Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Adrasthea

 ;D   dachte nur weilsie nüchtern geschriben hat aber wird schon werden ich bin eh der meinug ganz sooo knickrig sollte man da nicht sein, denn auch eine Erkältung zb verfälscht das ergebnis ungemein, das wird nämlich der grunde gewesen sein warum mein Toleranztest so hoch war
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Dulcie

@bienchen: oh ich liebe diese einfühlsamen, routinierten Leute!  ;D ;D  :-X Och mensch, aber es ist so schön zu lesen, dass Du langsam ein bisschen Vorfreude spürst. Wirst sehen, das wird bestimmt noch zunehmen. Es ist doch wirklcih alles im grünen Bereich, für die Kleine ists besser, und die Zeit ist super. Oder wolltest Du keinen Widder  ;D

@Adrasthea: sorry, das war ein Missverständnis...der Wert war jeweils 1 h nach 50 Gramm Glucose. Da ist die Obergrenze wohl 140. Ich meinte, ich bin nüchtern in die Praxis gekommen.

edit: seh grad, Tina hats schon geschrieben ;) *danke*

@Tina: na dann...weitermachen  ;D :D

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
noch steht ja nichts fest... Kann ja auch sein, dass er die Versorgung noch für okay befindet und Mausi noch drinbleiben darf ;) So wie ich mich kenne, werd ich DANN aber sehr enttäuscht sein, weil ich mich dann ja drauf eingerichtet hab ;D

Warts mal ab. Jungs sind neugierig und kommen meist *zuJennrüberschiel* eher

@ Dulcie:
nein, wollt eigentlich nen Stier... ::) Aber siehe oben ;)


Dulcie

@bienchen: ah ok...wobei, Deine Hebi klang ja schon so, als wüßte sie, was sie sagt...da weiß man gar nicht, was man Dir nun für Mittwoch wünschen soll. Wie man in Köln sagt: et kütt wie et kütt ;)

Adrasthea

@ dulcie na wenn das der wert nach einer stunde ist dann ist der super da hast recht, dann bleibt dir das messen ja ersparrt  ;)
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


♥Chaosqueen♥

@ Dulcie:
ja, so hab ich das auch aufgefasst... Vorallem, weil sie das so locker gesagt hat...

Naja, wollen wir mal abwarten... Ich sag dir dann Mittwoch mittag, was du mir wünschen darfst ;) Aber viel Glück reicht wohl... Dann kann ich das sehen, wie ich will... *s-rofl*


Jenn

Also man kann auch trotz einleitung in die Wanne!
War ich ja auch! Zwar erstmal in der Normalen zur Entspannung, aber wenn ich dann hinter keine PDA bekommen hätte, hätte ich auch in die Geburtsawanne gekonnt.
Aber bei mir gings ja nicht vorwärts  :'(


Dulcie

@bienchen: stimmt, Glück wünschen ist ein guter Kompromiss  :D Jetzt wünsch ich Dir erstmal, dass Du Dich an den Gedanken gewöhnst ;) Wenn dann nix passiert, macht ja auch nichts, aber dann hast Du das Gefühl wenigstens schon mal verinnerlicht und bist im Ernstfall vielleicht nicht mehr so nervös ;)

@Adrasthea: war auch heilfroh ;)

Machen jetzt erstmal einen Auf-den-letzten-Drücker-Feiertagseinkauf, bis bald  s-winken

♥Chaosqueen♥

@ Wanne:
bin mir garnicht mehr so sicher, ob ich das wirklich will... Allerdings hat ne Badewanne bei meinen heftigen Periodenschmerzen auch immer geholfen... Naja, werd wohl reingehen und wenn ich es nicht mehr will, kann ich ja immernoch raus.

@ Einleitung / PDA:
kann man bei ner Einleitung ne PDA verlangen? (Irgendwie ne doofe Frage aber interessiert mich grad) Ich mein, ich will ja eh keine. nur für den Fall.

