ich möchte auch wieder stillen, hab aber auch 2-3 kleine und große fläschchen samt sauger, in der hoffnung, dass es diesmal besser klappt mit dem pumpen. hab mich nun auch doch entschlossen, erstmal ne pumpe (medela symphony) von der apo auszuleihen (rezept reiche ich nach), zum ausprobieren.

@jenn: na, einen, der so lieb und treu aus dem kinderbett rausguckt, KANN man doch garnicht da rauswerfen!

@cocomami: superschöner bauch!

@emma: theo war ganz hingerissen von deinem kinderbild - "oh, da is einer, der tut grad frühstücken - mitn fingern!"  ;D

@nachhausezeug: nehm ich schon mit bzw. den strampler bekommt alvin von theo als "geschenk". mein mann hat in den kkh-tagen bestimmt genug mit der 24-stunden-theo-betreuung zu tun, da reicht es schon, noch zusätzlich an den maxicosi zu denken  ;)

s-winken alles liebe
minimuck

TinaundCJ

So...wieder da und alles erledigt.

Bin mal gespannt,der von der Barmer will Menne überreden,dass er auch eintritt...

Gibt momentan nen Maxi Cosi umsonst  :o

So nen Zweitding wäre ja nicht schlecht,mal schauen,was Menne dazu meint.

Kosten tun sie ja eh alle gleich,von daher....


@Katze

Unsere kommt in die Räume gar nicht rein,wo eine Wickeltischauflage etc ist  ;D

@Bonsai

Den BH find ich ja mal schick...ich muss mal gucken....*kicher*
Einer mehr oder weniger ,D

Hast den aus dem Netz?


@Coco

Schöner Bauch!!!


@All

Finde auch klasse,dass jetzt wieder mehr mitschreiben....

So kriegen wir die 500 bestimmt voll :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


df_922

Hallo!

Heute habe ich nun tatsächlich mit dem Fensterputzen angefangen und es gleich etwas übertrieben (unser Haus hat einfach zu viele Fenster ...) Das Dumme ist, dass ich während der Anstrengung bzw. während der Arbeit nicht bemerke, wenn ich mich übernehme und hinterher geht es mir dann absolut mies. Mein Rücken tut weh ohne Ende und mein Bauch wird wieder mal ständig hart. Die nächsten Fenster kommen wohl erst in einigen Tagen dran!

@Heimfahrklamotten fürs Baby
Habe ich in den Babysafe gepackt, den bringt mein Mann mit, wenn er mich abholt. Nur eine Mütze kommt in die Kliniktasche, damit ich bei schönem Wetter evtl. auch mal in den Klinikgarten raus kann.

@Stillen/Flaschen
Vaporisator etc habe ich ja noch von meinen Großen hier. Da es aber beide Male mit Stillen nicht geklappt hat, bin ich dieses Mal eben schon auf Nummer sicher gegangen, weil ich weiß, was ich jedes Mal für einen Stress damit hatte!

@Kiara
Zum Frisör möchte ich auch noch vor der Geburt, hinterher werde ich wohl erstmal keine Zeit haben ...

@Jenn
Ich kann auch nicht ohne meine beiden Mädels sein und vermisse sie ganz doll, wenn sie mal nicht da sind, was aber eher selten vorkommt. Über Nacht waren sie noch nie weg!

@Bonsai
Das Stillbustier würde mir auch gefallen! Ich wusste gar nicht, das H&M BHs in Gr. 90 hat, die brauche ich nämlich auch und habe noch nie dort vorbei geschaut!

@Himmel bügeln
Kommt wohl auf den Stoff an. Der von meiner Wiege ist sooooo zerknittert nach dem Waschen, dass da ohne aufwändiges Bügeln mit viel Dampf sowieso nichts geht.

@CocoMami
Toller Bauch!

@sanna/Wassereinlagerungen
Der Eiweiß-Tipp kam von mir bzw. meinem FA. Bei mir funktioniert es ganz gut, wohingegen der allgemein bekannte Rat, sehr salzreich zu essen bei mir ins Gegenteil geht und ich noch mehr Wasser einlagere. Vielleicht ist das ja auch Typsache?


@Tina
Wofür bräuchtest du denn einen 2. Maxi Cosi? Ich überlege eher, ob ich eine 2. Base hole für unser 2. Auto.

