Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

BlueEyes

@Beida: Ich verstehe gut, dass Du mit dem Thema abschließen möchtest. Was das Sommer-Baby betrifft: Wir hatten damals 2006 aber auch "Pech". Gerade in der Endphase der SS war dieser unglaublich heiße WM-Sommer. Dieses Jahr z.B. war es nur kurze Zeit so extrem. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder SS wirst!

LG, Claudia

NoName

Pinky: Das sind Tabletten, die nehm ich 3 mal täglich vor jeden Mahlzeiten. Zäpfchen hatte ich damals auch bekommen und ich muss sagen einmal und nie wieder. Sahs mehr auf Wc als das es nir gut gehen soll. Mir gings dadurch nur noch schlechter.

Me: Mir gehts heute wieder guti. Übelkeit scheint wirklcih langsam nachzulassen. Werde das schöne Wetter heute noch bissl nutzen und mit Mia bissl auf den Spielplatz zu gehen.

Lg Dani

Minime-mama

Guten morgen/mittag s-dance

*einen ganz intensiven gedanken an unsere Braut schick*

Heute ist für mich ein total schönr Tag,
die sonne scheint die blätter verfärben sich und mir geht es richtig super.
Ich hoffe euch auch

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emeli

@sanna: Also in dem Punkt bekomm ich meinen Mann nicht erzogen, da hilft auch mein Beruf nichts. Außer als ich unsere Tochter bekommen habe und im Krankenhaus war, da konnte er es auf einmal.

@HP: Komplette mit Passwort fände ich gut.

@Beida: das tut mir so leid für dich und deinen Mann ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe das du bald wieder SS bist.

@me: Mir geht es heute so lala, erst was alles gut und jetzt hänge ich ein wenig in den Seilen. Hab vorhin schon mal angefangen den Garten winterfest zu machen und einen Teil der Sommerdeko weggeräumt werde nachher weitermachen.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

@Beida: davor hab ich auch Angst :( Als ich das letzte mal bei meiner FA war - zugleich auch das erste mal - war ein "Reiskörnchen" zu sehen, aber mehr auch nicht. Sie meinte zwar, es sei alles okay, aber ... naja. Sicher bin ich mir da erst, wenn ich das Herzchen schlagen sehe...

@HP: wie Kiara

@me: Doofer Tag heute. Ja, die Sonne scheint. Und warm isses bestimmt auch. Aber ich kann mich irgendwie zu nix aufraffen. Mein Schatz ist wieder unterwegs, den sehe ich erst nächstes WE wieder und ich liege faul auf dem Sofa rum, lese, schlafe, lese, schlafe - und rege mich über irgendeinen Nachbarn auf, der seit Stunden (!!!) am Sägen, Hämmern und Bohren ist. Bei Nachbarsmord kommt man nicht ungeschoren davon, oder? :)

Wünsch euch allein ein angenehmes WE!

LG
Barbara

мєρнιѕтa

Hallo Mädels!

@Beida:  :'( Ach nein, lass dich mal drücken! Ich werde am Dienstag an dich denken.  s-hug

@PW: Gerne auch komplett.

@Emma: Mir fällt gerade auf, dass ich dich irgendwie gar nicht in der Liste auf der ersten Seite habe. Da muss ich wohl mal was überlesen haben ???. Sorry!  Du bist doch auch ne Maimami, oder?  Magst du mir deinen ET nochmal schreiben, dann kann ich dich auch eintragen.

Emma09

@Mephista: Bin auch noch nicht so lange dabei, hab mich hier mehr oder weniger still und heimlich reingeschlichen ;) ET ist der 25.5. - und ich hoffe, er bleibt zumindest grob so, hier bei den Maikäfern fühl mich nämlich richtig wohl :)

Bekka

Guten morgen, ich wink mal schnell in die Runde und wünsch euch einen schönen Sonntag  :)  :-*

s-winken s-winken s-winken

minimuck

мєρнιѕтa

Hallihallo, auch von mir einen schönen Sonntag!  s-winken

Zitat von: Minimemama am 10. Oktober 2008, 17:14:11
also hier ist ein vorläufger entwurf der page: www.maikaefer09.jimdo.com das PW ist Maichen...
Ich komm da irgendwie so nicht rein  :(. Oder gibts mittlerweile schon ein neues Passwort?

Sollen wir Fotos jetzt an CocoMami oder an Minimemama schicken?

Pinky

Guten Morgen zusammen!

Mir geht es leider immer noch bescheiden, jeden Tag freue ich mich auf den Abend, dass ich endlich schlafen gehen kann und hoffe auf den Morgen, dass er besser ist als der vorherige Tag....negativ  :'(

@Trotzengel
Ich habe die Zäpfchen (Perspetin) gut vertragen, da hatte ich aber den Virus und habe ja nichtmal Wasser bei mir gehalten. Jetzt habe ich gestern gegoogelt und gefunden, dass man die im erten Drittel gar nicht nehmen soll, ausser auf strenges Anraten des Arztes (wegen zu wenig Erfahrung), jetzt habe ich schon wieder voll schiss und frage mich, warum ich da nciht vorher gegoogelt habe, mir ging es aber an dem tag so schlecht, bin ja auch ständig ohnmächtig geworden und habe mir alles aufgeschlagen.....

