Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

#9850
Zu allererst:

s-so s-so s-so  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT, BAOBAO s-so s-so s-so [/color] [/size]

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. Das ist wirklich ein sehr schöner Name (wenn ich auch keine Ahnung von chinesischen Namen hab ;) )

Bin echt auf den Geburtsbericht gespannt...

@ Jenn:
Also zu deinem Mann fällt mir grad nichts mehr ein... Ich würd den mal ganz offen fragen, ob der überhaupt noch Interesse an seiner Familie hat... Erst sagt er den Einsatz in Schweden ab, weil er ja ne schwangere Frau zu Hause hat (WOCHEN von ET) und nun kann er nichtmal nen Schrank aufbauen und das Zimmer für sein 2. Kind herrichten?? Geschweige denn, seinen Sohn am Telefon zu trösten?? Also dem würd ich echt mal die Leviten lesen...
Sam tut mir so leid grade. Kann mir richtig vorstellen, wie er weinend seinen Papa sucht...  :'(

@ Dani:
die HP ist echt allerliebst. Da hast du dir aber richtig Mühe gegeben... Danke s-hug :-*
Aber ich schick dir mal nen Foto von mir und meinem Freund, wo wir auch richtig drauf zu sehen sind ;)

@ Tina:
mensch, du bist echt um deinen Bauch zu beneiden... Nicht EINEN Streifen... Und weiter unten ist er auch schon, finde ich...


Pinky

@Tina

ich meine ja nicht dass es weh tut, einfach so halt die stelle ist ja taub aber man merkt doch, dass da was passiert oder?
Mit dem Stillen hat bei mir ja auch geklappt, es war nur ein Traum, das sind nur meine Ängste.....ich bin sehr positiv eingestellt, genauso wie es ein Mädchen werden 'musste' 'muss' ich jetzt spontan gebähren, ist doch klar  ;)

Aber Dein Bauch holla, der ist ja echt abwärts, bei mir weiss ich gar nicht, hatte das gefühl der war nie richtig oben oder was meint ihr?Atemprobleme wie bei meiner ersten SS hatte ich diesmal nämlich auch nicht, vielleicht weil sie lange quer lag?

@Jenn
ich meinte nicht, dass Du ihn einschränkst, ich meine, dass Männer sich leicht eingeschränkt fühlen....oder vor der verantwortung gerne wegrennen. meiner hat auch für alles und andere immer zeit, nur wenn es hier um kleinigkeiten geht, die es zu reparieren gilt oder so (die ich selbst nicht machen kann  ::)), dann hat er keine Zeit. Mit dem Kleinen würde ich ihm aber mal knallhart sagen, manchmal merken die das auch nicht. Kürzlich habe ich auch gesagt wenn er da ist hat er keine zeit, er soll sich jetzt mal eine halbe stunde nehmen und richtig intensiv mit dem kind spielen, das hat er dann auch eingesehen, ich glaube einfach manchmal bekommen die das nicht so richtig mit.....

@Emma
och manno, das nimmt aber auch kein ende mit ihrem dickkopf hm? Ich weiss nicht, was ich dir raten soll, weil ich das genauso sehe wie Du. Einerseits musst Du dich nicht für etwas entschuldigen, was du nicht getan hast und andererseits bringt so ein streit auch nichts. wenn sie den 54ten Hochzeitstag haben, sind sie scheinbar schon was älter oder? Ich hänge ja öfters mit schwiema aneinander und muss mir dann immer vor augen halten, dass sie nun doch schon eine ganz andere generation ist und so kann ich das dann alles mit anderen augen sehen, so nach dem motto 'sie ist ja schon alt', dann nehme ich mich einfach zurück, so wie ich eben auf meine 'omi' rücksicht nehme, verstehst du? Natürlich ist es schwer seine eigene Mutter als Oma zu betrachten aber ich versuche mir das immer so vor augen zu halten, denn etwas böses wird deine mutter dir sicher nicht wollen...

NoName


Angischnecke

Guten Morgen!

