Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Beida

@Starkid
schreibe dir heute abend mal eine PN! Müssen jetzt zum Turnen!

Starkid

@bineline
Wann genau ist die Eröffnung? Wenn ich Zeit hab, komm ich auf jeden Fall

@Beida
Freu mich schon. Viel Spaß beim Turnen

linamaus

Das ist mal schön.. da haben sich 2 gefunden  ;D

Vielleicht frag ich mal nach: Ist hier einer aus der Umgebung von Remscheid/Wuppertal?? ::)

@bineline: Jipp, Kinderliebe Familie  ;D

@Sin.Cerity: Danke für den Link

@mimimemama: Hast recht, was spuckt der chin. Kalender bei Zwillingen raus (2eiig)  ;D

Joeri

Huhu.

We geht's euch allen?

Glückwunsch an alle Neuen Mai Mamas.

Bei mir sagt der chin. Kalender Mädchen. Das ist ja auch mein Gefühl. Mal sehen ob es stimmt. :) Ich bin schon ganz gespannt aufs Outing. Bin auch viel zu neugierung um mir das nicht sagen zu lassen.

Ich wäre auch gern in ein Geburtshaus gegangen, aber mein Mann ist da total dagegen. Aus den Gründen die bineline genannt hat. Es kann ja doch immer was sein. Ich werde wohl in dem KH entbinden was auch mit meinem Fa zusammenarbeitet. Die sind als sehr stillfreundlich bekannt und auch dort gibt es ein paar alternative Methoden und Geburtsräume.

Miniemama Willkommen im Club. Ich bin auch nach wie vor super schlecht drauf und mir geht alles und jeder auf die Nerven,.  :-[  Tut mir auch voll leid aber irgendwie kann ich gerad nicht anders. Hätte am liebsten komplett meine Ruhe.  :-\  Ansonstem geht's mir was die SS  Beschwerden betrifft aber gut, hab keinerlei Übelkeit mehr. Nur die Müdigkeit macht mir noch zu schaffen.

So jetzt muss ich noch ein bissel schaffen und dann geht's endlich heim. Ich wünsch euch was. :)

Minime-mama

Ja meine übelkeit geht inzwischen auch wieder...

Hab mich auch eben gut mit meinen freund gefetzt aber alles wurde ganz schnell wieder gut...
auch wenn ich es ein wenig unverschämt finde wenn er während ich auf 180 bin auf einmal anfängt zu lachen mit dem satz "schatz du regst dich doch nicht tatsächlich gerade auf weil ich mich verwählt habe oder ?" ::) tja doch hab ich, wieso genau kann ich nicht einmal sagen

Ich zähle sogar schon die Stunden bis Montag ist und bin glaube ich doch schon soweit das ich morgen schon hin gehe zum FA  s-supertraurig

Ob ich später ins Krankenhaus oder ins Geburtshaus gehe steht bei mir schon fest, ich gehe ins Krankenhaus und will eigentlich nur eine ambulante Geburt haben, das heißt rein, 1 1/2 stunden (hoffentlich nur) die Geburt und danach wieder nach Hause...
Obwohl ich denke ich besser dran bin wenn ich stationär aufgenomen werde, da mein freund schon vom Babybier spricht  ::)
Und dann würde ich wohl auch die Wassergeburt vorziehen... In was ich dann da letztendich drin schwimme, ist ja relativ egal, es kommt ja von mir und kann auch nicht ganz schädlich gewesen sein, schließlich ist mein Baby darin 9 Monate geschwommen und gerade bei der Geburt schwimmt er auch im Blut mit drin...
Außerdem denkt man in dem Moment nicht daran...

Auf diesen komischen stuhl/tisch ist es ja genau so, nur das das alles auf dem Stuhl/tisch landet und nicht verdünnt wird...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

minimuck

:D huhu!
bin wieder aus dem urlaub zurück - schön wars, endlich mal wieder mittelmeer!

hab alles gelesen, bin aber (dank aufstehen um 3uhr30) zu müde, auf vieles einzugehen - sorry, demnächst wieder!

bei mir hat sich die übelkeit auch fröhlich eingenistet - ganztags, manchmal mit, manchmal ohne spucken. bloß im meer und beim fliegen war nix. außerdem hat mein ss-diabetes im urlaub trotz superbraver ernährung einen mords-zahn zugelegt, so dass ich ab morgen insulin spritzen "darf" (der diabetologe hatte mich gleich für heute nachmittag nochmnal einbestellt). naja, das kriegen wir schon hin.

