Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bekka

Hat hier jemand auch so doll Wasser eingelagert?
Ich fühl mich seit 2 tagen wie SpongeBob höchstpersönlich  :P :P :P Vor allem mein rechtes Bein wird immer dicker  :-X Damit hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht....als mein rechtes Bein das letzte Mal so eingelagert hat, bekam ich 2 Tage später die Diagnose Thrombosen im Armbereich  :-\ Ich hoffe das hat diesmal nichts zu sagen.....




Tigerlilly

nabend mädels,
habe es nicht früher geschafft mal schauen was ich behalten habe:
erstmal:
@bao
s-so glückwunsch zum zweiten sohn  s-so

@bauchbilder
hübsche bäuche habt ihr, meiner ist schön klein und lässt sich gut trage, muss dani mal bilder schicken...

@dani
schöne HP, schreibe gleich auch noch ins gästebuch

@wasser
ich habe gsd keins, aber meine schwängerin die 3 tage weiter ist hat wieder übelst wie schon beim ersten kind

mehr weiß ich auch schon wieder nicht, nich böse sein

Tigerlilly

nochmal kurz
@mephista
mein nächster FA Termin ist jetzt freitag 17.4
habe es rgendwie vergessen mit dem ganzen hochzeitsstress,
apropopo hochzeit
bilde sind fast alle online, spätestens montag abend sollte ich den rest drauf haben

TinaundCJ

@Bauch gesunken

Der Bauch sinkt meist,wenn das baby tiefer ins Becken rutscht.

@Bienchen

Aber hallo ist dein Bauch gesunken!!

@Gästebuch

Ich schaue  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

#9904
Danke Mädels für eure Antworten.

Ich werd das eben mal fix erledigen.

Und mich schon mal abmelden. Fahren morgen früh bis Montag Nachmittag zu meinen Eltern. Wünsch euch noch schöne Ostertage und einen fleißigen Hasen.

Ihr seit echt ne tolle Truppe.  :-*

Lg Dani

Emeli

Hi Dani, wünsche Dir schöne Ostertage bei deinen Eltern bis nächste Woche.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

@ Bekka:
Naja, geklaut ist vielleicht das falsche Wort... Inspirieren lassen und zu dem selben Ergebnis gekommen hätte es wohl eher getroffen ;) ;)

@ gesunkener Bauch:
gut, dann weiß ich ja Bescheid ;D
Aber so langsam merke ich es auch beim sitzen... Vielleicht wird mir das jetzt erst bewusst...

@ Dani:
schonmal frohe Ostern und versuche, alle Eier zu finden ;)

@ Tigerlilly:
hast du den Link schon verteilt? Ich hab noch keinen bekommen...


NoName

#9907
Wenns überhaupt welche zu suchen gibt ;D

Ihr dürft mal schauen :D


мєρнιѕтa

Wie war das...wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung... ;) ;D

@Bekka: Ach, du hast auch EINEN Elefantenfuß? Bei mir ist auch der rechte Fuß viel dicker als der Linke...woran liegt denn das, dass sich das Wasser so einseitig einlagert?
Name ist mir auch noch keiner eingefallen, der in eure Reihe passt...aber ich überlege weiter.

@Bienchen: Bei deinem Bauch seh sogar ich, dass er gesunken ist

@sinkender Bauch: Wie ist das denn eigentlich, wenn die kleinen falsch rum liegen oder einen zu großen Kopf haben...dann können sie ja eigentlch nicht tiefer ins Becken rutschen, und somit kann der Bauch ja auch nicht sinken, oder?

