Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

@ Bekka:
ui, das hört sich ja fies an... Wünsch dir mal gute Besserung s-hug

so, jetzt mal was in eigener Sache:

Mein Bauch von 37+0




findet ihr, der ist gesunken??

@ Dani:
kannst dir das Bild gern mopsen :)


NoName

Aber hallo Bienchen, sicher ist der gesunken. vllt gehts ja doch noch von alleine los, das du keine einleitung brauchst.

♥Chaosqueen♥

 :D Echt??
Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck, dass der gesunken ist... Man achte nicht auf den Schwabbel unten am Bauch ;)

Sagt das denn irgendwas aus, ob der Bauch nun gesunken ist oder nicht? Sprich obs von allein losgehen kann oder sowas?


NoName

Kann ;) Also ich war bei Mia ja noch arbeiten und da sagten alle meiner Arbeitskollegen das er gesunken ist und dann war se schu da ;) Ich wünsch es dir, das de keine Einleitung brauchst. Kann aber auch noch dauern

Bild mops ich gleich

♥Chaosqueen♥

Naja, eingeleitet wird ja nächste Woche wenn aufgrund der mangelnden Versorgung...

Mich würde es freuen, wenns von allein losgehen würde... Naja, lass ich mich mal überraschen. Ab heute ist sie ja auch kein Frühchen mehr ;)


NoName

Schei*ß internet. Ständig ist des weg *mecker*

Genau, sehs gelassen. Freu dich einfach das de Maus bald da ist. In einer Woche darfste dich Mama nennen. Ich warte schu mal auf die SMS ;D

Bekka

bienchen leider hat das Sinken des Bauches keine Aussagekraft auf den beginn der Geburt  :P Meiner ist ja nun auch schon ein paar Wochen unten und es hat sich noch nichts getan  :P
Aber bei Dir ist ja nun so oder so ein Ende in Sicht, freu Dich einfach drauf, egal ob nun durch Einleitung oder so. Bei Cillja und Lean hat die Androhung der Einleitung gereicht, vielleicht versuchst Du das auch einfach mal ;)  ;D




NoName

Jenn: Die Bauchbilder, die du mir geschickt hast, aus welcher Woche sind die?


Pinky

@Tina
in Sousse, Touristenstadt aber nicht direkt drin natürlich

@Bekka
hätte Lauren oder Tabitah im Angebot so spontan

@KS
danke das beruhigt obwohl ich ja wie gesagt vor habe keinen mehr zu bekommen ha ha ha

@Biene
haaaaaaaalooooo, ob der gesunken ist? Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?

@Bauchsinken

warum sagt das nichts über die Geburt aus? Wozu ist dann das Sinken überhaupt da bzw was hat das zu bedeuten?

@Husten

ob das echt Einfluss hat? Habe nämlich seit 3 Wochen heftigen Husten, der geht gar nicht mehr weg, nciht das meine Wehen dann eher davon kamen

@BOA
WO IST DER BERICHT ;-)


♥Chaosqueen♥

@ Pinky:
doch, die Frage war ernst gemeint  :-[  ;D
ich seh meinen Bauch ja jeden Tag und ich erkenn auch nur daran, dass er größer geworden ist, wenn ich den Umfang messe ;) Für mich sieht der immer noch genauso aus wie vor 10 Wochen oder so...

@ Bekka:
also wegen meiner kann sie gern noch drin bleiben...
Naja, wenigstens ists mir jetzt egal, ob eingeleitet wird nächste Woche oder der Oberarzt meint, dass die Versorgung noch reicht...

Wegen einen Namen für deine Kleine:
Du hattest mal vor langer Zeit nen Link gepostet, wo man ausgefallene Namen im Stil von denen deiner Kinder finden kann... Haste da nichts gefunden?

Lauren oder Tabitha find ich total toll, aber Lauren ist zu, naja, wie soll ich sagen, "unausgefallen" im Gegensatz zu den andern und Tabitha ist ja nicht englisch / amerikanisch ausgefallen...
Ich muss echt sagen, dass Vorschläge für deine Maus unter Berücksichtigung der anderen Namen echt sehr schwer ist ;D


NoName

Wenn ihr mal Zeit habt, schaut doch bei Gelegenheit mal ins Gästebuch. Darüber bitte nur da schreiben und nicht hier im Forum. Ist mir sehr wichtig.

