Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

he he.. aber wisst ihr, ich war immer früh wach, konnte gar nicht ausschlafen. Klar werde ich mal zwischendurch noch wach, hab heute morgen noch meinen Mann verabschiedet, aber danach hab ich mich wieder hingelegt und schwupps.. weg war ich - bis 11 (*unglaublich kopfschüttel*)

wäre doch mal witzig, dass unser Monat mal anders als die anderen ist und anstatt mehr Jungs halt mehr Mädels kommen... Alles macht der Mai  ;D

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels!

@ Trotzengel:

Schade, dass du kein direktes Outing bekommen hast. Aber die Hauptsache ist, dass mit deinem Krümel alles ok ist.

@ Lina:

Wir haben ja noch ein paar offenstehende Outings, aber es würde mich wundern, wenn alles Jungs sind. Also stehen die Chancen gut, dass es dieses Mal mehr Mädels sind  ;D

@ Minime:

Musst ja auch nicht mehr lange warten, bis du los musst, was? Hoffentlich kommst du wenigstens mit nem Outing wieder...  ;)

@ me:

bin grad noch auf der Arbeit und warte darauf, dass unser Azubi mit dem Geld für die Kasse eintrudelt... Dann kann ich nämlich gehen und hab Urlaub *jippieeeee*

Melde mich später nochmal, wenn ich zu Hause bin...

CocoMami

also bei mir kann ja ein vorsichtiges "Jungen-Schild aufgestellt werden" wenn minime dann auch mit einem jungen-outing wieder kommt, dann haben wir ja schon fast wieder ausgeglichen :P

Jenn

@Outings na auf meins werden ihr wohl bis zum Mai warten   ;D
Aber ich glaube oder befürchte das es wieder ein Junge wird :(
Hab mir immer so sehr ein Päärchen gewünscht :'(
Naja es besteht ja noch Hoffnung  ;D

Naja dann hab ich hier halt zwei Rabauken rumlaufen! Könnte zwar ein bissl verstärkung in unserem Männer überlasteten Haushalt gebrauchen aber mein mann sieht es auf die Sparsamme weise :D

@Bewegung ich war ja seeeeeeeeeeeeeeeehhhhr früh dran meinen Zwerg das erstemal zu spühren. ich war grade mal in der 12. Woche als ich schon ein leichtes blubb wie zerplatzen einer Seifenblase spührte  :o
Naja nun sind die bewegungen heftiger  ;D
Aber ich kann nicht behaupten das ich sie jeden Tag spühre.
Liegt aber wohl auch dadran wierum der Krümel grade liegt

TinaundCJ

@Minime

WO BIST DUUUUUU...ICH BIN DOCH SOOO NEUGIERIG!!!!!!

@Jenn

Ihr wolltet es Euch nicht sagen lassen oder?
Drück die Daumen für ein Mädel,hätte auch lieber einen Jungen wegen Pärchen  ;)

@bienchen

Von hier schonmal einen schönen Urlaub!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jenna

Hallo Leute,

das Wetter ist bei uns ziemlich bescheiden und ich könnte den ganzen Tag auf der Couch liegen. Wenn da nicht so ein paar bekloppte gewesen wäre und meinen kompletten Heckscheibenwischer geklaut haben  >:( Also ab zur Werkstatt und 45.-€ löhnen  :-[ *echt schei...*

Ihr habt ja mal wieder ne menge geschrieben  :)

@Stillkissen
Vielen Dank für eure Antworten, ich werd mal schauen welches ich mir zu lege.Minime, danke für die HP

@Tragehilfe
KEINE AHNUNG ... ich werd mir wahrscheinlich ein Tragetuch von ner Freundin ausleihen. Aber bis dahin ist noch zeit  :)

@CocoMami
Wohin nach Thüringen? Ich bin ja gebürtige Thüringerin  8)
s-hug

@Schilddrüse
Ich habe morgen einen Termin bei der Ärztin. Da ich 2 Jahre lang ne Überfunktion hatte muss ich die regelmäßig kontrollieren lassen. Aber vor der Schwangerschaft war alles top.

