Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Pinky: les mal meinen letzten beitrag da hab ich dir geschrieben

BeTi

@pinky: habe den Termin am 29.09., da bin ich dann 6+1 glaub ich. Hatte überlegt später zu gehen, aber da ich in der Woche Urlaub habe passt das ganz gut.

NoName

Linamaus: Ich hatte zwar meinen FA Besuch schon, aber er hat keinen US gemacht. Muss mich noch ne Woche gedulden. Bist also nicht die letzte die den ersten Termin hat. ;)

Jenna: Der macht schon US aufn Bauch ??? Is doch noch sehr früh, um da was zu sehen. Ich kenne es nur so, das bis zur vollendeten 12. SSW Vaginal gemacht wird. Also es wäre wirklich der Hit, wenn er da schon was sieht ???

NoName

Ach Bekka: Das beruhigt mich zu hören. Klar mit Zwillis müsse es auch gehen, aber eins wäre mir doch lieber.

Starkid

Echt schon US über die Bauchdecke??? Mh....das hat mein FA damals bei meinem Sohn Anfang 13. Woche gemacht. War das schön. Nich mehr unnerum ausziehen, sondern nur Pulli hoch und fertig.

Das dauert noch so lang bis zum ersten US. Die Zeit bis dahin fand ich damals schon so schrecklich. Der Test war zwar positiv, aber trotzdem malt man sich das Schlimmste aus.
Jetzt hab ich heute beim FA angerufen wegen HCG-Wert, hab aber keine Auskunft bekommen, weil der FA erst morgen wieder da ist. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen, oder sagen die das generell nicht ohne den Arzt??? Ich weiß es nicht und mache mich viel zu sehr verrückt.

- Beschwerden
Seit gestern abend habe ich so heftiges Mensziehen. Aber irgendwie fühlt es sich doch anders an, wie die Mens. Ganz komisch. Zwischendurch immer mal Pause und dann wieder richtig heftig. Meine Brust fühlt sich minimal so an, wie damals beim Milcheinschuss. Nicht schlimm, aber doch spürbar. Und müde bin ich. Aber das kann auch an den kalten Temperaturen liegen.

NoName

Starkid: Das ziehen ist bei mir genauso. ;) Wegen FA, denke mal das wird dir der Arzt persönlich soagen wollen. Mach dir keinen Kopf wird alles gut sein. Ich mal mir auch immer das schlimmste aus. Wir müssen aber pos. denken ;)

Starkid

Hast ja recht. Aber solange ich keine Bestätigung vom FA habe, bin ich einfach total kribbelig. Werd dort morgen früh gleich anrufen

jolina

guten tag,

ihr wart ja wieder fleißig.

@Bigben:

Jolina wird ganz normal gesprochen, haben ihn damals extra mit o geschrieben denn mit der schreibweise gibt es ihn nicht so oft und wir wollten sie jo abkürzen.

@zwillis:
weiß nich ab man das am tést sehen kann.hatten aber auch angst ,denn bei uns ist die warscheinlichkeit groß, da mein man zwilling ist und der erstgeborene.bei line hatten wir 14tage bangen denn beim ersten us waren 2 punkte zu sehen, aber 2wochen später nur noch einer.und diesmal sah man gleich nur 1en.

@herzlich willkommen alle neuen

@us: alles supi, keine beschwerden, mir gehts einfach nur gut.

lg

Emeli

@BigBen: Also mein Mann ist wenn ich wieder arbeiten geh zu Hause und kümmert sich um die Kleine. Naja, nachts schläft sie eigentlich schon aber bis jetzt stille ich sie noch vor dem einschlafen und 1-3 Mal pro Nacht, sie verweigert ja die Flasche.
Wie ich das nach dem Schichtdienst mache, wenn ich zu Hause bin weis ich noch nicht, muss mich mal überraschen lassen. Also normalerweise ist man da schon ganz schön geschafft, und braucht eine Auszeit, aber mal sehen.

@Pniky. Herzlich willkommen und eine beschwerdefrei SS.

@us. Mir geht es gut, werde jetzt mal die Wohnung putzen und mich um meine Kleine (bald Große) kümmern.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

BlueEyes

Zitat von: jolina am 17. September 2008, 13:54:18
guten tag,

ihr wart ja wieder fleißig.

@Bigben:

Jolina wird ganz normal gesprochen, haben ihn damals extra mit o geschrieben denn mit der schreibweise gibt es ihn nicht so oft und wir wollten sie jo abkürzen.

