Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pinky

Hallo Jenn, herzlich willkommen, was für nen süssen Sohn hast Du denn bitte? Kleiner Lachkeks? Der ist euch echt gut gelungen!

@all
hatte gestern US enddddddddddlich und das Herzchen gesehen, hätte fast geweint. Ist alles zeitgemäss, habe allerdings eine leichte Infektion und muss Zäpfchen nehmen  :( naja, sämtliche Test auch ok (also negativ).
Aber hallo??? Ich habe schon 3 Kg zugenommen, dabei wollte ich diese SS die 15 kg nicht unbedingt überschreiten.
Ich habe halt wo mir so übel war immer viel gegessen, weil das geholfen hat und ich esse halt immer wieder eine kleinigkeit (was ich sonst nicht tat), habe aber auch wirklich stündlich hunger, heute nacht bin ich mit bauchweh vor hunger aufgestanden und habe eine Banane gegessen!

Geht es euch auch so?

Nächster Termin ist Ende November, da meinte mein FA kann man dann vielleciht schon das Geschlecht erkennen....

@Spüren
ich glaube das war so um die 19te woche bei mir....

Ganz früh (12te/13 Woche oder so)kann ich mir das nicht vorstellen, woher soll denn ein paar Gramm schweres baby die kraft nehmen, dass man es spürt?

bineline

Ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder. Mir gehts immer noch - nach einem Tag Besserung - total schlecht. Heute war wieder Kloschüssel angesagt. Naja, wird schon...

@Spüren,
ich habe Lili so ab 20./21. SSW gespürt... Vorher mal ein Flattern oder so ... aber so richtig, erst ab paar 20. SSW

@Hunger oder nicht,
durch meine Übelkeit hält sich der Hunger in Grenzen. Ich habe 1kg abgenommen. Mit Lili habe ich damals 12kg zugenommen. Ich hoffe, dass es dieses Mal auch nicht mehr werden.

@Outing,
wir wollen es auf alle Fälle wissen und ich tippe persönlich auf ein Mädchen :-)

@Namen,
bei einem Jungen Benedikt ... Mädel: keine Ahnung

Bine

Minime-mama

Guten Morgen ihr lieben...

Jenn kann es sein das du eher au der stadt kommst??
Bei uns ist es auch so, alleine ein großer hund wird angeguckt wie ein Monster, und wenn die dann auch noch erfahren das wir ein Kind bekommen könnte man meinen das Holland in not ist...

Statt dessen bei den Eltern meines Freundes, die leben wirklich wirklich wiiiiiiiiirklich am ***** der Heide, weede heißt der ort, finden die das alles total klasse...

Ich denke auch das Tiere denken in Rudel, ja selbst Katzen und Kater manch einmal...
Hunde denken so das es ein tier ist zum beschützen und pflegen, ich habe noch nie einen Hund gesehen, der das Kind / Baby was in die Familie gekommen ist verstößt oder sogar böse anbellt...
Und unsere Katzen beschützen im Moment mich...

@spühren

Ich denke schon das man jetzt auch schon unsere Krümel spühren kann, nur halt anders als wenn es schon größer ist...
Man spührt halt wie es vorm eileiter rumblubbt und dann mal dagegen stößt oder dieses ziepen im Bauchnabel...
Es ist halt alles noch ein wenig kleiner ;)

@ Lina

Keine angst ich aktzeptiere das, dass du den namen noch nicht verraten willst...
Schließlich gibt es auch damen die noch in der Hibbelecke stecken obwohl sie schon schwanger sind,wollen aber warten bis sie im 4ten Monat sind, und erst dann stoßen sie zu uns...

@me

Ich hatte eine anstrengende nacht...
Happy muss nun schmerzmittel kriegen und hat durchfall welches eine gefährliche kombination ist, weil er nun keinen "drang" mehr verspührt...
und heute nacht um 5 saute er dann den chefsessel im schlafzimmer ein und den Boden... gut das er mich dann geweckt hat....

Ansonsten ist alles ok, ich habe das gefühl das ich ballons anstatt brüste habe und weiß genau das sie noch größer werden...
vom bauch her gehts mir super

Gestern war ich Hund abholen mit Meiner Mutter, hab ich irgendwie vergessen was zu erzählen....
Sie sagte " Heute siehst du richtig gut aus"- klingt normal, aber meine Mutter sagt so etwas eigentlich nie hatmich schon verwundert... da denke ich wieder an die Ammenmärchen und vielleicht stimmt es ja das ich nen Jungen bekomme :D

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Hallo Mädels

Jenn: Herzlich Willkommen bei uns und dir auch eine tolle Kugelzeit. Schöne Bilder :)

Pinky: Ich freu mich das alles ok ist. Das mit dem Geschlecht würde ich mich noch nicht drauf verlassen, das man was sieht. Habe letztens hier im Forum gelesen, das Mädel und Junge fast gleich mit dem Geschlecht aussehen. Da gabs sogar ne Seite wo man das sehen kann.

Spüren: Also ich hab Mia um die 20. SSW gemerkt. Bei der 2. SS solls ja eher sein. Na ich bin gespannt.

Namen: Ich hatte sie zwar schon geschrieben, aber denke mal die werden sich sicher noch mal ändern.

Fabio: Irgendwer hat den Namen geschrieben, weis nicht mehr wer. Aber Fabio war unser Favorit falls Mia in Junge gewesen wäre ;D

Sachen Kaufen: Ich brauch ja nicht sonderlich viel, hab ja noch einiges da, und da ich eh davon ausgehe, das es wiede in Mädel wird, kauf ich erst mal nix ;D Und wenn beim US doch was dran ist, werden wir dann erst nächstes Jahr anfangen Sachen zu kaufen.

Linamaus: Das ziehen hab ich heute auch. Da wo meine KS Narbe ist. Macht aua.

Minime: Schön das Happy wieder da ist und echt eine süße Hündin. Und die Haare wachsen ja auch wieder nach :D Werd bei dem Namen auf der HP nix schreiben, da wir es eh noch nicht genau wissen, ob wir die entgültigen Namen überhaupt vor der Geburt sagen.

An die mit schon einem Kind: Wie macht ihr das, wenn die Geburt davor steht? Habt ihr euch da schon mal Gedanken gemacht, wo ihr euer/e Kind/er hinbringt? Also mein Schatz soll ja dabei sein. Mia müsste dann zu Opa. Meine Eltern wohnen weiter weg, die sind nicht mal in 5min. da. Was ist wenns dann passiert wenn Schatz auf Arbeit ist und ich mit Mia alleine bin? Kann sie ja schlecht erst zu Opa bringen. Ich hab bischen die Angst, das alles überstürtzt losgeht. Was weiß ich, so wie bei Mia. Geht mir schon die ganzen Tage durch den Kopf.

Me: Ja geht so. Übelkeit ist immer noch bischen da. Man bin ich froh wenn das weg ist.

So bin mal noch bischen lesen.

Lg Dani

Jenn

Wir wohnen in einer Kleinstadt. Aber mah sein das es auf dem Land nicht so "Böse" ist Kind und Hund zu haben  ;D

@Happy ich denke ist ein Hund. Ihc habe den thread jetzt noch nciht Vollständig gelsen.
Also gegen Durchfall hilft Karotte ganz gut. Entweder im Zoofachgeschgäft nach Olewo Karotten fragen oder einfach in den Supermark gehen und ein Gläschen Babykarotten holen und den Hund so zu fressen geben oder unters Futter msichen. wirkt wahre wunder. mach ich bei meinem auch ständig.

@Spühren. Sam habe ich in der 19. SW gespührt. War morgens noch beim FA und die meinte das ich die Kindsbewegung wohl eher später spühren werde ich ich eine V Plazenta heb.
Tja war ohl nichts  ;D

@Amenmärchen. Also mir haben bei Sam und jetz auch alle gesagt wie gut mir die SS stehen würde.
Und ich hoffe jetzt auf ein Mädchen.
Meine Freundin hat ein Mädchen bekommen und sah auch total gut aus. Hat auch immer Komplimente bekommen.
Ich glaub da nicht so dran.
Man sagt ja auch bei einem Mädchen würde man brechen müssen in der Ss. Dann müßte es ja jetzt ein Mädchen weren. Aber die Komplimente würden dann ja was anderes sagen ;D

Minime-mama

;DJenn mein Hund muss durchfall haben oder zumindestens schön cremig muss ihn extra lactolose geben...
er war jetzt fast eine woche in der tierklinik und wurde am darm 4 mal operiert weil immer wieder was dazwischen gekommen ist und komplikationen.....

Ich kann mehr mit einer mischung aus Ratte ,Lampe und durchfall-raensprenger leben als wenn er eingechläfert worden wäre, ansonsten geht es ihm auch prima...

les dich hier in ruhe durch

~~~~

jolina

hallo,

@herzlich willkommen Jenn

@Trotzengel: Ich  mach mir auch schon meine gedanken zur Geburt und Jolina.
Habe aber Schwiegereltern im Ort und wenn es ganz schnell geht nette Nachbarn die Lina für die Zeit bis oma oder Opa kommen sie nehmen würden oder dahin bringen.meine eltern wohnen auch über 500 km entfernt.also ich denke kein Problem, aber mulmig ist mir trotzdem.

@ammenmärchen: hab bei Jolina eine reibungslose ss und geburt gehabt und mich äußerlich auch nicht verändert.also glaube ich da nicht so dran.

@me: mir geht es heute garnicht so toll.hab ziehmlich ziehen im bauch und etwas dunklen Ausfluss.bin mir unsicher ob ich zum arzt sollte, denn irgendwie sieht es nicht nach blut aus, nur dunkel halt.weiß auch nicht.glaub ich ruf da nach feierabend mal an.aber am mi nachmittag haben die glaub ich garnicht auf.

lg

Pinky

@Jolina
ab zum Doc, das kann eine Infektion sein (ich habe auch nur eine leichte, die darf aber nicht stärker werden, habe es auch gemerkt an einem untypischen dunkel gelbem Ausfluss)....

@Kind
die Grosseltern oder Tante (beides wäre ok) wohnen in der nähe also kein Problem, höchstens wenn es nachts losgehen sollte, aber dann müssen die halt aufstehen  ;D

@Trotzengel
mein kleiner war schon in der 14ten woche vermutet und ich glaube in der 16ten dann sicher bestätigt, Mädels sind da glaube ich schwieriger und später zu outen...

Starkid

Hallo Mädels

Heut gehts solala. Nicht super, aber doch besser. Ich denke mal, das Schlimmste ist wirklich überstanden. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine bei meinem Sohn hat es in der 11. SSW aufgehört.

- Baby spüren
Ich habe Joel zuverlässig das erste Mal in der 19. SSW gespürt. Ab da an dann regelmäßig und täglich kräftiger. Wobei er im Bauch eher ruhig war (draußen jetzt das komplette Gegenteil).

@Jenn
Herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Spaß hier

- Namen
Der hat sich in der ersten SS am Anfang noch so oft geändert, dass ich da noch garnix zu sagen kann. Und erfahren haben ihn alle auch erst nachdem Joel da war. Ich hatte keine Lust, dass irgendwer dran rumkritisiert. Eigentlich hatten wir auch bis zur Geburt zwei Namen zur Auswahl und haben uns dann nach der Haarfarbe gerichtet. Geschlecht haben wir gleich bekannt gegeben.

@Pinky
Hab auch ständig Hunger. Ich überbrücke die Nacht mit Milch. Klappt ganz gut. Morgens direkt nach dem Aufstehen esse ich ne Miniportion Smacks, damit ich bis zum Frühstück nicht umfalle.

@Mini
Ne, 12. Woche ist definitiv zu früh um den Krümel zu spüren. Die sind ja grad mal n paar cm klein. Das Fruchtwasser, die Fruchthülle und die Bauchdecke. Das bedarf einige Kraft, die sie definitiv noch nicht haben.

@trotzengel
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Meine Mom wird dann wohl kommen müssen. Ansonsten werde ich ne Freundin fragen, ob sie Joel kurz übernehmen kann, bis meine Mom kann. Nachts könnte ich das Babyphone kurz bei den Nachbarn parken. Ich hoffe mal nicht, dass es so schnell geht, dass wir Mühe haben Joel unterzubringen.

@Jolina
Zur Not im KH anrufen. Sicher ist sicher.

Joeri

Jenn uii was tolle Bilder. Auf so welche freu ich mich dann auch schon.  :D

Ich hab 2 große Hunde aber Vorurteile gabs bisher noch in keiner Richtung. Ich denke es kommt auch immer darauf an wie man selbst reagiert und vor allem auch darauf wie die Hunde erzogen sind. Sind sie es zerschlagen sich die Bedenken der Leute dann meist früher oder später von ganz von allein.

Danke für die Antworten zum Thema spüren. :) Weiß jetzt nicht wer da zuerst drauf gekommen ist, aber ich glaube nicht dass ich den Krümel jetzt schon spüre! Ich hab nur aus allgemeinem Interessle gefragt. Ich freu mich schon auf die Zeit nach der 20 SSW. Stell ich mir irgendwie spannend vor was ab da dann alles passiert.. Man erkennt das Geschlecht, spürt die Kleinen von Innen und irgendwann auch von Außen..

Hoffe dein Arztbesuch war o.k Bonsai.

Bonsai

Da bin ich wieder, nach stuuundeeeenlangem Warten beim Arzt  >:(
Schlauer bin ich auch nicht, gemeinhin wird das wohl "Schwangerschaftsdermatitis" genannt und das kann alles heissen.

Ein Pilz ist es nicht, das wurde untersucht, soll jetzt spezielles Duschgel nehmen und Öl und dann wirds wohl wieder...
Na ja stört mich ja auch jetzt nicht soooo sehr.

Und...
Ich bin doch keine Ökotante  :)
Was da morgens so im Wartezimmer rumläuft ui ui ui die Wollsocken Jutebeutel Ökofraktion PUR.
Ganz krass, eine Frau hat im Proppevollen Wartezimmer erstmal gestillt  ::)
Hat MICH jetzt nicht gestört aber ich weiss schon dass ich das nicht machen werde, da setzt ich mich lieber um die Ecke oder so.
Na ja egal immerhin bin ich jetzt wieder hier und muss zusehen wie ich die verlorenen 3 Stunden Arbeitszeit aufhole....

linamaus

@Bonsai: Öffentlich Stillen ohne Probleme.. auch nicht wirklich was für mich... da bin ich doch zu Prüde denke ich  ::)

Würdet ihr das einfach machen? Öffentlich Stillen??

Aber ich hoffe für dich, dass dein Hautproblem sehr bald wieder vorbei ist  :)

Dunkler Ausfluss  (@Jolina) - ich denke, dass man aufpassen muss, das es nicht schlimmer ist, wie man gesagt hat, Gefahr einer Infektion ist sehr groß. Lieber untersuchen lassen.

@Spüren: Da es mein erstes Kind ist, werden wir mal sehen  :)

Minime-mama

Na ja man kann auch öffentlich stillen mit stil...
war neulich mit den zwillies meiner schwester aufm spielplatz und eine Dame hatte zwar öffentlich gestillt, aber sie hatte ein Oberteil an wo man nichts sah, also so fand ich es in ordnung, aber dann wieder rumgibt es damen die zum Feierabend verkehr in der U-bahn die Milchbar anschmeißen, das könnte ich nicht und finde ich auch unmöglich...

Bin ich nun auch Prüde ;)

~~~~

Joeri

Naja momentan kann ichs mir noch nicht so wirklich vorstellen.

Allerdings denke ich, wenn man viel draußen unterwges ist (so wie ich) wird man da nicht drumherum kommen. Wenn es möglich ist werde ich mir allerdings immer(!) eine ruhige Ecke suchen (die gibt's ja auch draußen oder in der Stadt)..und meine Brust würd ich nun auch nicht vor allen Leuten auspacken ;D.  Aber im TT z.b sieht man ja oftmals auch gar nicht dass ein Baby gestillt wird.

Minimemama und was machst du wenn du in der vollen U-Bahn sitzt und noch 30 Min. zu fahren hast und dein Kind schreit vor Hunger?
Ich denke gerade mit kleinen Kindern können einem so Situationen immer mal passieren, egal wie gut man vorher plant und sie schon daheim gestillt hat. Will damit nur sagen dass ich es nicht gut finde sowas zu verurteilen. Vielleicht hat die Frau es ja auch nicht gern gemacht aber es ging da nunmal gerad nicht anders.  ;)

Aber du hast Recht, es gibt sicherlich auch Leute die absolut null Probleme damit haben es so offen zu zeigen. Naja sollen sie doch.. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.. oder wie war das nochmal? Gestört fühl ich mich duch sowas auf jeden Fall nicht. Da gibt's schlimmeres.

Bonsai

Ich wollte das jetzt auch nicht verurteilen mir ist das doch latte...

Nur war es schon wirklich eng, Stuhl an Stuhl im Wartezimmer, das Baby hat mich mit den Füssen getreten während sie direkt neben mir gestillt hat  ;D
Mir ist das echt egal aber ich würde es nicht machen, ehrlich gesagt wenns in der U Bahn wäre würde ich aussteigen, ruhigen Platz an der Haltestelle suchen und die nächste Bahn nehmen!

Und ich bin weissgott prüde  ::)

Stillen will ich ja auch unbedingt und wenn das mal auf dem Spielplatz ist, ist ja auch ok, auf einer ruhigen Bank, Brust abdecken fertig find ich das ok. Das würd ich vielleicht auch machen.
Ich bin auch oft draussen unterwegs und müsste sicher auch mal unterwegs stillen aber wie gesagt zum Anlegen an sich muss man doch die Brust erstmal auspacken und das wär mir im proppevollen Wartezimmer zu blöde....

Joeri

Das sollte jetzt absolut nicht böse oder abwertend gemeint sein.  :)

Wie gesagt, ich würd meine Brust auch nicht vor zig Leuten auspacken wollen. Aber das Wort "unmöglich" find ich schon ein bisschen hart für eine stillende Mutter. Aber das ist natürlich auch nur meine Meinung.

Minime-mama

Nein das ist klar joeri, man kann doch nicht immer alles perfekt machen selbst beim stillen nicht, aber ich habe ja vorher gesagt das die auf dem spilplatz so ein extra still oberteil hatte, und ich finde diese "erfindung" sehr gut, und würde doch gucken wenn ich weiß wie lange ich fahre, das ich mir vorher so ein oberteil geholt habe...
Fand es wirklich richtig gut, so kann man auch beruhigt in der öffentlichkeit stillen, weil man wirklich nichts sah

~~~~

мєρнιѕтa

Stillen: Nö, also ich würde das echt nur in einer absoluten Notsituation in der Öffentlichkeit machen. Neulich waren wir im Cafe und ein paar Tische weiter saß eine und war am stillen. Und ich persönlich fand das schon "UNMÖGLICH", denn mir kam das auch nicht so vor, als wäre das jetzt gerade Mal blöd gelaufen. Eher so wie ein Kaffee-Klatsch mit gemeinsamen Stillen. Mitten im Cafe, naja also meins wärs nicht. Ich finde halt, dass es sich immernoch um eine Brust handelt und das ist einfach etwas intimes, was man nicht einfach so auspackt wie eine Milchflasche. Vielleicht bin ich da aber auch etwas prüde?!

Minime-mama

Oh mann sind wir alles prüde Hühner ;D

~~~~

Jenn

Zitat von: Joeri am 22. Oktober 2008, 14:08:37
Jenn uii was tolle Bilder. Auf so welche freu ich mich dann auch schon.  :D

Ich hab 2 große Hunde aber Vorurteile gabs bisher noch in keiner Richtung. Ich denke es kommt auch immer darauf an wie man selbst reagiert und vor allem auch darauf wie die Hunde erzogen sind. Sind sie es zerschlagen sich die Bedenken der Leute dann meist früher oder später von ganz von allein.

Ne wenns um die Erziehung gehen würde beim Hund dürfte ich mir 5 Hunde halten können. Mein Hund hört wie eine 1.
Ich bekomme regelmäßig gesagt das sie noch nie so einen Hund gesehen haben der so gut hören würde wie meiner.
Auch wenn ich mit ihm unterwegs bin, er geht ganz brav neben dem Kiwa her ohne zu ziehen oder sonstiges. Er rangeltt nicht, selbst wenn er von anderen Hunden angemacht wird geht Cliff da ganz Cool drüber weg.
Also mit der Erziehung hat das definitiv nichts zu tun ;)
Eher die allgemeine Hetzerei gegen große Hunde das ja auch immer gerne in den Medien aufgebauscht wird  ;)

Mami2009

Hallo

@Pinki na siehste dann hat sich das warten doch wirklich gegelohnt ;)und ich hab in der letzten woche auch 1,5 kg zugenommen ::) denke mal liegt auch viel an der Lustlosigkeit,bewege mich ja nicht soo viel.

@Stillen will ich dann beim dritten auch endlich mal ;D Mausi wollt damals nicht an die Brust die Schwestern im Krankenhaus wollten es auch mit aller kraft erzwingen!Hat nicht funtioniert,sie wehrte sich wie verrückt,keine Ahnung wieso.Bei Tyler wollt ich nicht und nun will ich es, aber in der Öffentlichkeit wäre jetzt auch nicht mein ding,hab aber auch nichts gegen leute die das tun.

@Ausfluß hatte ich auch ganz am anfang hab Vagisan zäpfchen bekommen und dann gings weg.