@ Dulcie:
ich hab grad mit meiner besten Freundin drüber geredet und sie hat sich gefreut und ist nun ganz aufgeregt... Hat sich irgendwie ein bisschen auf mich übertragen.
Naja, ich nehme es, wie es kommt. Bleibt mir ja eh nichts anderes übrig ;)

Achso, schön, dass dein Zuckertest so gut ausgegangen ist


Suse2610

@bienchen
klar kann man das.
ich hatte eine einleitung per tropf und hab auch eine pda gehabt, sonst hätt ich das im leben nicht ausgehalten und ich würde es immer wieder so machen!!

♥Chaosqueen♥

@ Susi:
dann ist ja gut. Habe gehört, dass eingeleitete Wehen heftiger sein sollen als natürliche...


Tigerlilly

nabend mädels

@bienchen
da werde ich ja ganz neidisch, möchte auch endlich meine kleine im arm halten,
6 wochen sind noch soooooooooooooooo lang
wünsche dir schonmal alles gute wie auch immer es jetzt kommt

@baobao
bin auch ganz hibbelig will wissen was jetzt ist

jetzt habe ich alles nachgelesen und nur das behalten,
hmm muss wohl mehr gedächnistraining machen

мєρнιѕтa

@Bienchen: Oh Mann, da wäre ich an deiner Stelle auch geschockt...andererseits kann man schon auch neidisch werden...ich wünsch dir einfach mal viel Glück!

Emeli

@Tigerlilly: GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit nachträglich.

@Dane: Habt ihr euch eigentlich nur aufs Stillen vorbereitet oder auch Fläschchen, ... gekauft?  Ich hab so 4-5 Aventflaschen und meine Aventpumpe hier.

@mephista: Mutterschaftsgeld: Aber meldet die Krankenkasse sich überhaupt bei uns? Bei Merle hatte sich die KK damals gemeldet und Bescheid gesagt dass sie das Geld rausschicken.
@Kliniktasche: Packt ihr da eigentlich die Heimfahr-Klamotten fürs Baby auch mit rein? Nein die Wird der Papa zusammen mit der Babyschale am Tag der Entlassung mitbringen.

@neue Überschrift: Find ich toll.

@HP: Die Startseite ist richtig schön von den Farben, gibt es schon ein Passwort?

@me: Friseur, bin auch froh das ich heute da war, wer weis ob ich es vor ET noch einmal schaffe dahin zukommen, ist auch über ½ Stunde Fahrt bis dahin.
Windeln für die beiden Zwerge haben wir jetzt auch vorerst wieder genug.
Lina ist sehr munter und tritt mich immer wieder mal.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

*kleineLampeanknipsundsichwundertdassBöhnchennochschläft*

Morgen Mädels,

heute bin ich mal die erste. Freuen tu ich mich jetzt nicht drüber, weil ich viel lieber in meinem Bett liegen und schlafen würde... Aber das belagert grad mein Freund... Er war gestern mir seinen Fußball-Kumpels weg und ich sag nu einfach mal nicht, wieso ich freiwillig um kurz vor 4 aufgestanden bin...

Ich könnt den grad echt vor die Wand klatschen s-motz Ich hab ihm vorher gesagt, er soll es nicht so übertreiben und so viel trinken, dass es ihm schlecht geht... "Nein, mein Schatz, mach ich nicht..." ICH HABS DOCH GEWUSST!!!!! Der kann was erleben...

Werd mich jetzt ein bisschen durch das schöne Feiertags-Frühprogramm zappen, meinen Himbi-Tee trinken, den ich mir gestern abend aufgegossen und vergessen hab ::) und mal sehen ob mich meine Kittis noch ein bisschen schlafen lassen... Vielleicht machi ch es Böhnchen ja auch nach und bügle ein bisschen *aufdenvonBöhnchenignoriertenWäschekorbschiel*

Aber vorher muss ich versuchen, mich nicht aufzuregen...

@ all:
danke für eure lieben Worte s-hug


df_922

Guten Morgen!