Wie genau sprecht ihr es denn aus? Also wir sprechen es mit einem "englischen" J wie in Job. Eine andere Jolina die ich mal getroffen habe wurde mit einem deutschen J, also wie Julia z.B., gesprochen.

мєρнιѕтa

Huhu Mädels,

ihr ward ja fleißig! Ich hab alles gelesen und mir bestimmt nur die Hälfte gemerkt.

@Starkid & Pinky: Hallihallo und Herzlichen Glückwunsch  s-so

@BlueEyes & Jolina: Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil der Mädelname, der uns im Moment am besten gefällt, auch Jolina ist. Aber mit "Sch" am Anfang gesprochen.

@Linamaus: Ich hab den Termin auch noch vor mir, bist also nicht die letzte.

@Pinky: Ich hab meinen ersten FA Termin für 6+2 ausgemacht. Da müsste das Herz schon schlagen.

@Jenna: Jetzt schon über die Bauchdecke? Ich dachte das geht erst ab der 13. Woche oder so.

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

Pinky

@Starkid
ruhig blut....warum hat er denn überhaupt einen Bluttest gemacht? Ist das normal?

@Zwillis
die sind soweit ich richtig informiert bin nur über die Linie der MUTTER vererbar, es kann natürlich aus laune der natur auch jemand zwillis bekommen, wo sonst keiner in der familie zwillis hatte

Habe nochmal in den Mutterpass gesehen, bei mir konnte man 6+4 das Herzchen schlagen sehen, das wäre dann in 2 Wochen und 3 Tagen

Joeri

Hallo.  :D

BigBen ich war bei meinem Termin bei 6+2. Achja und für die Liste. Meinen nächsten hab ich erst am 7.11. Soo lange noch.

Also würde die Theorie mit dem Test stimmen, bekomm ich eindeutig keine Zwillinge. Meine Linie ist erst recht spät richtig stark geworden. Zwillinge..ohje das wär was. Aber es kommt wie es kommt und wird genommen. :)

Wie war denn dein Fa Termin heute jolina?

Mir geht's heute was die SS Beschwerden angeht super. Fast keine Übelkeit. Im Gegenteil, hab soo einen Hunger. Vor allem hab ich schon den ganzen Tag Appetit auf eine bestimmte Pizza von unserem Stamm Lieferservice. Hab dem Verlangen jetzt nachgegeben und sie bestellt.  ;D

Sorry dass ich nicht auf jeden eingehe, Bin gerad noch auf der Arbeit und "heimlich" online.
Wünsch euch noch einen schönen Abend :)

CocoMami

@Joeri:
Boah...am 07.11. erst? Das ist ja schon fast unmenschlich...bist du da nicht schon 14. Woche? Ist ja schon fast zu spät für ne NFM, so du sie denn machen willst. Aber was ist mit 1. Screening? Wird das dann bei dir nicht gemacht? Oder hat sie das schon gemacht?

@Starkid+Pinky:
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so

@me:
Wollte heute meinen FA-Termin verschieben, da ich nächstn Mittwoch nicht kann, weils während der Arbeitszeit ist. Der Wahnsinn...verschieben war nicht drin. Muss wohl dann eine Woche später gehen und auf Arbeit fragen, ob ich den Tag 2h eher gehen kann unds dann nacharbeite. eiß ja in der Firma noch keiner...kann schlecht sagen: "Ätsch...ihr müsst mir eigentlich für die Arzttermine frei geben" Schon blöd irgendwie. Hats von euch schon wer auf Arbeit gesagt? Ich warte bis die 12. Woche rum ist - das ist Fakt...

@Rest:
s-winken Ihr habt so viel geschrieben, dass ich mir kaum was merken konnte...Die SS-Demenz ist schon voll da. Übelkeit auch :( Aber bisher musste ich die Schüssel noch nicht umarmen. Könnte dafür ständig schlafen.

Joeri

Ja mir ist das eigentlich auch viel zu lang.  :-\ Das Problem ist dass meine Fa Praxis nächsten Monat Urlaub hat und der Fa meinte dass das zeitlich noch vollkommen i.O ist dann erst wieder zu kommen.

Hm..je länger ich drüber nachdenke desto mehr tendier ich aber auch dazu für nächsten Monat noch wo anders einen Termin auszumachen.

NFM wollen wir wahrscheinlich nicht machen lassen. Wie sieht's bei euch aus? Lasst ihr das machen?