Viele Grüße
Dane

Suse2610

Huhu,

meld mich auch mal wieder.
Hab mal alles überflogen von gestern und heute, meine Oma war hier weil wir gestern Kreißsaalführung hatten, war das anstrengend.....

@Mama2009/Bh - Einsatz
Diese Klips gibt es bei baby W*alz oder auch bei Gassmann, hab ich gestern gesehen, weiß allerdings nicht ob du das kennst

@Baobao
wünsch dir alles alles gute, vlt hast du den kleinen ja schon in den Armen liegen....

@dani
ich schick dir heut Abend oder morgen Fotos!! Und falls ich den Scanner ans Laufen bekomme, gibts sogar noch US Bilder....

@Heimfahrt Montur
Bei uns im Kh bekommen die Kinder auch Sachen gestellt, habe jetzt für die Heimfahrt genau das Gleiche rausgesucht , was Vanessa damals anhatte, so kann ich später sagen , ihr beide habt das Gleiche angehabt... interessiert sie wahrscheinlich dann eh nicht, aber mich dafür :-)))

@tina
also ich bin bisher begeistert von der barmer! ich bin da seit september letzten jahres

mehr hab ich mir grad nicht behalten....
sorry, aber nun bin ich wieder regelmäßig hier und werd auch wieder mehr schreiben!!!

lg susi

TinaundCJ

Ich bin von der Barmer auch total begeistert!

Die haben mich die letzten 12 Jahre noch nicht im Stich gelassen  ;D

Wegen 2. Maxi Cosi:

Dann könnten z.B die Grosseltern einen bekommen oder wenn der zweitwagen irgendwann kommt müssten wir nicht immer hin und her schleppen.


@Mephista

Schönen Namen habt ihr euch jetzt übrigens ausgesucht  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Tina: Dankeschön :D! Steht eigentlich schon länger fest, aber ich hatte in meiner Signatur keinen Platz wegen dem Mutterschutz-Ticker.

Ach ja, da fällt mir ein, irgendwer hatte geschrieben, dass wir die Überschrift ändern könnten. Aber alle sind  ja noch nicht in Mutterschutz. Sollen wir trotzdem jetzt schon sowas wie "Es geht los", "Endspurt", "Die Tage sind gezählt", "Jetzt wirds ernst", ... nehmen? Wenn ja, dann her mit euren Vorschlägen!

TinaundCJ

Ich denke schon....

Wie wäre es mit:

Es geht in die Babyflitterwochen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


CocoMami

Tinas Vorschlag find ich schön, den gabs noch nicht so oft wie "Es geht los" oder "Es darf entkugelt werden".

Jenn

puh bin ich geschafft! War grade mit meiner Ma in der Stadt, hab ne 7/8 SS-Hose bekommen und eine Umstandsbluse!
Habe ihr zwar gesagt das sich das nicht mehr lohnt, aber dann meinte sie, das ich ja doch nicht so schnell wieder in meine alten Hosen passe  :'(
Ja sie hat ja recht  :'( :'( :'(

Und für Sam gabs auch noch Hose und T-Shirt!
Und ich bin jetzt total platt!

Oh Gott! Jetzt kommt mein Kind grade mit Mütze auf dem Kopf und dicker Winterjacke im Arm an und will das ich ihm die anziehe  ::)
Wir haben ja nur 20 grad da kann man ja mal frieren  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
Grade in der Stadt mußten wir schon extra das neue T-Shirt anziehen weil er in seinem Pullover geschwitzt hat und nu kommt er mit Winter sachen um die Ecke  ???

@neue Überschrift find ich ne gute Idee!

Suse2610

@Tina
2.Maxi Cosi wäre ja klasse. Hat er schon unterschrieben :-) ???
Die Überschrift hört sich echt toll an.

@Jenn
Vanessa wollte die Tage auch ne Jacke anziehen, aber es war so warm, da reichte der Pulli aus, aber Madam ging keinen Meter mehr, weil sie ja ne Jacke bräuchte... Wie gut das ich nun weiß, das Jungs genauso sein können ;-)


Mein Mann hat mir grad Gardinen im Babyzimmer aufgehangen, für die Lampe hatte er keine Lust mehr.... Männer, ist aber ok, da steht ja noch unser altes großes Bett drin und die ganzen Babysachen drum herum... Hab nun Raffrollos an den Fenstern , gnz schlichte weiße, passte am besten, außer das an dem einen Fenster die Maße nicht stimmen, Fensterbreite hätte ich 1,40 gebraucht, aber die dämlichen raffrollos gabs nur bis 1,20  , also hab ich nun das genommen und nun kommen rechts und links noch so Schals zur Vertuschung dran, sieht bestimmt auch aus...