@Baobao: Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@Emma: Weis auch nicht was ich machen würde. Sorry! Aber lass dich mal s-hug

@Tina: Du hast echt nen wunderschönen Bauch!! Meiner ist in den letzten 2 oder 3 Wochen total gerissen :(!

@Jenn: Bei uns gibts das Problem mit der Arbeit von meinem Mann! Bin auch mal gespannt ob der Kleine seinen Papa überhaupt kennt! Würde da aber auch Aufstand machen!

@Dani: WÜNDERSCHÖN!!!!! :) :) :) :)

@me: Mir geht´s immernoch net so arg gut. Hatte gestern einen steinharten Bauch und so ein ziehen in der Seite! Dann die ganze Nacht Bauchschmerzen :'(! Kopfschmerzen sind auch noch nicht ganz weg! Hoffe es wird wieder besser! Gerade jetzt über die Feiertage, wo wir mal was unternehmen könnten :(! Wenigstens der Krümel tritt immer wieder, also wird mit ihm schon alles OK sein!

Hoffe ich habe heute keine vergessen!

Schönen Samstag noch!

LG
Angi

Jenn

Ich hab ihm das schon wer weiß wie oft gesagt mit dem Kurzen, aber er meint er würde sich ja mit ihm beschäftigen ::)
Ja 3 mal im Monat für ne halbe stunde  >:(
oder wenn es grade mal wieder krach gab und ich ihm das vor den Kopf geworfen habe, dann läst er auch immer den Überpapa raus  >:(
Wir waren ja heute morgen beim Einkaufen, und dann fing bei mir ziehen im Rücken an und stechen um Unterleib!
Aber glaubt mal ja nicht das der gnädigste vorsichtshalber zuhause geblieben ist!
Nee wenn was wäre könnte ich ja anrufen!
Ja nee ist klar! Er braucht ja auch nur mindestens 30 Minuten bis er wieder zuhause ist :'(
Und ob er noch intresse an seiner Familie hat, hab ich ihn auch gefragt! Aber dann würd ich ja dummes Zeug reden!
Och Mensch ich weiß doch auch nicht! Der kleine tut mir halt so leid!  :'(

Bonsai

Huhu,

so jetzt schreib ich auch mal in Word, 5 Seiten später hab ich doch eh alles wieder vergessen  ::)...

@Katzen: Na ja leider haben wir ja kein Kinderzimmer und mit ins Schlafzimmer durften unsere Mädels schon immer und ich find es auch ok und sogar schön wenn sie mit in MEINEM Bett schlafen. Klar liegen auch in unserem Bett Katzenhaare rum aber das stört mich jetzt weniger als auf der Wickelauflage oder im Kinderbett.
Na ja wir arbeiten weiter dran mit der Blumenspritze...

@minimuck: Ja schönes Bild nicht wahr?   :D Hat leider mit der Realität nix mehr zu tun bei der Kugel, außerdem hab ich gestern die ersten paar SS Streifen unterm Bauchnabel und an der Hüfte entdeckt muaäääähhhhhh  :'(, ich glaub also so werde ich wohl nicht mehr aussehen wenn's Baby da ist... (öhm nicht dass ich vorher so aussah...)

@Tina: Nee den hab ich im Laden gekauft, den passenden Slip gabs da aber gar nicht, auch nicht den grauen BH den die da online haben den find ich auch ganz nett aber ich halte mich erst mal zurück wegen der Größe, wenn ich das dann weiss shoppe ich weiter!

@Dane: Ich hätte bei dem Ding eigentlich 85 haben wollen, das gabs aber nicht, nur 80 oder 90 dann hab ich mal bei 90 zugeschlagen ich hoff das passt dann...
Viel Auswahl hatten die in unserem H&M aber nicht, grad mal 2 oder 3 Still BH Modelle und eben auch nicht mehr alle Größen.