@Barbara
Habe auch das Herz noch nciht schlagen gesehen und kann meinen Termin (24.10.) kaum abwarten, ist noch sooooo lange

@Bekka
habe heute noch an dich gedacht, wo du wohl steckst

euch allen einen schönen sonntag

NoName

Bekka: Die auch einen schönen Sonntag. Wie den Rest auch :)

Pinky: Ach Mensch du bekommst auch keine Ruhe oder? Lass dich mal fest drücken. Bald ist alles vorbei.

Mephista: Ich schick dir mal ne PN wegen dem PW.

So heute ist net mehr viel angesagt, noch bissl raus, solange es noch so super sonnig ist.

Lg Dani

sanna

@HP: Ich würde mich nur beteiligen, wenn es komplett mit PW ist. Als Lehrerin hab ich doch einen recht öffentlichen Beruf und mag nicht so gerne privateste Dinge ganz öffentlich machen  ;)

@all: ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Herbsttag. Mein Freund ist mit dem Motorrad unterwegs und ich werde wohl jetzt einen Spaziergang durch den Westpark machen

Grüße von Sonja

Minime-mama

Guten Morgen

@ Mephista

wegen den PW schreibt dich trotzenge ja  nun an...
wenn wir die HP nehmen, dann könnt ihr die Bilder an mich schicken email adresse gebe ich euch dann...
ist aber halt noch alles erst einmal provisorisch...

@me

bei mir siehts wunderbar aus übelkeit ist soweit weg, außer ich esse zu wenig dann kommt sie wieder aber ansonsten bin ich befreit :)
Heute ist großes Familien kaffetrinken bei meiner Mam da kommen auch meine schwester , mein bruder und die kinder von ihnen und auch noch meine andere Tante also die die es noch nicht wissen... mal sehen ob wir still schweigen können ;)

~~~~

NoName

Minime: Hab ihr es noch nicht gesagt? Ich konnte es nicht wirklich lange behalten. Wünsch euch einen schönen Tag. Und bei der Übelkeit isses bei mir genauso. Wenn ich nix esse, dann wird mir auch wieder schlecht.

So ich bin dann mal weg

Bis später

Lg Dani

Minime-mama

ist eigentlich noch das selbe :o

~~~~

мєρнιѕтa

@Trotzengel: Danke fürs Passwort, jetzt hats geklappt!

@Minimemama & Coco: Ich finde beide Seiten toll...stimme aber für Minimes Seite, weil die eben mit PW ist. Anderseits ists halt schade, weil Coco sich ja auch schon so viel Arbeit gemacht hat...kann man das nicht irgendwie zusammen bringen?

NoName

minime: ich schick dir mal ne pn ;)

mir gefällt die von coco auch, nur mit pw ist es halt besser hmm  :-\

Minime-mama

also mir ist es eigentlich egal, ich muss dazu sagen das meine nicht allzu viel arbeit gemacht hat...

~~~~

♥Chaosqueen♥

Einmal in die Runde  s-winken

@ Minime:
für einen Entwurf ist die Seite an sich sehr gut geworden. Weiteres steht bei den Kommentaren  ;)

@ me:
mir geht es wieder sehr gut heute... Werde jetzt noch ein wenig rausegehn und die Sonne geniessen.

Wünsche allen noch einen sonnigen Sonntag  :)

LG
Jessica

Minime-mama

So ich hab das nun ein wenig geändert auf der HP, wenn es so ok ist sagt bescheid

~~~~

Emma09

Sehr fein, Minimemama! Hab gleich noch mal meinen Senf dazu gegeben!
Danke übrigens für die Arbeit, die Du Dir da machst!

Mami2009

Hallo

Wollt auch mal ganz lieb nach dem Passwort und der Adresse zur Homepage fragen ;)

LG und noch nen schönen Sonntag und vorallem ne Stressfreie Woche!

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Suse2610

Guten Abend zusammen,

jepp ich bin auch noch da , aber sowas von schreibfaul zur Zeit ,das gibts gar nicht.
Hier ist alles ok, am Dienstag hab ich wieder Fa Termin und hoffe das alles ok ist .
Sven war jetzt ne Woche in Estland, aber seit 2 Tagen gsd wieder da, er hat mir so gefehlt.
So meld mich die Tage wieder wenn ich wieder mehr Lust hab zum schreiben, im Moment ist es mehr eine Qual (aber nicht nur der I-net, sondern auch der Haushalt, meine Nachbarin... nervt mich alles...)

Zitat von: Mami2009? am 12. Oktober 2008, 19:17:19
Wollt auch mal ganz lieb nach dem Passwort und der Adresse zur Homepage fragen ;)

Ich auch bitte!

Lg Susi

Die Tage les ich alles nach und antworte dann auch wieder!

NoName

Minime: Ich möchte das PW auch gerne :)

Susi: Ist alles nur ne Phase *ommm* ;D