Hab mich auch nun endlich für einen Schlafsack entschieden, hatte damals bei Vanessa die Alvi Mäxchen und im KH gabs die Bambinis von Lotties, die fand ich auch gut... Nun gibts doch wieder Alvi, hab ich direkt Oma aufs Auge gedrückt, sonst hätte sie uns Geld gegeben zur Geburt und so kann sie das Muster aussuchen, hat sich so gefreut und will die Woche schon los :-)



TinaundCJ

@Susi

Nein,leider nicht...will sich das mal durchlesen.

Klang aber nicht so,dass er wechseln will  >:(

Doofi  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

Hab an die Überschrift erst mal noch ein "bald" drangehängt...mal auf die Rückmeldung von BaoBao warten ;).

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

hab erstmal alles überflogen... Bin irgendwie nicht so gut drauf heute... Aber dazu mehr im Ego-Post :)

@ Baobao:
na, ob sie entkugelt hat?? *hibbel-mit* Gemeldet hat sie sich ja offensichtlich noch nicht... Oh, wie aufregend... :D

@ Jenn:
wenn Sam doch friert ;)

@ Mephista:
ne neue Überschrift wäre toll... Bin da aber nicht so kreativ ;) Deine Vorschläge find ich aber schonmal sehr gut...

@ MuSchu-Geld:
ich hab den Wisch bei der KK eingereicht zusammen mit dem ALG1-Bescheid und am 26.3 hatte ich das Geld ohne irgendeine Rückmeldung auf dem Kto...

Ach ja, gaaanz wichtig:

@Tigerlilly:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
@ Nach-Hause-fahr-Ganitur:
die kauft meine Mama erst, wenn die Kleine da ist, damit sie auch 100% passt...

@ Tina:
nen Maxi Cosi geschenkt für den Beitritt?? Dann mal ran ans überreden ;D Das muss man doch mitnehmen...

@ Dani:
die HP ist echt cool geworden! Gefällt mir echt seeeeeehr gut :-*

So, zu mehr weiß ich jetzt nichts zu schreiben... Dann mal zu mir:

War heute bei der Akupunktur... Eine Nadel tat echt weh, weil meine Hebi sie zu weit reingestochen hat... Das zieht an der Stelle immer noch... Aber ansonsten merkt man die Nadeln ja gaaaaarnicht... Und das sag ich, die wirklich ne Höllenangst vor den Dingern hat, egal wie groß oder dick die sind und zudem auch noch sowas von schmerzempfindlich ist.

Hab extra nochmal gefragt:
Die Nadel am kleinen Zeh wird erst bei der letzten Sitzung zum Auslösen der Wehen gesetzt!


Nun zu dem Punkt, wieso ich nicht ganz so gut drauf bin:

Meine Hebi hat mich darauf vorbereitet, dass der Oberarzt Mittwoch beschließt, die Kleine holen bzw. die Geburt einleiten zu lassen... Sie sagt, dass er da keinen Spaß versteht, wenn die Planzenta nicht mehr 100% arbeitet... (Meine Hebi ist Beleghebamme im KKH wo ich entbinden werde)
Nun hab ich tierische Angst und sitze heulend vorm Laptop... Das Rezept für den Wehencocktail hat sie mir auch mitgegeben, für den (wie sie sagt) sehr wahrscheinlichen Fall. Den soll ich dann am Einleitungstag morgens trinken...
Wieso und warum ich solch eine Angst hab, weiß ich garnicht... Raus müssen sie alle... Aber 3 Wochen bis zum ET ist noch sooooo weit und nun steht nächste Woche im Raum :-\
Klar möchte ich meine Maus gern in den Armen halten, aber doch nicht so...
Naja, vielleicht entscheidet er sich ja auch anders...


TinaundCJ

Kein Problem,sieht trotzdem klasse aus ;)

Bin echt mal gespannt,wann sich Baobao meldet...

Die Aprilis geben jetzt auch richtig Gas!

@Bienchen

Kann verstehe,dass Du nervös wirst,aber schau mal:

Deine Kleine ist dann soweit,dass Du sie bei Dir behalten darfst und sie nicht mehr abgeben musst.
Und dann auch wegen der versorgung..