Ich genieße immer die morgendliche Ruhe hier im Haus: Ohne Kinder in Ruhe Zeitung lesen, gemütlich eine Tasse Kaffee schlürfen, hier rein schauen, ... Die Sonne scheint schon und es scheint wieder ein schöner Tag zu werden!

Gestern wurde mir schon ganz mulmig: Ich habe ja schon erzählt, dass ich es mit dem Fensterputzen wohl etwas übertrieben hatte. Ich war den ganzen Tag zu nichts mehr zu gebrauchen und abends ab etwa halb 8 hatte ich ständig alle paar Minuten Wehen. Nicht schmerzhaft, aber deutlich spürbar. Ich wurde schon ganz unruhig, schließlich habe ich ja noch 4 Wochen bis ET. Gott sei Dank ist jetzt aber seit etwa 2 Uhr wieder Ruhe in meinem Bauch eingekehrt. Ich habe mir aber ganz fest vorgenommen, in Zunkunft alle anstrengenden Tätigkeiten ruhiger angehen zu lassen!

@Einleitung/PDA/Wanne
Ich bin ja Einleitungsprofi ... Bei mir wurde 2 Mal mit Gel am Muttermund eingeleitet und rein theoretisch hätte ich schon eine PDA haben können, hatte aber nie eine. Bei der 1. Geburt war ich auch mal etwa 30 Minuten in der Wanne, aber mein Kreislauf hat da verrückt gespielt, sodass ich schnell wieder raus musste. Normalerweise bade ich übrigens für mein Leben gerne und hätte mir vorher auch eine Wassergeburt vorstellen können. Aber eine Geburt ist eben nicht im Vorhinein planbar!

@bienchen
Männer sag ich da nur!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass der Termin am Mittwoch gut verläuft. Sollte eingeleitet werden, wäre es ja auch nicht so schlimm, du bist ja schon weit genug!

Viele Grüße
Dane

Jenn

Morgen Mädels,

war auch schon wieder um 5 Uhr wach! Bin dann aber um 6 wieder eingeschlafen und um 7 stand dann mein Kind am Bett!

Also langsam wirds ja echt ernst! Mir ist gestern echt aufgefallen, das es nicht mehr lange dauert, bis ich hier 2 Plagegeister  ;D habe  :o
Irgendwie schon ein komisches Gefühl!
Ich liebe es morgens noch mit Sam im Bett zu kuscheln.
Aber demnächst wird da erst ein Baby vor anstehen, das gestill, gewickelt und betüddelt werden will :-\
Ich glaube mir wird erst jetzt richtig bewußt was auf mich zukommt ::)
ANgst habe ich eigentlich keine! Sam ist ein Traumkind und wirklich sehr Pflegeleicht,
aber ein kkomisches Gefühl überkommt mich doch, das er aufeinmal nicht mehr die 1. Geige spielt und sich meine Aufmerksamkeit teilen muß :-\

Dulcie

Morgen Mädels  :D Bin mal wieder auf der Couch eingeschlafen und war nicht wachzukriegen  :-\ Dafür hatte mein Mann eine schnarchfreie Nacht  ;)

@bienchen: nicht aufregen...Kerle! Oder auch Weiber ;) Ich kenns auch leider von mir selbst, ich hab schon so oft gesagt "nie wieder", und dann, richtige Stimmung, richtiger Alk... :P Aber zum Glück geht das selbst nach dem Stillen nicht mehr, man ist ja Vorbild  ;)

@Jenn: ich kann das nachvollziehen, obwohl ich noch keine Kinder habe....ich habe mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, wie man es schafft, seine Aufmerksamkeit und die Gefühle nachher zwischen zwei Kindern aufzuteilen, ohne dass es einem das Herz wegen des ersten bricht  :-\ Aber es muss ja funktionieren, das seh ich an meinen eigenen Eltern ;) Hoffe ich kriege das auch hin, möchte ja auch 2-3

@me: hole jetzt erstmal GNTM im Netz nach  8) *EiskaffeeaufdenTischstell*

linamaus

Morgen Sabbeltanten..  ;D

Bienchen, mir hat man gesagt, wenn du eine Wassergeburt haben möchtest, dann darf man keine PDA legen.
Vielleicht fragst du nochmal nach, obs wirklich so ist. Ich weiss ja nicht, was dir lieber ist. PDA/Wassergeburt...

