Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sasa678

#9800
Wünsche euch einen sonnigen Tag s-cool

@bonsai: Rate mal, gestern kam genau der Still-Bh mit der Post ;) Aber online gibt es den nur bis Größe 85D, alle anderen Größen sind ausverkauft :( Hoffe, er wird passen, im Moment ist noch Luft!

@Stillen: Habe keine Fläschen oder sonstigen Kram zu Hause. Wenn es nicht klappt, kann "Mann" immer noch los und die Sachen kaufen!

@bienchen: Im ersten Moment wäre ich wahrscheinlich auch geschockt gewesen, aber ich wünsche Dir für Mittwoch viel Glück. Zum Geburtstermin wäre es ja sowieso nicht mehr so lang ;)

@dani: Mir gefällt die HP auch schonmal sehr gut. Danke für Deine Mühe und Arbeit die Du machst :-*

@mephista: Überschrift finde ich auch gut, und Nicolas ist ein schöner Name :D

@emma: Na immerhin, wissen die Großeltern von ihrem Glück. Alles andere zeigt sich später.

@Pinky: SMS-System funktioniert, aber Baobao ist nicht auf der Liste ;)

@Kiara: Du machst es richtig, nochmal verwöhnen lassen und zum Frisör gehen, müßte ich eigentlich auch noch!

@Tina: Hoffe, Deinem Kreislauf geht es wieder besser, vielleicht hat es auch mit Vollmond und Wetterumschwung zu tun, einige werden da ja anfällig.

@dulcie: Der Zuckertest ist doch richtig super ausgefallen. Glückwunsch.

@mami: Schön, dass du noch Zeit für Dich findest und es auch ohne Kinder genießen kannst!!

@me: Heute kommt Mutter meines Freundes über Ostern zu Besuch. Mein Freund ist schön am Putzen ::) Morgen geht es mit ihr zum Shopping! :D Wir wagen es und stürzen uns ins Getümmel.

Und ich glaube Tina hat gesagt sie will mal wieder Bäuche sehen, hier ist meiner, eben frisch abgeformt ;D
http://s11b.directupload.net/file/d/1760/jrkj6sgk_jpg.htm

Und noch einer vom 26.3. also (34+2):


Wünsche Euch schöne Osterfeiertage, falls ich hier nicht mehr reinschauen sollte!!
lg
SaSa

@Akupunktur: Nadel im kleinen Zeh, werde meine Ärztin mal drauf ansprechen. Wollte doch einen Maikäfer. Nicht, dass ich deshalb schon früher die Wehen bekomme!

sasa678

Und hier noch ein neues US-Bild von der Kleinen vom Montag, wie ein Freund sagen würde: Voll die Afrikanernase!!
Hat sie dann wohl von mir ;)


NoName

Wünsche euch schöne Ostern


SaSa darf ich mir die Bilder für die HP mopsen?

sasa678

Na sicher darfst Du dir Dir die Bilder nehmen!

NoName

Dankeschön :D

Könnt ihr mir die Kinderzimmerbilder noch mal schicken? Bekomme die so nicht von der HP kopiert

linamaus



Pinky

#9806
Bin ja Feiertagsmässig nicht mehr up to date, wünscht man heute schon frohe Ostern? Falls ja FROHE OSTERN  ;D ich dachte das macht man Sonntags

@sms system

so teuer kann das nicht sein, lebe ja auch im Ausland, habe mir jetzt jemand rausgepiekst, dem ich auf jeden fall ne sms sende, wenn ich mich ins KH verkrieche, ich kann euch doch nicht hier 1-2 Wochen zappeln lassen, also bitte, das geht ja mal gar nichts

@sasa
bist Du Afrikanerin? Die Nase ist echt der Hammer voll süss

@Textende
wollte sagen es ziept wieder bei mir. Habe aber keinen Wehenhemmer genommen, habe respekt vor den medis und bin mir ja nicht sicher, was jetzt wehe ist und was nicht (nachdem ich ja letztes mal auch nicht wusste, dass das eine wehe ist, obwohl ich ja dank Kind Nr. 1 schon genug wehen hatte  ;))
Ja und dann hatte ich noch geschrieben, ob das normal ist, dass das Kind sich noch so sehr bewegt, gestern hat es mich echt wieder terrorisiert und ich dachte immer zum ende hin gibt es weniger fruchtwasser und somit weniger bewegung....

Gestern habe ich hier Geburtsberichte gelesen und ich habe voll Schiss vor einem KS mit PDA bzw Spinalanästhesie (oder wie auch immer das heisst), ich will nicht merken wie man an mir rumreisst und schneidet, wenn schon KS dann Vollnarkose, aber hier machen die das nicht hat mir mein Doc schon gesagt....
Ich bete echt, dass ich normal entbinde, egal welche schmerzen ich habe.....die gehen vorbei aber so zu merken wie man mir den bauch aufschneidet  :-\ habe ich ja voll die panik....

Hier nochmal ein Bauchfoto von heute (darf für die Homepage genommen werden), ich finde den bauch auch vergleichsweise klein, bei meinem sohn war der viel grösser


NoName

SaSa: von wann ist das US Bild genau?

Sorry das ich momentan auf keinen eingehe aber ich will die HP fertig bekommen

♥Chaosqueen♥

*reinschlurf*

Wünsch euch allen Frohe Ostern

@ Sasa:
Hübsches Bild und süßer Bauch. Ich find nicht, dass das ne Afrika-Nase ist ;)

@ Minimuck:
nein, ich soll den Cocktail erst am Einleitungstag trinken. Wenn Mittwoch sofort eingeleitet wird, hab ich Pech gehabt.
Hab mich aber mittlerweile damit angefreundet, meine Süße nächste Woche vielleicht schon sehen zu können. Und dann hätte mein Bauchgefühl mit 2 Wochen eher auch Recht gehabt ;)

@ Pinky:
meine Kleine randaliert hier auch ganz ordentlich... Also wirds wohl normal sein :)

Den Schnitt selber merkst du wohl nicht... Nur das Geruckele, wenn sie das Baby rausholen. Und natürlich die Narbenschmerzen hinterher. Aber hier sind ja Mamis, die des hinter sich haben und die werden dich bestimmt beruhigen können s-hug

So, zu dem Rest weiß ich nichts mehr zu schreiben...


Pinky

Zitat von: bienchen112 am 10. April 2009, 14:29:25

@ Pinky:
meine Kleine randaliert hier auch ganz ordentlich... Also wirds wohl normal sein :)

Den Schnitt selber merkst du wohl nicht... Nur das Geruckele, wenn sie das Baby rausholen. Und natürlich die Narbenschmerzen hinterher. Aber hier sind ja Mamis, die des hinter sich haben und die werden dich bestimmt beruhigen können s-hug


öähhhhhhhh das reicht mir ja schon...und in den geburtsberichten lag bei einer die pda nicht richtig und die hat alles gemerkt  ???
Ich hatte ja beim ersten einen KS aber der war ein Not KS mit Vollnarkose

erinner mich aber an dich, deine kleine ist auch so eine turnerin oder?

мєρнιѕтa

@Dani: Hab den link zur neuen HP auf die erste Seite gestellt. Ist es o.k., dass ich die emailadresse auch dazu gestellt hab?

мєρнιѕтa

@Pinky: Genau darum lese ich keine Geburtsberichte  ;).

NoName

Pinky: Ich bin gestern bei GoogleBilder auf dein Avatar hier gestosen. Dachte doch, die kennste doch ;D Verstehste was ich meine?

Danke fürs Bildchen :)

Mephista: Dankeschön jepp ist ok. Hatte schon immer mal geschaut, ob du aktualiesiert hast hihi

♥Chaosqueen♥

@ Pinky:
oje... Gut, dass ich keine Geburtsberichte lese... Aber ich stell mir das auch ekelig vor, wenn man da liegt und an einem rumgeruckelt wird... Aber ich würde das allein schon in Kauf nehmen, um nicht den ersten Schrei zu verpassen... Okay, bei mir fängt das schon mit der PDA an... Will ich nämlich nicht, weil ich viel zu viel Angst vor Komplikationen hab ;)

Ja, meine Kleine ist die, die entweder in ein Karate-Verein oder zum Ballett-Unterricht kommt ;)

@ Dani:
hab dir bei ICQ geantwortet

@ Mephista:
hab dein Thread wegen der Matraze gelesen... Ich hab eine ganz harte, atmungsaktive Matraze. Falls die Kleine sich mal mit dem Gesicht da rein dreht, geht das Gesicht nicht "unter" und sie kann notfalls durch die Matraze atmen.



