Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen,

Wünsche euch allen Frohe Ostern!!

@ Bekka:
gute Besserung.

So, werde mich erstmal am Frühstückstisch vollfuttern ;)

Bis später mal s-winken


sanna

@Baobao: Herzlichen Glückwunsch zum Kerlchen!

@all: Ich wünsche euch frohe Ostern!

@me: Werde heute meinen dicken Bauch mal wieder auf der Terrasse in die Sonne halten und ansonsten einfach faul sein. Abends wird dann die Grillsaison eröffnet! Drum bin ich wenig am PC.

Grüße von Sonja

Baobao_Mama

@Bekka und Hazel
Gute Besserung!

@Jenn, Wehen
Also, ich bin mir auch sicher, wenn's richtige Wehen sind, dann weisst Du es einfach. Ich habe das jetzt zweimal mitgemacht und lag nie falsch. Obwohl Benjamin zu frueh gekommen ist, wussten mein Mann und ich, dass es doch richtige Wehen sind. Ich habs vor allem an der Regelmaessigkeit gemerkt. Diesmal kamen meine Wehen zuerst alle 20 Minuten, dann 10 Minuten, dann sieben Minuten. Als wir bei alle fuenf Minuten angelangt waren, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Die richtigen Wehen werden auch immer staerker.

@Murgis
Nee, meinem Mann fiel es gar nicht so schwer, heute abzureisen. Gestern war er total gestresst und meinte, zwei Kinder waeren doch zuviel. Tja, das faellt ihm aber etwas spaet ein.  >:(  Warum er gestresst ist, verstehe ich aber echt nicht. Gestern waren ja auch seine Eltern da und haben geholfen und mein Mann hat sich hingelegt und geschlafen, waehrend ich nochmal raus bin, um noch paar Sachen zu erledigen und zu kaufen. Nachts war er dann stinkig, weil Benjamin fast die ganze Nacht geweint hat und ich erst um vier gemerkt habe, dass das am grossen Gescheft in der Windel liegt das man aber vom blossen reinspitzen in die Windel nicht sehen konnte. Ich habe die ganze Nacht gestillt und rumgetragen und so gut wie gar nicht geschlafen und werde dann von meinem Mann angeschnauzt...  s-banghead Ich glaube, wir sind beide froh, dass er erstmal auf Geschaeftsreise ist. Da kann er sich dann "von der Geburt erholen" und findet dann etwas entspannter ins Doppelvater-Dasein. Seine Eltern meinten auch gestern, es komme ihnen so vor, als waere er im Wochenbett und nicht ich. Vielleicht hat er ja eine Wochenbettdepression... ;D

@Dane
also, ich habe meine Kliniktasche gepackt als wir losgefahren sind. das hat auch gereicht.  ;)

@mami2009
Einen richtigen Grund, warum Benjamin so frueh rauswollte, weiss ich nicht. Da er schon immer sehr extrem gekickt hat und ich auch so war und selbst zwei Wochen zu frueh kam (wollte ja vier Wochen frueher, deswegen musste meine Mutter zwei Wochen im Krankenhaus liegen), dacht ich mir schon, dass er nicht bis Mai warten kann... Ich denke ein Grund war, dass ich vielleicht echt zuviel gearbeitet habe. Nach anstregenden Arbeitstagen hatte ich abends immer viele Wehen und Benjamin hat Kungfu-Uebungen gemacht... Aber offiziell sagen wir, dass er ein schlaues Kerlchen ist und noch schnell kommen wollte, bevor Papa abreist. ;)

@pinky
Ja, Benjamin gilt als Fruehchen, da er vor 37+0 gekommen ist und unter 2500 gr wiegt. Aber er liegt bei beidem ja nur knapp drunter.

@Geburtsbericht
Muss ich noch schreiben, aber erstmal zur Beruhigung aller Nervoesen. Es hat alles super geklappt. Ich habe wieder spontan und ohne Schmerzmittel entbunden. Bin gar nicht gerissen und zwei Stunden nach der Geburt haette ich schon wieder Baeume ausreissen koennen. Mir geht es jetzt echt super. Ich fuehle mich so, als waere nie was gewesen. Nur meine Plautze und klein Benjamin erinnern mich daran, dass ich vor kurzem noch schwanger war und erst vor paar Tagen entbunden habe.

Alles Liebe
Baobao_Mama

P.S.: Fotos werde ich nach den Feiertagen Dani schicken, damit sie die auf die HP stellen kann.

Bekka

Bin wieder da  ;)
Ich hab keine Mittelohrentzündung, aber ne schöne äußere Ohrentzündung  :-X Hab jetzt antibiotische Ohrentropfen bekommen und wenn in 2 Tagen keine deutliche Besserung engetreten ist, soll ich nochmal zum HNO gehen, dann ist es doch aufs Mittelohr übergegangen  :-\ Na schönen Dank auch, das kann ich jetzt richtig gut gebrauchen  :-X

@Dane
Ich hab Tropfen gegen den Husten verschrieben bekommen, die kann man nicht so kaufen, sind Rezeptpflichtig. Die heißen Capval und schmecken trotz das man sie mit Wasser verdünnt einfach nur  :-X :-X :-X
Momentan nehm ich sie nur über Nacht, tagsüber ist mein Husten nicht mehr so schlimm....wenigstens etwas  ::)




Emeli

_____§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§

Ich hoppel mal vorbei
und wünsche "SCHÖNE OSTERN"
und viel Spaß beim Eiersuchen.

@mephista: Wie war das...wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung...  Na dann kann uns ja nichts mehr passieren.

@Der Bauch sinkt nicht bei allen Mädels, gibt auch einige die laufen bis zur Geburt mit ihren hohen Kugel rum: Bei Merle ist mein Bauch auch erst mit der Geburt gesunken.

@Emma: ein Zukreuzekriechen empfehle ich dir auch nicht, das hab ich seit dem ich denken kann bei meinem Vater gemacht und was hat es mir gebracht, nichts. Außer das ich alle Wut in mich hineingefressen habe. Aber ich beginne langsam daran zu arbeiten.

@Baobao_Mama: Vielleicht hat er ja eine Wochenbettdepression. Das klingt gut.
Konntest du und Benjamin direkt nah der Geburt schon nach Hause, obwohl er etwas zu früh auf die Welt gekommen ist?

@me: Waren mit der Oma von meinem Mann und Familie schön essen, Oma hatte uns alle zu ihrem 85 Geburtstag eingeladen. War richtig schön, anschließend hätte man mich aber rollen können.
So jetzt muss ich noch zwei Kuchen und zwei Salate für Morgen vorbereiten, bekommen Morgen 5 Erwachsene und 2 Kinder zu Besuch. Bis später LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

BlueEyes

Huhu,

heute ein völliger Ego-Post...zu mehr bin ich noch nicht in der Lage.

Wehen heute Nacht ab halb 4, um 6 ins Krankenhaus, um 9.06 Uhr war er da - Tristan Leonard, 2910g, 50 cm! Seit 13.30 Uhr sind wir wieder zu Hause. Eine ambulante Traumgeburt...genau so wie ich es mir gewünscht habe.

Foto kommt später.

LG, Claudia



sasa678

#9931
Herzlichen Glückwunschzum Stammhalter! s-so s-so s-so

Das war wirklich eine schnelle Geburt! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit, erhol dich gut!

Wir warten auf Fotos! ;D  ;D

lg
SaSa

Emeli

@BlueEyes: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so zum eurem Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit. Bin auf Bilder gespannt, aber las dir Zeit und erhol dich erst einmal.

Was ist den jetzt los hier, wollen hier einige  Maikäfer noch den Osterhasen kennenlernen und können nicht mehr warten?
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

Jetzt gehts hier aber los oder wie??

@ BlueEyes:
s-so Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter s-so
Erhol dich schön


мєρнιѕтa

Mädels...jetzt gehts hier aber echt los :D!

@BlueEyes: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!
s-so s-so s-so

Bekka

Oh Claudia herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 
s-so s-so s-so
Erhol Dich schön und genieß die erste Zeit  :-*

So Mädels, nun sollten wir auch mal anfangen die Mädels rauszuschmeißen  ;)  ;D




♥Chaosqueen♥

Bekka, dann mal los ;) Dein Ziel haste ja schon erreicht ;) ;)


Emeli

Also Lina darf sich ruhig noch vier Wochen mit ihrem auszug Zeit lassen. Wenn alles dabei bleibt geht ab Mittwoch die Sanierung unseres Neubaus los und die Woche darauf soll der Maler kommen und mit dem tapezieren anfangen. Drückt mir die Daumen das das alles so funktioniert und Lina sich noch Zeit läst mit ihrem Auszug.
Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

#9938
Da guckt man hier mal kurz rein und dann sowas  ;D

@BlueEyes: herzlichen Glückwunsch  s-so s-so !!! Das klingt ja alles toll. Und ich hoffe, dass sich Deine SS-Beschwerden damit auch erledigen.

@Baobao: super, dass das so reibungslos geklappt hat ;) Ist ja vielleicht nicht verkehrt, wenn Dein Mann erstmal weg ist, da kann er mal in sich gehen... :P War das bei eurem ersten Kind auch schon so?

@me: so langsam wird mir mulmig, was ist hier los in letzter Zeit?  ;D Zumal ich heute die erste bewusste Übungswehe hatte...zwar schon immer mal nen harten Bauch, aber nicht SO hart  :o Mit bisschen Ziehen dazu. Au Backe.

murgis

Hi Ihr Lieben!

Vorab - Sasa und Tina - lieben Dank für PW :)

Hab fast den ganzen Tag im Bett verbracht *schäm* Schande, es ist zwar nicht sonnig wie angesagt, aber auch nicht kalt, so das man fein draussen sitzen könnte. Aber heute geht es mir wieder bescheiden - ich dachte gestern wäre fies gewesen... Bin seit heute morgen so matschig, meine Füsse richtig dick und selbst hochlegen funktionierte nicht. *grummel*moser*fauch*
Mein Bauch macht glaub ich auch heftige Sprünge jetzt - von 107 auf 110cm und Ziehen, Zerren drum und drin.
Ob schon gesunken weiss ich nicht.

Blue Eyes - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Mann!!! WOW, was für ne Spontangeburt *auchhabenwill*aberkurzverbotfüraprilausspreche :)*

Baobao - ups, damit hatte ich nicht gerechnet. Na ja, wenn er denn wirklich die WB-Depri hat, ists wohl besser so, kannste Dich erholen. "Sterbende Schwäne" wie meine Freundin und ich unpässliche Männer nennen, kannste jetzt eh nicht gebrauchen :) Daumen sind gedrückt, dass er fit, munter und bereit für den Zwerg zurückkommt

Dulcie - *mitmulimigesgefühlhab* :) Heute morgen auch die ersten bewussten Wehen gehabt, glaub ich. *dasauszugsverbotnochmalwiederhole!*

Apropos Ostern - Oma ist sauer, weil ich sie erstens nicht geholt habe in Anbetracht der Tatsache, dass es mir nicht so gut geht und heute morgen aufgrund der mega-Füße und miesmatschigfühlen einen Besuch auch ausgeschlossen habe. Wäre nämlich 1 1/2 h hinfahren, dann auf dem Sofa sitzen (aber sie meint ja ich könnte ja auch die Füsse bei ihr hochlegen) und dann 1 1/2h zurück..... Pack ich nicht. Wurde sie zickig und erklärte mir, dass sich ja gar keiner kümmert und es ihr schlecht ginge, sie aber ja gewohnt ist, allein zu sein (Seit Jahren fahr ich 1x im Monat hin, hole sie zu allen Feier- und Geburtstagen für ne Woche, nur diesmal nicht). Wann immer was ist, wie vor 3 Wochen als sie gefallen ist, waren wir innerhalb von 2h da. Zählt aber nicht. Die Tochter der Nachbarin kommt jedes WE aus Stuttgart nach Recklinghausen um nach ihrer Mutter zu sehen. Bla bla bla, ich kanns nicht mehr hören. Trotzdem - Jetzt hab ich wieder das schlechte Gewissen an der Backe. Für meinen Bruder ist es ja so weit (1h 45min) und der hat so wenig Geld, und ausserdem sind die Bremsen von seinem Auto nicht in Ordnung ( er hat keinen Job, lebt mietfrei im Haus unserer Mutter und ist sozusagen das letzte Mal im Januar zu Geldholen da gewesen - *kotz*)

Sorry, wollte gar kein Egopost machen, ist dann aber mit mir durchgegangen..

minimuck

@blue_eyes: uiuiui - du auch schon? dann aber mal  s-springen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!!!  s-springen  - das habt ihr ja wirklich prima und schnell über die bühne gekriegt!

@all: na na na? überall wasser und wehen... was macht ihr denn? esst ihr etwa nicht genug ostereier?  s-cool

@baobao:  ;D wochenbettdepression  ;D - aber DU klingst gut, das ist wichtig! helfen dir die schwiegeis denn auch in der nächsten zeit ein bissl aus?

@murgis: achkomm... man muss sich wirklich nicht JEDEN schuh anziehen... sie wird sich schon wieder einkriegen.

@us: gehn heut noch zum osterfeuer... mal sehen, wie lang ich es aushalte da rumzustehen...  ;)

alles liebe
minimuck

minimuck

vergessen: ich hab auch endlich mal wieder ein halbwegs aktuelles us-bild (verschwommenes profil) - ich finde es sieht eher nach "opa mit großem kopf und langer nase" aus  ;D



Jenn

@Blue Eyes Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne kennlernzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so
Mensch jetzt gehts ja schon los hier!

df_922

#9943
Hier geht's ja rund, da wird man ja ganz neidisch!!!

@BlueEyes
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Osterhasen!

@Bekka
Die Capval hätte ich von meiner Tochter auch zuhause, bin gar nicht auf die Idee, gekommen, dass ich die auch nehmen dürfte! Eine Entzündung des äußeren Gehörgangs hatte ich auch mal und die Schmerzen waren schlimmer als 5 Geburten auf einmal!!! Allerdings hatte ich damals zu lange gewartet, bis ich zum Arzt bin, weil es genau auf Weihnachten fiel und ich nicht in die Notambulanz wollte! Gute Besserung!!!

@flotte Jungs
Bei den Aprilmamis sind bisher auch fast nur Jungs geschlüpft, vielleicht stimmt es ja doch, dass die früher raus wollen. Bin mal gespannt, ob sich mein Sohnemann auch so lange Zeit lässt wie seine Schwestern!!

@Jenn
Mir geht's wie dir: da ich zwei Einleitungen hatte, weiß ich gar nicht, wie eine Geburt normalerweise los geht und habe Angst, dass ich die Zeichen dafür nicht richtig deute!!!

Viele Grüße
Dane

•·.·´Easy6`·.·•

Wow was ist denn hier los  :D :D

@Blue Eyes
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann....das ging ja richtig fix bei Euch  :D
s-so s-so s-so

@Kirara
ich sehe ihr bekommt auch eine Lina  :) Welch ein schöner NAme  ;D

@minimuck
schönes Bild  :D

@all
man man... jetzt fangt ihr schon an zu entkugeln und bald sind wir an der Reihe  :o





murgis

sooooo - fein gegrillt. Bauch ist nun picke packe voll  :)
Bin jetzt wieder reif für die Horizontale.

Minimuck - viel Spaß beim Osterfeuer.

3h... keine weiteren Entkugelungen :) Mal sehen was morgen kommt.

Allen einen schönen Abend!

Emeli

#9946
@Easy6: Kirara, ich sehe ihr bekommt auch eine Lina.  Welch ein schöner NAme. Das finden wir auch.  Nehmt ihr einen Namen oder  Doppelnamen?
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Pinky

@Blue Eyes

Herzlichen Glückwunsch zum Osterhasen!!!

Mensch wenn wir so weitermachen gibt es nur April und Juni Babys ;-)

@Geschlecht früher raus

kann ich nicht bestätigen mein Sohn kam ET+7

@Jenn

;D ;D ;D genau das habe ich heute auch noch gedacht, also etwas anders, so nach dem Motto was ist wenn ich es gar nicht rechtzeitig bis ins KH schaffe, weil sich schon alles langsam öffnet mit meinen ganzen Vorwehen und wenn es dann richtig losgeht und ich denke och ist ja noch Zeit, dass es dann doch zu schnell geht

@ Me

habe heute bösen Durchfall und seitdem wird mein Bauch mehrmals in der Stunde hart, habe mal gelesen, dass die Wehencocktails Durchfall auslösen aber meint ihr dass der Durchfall auch Wehen auslösen kann?

•·.·´Easy6`·.·•

@Kiara
bis jetzt haben wir nur den einen Namen...und ich denke es bleibt auch dabei. Habt ihr einen oder zwei??





Angischnecke

BlueEyes: Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so

Frohe Ostern!!


Mehr morgen oder Dienstag, bin zu müde!

LG
Angi