Bekka

Ja Mephista, ein Elefantenfuß  :P Der andere hat nicht ganz so viel Wasser eingelagert.....
Woran das liegt? Mhh als ich damals aus dem KH entlassen wurde mit meinem dicken Fuß, sagte mir die Ärztin das es ne hormonelle Umstellung sein könnte....
Obs nun der Vorbote der Thrombosen war weiß ich nicht, aber das verbinde ich halt leider damit. Ich hoffe aber einfach drauf das meine tägliche Clexane Dosis ne erneute Thrombose verhindert, egal ob jetzt oder im Wochenbett  :P

Der Bauch sinkt nicht bei allen Mädels, gibt auch einige die laufen bis zur Geburt mit ihren hohen Kugel rum ;) Wie das bei "falscher" Lage ist, kann ich allerdings nicht sagen, bisher lagen immer alle Kinder in SL bei mir  :)

@Dani
Ich schreib noch was dazu  :-* Ich wünsch Dir ein paar schöne Tage

@bienchen
;)  ;D




Dulcie

Hallo Mädels  :D

@Baobao: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so Alles Liebe für euch, und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ich bin auch schon auf Deinen Bericht gespannt :)

@Emma:  s-hug Ich würde mich nicht um des lieben Friedens Willen für etwas entschuldigen, was Du nicht getan hast. Meine (leidvolle) Erfahrung mit solchen familiären Konstellationen ist, dass so ein Zukreuzekriechen einem früher oder später das Rückgrat bricht. So ein Verhalten geht nicht spurlos an der Psyche vorbei, selbst wenn man rational weiß, wofür man es macht. Ich weiß nicht mehr, wer es schrieb, aber offen und ganz ruhig ansprechen, ja. Entschuldigen, nein. (und ich habe SO einen Hals bekommen, als ich die Beschwerden über deine Zunahme gelesen habe...hallo, bei DEINEN Freundinnen? Hallo, Du bist so ein ganz klein bisschen schwanger??  s-banghead)

@Jenn:  s-hug Ich kann das gut verstehen, mich würde so ein Verhalten auch total verletzen. Ich wüsste nicht, was ich Dir da raten soll, ich bin eher jemand, der sich dann zurückzieht und einen auf einsamer Wolf macht, statt zu fordern, weil es ja meist doch nicht viel bringt  :-\ Ich wünsche Dir, dass es vielleicht doch nur eine vorübergehende Phase ist.

@Bekka: gute Besserung  s-winken

@bienchen: nööööö, der Bauch sitzt gar nicht tief  ;D Wie mephista sagte, das seh sogar ich ;)

@Dani:  s-winken Schöne Ostertage, HP ist auch angeschaut :)

@me: waren heute ordentlich Möbelshoppen, nicht nur für die Kleine, auch für uns, da war so einiges fällig. Haben erst so vor einem halben Jahr unsere Haushalte endgültig zusammengeschmissen, und da ist noch viel altes Zeug da.

Dafür bin ich ordentlich angeschwollen (8 Stunden durch drei Möbelhäuser war nicht schlecht) und zum ersten Mal auch an Armen/Händen, durfte heute meinen Ehering abziehen  :-\

мєρнιѕтa

@Bekka: Hab jetzt mal ein bisschen nach Namen gesucht...und ich merk schon, das große Problem ist einen schönen, einsilbigen Zweitnamen zu finden, der in die "Reihe" passt. Da hätte ich bisher nur: Joy, Jill, Lee, Lynn
Ausgefallene zweisilbige sind hier auch einige dabei: http://www.beliebte-vornamen.de/selten_w.htm, z.B. Sinja, Aimee, Mayra und dann würden mir noch Ruby, Aylin und Zoe einfallen.


murgis

Morgähn Ihr Lieben,

melde mich mal wieder. Bin vom eigenen Schnarchen wach geworden und hab mich seit 4 nur noch gewälzt. Also hpch, Kaffee kochen und nachgelesen. Habe schon wieder fast alles vergessen, aber ich versuchs

Baobao - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN! Gutes Timing. Glaube allerdings Dein Mann hats jetzt schwer abzureisen, oder?