Ist doch besser,wenn sie dann was ordentliches zu mampfen bekommt  :-*

Das geht dann bestimmt ratz fatz und Du wirst den tag lieben,wenn Du sie endlich auf den Arm hast s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Bienchen 3 Wochen vorher ist doch eigentlcih noch ganz normal!
Sicher ist das eine schxxx Situation, aber es ist ja nur zum besten für die Kleine!
Also ich für meinen Teil habe gesagt das ich nichts dagegen hab wenn mein kleiner Terrorzwerg 3 Wochen eher kommen würde!
Oder besser das es ab dann kommen kann!
Wurde grade schon wieder angesprochen das mein Bauch soweit unten sitz  ::)
Solangsam weiß ichs!

@me Bohr ich reg mich grade über meine Nachbarin auf! Sie hat grade angeklingelt weil sie ein Paket für mich entgegen genommen hat.
Und sie guckt mich an und sagt halt das mein Bauch ja schon sehr tief wäre und das das Kind eher kommen würde  ::)
Aber dann meinte sie mit Blick auf Sam, das ich es ja verdammt schwer haben werde und das die Kinder ja sehr nah beieinander liegen  >:(
Was geht sie das denn an? Ihre Kinder liegen auch "nur" 3 Jahre auseinander!
Ichhab ihr dann gesagt, das sie sich mal keine sorgen machen muß, da Sam ein absolut Pflegeleichtes Kind ist, und sogar schon trocken mit seinen grade mal 2 Jahren.
Da guckt sie ganz selbstgefällig!
Also ich könnte kotzen (sorry)
Die alte macht uns sowieso immer das Leben schwer. Durchsucht unseren Müll, beschwert sich über unseren Hund ( angeblich würde er winseln und jaulen wenn wir nicht da sind, sie wohnt 3 Wohnungen über uns und will das hören?, die NAchbarn neben uns und direkt über und haben noch nie was gehört)

♥Chaosqueen♥

@ Mephista:
Die Überschrift gefällt mir ;D

@ Tina:
ja, da haste Recht... Wenn es ihr in meinem Bauch nicht mehr gut geht bzw. wenn sie nicht mehr "satt" wird, ists besser so...
Ich mein, der Oberarzt hats ja letzte Woche schon durchlauten lassen, aber entweder hab ich das nicht so ganz geschnallt oder es wird mir bewusster, je näher der nächste Termin kommt... Umsonst zitiert der mich ja nicht nochmal hin... Das hat meine Hebi auch gesagt.
Oh mann, wenn die Möglichkeit der Geburt in so greifbarer Nähe ist...

@ Jenn:
ich hab auch gehofft, dass sie eher kommt, aber wenn das wirklich im Raum steht, ists (jedenfalls jetzt grade) kein schönes Gefühl... Aber wie gesagt, wenns so sein muss, dann soll es so sein. Kommen tut und muss sie ja eh irgendwann. Und andersrum hab ichs dann hinter mir, obwohl ich eigentlich sehr gern schwanger bin...

Das mit deiner Nachbarin ist ja echt übel... Was hat sie denn mit eurem Müll zu tun?? Und außerdem soll sie sich mal nicht deinen Kopf drüber zerbrechen, wie du den Alltag mit 2 Kindern regelst... Ist doch dein Problem, wenn du abends mit Ringen unter den Augen für 2 Std ins Bett gehst (was bestimmt nicht passieren wird ;) ) Or, solche Leute hasse ich wirklich...


Dulcie

Hallo Mädels, hab erstmal nur kurz überflogen, ihr wart ja mal wieder fleißig  :o (bald ham wa die 400!)

@bienchen: das ist ja mal eine Nachricht...das hat Dich jetzt wahrscheinlich eiskalt erwischt, oder?  s-hug  s-hug Aber wie Tina schon schrieb, für Deine Kleine ist es doch besser, wenn sie vielleicht nicht mehr richtig versorgt wird. Und zu früh ist es für sie jetzt auch nicht mehr. Klar ist das sehr plötzlich...aber Du hast auch noch fast 1 Woche, Dich seelisch darauf vorzubereiten. Du wirst nachher bestimmt sooooo glücklich sein, wenn Du sie endlich hast!  :D

Ich hab ja keine Ahnung, wie eine Einleitung funktioniert, aber kannst Du dann eigentlich immer noch eine Wassergeburt haben?