Pinky

@Dani  ::) nööö stehe gerade auf dem Schlauch, mein Avatar ist doch ein real foto....

@Bienchen
da bin ich aber froh, dass ich die gleiche erinnerung hatte. Wegen PDA, will ich eigentlich auch nicht, kann aber ja schon aus erfahrung sprechen und dir sagen, wenn man 24 std oder so in wehen liegt, bettelt man um alles, damit es aufhört  ;D habe trotzdem keine bekommen, weil eben erst der doc geholt werden sollte, der dann einen not ks für sinnvoll hielt...klar man bekommt den 1. schrei nicht mit aber hallo das rumgezerre an mir und womöglich reden die dann noch dabei so nach dem motto noch einen stich usw.... nääääääää
;D ich mache euch bestimmt gerade angst oder?

@Mephista
ich wollte die berichte eigentlich zur beruhigung lesen, so nach dem motto ist alles halb so schlimm......ist es auch, solange es kein KS ist, der Damm nicht reisst usw usw  ;D ;D ;D
Nein im Ernst, hauptsache das kind ist gesund!!!!

@Homepage
habe das nicht mitbekommen, warum wird die neu gemacht und was ist mit dem passwort?

NoName

Pinky: du kannst doch über google bilder suchen. und da hab ich "BAUCHBILDER" eingegeben und da hab ich dein Avatar foto gefunden. wenn ich draufklicke, gelang ich zu SO

Wegen HP: ist doch mit der Sache von Minime. ich hab mich dazu bereit erklärt, die zu machen weil Minime seit dem 30.3. nicht mehr on war und ich auch net glaube, das sie wieder kommt.

Pinky

@Dani
das ist ja ein Ding.....jetzt habe ich es gesehen, warum ausgerechnet ich da auftauche und auch noch unter bauchfotos (obwohl ich nie öffentlich eines reingestellt habe, ausser in dem monats threads)...witzig

Ah ok, wusste nicht, dass sie das gemacht hat....hatte ja nur an einen anderen namen geschrieben


NoName

#9818
Pinky: ge, wer weis wen man da noch alles findet wenn man lange genug schaut ;D

Mädels, ich kann euch versprechen, die HP wird heute noch fertig :D Ich freu mich schon auf eure Antworten. Hab mir echt mühe gegeben.


Emeli

@Jenn:; Ich kann dich sehr gut verstehen, bin mal gespannt wie Merle darauf reagiert wenn da ein Baby ist das mich auch verlangt und ich nicht immer sofort auf sie eingehen kann.

@Mami2009: Kiara: Was willst du denn mit hunderten von Windeln. Wir kaufen die immer sofort ab Werk, weil wir die da recht günstig bekommen, haben aber ½ Stunde fahrt bis dahin und holen uns dann immer einen Vortrat für mehrere Wochen. Und da wir jetzt für zwei Kinder welche Besorgt haben sind es fast 1000 Stück geworden, hatten den ganzen Kofferraum voll.

@Kind so lang weggeben: Das könnte ich nicht.

@SaSa: schöner Bauchabdruck.

@Pinky: Schöner Bauch.

@bienchen: Alles gut für Mittwoch und das es so kommt wie du es dir wünschst.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

#9820
so die ersten dürften das passwort haben

kann erst in ner stunde weiter verschicken habs limit von 20kn's erreicht

Kiara: die e-mail kannste auch nehmen.

kann grad keine pn schicken ::)

Emeli

Hi Dani,
hab dir grad schon mal die Kinderzimmerbilder geschickt.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName


NoName

Mädels, ich hab meinen Leppi ausgemacht und weis somit nicht wen ich das PW geschickt habe. Der der es noch net hat einfach schreiben und ich schick ne PN.

Bin nur ab und zu an Schatz Rechner dran.

Ich hoffe sie gefällt euch weil ja doch einige in der Zeit on waren und keine Reaktin kam  :-[ Hab mir echt mühe gegeben. Muss aber das ein oder andere noch ändern.

мєρнιѕтa

@Dani: Schau doch mal ins Gästebuch ;)!
Aber gerne hier nochmal:
Tolle HP s-klatschen s-klatschen s-klatschen, vielen Dank  :-*!

@All: Links zu Elterngeld- und Kindergeld-Anträgen sind jetzt auf der ersten Seite unter der Kliniktasche. (@Sanna: vielen Dank :-*!)