CocoMami

@NFM:
Schwieriges Thema...Wir haben uns wohl auch dagegen entschieden, aber so ganz vom Tisch ist die Sache noch nicht...Da ich der Meinung bin, dass die ganze Geschichte nur eine "Zahlenspielerei" ist und uns keiner ein 100%iges Ergebnis geben kann und ich mit blöden Wahrscheinlichkeiten "arbeiten" muss, brauch ich den Test nicht. Nachdem wir einen Krümel diess Jahr schon gehen lassen mussten, kommt ein Abbruch sowieso nicht in Frage, es sei denn die Konstellation ist wieder so, wie zu Ostern (dem sollten wir aber mit dem Hammer-Folsäure-Cocktail, den ich täglich zu mir nehmen muss genug vorgebeugt haben).

Würde es ein eindeutiges Ergebnis bringen, wäre ich die erste, die das machen lassen würde. Egal, was es nun kosten würde...Aber so...ne ne...

linamaus

Hi liebe Leute,

also NFM - ich weiss nicht... bin sehr unschlüssig.. ich bete schon selbst jeden Tag, dass ich ein gesundes Kind habe und bekomme (ist kein Scherz!), naja - wenn man hört, dass das NFM nicht wirklich 100% arbeitet..

@Joeri: Das ist ja blöd wegen der Praxis. Die hat wirklich den den ganzen Oktober frei??? Wow... lang

@mephista: irgendwie werde ich vor morgen doch etwas nervös...

@cocoMami: alles ok bei dir??  :)

@all: Sodbrennen macht mir zu schaffen... besonders nachts..  >:(
       und irgendwie wirke ich total unterkühlt... ständig friere ich, habe eiskalte Hände, Füße etc....

NoName

CocoMami: Also ich würde es zumindest den Chef sagen, denn ab dem Tag wo du es sagst steht du unter Schutz und kannst auch nicht einfach mal so gekündigt werden. Lass es dir noch mal durch den Kopf gehen bitte.

NFM: Hatte ich bei Mia nicht. Ob wir es diesmal machen lassen weis ich auch noch nicht.

Joeri: So lange warten :o Ich würde das nicht aushalten. :-/ Vllt doch über nen Wechsel nachdenken? Weil ich weiß nicht genau, on jetz ne Vertretung direkt nen Screening machen darf. Bitte verbessert mich falls ich falsch liegen sollte.

Linamaus: Hatte heute morgen auch a*kalte Füße

Me: Ja mir gehts soweit gut. Manchmal hab ich das Gefühl gar nicht Schwanger zu sein  ::) Heute morgen und jetz ist mir wieder übel, Brust spannen, aufstoßen und diese elenden gerüche nerven mich jetz schon.  >:(

Hoffe euch allen gehts gut.

Lg Dani  :-*

мєρнιѕтa

NFM: Ich tendiere zu Ja, aber ich hab ja noch ein paar Wochen, um darüber nachzudenken.

Arbeitgeber: Ist meine Mama, und die weiß es natürlich schon.

CocoMami

@linamaus:
ja, alles okay...die üblichen SS-Wehwehchen halt ;)

@trotzengel:
Ich hab ab Montag erst da angefangen *pfeif* ich fänds ungünstig, in der Einarbeitungsphase schon mit der SS raus zu plautzen. Deshalb möchte ich warten...sag dann in 5 Wochen einfach...*huch* "Das kommt aber sehr plötzlich mit der SS...Wusste bisher noch nichts davon" Ansonsten hätte ich das schon längst gesagt, glaube ich.

@Gerüche:
Verfolgt mich derzeit auch derartig...echt übel...ist schon fast peinlich, aber ich rieche ob Schatz in meiner Nähe ist, oder nicht...Ich hab einen derartig "süßen" Geruch in der Nase, wenn er bei mir ist...Schatz hat nen Bericht gelesen und hat gemeint, das haben viele Fauen, wenn sie die Pille absetzen. Beziehungsforscher raten sogar, dass Frauen di Pille bsetzen und mal schauen, ob sie ihren Partner auch "riechen" können...Schwachsinn, oder? Komme allerdings echt ins Grübeln, da selbst mein Lieblings-Schatzi-Parfum diesen penetranten (kann leider nicht sagen, dass es eine angenehme Süße) Duft überdeckt. Schatz tut mir soooo leid und ich hab ihn sooooo lieb, aber DAS macht mich wahnsinnig. Hoffe das hört schnell auf!!!

NoName

CocoMami: Ok das is verständlich. Würde ich dann wohl genauso machen

Mädels ich sags euch kauft nie im Versandhaus  >:(  Also was ich da itze schu wieder für sorgen hatte nee.