@tigerlilly: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Alles Liebe und eine wunderbare Zukunft für euch. Wir wollen Fotos sehen!  :D s-so

@Tina: super, dass es Dir jetzt etwas besser geht. Hab ich doch richtig verstanden, oder?  ???

@Dani: danke, dass Du Dich so reinkniest! Ich finde die HP sehr sehr schön vom Layout her, sehr warm und freundlich. Nur eine kleine Anregung: ich finde das Dunkelrot sehr schwer, wenn man lange drauf schaut. Vielleicht wär eine leichtere Farbe besser? *Kopfkratz*

@4. US/Jenn (war es glaub ich): lerne hoffentlich demnächst meine Nachsorgehebi kennen, und ich frag sie einfach mal, wie es in dem KH ist, ob ich mich anmelden soll und was dann gemacht wird. Vielleicht erbarmt sich aber auch meine FÄ nochmal  :D

@Böhnchen: nicht ärgern, ich find den Brief super, den Du geschrieben hast. Die meisten lassen sowas einfach unter den Tisch fallen und tun so, als wär nix gewesen. Toll, dass Du das so offen ansprichst. Hast Du schon eine Reaktion?

@Baobao: *HIBBEL* sieht ernst aus  8)

@Neue Überschrift: find ich toll!

@Mutterschaftsgeld: ich hol mir nächste Woche den Wisch, das ist dann 6 Wochen vorher, reicht laut KK völlig aus. Irgendwie kommt das Geld doch eh erst nach der Geburt, wenn ich das richtig verstanden hab?

Mein Arbeitgeber hat mir aber schon eine Aufstellung geschickt, wieviel Zuschuss sie mir zahlen werden, habs noch nicht nachgerechnet, sah aber auf den ersten Blick richtig aus.

@me: noch genau 2 Arbeitstage nächste Woche, und dann - yeaaaah! 8) Normalerweise arbeite ich wirklich gern, aber ich bin so froh über die freie Zeit, sonst krieg ich hier nix gebacken. Und das Laufen wird langsam auch nicht gerade einfacher  :P

Mein Wert nach dem Glucosetoleranztest war übrigens super, 108 (letztes Mal 106, beide Male nüchtern). Zucker im Urin war also Zufall.

Hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen...

2 neue Beiträge...

Dulcie

@Jenn: tolle Nachbarin, ich steh ja auch auf so Leute, die ungefragt ihren Senf zu wirklich persönlichen Sachen abgeben...ich ignorier sowas einfach.

@Bekka: so sieht also ein tiefstehender Bauch aus?  ??? Ich hätte da jetzt so spontan keinen Unterschied gesehen. Erst-Mama halt ;)

@mephista: ein schöner Name  :D (den haben wir auch mal durchs Dorf getrieben, als ich noch von einem Jungen ausging)

♥Chaosqueen♥

@ Dulcie:
jep, aber eisig eiskalt ;D
Und das nur, weil ich ihr von der Geburtsplanungsuntersuchung erzählt hab... Sie meinte nur, ja wenn der Oberarzt dich ein 2. Mal hinbestellt hat, kannste davon ausgehen, dass er einleiten lässt... Hier ist das Rezept für den Wehencocktail, den trinkste dann am Einleitungstag morgens :o <-- genau SO hab ich dann geschaut.

Erst hab ich mir gedacht, gut, dann eben nächste Woche und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Angst bekomm ich vor dem Termin und desto trauriger werde ich...

Obwohl, wenn ich eure lieben Worte so lese, gehts mir schon besser und ein bisschen Vorfreude fängt an ganz unten und ganz tief hinten zu lodern... s-hug


Adrasthea

na dulcie da hast aber einen toleranten Arzt, bei mir hieß es schon bei 93 nüchtern der ist zu hoch msusste dann 3 wochen messen nun liegt er nüchtern bei 87 und das ist "genehmigt".

Mir wurden die werte nüchtern unter 90
nach einer stunde unter 140
nach 2 stunden unter 120 genannt um nihct "diabetesgefährdet" zu sein
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


TinaundCJ

@Dulcie

hast alles richtig verstanden ;)


@Bienchen

Bin ja echt ein bissl neidisch auf Dich.....

Ich sag Sohnemann zwar auch immer,dass er ab dem 26. kommen darf,aber das ist noch sooo weit weg und ich wage zu bezweifeln,dass er auf mich hört.


@Adrasthea...

grins....wollte auch erst meckern...der Wert war aber nach dem Test ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen