Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Dann ist ja gut, wenn es sich gleich wieder legt...
Das stimmt... Immer das machen, wozu du grad Lust hast, dann gehts dir auch gleich besser ;)

Es sei denn, du willst deinen Freund verprügeln, dann sag bitte nicht, dass ich das gut geheißen hab  ;D

Minime-mama

Wie war das noch mal, paar schläge auf den Hinterkopf erhöhen das denkvermögen? ;D

Nein, nein keine angst, den würde ich ja platt machen können ;D ;D

Habe es nur gerade sehr praktisch, weil wir haben bei uns einen direkten zugang zum Badezimmer vom Schlafzimmer, und leider fehlt bei der Tür der schlüssel, also habe ich einfach schnell die griffe abgebaut, ma sollte sich nie mit einer klempterstochter anlegen, denn nun schleicht er um die Zimmer rum, klingt sehr lustig ;D

Hab grad ein älteres lieblingslied von mir gefunden, wusste ganicht das ich das aufm Laptop habe, weiß aber leider nicht von wem das ist, geschweige denn wie es heißt...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Hehe, es dürfen bei Misserfolg auch härtere Schläge sein...

Tja, Not macht erfinderisch... Ich würd meinen Freund wenn einschließen... Das kommt lustiger ;)

Minime-mama

Wäre auch ne gute idee fürs nächste mal, werde ich mir auf jedenfall merken ;D

~~~~

♥Chaosqueen♥

Minime-mama

Ich werde dann auf jedenfall davon berichten, das wäre der bringer, auch wenn ich weiß das es ihn immer völlig aus der ruhe bringt wenn ich pissig auf ihn bin, aber von außen ist er -meistens- ganz ruhig, als wenn garnichts wäre kann er dann weiter fernsehen oder sonstiges, während ich ihm am liebsten an den Hals springen könnte ;D

Und ich finde es irgendwie gut, das es da bei uns keine routine gibt, so wird es wenigstens nie langweilig und wenn wir uns streiten, könen wir machmal echt wirken wie Kindergarten Kinder die darum streiten wer denn nun eigentlich das letzte Brötchen bekommt ;D

Jaja, aber der alte Scheiß ist leider manchmal immer noch ein problem für ärger.

Aber ansonsten gehts Krümel glaube ich sehr gut, er liegt bei mir halt einfach auf der Tränen drüse, das ist manchmal echt grausam, da kann ich sogar bei mcd. heulen wenn ich warten muss wegen Pommes, ist schon sehr lustig wenn so ein kleines wesen in einem die ganze gefühlswelt beeinflusst

~~~~

♥Chaosqueen♥

Meiner redet dann nicht mehr mit mir... Eigentlich ignoriert der mich vollkommen, woraufhin ich ihm dann am liesten an die Gurgel gehen könnte...

Jaha, Krümel auf Tränendrüse kenn ich... Wenn das nicht so geht, wie ich das will, fang ich auch grad an zu heulen. Das beste wars ja mit den Weihnachtskugeln Anfang Oktober... Da bin ich angefangen zu heulen, weil wir eben erst zusammengezogen waren und ich keine Kugeln hatte für Weihnachten...

Minime-mama

;D oh auch sehr nett, übrigens die geschichte mit mcd stimmt wirklich und der Mann stand da ziehmlich hilflos vor mir während ich , natürlich noch immer heulend, versuchte ihm zu erklären das ich dafür eigentlich garnichts kann das ich weine.

Ich glaube ich habe ihn den ganzen Tag verhagelt ::)

So ich werde jetzt mal Offline gehen, muss morgen um 9 aufstehen, damit ich pünktlich zu meier Schwester komme, eier da dann ein letztes mal noch weihnachten und da ist dann riesiges beschenken, weil sie 5 Kinder hat...

Wünsche euch allen noch nen schönen abend

~~~~

♥Chaosqueen♥

Hehe, s-rofl das Gesicht hätte ich gern gesehen...

Ich schließe mich Minime dann mal an!

Falls noch jemand da ist: schönen Abend noch und gute Nacht

TinaundCJ

Guten Morgääähn!!!!

Hach ja,die Sache mit den Hormonen kenne ich auch.

Musste ja gestern sämtlichen Leuten das Bild von dem Baby meiner Freundin zeigen und jedes Mal war ich am heulen,wie ein Schlosshund^^

Dann hatten die abends bei Stars in der Magnege noch einen kleinen Ausschnitt aus "König der Löwen" und ich war schon wieder am flennen,weiss gar nicht,wie das morgen werden soll  ;D

Nachher fahren wir noch zu Menne´s Oma in´s Altenheim mal Frohe Weihnachte wünschen und vllt bekomme ich Menne überredet,das wir danach mal bei izza Hut essen,hätte da mal wieder voll Hunger drauf.

Wünsche Euch einen tollen Tag und vielleicht bis später  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tigerlilly

huhu mädels

ich hatte über weihnachten soviel zu tun das ich es garnicht an pc geschafft habe.
hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden

ihr habt soviel geschrieben da hab ich gar keine lust nachzulesen  ::)
hoffe hab nix wichtiges verpasst, ansonsten wäre ich über kurzfassung dankbar :)

bis später

мєρнιѕтa

Hallihallo!

@Minime: Die McD Geschichte ist ja echt lustig...der arme Kerl! Bisher bin ich noch von der Heulerei verschont geblieben, aber ich wills mal lieber nicht verschreien....

me: Wir sind wieder aus der Baby-Welt zurück. Eigentlich wollten wir ja nur ein bisschen schauen, aber wir haben unser Traum-Baby-Zimmer gefunden, und das war auch noch im Angebot für 599,- stat 767,-...da mussten wir einfach zuschlagen  :D. Kuckt mal, so siehts aus (leider ist die Bild-Qualität nicht so toll, aber ich denke man erkennts):

Dann haben wir noch Kinderwägen angeschaut, und uns einen ausgesucht, den wir wahrscheinlich nehmen: Den Astro von ABC, da finde ich das Preis-Leistungsverhältnis echt super, und optisch gefällt er uns auch richtig gut.  :D
Ich dachte ja ursprünglich, dass diese Chicco toll und günstig wären, aber ich muss sagen, die sind echt total schwer zu lenken und irgendwie gar nicht toll.
Die Bugaboo sind wirklich so klasse, wie alle sagen, und wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich den auch kaufen  ;).
Die Quinny (zu BlueEyes schiel) hätten mit auch gut gefallen, sind aber auch nicht gerade günstig. Also wirds wohl der Astro werden.
Ach ja Mädels: die Lieferzeiten für Kinderwägen sind so ca. 12 Wochen, falls die Wägen nicht lagernd sind...also all zu lange dürfen wir uns gar nicht mehr Zeit lassen...

Minime-mama

Mephista ich finde das zimmer auch schön.

so ich bin gerade von meiner Schwester wieder gekommen.
Und ich bin richtig sauer auf ihren jetz-Ex-Freund, so ein stuhrer Bock das gibt es garnicht s-banghead s-motz
Naja andere Geschichte...

Ich wurde reichlich mit Kleidung ausgestattet von ihr, leider viele Mädchensachen, aber na ja.
Und nun warte ich darauf das es 23:30 wird weil dann kommt mein Schatz von der Arbeit wieder, aber ich weiß nicht einmal ob ich es so lange aushalten kann, bin schon wieder richtig müde.

Ansonsten geht es mir wirklich gut.
Heute hatte ich meinen Krümel eigentlich noch nicht so gespührt, aber nach dem ich mich über den doofen Kater aufgeregt habe, weil er Erdnusssoße auf dem Sofa verschüttet hatte, meldet sich Felix nun auch fleißig..

Ich habe heute übrigens das gefühl das ich wirklich viel dicker geworden bin, heute hat sogar jemand im Bus einen platz für mich frei gemacht, da dachte ich mir wirklich : na so dick bin ich aber nun doch nicht >:(, aber danke ;D

wünsche euch allen noch nen schönen abend

~~~~

NoName

HAllo Mädels

Melde mich von den Feiertagen auch wieder zurück. Bin seit heute morgen wieder zuhause und sehr froh.

War alles schön, gab viele Geschenke für die kleine, aber nun bin ich froh, wieder zuhause zu sein.

Hab jetzt auch nix groß nachgelesen. Bin auch schon wieder platt. Hat ganz schön geschlaucht die letzten Tage.

Outings: Herzlichen Glückwunsch. :D

Me: Ja irgendwie merk ich Krümel immer noch nicht.  :-\ Also nicht so wirklich. Es kluckert zwar ab und zu mal und mein Bauch zuckt mal kurz, aber das nur abends und dann auch nicht jeden Tag.  :-\

Morgen hab ich Bergfest :D Endlich die erste Hälfte geschafft :D

So werd nun noch bissl lesen und dann gehts ins Bett.

Lg Dani

♥Chaosqueen♥

Guten Abend,

@ Mephista:
Mensch, das ist aber schön... Das würd ich auch kaufen  :)

@ Minime:
Reg dich nicht über so einen Bock auf... Der ist es nicht wert.

@ Trotzengel:
welcome back! So langsam trudeln ja wieder alle ein. Es ist nämlich total langweilig, wenn man hier nichts nachlesen kann...