@chinesischer kalender: stimmt bei theo nicht, der hätte demnach ein mädchen werden sollen. gibts nicht auch einen mondkalender zum gleichen thema?

alles liebe
minimuck

Nase

Hallo wollte mich nun endlich euch anschließen bin mittlerweile 9+2 und unsere lampe hat schon einiges an streß miterlebt examen zur gesundheits-Krankenpflegerin :)ich bin seit letzten sommer verheiratet 21 un mein schatz 24
unsere lampe ist ein absolute wunschkind :) lampe weil mein schatz gesagt hat das ist ja wie ne lampe die die ganze zeit an und aus geht (er meinte das Herzchen) ;D ;D

murgis

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch den neuen Maikugeln!

Wie weiter? Ähh.. Bin gerade von der Dienstreise zurück. Ziemlich kaputt nach 3 Tagen on Tour. Also zurück war ich von einer Stunde. Habe jetzt die 3 Seiten nachgelesen. Muss aber auch wieder gestehen, ich kann nix behalten. Und überhaupt quäle ich mich durch die Tage - dauerübel. Ätzend wenn man so 3-4 Stunden fahren muss am Tag und dann noch beim Kunden Verhandlungen führen und gute Miene machen - brrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Was freu ich mich, wenn diese Übel- und Müdigkeit weg ist. Mein Bauch ist übrigens echt wie 5.Monat...Ich krieg Paranoia, denke dauernd jeder schaut drauf und weiss es....

Da wolln mer ma schauen, was ich noch behalten kann...
@Linamaus: 1tes Kind
@Minimuck - Willkommen zurück. Hoffe Du hast Dich super erholt!
@Nase - Lampe find ich witzig :-)
@Geburt - ich liebäugel auch mit Wasser. Allerdings habe ich mir noch nicht wirklich damit befasst. Ich warte mit allem bis 12 Wochen rum sind. Und ich warte auch weil doch dieser blöde PAP Wert nicht ok war.
@Vorlieben - ist komisch. Manchmal herzhaft, aber ich krieg nichts runter. Seltenst süss. Und wenn ich was esse, dann ist wird die Übelkeit noch schlimmer. Und zwischenzeitlich musste ich dann doch die Gesellschaft des Keramikfreundes in Anspruch nehmen. Heute nachmittag auf dem Weg von Ludwigshafen nach Viersen, hab das grosse M gesehen und ich WOLLTE AUF JEDEN FALL einen McFlurry (also sonst lockt der mich eigentlich nicht von der Bahn). Gesagt getan, gefuttert. Weitergefahren und 20min später musste ich wieder halten. Da wollte er wieder raus. Mist. Nix gut.  >:( 

So ich habe fertig. Bon k.o. Mein Liebster kommt gleich von der Arbeit und ich wollte ihm was kochen. Das ist auch gar nicht mehr so einfach. Ich mag nichts zur Zeit..., nehme trotzdem zu  :(. Hoffentlich verhungert mein Mann mir nicht in der Zeit.

*einmalindierundewink*

Starkid

Nabend zusammen

-Geburt
Tja, bei meinem Sohn hatte ich ja nicht so sehr das Wahlrecht, mal abgesehen vom Termin. Er wurde ja per KS geholt (wg. BEL). Wenn es dieses mal eine spontane Geburt werden sollte, werde ich ins KH gehen und auch bestimmt 3-4 Tage dort bleiben. Erstens möchte ich wieder stillen und weiß ja nicht, ob gleich alles klappt (bei Joel hat es gedauert, weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat), zweitens wird die Ruhe ganz gut tun und drittens wird bei uns die U2 im KH gemacht und dann muss ich nicht extra zum KiA rennen, mir nen Termin holen, dort warten und und und.