Emma - lass Dich drücken. Ich denke ich würde auch auf stur schalten (tu ich bei der Frau meines Schweigervaters ja auch. Bin freundlich wenn ich sie höre oder sehe - vor der SS sind sie fast jede Woche hier dagewesen, jetzt so ungefähr 1 alle 3 Monate), aber aktiven Kontakt betreibe ich nicht). Deine Eltern haben Dich doch zum eigenständigen Menschen erzogen, wieso solltest Du dann zu Kreuze kriechen?? Nö, würde ich auch nicht. Aber ich würde meinem Papa das genauso erklären. Und weh tut es auf jeden Fall. Kann Deine Ma echt nicht verstehen.

Jenn - *dichauchmaldrücktundDeinenManninGedankenindenHinterntritt* Kann es sein, dass der Panik hat? Kann Dir nicht viel raten, denke ich wäre wie Dulcie. Leiser Rückzug und insichhineingrummeln (was aber auch nicht immer gut ist).

Bekka/Mephista - Wasser hab ich ja schon seit einiger Zeit. Letzte Woche gings richtig los mit Elefantenfüssen, sobald ich 1h auf den Beinen bin. Hilft nur hochlegen - aber "normale" Füsse und Hände kriege ich dadurch auch nicht mehr. Rechts deutlich heftiger als links.

Allen Kränklichen gute Besserung.

Bis demnächst


murgis

ach... vergessen... SS-Demenz

Bienchen - alles Gute!!!

Dani - bei Gelegenheit hätte ich auch gerne das PW.

Dulcie - Ehering... passte schon im Dezember nicht mehr :(

Frohe Ostertage Euch allen!!


df_922

Hallo!

Ich wünsche euch frohe Ostern, genießt das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen!

Ich freue mich schon sooo, wenn jetzt dann meine Kinder aufstehen und wir in den Garten raus gehen und Osternest suchen! Mit Kindern im Haus ist einfach Vieles schöner!

@Bekka/Wassereinlagerungen
Ich lagere auch Wasser ein und bei mir hilft es, wenn ich viel Eiweiß esse, bevorzugt Quark und Kohlenhydrate mehr oder weniger weg lasse. Allerdings schaffe ich das immer nur mal wieder einen Tag, an denen ich gut entwässere, dann lager ich wieder mehrere Tage ein. Allerdings halte ich so meine Wassereinlagerungen einigermaßen im Zaum! Milchreis wirkt übrigens auch noch Wunder bei mir, da komme ich kaum mehr von der Toilette weg!

@Bekka/Husten
Was nimmst du denn gegen den Husten? Ich überlege schon seit Tagen, ob ich in der Apotheke was hole, dann denke ich mir wieder, ich will keine Medikamente nehmen! In meiner ersten SS hat mir aber mal mein FA gesagt, dass Husten recht gefährlich sei, eben weil dabei die Blase sehr leicht springen könnte (deshalb auch meine Angst)

@sinkender Bauch
Der Bauch sinkt nicht bei allen Schwangeren vor der Geburt und das Senken ist auch kein Hinweis darauf, dass es bald los geht. Trotz meiner vielen Wehen ist mein Bauch übrigens immer noch oben und auch mein FA hat am Mittwoch bestätigt, dass der Kopf noch nicht weit im Becken ist.

Viele Grüße
Dane

sasa678

Guten morgen und FROHE OSTERN!!!
@murgis: You´ve got mail ;)

@me: muß erstmal zum Brötchen holen gehen. Vielleicht bin ich nachher nochmal on! :-*

Dulcie

Morgen zusammen  :D (und frohe Ostern @all)

@Sasa: guten Appetit, frische Brötchen sind was feines *yamyam*

@murgis: ui, hattest Du schon im Dezember soviel Wasser? :-\ Das wäre ja heftig. Bei mir ist heute morgen wieder alles einigermaßen ok, lasse den Ring trotzdem im Schrank, sonst verleg ich den nochmal beim Hin und Her ;) *vermiss*

@me: mein Mann versteckt heute Ostereier für mich (aus Schoko natürlich  ;D) *froi* Aber dieses Jahr alles in Griffhöhe ;) In ein paar Jahren kann ich dann mit meiner Tochter rumkriechen...

Wünsche allen einen schönen Tag  :D

Hazel.im.glück

Huhu

wollt Euch allen Frohe Ostern wünschen.