So, laut Stationsarzt im KH dürfen wir uns bald freuen, denn wenn Matteo so weitermacht und reichlich zugenommen hat und die Verstopfung im Griff haben, dürfen wir ihn wahrscheinlich bald mitnehmen.
Aber wir haben ja noch einen Monat bis unserem tatsächlichen ET:  Also kommt das ja gut hin... ;)

LG Lina


Pinky

Guten morgen zusammen,

melde mich auch nochmal kurz!

@Tigerlilly
alles gute zum Hochzeitstag

@Bienchen
Keine Angst, raus muss es eh irgendwann und ich sage immer nur so lange wie nötig ;-)

@Jenn
verstehe Dich sehr gut, ich liebe meinen Sohn so sehr und kann mir gar nicht vorstellen diese Liebe zu teilen (nicht dass ich denke ich kann das nicht, ich meine nur ich weiss nicht wie sich das anfühlen wird)

@Boa
wie kommt es, dass unser sms system nicht funktioniert, ist doch nun schon eine woche her oder so? da müsste sie doch fast schon wieder zurück sein oder?

@Überanstrengung
ich habe es gestern auch wieder übertrieben und prompt wieder dieses Ziehen gehabt, habe ich ganz leicht immer noch. Habe aber keinen Wehenhemmer genommen, habe so respekt vor medikamenten und da das für mich keine richtigen wehen sind (wie ich sie kenne), will ich nicht einfach was nehmen.

@Bewegung
Bewegen sich eure auch noch immer so arg, ich habe immer Angst, dass sie irgendwas stört, weil gestern abend hat sie in mir wieder so einen terror gemacht, ich kenne das von meinem sohn gar nicht und ich dachte wenn es enger wird, dann bewegen die sich nicht mehr so viel? :-\

@Überanstrengung
Gestern bin ich auch wieder zu viel rumgelaufen, prompt ging das Z

Tigerlilly

morgen mädels,
ich wünsche euch einen wünderschönen Karfreitagmorgen und schönes Sonnenwetter wie wir.

@pinky
irgendwe fehlt bei deinem text das ende

@jenn
bn jetzt zwar noch nicht in der situatio, aber kann mir vorstellen das mann leichte panikattacken bekommt.

@boa
sie wohnt ja in china, bestimmt teuer ne sms nach deutschland zu schicken

@überabtsrengung
habe ich gsd noch nicht gemacht, mein papa hat mir viel arbeit bei der hochzeit abgenommen und mein schatzi macht viel im haushalt

mehr weiß ich schon weider nicht, sorry

Mami2009

Huhu Mädels


Ich wünsch erstmal allen ein schönes Osterfest und den Kiddies natürlich nen fleißigen Osterhasen :)

Nun werd ich mich mal durch die letzten Seiten kämpfen:

Als aller erstes TIEGERLILLY:Alles Liebe zur Hochzeit,schön das du einen tollen Tag hattes.Wie fühlt man sich denn jetzt so als Ehefrau???

Stillen/Fläschen:Ich habe auch Flaschen,Sauger,ein Notpacket Pre usw hier,ich halte das nicht für unnötig wenns wirklich mal probleme gibt hat man alles schnell parat und auch wenn das Stillen gut klappt..irgendwann kommt es sicher mal zu Einsatz.

Kiara:Was willst du denn mit hunderten von Windeln ???

Jenn/Kind weggeben:3 bis 3 Wochen sind heftig und würde ich auch nie verkraften aber ein Tag ist doch herlich...auschlafen,in ruhe wach werden ich genieße diese selten Tage an dennen ich alleine bin aber nach 24 Stunden werde ich dann auch wieder zum Muttertier ;D und will den Lärm zurück!

Dani:haste schick gemacht!!!