Wassergeburt wollte ich auch immer. Bis mir die Hebammen bei uns im KH davon abgeraten haben. Mal abgesehen von der Tatsache dass es dort keine Wanne gibt, ist es nicht ganz ungefährlich. Sollte während der Geburt irgendetwas schief gehen, wird es schwierig in der Wanne etwas zu machen. Alles andere gerne, aber keine Wanne.

KatrinB

Guten Abend

wie so einigen anderen auch kann ich mir (kaum) was merken  >:(.
Aber ich versuchs trotzdem....

@Chinesischer-Kalender
bei Josie stimmts und bei Tammo nicht. Diesmal soll es ein Mädchen werden. Fänd ich auch super, nen Jungen überleb ich nicht  ;D

@Wassergeburt/KKH
bei Josie wollte ich auch ins Wasser. War ich auch, aber es hat mich nach ner viertel Std total genervt. Somit bin ich da wieder raus. War im endefeckt auch ganz gut so, denn es gab leichte Komplikationen. Tammo hätte ich fast im Auto gekriegt, wenn mein Beckenboden nicht so gut trainiert gewesen wäre  ;). Mal sehen wie das mit Nr. 3 wird

@Aufenthalt KKH
1. Geburt 4 Tage (wegen sehr schlechter Eisenwerte) und 2. Geburt ca. 12 Std (24 h entbunden und zum Mittag wieder raus). Solange alles ok ist möchte ich wieder ganz schnell nach Hause. Steh nicht so auf KKH.

@Übelkeit
morgens ist mir immer noch kodderig. Aber diese Müdigkeit ist echt ätzend. Aber das geht mit dem 2. Trimester vorbei.

Herzlich Willkommen und alles Gute zur SS allen neuen Maimamies

@minimemama
warum gehst du nicht einfach mal hin zum FA, wenn du doch son schlechtes Gefühl hast? Kann doch nicht schaden

@Outing
haben es noch keinem erzählt

So, Roman Ende

LG Katrin

мєρнιѕтa

@Sanna & Nase: Herzlichen Glückwunsch  s-so und herzlich willkommen hier bei uns! Nase, magst du deinen ET verraten, dann kann ich das vorne eintragen. Solange schreib ich dich einfach mal ohne ET rein.

CocoMami

Hey Mädels,

ich glaub ich hab schon wieder die Hälfte vergessen, von dem, was ich schreiben wollte...noch dazu bin ich durch Greys Anatomy abgelenkt ;)

@alle Übelkeitsgeplagten:
Bei mir wirds langsam besser. Hoffe bei euch auch.

@ *mist, wer führt Buch über die Anzahl der Kinder?*
Also das ist zwar meine 2. SS, aber leider mein erstes Kind...

@Arbeit:
Ich habs dort noch nicht erzählt. Warte noch bis zur 12. Woche ab...

@mein Termin heute Morgen:
Alles ist wunderbar. Kein Grund zur Sorge. Baby mit 1,6 cm zwar etwas zu klein für 8+4, aber liegt absolut in der Norm. War so groß wie 7+6 und das Herzchen schlägt auch prima. Leider ging das Baby-TV wieder viel zu schnell vorbei :( Aber wenigstens hat Schatzi in der ersten Reihe gesessen und hat mitschauen können :D MuPa gabs dann auch...Nächster Termin ist in 2 Wochen, am 15.10.08

Morgen kommen sowohl meine Eltern, als auch Schatzis Eltern. Wir haben gerade eine Storchenpost fertig geschrieben und geben die dann morgen weiter. Bin schon soooo gespannt, wie sie reagieren...

Hier noch das Bildchen von heute:

Ich zeig euch anbei mal, was der werdende Papa in dem Bildchen erkannt hat...

мєρнιѕтa

@Coco: Oh wie schön, dass der Termin so gut gelaufen ist *freu*. Der Papa ist ja auch echt süß, tolles Bildchen! Den nächsten Termin haben wir jetzt dann aber wirklich gemeinsam.

Emeli

@Übelkeit: Mir war in meiner ersten SS von der 8- bis zur 19 ständig übel, die Keramikschüssel war  mein bester Freund. Auch danach musste ich sie noch ab und an umarmen.

