Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

df_922

@Dani
Hab ja kein Passwort, kann also nicht schauen!

Dane

Chipmunk123

Halli Halloooooooooooo ...

wollte nur ein kurzes "Lebenszeichen" von mir abgeben  :D
War ja einiges los hier ... holla die Waldfee ...  :o

Wünsche euch allen ein wunderschönes OSTERFEST mit gaaaaaaaaanz viel Schoki ... und noch VIIIEEEL mehr Sonne ... :D 8) 8)

Hab nicht alles nachgelesen ... ( wäre ich ja morgen noch dran ... ach was sag ich ... MINDESTENS bis alle entkugelt haben ... hahaha

nur eins:
BIN SOOOOOOOOOOOOOOOO gespannt wegen BaoBao ...  ::) Drück die Daumen gaaanz feste ( auch wenns vor lauter Wasseransammlung weh tut zu drücken ...  ;D )

Und Bienchen ( hoffe doch, dass ist jetzt richtig ) Dir auch TOI TOI TOI für Mittwoch ... gell ...

Des war jetzt so des einzige noch was mir so im Kopf geblieben ist  ::)

Me: alles wunderbar ... warte auf den Augenblick, wo ich wieder "besser" Luft bekomme und auf den Moment ... an dem ich wieder auf meinem Bauch schlafen kann  ;D

Wünsch euch alles Liebe

Liebe Grüsse
Angi


Angischnecke

Hallo!

Versprochen, morgen werd ich wieder auf alles eingehn! Waren heut den ganzen Tag unterwegs und mir gings schon heute früh nicht so gut und jetzt auch noch net!

@Dani: Bekomm ich bitte auch das PW??

LG
Angi

Chipmunk123



Suse2610

@dani
ich habs PW auch noch nicht


Rest kommt morgen....

LG

Angischnecke

Nix schlimmes! Mir ist nur schlecht und ich hab Kopfschmerzen! Kann mich nur nicht so lange konzentrieren u´nd zu allen schreiben! Hätte heute lieber auf dem Sofa bleiben sollen!
Bis morgen!

Schönen Abend noch!

Angi

Emma09

Kurzes "hallo" von mir - geht mir wie Angi... Kopfschmerzen und irgendwie bah :(

Meld mich morgen wieder...

Dani, schickst Du mir bitte auch das PW? Danke Dir :)

s-winken

NoName

hoffe alle pns sind bis itze angekommen. wenn net einfach melden.

Böhnchen


Dulcie

@Dani: ooooohhhhh die HP ist ja zauberhaft! Ich finde sie echt sehr schön. Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Vielen Dank!

@Blueeyes: sie war ein paar Tage nicht online, ob bei ihr alles ok ist? :-\

@Kranken: gute Besserung an die Maladen (Emma und Angi)

@chipmunk:  s-winken

Gute Nacht ihr Lieben, morgen ist hier Möbelshopping angesagt....

Jenn

'Lichanknips*
Mörgäääääähn Mädels,

@Dami ich möchte bitte auch das PW

@Bauchbild ( schon wieder vergessen vom wem es war ::)) Das ist aber ein süßes Bäuchlein! Beneidenswert! ICh hätte auch gerne mal so einen kleinen Bauch! Aber ich muß mich immer mit mordskugeln rumschleppen, die an Umfang fast soviel haben wie meine eigene Größe  :( :o

@Angi und Emma kann auch vom Wetter kommen! So ganz pralle gings mir auch nicht! Hatten auch 25 Grad hier  :o
Sam saß bei meinen Eltern auf der Terasse in einer kleinen Badewanne! Der klene hat Geschwitz wie sonstwas

@KS also ich hab nochnichtmal ein Ruckeln gespührt! Allerdings lag ich auch 28 Stunden vorher in den Wehen und war einfach nur total KO! Ich bin auch immer wieder eingeschlafen als die an mit rumgeschnibbelt ;D haben!