Mir gehts gar nicht so gut ..., hab ne Nasennebenhöhlenvereiterung und kann nix gegen die Schmerzen nehmen.
Ich kann mich gar nicht richtig bücken, vor Kopfschmerzen.
Sich nicht bücken zu können ist fatal zu Ostern ... da find ich sicher überhaupt nix im Garten.  ::) ;)

Ich wünsch Euch alles alles Gute.

Hazel  :-*

Bekka

Ich geh mal ins KH, hab mir wohl ne frische MOE eingefangen  :'(
Ich meld mich wenn ich nachher wieder da bin.....jetzt wird es wohl doch auf AB hinauslaufen. Hätt die Ärztin in der Notfallpraxis mal gleich welches verschrieben dann hätt ich das Problem jetzt wohl nicht  :-[




TinaundCJ

#9919
@Dani

Fein fein!!!

@Pinky

Cool...haben damals zwischen Sousse und Port el Kanthoui Urlaub gemacht.
Hiess Aparthotel Sindbad.


@alle Kranken

Gute Besserung

@Murgis

Hast ne PN
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

 
Sonnige und Frohe ostern wünsch ich euch!!!!

@Bekka oje gute besserung! Aber was ist MOe??

@Dani oh da muß ich mal gucken von welcher Woche das war! Ich meine so 25 SSW.

@me Bohr als zweit Gebärende stell ich mich ganz schön doof an  :-\
Ich weiß echt mit den ganzen Weh wehchen die ich hab nichts anzufangen!
Aber bei Sam hatte ich ja auch rein gar nichts!
Gestern abend hatte ich z.B. beim Einatmen tierische bauchschmerzen im Unterbauch ???
Ich habe keine Ahnung was das war. Bin dann in die Wanne und dann wurd besser!
Ich habe ständig leichtes oder starkes ziehen vom Unterleib in den Rücken.
Würde sagen das sind wehen, kann es aber echt nicht mit sicherheit sagen  ::)
Oje ich seh mihc hier schon liegen und mein Kind zuhause kriegen, weil ich die Wehen echt nicht einschätzen kann  :-\

TinaundCJ

Das Ziehen kann wieder von den Bändern kommen,da die ja jetzt nur noch unter Spannung stehen.

Und warts mal ab...wenn die richtigen Wehen losgehen wirst Du es merken  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Tina: Fein fein gemacht  ;).

@Bekka: Was auch immer MOE ist...gute Besserung!

@Jenn: Also im GVK meinte die Hebamme, dass man richtige Geburtswehen IMMER definitiv von den anderen unterscheiden kann. Und ich hoffe mal, dass das auch stimmt. Wie wusstest du denn bei Sam, dass es Zeit war ins KKH zu fahren?

Jenn

Zitat von: TinaChiara am 12. April 2009, 10:44:01
Das Ziehen kann wieder von den Bändern kommen,da die ja jetzt nur noch unter Spannung stehen.

Und warts mal ab...wenn die richtigen Wehen losgehen wirst Du es merken  ;D

Nach Bändern fühlt es sich nicht an! Das hab ich immer anders gespührt, und die Bänder ziehen ja nicht in den Rücken rein und der Bauch sollte da ja auch nicht hart werden, oder?
Also ich im Prinzip fühl ich mich wie eine erstgewbärende, da Sam ja eingeleitet wurde und ich da nicht mal Senkwehen oder sonstiges hatte, selbst die Mutternänder hatte ich bei Sam nur die ersten Wochen meiner SS und der Bauch ist bei Sam auch nicht abgesackt!
Na ich hab ja Mittwoch wieder GVK dann frag ich mal meine Hebi was da mit mir los ist ;D

TinaundCJ

Jede SS ist anders Jenn....

Ich gehe entweder von den Bändern oder von Senkwehen aus  ;)

@Mephista

Ich glaub Bekka meint ne Mittelohrentzündung  :)

Und danke für´s bescheid geben  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen