Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

Hab auch ein aktuelles Bauchbild!

(Dani, darf ruhig auch mit auf die HP ;) )

[gelöscht durch Administrator]

Emma09

HA! Und die 400 Seiten haben wir jetzt auch voll :D

bineline

@Baobao,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! zur Geburt Eures Sohnes!!!! Wie schön, dass es Euch so gut geht!!! Genießt die Anfangszeit!!!

@BlueEyes,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu  Eurem kleinen Mann. Ein sehr schöner Name - wie ich finde!! Und eine Traumgeburt, das freut mich. Es scheint ja bei den Maikäfern besser zu sein, als damals bei uns Septembis. Da war ja eine Entbindung dramatischer als die andere. Das lässt mich hoffen. :)

@Emma,
das mit Deinen Eltern tut mir echt leid. So ein Hin und Her kannst Du ja jetzt gerade gebrauchen. Dann auch noch mit dem Vater Deiner Tochter.... Ich bin mal gespannt auf Euer nächstes Telefonat. Ich hoffe, wir sehen uns dann bald... Vielleicht wirklich noch zur Fotosession :)

@Wasser,
ich habe jetzt auch Wasser in den Händen. Sonst aber nicht und das ist noch ok. Leider musste ich nur meinen Ehering ausziehen. Das mache ich sehr ungern.

@Bauch gesenkt,
keine Ahnung.... ich glaube ja, mein Mann meint nein.

@HP,
muss ich jetzt gleich mal anschauen!! 1000 Dank aber schon mal Dani!

@Heuschnupfen,
der plagt mich sooooooooo sehr. Das ist echt ätzend. Hat von Euch jemand Heuschnupfen? Nehmt Ihr was?

@Wer ist die nächste....???
Jetzt sind wirklich mal die Mädels dran... :) Ich aber noch nicht... ich möchte gerne einen Maikäfer...

@Rest,
vergessen......

Wir grillen nachher noch.... Juhuu...

Einen schönen Ostermontag und viel Sonne wünsche ich Euch allen....
Bine



murgis

Huhu Ihr!

Danke für Eure Kommentare bezüglich des Namens... ja schwierig. Ich glaub wir bleiben bei Jana und basta. Anne wäre ein "Kompromiß" und Kompromiß will ich net. Und wer weiß - vielleicht fällt meinem Mann im Kreißsaal Auge in Auge mit der Schnecke noch was anderes ein. Ich lass jetzt sein und sag es wird Jana  ;D.

Pinky - Das war doch dann in der letzten SS ein süsser Bauch. Und ich lieeeeeeeeeebe Deine Füße  ;D ;D *malgradnachuntenguckundfastdiegleichensehe(nagellackfehlt)* - Sie sind nach der SS wieder normal geworden gell? *hoffnungsvollblick*

Minimuck - ich mach mir ja auch tierisch Gedanken wegen dem Wasser, aber Ärztin sagt, solange alle Werte prima sind, ist es nur fies lästig und unangenehm. Gleiches kam von der Hebi und die Kollegin meiner Freundin hat in den letzten Wochen mehr als 10kg Wasser draufgekriegt, konnte sich auch nicht mehr sehen und alles war in Ordnung. Also versuche ich mich damit zu beruhigen. Und Pinkys Füße beruhigen mich auch *dankesagt*

Nochmal Minimuck -  ;D ;D ;D 67 Wochen früher..... unsere Elefantenfüße haben Deine Fantasie angeregt, was??  ;D ;D ;D Süßer Tippfehler. Elefanten tragen glaub ich länger als 2 Jahre *gg* GOTTBEWAHRE

Emma - Oldies.. ja ja nichts gesagt und keine Ahnung mehr... ist wie überall. Mach Dir nichts draus. Zum Telefonat mit Deinem Ex kann man ja nur den Kopf schütteln. Der hat se doch nicht alle  ;) Aber Tatorte kamen gestern 3... wir haben hinundhergeflitscht, weil wir alle 3 zwar schon kannten aber trotzdem die Handlung nicht mehr inne hatten  :)

Bauchbilder - muss ich dringend noch mal machen, Mensch.

LG
Murgis


TinaundCJ

@Emma

Sieht klasse aus dein Bauch!!!

@Pinky

Find deinen jetzigen auch grösser

@Bineline

Gott sei dank kein Heuschnupfen!

@400 Seiten

Chakka,weiter so!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


murgis

Ui Emma - feiner Bauch!!!

400 Seiten voll.

Baobao_Mama

@Pinky
Musste jetzt echt ueber Deine Fuesse schmunzeln. So sahen meine in der ersten Schwangerschaft auch aus. Diesmal bin ich davon verschont geblieben. Gut, dass der durchfall doch was anderes ist und du noch unter den Kugeln bleibst.

@Emma
Also, ehrlich gesagt, finde ich schon, dass Du wegen dem Tatort etwas uebertreibst... Es ist zwar bloed, dass Helenas Papa sich nicht an die Telefonzeiten haelt, wenn Du es ihm schon explizit gesagt hast, aber bei mir kann man immer anrufen, egal, was im Fernsehen laeuft. Wenn ich bei jedem anrufen wuerde und mir dann anhoeren muesste, ich sollte ein andermal anrufen, weil grad Tatort oder was anderes im Fernsehen laeuft, dann wuerde ich da echt nimmer anrufen, weil mir das zu bloed waer. Ich finde mit jemandem telefonieren wichtiger als fernzusehen. Wenn's dich nervt, dann geh halt nicht ans Telefon, sondern lass den Anrufbeantworter rangehen.

@Sasa
Na, die Mutter Deines Freunde gehoert halt zu der Genration, wo nicht so viel gestillt wurde, sondern eher Flaeschchen gegeben. Lass sie reden, aber mach's so wie Du denkst. Ob Du Flaeschchen und Pumpe/Formelmilch brauchst, siehst du ja dann, wenn das Kleine da ist. Ich habe mir jetzt gerade eine neue Pumpe und Flaeschchen gekauft, denn Benjamin trinkt an der Brust nicht genug und ueber Flaeschchen kriegt er noch ein bisschen mehr und ich kann meine Brust entlasten. Wenn ich nicht pumpen wuerde, wuerde ich wohl an dem einen Tag platzen und am naechsten haette ich keine Milch mehr...

Jenn

@Füße  :o Bohr die sind ja der Hammer! Ich war ja letztens mit meiner Ma in der stadt und sie meinte ich soll mir neue sommerschuhe aussuchen. Aber ich passte nicht rein, aber habe kein Wasser in den Füßem ???

@Jungskommen früher kann ich auch nicht bestätigen Sam wurde bei ET+ 12 Eingeleitet und bei ET+13 ist er dann gekommen :-\

@emma schöner Bauch hast du da  :)

@Durchfall Soll normal sein wenn die Geburt in Anmarsch ist, damit der Körper Platz hat und außerdem ist der Druck auf den Darm wehenfördernd!


sasa678

@baobao: Genau das habe ich auch gesagt. Wenn es mit dem Stillen nicht klappen sollte, kann man immer noch los ein Starterpaket kaufen. In Apotheken bekommt man solche Sachen ja auch im Notfall, wenn alles andere geschlossen hat! Und stimmt, mein Freund wurde nicht gestillt ;) Er ist auch Einzelkind und ständig erzählt sie, er sei das tollste und schönste Baby auf der Welt, und was er doch alles konnte - geht mir schon ein wenig auf den Zeiger :P

Emma09

@Bine: Ab 23.4. darf ich wieder Autofahren. Sollten wir dann bald in Angriff nehmen mit dem Treffen und den Fotos! Will unbedingt :)
Was meine Eltern betrifft: Mit dem "rechts-rein-links-raus" fahr ich glaub ich wirklich am besten... Bin ich zwar noch am akzeptieren, wird aber schon irgendwann.
Mit Helenas Papa wirds schwieriger. Bin selbst mal gespannt, wie das Telefonat wird. Er wird aus allen Wolken fallen, das weiß ich jetzt schon... Er hatte gestern irgendwie was geäußert von wegen "du hast mir gefehlt" - aber da stell ich mir mehr drunter vor als 2x die Woche anrufen und am Telefon einen Statusbericht abliefern. Er hat ja nicht mal gefragt, ob ich ihn Ostern besuchen will oder ob er runterkommen soll. Pffffffft - nee, so läuft der Hase bei mir nicht.

@Minimuck: Jepp, "weit voneinander entfernt" triffts ziemlich gut. Also - ich zumindest. Er? Für ihn ist diese Distanz (emotional und km-mässig) glaub ich eher normal. Ich komm damit aber nicht zurecht. Und will damit auch nicht zurechtkommen.
Und ja, ich bin erstaunlich fit! Kein Wasser, keine Rückenprobleme - das geht aber schon die ganze ss so. Mir war nie schlecht, nur immer ne latente Müdigkeit. Wenn das die letzten Wochen noch genauso bleibt, kann ich sagen: das war ne rundum problemlose ss - gerne wieder :D

@Pinky: Oha. Das sieht ja heftig aus! Hoffe, dass Du dieses mal davon verschont bleibst!

@Murgis: Ächt?? 3 Tatorte? Schitt. Ich hab den mit der Millowitsch im Zweiten geguckt. Oder im Ersten? Naja, jedenfalls den mit der Millowitsch *gg* Tatort kommt ja heut *froi* Wobei ich diesen Ermittler noch nie gesehen hab (war 2 Jahre fernsehlos und bin somit gar nicht wirklich auf dem neuesten Stand...)

- Heuschnupfen: toitoitoi - bin ich verschont von...

@Baobao: Ich hatte ihm schon öfter gesagt, dass ich DO+SO meinen Fernsehabend hab. Sonst kann er jederzeit anrufen. Aber er ruft NUR Do+So an. Das ist es, was mich fuchst. Normalerweise geh ich auch nicht dran (so geschehen am Donnerstag) - prompt ruft er Sonntags an. Und immer nur abends. Ich muss mir seine Termine ja auch merken - und er hat wesentlich mehr und ist wesentlich schlechter zu erreichen als ich :(
Und wenn ich ihm dann sage, dass es mir eigentlich grad nicht passt, überhört er das und plappert trotzdem weiter. Wohingegen er mich mehr oder weniger mitten im Wort unterbricht, wenn er grad keine Zeit hat. Das ist es, was mich fuchst.

@Bauchfotos: Danke für das Kompliment *gg*

Baobao_Mama

Nochmal zum Tatort: Ich hab die Zeitschrift "deutsch perfekt" abonniert, die ist fuer Deutschlerner und da war auch einmal ein lustiger Artikel darueber drin, dass die Deutschen so Tatortfanatiker sind und dass man waehrend dieser Zeit bei Deutschen nicht anrufen braucht. Mensch, der stimmt ja dann echt der Artikel. Sollte den mal meinen Studenten zeigen... ::) Bei meinen Eltern habe ich auch mal hin und wieder Tatort geschaut, aber seit ich von zu Hause ausgezogen bin, habe ich in Deutschland immer ohne Fernseher gelebt, deswegen kann ich diese Sucht nicht verstehen.

Emma09

:D

Jups, das mit dem Tatort is schon so'n Phänomen :D

Ich hatte auch zwei Jahre keinen Fernseher und habs überlebt. Ansonsten ist die Kiste bei mir auch aus. Wenn ich mal was gucke, ist das Sonntags der Tatort, dann läuft danach im 2. meist noch ein schwedischer, englischer oder sonstiger Krimi. Montags abends um 10 kommt normalerweise auch noch mal ein guter Krimi und das wars dann. Und momentan halt Donnerstags noch Germany's next Topmodel. Das sind zwei bzw 3 Abende die Woche. Bei meinem Ex ist der Fernseher den ganzen Tag gelaufen - ohne hinzugucken. Das find ich dann schon anstrengend. Aber die Krimi-Abende gönn ich mir gern. Füsse auf die Couch, nen leckeren Tee und einfach mal 90 Min den Kopf abschalten :D

Böhnchen

Huhu, wünsche schöne Ostertage gehabt zu haben.

Bin im Moment viel unterwegs.... Nächstes mal ein längerer Post!

Aber ein Foto hab ich auch....

34 +0    ;)


Emeli


@Baobao_Mama: Schön zu hören, das der Kleine so fit ist und das mit der Trinkschwäche kriegt ihr auch noch in den Griff.
Wenn ich mich beschwere, dass er nie Geschirr spült, meint er das wäre nicht war, vor ein paar Monaten hätte er doch mal gespült... Da hat dein Mann meine schon mal was voraus, gespült hat er in all den Jahren (13) wo wir zusammen sind noch nicht einmal. 
Ist nur selber noch nicht ganz erwachsen... Wie alt ist er denn?
Schön das dich deine Schwiegereltern so toll unterstützen.

@alle, die noch mit Kugel rumlaufen. Na, ich würde mal sagen, wer seine Kliniktasche noch nicht gepackt hat, sollte das langsam mal in Angriff nehmen. Die Maibabys scheinen es wohl eilig zu haben...Hoffentlich hört das Lina nicht.

@SaSa: Danke für die Daumen.
Schwiegermütter, ich glaub man muss die nehmen wie die sind, obwohl bei meine ist ok, dafür ist meine eigene Mutter so wie du deine Schwiegermutter beschreibst. Wobei ich sagen muss besser so als anders rum weil wir mit meiner Schwiegermutter in einem Haus wohnen und ich sie jeden Tag sehe. Wäre die so wie meine Mutter ich glaub ich wäre schon lange ausgezogen.

@allen Kranken gute Besserung.

@Pinky: Nicht schlecht das Fußbild.

@Emma: Schöner Bauch. Zu deinem Ex, so wie der sich verhält kannst du froh sein wenn ihr einen Schlussstrich zieht, ist für dich und für Helena sicher besser. Eltern, ist auch so ein Thema für sich.
das war ne rundum problemlose ss - gerne wieder. So einen ähnlichen n Satz hab ich 3 Minuten nach Merles Geburt gesagt und jetzt 17 Monate später steh ich kurz davor.

@bineline: Viel Spaß beim grillen.

@400 Seiten: Wenn das so weitergeht schaffen wir die 500 noch, weiter so.

@Böhnchen: Schönes Bauchbild.

@me: Meld mich später evlt. wieder sofern Besuch noch nicht da ist, wird jetzt mal schnell Essen machen (Brötchenaufbacken) da heute Abend warmes Essen gibt.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@Böhnchen

Echt schickes Bauchbild!

@Tatort

Ich selber schau den nicht,aber meine Eltern gucken den auch immer.

@Grillen

Machen wir heute abend auch  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Angischnecke

Hallo!


@Bauchbilder: Mann, bin ich neidisch!!! Ihr habt ja überhaupt keine Streifen! Meiner ist die letzten Wochen total gerissen!

@Pinky: Das ist ja echt heftig! Hoffe ich bleib verschont!

@bineline: Viel Spass!

@Baobao: Schön das es euch so gut geht!

@Kranken: Gute Besserung!

@me: Mir geht´s heute endlich wieder mal besser, bis jetzt!! Hoffe es bleibt so! :)
Auser das mein Mann nen Vollschuss hat und ich grad die Nase voll von ihm hab! :(
Keine Ahnung was wir heute noch machen, ich wollte ja so gerne in die Therme fahrn, man weis ja nie ob wir es in nächster Zeit nochmal schaffen! Aber wies im Moment aussieht, wir er seinen Tag auf der Terasse verbringen und ich drin! Also super Tag >:(!
Wünsche euch trotzdem einen schönen Feiertag!

LG
Angi

Emma09

HA!!!!!!!!!!!!!!!!

Vermelde stolz meine erste Übungs-/Senk- oder sonstige Wehe!

:D

Musste ich gerade mal loswerden *ggg*

Emeli

@Männer: Ich glaub die kriegen jetzt so kurz vor dem schönsten Ereignis im Leben Panik und eine leichte Krise. Sind halt nicht so belastbar wie wir Frauen ;)

@Emma: Schön zu hören, aber mit dem Auszug lasst euch noch ein wenig Zeit.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

mensch, da habt ihr ja mal wieder richtig ordentlich gesabbelt ;)

Mal sehen, was ich mir merken konnte:

@ Baobao:
schön, dass du wenigstens auf die Unterstützung von deiner Schwiema zählen kannst. Vielleicht muss dein Mann sich wirklich erst an das Leben mit 2 Kindern gewöhnen oder reindenken. Vielleicht hat er da seine Schwierigkeiten, weil er selber Einzelkind ist...
- Trinkschwäche: ach, das bekommt ihr auch noch in den Griff...
- Tatort: muss da was klarstellen... Nicht alle Deutschen schauen Tatort ;D Ich hab noch nie eine Folge davon gesehen und möchte das auch garnicht ;)

@ Tina:
Na dann wollen wir mal hoffen, dass dein CTG wieder besser ist. Hast ja noch ein bisschen...

@ Emma:
Das mit dem Entschuldigen für Sachen, die man nicht gemacht hat, kenn ich auch... Einfach sagen, damit der andere das hört und einfach nicht so meinen... So hab ich das bei meinem Paps immer gemacht... ;D

Das Telefont mit Helenas Papa war ja echt zum schießen... Musste mir das richtig bildlich vorstellen und hab erstmal ne Runde gelacht s-rofl Ich würd Dienstag einfach Butter bei die Fische tun und gut ist s-hug Allein biste besser dran...

Respekt, was du noch alles an einem Stück machst... Das wäre locker Arbeit für 2 Tage für mich, wenn mein Freund mir nicht helfen würde... Und die 10km Fahrrad fahren... Da wäre ich zusammengebrochen...

@ Pinky:
ich finde deinen Bauch jetzt auch größer... Die Füße sind ja Hammer :o

@ Sasa:
Lass deine Schwiemu machen und fertig... Wenn was fehlt, kannste es ja immernoch nachkaufen.

@ Jenn, Böhnchen und murgis:
s-winken

@ wer ist die nächste:
ich denke ja, Papele wird als nächstes entkugeln. Sie hatte doch auch die Probs mit den vorzeitigen Wehen...

@ me / entkugeln:
hab mich dabei erwischt, mir zu wünschen, dass die Kleine nun endlich kommt... Einfach nur, weil ich so neugierig auf sie bin... Allerdings fang ich jedes Mal vor Angst an zu weinen :-[ Ich bin schon bekloppt ;D


murgis

Tatort - wir sind auch so welche  :) Fernseher läuft bei mir eigentlich nie. Aber Sonntags und Donnerstag zum Tatort. Telefon wird ignoriert :) Zumindest nicht bekannte Nummern. Bei anderen kanns dann nur was Wichtiges sein, sonst kennen die die abgehackte Konversation schon zu gut  ;D

Böhnchen - Respekt, auch toller Bauch. Und frisch gespeckt  ;)

Angie - nicht traurig sein. Man kann eben nichts wirklich gegen die Streifen tun. Cremen soll helfen, aber eben nur soll. Ich habe bisher auch Glück und keine, Hebi sagt mir aber immer, das kann trotzdem noch in den letzten Tagen kommen... hmmm.
Mit Deinem Männe ist blöde, aber wenn dat Sönnchen scheint, dann setz Dich doch dazu. Scrabbel oder irgendwas raus und Zeit miteinander geniessen. *maldrückt*

Kliniktasche - ja ich glaube ich werde das jetzt mal in Angriff nehmen....

Mami2009

Huhu Mädels


Hier ist es grade mal ruhig weil alle Mittagschlaf machen und ich hab mal wieder ein bischen Zeit was zu schreiben :)

Die letzten Tage waren sehr anstrengend aber auch schön,mit Kindern ist Ostern echt was anderes.Ich war doch gestern echt schon um 20.00 Uhr im Bett und bin da auch heute morgen um 7.00 erst wieder rausgekrochen.

Also zu euch:

Als erstes:Blueeys alle Liebe zur Geburt s-so mensch das ging ja echt flott.....schön das es ales so gut geklappt und und du deine Ambulante Geburt hattest.

Bekka:Auch von mir gute Besserung!

Dani:Danke fürs Passwort und schicke Seite hast du da gemacht:-)

Mädels rausschmeißen:bin ich auch dafür....nur Jungs bis jetzt....Da ich ja ende Mai Termin hab muß es nicht unbedingt im April kommen aber so um den 10:Mai rum wäre echt toll!Da müssen dann erst einige andere Mädchenmamis ran;-)

Murgis:Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden,du bist Schwanger und wenn du von anfang an weißt das die Fahrerei usw nicht gut für Dich ist dann ist es auch so,obwohl ich da jetzt nen klugen Rat gebe ::) ich bin auch so wenn ich jemand was abschlage denk ich da auch noch stunden drüber nach......aber auch nett vom Brüderchen...hät er ja ruhig mal machen können..

Baobaomama:Schön das es dem kleinen sonst gut gehet ich hoffe er bekommt das mit dem trinken auch noch hin und nimmt schnell an Gewicht zu.Und zu deinem Mann:das wird bestimmt muß sich sicher an die neue Situation gewöhnen bei meinem ist es genau umgekehrt, er redet jetzt vor der Geburt viel von Stress und so und wenn die kleine da ist wird sich legen war bei Tyler auch so.

Himberblättertee:ja ich hab schon mal angefangen aber ganz langsam ich glaube 2 Tassen inerhalb von einer Woche,später ab der 36. solls dann regelmäßiger werden.


Pinky:Schicker bauch aber die Füße sehen wirklich schlimm aus......ist schon mist so viel Wasser zu lagern...

Emma:Auch schicker bauch...und ich hoffe das sich deine Familiären Problemchen auch bald lösen....

Grillen:Haben wir gestern...und ich will ganrnicht sagen was ich noch so alles gegessen hab die letzten Tage....war echt viel ich muß mich wirklich zusammenreißen...vorallen hab ich selber gemerkt wie die gesunden Sachen fehlen...kaum Obst und Gemüse nur Weißmehlproduckte...

Durchfall:Hab ich auch schon gehört das es kurz vor der Geburt kommen soll..bestättigen kann ich das nicht...aber wer weiß wie es diesmal wird..mich plagen zur Zeit er das Gegenteil,ich hab Verstopfung :-\


So alle anderen bitte wieder mal nicht böse sein :-*

Wenn der Mittagschlaf beendet ist fahren wir in den Garten und dann kommt meine Cosine (von den Aprilis) die ist heute den 1. Tag über dem Termin und weil ihr Mann kein Lust hat geh ich mit ihr mal ne runde flott spazieren.....vieleicht setzt es bei ihr was in Gang...ich hoffe es mal ich weiß selber wie schlimm es ist die letzten Tag und wie die Zeit sich zieht...hoffentlich hab ich nicht zuviel versprochen und meine Wasserfüße machen da mit.

Ich bin auch gespannt wer der nächste ist...ich tippe aber mal auf jemanden der anfang mai termin hat...


VLG und noch nen schönen Sonnigen Nachmittag wünsch ich euch!!!