@me Es ist nicht zu fassen, aber mein Mann hat von unserem Streit vor 2 Wochen wegen dem ollen Hundeplatz sich nichts angenommen >:(
War der doch gestern wieder von 8.30 Uhr bis 18 Uhr ( ich mußte ihn abholen und hab gesagt das er entweder jetzt fertig ist, oder ich ohne ihn fahre und er zusehen kann! Hatte mein todmüdes Kind im Auto und meinen hitzeempfindlichen Hund  >:()
Ach und heute gehts dann auch wieder morgens los >:( >:( >:(
In Sam Kinderzimmer hat sich immer noch nichts getan  >:(
Der andere Schrank steht immer noch nicht!
Wenn ich pech habe, kommt das kind in 2 Wochen und hier ist nichts fertig! Aber er sieht es ja nicht ein! Sein Hundeplatz ist im wichtiger als seine Familie :'( :'( :'( :'(
Vielleicht bin ich überempfindlich, keine Ahnung! Aber ich bezweifel zur Zeit echt, das wir ihm überhaupt noch was bedeuten!
Gestern hat sich Sam bei Oma ganz übel den Finger geklemmt. Wollte sich gar nicht beruhigen! ICh hab ihn dann gefragt ob wir den Papa anrufen sollen.
Ja wollte er! Also angerugfen und Sam hat dann ins Telefon gejammert.
Also nicht geheult sondern echt nur Papa Aua gesagt!
Aber von meinem Mann kam nur ein schweigen!
Er hat nicht mal irgendetwas tröstendes oder so gesagt! Nichtmal ein Hallö SAM  :'( :'(
Bin echt am überlegen ob ich ihn überhaupt mitnehme wenn die wehen los gehen. Könnte ja auf einem Mittwoch oder Samstag sein, dann müßte er ja seinen Hupla sausen lassen
>:( :'( :'( :'(
Sorry könnte grade echt nur heulen!

Baobao_Mama

#9836
Hallo ihr Lieben,
bin wieder da. Hab noch nix gelesen. Aber jetzt muss ich doch ein kurzes Egopost rauslassen:
Am Donnerstag ist unser Sohn Tianqin Benjamin geboren! s-dance
Geburtsdatum und -zeit: 9.4.2009, 12:16 Uhr
Groesse: 47 cm
Gewicht: 2460 gr
KU: 32,5 cm
Weitere Details und Fotos folgen bald. :)

Baobao_Mama

edit: Geboren ist Benjamin bei 36 + 5.

sasa678

Herzliche Glückwunsch zum Nachwuchs Baobao!  Der 2. Maikäfer ist da!! s-so s-so s-so

Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!

Hoffe, ihr könnt die Zeit noch ein wenig geniessen, bis Dein Mann nach Korea muß.

Liebe Grüße
SaSa

Emma09

s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT!

Unglaublich, unser erstes Mai-Baby ist da!!!

:D :D :D :D

(okay, unser zweites mit Matteo, aber der ist ja schon so lange auf der Welt, dass ich jetzt einfach mal wieder bei 1 anfange zu zählen, hoffe, das ist okay *g*)

Baobao_Mama

Danke fuer die Glueckwuensche! Ja, ich dachte zwar, dass Benjamin frueher kommt, aber dass wir hier die Entkugelrunde einlaeuten, das habe ich mir vorher auch nicht traeumen lassen. Also, aber ich finde, er ist das dritte Maibaby. Auch wenn Josie bei den Sternen ist, finde ich sie gehoert mitgezaehlt.

Tja, ab jetzt wird es vielleicht ratzfatz gehen. Aber lasst euch lieber noch Zeit. Wir sollten den Aprillies schon noch den Vortritt lassen.  ;) Ich denke heute abend habe ich vielleicht etwas mehr Zeit, euch zu berichten, wie es uns ergangen ist.

Emma09

@Baobao: Stimmt auch wieder... Hab erst einen Kaffee intus, da klappt das mit dem Denken noch nicht so :)

Bin auf Deinen Geburtsbericht und Fotos gespannt!!!

Mami2009

Nur eins und später mehr:

Alles Liebe zur Geburt Liebe Baobao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Haben schon alle sehsüchtig auf Nachricht von dir gewartet ;) )
Freu mich tierich auf deinen Gebrtsbericht,gab es einen grund warum er etwas eher raus wollte???


Später mehr.

Mensch Mädels es geht tatsächlich los ich kanns kaum fassen!!!!!!!!!!!!!


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

sasa678

Natürlich lassen wir den Aprilies den Vortritt ;)
Aber es war ein gutes Timing von eurem Sohn, der Papa war doch bei der Geburt dabei??

Bin auch auch Bilder gespannt :D

@pinky: Würde nicht sagen, dass ich Afrikanerin bin (mein Papa ist Ägypter, ohne Afro und hellbraune Haut), aber damals als ich geboren wurde, sagten die Schwestern wohl zu meiner Mutter, ich hätte so einen negroide Nase. Vor 30 Jahren wußte sie mit dem Begriff gar nichts anzufangen!
Auf der HP kannst du mich sehen, von der Nase ist nichts übrig geblieben ;)

@jenn: Das war mein Bauch, aber vor fast 3 Wochen und schwarz macht schlank ;) Wenn du den Gipsabdruck im Vergleich siehst hat er ganz schön an Umfang zugenommen!

Tut mir echt Leid mit deinem Mann s-hug s-hug. Hat er vielleicht auch Ängste, dass er mit 2 Kindern nicht mehr auf den Hupla kann? Habt ihr schon mal darüber geredet, dass du dich zur Zeit vernachlässigt fühlst?? Vielleicht solltet ihr einen Plan erstellen, was noch gemacht werden muß, und wenn der abgearbeitet ist, kann er auf den Hupla!

@dani: PW ist angekommen, hab gesehen, dass du schon selbst ausgerechnet hast, wann US-Bild aufgenommen wurde!!

@dulcie: Wünsche viel Spaß beim Shoppen - kauf nicht soviel ::)

@angi und emma: Hoffe, Kopfschmerzen sind heute verflogen.

@lina: Das hört sich toll an mit Matteo. Jetzt ist es nicht mehr lang, bis ihr ihn mitnehmen könnt s-so

@me: Hab grad mal wieder einen Karrottenkuchen im Ofen, gleich ist Shopping angesagt, und am Nachmittag fangen wir mit ein paar Nachbarn mit dem Grillen an!

Sorry, wenn ich noch was vergessen habe.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
SaSa

Jenn

 s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes s-so s-so s-so
Du mußt aber noch sagen wie die Geburt war!

@Sasa  ich sag meinem Mann ja täglich was zu tun ist! er meint er macht das schon alles! In 2 Wochen wäre es fertig! Ich lass mich überraschen1 Aber ich soll jetzt wieder alleine los wegen Laminat! Normalerweise macht man sowas doch zusammen, oder?

@me war grade einkaufen, bin extra vor 8 Uhr losgefahren, weil ich wußte das es voll wird, Es war schon um kurz vor 8 rappel voll  :o
Naja erstmal eine Packung New Born geholt und Dicke Binden für den Wochenfluß.
Also das nötigste haben wir also schonmal!
Aber mir gehts nicht gut! Kannst kaum beschreiben! Ziehen bis in den Rücken rein :(
Unterleib zieht auch ein bissl, aber nicht viel!
Mein Mann hat mich gefragt ob das Wehen sind?! Ich kanns ihm nichtmal beantworten.  ::)
Ich hoffe nicht! Vielleicht ruf ich nachher mal wieder meine Hebamme an!
Mein Mann ist natürlich zum Hupla. Also müßte ich wohl alleine ins KH fahren  :'(

мєρнιѕтa

@BaoBao: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und schöne Babyflitterwochen!  s-so s-so s-so  s-so
Das Timing war ja echt perfekt!


Pinky

@Baobao

supi, endlich hast Du Dich gemeldet!!!! Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich findest Du bald Zeit uns zu berichten. Ist der Kleine denn jetzt eigentlich ein Frühchen, weil er unter 2500 g ist?

@Jenn

Nein Du bist nicht zu empfindlich. Ich bettel auch immer für Kleinigkeiten, die im Zimmer noch gemacht werden müssen aber da bin ich hartnäckig und sage ganz klar, dass das jetzt vorgeht, man weiss ja nie, wann es losgeht. Aber durch diese ganze Geschichte, legst Du vielleicht gerade alles auf die Goldwaage.....das solltest Du auch nicht tun. Ich glaube wir sind gerade sehr mutterhaft und die Männer vielleicht im Gegenteil haben wieder Angst, dass die Freiheit eingeschränkt wird, ....

@ Homepage

schau ich mir gleich in Ruhe mal an

@KS
habe ich heute nacht schon wieder geträumt man hätte mir einfach schnell einen gemacht, weil der teurer ist als eine normale Geburt und ich konnte deshalb nicht stillen. Oh man, träume jetzt jede Nacht von der Geburt und jedes Mal hat es mit KS zu tun (meine Angst halt)

@Bauch
meiner war bei der ersten SS auch viel grösser (glaube Jungs tragen wirklich nach vorne), ich suche mal die Tage ein altes Bild raus zum Vergleich. Bin aber echt dankbar, weil ich mich wirklich viel besser fühle als gegen Ende der ersten SS. Ausserdem hatte ich da auch noch 8 kilo mehr drauf....gerade habe ich einen Zunahme Stopp, ich glaube das Baby nimmt zu aber ich nehme ab oder so...

TinaundCJ

#9846
JUCHUUU!!!

@Baobao

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Finde den Namen auch total klasse!!!