@Friseur: Da war ich schon letzte Woche! Neue Strähnchen und bestimmt 10 cm abgeschnitten, ich haare schon wie ein Viech im Fellwechsel.
Jetzt schon, ich dachte das käme nach der Geburt, na ja jedenfalls wird meine eh ziemliche dünne Haarpracht immer dünner. Macht aber nicht so viel soooo eitel bin ich da nicht aber ganz lang sah es dann halt ätzend aus wenn unten nur noch 3 Haare sind.

@Himmel bügeln: Mädels es hat geklappt!! Na ja vielleicht kommts auch drauf an wie perfektionistisch man ist! Also ich habe einen Himmel aus so einem Gardinenstoff und nur vorn ist eben so ein anderer Stoff wie eine Bordüre oder wie das heisst (ich muss die Tage mal ein Foto machen!).
Den hab ich bei Feinwäsche gewaschen nur auf ,,Minimal schleudern" gestellt und den dann einfach aufgehangen also auf die Himmelstange. War schon noch ziemlich feucht aber jetzt wo es so warm ist kein Problem, mit meinen Gardinen mach ich das auch immer so (wenn die denn einmal im Jahr gewaschen werden...).
Der Gardinenstoff ist jedenfalls nicht sehr knittrig nur der andere Stoff vorne, den hab ich dann einfach so gebügelt also so wie der Himmel jetzt hängt. Mein Freund hat mir einfach ein Brett mit Handtuch hingehalten und ich hab nur dieses eine Stück gebügelt und fertig.
Muss so reichen.
Nestchen hab ich jetzt auch schon reingemacht, ich mach echt die Tage mal Fotos!

@Schlafsack: Ich hab ja den von Lotties und finde ihn toll, vor allem weil es eben nicht nur Polyester ist wie bei dem noch teureren von Alvi.
Allerdings finde ich es jetzt nachts immer soooo warm, MIR ist jedenfalls warm dass ich mich schon gefragt hab ob das nicht ganz schön warm wird für den Zwerg.
Außerdem mach ich jetzt früh morgens meistens das Fenster auf und schlaf dann noch weiter.
Unser Kinderbett steht direkt am Fenster, da ist aber noch die Gardine und eben der Babyhimmel dazwischen, kann ich das dann auch offen machen wenn das Kind im Bett schläft?
So dämliche Fragen ,,quälen" mich im Moment....
Es zieht am Fenster nicht oder so weil ja eben kein anderes Fenster auf ist aber ich frag mich ob es ok ist das Fenster auf Kipp zu machen?
Gilt jetzt nur für den Sommer, im Winter ist das Fenster natürlich zu.

@bienchen: Ui dann mal alles Gute für was auch immer...
Hat ja beides Vor- und Nachteile.
Aber mir geht's auch so, hab ja auch nur noch 3 Wochen und denke mir meine Güte der Zwerg könnte auch schon nächste Woche kommen +/- 14Tage ist ja auch relativ normal oder?
Krasser Gedanke....

@mephista + Tina: Die Überschrift ist super!

@Lina: Das klingt ja super dass ihr ihn bald mitnehmen könnt!!

@Bewegen: Mein Zwerg bewegt sich auch, nicht mehr so ,,zappelig" und schnell wie früher, dafür aber umso kräftiger, tut richtig weh ich glaub wenn es sich streckt, dann hab ich nämlich ein Stechen am MuMu und eben auch an den Seiten wo die Dellen (=Hände, füsse oder auch mal der Hintern) rausgedrückt werden AUA!

@Babao: Boah HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!   s-so Sowas!

@Emma & Jenn: Tut mir leid dass ihr Stress wegen Mutter bzw. Mann habt. s-hug

@me: Alles soweit ganz gut, wache nachts jetzt aber auch immer auf bzw. morgens dann halt um 5 oder so und bin dann hellwach.
Ich leg mich aber wieder hin und schnarch dann meistens noch mal weg.
Heut morgen war mir total übel ich hab evtl. auf dem Rücken gelegen und dann dieses Vena Cava Syndrom gehabt? Keine Ahnung, war aber nicht sooo schlimm.

Mein Bauch sinkt echt ordentlich, kommt mir jetzt jedenfalls so vor, wenn ich normal auf dem Stuhl sitze liegt der Bauch auf meinen Beinen!

Die Wärme ist echt krass ich finde das ja supergut aber mir war gestern schon so usselig und ich glaub nicht dass ich heute viel machen werde, irgendwie Kreislaufprobleme.

Eisenmangel ist auch wieder extrem, hat mich extra gestern noch die Hebi angerufen ich soll mir unbedingt Eisentabletten holen (ooohhh *aufdieuhrguck* ich glaub ich muss echt los!)

Sooo dann will ich gleich mal los, zum Pony (kommt der Schmied) und danach zu Mama zum Osterkaffeetrinken.

@Dani: HP noch nicht geschafft anzugucken, mach ich die Tage mal aber danke schon mal fürs organisieren und fürs PW (grad geguckt, ich habs bekommen!)

Wünsch euch allen dann auch schöne Osterfeiertage!



Bekka

 s-so Herzlichen Glückwunsch Baobao  s-so
Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit   :-*

Du hast jetzt den offiziellen Startschuss für den April gegeben  ;)  ;D


Mädels ich hab nichts nachgelesen, mir ging es gestern wieder richtig schlecht mit meinem Husten. Alles tat mir weh, so das ich in die Notfallpraxis gefahren bin, allerdings kam ich genauso schlau wie zurück wie ich hinfuhr  :-X
Zu heute mag ich fast noch nichts sagen, aus Angst das es dann wieder doppelt so schlimm reinhaut  :P

Ich hab vermehrt Wehen, gestern Nacht auch schon nen guten Druck auf den MuMu gehabt  :P Bin also mal gespannt wann die kleine ausziehen will  ::)
.....ich brauch nen Namen.....  :P :P :P




minimuck

@baobao: uiiii - der 3. maikäfer ist da!!!  s-springen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT !!!  s-springen  und ihr habt einen wirklich wunderschönen namen ausgesucht! (und ich freu mich schon sooo auf fotos!)

@dani: vielen dank für die tolle neue HP - sie ist genial schön geworden!

@pinky: ganz bestimmt kommst du zu deiner ersehnten spontangeburt - das sind wikrlich nur ängste, die man vorher noch "wegverarbeitet"! und: ich hatte nen ks mit spinalanästhesie - das ist echt nichts, wovor es sich lohnen würde, ernsthaft panik zu schieben, ehrlich! man spürt nichts vom schneiden oder nähen. lediglich, wenn die das kind runterdrücken, sich halb auf deinen bauch legen und das kind aus dem bauch ruckeln - da wackelt ja der ganze körper, das merkt man dann natürlich schon, aber nicht unangenehm und 10 sekunden später ist das kind da und alles andere schnurzegal ;-)

@emma: *argh* - so ein nervprogramm, tut mir echt leid für dich! ich würde eine kompromisslösung versuchen: heute noch bei deinen oldies aufkreuzen, ganz klar mit deiner ma reden und sagen was sache ist - würde mich nicht für irgendwas entschuldigen, was mir gar nicht klar ist, aber schon "entgegenkommen" signalisieren... normalerweise geht eine mutter dann doch darauf ein - oder? (und von dem her, was du von deiner ma bislang berichtet hast, ist sie doch sicher selbst ziemlich erpicht drauf, dass an ihrem hochzeitstag friede-freude-eierkuchen herrscht - was sollten denn sonst die ANDEREN denken?  ;)  vielleicht hat sie sich da ein bissl in was verrannt...

@jenn: ohje... mir tut sam auch leid, so wie du das schilderst... und ich wär an deiner stelle auch stinksauer! vermutlich will dein mann wirklich noch jede minute "hupla" auskosten...

@alle, denen es nicht so gut geht: haltet durch, mädels! und gute besserung!

@bekka: "... ich brauch nen namen..." - du bist auch echt ne nudel! wünsch dir auch alles gute!

@bonsai: bei uns gehts in der wärmeren jahreszeit auch nur mit fenster gekippt bzw. auf nachts. wir haben ein mückennetz und was den zug betrifft: ich versuch das immer mit nassem finger zu testen... ganz laienhaft...