Äh 12 neu Beiträge :o nee das schaff ich jetzt beim besten willen nicht ;D











29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenn

@Tatort noch nie eine Folge gesehen. Ist so gar nicht mein FalL! Ich guck lieber CSI  ;D

@Streifen also ich kann mich nur wiederholen. Ich hatte bis zur Geburt nicht einen streifen ( oder doch einen ganz kleinen den man nur bei genauen hingucken gesehen hat)
Und unter der Geburt bin ich dann gerissen :'(
Also so leid es mir tut! Nur weil ihr bis jetzt keinen Streifen habt, heißt es nicht das keine Kommen.
Aber ich drück euch die Daumen das ihr streifenfrei bleibt!

@Schwiegermütter ahhhhr ich reg mich schon wieder über meine auf.
1. Wollte sie mir grade den alten Kleideschrenk von meinem Mann und Schwanger andrehen ( Als wir damals in unsere eigene Wohnung gezogen sind, und einen schrank haben wollten, hat sie uns keinen gegeben) Ich hab ihr dann gesagt das ich schon längst nen Kleiderschrank für Sam habe und Zwar nen Eckschrank weil der weniger Platz wen nimmt.

2. Kommt sie grade an und will mir die Kinderbettwäsche von meinem Mann mitgeben  :o
Damit sie sie aus dem Schrank hat!
Ich nee dann hab ich sie ja im Schrank liegen!
Sam schläft npoch im Schlafsack.

Also ganz ehrlich? Was soll ich mit 25 Jahre alter Bettwäsche? Also da bin ich ja doch ein bissl fies vor!
Vor allem frag ich mich wie man auf den Gedanken kommen kann, sowas solange aufzubewahren???

linamaus

Hi Mädels,

einen schönen Ostermontag wünsche ich.

@Blueeyes: Und die nächste... 
s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN
s-so s-so s-so

Man was beneide ich dich um diese Geburt.... super.

Sonst geht's uns super, Matteo hat letztens einen großen Satz gemacht, von 1180 auf 1268 g. 
Bald braucht er nur noch ein Wärmebettchen.   ;D und er durfte auch mit zum Schwesternzimmer..  ;)

Bald bald ist er bei uns... Gott sei dank... denn ich bin total geschlaucht...

LG Lina



TinaundCJ

@Emma

Herzlichen Glühstrumpf!!!


@bienchen

Siehst  ;)

das wird jetzt von Tag zu Tag schlimmer  ;D

@nächste entkugelt

Ich tippe ja auf Bienchen und danach Papele  :D

@Lina

Supidupi!!!!!

Jetzt geht es im Laufschritt voran!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Baobao_Mama

So, ich hab grad mein Handy angemacht und da habe ich mehre Nachrichten von Studenten: "Haben wir morgen Unterricht?" und von meinem Chef: "Die Studenten wollen wissen, wann Sie zurueckkommen." Hallo? Ich hab doch grad erst entbunden (und am Tag vorher noch gearbeitet) und in China bleiben die Frauen den ersten Monat nach der Geburt im Bett liegen. Ich hab gedacht, dass versteht sich von selbst, dass es diese Woche keinen Unterricht bei mir gibt... *grummel* Ab 11. Mai trete ich wieder an... Ja, ihr haltet mich bestimmt fuer total bekloppt. Ich find mich auch schon nicht mehr normal... :P Mutterschutz und Erziehungsurlaub gibt es in China eigentlich auch, aber anscheinend nicht fuer mich...

@bienchen
Keine Angst vorm Entkugeln! Also, ich alte Memme hab's schon zweimal ueberlebt und ganz ohne Schmerzmittel. Es gibt wirklich Schlimmeres. Egal wie's laeuift, wird der Tag der Entbindung einer der schoensten Tage Deines Lebens sein, denn es ist der Tag der Geburt Deiner kleinen Maus und sobald Du sie siehst, weisst Du, dass sich alle Muehen gelohnt haben. All die Schmerzen sind vergessen und Du wirst nur noch voll Liebe fuer deine Tochter sein und ein voellig neues Leben beginnen.