@ me:
wir haben ENDLICH ein vernünftiges Lattenrost und eine vernünftige Matratze! Morgen endlich mal ohne Rückenschmerzen aufwachen... Hoffe ich zumindest  ::)

Krümeline hat mir heute das erste Mal direkt einen in die Seite gegeben... Das tat ein kleines bisschen weh. Ich wusste garnicht, dass die Gebärmuter schon sooo groß ist, dass sie dahin kommt! Naja, werde wohl ab jetzt öfter einen Tritt verpasst bekommen, der etwas unangenehm ist, denke ich... Aber macht ja nichts. Ist schon krass, wenn man sich vorstellt, dass die Kleine schon fast 30cm von Kopf bis Fuß ist...

Ansonsten werde ich jetzt noch was im Fernsehen schauen und dann mal ins Bett gehen...

Schönen abend allen noch

мєρнιѕтa

Zitat von: trotzengel am 27. Dezember 2008, 21:07:36
Me: Ja irgendwie merk ich Krümel immer noch nicht.  :-\ Also nicht so wirklich. Es kluckert zwar ab und zu mal und mein Bauch zuckt mal kurz, aber das nur abends und dann auch nicht jeden Tag.  :-\
Geht mir genauso, ich dachte schon ich wäre die Einzige.

@Bienchen: Na dann schlaf gut!

NoName

mephista: Ich mach mich schon wieder gaga :P ;D aber irgendwie gurgelts grad nur in mir. Nur die Darmbewegung sicherlich  ::)

Hazel.im.glück

ich spüre noch immer nix  :'( nix. gar nix.

Angischnecke

Guten Morgen!

Bitte drückt mir später ganz fest die Daumen für ein outing! Hoff das zureden hat bei Krümel gewirkt :)!

Einen schönen Tag euch noch und ich meld mich später!

LG
Angi

NoName

Morgen Mädels

Ich darf es nun endlich auch schreiben :D Ich habe heute Bergfest :D Freu

Angi: weis nicht ob ich es überlesen hast, aber heute zum Sonntag US? Oder musst du ins KH?

Spüren: Na da bin ich ja nicht die einzigste.

So werden dann bissl rausmachen.

Wünsch euch einen shcönen Sonntag.

Lg Dani

Minime-mama

Angi du bekommst heute ein Outing? ???

@Gluckern

na ja ich muss sagen, das es glaube ich bei niemand wirklich anders ist...
Noch haben die kleinen ja nicht ganz so viel kraft, so fühlt es sich halt an wie ein gluckern oder muskel zucken, oder wie mein Freund es gerne beschreibt ein "schnipsen".

Ich spühre meinen Krümel auch hauptsächlich dann wenn ich zur ruhe gekommen bin, das hat mir mal jemand damit erklärt, das wenn wir uns bewegen, schwingt das unseren Krümel in den Schlaf und wenn es dann ruhig ist ist es wach und bewegt sich dann.

@Hazel

Wenn du ab der 20 SSW immer noch nichts spührst geh doch einfach mal das nächste mal zu deinem FA und frage ihn wo denn deine Plazenta liegt, wenn du nämlich eine vorderwand plazenta hast, dann kannst du dein kleines nicht wirklich spühren....

@Trotzengel

alles gute beim Bergfest

@me

Alles supi

~~~~

minimuck

:D glückwunsch zu den neuen outings!

@trotzdengel: juhuu! bergfest!!!  s-dance

@mephista: ich finde das kizi auch klasse. und bei der kiwafrage kann ich dir auch nur zustimmen - wenn ich im lotto gewänne, gäbs auch nen bugaboo o.ä. aber ich brauch mit meinem (alten) teutonia ja auch nicht meckern...

@spüren: tagsüber spüre ich auch meist nur gluckern / vibrieren. abends, in ruhe dann auch ein paar deutlichere tritte. und wenn ich mich über etwas aufrege oder mich anstrenge, dann wuselt mini auch ganz doll rum.

@me: hab gestern in unseren 50/56/62er klamotten gewühlt - ohhhh, schmacht... aber irgendwie fehlt da was. muss nochmal ein bisschen suchen gehen - oder EINKAUFEN  ;D  ;D

dann machts mal gut, ihr lieben!
minimuck

Angischnecke

Hallo!

Ich weis schon, das heute Sonntag ist! Mein FA macht aqber auch Sonntags Termine, für Berufstätige Frauen oder damit die Papas mit können! Und mein Schatz kann leider nur Sonntags mit!
Also bitte ganz fest die Daumen drücken ;)!!

LG
Angi

Minime-mama

Unsere Daumen sind gedrückt s-daumendruck
wünscht du dir denn ein geschlecht ganz besonders?

~~~~

Angischnecke

@minimemama: Ne, uns isses eigentl. egal! Freu mich über beides!