@Wie hat eure Verwandtschaft eigentlich reagiert: Hab es meinem Bruder und Freundin am Sonntag mit dem Storchenbrief mitgeteilt. D.h. unsere Tochter hat ihn überreicht zuerst seiner Freundin als mein Bruder mal kurz draußen war und dann ihm. Also die Freundin hat es sofort verstanden und findet es toll. Mein Bruder musste den Brief mehrmals lesen und schaute dann seine Freundin an. Woraufhin diese meinte ,,wenn ich SS wäre hätte ich es dir schon längst gesagt." Daraufhin legte er den Brief weg und meinte ich versteh nichts. Haben ihn dann aufgeklärt und er meinte zuerst wie du bis schon wieder SS. Hat sich dann aber doch gefreut.
Meinen  Eltern haben wir auch den Storchenbrief gegeben und sie freuen sich sehr über ihr zweites Enkelkind.

@minimemama: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen Job. Laß dich von der Reaktion deiner Familie nicht so

@Chrissi, Sanna und Nase: Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so

@chinesischen Empfängniskalender: Den kenne ich hatte den damals bei unsere Tochter und bei verschiedenen anderen Personen die ich kenne gemacht und es hat jedes Mal gestimmt. Wenn es danach geht bekommen wir ein Mädchen.

@Wassergeburt: Das wäre mein Traum, wollte es schon bei unserer Tochter aber ich war kurz in dem Raum und es war da so drückend warm, das die zwei Wehen die ich da hatte sehr unangenehm waren. Man wusste nicht einmal Luft zu holen. Diesmal werde ich es aber wieder versuchen. Hoffentlich klappt es.

@Baobao_Mama: Hier ist noch kein stillende in Sicht, habe es aber reduziert. Tagsüber ist es für sie ok aber ab ca. 19Uhr schreit sie nach ihrer Brust.

@CocoMami: Tolles Bild.

@me: Also mir ist zurzeit ständig übel und müde bin ich auch ständig. Heute hatte ich wieder FA-Termin, mein Mann war auch mit.  Das kleine ist 1,7 cm groß, Herzu schlägt schön und ich bin bei 8+3. Mutterpass hab ich auch bekommen.
Vorgestern habe ich mich schrecklich über meinen Arbeitgeber aufgeregt: Seit Wochen warte ich darauf das ich endlich erfahre wann/bzw. wo ich ab Anfang November wieder arbeiten werde und bis jetzt konnte mir mein Arbeitgeber nichts dazu sagen. Ich war auch schon ein paar Mal da, aber immer dieselbe Antwort.
Und dann rufen sie an und bieten mir ab dem 1.10 oder ab nächsten Montag eine Stelle auf meiner alten Gruppe an. Es wurde erwarte dass ich mich sofort entscheide, da ich dies nicht sofort konnte wurde ich gefragt woran es den liegen würde. Jetzt ist es ja so dass ich noch bis Ende Oktober in Elternzeit bin. Von meiner SS wissen sie noch nichts. Jetzt weis ich natürlich nicht was ich machen soll.
Dazu kommt, das mein Mann nach seiner Op letzte Woche die Kleine noch für ein paar Wochen nicht heben darf und ich keinen habe der sich um die Kleine kümmern könnte. Sollte ich also sofort wieder arbeiten gehen bekomme ich weniger Geld als jetzt ok, wäre nur für einen Monat aber ich bräuchte ja auch noch einen für die Kleine. Und dürfte mir dafür auch noch jemanden suchen und entsprechend bezahlen......
Heute Morgen hab ich dann bei ihnen angerufen und wollte ihnen sagen, das ich erst ab 29.10 kommen kann, dann meinten sie es hätte sich erledigt, eine Kollegin macht solange eine volle Stelle und ich fange dann ab dem 29.10 an. 
Mann das ist mal wieder typisch, wenn die rufen soll man sofort springen. Bin mal gespannt was sie zu meiner SS sagen, trau mich jetzt irgendwie nicht es ihnen zu sagen.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

Neuer Tag, neues Glück  :D

Hi.

