Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Minime, ich finde es sehr toll, dass du dir das Tattoo als Symbol stechen lassen hast! Meins bringt eigentlich nur meine Art zum Ausdruck...
Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme mit dem Bild einfügen...

[gelöscht durch Administrator]

NoName

Och bienchen der is süß :)

Ich glaub ich werde krank. Mir kratzt der ganze Hals aber keinen Lust auf Tee.  :-[

Minime-mama

Oh Krank werden ist garnicht so gut, dann geh einfach heute früh zu bett

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Angischnecke

Findet ihrs nicht zu früh mit den Sachen? Alle andern warn voll entsetzt, das ich jetzt scho Zeug da hab! Aber is ja noch lang nicht alles fertig!!

Ihr glaubt nicht, wie ich das geniese wenn mein Krümel sich bemerkbar macht! Mein Schatz ist, glaub ich, :P schon voll genervt, weil ich jedesmal voll begeistert losrufe, wenn ich was merke ::)!!

Minime-mama

Na ja es sind nur noch 4 Monate und 19 Tage bis ich ET habe, da ich denke das ich ab dem 9ten monat sowieso garnichts mehr machen darf, plane und hole ich das lieber jetzt langsam, so hat mein Mann das alles nicht wenn ich dann nicht mehr laufen kann

~~~~

NoName

Naja was solls, Muss ich durch.

Hatte das von euch schon mal einer und zwar ziehts bei mir auf der linken seite bissl weiter links vom Bauchnabel. geht schon den ganzen nachmittag so.

Angi: Ich hab von anfang an gesagt dieses Jahr kaufe ich nix und is bis jetzt auch so geblieben. Das Bett werden wir dann April oder Anfang Mai holen. Den rest hab ich noch da oder kleinigkeiten wie Sauger Nuckis windeln ecpp werden dann geholt kurz vor termin

♥Chaosqueen♥

Also ich werde mit dem Zimmer im Februar-März anfangen... Das ist früh genug. Auch mit Einrichtung kaufen. Und Klamotten u.a. kaufe ich, wenn ich das sehe...

Angischnecke

Gekauft hab ich bis jetzt nur die winnieh puh wandaufkleber! Den Rest haben wir nur bei meinen Eltern geholt! Möchte halt auch alles fertig haben, solang ich noch kann! Aber wird sich eh noch weng hinziehn! Is noch sooooooooo viel zu tun und zu kaufen!!

♥Chaosqueen♥

Ne Freundin von mit hat 2 Wochen vor dem ET noch die ganze Wohnung gestrichen... Ich denke, man ist immer so fit wie man es selber will... Aber das sag ich dann nochmal wenn ich 2 wochen vor dem ET bin  ;)
Wir fangen im Feb an das Zimmer auszumisten und zu streichen und dann mit Zimmer aussuchen und sowas... ich finde, wenn bis ende März alles steht, reicht das vollkommen

linamaus

uiii... Tattoos... schick schick... na dann oute ich mal:

ISCH HABE KEIN TATTOO UND WERDE AUCH KEINS MACHEN, AUCH NICHT DEN NAMEN MEINES BABYS.   ;D ;)

Leider sind Tattoos nicht wirklich dauerhaft schön und wenn ich mal keine Lust mehr darauf habe, dann bereue ich es.
Ich habe nix gegen Tattoos, nein, es gibt wunderschöne, aber später im Alter ... nep..  ;)

Zimmer - auch in Februar oder so...

♥Chaosqueen♥

Also ich hab die Stellen so gewählt, dass ich sie nicht immer sehe und da wirds auch nicht faltig... Vielleicht hab ich mal irgendwann nen Zombie auf der Schulter, aber ich sehe es ja nicht  ;)

Minime-mama

Keine angst lina, wir springen dich nun nicht an, nur weil du das nicht machst ;)

wegen dem Streichen, es kann sein das ich mich noch Fit fühle, aber mein Freund kriegt jetzt schon manchmal den koller wenn ich nur daran denke das Wohnzimmer umzuräumen ;D

~~~~

Angischnecke

ich hab mir meins am Knöchel machen lassen, weil ich hoffe, das ich da nicht ganz so schrumpelig wird ;)!
Bis unser Zimmer fertig is, dauerts auch noch ewig! Haben ja auch keinen Urlaub merh, also geht eh alles nur nebenbei!

NoName

Zitat von: linamaus am 21. Dezember 2008, 21:07:39

Leider sind Tattoos nicht wirklich dauerhaft schön und wenn ich mal keine Lust mehr darauf habe, dann bereue ich es.

Deswegen hab ich meins aufn Rücken, wo ich es selber nicht sehe ;D

Angischnecke

Minime-mama

Also ich muss sagen das auch die Tattoos für mich einen Reiz haben die ein älterer mensch hat, früher habe ich mir immer zu den Tattoos bei älteren Menschen immer seeräuber geschichten ausgedacht und fand das total toll...

Und solange die Tattoos nicht im Gesicht sind sondern da wo man noch Klamotten drüber ziehen kann, finde ich Tattoos vollkommen in Ordnung.
Außerdem rennen wir später bestimmt nicht Bauchfrei umher mit 70, obwohl das auch noch Lustig wäre ;D

~~~~

♥Chaosqueen♥

Tattoos sind wirklich Geschmackssache... Aber ich würde es immer wieder machen...

Minime-mama

Ich denke bei mir werden auch noch ein paar kleine dazu kommen mit der Zeit, aber nicht mehr so groß wie aufm Rücken, das war mir zu Teuer ;D

~~~~

NoName

darf ich fragen, was du gezahlt hast? wenn nicht is auch ok

♥Chaosqueen♥

meins hab ich zum 10-er Abschluß bekommen... Ob außer dem Namen noch was dazukommt weiß ich nicht. Wie gesagt, meine Sucht sind eher die Piercings

NoName

:) da hab ich auch 2 hatte mal 3

tee schmeckt so bäh  :P

♥Chaosqueen♥

Wieso nur noch 2?
Ich hab wie gesagt 5 und es kommen bestimmt noch welche dazu...

NoName

hab meins aus dem bauchnabel rausgemacht. schon bei der ss mit mia. jetz hab ich nur noch nase und zunge

♥Chaosqueen♥

Ich hab mir ein SS-Piercing geholt für den Bauchnabel.
Ich hab eins im Ohrknorpel, Augenbraue, Zunge, Bauchnabel und Venushügel

NoName

Ui das letztere stelle ich mir schmerzhaft vor  :-X

also wenn ich alle am ohr noch mit zähle sind es 6 + die 2 perchings :)