@tina: superschöner bauch!!!

@me: alles prima  :D  wir müssen jetzt auch noch ein paar kleinigkeiten einkaufen... *waaaaah*

schönen ostersamstag!
minimuck

TinaundCJ

@Pinky

Genau...chakka,wir schaffen das!!

Wo wohnst Du eigentlich genau in Tunesien?
War da schonmal Urlaub machen,fand das total toll da.


@Emma

Das ist echt unter aller Kanone!!
Ich glaub,ich würd da auf stur schalten...

Wenn es nichts zu entschuldiegen gibt,dann gibt es nix.


@Jenn

Warum drückst nicht mal deinen Menne seinen Sohn aufs Auge?
Schliesslich musst Du Dich schohnen  ;)

@Bauch

Jupp,der ist nen Tacken tiefer gerutscht

@Eisen

Hab heute auch wieder ein Rezept vom Doc bekommen...muss auch wieder Tabletten nehmen,diesmal hat er mir aber gleich ne 50er Packung aufgeschrieben,damit dürfte ich bis zum Ende hinkommen^^

@Homepage

Klasse gemacht Dani!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Bonsai: In unserem H&M gabs den grauen :P und sogar in der richtigen Größe :D.

@Bekka: Name: Wie wärs mit "Maikäfer Nummer 4"  ;) ;D

@Mutterschaftsgeld: Ich hab den Antrag am Montag weggeschickt, und gerade eben kam mit der Post die Bestätigung, dass sie mir das Geld bis zum ET überwiesen haben...ich bin begeistert :D!

TinaundCJ

Nicht schlecht,bin mal gespannt,wann sie sich bei mir melden.
Hab den ja Do persöhnlich abgegeben.


@BH bei H&M

Irgendwie haben die nimmer meine Grösse  ;D

Aber ich hab jetzt 3 in 85 E und 3 in 80 E...das muss reichen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

Huhu..

@BaoBao: Wow... supi...   s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES! s-so s-so s-so
Wow, wie kommt's, dass er jetzt gekommen ist? Ach ja, der Name ist schön. Freut mich.
Ich wünsche euch jetzt eine tolle Eingewöhnzeit für euch vier.

an allen:  s-winken

Und Tina: schönen Bauch hast du da...  :)
LG Lina


мєρнιѕтa

@BH bei H&M: Mhhh, vielleicht sollten wir hier einen gegenseitigen Versandservice organisieren? Den grauen BügelBH hätte ich nämlich gerne auch in schwarz gehabt...den gibts hier aber bei uns nur noch in 85E...

Bekka

Warum denn Nr. 4 Mephista?  ???  ;D
Äh, ah achso, der Groschen ist gefallen, wenn auch spät  ;D
Ne, ich bin nicht die Nächste, noch fühlt sich nichts danach an, auch wenns dieses WE super passen würde ;)

@Minimuk
Na is so.....ich glaub das wird wirklich das erste Kind bei uns, was keinen Namen haben wird wenn es da ist  :-\

Macht doch mal ein paar Vorschläge, was für Namen wir bevorzugen sieht man ja in der Sig ;)  ;D




Jenn

#9864
H&M hat doch auch nen Onlineshop! da kann man ganz gut bestellen und wenns nihct passt einfach wieder zurück schicken!
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_UND2&shoptype=S

TinaundCJ

Bringt nur nix,wenn sie im Onlineshop nicht die passende Grösse haben  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Jenn: Jepp, den Shop kenn ich auch...aber da sind ja auch recht viele Größen ausverkauft...und komischerweise gibts die in manchen Filialin dann doch.

Jenn

Ja das stimmt allerdings! Hab selber grade erst gesehen das die meisten Größen ausverkauft sind!
Brauche ja auch ne 85 E!

df_922

Hallo!

@BaobaoMama
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! Dein Schnellstart macht mir direkt Angst, ich glaube, jetzt muss ich doch schön langsam meine Kliniktasche packen!!!