@Coco: Moi hat die Kinderliste geführt  ;D, ich werde dich dann mal eintragen  ;)
   Die Bilder sind echt klasse, besser als meine. Jedesmal, wenn ich ein US-Bild sehe von dem Würmchen, siehts unscharf aus. Aber was dein Mann sieht, ist das beste  s-klatschen s-superdaumen

Nase

Hallo :)Mein ET laut MuPa ist der 4.5.09 aber doc meinte das wird eher der 9.5 wenns sein muß wird sie es am 13.10 ändern aber die paar tage sind ja auch nicht die welt :)
@Übelkeit: bei mir eigentlich kein problem nur abends beim zähneputzen oder folsäure nehmen da fängts dann an >:(
@ geburt: habe da großen respekt vor da ich in der ausbildung zur krankenschwester im kreissaal eingesetzt gewesen bin ist teilweise nicht so toll gewesen erst wo die süßen da waren (es sei denn man wird genäht :-\ ) ich warte es ab und lasse mich überraschen
@bauch: mußte mir schon u-Hosen kaufen hab das gefühl ich platze nen bauch der einer im 5 Monat gehört ::)
@outing kanns auch kaum abwarten :P
fahren jetz gleich ein wenig shoppen , nutzen noch die letzten urlaubstage von meinen schatz und dann wirds langweilig,durch die ss möcht mich keiner im gesundheitswesen einstellen >:( irgendwie verständlich darf ja dort nicht mehr alles machen so vielleicht bis heut abend :)

мєρнιѕтa

Hallihallo!

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt habe, auf jeden Fall weiß ich die Antwort nicht mehr oder immer noch nicht:

Salami ist ja für "Toxoplasmose-Negative" verboten, aber auf Pizza erlaubt, weil sie dadurchgegart ist. Weiß jemand wie das im Sandwich-Toaster ist? Ist die dann auch richtig durchgegart? Wenn ja, dann muss ich unbedingt sofort so ein Teil haben!

Bonsai

Also ich denke schon.

Ich hab so einen Toaster und wenn man das lange drin lässt damit ja auch der Käse schmiltz ist das innere ordentlich heiss.

Weiss aber nicht wie lange über wieviel Grad das erhitzt werden muss damit die sterben???

Bekka

Huhu

@Geburt
Also ich werde definitiv im KH entbinden.
Ich hab selbst erfahren wie schnell es gehen kann das eine Anfangs tolle Geburt kippen kann und es notwenig wird sofort einen KS zu machen, dieses Risiko würde ich niemals in einem Geburtshaus oder zu Hause eingehen.
Wäre ich mit den Zwillingen nicht im KH gewesen, würde Tyrone jetzt nicht bei uns, sodern bei seinem Bruder auf dem Friedhof liegen  :-[ Gut es war ne Zwillingsgeburt, abe auch bei Einlingen kann es so enden.
Dennoch muss ich dazu sagen das meine Geburten bisher immer sehr schnell gingen, Lean kam fast zu Hause bzw. im Krankenwagen. Kaum waren wir im Kreißsaal musste ich dem Pressdang nacheben  ;D
Ich denke auch das ich so oder so 3 Tage im KH bleiben würde, damit ich wenigstens die paar Tage einfach nur das Baby genießen kann. Zu Hause ist das kaum möglich, das ist Rund um die Uhr Trubel angesagt  ;)

@Chin. Kalender
Bei mir stimmt er nur bei den beiden großen Jungs und ein wenig bei Tyrone  ;D
Laut diesem hätte ich bisher nur Jungs bekommen sollen und für Zwillinge ist der überhaupt nicht ausgelegt  ::)

@alle Neuen
Herzlich willkommen  :D

@minimuck
Freut mich das der urlaub so schön war  :)

@Cocomami
Schön das mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist und vielleicht holt er die paar Tage ja auch noch auf ;)

@Kiara
Super das auch Du sowas schönes von Deinem Krümel zu berichten hast  :D

@Mephista
Ich kann Dir da leider so gar nicht weiterhelfen, ich war zwar bisher imer Toxo negativ und denke das es noch immer so ist, aber ich hab ehrlich gesagt nicht auf alles verzichtet. Ich denke andere Sachen sind weitaus schädlicher in einer SS als mal Salami etc. ;)

@alle Übelkeitsgeplagten
Ich hoffe ihr habt es bald überstanden

@all die ich nicht erwähnt habe
s-winken :-*

@me
Mir gehts gut, ich hör jeden Tag nach dem Herzchen des Krümels und es wird immer deutlicher  :D

sanna

Ich hab mich grad so bei euch durchgelesen, ist ganz schön viel  ;)

Jedenfalls kann ich erleichtert sein, dass ich nicht sehr zu den Übelkeitsgeplagten gehöre. Ich kann zwar keine großen Stücke gekochten Fleisches mehr essen (so Braten etc. ist igitt), aber ansonsten ist mir kaum übel, wenn ich mich morgens zwinge, wenigstens ein Knäckebrot zu essen.

Ich möchte definitiv auch im Krankenhaus entbinden, hier in München muss man sich ja schon in den begehrten Kliniken anmelden, sobald man weiß, dass man schwanger ist. Das hab ich schon erledigt. Wassergeburt etc. ist so gar nicht das meine...

Leider hab ich auch kein ausgedrucktes Bildchen von meinem letzten Ultraschall bekommen  :( Hab auch gedacht, so früh gibt es das nicht - jetzt lese ich, dass ich doch danach hätte fragen sollen.

Ganz schön spannend alles...

NoName

Hallo Mädels

Nur ganz schnell, wollte euch nur wissen lassen, das es mir immer noch schlecht geht. Muss später in die Apo und mir Tabletten abholen. Sollen ganz neu auf dem Markt sein. Na ich bin gespannt ob die was helfen.
War heute beim FA eben weil mir so schlecht war. Er hat auch gleich geschaut, ob alles ok ist, hatte ja erst am 8. Termin wieder. Was soll ich sagen Herzel hat geschlagen :D und 1,19cm groß also 7. SSW Nächste Woche muss ich zur VU da wird dann noch mal geschaut und Blut genommen. US Bildchen hab ich auch bekommen. So jetz bin ich zufrieden und hoffe nur noch das diese doofe Übelkeit weg geht.

Ach ja Termin bleibt beim 24.05.09
Ich hoffe mir gehts bald besser und Mia ist net mehr so am meckern. Dann werd ich sicher auch mehr schreiben

LG Dani

мєρнιѕтa

@Bekka:
Zitat von: Bekka am 02. Oktober 2008, 12:47:25
Mir gehts gut, ich hör jeden Tag nach dem Herzchen des Krümels und es wird immer deutlicher  :D
Da werde ich ja gleich neidisch, so ein Gerät ist bestimmt toll! Ist sowas sehr teuer?

@Sanna: Weißt du schon in welches KH du gehen willst? Ich tendiere ja zum 3. Orden. Da muss man sich ja auch total früh anmelden. Hoffentlich reicht das noch, wenn die 12 Wochen rum sind! Vorher anmelden..naja ich weiß auch nicht so recht. :-\

@Trotzengel: Oh wie schön, dass das Herz geschlagen hat. Hoffentlich helfen diese Tabletten s-daumendruck.
1,19cm ist ja riesig für 7.SSW oder?  :o Ich war letzte Woche bei 6+2 (also auch 7.SSW) und da war der Krümel 4,2mm groß, und das wäre angeblich völlig im Rahmen.  :-\

NoName

Hab ich mir auch so gedacht, aber laut meinem FA auch ok. Nagut würmel kommt nach papa ;D der ist auch groß :P

Joeri

Wie schön dass der Termin gut verlaufen ist Coco. Und was ein tolles Bildchen. Über die Interpretation deines Mannes musste ich sehr schmunzeln. :)

Bekka hui das klingt ja spannend!! Was hast du denn für ein Gerät? Den Babywatcher? Hört man die Herztöne damit echt schon aber der 9 SSW?
Wir sind gerad am überlegen ob der sein Geld wohl wert ist. Hach wär das toll wenn ich die Herztöne auch jetzt schon hören könnte.

Mein Krümel war bei 6+3 übrigens auch "erst" 6,2 mm groß Mephista. :)