Klamotten fürs ^Baby:Hab ich auch in die Tsche gepackt,war mir nur nicht sicher wie das mit dem Wetter aussehen wird und hab zwei Varianten parat außerdem kommt ja auch noch nen Fotograf in Kh (vorrausgesetzt man entbindet unter der Woche) und da will ich ja meine schicken Sachen anziehen.

Katzen:Mal ganz ehrlich??Hab ich überhaubt keinen bezug zu.....sie stören mich auch nicht aber ich bin wohl ein Hundenarr durch und durch.....katzen haben für mich was hinterlistiges....keine Ahnung wieso aber war schon immer so bei mir...

Susi:Gassmann kenn ich leider nicht,aber danke für den Tipp ich werd mal weiterschauen.

Bienchen:Ui ist natürlich nicht so schön aber vieleicht endscheidet sich die kleine auch freiwillig auszuziehen....und wenn nicht dann lieber so als wenn sie nicht richtig versorgt wird auch wenn es sehr schade ist....drück dir die Daumen das es so wird wie du es dir wünscht!


So nun muß ich aufhören weil ich Besuch bekommen hab...dabei war ich nicht mal fertig...schreibt heute bitte nicht soviel sonst komm ich später mit den Rest wieder nicht hinterher....hab jetzt schon noch 2 Seiten vor mir...

LG






29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

TinaundCJ

Huhu Mädels!!

Vorab wünsche ich Euch schonmal schöne Ostertage!!!


@Bienchen

Entscheide einfach,wenn es soweit ist...

Wollte auch immer ne Wassergeburt,hab es in unserer KKh Wanne aber nur knappe 30 min ausgehalten.


@Lina

Schööön...hoffe,dass Du den kleinen mann schon eher mit nach hause nehmen darfst.

@Pinky

Das mit den Überanstrengen kenne ich :-/

hab gestern abend auch die Quittung für meinen Morgenmarathon bekommen :-(

@Zuwendung aufteilen

Mache mir da weniger Gedanken drum...

Chiara ist relativ selbstständig und beschäftigt sich viel mit sich alleine...

Gott sei Dank (oder war es die Erziehung  ::) )

Sie wird immer nur kuschelig und klammert,wenn sie kränkelt.

Aber auch,wenn es anders wäre würde ich mir da keine Gedanken drum machen...die Liebe wird ja nicht halbiert,sie wird ja mehr :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


minimuck

morgen!  :D

ich wünsch euch auch allen ein schönes osterfest mit tollem frühlingsgenießwetter!

@tigerlilly: also bevor ich das jetzt nochmal vergesse (*schäm*): NACHTRÄGLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!  :-* :-* :-*

@jenn: ich versteh dich gut - hab ja auch so einen süßen hier fast im selben alter... manchmal überfallen mich auch solche gedanken, aber andererseits fühle ich ganz fest tief drin in mir, dass das ganz prima laufen wird. klar wird es eine große veränderung und nicht gerade wenig "stress" für alle beteiligten, aber an liebe, zuwendung und zeit für die kinder wird es sicher nicht fehlen! wie tina schon schrieb - die liebe wird ja nicht halbiert!

@überanstrengen: hey, was macht ihr denn alle? schön langsam!

@bienchen (waaah, ich schreib jedesmal "beinchen"): huuu - das kann ich mir vorstellen, dass es dich da eiskalt erwischt hat - mir hat ja schon meine 3-wochen-frist gereicht! aber wie die anderen gesagt haben - es ist ja noch nicht sicher und WENN dann ist es sicher auch gut so. sollst den wehencocktail denn auf jeden fall morgens nehmen?

@kind so lang weggeben: für uns auch nix - babysitter ok, aber mehere tage oder wochenlang - nee!

so... dann werd ich hier auch mal ein bissl wäsche wegwuseln...
minimuck

bineline

Ihr Lieben,

ich wollte Euch allen FROHE OSTERN wünschen!!!! Genießt die Sonne und die freien Tage mit der Familie!!

Liebe Grüße
Bine

PS Hat von Euch auch jemand Heuschnupfen? Könnt Ihr was nehmen?