♥Chaosqueen♥



Bekka

@Dani
erledigt  :-*

@bienchen
Es muss ja nicht zwingend was englisches/amerikanisches sein ;) Soll halt nur was außergewöhnliches sein ;)
Ich hab ja 2 zur Auswahl, den einen will Thorsten aber nicht und mit dem anderen, so schön ich ihn auch finde, kann ich mich selbst irgendwie nicht wirklich anfreunden  :-[ Außerdem würde mir dazu auch absolut kein Zweitname einfallen  :P




♥Chaosqueen♥



Bekka

Wird nicht verraten, könnte ja sein das wir doch was davon nehmen ;)  ;D
Namen werden erst bekannt gegeben wenn die Bauchmaus da ist ;)




♥Chaosqueen♥

War ja mal nen Versuch wert ;)

Nein, im Ernst... Ich find die Namen deiner Kinder totaaaaaal toll... Aber ich wüsste jetzt keinen, der in die Reihe passt...


Bekka

Ja einen Versuch kann man immer starten  ;)  ;D
Bei den Zwillis hab ich ja nicht mal die Geschlechter bekannt gegeben, was meinst Du wie einfallsreich die Mädels hier waren um es aus mir rauszukitzeln  ;D Aber rausgerutscht ist mir nie was ;)

Kriterium war eigentlich immer das der Rufname 2Silbig sein soll und der Zweitname 1Silbig. Die die ich habe wo es wirklich super passen würden, will der Papa halt nicht und der zweite Rufname den ich hätte, hat 3 Silben  :-\ Das lässt mich nicht in Ruhe, der Name ist schön, aber es passt irgendwie nicht  :-\




♥Chaosqueen♥

Na wenigstens wissen wir schonmal, dass es ein Mädchen wird ;)

Kannst du deinen Mann nicht von dem einen überzeugen?? Eure Namen sind so ausgefallen, dass ich nichtmal im netz was passendes finde  :-\
Nee, wenn, dann alle 2-silbig / 1-silbig... sonst passt es nicht


minimuck

 ;D @ bienchen - jaja, einfach mal versuchen!

@dani: gebongt

@bekka: hmmm... werd mal drüber nachdenken!  :)

minimuck

♥Chaosqueen♥

@ Minimuck:
ja, gebracht hats ja nun nichts... Aber ist vielleicht auch besser so, weil sonst überdenke ich hinterher noch meinen Namen und nehm den, den Bekka nicht will ;D
Ich find die von Bekka doch so toll und wollte mir erst einen klauen...  :-[ ;)

Hab ja grad erst deine Sig gesehen... Süüüüüüüüß ;)


Emeli

@BaoBao: Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohn und schöne Babyflitterwochen! Der Kleine Mann hat es aber eilig gehabt oder hatte er Angst das der Papa nicht rechtzeitig zur Geburt wieder da ist?

@Pinky: Bauch, meiner war bei der ersten SS auch viel größer. Ich bekomme unsere zweite Tochter aber bei der ersten war der Bauch wesentlich größer.

@Jenn: Kann total verstehen, dass Du stinkig bist! Mein Mann hat mir auch versprochen das er gestern und heute im Haus, also in den Räumen die Saniert werden sollen arbeiten will und was hat der gemacht hat die ganze Zeit draußen gearbeitet. Ok das war auch wichtig aber (hat den Teich weggemacht und dafür einen schönen Platz für die Hollywoodschaukel gemacht) sicher nicht so wichtig wie in der Wohnung.

@Emma: Mein Dad stand eben mit Tränen in den Augen vor mir - und ich heul jetzt auch. Fühl mich total hin- und hergerissen. Ihm zuliebe würd ich so gern da morgen hin, aber ich seh nicht ein, dass ich - wieder mal - alle Schuld auf mich nehmen soll, nur damit SIE ihren Willen kriegt
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Bei mir ist es ähnlich. Hatte ja die Geschichte mit dem Laptop und meinem Vater geschrieben, inzwischen sind  Wochen vergangen und ich hab noch nichts von meinem Vater gehört. Hab den Kontakt seit dem abgebrochen, außer das meine Mutter mir am Telefon erzählte das er beleidigt ist. Und ich lange auf eine Entschuldigung warten kann, sie wird ihm auch nicht sagen das ich auf eine warte, sie ist der Meinung ich solle einfach nachgeben und mich entschuldigen. Aber wofür bitte, dafür das er mich angeschrieen hat....

@me: Mir und dem Bauchzwerg geht es gut.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bekka

Hey, geklaut wird nichts.....die Rechte liegen alle bei mir  s-kringellach




Emeli

Naja solange sie nur den Namen klauen will ist das doch noch ok oder?  ;)



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bekka

Ja  ;D Meine Kinder würde ich mir niemals klauen lassen, wenn dann will ich schon Geld dafür haben  ;D