@Jenn

Kann total verstehen,dass Du stinkig bist!

@KS

Wenn es wieder zu einem kommen sollte werde ich nen Teufel tun und auf ne Vollnarkose bestehen.

Diesen ersten Schrei will ich diesmal mitbekommen,koste es was es wolle!

Und das man etwas merkt ist mehr als unnormal.


@Stillen nach KS

Hab meine Tochter ja erst einen tag später bei mir gehabt und beim Stillen gab es trotzdem keine Probleme.
Habe sie angelegt und nach 2 Tagen ist die Milch eingeschossen.

Den ersten Tag hatte ich eine Milchpumpe bekommen,wo ich alle 4 Std mal für 10 min an jeder Seite pumpen sollte (hab ich an dem Tag vllt 2 x geschafft,weil ich ständig Besuch da hatte.

Es geht also trotzdem!


Und Pinky

Wir beiden Geschädigten legen diesmal ne richtig schöne Spontangeburt hin  :-*

Immer positiv denken s-hug

Hab auch ein bissl Angst,aber irgendwie hab ich das Gefühl,als wenn diesmal alles besser läuft.

Schlimmer werden kann es doch nicht mehr.




Und nochmal aktuelle Bauchfotos von mir aus der 34 SSW (33+4)

Endlich geht es abwärts!



Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Ich schränk ihn ja mit dem Hupla nicht ein! Im Gegenteil! ICh sag ja auch immer er soll ruhig fahren!
Aber ich versteh einfach nicht wie er da in aller seelenruhe die ganzen arbeiten machen kann ( und das waren scheiß arbeiten, die haben die ganzen Platten hochgehoben, begradigen, Zaun abschleifen und neu lackieren, Grillhaus auch neu streichen und das bei 25 Grad)
wärend ich hier jeden Tag mehr Probleme mit wehen und so bekomme, und dann krieg ich noch sowas zu hören wie:" Auf dem Platz ist das keine arbeit für mich! Das mache ich gerne!:o  :'( ich hab mir so vor den Kopf gestoßen gefühlt!
Und die arbeit an dem Zimmer für seinen SOhn ist die Hölle, oder was?
Na und dann noch der kleine! Grade hat er sich die Augen ausgeweint, weil Papa mal wieder nicht da ist! Er wollte immer zum Flur raus um zu gucken wo Papa ist  :'(

Emma09

Kurzer Ego-Post von mir...

Mein Dad war eben kurz da und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Als ich das letzte mal bei meinen Eltern war, hab ich mit meiner Mutter mal wieder Zoff bekommen. Seither hab ich sie nicht mehr gesehen bzw gesprochen. Mit meinem Dad klappts aber gut - wir haben das KiZi zusammen fertig gemacht und den Balkon und so... Meine Mutter scheint eifersüchtig zu sein. Keine Ahnung, was mit ihr los ist. Jedenfalls stresst sie jetzt rum und hat mir "Hausverbot" erteilt, bis ich mich bei ihr entschuldigt hab. Allerdings hab ich nicht den geringsten Plan, für was ich mich entschuldigen soll :( Im Gegenteil - ich finde, von ihrer Seite aus wäre mal ein "es tut mir leid" angebracht - inzwischen beklagt sie sich sogar bei meinen Freundinnen, dass ich ja sooooo zugenommen hätte und sooooo dick wäre! Aber sie ist der Meinung, sie macht nichts falsch. Vor einer Weile habe ich mal zu ihr gesagt, wir hätten ein Kommunikationsproblem. Kam von ihr: Nee, ich hab kein Problem - DU hast ein Problem!
Und für was, bitte, soll ich mich jetzt entschuldigen??

Das Problem an der ganzen Sache ist jetzt, dass meine Eltern heute Hochzeitstag haben (den 54.!!!) und mein Dad vorhatte, dass wir morgen zusammen Essen - aber sie will nicht. Sie will mich nicht im Haus haben, bis ich zu Kreuze krieche.

Mein Dad stand eben mit Tränen in den Augen vor mir - und ich heul jetzt auch. Fühl mich total hin- und hergerissen. Ihm zuliebe würd ich so gern da morgen hin, aber ich seh nicht ein, dass ich - wieder mal - alle Schuld auf mich nehmen soll, nur damit SIE ihren Willen kriegt

Sorry, aber das musste eben mal raus...

NoName

Herzlichen Glückwunsch liebe Baobao
[/color]

Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit. Einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht.

Tina: Eine Tolle Murmel :D

Passwort: alle bekommen?