@jenn Alles gute zur Schwangerschaft und viel spass hier.

@Bekka ich hab mal gelesen das du sehr früh was mit dem Angelsound gehört hast,ich bin so ungeduldig und will auch endlich kannst mir ein tip geben wo genau du den krümmel so früh gefunden hast?

Nächster Fa ist am 29.10

Der heute war sowas von Sch....!Ich hab echt vor Wut geheuelt,letzte mal hieß es noch nächste mal gibt es us weil ich ja erst einmal ganz kurz was gesehen habe und nicht mal ein bild davon hab und diesmal wollt er davon nichts mehr wissen.Ich saß da 2 stunden rum und es wurde nur der blutdrück gemessen und das nachdem ich mich über ne woche auf heute gefreut hab.

Er meinte es ist noch zu klein für us!hä?Man war ich sauer.Nächste mal dann wohl definitiv us aber ich soll ohne Patner kommen das mögen die nicht so,der darf höchstens ein mal mit und das erst in der 19 ssw.Hallo?Auch noch nicht gehört.Ich würde ja wechseln aber das wäre schon das zweite mal und ich glaube
ich find kein mehr,wohne ja in "ostdeutschland"und hier herscht tatsächlich ärztemangel.die meisten nehmen keine neuen mehr auf.

Hups lang geworden.

lg

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Joeri

Komisch. Wie gesagt, meine 2 sind auch recht groß. Davon auch noch einer schwarz. Die sind ja auch immer mächtig böse ;). Auf dem Land wohn ich auch nicht. Aber wie heißt es so schön? Nicht aufregen, nur wundern. Gibt halt komische Leute die immer erst in Allem das schlimmste sehen müssen.

Mami2009 boah das ist ja ein komischer Fa. Wieso denn zu früh? In der 9 SSW sieht man doch zumindest bei dem vaginalen Ultraschall auf jeden Fall schon das Herzchen.
Ich würde an deiner Stelle zumindest versuchen doch noch einen neuen zu bekommen. Vielleicht klappts ja wenn du immer erwähnst dass du SS bist *daumendrück*. Gerade in einer Schwangerschaft sollte man sich doch wohl bei seinem Arzt fühlen.

Mami2009

Ja ich werde es versuchen mache mir aber kaum hoffnung.Vorallen das mit dem Patner ist auch ein ding und das wo ich nicht mal ein Bild habe was ich meinem Mann zeigen kann.Würde ich nicht 3 mal am Tag wegen Kleinigkeiten ausflippen würde er mir nicht mal glauben das ich schwanger bin ;D

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Minime-mama

Hey mami s-hug

Ich würde dem arzt was husten, der muss doch kontrollieren ob das Herzchen weiter schlägt oder ob es andere auffälligkeiten gibt...

sonst musst du dich mal ins krankenhaus schleichen und da sagen du hättest schmerzen und ob die mal gucken können...
Dann hast du auch Baby TV...

Ich würde mich einfach mal umgucken wegen nem neuen FA, du musst dich ja auch wohl fühlen und wissen das du und der krümel wohl auf seid und bis du dafür den richtigen FA gefunden hast kannst du wechseln so oft du willst, ich würde denen dann auch sagen das du einfach jetzt den richtigen FA für dich suchst

~~~~

Nase

hi!
@stillen in aller öffentlichkeit finde ich auch nicht so toll!da bin ich wohl auch sehr prüde aber meine brüste darf nur mein mann sehen und das baby :) würde da auch eher eine stille ecke aufsuchen hoffe das klappt immer s-nachdenken
@mami2009? das ist ja wohl die höhe s-banghead habe von jedem us mindestens 2bilder mitbekommen und mein mann durfte immer mit rein überhaupt kein problem!aber da ich selbst im gesundheitswesen arbeite (gearbeitet habe :-[ ) muß ich sagen, die meisten ärzte denken bloß medizinisch, wenn sie überhaupt was denken und wenn man einen arzt gefunden hat der 1.was denkt 2.menschlich an die sache geht 3. medizinisch denkt dann sollte man ihn behalten, kann gold wert sein!und sorry ich glaub deiner denkt überhaupt nicht du bist jetzt inder 9ten woche?dahätte er schon die erste MuPa untersuchung durchführen können!frechheit
@spüren manchmal habe ich das gefühl ich könnt das kleine schon fühlen? s-nachdenken sind aber bestimmt die darmbewegungen oder auch nicht??????mhm ;D