Hab ja die Lernspaßküche besttelt gestern Abend. Auf 24h Lieferung, das die morgen da ist. So ich die ganze Zeit auf ne Bestätigungsmail gewartet, kam nix. Ok dachte ich rufste da mal an.Bestellung eingegangen. So die sagte mir, das die Küche nicht auf 24h Lieferung ginge und sie erst in 3 Wochen Lieferbar wäre. Ich sauer gewesen und stornieren lassen. So ich wie ich bin noch mal mit Schatz geredet hab ich se einfach noch mal bestellt, weil da drin stand, wenn ich die in 15h und 17min. auf 24h Lieferung mache kommt sie Freitag. Ging auch und ich die noch mal gefragt ob se mir garantieren kann, das die auch wirklich Freitag kommt und sie meinte, Ja das kann ich ihnen garantieren. Warum sagt dann eine nee 24h Lieferung der Küche net möglich und 3 Wochen Wartezeit und die annere wiederrum sagt ja am Freitag isse da. Och ich hab nen Hals  >:(

Pinky

Bei mir fängt langsam ein bisschen die depri phase an, bin noch dazu hundemüde, übelkeit ganz leicht nur in schüben...

Habt ihrs schon der family gesagt? Wenn nicht wann sagt ihr es? Habe es meiner Schwester gesagt und die war begeistert, habe ihr aber gesagt sie soll es keinem sagen...will erst den FA Termin abwarten.

Mein Mann hat es dann heute schwiema erzählt, die war auch nicht wirklich begeistert, meinte unser sohn sei ja noch so klein  ??? Ich finde er ist schon alt ;D

Wie alt seid ihr eigentlich, weil ihr alle über NFM nachdenkt?

NoName

Wir haben es auch meinen Eltern gesagt und begeistert waren die auch nicht, da Mia noch kleiner is ;D Mir wurscht is unsere Sache. Schwiederpaps der hat sich direkt gefreut und gesagt er habe schon eher damit gerechnet ;D

NFM: Denke das wir sie nicht machen werden. Wie gesagt hatten wir bei Mia auch nicht, es sei denn es wäre was, was ich nicht hoffen mag

Pinky

@Engel
ich war trotzdem enttäuscht, ich persönlich freue mich über jede, die SS ist weil Kinder das schönste auf der Welt sind. Klar war ich auch manchmal hin- und hergerissen aber ich werde jetzt 34 und solange bin ich bestimmt nicht mehr sooo fruchtbar und geduldig und mein Körper wird ja auch nicht fitter....aber ich bin schon deprimiert, dachte sie fällt mir um den Hals, da kommt nur ein trockenes Herzlichen Glückwunsch raus.... :-[

Wenn es mir nach gegangen wäre, hätten wir schon jetzt das 2te bekommen, musste erstmal meinen mann überzeugen. Es stimmt schon, dass es heutzutage nciht mehr so einfach ist, andererseits war es früher einfacher? Die Frauen konnten nicht verhüten und haben so ungefähr jedes Jahr ein Kind bekommen und sind die nicht auch gross geworden und ihren Weg gegangen?

Dieses negative Denken geht mir voll auf den Keks

So, jetzt habt ihr es abbekommen  ::)

Beida

@NFM
Werden wir wahrscheinlich nicht machen lassen! Haben wir bei Mia auch nicht gemacht! Abtreiben würde für mich sowieso nicht in Frage kommen!

@Verwandtschaft
Wir haben vor es meinen Eltern so ca. in der 8. SSW zu sagen! Dem Rest der Verwandtschaft soll es erst in der 12 SSW gesagt bekommen! Bis jetzt weiß es ganz EO und meine beste Freundin, denn irgendjemandem mußte ich es sagen! ;D

@Trotzengel
Ist schon cool, das unsere beiden Mäuse beide Mia heißen! Hat deine Mia noch einen Zweitnamen? Mia heißt noch Joline. Hoffe ihr bekommt die Lernspaßküche morgen!

@Beschwerden
Echt komisch, gestern hatte ich noch keine Anzeichen und heute ist es mir öfters schwummrig, habe kaum Appetit, habe Blähungen wie schlimm und kann unseren Kühlschrankgeruch nicht riechen! Jetzt kommen wieder langsam die Erinnerungen an Mias Schwangerschaft wieder!

Ich kann es kaum glauben, aber wie freuen uns wie Bolle und kann die nächsten 9 Monate kaum abwarten!

@Cocomami
würde jetzt auch noch nichts auf der Arbeit sagen!

Oh man, die Schwangerschaftdemenz hat mich wieder! Ich weiß schon nicht mehr was ihr alles geschrieben habt!

LG Beida