@Outings
Schade für dich Trotzengel, hoff für dich das nächste mal  :)
Wie siehts bei den anderen aus *ganz gespannt bin*

@me
muss morgen nochmal zum FA. Hab seit 2 Tagen prob mit meinem Genitalbereich  :-[ Hoff ist nichts schlimmes.

Bis dahin, LG
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

♥Chaosqueen♥

So, jetzt habe ich offiziell 2 1/2 Wochen Urlaub... Endlich mal wieder  :D

@ Jenna:
das ist aber garnicht gut s-hug... Hoffentlich ist es nichts ernstes und geht schnell wieder weg

@ Tragetuch:
das werde ich mir wahrscheinlich auch nicht holen! Bin dafür irgendwie nicht so...

@ Minime:
Komm doch endlich wieder... Will doch wissen, was mit deiner Plazenta ist und ob es ein Outing bei dir gab...
Ich fieber richtig bei euch mit... Bin doch soooo neugierig ::)

@ Bewegungen:
ich spür die Kleine wenigstens einmal am Tag... Bisher war es wenigstens so  :)

@ me:

war vorhin ein wenig traurig... Hatte mit meinem Freund, Fast-Mann, Verlobten oder wie auch immer ich ihn nennen soll, geschrieben, dass ich die Verlängerung bis zum 28.2.09 heute morgen unterschrieben hab. Er hat sich wohl total gefreut, woraufhin bei mir wieder dieses Gefühl von Abhängigkeit bzw. das Verlieren meiner Arbeitsstelle einsetzte... Ich hatte ihm grade geschrieben, dass ich wie gesagt, sehr traurig drüber bin und nicht weiß, wie ich ohne meine Arbeit weitermachen soll, da stupste es doch ganz heftig in meinem Bauch... Da hatte Krümeline wohl ein gutes Timing  ;D

Habt ihr das auch? Zwischendurch diese Angst wie alles weitergehen soll, wenn die Krümels da sind??
Ich bin nämlich so ein kleiner Kontrollfreak, der alles in der Hand haben muss und wissen muss, was als nächstes auf mich zu kommt... Ich mein gut, ich weiß ja, dann ist unsere Tochter da und ich werde mich um sie kümmern... Aber ich hab doch keine Ahnung wie das wird... Bin ich unnromal???  ;)

Oh nein, ich befürchte, ich bekomm nen sentimentalen...

linamaus

@bienchen112: Also ein richtiger Kontrollfreak bin ich nicht, jedoch bin ich froh, dass ich jetzt berufl. ein bissl kürzer treten kann. Denn in der Firma bin ich jetzt seit 5 Jahren und bin total ausgelaugt - mein Mann meint, dass ich irgendwie schon ausgeburnt bin. Chaos, Ärger... alles auf einmal und die Stimmung ist gerad auf ein Tief gesunken.
Natürlich mache ich mir natürlich auch Gedanken, wie es danach weiter geht....

@Jenna: Was? Randale bei dir vor der Tür und dann Scheibenwischer geklaut?? Sch...
aber ja, Couchwetter...

@Tragetuch oder -hilfe: Mal schauen...

Tigerlilly

@kranken
gute besserung an euch alle

@jenn
ich würde es gar nicht bis mai aushalten um zu erfahren was es ist- will es unbedingt wissen  ::)

@tragetuch
ich möchte keins haben- aber mein freund hat gesagt das er eins haben möchte,
er hasst es übervolle orte und dann noch mit KiWa ist horror pur für ihn  ;D

@trotzengel
schön das krümel kerngesund ist

@minememama
huhu, was ist denn nu?? MELDE DICH  ;)

@rest
sorry wenn ich euch vergessen hab

@me
geht es wunderbar kann seid heute wieder durch die nase atmen  :D

♥Chaosqueen♥

@ lina:
Ich denke manchmal echt, dass ich da total übertreibe. Einerseits bin ich auch froh drüber, weil ich in meiner Firma eine Stelle hab, bei der man alles machen muss und am Ende doch nur immer der Ars** ist... Andererseits werde ich es doch vermissen, denke ich... Vorallem, bevor die Kleine kommt. Wenn man es richtig sieht, bin ich eigentlích nur 2 Wochen eher zu Hause, als wenn ich ganz normal in den MuSchu gehen würde... Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, den ganzen Tag zu Hause zu sein. Naja, werde mich mit Sicherheit dran gewöhnen (müssen)

NoName

so wir sind wieder zuhause und werd nun mal nachlesen. ihr habt ja wieder viel geschrieben.

minime: na itze bin ich auch gespannt :) schreib hinne losssssssssss ;D

Minime-mama

So da bin ich ;)

War sehr lustig heute und ein sehr erfolgreicher Tag, aber ich fange am Anfang an, da passierte auch das was euch bestimmt am meisten interessiert ;D

Ich wartetet also im Krankenhaus im Wartezimmer bis die Tür aufgemacht wurde und ein älterer Mann mit Brille auf der Nase auf meine Akte guckte und murmelte "Frau Mayer kommen sie bitte, mein name ist (ausgesprochen schopnik, wird aber anders gecshrieben) da klingelte es ein bisschen aber ich wollte noch nichts sagen.
Ich also ins Untersuchungszimmer und dann guckte er mich an "ach was, du bist doch die jüngste Mayer tochter oder" Jap, das war ich, es stellte sich raus das es der Vater von jemanden war mit dem ich damals immer gespielt habe und dadurch hatte ich nicht nur 40Minuten BabyTV sondern fast eine Stunde.

Ich also auf die liege er mir das Geld auf den Bauch geschmiert und nur einmal kurz flüchtig drüber gechwungen zur orientieren und TATAAAAA da war es eindeutig zu sehen, auch wenn es nur ganz flüchtig war und mir Rutschte raus "ah ein Junge" und er nur "Ja das lässt sich nicht verbergen" ;D

Organe sind bei ihm alle in Ordnung und alles andere auch super.

Plazenta ist solala aber scheint langam in die Gänge zu kommen und es soll aber noch unter beobachtung stehen...

Danach war ich noch mit meiner Mama Tannenbaum einkaufen und dann kam ich nur hier nach hause und da waren schon meine schwiegereltern in spe hier...
Deswegen kann ich mich erst jetzt melden...

Also Mephista ein blauer Stolch bitte bei mir, denn es wäre erstaunlich wenn das ding noch mal abfallen würde ;D

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

JAAAAAAAAAAAAAAAAA ich wusste es  Wie geil

Herzlichen Glückwunsch. :D Und fast ne Stunde Baby Tv HAMMER.

so muss noch mal in de Stadt. Bis später.

NoName

Zitat von: Minimemama am 17. Dezember 2008, 17:06:07

Ich also auf die liege er mir das Geld auf den Bauch geschmiert

Also des sollte mir auch mal passieren ;D

Sorry Süße ;D

♥Chaosqueen♥

s-so So, jetzt erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, Minime!  s-so

Das mit der Plazenta wird auch noch werden...

Angischnecke

Hi,
Herzlichen Glückwunsch Minimemama!! s-so

Welcher Arzt war das und wo??? Will auch Geld aufm  Bauch s-rofl s-superdaumen

@me: Ich spüre meinen Krümel s-dance!!! Und dieses mal bin ich mir sicher!!! Is zwar nur ganz leicht, aber kann nix anderes sein!! Jetzt muss es nur noch regelmäßiger werden!! UNd nun noch das outing am 28.12. dann is alles gut fürs nächste Jahr :) :)!!

Schönen Abend euch noch!!

LG
Angi

Minime-mama

Ihr hättet mich mal hören müssen nach der untersuchung, ich war so aufgedreht das ich erst mal meine Tante angerufen habe und ihr 10mal erzählt habe wie eindeutig das ein Junge ist...
Da ist das mit dem Geld auf dem Bauch noch harmlos ;D

~~~~

TinaundCJ

Juchuuuuuuuuu!!!!!!

Das ist doch mal schöööön!!!

Geld auf dem Bauch nehme ich auch^^

Und das mit der Plazenta wird bestimmt auch noch  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jenn

@Miniemamama herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.

@TinaChiara ja wir oder besser ich will mich überraschen lassen! Mein Mann will es ja schon wissen aber da ich ihn kenne und er sich verplappern würde, muß er halt auch aushalten  ;D
Hach ich finds toll erst bei der Geburt zu erfahren was es ist  ;D

@tragetuch also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das Ding. Wollte auch erst keins haben und dann durften wir uns in der Pekipgruppe mal ein für eine Woche ausleihen.
Es ist unheimlich praktisch! Sam hat es geliebt dadrin rumgetragen zu werden. Mal ebend schnell mit dem Hund raus schnell das Tuch umgewickelt und ab.
Wenn er eingeschlafen ist konnte ich ihn immer schön direkt im bett auswickeln und er konnte weiterschlafen ;D
Also ich kann es nur empfehlen!!!

@Sorgen Mhm ist ja schon mein 2. Kind.  
Also bei Sam hatte ich gar keine sorgen oder Ängste. Im Gegenteil ich hab mich total auf meine neue Aufgabe gefreut!
Vielmehr mach ich mir jetzt mit Baby Nummer 2 sorgen.
Ich meine bevor Sam da war, wußte ich ja nicht wie Sehr man sein Kind lieben kann. Klar hat man eine Vostellung, aber glaubt mir die wird um einiges Übertroffen :D
Und die Liebe kann man auch nicht mit der Liebe zu seinem partner vergleichen. Es ist eine ganz andere Liebe!
Jetzt mach ich mir einfach gedanken ob ich das 2 Baby auch so sehr lieben werden.
Klar werd ich das! Aber die Angst ist einfach da das es nicht so wird, weil Sam ein absolutes Traumkind ist. Und ich auch ANgst habe das wenn Baby Nummer 2 auch wieder ein Junge wird ich zu sehr vergleiche.

Tigerlilly

@ minimemama
glückwunsch zum outing
gibst du was von dem geld ab was du auf den bauch geschmiert hast oder behälst es allein  s-biggergrin

@jenn
wirst das kind genauso lieben wie sam, warts ab

Minime-mama

Das mit dem Geld habe ich nun ewig weg, oder ;D

~~~~

TinaundCJ

@Jenn

Hut ab,ich glaube,wenn es irgendwann nochmal zu einem dritten Kind kommen sollt,was eher nicht der Fall ist und wir schon ein Pärchen haben,dann würden wir uns auch überraschen lassen,dann haben wir ja schon von jedem eins  ;)

Ich glaube,selbst wenn es bei uns wieder ein Mädel werden würde würde ich es nie mit Chiara vergleichen.

Ich meine,es ist ja dann nur das Geschlecht gleich  ;)

@Minime

Jawoll  ;D

@Me

Oh mann,Chiara hat eben wieder gegöbelt.....kann das im Moment doch sowas von nicht riechen und Menne ist ja bei seiner Weihnachtsfeier.

Dafür scheint es ihr trotzdem gut zu gehen...mal abwarten,was noch so kommt  ::)

Minime-mama

Wie findet man nur den richtigen Namen?

wir rätseln die ganze zeit nun rum und finden nichts gescheites :-\
Mein Freund hat einfach einen viel zu doofen Nachnamen >:(

~~~~

Jenn

@Tina ich hab da glaub ich son extrem Beispiel mit meiner Schwiema. Die hat ja auch zwei Jungs und wollte immer ein Mädchen.
Sie meint immer das sie beide Kinder gleich liebt.
Aber jeder merkt das es halt nicht so ist. Ihr erstgeborener ( Mein Mann) ist ihr absoluter Liebling. Sie erzählt nur von Dom wie toll er doch als Kind war und was für ein Sunshinebaby und das er ja so gescheit wäre und und und.
Benny ( mein kleiner Schwanger) war ja laut ihrer Aussage immer zickig und ein häßliches baby und nicht so intelligent wie mein Mann  s-banghead
Naja aber will jedem erzählen das sie ja beide Kinder gleich liebt!  s-banghead
Ich glaube das ich deswegen so Angst habe das ich auch so werde, weil sie so extrem ist.

@Mini ja das Thema Namen geht bei uns auch schon wieder los.
Ich weiß nicht wie iwe viele Namen ich meinem Mann vorgebetet habe bis wir uns dann endlich mal einig wurden ;D