@me
Ich habe inzwischen den ganzen Tag ständig einen harte Bauch, mal mit Ziehen, mal ohne. Nachts ist es ganz schlimm, bei jeder Bewegung im Bett wird mein Bauch hart. Schön langsam kommt mir das nicht mehr normal vor! Eigentlich sollte ich ja gestern mein Magnesium absetzen, aber ich traue mich noch nicht ganz, habe erstmal nur reduziert. Bin schon gespannt, wie das weiter geht!!!

@H&M Online Shop
Ich finde den fruchtbar, da gibt es fast gar nichts aus dem regulären Angebot und bei den meisten Sachen sind immer nur ein paar wenige Größen da.

@Bekka
Gute Besserung! Ich habe seit ein paar Tagen auch Husten und zwar einen richtig trockenen Reizhusten. Bei jedem Hustenanfall habe ich Angst vor einem Blasensprung!

@Tina
Toller, großer Bauch und tatsächlich schon recht tief! Bewundernswert, dass der bei der Größe so schön streifenfrei ist!

@Bonsai/gekipptes Fenster
Stell halt einfach die Wiege bzw. das Bett so, dass der Himmel zum Fenster zeigt und die mögliche Zugluft abfangt!

Viele Grüße
Dane

Jenn

Also zu H&M kann ich nur sagen das der Onlineshop besser ist, als den Laden den wir im Allee center haben!
Der ist ganz schrecklich! Babysachen gibts da gar nicht! Die Abteilung wurde von mal zu mal kleiner! Und nun haben die da echt nur 1-2 Häßliche 2 Teiler! Nichts besonderes >:(
Also das Shoppen hier kann man echt vergessen  :'(
Mützchen und Jäckchen gibts hier gar nicht  :'(
War schon überall! War damals bei Sam schon heftig!
Aber jetzt wirds noch schlimmer!
Hamm ist eine total Kinderunfreundliche Stadt :'( :'(

Böhnchen

@Dani: Haste super gemacht, Kompliment!!! ;) ;D ;) ;D ;)

Ist das ne Messenger Adr., an die die Bilder gehen sollen?

df_922

@Dani
War gerade auf der HP - die ist super geworden!!!

@Jenn
Ich bin ja sowieso nicht so der H&M-Fan. Ich kaufe viel bei C&A und noch viel, viel mehr bei Ernstings Family!

Dane

Böhnchen

@Baobao: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! s-so s-so s-so
Bin schon auf den ausführlichen Geburtsbericht gespannt!

Bekka

@Dane
Diese Angst hab ich nun auch schon seit einer Woche  :P Letzten Samstag fing der ganz fiese Reizhusten an, wechselte dann mal in Abhusten des Schleimes, gestern dann wieder heftiger Reizhusten wo ich dann wirklich nicht mehr konnte weil mir alles, aber auch wirklich alles weh tat.
Nun hab ich Tropfen bekommen die den Reizhusten stillen sollen, die Nacht war im Gegensatz zu den vorigen Nächten wirklich erholsam, das einzige was alle paar Stunden passierte war halt nur ein Anfall wo der Schleim rauskam. Ich denke nach einer Woche hab ich nun endlich das Gröbste überstanden. Die Tropfen brauchte ich heute noch nicht und ich hoffe das nicht nochmal ein rückfall kommt. Langsam reicht es, ich hab noch immer Schmerzen vom vielen Husten, bin heiser durch die Trockenheit des Reizes und will einfach gesund sein damit ich Kräfte für die Geburt tanken kann....

.....aber zurück zum Thema....
Der Husten hat die Blase noch nicht gesprengt  ;)  ;D aber durch den ständigen Druck hab ich halt doch vermehrt Wehen. Jetzt stört es mich aber nicht mehr, hab ja mein Ziel erreicht und die Kleine darf von mir aus kommen  :)




NoName

Böhnchen: ich hab dich mal im MSN zugefügt. Kannst mir die Bilder da schicken, oder auf die E-Mail, die auf der ersten Seite steht.