Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Angischnecke

Hallo,
@Übelkeit: Bei mir hat Nux Vomica super geholfen. Wenn mir schlecht war, hab ichs gleich genommen und nach ein paar Minuten wars besser!

@ GV: Hab auch kaum Lust, mein Schatz hat aber kein Problem damit.

@me: Mir gehts eigentlich ganz gut, außer das ich dauer müde bin. WEnns so bleibt, is OK :)
Schönen Abend noch
Angi

BlueEyes

Hallo!

Nur ein pieps von mir - hab mir einen fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen. Hab heute fast den ganzen Tag im Bad verbracht  :P

LG, Claudia

Emeli

Schönen Abend.

@Joeri: Also mein FA-Termin war wunderbar. Der Krümel ist super lebhaft und laut FA ist alles ok. Ich konnte richtig lange den Krümel auf den Bildschirm sehen, er hat ganz oft die Hände, Arme und den ganzen Körper bewegt. So das meine FA leider nicht schauen konnte wob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Sie meinte wir bleiben aber dran. Man konnte aber ganz deutlich die Nabelschnur und alles andere erkennen. Die Wirbelsäule sieht gut aus auch konnte man ganz deutlich den Magen erkennen. Es gibt keine Gründe für eine genauere Untersuchung ob das Kleine gesund ist, ist alles ok. Vom Kopf bis zum Steiß ist es 5,3 cm groß. Hab jetzt in 4 Wochen wieder Termin, weis aber das genaue Datum nicht auswendig, schreib es die Tage noch.

@ BlueEyes: Lass dich mal ganz lieb  s-hug

@me: Mir geht's gut, mir ist nur etwas mulmig weil ich Morgen meinen ersten Arbeitstag habe.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bonsai

@BluEyes: Ach mensch wie blöd und ich jammer über ein bischen Übelkeit  :-\
Gute Besserung!

@Nux Vomica: Ich bin ja kein Fan von "bewährten Indikationen" in der Homöopathie, arbeite ja mit Tieren Klass. Homöopatisch und hinter den "harmlosen Kügelchen" steckt eben doch mehr als man denkt....
Würde mir deshalb nicht "einfach so" ein Mittel einwerfen, für Übelkeit und Erbrechen gibt es ja so einige Mittel die in Frage kämen, nicht nur Nux-V...
So genug geklugscheissert  :)

Heute ist es auch viel besser bei mir, hab echt gut geschlafen, war das erste Mal in dieser Woche nicht VOR dem Wecker wach und bin sogar noch etwas liegengeblieben. Jetzt bin ich fit juhu!

Also einen schönen Tag wünsch ich euch!

мєρнιѕтa

@BlueEyes: Gute Besserung!

@Münchnerinnen: Ich wollte ja eigentlich im 3.Orden entbinden, da die ja einen guten Ruf haben. Jetzt habe ich von zwei Mädels gehört, dass die das dort mit der PDA nicht so recht auf die Reihe bekommen. Zu spät, starke Schmerzen dannach...die beiden würden dort nicht mehr hingehen. War von euch schon mal jemand dort und hat eigene Erfahrungen gemacht? Oder welche KHs würdet ihr empfehlen?

bineline

Auch nur ein kurzes Piep von mir. Ich habe einen bakteriellen Infekt und liege mit Halsschmerzen und Co flach. Muss sogar Antibiotikum nehmen, um das Baby nicht zu gefährden....

Liebe Grüße
Bine

Minime-mama

Oh mann ihr armen, da geht ja richtig was rum :-\
Mein schatz betet nun auch den Keramik gott an, und ich hoffe das es nicht wieder auf mich überspringt...

Ich drück euch alle mal, hoffe ihr seid bald alle wieder auf den Beinen

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Schnipsi neu

Ein leises Hallo in die Runde der Mai Mamis,
melde mich mal schnell wieder- hatte gestern FA Termin- es ist alles ok- Böhnchen ist 7cm "groß" und hat fleißig mit seiner Nase gespielt  :D
NFM wurde gemessen - alles OK- Bluttestauswertung kommt nächste Woche. Haben aber ein gutes Gefühl...

Ansonsten habe auch ich immer noch mit der Morgenübelkeit zu kämpfen- geht von einem kitzeligen Hustenreiz in Brechen über.. :-\
Hoffe, es hört bald auf...

Aber was nimmt man nicht in Kauf für ein süßen kleinen Knuddelbär :P

linamaus

Hallöle, melde mich auch mal   ;)

Uns gehts soweit gut, Bauch wird doch ein bissl runder... aber nur ein bissl.  ;D
Heute habe ich bei meiner Hebamme den ersten Besprechungstermin. Ich bin mal richtig gespannt, wie das aussehen wird.

Sonst gibts nix wirklich neues - Ziehen im Brust und Bauchbereich - täglich.

Stehen kurz vorm Kauf einer ETW.

Das wars eigentlich...

LG Lina

Minime-mama

Sagt mal ist es bei euch auch immer noch so das ihr abnehmt, aber bekommt einen Dicken Bauch??

Ich habe nun ungefähr 10Kilo abgenommen,aber meine Hosen passen einfach nicht mehr...
Man sieht mir jetzt sogar schon wirklich was an, werde schon von fremden angesprochen...

Ist es bei euch auch so?

~~~~

Jenna

Halli Hallo Leute,

Ihr seit echt immer fleißig am schreiben ... doch ich hab leider keine Zeit dazu.

@ BlueEyes  GUTE BESSERUNG  s-badewanne

@ Emma 09   Zu dem nächsten Termin werde ich gehen und werde Ihn drauf ansprechen, das mir einiges fehlt mal schauen was er macht.
Bei mir in Kerpen gibt es leider nicht viel Frauenärzte  :( und da ich nicht von HIER komme, kann mir auch keiner einen Tip geben  :-[ Aber ich gebe mein Bestes und danke dir und wünsche Dir jetzt viel Glück mit dem neuen Arzt.  :D

@me
ich habe seit gestern immermal ein deftiges ziehen im unterleib (mutterbänder  ;D) Allerdings auch einen kleinen Druck nach unten (zur Sch*ei*de hin) was koönnte das denn sein?? Eine Kollegin ist im 5. monat und hat nun Bettruhe verwschrieben bekommen, da Ihr Muttermund schon verkürzt ist  :( Da habe ich ganz schön Angst bekommen.
Aber sonst gehts mir gut und so langsam beginnt auch der Bauch zu wachsen *juhu*

SO bis dahin, alles Gute für  ALLE
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Starkid

Hallo Mädels

Hab zwar gestern reingeschaut, hatte aber absolut keine Lust zu schreiben.

@Minime
Naja, bist schon arg jung. Aber wenn ich mal 10 Jahre zurückdenke...........wenn mein Verlobter (wir sind schon ewig zusammen) damals ein Baby hätte haben wollen und ich wäre nicht mitten in der Ausbildung gewesen, hätte ich jetzt wohl ein 9/10 jähriges Kind. Ich wollte unbedingt.
Ich denke, du machst schon das Richtige. Schlimm finde ich es halt, wenn Mädels, die gerade noch mitten in der Schule oder der Ausbildung sind, mit aller Gewalt ein Kind wollen. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen
Wie dein Krümel jetzt ist und bei der Geburt, da sind ja noch Welten dazwischen.

- Lust
Im Moment eher weniger. Mag auch daran liegen, dass es mir erst seit zwei Tagen wieder richtig gut geht. Wenn es ist, wie bei Joel, wird die Lust bei mir mehr, je größer der Bauch wird.

@BlueEyes
Oje, na dann mal gute Besserung

@Bine
Auch an dich gute Besserung

@Lina
Ui...spannend. Dann drück ich euch mal die Daumen, dass alles passt und klappt mit der ETW.

Na, ihr seid aber wirklich schreibfaul. Da kommt man ja im Moment locker hinterher, auch wenn man drei Tage nicht da war.

- Me
FA-Termin war ok. Wurde nur kurz US gemacht. Hab eigentlich garnicht viel sehen können. Aber der Krümel ist fit, alles dran und hat gezappelt wie wild. Etwas über 3 cm klein. In 4 Wochen (24.November) hab ich den nächsten Termin.

Heut Nachmittag zieh ich mit meiner Mutter los, um schon mal nach Weihnachtsgeschenken für den Kleinen zu schauen. Will der Family schon mal sagen, was sie ihm schenken können. Außerdem steht ja kurz drauf dann schon wieder sein Geburtstag an. Mensch, das wird ne lange Liste heute. Aber....gekauft wird noch nix. Eins steht fest, er bekommt auf jeden Fall ein Laufrad. Allerdings weiß ich absolut noch nicht welches. Wollten vorgestern beim Bikemax mal probefahren, aber wie sollte es auch anders sein, sie haben grad nur zwei da.

BlueEyes

Ein trauriges Hallo!

Wir haben heute das Ergebnis des Gendertest bekommen. Es wird ein Junge. Noch dazu wird bei diesem Test nach x-chromosomalen Veränderungen geschaut. Eine solche liegt leider vor. Das kann nun alles bedeuten...es gibt 1200 x-chromosomale Erbrankheiten...von Rot-Grün-Blindheit bis schwersten Behinderungen. Wir werden daher eine Fruchtwasseruntersuchung durchführen lassen, vermutlich nächste Woche. Bis dahin heisst es warten...

LG, Claudia

minimuck

huhu!
danke @blueeyes und @joeri für die us-bild-komplimente... ich fand das profil auch total süß. von theo hab ich leider nur wenige schöne us-bilder...

@blueeyes: gute besserung, du arme! ich hatte das ja vor 2 wochen auch - absolut verzichtbare erfahrung... aber es geht schnell wieder vorbei. (hoffentlich bei dir auch!)

@bineline: dir auch gute besserung! gleich mit antibiotika? du arme!

@bauch: ich passe auch kaum noch in meine normalen hosen (obwohl die keineswegs figurbetont sind), obwohl ich ein paar kg abgenommen hab - blähbauch isses aber auch keiner mehr! wie groß ist denn die gebärmutter jetzt? wie ne grapefruit? wie ein handball? keinen schimmer...

@me: hab gestern abend auch dieses stupsen im bauchnabel gespürt - was zum geier soll denn das sein? so weit oben ist doch noch längst nix! 

alles liebe
minimuck

bineline

@BlueEyes,
oh nein. Du Arme!! Das tut mir sehr leid. Ich denke fest an Euch. Sag Bescheid, wenn Du den Fruwa Termin weißt.

@all,
danke für die Besserungswünsche. Bei bakteriellem Infekt ist ein Antibiotikum wohl notwendig, um das Baby zu schützen.

Bine

Minime-mama

Hey

Blue Eyez:

Alles gute zu einem Jungen...

Das wegen den Veränderungen der chromosonen :Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm. steht es denn fest das er eine Veränderung hat? oder ist es nur eine Vermutung?

Minimuck:

Das stupsen ist komisch oder? mein arzt konnte auch nicht wirklich sagen was es ist, lag aber wohl daran, das ich es ihm komisch erklärt habe...
Die gebärmutter kannst du jetzt sogar spühren, bei mir spühre ich sie ungefähr eine Hand vom Schambereich weg...
Fühlt sich ganz komisch an...

~~~~

BlueEyes

Mädels - ich glaub es nicht!!!! Bin gerade völlig fertig. Hab gerade mit der Praxis telefoniert. Die haben sich in der Praxis verlesen!!! Es KEINE Erkrankung - und die blöde Kuh liest "EINE" vor. Ich bin soooo sauer - aber auch soooo froh!

Bonsai

Uaaahhh wie krass, sowas braucht man echt nicht....

Aaaber  s-so
Juhu das alles gut ist....

Puh aus genau solchen Gründen wollte ich solche Tests nicht machen lassen und warte einfach was da so kommt.

Warum habt ihr den Test gemacht? Sorry wenn ich es schon wieder vergessen hab  :-\
Ich meine gab es bei dir ein höheres Risiko oder sowas?

Minime-mama

Blue eyes

:o Oh mann das ist ja dann heute aufregend gewesen...
aber wenigstens weißt du nun er ist gesund...

Noch einmal alles gute zu deinem Kleinen Jungen und hoffentlich gibt es nun nicht nochmal so eine Verwechselung

~~~~

Bonsai

Und mephista (stimmte doch oder??) könnte dann zumindest schon ein Outing vorn eintragen und minimemama natürlich auch auf der HP  :)

Bei mir kann Ü Ei stehenbleiben, bin ziemlich sicher dass ich es nicht wissen möchte vorher.

Minime-mama

Bonsai schon gemacht ;)

Ich möchte es dann wissen sobald man es sehen kann beim us...

~~~~

Jenn

@Blue Eyez ich glaub ich wäre der Ollen mit den nackten Hintern ins Gesicht gesprungen.
Das müssen schreckliche Stunden für dich gewesen sein.
Aber jetzt kannst du dich auf einen kleinen gesunden Stammhalter freuen.  :)

HORMONE: Habt ihr damit auch so zu kämpfen? In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich ja gar keine Hormon Schwankungen. im Gegenteil. ICh war immer fröhlich und gut drauf.
in dieser Schwangerschaft habe ich ganz doll mit Hormonschwankungen zu tun.
Ich sitz im Auto und fange ohne Grund an zu heulen.
Mein Mann muß total leiden weil ich wegen jeder kleinigkeit total zickig reagiere.
Mensch das nervt mcih selber total :(

Nase

hi ihrs :) bin momentan auf 180 alles regt mich auf und kotzt mich an s-banghead wollt mich nur kurz melden ist alles ok soweit bis auf STÄNDIGES bauchziehen und jeden tag ab ca 16uhr heftige rückenschmerzen tja eine schwangerschaft ist halt wirklich kein zuckerschlecken >:( und dann noch ein solch verständnisvoller ehemann *grunz* sehr ironisch gemeint :'(
@erstes Outing s-so herzlichen glühstrumpf zum jungen

Nase

@jenn du bist nicht alleine ;)

bineline

@BlueEyes,
da bin ich aber froh!!! :-) Was ein Glück!! Herzlichen Glückwunsch zum Bub!!

Bine